Kokain

Kokain (benzoylmethylecgonine) (GASTHOF) ist ein kristallenes tropane Alkaloid, das bei den Blättern des Koka-Werks erhalten wird. Der Name kommt aus "der Koka" zusätzlich zur alkaliartigen Nachsilbe-ine, Kokain bildend. Es ist ein Anreiz des Zentralnervensystems, eines Appetitzüglers und eines aktuellen Narkosemittels. Spezifisch ist es ein serotonin-norepinephrine-dopamine Wiederauffassungsvermögen-Hemmstoff (auch bekannt als ein dreifacher Wiederauffassungsvermögen-Hemmstoff (TRI)), der Funktionalität dieser neurotransmitters als ein exogenous catecholamine Transportvorrichtung ligand vermittelt. Es gewöhnt wegen der Weise, wie es den Mesolimbic-Belohnungspfad betrifft.

Verschieden von den meisten Molekülen besitzt Kokain Taschen sowohl mit der hohen wasserquellfähigen als auch mit lipophilic Leistungsfähigkeit, die Regel des wasserquellfähigen-lipophilic Gleichgewichtes verletzend. Das veranlasst es, die Blutgehirnbarriere mit der gewaltig höheren Verstärkung zu durchqueren, als zu anderen psychoactive Chemikalien.

Sein Besitz, Kultivierung und Vertrieb sind zu nichtmedizinischen und sanktionierten Nichtregierungszwecken in eigentlich allen Teilen der Welt ungesetzlich. Obwohl seine freie Kommerzialisierung ungesetzlich ist und in eigentlich allen Ländern streng bestraft worden ist, bleibt sein Gebrauch weltweit weit verbreitet in vielen soziale, kulturelle und persönliche Einstellungen.

Medizinische Effekten

Kokain ist ein starker Nervensystem-Anreiz. Seine Effekten können von 15-30 Minuten bis zu einer Stunde abhängig vom Weg der Regierung dauern.

Kokain vergrößert Vorsicht, Gefühle von Wohlbehagen und Wohlbefinden, Energie und Motortätigkeit, Gefühlen der Kompetenz und Sexualität. Athletische Leistung kann in Sportarten erhöht werden, wo anhaltende Aufmerksamkeit und Dauer erforderlich sind. Angst, Paranoia und Zappelei sind auch häufig. Mit der übermäßigen Dosierung werden Beben, Konvulsionen und vergrößerte Körpertemperatur beobachtet.

Gelegentlicher Kokain-Gebrauch führt zu strengen oder sogar geringen physischen oder sozialen Problemen nicht normalerweise.

Akut

Mit dem übermäßigen oder anhaltenden Gebrauch kann das Rauschgift das Jucken, tachycardia, die Halluzinationen und die paranoiden Wahnvorstellungen verursachen. Überdosen verursachen tachyarrhythmias und eine gekennzeichnete Erhebung des Blutdrucks, der lebensbedrohend sein kann.

Chronisch

Chronische Kokain-Aufnahme veranlasst Gehirnzellen, sich funktionell an die starke Unausgewogenheit von Sender-Niveaus anzupassen, um Extreme zu ersetzen. So verschwinden Empfänger von der Zelle erscheinen oder erscheinen darauf wieder, mehr oder weniger in "von" oder "Arbeitsweise" beziehungsweise resultierend, oder sie ändern ihre Empfänglichkeit, um Partner (ligands) zu binden, Mechanismen haben down-/upregulation genannt. Jedoch weisen Studien darauf hin, dass Kokain abusers normalen alterszusammenhängenden Verlust von striatal dopamine Transportvorrichtung (DAT) Seiten nicht zeigt, darauf hinweisend, dass Kokain neuroprotective Eigenschaften für dopamine Neurone hat. Die Erfahrung von unersättlichem Hunger, Schmerzen, Schlaflosigkeit/Verschlafen, Schlafsucht und beharrlicher laufender Nase wird häufig als sehr unangenehm beschrieben. Die Depression mit selbstmörderischem ideation kann sich in sehr schweren Benutzern entwickeln. Schließlich scheint ein Verlust von blasenförmigen Monoamin-Transportvorrichtungen, neurofilament Proteine und andere morphologische Änderungen, einen langfristigen Schaden von dopamine Neuronen anzuzeigen. Alle diese Effekten tragen einen Anstieg der Toleranz bei, die so eine größere Dosierung verlangt, dieselbe Wirkung zu erreichen.

Der Mangel an normalen Beträgen von serotonin und dopamine im Gehirn ist die Ursache des dysphoria und der Depression gefühlt nach der Initiale hoch. Physischer Abzug ist nicht gefährlich, und ist tatsächlich stärkend. Physiologische durch den Kokain-Abzug verursachte Änderungen schließen lebhafte und unangenehme Träume, Schlaflosigkeit oder hypersomnia, vergrößerten Appetit und psychomotorische Zurückgebliebenheit oder Aufregung ein.

Physische Nebenwirkungen vom chronischen Rauchen von Kokain schließen hemoptysis, bronchospasm, pruritus, Fieber ein, gießen alveolare Infiltrate ohne Effusionen, systemischen und Lungeneosinophilia, Brust-Schmerz, Lungentrauma, Halsweh, Asthma, heisere Stimme, Atemnot (Atemnot), und ein Schmerzen, einer Grippe ähnliches Syndrom aus. Ein allgemeiner, aber untreuer Glaube besteht darin, dass das Rauchen von Kokain chemisch Zahn-Email bricht und Zahn-Zerfall verursacht. Jedoch verursacht Kokain wirklich häufig unwillkürlichen Zahn-Schleifen, bekannt als bruxism, der Zahn-Email verschlechtern und zu Zahnfleischentzündung führen kann. Zusätzlich verursachen Anreize wie Kokain, methamphetamine, und sogar Koffein Wasserentzug und trockenen Mund. Da Speichel ein wichtiger Mechanismus im Aufrechterhalten von jemandes mündlichem PH-Niveau, chronischer Anreiz abusers ist, die nicht hydratisieren, genug kann demineralization ihrer Zähne wegen des pH der Zahn-Oberfläche das Fallen zu niedrig (unten 5.5) erfahren.

Chronischer Intranasengebrauch kann den Knorpel erniedrigen, der die Nasenlöcher (die Wand nasi) trennt, schließlich zu seinem ganzen Verschwinden führend. Wegen der Absorption des Kokains vom Kokain-Hydrochlorid bildet das restliche Hydrochlorid eine verdünnte Salzsäure.

Kokain kann auch diese Gefahr außerordentlich vergrößern, seltene autogeschützte oder Bindegewebe-Krankheiten wie lupus, die Krankheit von Goodpasture, vasculitis, glomerulonephritis, Syndrom von Stevens-Johnson und andere Krankheiten zu entwickeln. Es kann auch eine breite Reihe von Nierekrankheiten und Nierenmisserfolg verursachen.

Kokain-Missbrauch verdoppelt sowohl die Gefahren von hemorrhagic als auch Ischemic-Schläge, sowie vergrößert die Gefahr anderer Infarkte wie Myocardial-Infarkt.

Hingabe

Kokain-Abhängigkeit (oder Hingabe) ist psychologische Abhängigkeit vom regelmäßigen Gebrauch von Kokain. Kokain-Abhängigkeit kann auf physiologischen Schaden, Schlafsucht, Psychose, Depression, akathisia, und tödliche Überdosis hinauslaufen.

Biosynthese

Die erste Synthese und Erläuterung des Kokain-Moleküls waren durch Richard Willstätter 1898. Die Synthese von Willstätter hat Kokain von tropinone abgeleitet. Seitdem haben Robert Robinson und Edward Leete bedeutende Beiträge zum Mechanismus der Synthese geleistet.

Biosynthese von N-methyl-pyrrolinium cation

Die Biosynthese beginnt mit L-Glutamine, der zu L-ornithine in Werken abgeleitet wird. Der Hauptbeitrag von L-ornithine und L-arginine als ein Vorgänger zum Tropane-Ring wurde von Edward Leete bestätigt. Ornithine erlebt dann eine Phosphatabhängiger-Decarboxylierung von Pyridoxal, um putrescine zu bilden. In Tieren, jedoch, leitet der Harnstoff-Zyklus putrescine von ornithine ab. L-ornithine wird zu L-arginine umgewandelt, der dann decarboxylated über PLP ist, um agmatine zu bilden. Die Hydrolyse des imine leitet mit der Hydrolyse des Harnstoffs gefolgten N-carbamoylputrescine ab, um putrescine zu bilden. Die getrennten Pfade, ornithine zu putrescine in Werken und Tieren umzuwandeln, sind zusammengelaufen. Ein SAM-Abhängiger N-Methylation von putrescine gibt das N-methylputrescine Produkt, das dann oxidative deamination durch die Handlung von diamine oxidase erlebt, um den aminoaldehyde nachzugeben. Grundbildung von Schiff bestätigt die Biosynthese des N Methyls \U 0394\pyrrolinium cation.

