Körpermassenindex

Der Körpermassenindex (BMI) oder Index von Quetelet, ist eine heuristische Vertretung für menschliches Körperfett, das auf einem Gewicht und Höhe einer Person gestützt ist. BMI misst den Prozentsatz Körperfett nicht wirklich. Es wurde zwischen 1830 und 1850 vom belgischen Adolphe Polymathequetelet während des Kurses ausgedacht, "soziale Physik" zu entwickeln. Körpermassenindex wird als die durch das Quadrat seiner oder ihrer Höhe geteilte Körpermasse der Person definiert. Die in der Medizin allgemein verwendeten Formeln erzeugen eine Einheit des Maßes des Kg/M. BMI kann auch mit einer BMI Karte bestimmt werden, die BMI als eine Funktion des Gewichts (horizontale Achse) und Höhe (vertikale Achse) das Verwenden von Höhenlinien für verschiedene Werte von BMI oder Farben für verschiedene BMI Kategorien zeigt.

Gebrauch

Während die Formel vorher den Quetelet Index nach BMI Daten zum 19. Jahrhundert, der neue Begriff "Körpermassenindex" für das Verhältnis und sein Beliebtheitsdatum zu einer Zeitung veröffentlicht in der Ausgabe im Juli von 1972 in der Zeitschrift von Chronischen Krankheiten durch Ancel Keys genannt hat, der gefunden hat, dass der BMI die beste Vertretung für den Körperfett-Prozentsatz unter Verhältnissen des Gewichts und der Höhe war; das Interesse an Messkörperfett, das wegen Beleibtheit ist, die ein wahrnehmbares Problem in wohlhabenden Westgesellschaften wird. BMI wurde von Keys ausführlich zitiert als, passend für Bevölkerungsstudien und unpassend für die individuelle Diagnose zu sein. Dennoch, wegen seiner Einfachheit, ist es gekommen, um für die individuelle Diagnose trotz seiner Unangemessenheit weit verwendet zu werden.

BMI hat ein einfaches numerisches Maß "einer Dicke" oder "Dünnheit" einer Person zur Verfügung gestellt, Medizinern erlaubend, über - und untergewichtige Probleme objektiver mit ihren Patienten zu besprechen. Jedoch ist BMI umstritten geworden, weil viele Menschen, einschließlich Ärzte, gekommen sind, um sich auf seine offenbare numerische Autorität für die medizinische Diagnose zu verlassen, aber das war nie der Zweck des BMI; es wird gemeint, um als ein einfaches Mittel verwendet zu werden, sitzende (physisch untätige) Personen, oder eher, Bevölkerungen mit einer durchschnittlichen Körperzusammensetzung zu klassifizieren. Für diese Personen sind die aktuellen Werteinstellungen wie folgt: Ein BMI 18.5 zu 25 kann optimales Gewicht anzeigen; ein BMI tiefer als 18.5 weist darauf hin, dass die Person untergewichtig ist, während eine Zahl oben 25 anzeigen kann, dass die Person übergewichtig ist; eine Person kann einen BMI unter 18.5 erwarteten zu Krankheit haben; eine Zahl oben 30 weist darauf hin, dass die Person (mehr als 40 fettleibig, krankhaft fettleibig ist).

Für eine gegebene Höhe ist BMI zur Masse proportional. Jedoch, für eine gegebene Masse, ist BMI zum Quadrat der Höhe umgekehrt proportional. Also, wenn sich alle Körperdimensionen verdoppeln, und Masse natürlich mit dem Würfel der Höhe klettert, dann verdoppelt sich BMI, anstatt dasselbe zu bleiben. Das läuft auf höhere Leute hinaus, die einen berichteten BMI haben, der im Vergleich zu ihren wirklichen Körperfett-Niveaus uncharakteristisch hoch ist. Im Vergleich basiert der Index von Ponderal auf diesem natürlichen Schuppen der Masse mit der dritten Macht der Höhe. Jedoch werden viele höhere Menschen nicht nur kurze Leute "hoch geschraubt", aber neigen dazu, schmalere Rahmen im Verhältnis zu ihrer Höhe zu haben. Nick Korevaar (ein Mathematik-Vortragender von der Universität Utahs) schlägt vor, dass statt des Quadrierens die Körperhöhe (weil tut der BMI), oder das Kubieren der Körperhöhe (weil tut der Index von Ponderal), es passender sein würde, eine Hochzahl zwischen 2.3 und 2.7 (wie ursprünglich bemerkt, durch Quetelet) zu verwenden. (Weil eine theoretische Basis für solche Werte MacKay sieht.)