Biosynthese von Kokain

Die zusätzlichen für die Synthese von Kokain erforderlichen Kohlenstoff-Atome werden aus Acetyl-CoA, durch die Hinzufügung von zwei Einheiten des Acetyls-CoA zum N Methyl \U 0394\pyrrolinium cation abgeleitet. Die erste Hinzufügung ist eine Mannich ähnliche Reaktion mit dem enolate Anion von Acetyl-CoA, das als ein nucleophile zum pyrrolinium cation handelt. Die zweite Hinzufügung kommt durch eine Kondensation von Claisen vor. Das erzeugt eine racemic Mischung des 2 eingesetzten pyrrolidine mit der Retention des thioester von der Kondensation von Claisen. In der Bildung von tropinone von racemic Äthyl [2,3-13C2] 4 (Nmethyl-2-pyrrolidinyl) - 3-oxobutanoate gibt es keine Vorliebe für irgendeinen stereoisomer. In der Biosynthese von Kokain, jedoch, nur (S) kann-enantiomer cyclize, um das Tropane-Ringsystem von Kokain zu bilden. Der stereoselectivity dieser Reaktion wurde weiter durch die Studie des prochiral Methylen-Wasserstoffurteilsvermögens untersucht. Das ist wegen des chiral Extrazentrums an c-2. Dieser Prozess kommt durch eine Oxydation vor, die den pyrrolinium cation und die Bildung eines enolate Anions und eine intramolekulare Reaktion von Mannich regeneriert. Das Tropane-Ringsystem erlebt Hydrolyse, SAM-abhängigen methylation und die Verminderung über NADPH für die Bildung von methylecgonine. Die benzoyl Hälfte, die für die Bildung des Kokains diester erforderlich ist, wird von phenylalanine über Zimtsäure synthetisiert. Benzoyl-CoA verbindet dann die zwei Einheiten, um Kokain zu bilden.

Der acetonedicarboxylate von Robert Robinson

Die Biosynthese von tropane Alkaloid ist noch jedoch unsicher. Hemscheidt schlägt vor, dass der acetonedicarboxylate von Robinson als ein potenzielles Zwischenglied für diese Reaktion erscheint. Die Kondensation von N-methylpyrrolinium und acetonedicarboxylate würde den oxobutyrate erzeugen. Decarboxylierung führt zu tropane alkaliartiger Bildung.

Die Verminderung von tropinone

Die Verminderung von tropinone wird durch NADPH-abhängige reductase Enzyme vermittelt, die in der vielfachen Pflanzenart charakterisiert worden sind. Diese Pflanzenarten enthalten alle zwei Typen der reductase Enzyme, tropinone reductase I und tropinone reductase II. TRI erzeugt tropine, und TRII erzeugt pseudotropine. Wegen des Unterscheidens kinetisch und Eigenschaften des pH/Tätigkeit der Enzyme und durch die 25-fache höhere Tätigkeit von TRI über TRII ist die Mehrheit der tropinone Verminderung von TRI, um tropine zu bilden.

Arzneimittellehre

Äußeres

Das Kokain in seiner reinsten Form ist ein weißes Perlenprodukt. Kokain, das in der Puder-Form erscheint, ist ein Salz, normalerweise Kokain-Hydrochlorid (CAS 53-21-4). Straßenmarktkokain wird oft verfälscht oder mit verschiedenen pulverigen Füllern "geschnitten", um sein Gewicht zu vergrößern; die in diesem Prozess meistens verwendeten Substanzen sind Natron; Zucker, wie Milchzucker, Dextrose, inositol, und mannitol; und lokale Narkosemittel, wie lidocaine oder benzocaine, die nachahmen oder zur abstumpfenden Wirkung von Kokain auf Schleimhäute beitragen. Kokain kann auch mit anderen Anreizen wie methamphetamine "geschnitten" werden. Verfälschtes Kokain ist häufig ein weißes, gebrochen weißes oder rötliches Puder.

Die Farbe von "Sprung"-Kokain hängt von mehreren Faktoren einschließlich des Ursprungs des Kokains verwendet, die Methode der Vorbereitung - mit Ammoniak oder Natron - und der Anwesenheit von Unreinheiten ab, aber wird sich allgemein vom Weiß zu einer gelblichen Sahne zu einem Hellbraun erstrecken. Seine Textur wird auch vom adulterants, dem Ursprung und der Verarbeitung des bestäubten Kokains und der Methode abhängen, die Basis umzuwandeln. Es erstreckt sich von einer bröckeligen Textur, manchmal äußerst ölig zu einer harten, fast kristallenen Natur.

Formen von Kokain

Salze

Kokain ist eine schwach alkalische Zusammensetzung (ein "Alkaloid"), und kann sich deshalb mit Acidic-Zusammensetzungen verbinden, um verschiedene Salze zu bilden. Das Hydrochlorid (HCl) das Salz von Kokain ist bei weitem meistens gestoßen, obwohl das Sulfat (-SO) und das Nitrat (-NICHT) gelegentlich gesehen wird. Verschiedene Salze lösen sich in einem größeren oder kleineren Ausmaß in verschiedenen Lösungsmitteln auf - das Hydrochlorid-Salz ist im Charakter polar und ist in Wasser ziemlich auflösbar.

Grundlegend

Da der Name einbezieht, ist "freebase" die Grundform von Kokain im Vergleich mit der Salz-Form. Es ist in Wasser praktisch unlöslich, wohingegen Hydrochlorid-Salz auflösbares Wasser ist.

Das Rauchen freebase Kokain hat die zusätzliche Wirkung, methylecgonidine ins System des Benutzers wegen des pyrolysis der Substanz zu veröffentlichen (eine Nebenwirkung, die insufflating- oder Einspritzen-Puder-Kokain nicht schafft). Etwas Forschung weist darauf hin, dass das Rauchen freebase Kokain noch mehr cardiotoxic sein kann als andere Wege der Regierung wegen der Effekten von methylecgonidine auf das Lungengewebe- und Leber-Gewebe.

Reines Kokain ist durch das Neutralisieren seines sich vergleichenden Salzes mit einer Lauge bereit, die sich zu nichtpolarem grundlegendem Kokain niederschlagen wird. Es wird weiter durch die wässrig-lösende Flüssig-flüssige Förderung raffiniert.

Sprungkokain

Spalte ist eine niedrigere Reinheitsform von Frei-Grundkokain, das gewöhnlich durch die Neutralisierung des Kokain-Hydrochlorids mit einer Lösung von Natron (doppeltkohlensaures Natron, NaHCO) und Wasser erzeugt wird, einen sehr harten/spröden vom Weiß zum braunen, amorphen Material erzeugend, das Natriumkarbonat, verführtes Wasser und andere Nebenprodukte als die Hauptunreinheiten enthält.

Der "freebase" und die "Sprung"-Formen von Kokain werden gewöhnlich durch die Eindampfung der bestäubten Substanz in Rauch verwaltet, der dann eingeatmet wird. Der Ursprung des Namens "Spalte" kommt aus dem "knisternden" Ton (und folglich der lautmalerische Name "Spalte"), der erzeugt wird, wenn das Kokain und seine Unreinheiten (d. h. Wasser, doppeltkohlensaures Natron) vorbei am Punkt der Eindampfung geheizt werden. Reine Kokain-Basis/Spalte ist leicht zu rauchen, weil sie glatt, mit wenig oder keiner Zergliederung um 98°C verdampft, der unter dem Siedepunkt von Wasser ist. Der von der Kokain-Basis erzeugte Rauch wird gewöhnlich beschrieben als, einen sehr kennzeichnenden, angenehmen Geschmack zu haben.

Im Gegensatz verdampft Kokain-Hydrochlorid, bis geheizt, zu einer viel höheren Temperatur (über 197°C) nicht, und beträchtliche Zergliederung/Brennen kommt bei diesen hohen Temperaturen vor. Das zerstört effektiv etwas vom Kokain, und gibt einen scharfen, scharfes, und Rauch des stinkenden Kostens nach.

Das Rauchen oder das Verdunsten von Kokain und das Inhalieren davon in die Lungen erzeugen fast unmittelbar "hoch", der sehr stark sein kann (und gewöhnend) ganz schnell - ist diese Initiale crescendo der Anregung als ein "Sturm" bekannt. Während die stimulierenden Effekten seit Stunden dauern können, ist die euphorische Sensation sehr kurz, den Benutzer auffordernd, mehr sofort zu rauchen.

Koka-Blatt-Einführungen

Koka Kräutereinführung (auch gekennzeichnet als Koka-Tee) wird in mit der Koka blättigen Produzieren-Ländern viel als jede medizinische Kräutereinführung verwendet, würde anderswohin in der Welt. Die freie und gesetzliche Kommerzialisierung von ausgetrockneten Koka-Blättern unter der Form von als "Koka-Tee zu verwendenden Filtrieren-Taschen" ist von den Regierungen Perus und Boliviens viele Jahre lang als ein Getränk aktiv gefördert worden, das medizinische Mächte hat. Besucher der Stadt Cuzco in Peru und La Paz in Bolivien werden mit dem Angebot von Koka-Blatt-Einführungen (bereit in Teetöpfen mit ganzen Koka-Blättern) angeblich gegrüßt, um dem kürzlich angekommenen Reisenden zu helfen, das Unbehagen der hohen Höhenkrankheit zu überwinden. Die Effekten des Trinkens des Koka-Tees sind eine milde Anregung und Stimmungsheben. Es erzeugt keinen das bedeutende Abstumpfen des Mundes, noch es gibt einen Sturm wie schnaubendes Kokain. Um den demonization dieses Produktes zu verhindern, veröffentlichen seine Befürworter das unbewiesene Konzept so viel von der Wirkung der Nahrungsaufnahme der Koka-Blatt-Einführung würde aus den sekundären Alkaloiden, als nicht nur quantitativ verschieden seiend von reinem Kokain sondern auch qualitativ verschieden kommen.

Es ist als ein adjuvant für die Behandlung der Kokain-Abhängigkeit gefördert worden. In einer umstrittener Studie wurde Koka-Blatt-Einführung - zusätzlich zum Raten verwendet - um 23 abhängige Raucher des Koka-Teigs in Lima, Peru zu behandeln. Rückfälle sind von einem Durchschnitt von viermal pro Monat vor der Behandlung mit dem Koka-Tee zu einem während der Behandlung gefallen. Die Dauer der Abstinenz hat von einem Durchschnitt von 32 Tagen vor der Behandlung zu 217 Tagen während der Behandlung zugenommen. Diese Ergebnisse weisen darauf hin, dass die Regierung der Koka-Blatt-Einführung plus das Raten eine wirksame Methode sein würde, um Rückfall während der Behandlung für die Kokain-Hingabe zu verhindern. Wichtig weisen diese Ergebnisse auch stark darauf hin, dass der primäre pharmakologisch aktive metabolite in Koka-Blatt-Einführungen wirklich Kokain und nicht die sekundären Alkaloide ist.

Das Kokain metabolite benzoylecgonine kann im Urin von Leuten ein paar Stunden nach dem Trinken einer Tasse der Koka-Blatt-Einführung entdeckt werden.

Wege der Regierung

Mündlich

Viele Benutzer reiben das Puder entlang der Kaugummi-Linie, oder auf einen Zigarettenfilter, der dann geraucht wird, der die Kaugummis und Zähne - folglich die umgangssprachlichen Namen von "numbies", "gummers" oder "Kakao-Hauchen" für diesen Typ der Regierung abstumpft. Das wird größtenteils mit den kleinen Beträgen von Kokain getan, das auf einer Oberfläche danach insufflation bleibt. Eine andere mündliche Methode ist, etwas Kokain in der rollenden Zeitung und Schwalbe (Fallschirm) es einzuwickeln. Das wird manchmal eine "Schnee-Bombe genannt."

Koka-Blatt

Koka-Blätter werden normalerweise mit einer alkalischen Substanz (wie Limone) gemischt und in einen Pack gekaut, der im Mund zwischen Kaugummi und Backe behalten wird (viel in demselben, weil Kautabak gekaut wird) und von seinen Säften gelutscht hat. Die Säfte werden langsam durch die Schleimhaut der inneren Backe und durch die gastrointestinal Fläche, wenn geschluckt, absorbiert. Wechselweise können Koka-Blätter in Flüssigkeit aufgegossen und wie Tee verbraucht werden. Das Aufnehmen von Koka-Blättern ist allgemein ein ineffizientes Mittel von verwaltendem Kokain. Verfechter des Verbrauchs des Koka-Blattes stellen fest, dass Koka-Blatt-Verbrauch nicht kriminalisiert werden sollte, weil es nicht wirkliches Kokain ist, und folglich es nicht richtig das illegale Rauschgift ist. Weil Kokain hydrolyzed und gemacht untätig im acidic Magen ist, wird es, wenn aufgenommen, allein nicht sogleich absorbiert. Nur wenn gemischt, mit einer hoch alkalischen Substanz (wie Limone) kann es, mit dem Blutstrom durch den Magen vereinigt werden. Die Leistungsfähigkeit der Absorption mündlich verwalteten Kokains wird durch zwei zusätzliche Faktoren beschränkt. Erstens ist das Rauschgift teilweise catabolized durch die Leber. Zweitens zwängen Haargefäße im Mund und der Speiseröhre nach dem Kontakt mit dem Rauschgift ein, die Fläche reduzierend, über die das Rauschgift absorbiert werden kann. Dennoch kann Kokain metabolites im Urin von Themen entdeckt werden, die sogar an eine Tasse der Koka-Blatt-Einführung genippt haben. Deshalb ist das eine wirkliche zusätzliche Form der Regierung von Kokain, obgleich ein ineffizientes.

Mündlich verwaltetes Kokain nimmt etwa 30 Minuten, um in den Blutstrom einzugehen. Gewöhnlich wird nur ein Drittel einer mündlichen Dosis absorbiert, obwohl, wie man gezeigt hat, Absorption 60 % in kontrollierten Einstellungen erreicht hat. In Anbetracht der langsamen Rate der Absorption wird Maximum physiologisch und Psychopharmakon-Effekten etwa 60 Minuten erreicht, nachdem Kokain durch die Nahrungsaufnahme verwaltet wird. Während der Anfall dieser Effekten langsam ist, werden die Effekten seit etwa 60 Minuten gestützt, nachdem ihre Spitze erreicht wird.

Gegen den populären Glauben laufen sowohl Nahrungsaufnahme als auch insufflation ungefähr auf dasselbe Verhältnis des Rauschgifts hinaus, das wird absorbiert: 30 bis 60 %. Im Vergleich zur Nahrungsaufnahme läuft die schnellere Absorption von insufflated Kokain auf schnellere Erreichung von maximalen Rauschgift-Effekten hinaus. Das Schnauben von Kokain erzeugt maximale physiologische Effekten innerhalb von 40 Minuten und maximale Psychopharmakon-Effekten innerhalb von 20 Minuten jedoch, eine realistischere Aktivierungsperiode ist an 5 bis 10 Minuten näher, der der Nahrungsaufnahme von Kokain ähnlich ist. Physiologisch und Psychopharmakon-Effekten von Nasen-insufflated Kokain werden seit etwa 40-60 Minuten gestützt, nachdem die Maximaleffekten erreicht werden.

Genosse de Koka oder mit der Koka blättige Einführung ist auch eine traditionelle Methode des Verbrauchs und wird häufig in Koka-Produzieren-Ländern, wie Peru und Bolivien empfohlen, um einige Symptome von der Höhenkrankheit zu verbessern. Diese Methode des Verbrauchs ist seit vielen Jahrhunderten von den geborenen Stämmen Südamerikas geübt worden. Ein spezifischer Zweck des alten Koka-Blatt-Verbrauchs war, Energie zu vergrößern und Erschöpfung in Boten zu reduzieren, die Mehrtagessuchen zu anderen Ansiedlungen gemacht haben.

1986 hat ein Artikel in der Zeitschrift der amerikanischen Medizinischen Vereinigung offenbart, dass amerikanische Reformhäuser ausgetrocknete Koka-Blätter verkauften, die als eine Einführung als "Gesundheit Inca Tee bereit sind." Während das Verpacken behauptet hat, dass es "decocainized" gewesen war, hatte kein solcher Prozess wirklich stattgefunden. Der Artikel hat festgestellt, dass das Trinken von zwei Tassen des Tees pro Tag eine milde Anregung gegeben hat, hat Herzrate und Stimmungserhebung vergrößert, und der Tee war im Wesentlichen harmlos. Trotzdem hat der DEA mehrere Sendungen in den Hawaiiinseln, Chicago, Illinois, Georgia und mehreren Positionen auf der Ostküste der Vereinigten Staaten gegriffen, und das Produkt wurde von den Borden entfernt.

Insufflation

Naseninsufflation (bekannt umgangssprachlich als das "Schnauben," "das Schnüffeln" oder "der Schlag") ist der grösste Teil der üblichen Methodik der Nahrungsaufnahme von bestäubtem Erholungskokain in der Westwelt. Die Rauschgift-Mäntel und werden durch die Schleimhäute absorbiert, die die Kurven linieren. Wenn insufflating Kokain, die Absorption durch die Nasenmembranen etwa 30-60 % mit höheren Dosen ist, die zu vergrößerter Absorptionsleistungsfähigkeit führen. Jedes Material, das nicht direkt durch die Schleimhäute absorbiert ist, wird in Schleim gesammelt und geschluckt (dieses "Tropfrohr" wird angenehm von einigen und unangenehm durch andere betrachtet). In einer Studie von Kokain-Benutzern war die durchschnittliche Zeit, die genommen ist, um subjektive Maximaleffekten zu erreichen, 14.6 Minuten. Jeder Schaden am Inneren der Nase ist, weil Kokain hoch Blut vesselsand deshalb Blut und Sauerstoff/Nährstoff flowto dieses Gebiet einzwängt. Das Nasenbluten nach Kokain insufflation ist wegen der Verärgerung und des Schadens von Schleim-Membranen durch Auslandspartikeln und adulterants und nicht das Kokain selbst; als ein vasoconstrictor handelt Kokain, um Blutung zu reduzieren.

Vor insufflation muss Kokain-Puder in sehr feine Partikeln geteilt werden. Das Kokain der hohen Reinheit bricht in feinen Staub sehr leicht ein, außer, wenn es (nicht gut versorgt) feucht ist und "Klötze" bildet, der die Leistungsfähigkeit der Nasenabsorption reduziert.