Erster BMI

BMI Erst, eine einfache Modifizierung des BMI Systems, ist das Verhältnis von wirklichem BMI zur oberen Grenze BMI (zurzeit definiert an BMI 25). Wie definiert, ist Erster BMI auch das Verhältnis des Körpergewichts zur oberen Körpergewicht-Grenze, die an BMI 25 berechnet ist. Da es das Verhältnis von zwei getrennten BMI-Werten ist, ist Erster BMI eine ohne Dimension Zahl ohne verbundene Einheiten. Personen mit BMI Erstem

Kategorien

Ein häufiger Gebrauch des BMI soll bewerten, wie viel ein Körpergewicht einer Person davon abweicht, was normal oder für eine Person seiner oder ihrer Höhe wünschenswert ist. Das Gewicht-Übermaß oder der Mangel können teilweise durch Körperfett verantwortlich gewesen werden (fetthaltiges Gewebe), obwohl andere Faktoren wie muscularity auch BMI bedeutsam betreffen (sieh Diskussion unten und Übergewicht). WER einen BMI von weniger als 18.5 als untergewichtig betrachtet und Unterernährung, eine Essstörung oder andere Gesundheitsprobleme anzeigen kann, während ein BMI größerer als 25 übergewichtig und oben 30 betrachtet wird, wird fettleibig betrachtet. Diese Reihen von BMI-Werten sind nur als statistische Kategorien gültig

Die amerikanische Nationale Gesundheit und der Nahrungsüberprüfungsüberblick von 1994 haben angezeigt, dass 59 % von amerikanischen Männern und 49 % von Frauen BMIs mehr als 25 hatten. Krankhafte Beleibtheit — ein BMI 40 oder mehr — wurde in 2 % der Männer und 4 % der Frauen gefunden. Der neueste Überblick 2007 zeigt eine Verlängerung der Zunahme in BMI an: 63 % von Amerikanern sind übergewichtig oder, mit 26 % jetzt in der fettleibigen Kategorie (ein BMI 30 oder mehr) fettleibig. Dort unterscheiden sich Meinungen auf der Schwelle, um in Frauen untergewichtig zu sein; Ärzte setzen irgendetwas von 18.5 bis 20 als seiend das niedrigste Gewicht, am häufigsten festgesetzt an, 19 seiend. Ein BMI das Nähern 15 wird gewöhnlich als ein Hinweis für Verhungern und die Gesundheitsgefahren beteiligt, mit einem BMI EIN BMI verwendet, der weniger ist als der 5. Prozentanteil, wird untergewichtig betrachtet, und über dem 95. Prozentanteil wird fettleibig für Leute 20 und darunter betrachtet. Wie man betrachtet, sind unter 20 Leute mit einem BMI zwischen dem 85. und 95. Prozentanteil übergewichtig.

Neue Studien in Großbritannien haben angezeigt, dass Frauen zwischen den Altern 12 und 16 einen höheren BMI haben als Männer desselben Alters durch 1.0 Kg/M durchschnittlich.