Aufgewickelte Banknoten, ausgehöhlte Kugelschreiber, schneiden Stroh, spitze Enden von Schlüsseln, spezialisierten Löffeln, langen Fingernägeln, und (saubere) Tampon-Applikaturen sind häufig an insufflate Kokain gewöhnt. Solche Geräte werden häufig "tooters" von Benutzern genannt. Das Kokain wird normalerweise auf eine flache, harte Oberfläche (wie ein Spiegel, CD-Fall oder Buch) gegossen und in "Beulen", "Linien" oder "Schienen", und dann insufflated geteilt. Da Toleranz schnell kurzfristig (Stunden) baut, werden viele Linien häufig geschnaubt, um größere Effekten zu erzeugen.

Eine Studie durch Bonkovsky und Mehta hat berichtet, dass, gerade wie geteilte Nadeln, das Teilen des Strohes gepflegt hat "zu schnauben", kann Kokain Blutkrankheiten wie Leberentzündung C ausbreiten.

In den Vereinigten Staaten schon zu Lebzeiten von 1992 waren viele der Leute, die von Bundesbehörden für mit Puder-Kokain verbundene Anklagen verurteilt sind, Hispanoamerikaner; mehr Hispanoamerikaner als nichthispanische Weiße und nichthispanische Schwarze Leute haben Sätze für mit Puder-Kokain verbundene Verbrechen erhalten.

Einspritzung

Rauschgift-Einspritzung stellt die höchsten Blutniveaus des Rauschgifts in der kürzesten Zeitdauer zur Verfügung. Subjektive Effekten, die nicht allgemein mit anderen Methoden der Regierung geteilt sind, schließen ein Klingeln in die Ohren wenige Momente nach der Einspritzung (gewöhnlich wenn über 120 Milligramme) Beständigkeit von 2 bis 5 Minuten einschließlich tinnitus & Audioverzerrung ein. Das wird umgangssprachlich eine "Glocke ringer" genannt. In einer Studie von Kokain-Benutzern war die durchschnittliche Zeit, die genommen ist, um subjektive Maximaleffekten zu erreichen, 3.1 Minuten. Das Wohlbefinden geht schnell. Beiseite von den toxischen Effekten von Kokain gibt es auch Gefahr von zirkulierendem emboli von den unlöslichen Substanzen, die verwendet werden können, um das Rauschgift zu schneiden. Als mit allen eingespritzten illegalen Substanzen gibt es eine Gefahr des Benutzers, der blutgeborene Infektionen zusammenzieht, wenn sterile Einspritzen-Ausrüstung nicht verfügbar oder verwendet ist. Zusätzlich, weil Kokain ein vasoconstrictor ist, und Gebrauch häufig vielfache Einspritzungen innerhalb von mehreren Stunden oder weniger zur Folge hat, sind nachfolgende Einspritzungen progressiv schwieriger als Verwalter zu fungieren, der der Reihe nach zu mehr Spritzenversuchen und mehr sequelae von der unpassend durchgeführten Einspritzung führen kann.

Eine eingespritzte Mischung von Kokain und Heroin, bekannt als "speedball" ist eine besonders gefährliche Kombination, als die gegenteiligen Effekten der Rauschgifte wirklich Ergänzung einander, aber kann auch die Symptome von einer Überdosis maskieren. Es ist für zahlreiche Todesfälle, einschließlich Berühmtheiten wie John Belushi, Chris Farley, Mitch Hedberg, des Flusses Phönixes und Layne Staley verantwortlich gewesen.

Experimentell können Kokain-Einspritzungen an Tiere wie Taufliegen geliefert werden, um die Mechanismen der Kokain-Hingabe zu studieren.

Einatmung

Einatmung oder das Rauchen sind eines vom mehreren Mittel-Kokain wird verwaltet. Kokain wird durch das Inhalieren des Dampfs durch das Sublimieren festen Kokains durch die Heizung geraucht. In einem 2000-Brookhaven Nationale medizinische Laborabteilungsstudie, die auf selbst Berichte von 32 abusers gestützt ist, wer an der Studie teilgenommen hat, "wurde Spitze hoch" in bösartigen von 1.4 Minuten +/-0.5 Minuten gefunden.

Das Rauchen freebase oder Sprungkokain wird meistenteils mit einer Pfeife vollbracht, die von einer kleinen Glastube häufig gemacht ist, die von "Liebe-Rosés genommen ist," haben sich kleine Glastuben mit einer Zeitung erhoben, die als romantische Geschenke gefördert werden. Diese werden manchmal "Stämme", "Hörner", "blasters" und "gerade Schützen" genannt. Ein kleines Stück von sauberem schwerem Kupfer oder gelegentlich rostfreiem Stahl, der padoften scheuert, hat einen "brillo" genannt (wirkliche Polster von Brillo enthalten Seife und werden nicht verwendet), oder "lästige Arbeit", die für den Jungen der Lästigen Arbeit genannt ist, brandmarkt Kupferreinigen-Polster, Aufschläge als eine Verminderungsbasis und Fluss-Modulator, in dem der "Felsen" geschmolzen und zum Dampf gekocht werden kann. Krachen Sie Raucher rauchen auch manchmal durch eine Soda kann mit kleinen Löchern im Boden.

Spalte wird durch das Stellen davon am Ende der Pfeife geraucht; eine in der Nähe davon gehaltene Flamme erzeugt Dampf, der dann vom Raucher eingeatmet wird. Die Effekten, gefühlt fast sofort nach dem Rauchen, sind sehr intensiv und dauern longusually 5 bis 15 Minuten nicht.

Wenn geraucht, wird Kokain manchmal mit anderen Rauschgiften wie Haschisch verbunden, das häufig in ein Gelenk gerollt ist oder stumpf ist. Bestäubtes Kokain wird auch manchmal geraucht, obwohl Hitze viel von der Chemikalie zerstört; Raucher sprenkeln es häufig auf Haschisch.

Die Sprache, die sich auf das Zubehör und die Methoden des Rauchens von Kokain bezieht, ändert sich, wie die Verpackungsmethoden im Straßenniveau-Verkauf tun.

Zäpfchen

Wenig Forschung ist auf das Zäpfchen (anale oder vaginale Einfügung) Methode der Verwaltung, auch bekannt als "Verstopfung" eingestellt worden. Diese Methode der Regierung wird mit einer mündlichen Spritze allgemein verwaltet. Kokain kann in Wasser aufgelöst und in eine mündliche Spritze zurückgezogen werden, die dann geschmiert und in den After oder die Scheide eingefügt werden kann, bevor der Taucher gestoßen wird. Anekdotische Beweise seiner Effekten werden vielleicht wegen sozialer Tabus in vielen Kulturen selten besprochen. Der Mastdarm und der vaginale Kanal sind, wo die Mehrheit des Rauschgifts wahrscheinlich durch die Membranen aufgenommen würde, die seinen walls.} }\linieren

Mechanismus der Handlung

Die pharmacodynamics von Kokain schließen die komplizierten Beziehungen von neurotransmitters ein (Monoamin-Auffassungsvermögen in Ratten mit Verhältnissen ungefähr hemmend: Serotonin:dopamine = 2:3, serotonin:norepinephrine = 2:5) Die am umfassendesten studierte Wirkung von Kokain auf dem Zentralnervensystem ist die Blockade des dopamine Transportvorrichtungsproteins. Während der Nervennachrichtenübermittlung veröffentlichter Sender von Dopamine wird normalerweise über die Transportvorrichtung wiederverwandt; d. h. die Transportvorrichtung bindet den Sender und pumpt ihn aus der Synaptic-Spalte zurück ins presynaptic Neuron, wo er in die Lagerung vesicles aufgenommen wird. Kokain bindet dicht an der dopamine Transportvorrichtung, die einen Komplex bildet, der die Funktion der Transportvorrichtung blockiert. Die dopamine Transportvorrichtung kann seine Wiederauffassungsvermögen-Funktion nicht mehr durchführen, und so wächst dopamine in der Synaptic-Spalte an. Das läuft auf eine erhöhte und anhaltende postsynaptic Wirkung von dopaminergic hinaus, der an dopamine Empfängern auf dem Empfang-Neuron signalisiert. Die anhaltende Aussetzung von Kokain, wie es mit dem gewohnheitsmäßigen Gebrauch vorkommt, führt zu homeostatic dysregulation von normalen (d. h. ohne Kokain) dopaminergic, über die Unten-Regulierung von dopamine Empfängern und erhöhtem Signal transduction signalisierend. Der verminderte dopaminergic, der nach dem chronischen Kokain-Gebrauch signalisiert, kann zu depressiven Stimmungsunordnungen beitragen und diesen wichtigen Gehirnbelohnungsstromkreis zu den Verstärkungseffekten von Kokain sensibilisieren (zum Beispiel, hat dopaminergic Nachrichtenübermittlung nur erhöht, wenn Kokain selbstverwaltet wird). Dieser Sensibilismus trägt zur unnachgiebigen Natur der Hingabe und des Rückfalls bei.