Internationale Schwankungen

Diese empfohlenen Unterscheidungen entlang der geradlinigen Skala können sich von Zeit zu Zeit und Land zum Land ändern, globale, längs gerichtete Überblicke problematisch machend. 1998 haben die amerikanischen Nationalen Institute für die Gesundheit amerikanische Definitionen in die Linie mit Weltgesundheitsorganisationsrichtlinien gebracht, die normale/übergewichtige Abkürzung von BMI 27.8 zu BMI 25 senkend. Das hatte die Wirkung, etwa 25 Millionen Amerikaner wiederzudefinieren, die vorher zu "Übergewicht" "gesund" sind. Es empfiehlt auch, die normale/übergewichtige Schwelle für asiatische Südostkörpertypen zu ungefähr BMI 23 zu senken und nimmt an, dass weitere Revisionen aus klinischen Studien von verschiedenen Körpertypen erscheinen.

Japanische Definition

Singapur

In Singapur, die BMI Abkürzungszahlen wurden 2005 revidiert, durch Studien motiviert zeigend, dass viele asiatische Bevölkerungen, einschließlich Singapurer, höheres Verhältnis von Körperfett und vergrößerter Gefahr für kardiovaskuläre Krankheiten und Zuckerkrankheit mellitus im Vergleich zu Weißen an demselben BMI haben. Den BMI Abkürzungen wird eine Betonung auf der Gesundheitsgefahr aber nicht dem Gewicht geboten.

Anwendungen

Statistisches Gerät

Der BMI wird allgemein als ein Mittel der Korrelation zwischen Gruppen verwendet, die durch die allgemeine Masse verbunden sind, und kann als ein vages Mittel dienen, Fettsucht zu schätzen. Die Dualität des BMI besteht darin, dass, während gebrauchsfreundlich, als eine allgemeine Berechnung, er darin beschränkt wird, wie genau und sachdienlich die dabei erhaltenen Daten sein können. Allgemein ist der Index passend, um Tendenzen innerhalb von sitzenden oder übergewichtigen Personen anzuerkennen, weil es einen kleineren Rand für Fehler gibt.

Diese allgemeine Korrelation ist für Einigkeitsdaten bezüglich Beleibtheit oder verschiedener anderer Bedingungen besonders nützlich, weil es verwendet werden kann, um eine halbgenaue Darstellung zu bauen, von der eine Lösung festgesetzt werden kann, oder der RDA für eine Gruppe berechnet werden kann. Ähnlich wird das immer mehr sachdienlich für das Wachstum von Kindern wegen der Mehrheit ihrer Übungsgewohnheiten.

Das Wachstum von Kindern wird gewöhnlich gegen eine BMI-gemessene Wachstumskarte dokumentiert. Beleibtheitstendenzen können vom Unterschied zwischen dem BMI des Kindes und dem BMI auf der Karte berechnet werden.

Klinische Praxis

BMI ist durch WER als der Standard verwendet worden, um Beleibtheitsstatistik seit dem Anfang der 1980er Jahre zu registrieren. In den Vereinigten Staaten wird BMI auch als ein Maß von untergewichtigen, infolge der Befürwortung im Auftrag derjenigen verwendet, die mit Essstörungen, wie Pubertätsmagersucht und Heißhunger nervosa leiden.

BMI kann schnell und ohne teure Ausrüstung berechnet werden. Jedoch ziehen BMI Kategorien viele Faktoren wie Rahmengröße und muscularity nicht in Betracht. Die Kategorien scheitern auch, für unterschiedliche Verhältnisse von Fett, Knochen, Knorpel, Wassergewicht, und mehr verantwortlich zu sein.

Trotzdem werden BMI Kategorien regelmäßig als ein befriedigendes Werkzeug betrachtet, um zu messen, ob sitzende Personen "untergewichtig", "übergewichtig" oder mit verschiedenen Befreiungen "fettleibig" "sind" wie: Athleten, Kinder, der Ältliche und das schwache.

Ein grundlegendes Problem, besonders in Athleten, besteht darin, dass Muskelgewicht zu BMI beiträgt. Einige Berufsathleten würden "übergewichtig" oder gemäß ihrem BMI, trotz ihrer "fettleibig" sein, wenig Fett tragend, wenn die Zahl, an der sie "übergewichtig" oder "fettleibig" betrachtet werden, aufwärts in einer modifizierten Version der Berechnung nicht angepasst wird. In Kindern und dem Ältlichen können Unterschiede in der Knochen-Dichte und, so, im Verhältnis des Knochens zum Gesamtgewicht die Zahl bedeuten, an der diese Leute untergewichtig betrachtet werden, sollte nach unten angepasst werden.

Das medizinische Unterschreiben

In den Vereinigten Staaten, wo das medizinische Unterschreiben von Plänen der privaten Krankenversicherung weit verbreitet ist, werden die meisten Versorger der privaten Krankenversicherung einen besonderen hohen BMI als ein Abkürzungspunkt verwenden, um Versicherungsquoten dafür zu erheben oder Versicherung Patienten der höheren Gefahr zu verweigern, dadurch den Versicherungskosten-Einschluss auf alle anderen Unterzeichneten in einer 'normalen' BMI-Reihe reduzierend. Der Abkürzungspunkt wird verschieden für jeden Krankenversicherungsversorger bestimmt, und verschiedene Versorger werden gewaltig verschiedene Reihen der Annehmbarkeit haben. Viele werden aufeinander abgestimmte Überlastungen durchführen, in denen der Unterzeichnete eine zusätzliche Strafe gewöhnlich als ein Prozentsatz der Monatsprämie bezahlen wird, die auf der Mitgliedschaft in einer versicherungsstatistisch entschlossenen Risikoreihe entsprechend einer gegebenen Reihe von BMI-Punkten über einer bestimmten annehmbaren Grenze bis zu einem maximalen BMI vorbei gestützt ist, der der Person einfach Annehmbarkeit unabhängig vom Preis bestritten wird. Dem kann mit Gruppenversicherungspolicen gegenübergestellt werden, die das medizinische Unterschreiben nicht verlangen, und wo Versicherungsannehmbarkeit auf Grund davon versichert wird, ein Mitglied der Versicherungsnehmer-Gruppe, unabhängig von BMI oder anderen Risikofaktoren zu sein, die wahrscheinlich die zu einem individuellen Gesundheitsplan unzulässige Person machen würden.

Beschränkungen und Mängel

Die medizinische Errichtung hat Hauptmängel von BMI anerkannt. Weil die BMI Formel nur auf das Gewicht und die Höhe abhängt, sind seine Annahmen über den Vertrieb unter dem mageren fetthaltigen und Massengewebe ungenau. BMI überschätzt allgemein Fettsucht auf denjenigen mit der magereren Körpermasse (z.B, Athleten) und unterschätzt Überfettsucht auf denjenigen mit der weniger mageren Körpermasse. Eine Studie im Juni 2008 durch die Romero-Hürde u. a. untersucht 13,601 Themen von der Nationalen Dritten USA-Gesundheit und dem Nahrungsüberprüfungsüberblick (NHANES III) und gefunden, dass BMI-definierte Beleibtheit in 21 % von Männern und 31 % von Frauen da gewesen ist. Das Verwenden von Körperfett-Prozentsätzen (BF %), jedoch, BF %-defined Beleibtheit wurde in 50 % von Männern und 62 % von Frauen gefunden. Während BMI-definierte Beleibtheit hohe Genauigkeit gezeigt hat (95 % von Männern und 99 % von Frauen, die BMI-definierte Beleibtheit auch präsentieren, BF %-defined Beleibtheit präsentiert haben), hat BMI schlechte Empfindlichkeit gezeigt (BMI hat nur 36 % der Männer und 49 % der Frauen identifiziert, die BF %-defined Beleibtheit präsentiert haben).

Mathematiker Keith Devlin und eine Restaurant-Industrievereinigung Das Zentrum für die Verbraucherfreiheit behauptet, dass der Fehler im BMI bedeutend und so durchdringend ist, dass es in der Einschätzung der Gesundheit nicht allgemein nützlich ist. Die Universität von Chikagoer Staatswissenschaft-Professor Eric Oliver sagt, dass BMI ein günstiges, aber ungenaues Maß des Gewichts ist, das auf das Volk gezwungen ist, und revidiert werden sollte.