Dopamine-reiche Gehirngebiete wie das ventrale tegmental Gebiet, Kern accumbens und vorfrontaler Kortex sind häufige Ziele der Kokain-Hingabe-Forschung. Vom besonderen Interesse ist der Pfad, der aus dopaminergic Neuronen besteht, die im ventralen tegmental Gebiet entstehen, die im Kern accumbens enden. Dieser Vorsprung kann als ein "Belohnungszentrum" fungieren, in dem es scheint, Aktivierung als Antwort auf Rauschgifte des Missbrauchs wie Kokain zusätzlich zu natürlichen Belohnungen wie Essen oder Geschlecht zu zeigen. Während die genaue Rolle von dopamine in der subjektiven Erfahrung der Belohnung unter neuroscientists hoch umstritten ist, wie man weit betrachtet, ist die Ausgabe von dopamine im Kern accumbens mindestens für die lohnenden Effekten von Kokain teilweise verantwortlich. Diese Hypothese basiert größtenteils auf Labordaten, die Ratten einschließen, die trainiert werden, Kokain zu selbstverwalten. Wenn dopamine Gegner direkt in den Kern accumbens aufgegossen werden, werden gut erzogene Ratten, die Kokain selbstverwalten, Erlöschen erleben (d. h. am Anfang Reaktion vergrößern, um nur völlig anzuhalten), dadurch anzeigend, dass Kokain nicht mehr verstärkt (d. h. belohnt) das Rauschgift suchende Verhalten.

Wie man

zeigt, hemmen die Effekten von Kokain auf serotonin (5-hydroxytryptamine, 5-HT) Show über vielfache serotonin Empfänger, und das Wiederauffassungsvermögen von 5-HT3 spezifisch als ein wichtiger Mitwirkender zu den Effekten von Kokain. Das Übermaß von 5-HT3 Empfängern in Kokain hat Ratte-Anzeige dieser Charakterzug bedingt, jedoch ist die genaue Wirkung von 5-HT3 in diesem Prozess unklar. Der 5-HT2 Empfänger (besonders die Subtypen 5-HT2AR, 5-HT2BR und 5-HT2CR) zeigt Einfluss in der Anrufung der im Kokain-Gebrauch gezeigten Hyperaktivität.

Zusätzlich zum auf der obengenannten Karte gezeigten Mechanismus ist Kokain demonstriert worden, um zu binden, um die DAT Transportvorrichtung auf der offenen äußer liegenden Angleichung direkt zu stabilisieren, wohingegen andere Anreize (nämlich phenethylamines) die geschlossene Angleichung stabilisieren. Weiter bindet Kokain auf solche Art und Weise, um ein Wasserstoffband zu hemmen, das zu DAT angeboren ist, der sich sonst noch formt, wenn Amphetamin und ähnliche Moleküle gebunden werden. Die verbindlichen Eigenschaften von Kokain sind solch, dass es so anhaftet, wird sich dieses Wasserstoffband nicht formen und wird von der Bildung wegen der dicht geschlossenen Orientierung des Kokain-Moleküls blockiert. Forschungsstudien haben darauf hingewiesen, dass die Sympathie für die Transportvorrichtung nicht ist, was an der Gewöhnung der Substanz so viel als die Angleichung und verbindlichen Eigenschaften dazu beteiligt wird, wo, & wie auf der Transportvorrichtung das Molekül bindet.

Sigma-Empfänger werden durch Kokain betroffen, weil Kokain als ein Sigma ligand agonist fungiert. Weiter sind spezifische Empfänger, auf denen es demonstriert worden ist, um zu fungieren, NMDA und der Empfänger von D1 dopamine.

Kokain blockiert auch Natriumskanäle, dadurch die Fortpflanzung von Handlungspotenzialen störend; so, wie lignocaine und novocaine, handelt es als ein lokales Narkosemittel. Es fungiert auch auf den verbindlichen Seiten zum dopamine und dem serotonin Natriumsabhängiger-Transportgebiet als Ziele als getrennte Mechanismen von seinem Wiederauffassungsvermögen jener Transportvorrichtungen; einzigartig zu seinem lokalen betäubenden Wert, der es in einer Klasse der Funktionalität verschieden sowohl von seinem eigenen macht, hat phenyltropanes Entsprechungen abgeleitet, die das als auch die Amphetamin-Klasse von Anreizen entfernen ließen, die ebenso zusammen daran Mangel haben. Zusätzlich zu diesem Kokain hat ein Ziel, das zur Seite des Kappa-opioid Empfängers ebenso bindet. Kokain verursacht auch vasoconstriction, so abnehmend, während geringer chirurgischer Verfahren verblutend. Der locomotor das Erhöhen von Eigenschaften von Kokain kann seiner Erhöhung der dopaminergic Übertragung vom substantia nigra zuzuschreibend sein. Neue Forschung weist zu einer wichtigen Rolle von circadian Mechanismen und Uhr-Genen in Verhaltenshandlungen von Kokain hin.

Weil Nikotin die Niveaus von dopamine im Gehirn vergrößert, finden viele Kokain-Benutzer, dass der Verbrauch von Tabakprodukten während des Kokain-Gebrauches das Wohlbefinden erhöht. Das kann jedoch unerwünschte Folgen wie unkontrollierbare Kette haben, die während des Kokain-Gebrauches raucht (wie man bekannt hat, haben sogar Benutzer, die Zigaretten nicht normalerweise rauchen, Rauch gekettet, wenn sie Kokain verwenden), zusätzlich zu den schädlichen Gesundheitseffekten und der zusätzlichen Beanspruchung auf dem kardiovaskulären durch Tabak verursachten System.

Kokain kann häufig reduzierte Nahrungsmittelaufnahme verursachen, viele chronische Benutzer verlieren ihren Appetit und können strenge Unterernährung und bedeutende Gewichtsabnahme erfahren. Wie man zeigt, sind Kokain-Effekten weiter potentiated für den Benutzer, wenn verwendet, in Verbindung mit neuen Umgebungen und Stimuli, und sonst neuartiger Umgebung.

Metabolismus und Ausscheidung

Kokain ist umfassend metabolized, in erster Linie in der Leber, mit nur ungefähr 1 % excreted unverändert im Urin. Der Metabolismus wird durch hydrolytic ester Spaltung beherrscht, so bestehen die beseitigten metabolites größtenteils aus benzoylecgonine, der größere metabolite und anderer bedeutender metabolites in kleineren Beträgen wie Ecgonine-Methyl ester (EME) und ecgonine (SEIN). Weiter schließen geringe metabolites von Kokain norcocaine, p-hydroxycocaine, M hydroxycocaine, p-hydroxybenzoylecgonine (pOHBE), und M hydroxybenzoylecgonine ein. Diese schließen metabolites nicht ein, der außer dem Standardmetabolismus des Rauschgifts im menschlichen Körper, wie zum Beispiel durch den Prozess von pyrolysis geschaffen ist, der mit methylecgonidine der Fall ist; oder die Schwergängigkeit anderen exogenous hat Chemikalien in die Regierung gleichzeitig mit jeder konstituierenden Kokain-Molekül-Angleichung in vivo untergeordnet, der innerhalb des Benutzers als ein conditionate Abhängiger auf tertiären Maßnahmen aufzuzählen ist, um sich als ein Roman metabolite zu riesengroß in potenziellen Beispielen zu formen, um außer dem tertiären Maß von ihrem sonst für Standesperson verantwortlich zu sein.

Abhängig von der Leber und Nierefunktion ist Kokain metabolites im Urin feststellbar. Benzoylecgonine kann im Urin innerhalb von vier Stunden nach der Kokain-Aufnahme entdeckt werden und bleibt feststellbar in Konzentrationen, die größer sind als 150 ng/mL normalerweise seit bis zu acht Tagen, nachdem Kokain verwendet wird. Die Entdeckung der Anhäufung von Kokain metabolites im Haar ist in regelmäßigen Benutzern möglich, bis die Abteilungen des während des Gebrauches angebauten Haars geschnitten werden oder ausfallen.

Wenn verbraucht, mit Alkohol verbindet sich Kokain mit Alkohol in der Leber, um cocaethylene zu bilden. Studien haben darauf hingewiesen, dass cocaethylene sowohl mehr ist, als auch eine höhere kardiovaskuläre Giftigkeit hat als Kokain allein.

Eine Studie in Mäusen hat darauf hingewiesen, dass in Pfefferspray gefundener capsaicin mit Kokain mit potenziell tödlichen Folgen aufeinander wirken kann. Die Methode, durch die sie jedoch aufeinander wirken würden, ist nicht bekannt.

Entdeckung in biologischen Flüssigkeiten

Kokain und sein größerer metabolites können quantitated im Blut, Plasma oder Urin sein, um für den Missbrauch zu kontrollieren, eine Diagnose der Vergiftung zu bestätigen oder bei der forensischen Untersuchung eines Verkehrs oder anderer krimineller Übertretung oder eines plötzlichen Todes zu helfen. Der grösste Teil von kommerziellen Kokain immunoassay Abschirmungstests quer-reagiert merkbar mit dem Hauptkokain metabolites, aber chromatographic Techniken können leicht unterscheiden und getrennt jede dieser Substanzen messen. Wenn man die Ergebnisse eines Tests interpretiert, ist es wichtig, die Kokain-Gebrauch-Geschichte der Person zu denken, da ein chronischer Benutzer Toleranz zu Dosen entwickeln kann, die eine mit dem Kokain naive Person untauglich machen würden, und der chronische Benutzer häufig hohe Grundlinie-Werte des metabolites in seinem System hat. Vorsichtige Interpretation, Ergebnisse zu prüfen, kann eine Unterscheidung zwischen dem passiven oder aktiven Gebrauch, und zwischen dem Rauchen gegen andere Wege der Regierung erlauben. 2011 haben Forscher in der Universität von John Jay des Strafrechts berichtet, dass diätetische Zinkergänzungen die Anwesenheit von Kokain und anderen Rauschgiften im Urin maskieren können. Ähnliche Ansprüche sind in Webforen auf diesem Thema erhoben worden.