Eine Studie, die durch JAMA 2005 veröffentlicht ist, hat gezeigt, dass "übergewichtige" Leute eine ähnliche Verhältnisgefahr der Sterblichkeit "normalen" Gewicht-Leuten, wie definiert, durch BMI hatten, während "untergewichtige" und "fettleibige" Leute eine höhere Mortalität hatten.

In einer Analyse von 40 Studien, die mit 250,000 Menschen verbunden sind, waren Patienten mit Kranzarterie-Krankheit mit "normalem" BMIs an der höheren Gefahr des Todes durch kardiovaskuläre Krankheit als Leute, deren BMIs sie in der "übergewichtigen" Reihe (BMI 25-29.9) stellen.

Im "Übergewicht", oder dem Zwischenglied, der Reihe von BMI (25-29.9), hat die Studie gefunden, dass BMI gescheitert hat, zwischen dem bodyfat Prozentsatz und der mageren Masse zu unterscheiden. Die Studie hat beschlossen, dass "die Genauigkeit von BMI im Diagnostizieren der Beleibtheit besonders für Personen in den BMI Zwischenreihen in Männern und im Ältlichen beschränkt wird. … Diese Ergebnisse kann helfen, das unerwartete bessere Überleben in übergewichtigen/milden fettleibigen Patienten zu erklären."

Eine 2010-Studie, die 11,000 Themen seit bis zu acht Jahren gefolgt ist, hat beschlossen, dass BMI nicht ein gutes Maß für die Gefahr des Herzanfalls, Schlags oder Todes ist. Wie man fand, war ein besseres Maß das Verhältnis der Taille zur Höhe.

BMI ist für Leute besonders ungenau, die passend oder athletisch sind, weil die höhere Muskelmasse dazu neigt, sie in der "übergewichtigen" Kategorie durch BMI zu stellen, wenn auch ihre Körperfett-Prozentsätze oft in der 10-15-%-Kategorie fallen, die unter dieser einer mehr sitzenden Person des Durchschnitts ist, bauen, wer eine "gesunde" BMI Zahl hat. Die Körperzusammensetzung für Athleten wird häufig mit Maßnahmen von Körperfett, wie bestimmt, durch solche Techniken wie skinfold Maße oder das Unterwasserwiegen besser berechnet, und die Beschränkungen des manuellen Maßes haben auch zu neuen, alternativen Methoden geführt, Beleibtheit wie der Körpervolumen-Index zu messen. Jedoch zeigen neue Studien des American Footballs linemen, die intensives Gewichtheben erleben, ihre Muskelmasse zu vergrößern, dass sie oft viele derselben Probleme ertragen, wie Leute normalerweise als fettleibig betrachtet haben, schlafen Sie namentlich apnea.

BMI ist auch für Körperrahmengröße nicht verantwortlich; eine Person kann einen kleinen Rahmen haben und zu viel Fettpolster tragen, aber ihr BMI widerspiegelt, dass sie "gesund" sind. Umgekehrt kann eine große eingerahmte Person mit einem ziemlich niedrigen Körperfett-Prozentsatz ziemlich gesund sein, aber als "Übergewicht" durch BMI klassifiziert werden. Genaue Rahmengröße-Rechenmaschinen verwenden mehrere Maße (Handgelenk-Kreisumfang, Ellbogen-Breite, Hals-Kreisumfang und andere), um zu bestimmen, in welche Kategorie eine Person für eine gegebene Höhe fällt. Der Standard soll Rahmengröße in Verbindung mit der idealen Höhe/Gewichtstabellen verwenden und ungefähr 10 % für einen großen Rahmen hinzufügen oder ungefähr 10 % für einen kleineren Rahmen abziehen. Zum Beispiel kann eine Karte sagen, dass das ideale Gewicht für einen Mann 5'10" (178 Cm) 165 Pfunde (75 Kg) ist. Aber wenn dieser Mann einen schlanken hat, bauen (kleiner Rahmen), er kann an 165 Pfunden (75 Kg) übergewichtig sein und sollte um 10 %, zu ungefähr 150 Pfunden (68 Kg) abnehmen. In der Rückseite baut der Mann mit einem größeren Rahmen und fester kann an 180 Pfunden (82 Kg) ziemlich gesund sein. Wenn man am Rand von kleinen/mittleren oder mittleren/großen schaukelt, sollte eine Dosis des gesunden Menschenverstands im Rechnen ihres idealen Gewichts verwendet werden. Jedoch erstreckt sich das Fallen in Ihr ideales Gewicht für die Höhe und baut ist noch immer nicht so in der Bestimmung von Gesundheitsrisikofaktoren genau wie Verhältnis der Taille/Höhe und wirklicher Körperfett-Prozentsatz.