Kokain als ein lokales Narkosemittel

Kokain war als ein aktuelles Narkosemittel im Auge und der Nasenchirurgie historisch nützlich, obwohl es jetzt für die Nasen- und Tränenkanal-Chirurgie vorherrschend verwendet wird. Die Hauptnachteile dieses Gebrauches sind die intensive vasoconstrictor Tätigkeit von Kokain und Potenzial für die kardiovaskuläre Giftigkeit. Kokain ist in der Westmedizin durch synthetische lokale Narkosemittel wie benzocaine, proparacaine, lignocaine/xylocaine/lidocaine, und tetracaine seitdem größtenteils ersetzt worden, obwohl es verfügbar für den Gebrauch, wenn angegeben, bleibt. Wenn vasoconstriction für ein Verfahren gewünscht wird (weil er Blutung reduziert), wird das Narkosemittel mit einem vasoconstrictor wie phenylephrine oder epinephrine verbunden. In Australien wird es zurzeit für den Gebrauch als ein lokales Narkosemittel für Bedingungen wie Mund und Lungengeschwüre vorgeschrieben. Einige ENT Fachmänner verwenden gelegentlich Kokain innerhalb der Praxis, wenn sie Verfahren wie Nasenausbrennen durchführen. In aufgelösten Kokain dieses Drehbuches wird in einen Ball von Rohbaumwolle eingeweicht, die ins Nasenloch seit den 10-15 Minuten sofort vor dem Verfahren gelegt wird, so die Doppelrolle durchführend, sowohl das Gebiet abstumpfend, das zu brennen ist als auch vasoconstriction. Selbst wenn verwendet dieser Weg, etwas vom verwendeten Kokain durch mündlichen oder Nasenmucosa absorbiert werden und Körpereffekten geben kann.

2005 haben Forscher vom Kyoto Universitätskrankenhaus den Gebrauch von Kokain in Verbindung mit phenylephrine vorgeschlagen, der in der Form eines Augenfalls als ein diagnostischer Test auf die Parkinsonsche Krankheit verwaltet ist.

Geschichte

Koka-Blatt

Seit mehr als eintausend Jahren haben südamerikanische einheimische Völker die Blätter der Koka von Erythroxylon, ein Werk gekaut, das Lebensnährstoffe sowie zahlreiche Alkaloide einschließlich Kokains enthält. Das Koka-Blatt war, und ist noch, gekaut fast allgemein von einigen einheimischen Gemeinschaften. Die Überreste von Koka-Blättern sind mit alten peruanischen Mumien gefunden worden, und Töpferwaren vom Zeitabschnitt zeichnen Menschen mit ausgebauchten Backen, die Anwesenheit von etwas anzeigend, auf dem sie kauen. Es gibt auch Beweise, dass diese Kulturen eine Mischung von Koka-Blättern und Speichel als ein Narkosemittel für die Leistung von trepanation verwendet haben.

Als die Spanier in Südamerika angekommen sind, behauptet die meisten am ersten ignorierten Ureinwohner, dass das Blatt ihnen Kraft und Energie gegeben hat, und die Praxis des Kauens davon die Arbeit des Teufels erklärt hat. Aber nach dem Entdecken, dass diese Ansprüche wahr waren, haben sie legalisiert und haben das Blatt besteuert, 10 % vom Wert jedes Getreides nehmend. 1569 hat Nicolás Monardes die Praxis der Eingeborenen beschrieben, eine Mischung von Tabak zu kauen, und Koka reist ab, um "große Genugtuung" zu veranlassen:

1609 hat Pater Blas Valera geschrieben:

Isolierung und das Namengeben

Obwohl der Anreiz und die Hungerdämpfungsmittel-Eigenschaften der Koka seit vielen Jahrhunderten bekannt gewesen waren, wurde die Isolierung des Kokain-Alkaloids bis 1855 nicht erreicht. Verschiedene europäische Wissenschaftler hatten versucht, Kokain zu isolieren, aber niemand war aus zwei Gründen erfolgreich gewesen: Die Kenntnisse der erforderlichen Chemie waren zurzeit ungenügend. Zusätzlich zeitgenössische Bedingungen des Seeverschiffens von Südamerika konnten das Kokain in den für Europäer verfügbaren Pflanzenproben erniedrigen.

Das Kokain-Alkaloid wurde zuerst vom deutschen Chemiker Friedrich Gaedcke 1855 isoliert. Gaedcke hat das Alkaloid "erythroxyline" genannt, und hat eine Beschreibung in der Zeitschrift Archiv der Pharmazie veröffentlicht.

1856 hat Friedrich Wöhler Dr Carl Scherzer, einen Wissenschaftler an Bord von Novara (eine österreichische von Kaiser Franz Joseph gesandte Fregatte gefragt, um den Erdball zu umkreisen), um ihm einen großen Betrag von Koka-Blättern von Südamerika zu bringen. 1859 hat das Schiff sein Reisen beendet, und Wöhler hat einen mit der Koka vollen Stamm erhalten. Wöhler hat auf die Blätter Albert Niemann, einem Doktorstudenten an der Universität von Göttingen in Deutschland verzichtet, der dann einen verbesserten Reinigungsprozess entwickelt hat.

Niemann hat jeden Schritt beschrieben, den er gebracht hat, um Kokain in seiner Doktorarbeit betitelt Über eine neue organische Basis im Bastelraum Cocablättern zu isolieren (Auf einer Neuen Organischen Basis in den Koka-Blättern), der 1860 veröffentlicht wurde — hat es ihn sein Dr. verdient und ist jetzt in der britischen Bibliothek. Er hat über die "farblosen durchsichtigen Prismen von Alkaloid" geschrieben und hat gesagt, dass, "Haben seine Lösungen eine alkalische Reaktion, einen bitteren Geschmack, den Fluss des Speichels fördern und eine eigenartige Taubheit verlassen, die von einem Sinn der Kälte, wenn angewandt, auf die Zunge gefolgt ist." Niemann hat das alkaliartige "Kokain" von "der Koka" (von Quechua "cuca") + Nachsilbe "ine" genannt. Wegen seines Gebrauches als ein lokales Narkosemittel wurde eine Nachsilbe "-caine" später herausgezogen und verwendet, um Namen von synthetischen lokalen Narkosemitteln zu bilden.

Die erste Synthese und Erläuterung der Struktur des Kokain-Moleküls waren durch Richard Willstätter 1898. Die Synthese hat von tropinone, einem zusammenhängenden natürlichen Produkt angefangen und hat fünf Schritte gemacht.

Medicalization

Mit der Entdeckung dieses neuen Alkaloids war Westmedizin schnell, um den möglichen Gebrauch dieses Werks auszunutzen.

1879 hat Vassili von Anrep, der Universität von Würzburg, ein Experiment ausgedacht, um die schmerzlindernden Eigenschaften von kürzlich entdecktem Alkaloid zu demonstrieren. Er hat zwei getrennte Gläser, ein vorbereitet, eine Lösung des Kokain-Salzes, mit dem anderen enthaltend, bloß Salz-Wasser enthaltend. Er ist dann Beine eines Frosches in die zwei Gläser, ein Bein in der Behandlung und ein in der Kontrolllösung untergetaucht und ist fortgefahren, die Beine auf mehrere verschiedene Weisen zu stimulieren. Das Bein, das in die Kokain-Lösung reagiert sehr verschieden versenkt worden war als das Bein, das in Salz-Wasser versenkt worden war.

Carl Koller (ein naher Partner von Sigmund Freud, der über Kokain später schreiben würde) hat mit Kokain für den Augengebrauch experimentiert. In einem berüchtigten Experiment 1884 hat er auf sich experimentiert, indem er eine Kokain-Lösung seines eigenen Auges angewandt hat und es dann mit Nadeln gestochen hat. Seine Ergebnisse wurden nach Heidelberg Ophthalmological Gesellschaft präsentiert. Auch 1884 hat Jellinek die Effekten von Kokain als ein Respirationsapparat-Narkosemittel demonstriert. 1885 hat William Halsted Nervenblock-Anästhesie demonstriert, und James Corning hat peridural Anästhesie demonstriert. 1898 hat Gebrauch-Kokain von Heinrich Quincke für Rückgratanästhesie gesehen.

Heute hat Kokain sehr beschränkten medizinischen Nutzen. Sieh das Abteilungskokain als ein lokales Narkosemittel

Popularisierung

1859 ist ein italienischer Arzt, Paolo Mantegazza, von Peru zurückgekehrt, wo er aus erster Hand den Gebrauch der Koka durch die Eingeborenen bezeugt hatte. Er ist fortgefahren, an sich zu experimentieren, und nach seiner Rückkehr nach Mailand hat er eine Zeitung geschrieben, in der er die Effekten beschrieben hat. In dieser Zeitung hat er Koka und Kokain erklärt (zurzeit, wie man annahm, waren sie dasselbe) als nützlich seiend medizinisch, in der Behandlung "einer mit Pelz besetzten Zunge am Morgen, Flatulenz und des Weißens der Zähne."

Ein Chemiker genannt Angelo Mariani, der das Papier von Mantegazza gelesen hat, ist sofort gefesselt mit der Koka und seinem Wirtschaftspotenzial geworden. 1863 hat Mariani Marketing ein Wein genannt Vin Mariani angefangen, der mit Koka-Blättern behandelt worden war, um cocawine zu werden. Der Vinylalkohol in Wein hat als ein Lösungsmittel gehandelt und hat das Kokain aus den Koka-Blättern herausgezogen, die Wirkung des Getränks verändernd. Es hat 6-Mg-Kokain pro Unze Wein enthalten, aber Vin Mariani, der exportiert werden sollte, hat 7.2 Mg pro Unze enthalten, um sich mit dem höheren Kokain-Inhalt von ähnlichen Getränken in den Vereinigten Staaten zu bewerben. Ein "Kneifen von Koka-Blättern" wurde ins ursprüngliche 1886-Rezept von John Styth Pemberton für das Coca-Cola eingeschlossen, obwohl die Gesellschaft begonnen hat, Decocainized-Blätter 1906 zu verwenden, als das Reine Nahrungsmittel- und Rauschgift-Gesetz passiert wurde. Der wirkliche Betrag von Kokain, das während der ersten zwanzig Jahre seiner Produktion enthaltenes Coca-Cola praktisch unmöglich ist zu bestimmen.

1879 hat Kokain begonnen, verwendet zu werden, um Morphium-Hingabe zu behandeln. Kokain wurde in den klinischen Gebrauch als ein lokales Narkosemittel in Deutschland 1884 über dieselbe Zeit eingeführt, wie Sigmund Freud seine Arbeit Über Koka veröffentlicht hat, in der er geschrieben hat, dass Kokain verursacht:

1885 hat der amerikanische Hersteller Parke-Davis Kokain in verschiedenen Formen, einschließlich Zigaretten, Puders und sogar einer Kokain-Mischung verkauft, die direkt in die Adern des Benutzers mit der eingeschlossenen Nadel eingespritzt werden konnte. Die Gesellschaft hat versprochen, dass seine Kokain-Produkte den Platz des Essens "liefern würden, machen Sie den Feigling tapfer, das stille beredte und machen Sie den gegen Schmerz unempfindlichen Leidenden."

Vor dem späten viktorianischen Zeitalter war Kokain-Gebrauch als ein Laster in der Literatur erschienen. Zum Beispiel wurde es von erfundenem Sherlock Holmes von Arthur Conan Doyle eingespritzt.

Am Anfang des 20. Jahrhunderts Memphis, Tennessee, wurde Kokain in Nachbarschaft-Drogerien auf der Beale Street verkauft, fünf oder zehn Cents für einen kleinen boxful kostend. Schiffsbelader entlang dem Fluss von Mississippi haben das Rauschgift als ein Anreiz verwendet, und weiße Arbeitgeber haben seinen Gebrauch durch schwarze Arbeiter gefördert.

1909 hat Ernest Shackleton "Erzwungenen März" Kokain-Blöcke der Marke in die Antarktis genommen, wie Kapitän Scott ein Jahr später seine unglückselige Reise zum Südpol getan hat.

Während der Mitte der 1940er Jahre, mitten unter WWII, wurde Kokain für die Einschließung als eine Zutat einer zukünftigen Generation von 'Anregungsmitteln' für den deutschen militärischen Code genannt D-IX betrachtet.

Verbot

Die Getriebe des Verbots haben begonnen zu buttern, lange bevor das Gesetz von Harrison durch den Kongress 1914 - ein Gesetz passiert wurde, das Kokain und Rauschgift verlangt, nur mit einer Ordnung eines Arztes verteilt zu werden. Vor diesem Moment haben verschiedene Faktoren und Gruppen in erster Linie einem Zustandniveau gefolgt, das eine Bewegung zum Verbot und weg von einer Mädchen-Messe-Einstellung beeinflusst.

Vor 1903 war Kokain-Verbrauch zu ungefähr fünfmal mehr als das von 1890 gewachsen. Nichtmedizinische Benutzer sind fast für die komplette Zunahme als außerhalb der weißen, beruflichen Klasse mittleren Alters erweiterte Kokain-Benutzer verantwortlich gewesen. Kokain ist verbunden mit Arbeitern, Jugendlichen, Schwarzen und der städtischen Unterwelt geworden.

Die Popularisierung von Kokain hat zuerst mit Arbeitern begonnen, die Kokain als ein Anreiz verwendet haben, um Produktivität zu vergrößern. Kokain wurde häufig von Arbeitgebern geliefert. Kokain wurde häufig afroamerikanischen Arbeitern geliefert, die viele geglaubte Arbeitgeber bessere physische Arbeiter waren; wie man dachte, hat Kokain hinzugefügte Kraft und Verfassung und gemäß den Medizinischen Nachrichten, gemachte Schwarze zur Verfügung gestellt, die "für die Extreme der Hitze und Kälte undurchdringlich sind." Jedoch haben Benutzer von Kokain schnell einen Ruf als gefährlich und 1897 erworben, die erste Zustandrechnung der Kontrolle für Kokain-Verkäufe ist aus einer abbauenden Grafschaft in Colorado gekommen.

Die Popularisierung des Kokain-Gebrauches wurde auf Afroamerikaner oder einfache Arbeiter nicht beschränkt. In Nördlichen Städten hat Kokain-Gebrauch unter ärmeren Leuten - tatsächlich zugenommen, Kokain war häufig preiswerter als Alkohol. Im Nordosten insbesondere ist Kokain populär unter Arbeitern in Fabriken, Textilmühlen und auf Schiene-Straßen geworden. In einigen Beispielen, Kokain-Gebrauch ergänztes oder ersetztes Koffein als das Rauschgift der Wahl, um Arbeiter zu behalten, wachen auf und Arbeitsüberstunden.

Diese Periode des zunehmenden mit der Erhöhung gefolgten Kokain-Gebrauches fürchtet, dass kleine Kinder gejagt und in die Kokain-Hingabe gezwungen wurden. Tatsächlich wurde es sogar gedacht, dass Kokain verwendet wurde, um junge Mädchen weg von ihren Häusern zu verführen und sie zu veranlassen, gewöhnt zu werden und Abhängiger auf die Substanz und deshalb einem unvermeidlichen Zyklus der Prostitution zum Opfer zu fallen. Ängste vor der Bestechung der Jugend durch Kokain waren populär und weit verbreitet, aber es gibt wenige Beweise, um ihre Richtigkeit zu unterstützen.

Hauptströmungsmedien haben Kokain-Epidemien schon in 1894 in Dallas, Texas gemeldet. Berichte der Kokain-Epidemie würden ein vertrautes Thema in späteren so genannten Epidemien ahnen lassen, nämlich dieses Kokain hat eine soziale Drohung präsentiert, die gefährlicher ist als einfache Gesundheitseffekten, und hatte heimtückische Ergebnisse, wenn verwendet, durch Schwarze und Mitglieder der niedrigeren Klasse. Ähnliche Angst-gerittene Berichte sind überall in Städten im Süden erschienen, der einige dazu bringt zu erklären, dass "die Kokain-Gewohnheit die Verhältnisse einer Epidemie unter den farbigen Leuten angenommen hat." 1900 haben staatliche gesetzgebende Körperschaften in Alabama, Georgia und Tennessee über Antikokain-Gesetzentwürfe zum ersten Mal nachgedacht.

Hyperbelberichte der Wirkung von Kokain auf Afroamerikanern sind Hand-in-Hand mit dieser Hysterie gegangen. 1901 hat die Atlanta Verfassung berichtet, dass "Der Gebrauch des Rauschgifts [Kokain] unter Negern in einem beunruhigenden Ausmaß wächst." Die New York Times hat berichtet, dass unter dem Einfluss von Kokain, "werden sexuelle Wünsche vergrößert und verdreht, … friedliche Neger zänkisch werden, und furchtsame Neger einen Grad des 'holländischen Mutes' entwickeln, der manchmal fast unglaublich ist." Ein medizinischer Arzt hat sogar geschrieben, dass "Kokain häufig der direkte Ansporn zum Verbrechen der Vergewaltigung durch die Neger ist." Um die Charakterisierung zu vollenden, hat ein Richter in der Mississippi erklärt, dass die Versorgung eines "Negers" mit Kokain gefährlicher war als das Einspritzen eines Hunds mit Tollwut.

Diese Einstellungen haben nicht nur Rauschgift-Gesetz und Politik beeinflusst sondern auch haben zu vergrößerter Gewalt gegen Afroamerikaner geführt. 1906 hat ein von Weißen geführter Hauptrasse-Aufruhr ausgebrochen; es wurde durch Berichte von von schwarzen 'Kokain-Teufeln begangenen Verbrechen befeuert.' Tatsächlich, weiß geführt, war Rasse-Aufruhr, der aus Berichten von Schwarzen unter dem Einfluss von Kokain laicht, ziemlich üblich. Die Polizei im Süden hat weit den Gebrauch eines schwereren Kalibers Pistolen angenommen, um eine Kokain-wahnsinnige schwarze Person - geglaubt besser aufzuhören, mit der übermenschlichen Kraft ermächtigt zu werden. Ein anderes gefährliches unter der Polizei fortgesetztes Mythos war, dass Kokain Afroamerikaner mit der enormen Genauigkeit mit Schusswaffen erfüllt hat und deshalb Polizisten besser überlegt waren, um zuerst in zweifelhaften Verhältnissen zu schießen.