Eine weitere Beschränkung von BMI bezieht sich auf den Verlust der Höhe durch das Altern. In dieser Situation wird BMI ohne jede entsprechende Zunahme im Gewicht zunehmen.

Die Hochzahl 2 im Nenner der Formel für BMI ist willkürlich. Es wird gemeint, um Veränderlichkeit im BMI vereinigt nur mit einem Unterschied in der Größe, aber nicht mit Unterschieden im Gewicht hinsichtlich jemandes idealen Gewichts zu reduzieren. Wenn höhere Leute einfach hoch geschraubte Versionen von kürzeren Leuten wären, würde die passende Hochzahl 3 sein, als Gewicht mit dem Würfel der Höhe zunehmen würde. Jedoch, durchschnittlich, haben höhere Leute einen schlankeren bauen hinsichtlich ihrer Höhe, als kürzere Leute tun, und die Hochzahl, die die Schwankung am besten vergleicht, zwischen 2 und 3 ist. Eine Analyse, die auf in den USA gesammelten Daten gestützt ist, hat darauf hingewiesen, dass eine Hochzahl 2.6 das beste passende für Kinder im Alter von 2 bis 19 Jahren nachgeben würde. Die Hochzahl 2 wird stattdessen durch die Tagung und für die Einfachheit verwendet.

Als eine mögliche Alternative zu BMI wurden der Massenkonzeptindex ohne Fett (FFMI) und fette Massenindex (FMI) am Anfang der 1990er Jahre eingeführt.

Unterschiedliche Standards

Es ist nicht klar, wo auf dem BMI die Schwelle für "den übergewichtigen" erklettern und "fettleibiges" gesetzt werden sollte. Wegen dessen haben sich die Standards im Laufe der letzten wenigen Jahrzehnte geändert. Zwischen 1980 und 2000 haben die amerikanischen Diätetischen Richtlinien Übergewicht an einer Vielfalt von Niveaus im Intervall von einem BMI 24.9 zu 27.1 definiert. 1985 die Nationalen Institute für die Gesundheit (NIH) Einigkeitskonferenz hat empfohlen, dass übergewichtige BMI an einem BMI 27.8 für Männer und 27.3 für Frauen gesetzt werden. 1988 hat ein NIH-Bericht beschlossen, dass ein BMI mehr als 25 sind übergewichtig und ein BMI, mehr als 30 sind fettleibig. In den 1990er Jahren hat die Weltgesundheitsorganisation (WHO) entschieden, dass ein BMI 25 bis 30 übergewichtig und ein BMI betrachtet werden sollte, sind mehr als 30, die Standards der NIH-Satz fettleibig. Das ist der endgültige Führer geworden, um zu bestimmen, ob jemand übergewichtig ist.

Jedoch, der Strom, DIE und NIH-Reihen mit Verweisungen auf keine wissenschaftliche Studie gegründet wurden, aber willkürliche Reihen sind.

Siehe auch

  • Körpervolumen-Index
  • Verhältnis der Taille-Hüfte
  • Sagittal Abdominal Diameter (SAD)
  • Körperfett-Prozentsatz
  • Körperwasser
  • Gesetz von Allometric
  • Index von Ponderal
  • Der Index von Rohrer

Weiterführende Literatur

Links


Glockenkurve / Behistun Inschrift
Impressum & Datenschutz