Schließlich öffentliche Meinung hat sich gegen den Kokain-Benutzer ausgeruht. Wie man allgemein glaubte, war Kriminalität ein natürliches Ergebnis des Kokain-Gebrauches. Viel vom Einfluss für ähnliche Wahrnehmungen ist aus der weit verbreiteten notorischen Fällen gegebenen Werbung gekommen. Während die historische Wirklichkeit der Wirkung von Kokain auf die Gewalt und das Verbrechen schwierig ist, sich von gereizten Wahrnehmungen loszulösen, scheint es wirklich, dass öffentliche Meinung durch das Image des gewaltsamen, Kokain-wahnsinnigen Teufels geschwenkt wurde und über den Rand durch einige gewaltsame Episoden gestoßen hat. Es war ein Image des Kokain-Benutzers, der akute Rassenobertöne getragen hat.

Vor jeder substantivischen Bundesregulierung von Kokain haben Staats- und Ortsstadtbezirke ihre eigenen Mittel herbeigerufen, Kokain zu regeln. Wegen des anfänglichen Mangels an der ins Visier genommenen Gesetzgebung, sowohl auf dem Bundes-als auch auf Zustandniveau, war die typischste Strategie durch die Strafverfolgung die Anwendung von Ärger-Gesetzen, die der Landstreicherei gehören und den Frieden stören. Nachfolgende gesetzgebende Handlungen haben darauf gezielt, den Vertrieb von Kokain aber nicht seine Fertigung zu kontrollieren. Reformer haben diese Annäherung teilweise wegen gesetzlicher Präzedenzfälle genommen, die es leichter gemacht haben, Verteiler, solcher als dünn der Fall von Apotheken zu kontrollieren; Staats- und Ortsausschüsse des Herds oder Ausschüsse der Apotheke haben häufig den Platz von Durchführungskörpern genommen, für den Vertrieb von Kokain zu kontrollieren.

Einige Staaten haben die Position des völligen Verbietens aller Formen des Kokain-Verkaufs genommen; Georgia war erst, um das 1902 zu tun. Eine Verordnung von New Orleans hat Kokain-Verkäufe ebenso verboten, aber hat eine schlecht-definierte Ausnahme für den therapeutischen Gebrauch verlassen. Eine allgemeinere Voraussetzung sollte den Verkauf von Kokain einschränken oder Beschriften-Voraussetzungen auferlegen. 1907 Gesetz von Kalifornien das Begrenzen des Verkaufs von Kokain zu nur denjenigen mit einer Vorschrift eines Arztes ist auf die Verhaftung von mehr als 50 Lager-Eigentümern und Büroangestellten im ersten Jahr hinausgelaufen. 1913 Gesetz von Staat New York hat die Kokain-Lager von Apothekern auf weniger als 5 Unzen beschränkt. Das Beschriften von Voraussetzungen hat am Anfang auf einem Zustandniveau mit einigen Staaten funktioniert, die sogar gehen, so weit man dass Kokain und Kokain enthaltende als Gift zu etikettierende Produkte verlangt.

Schließlich ist die Bundesregierung eingetreten und hat eine nationale Beschriften-Voraussetzung für Kokain und Kokain enthaltende Produkte durch das Nahrungsmittel- und Rauschgift-Gesetz von 1906 errichtet. Die folgende impactful Bundesregulierung war das Rauschgiftsteuergesetz von Harrison von 1914. Während diese Tat häufig als der Anfang des Verbots gesehen wird, war die Tat selbst nicht wirklich ein Verbot auf Kokain, aber stattdessen Einstellung ein regelndes und lizenzierendes Regime. Das Gesetz von Harrison hat Hingabe als eine treatable Bedingung nicht anerkannt, und deshalb war der therapeutische Gebrauch von Kokain, Heroin oder Morphium solchen Personen - das dazu Bringen die Zeitschrift der amerikanischen Medizin verjährt sich zu äußern, "[wird dem Süchtigen] die ärztliche Behandlung bestritten, die er dringend braucht, werden offene, ehrliche Quellen, von denen er früher seine Rauschgift-Versorgung erhalten hat, für ihn geschlossen, und er wird zur Unterwelt gesteuert, wo er sein Rauschgift, aber natürlich erschlichen und in der Übertretung des Gesetzes bekommen kann." Das Gesetz von Harrison hat Hersteller von Kokain unberührt verlassen, so lange sie bestimmte Reinheit und Beschriften-Standards entsprochen haben. Trotz dieses Kokains war normalerweise ungesetzlich, um zu verkaufen, und gesetzliche Ausgänge waren seltener, die Mengen von gesetzlichem Kokain haben erzeugt hat sich sehr wenig geneigt. Gesetzliche Kokain-Mengen haben bis zum Jones-Müller-Gesetz von 1922 gestellten ernsten Beschränkungen von Kokain-Fertigungen nicht abgenommen.

Moderner Gebrauch

In vielen Ländern ist Kokain ein populäres Erholungsrauschgift. In den Vereinigten Staaten hat die Entwicklung von "Sprung"-Kokain die Substanz in einen allgemein schlechteren Innenstadt-Markt eingeführt. Der Gebrauch der Puder-Form ist relativ unveränderlich geblieben, eine neue Höhe des Gebrauches während des Endes der 1990er Jahre und Anfang der 2000er Jahre in den Vereinigten Staaten erfahrend, und ist viel populärer in den letzten paar Jahren im Vereinigten Königreich geworden.

Kokain-Gebrauch ist über alle sozioökonomischen Schichten, einschließlich des Alters, demographischer Daten überwiegend, wirtschaftlich, sozial, politisch, und Lebensunterhalt religiös.

Der geschätzte amerikanische Kokain-Markt ist um $ 70 Milliarden im Straßenverkaufswert für das Jahr 2005, den außerordentlichen Einnahmen durch Vereinigungen wie Starbucks zu weit gegangen. Es gibt eine enorme Nachfrage nach Kokain auf dem amerikanischen Markt, besonders unter denjenigen, die Einkommen machen, die Luxusausgaben, wie einzelne Erwachsene und Fachleuten mit dem Ermessenseinkommen gewähren. Der Status von Kokain als ein Klub-Rauschgift zeigt seine riesige Beliebtheit unter der "Parteimenge".

1995 haben die Weltgesundheitsorganisation (WHO) und die Vereinten Nationen Zwischenregionalverbrechen- und Justiz-Forschungsinstitut (UNICRI) in einer Presseinformation die Veröffentlichung der Ergebnisse der größten globalen Studie auf dem jemals übernommenen Kokain-Gebrauch bekannt gegeben. Jedoch hat eine Entscheidung von einem amerikanischen Vertreter im Weltgesundheitszusammenbau die Veröffentlichung der Studie verboten, weil es geschienen ist, Argumente für den positiven Gebrauch von Kokain vorzubringen. Ein Exzerpt des Berichts hat stark kollidiert

mit akzeptierten Paradigmen, zum Beispiel, "dass gelegentlicher Kokain-Gebrauch zu nicht normalerweise führt

strenge oder sogar geringe physische oder soziale Probleme." In der sechsten Sitzung des B Komitees hat der US-Vertreter dem gedroht, "Wenn, WER Tätigkeiten in Zusammenhang mit Rauschgiften gescheitert haben, bewiesene Rauschgift-Kontrollannäherungen zu verstärken, das Kapital für die relevanten Programme verkürzt werden sollte". Das hat zur Entscheidung geführt, Veröffentlichung zu unterbrechen. Ein Teil der Studie ist wiedererlangt worden. Verfügbar sind Profile des Kokain-Gebrauches in 20 Ländern.

Es wurde im Oktober 2010 berichtet, dass sich der Gebrauch von Kokain in Australien verdoppelt hat, seitdem Überwachung 2003 begonnen hat.

Ein Problem mit dem ungesetzlichen Kokain-Gebrauch, besonders in den höheren Volumina, die an die Frontneurose (aber nicht Zunahme-Wohlbefinden) durch langfristige Benutzer verwendet sind, ist die Gefahr von kranken Effekten oder Schaden, der durch die in der Verfälschung verwendeten Zusammensetzungen verursacht ist. Der Ausschnitt oder "das Treten auf" dem Rauschgift sind mit Zusammensetzungen gewöhnlich, die Nahrungsaufnahme-Effekten wie Novocain (procaine) vortäuschen, der vorläufigen anesthaesia erzeugt, weil viele Benutzer glauben, dass eine starke abstumpfende Wirkung das Ergebnis von starkem und/oder reinem Kokain, ephedrine oder ähnlichen Anreizen ist, die eine vergrößerte Herzrate erzeugen sollen. Die normalen adulterants für den Gewinn sind untätiger Zucker, gewöhnlich mannitol, creatine oder Traubenzucker, so das Einführen aktiven adulterants gibt das Trugbild der Reinheit und es so 'zu strecken' oder zu machen, ein Händler kann mehr Produkt verkaufen als ohne den adulterants. Der adulterant von Zucker erlaubt deshalb dem Händler, das Produkt für einen höheren Preis wegen des Trugbildes der Reinheit zu verkaufen, und erlaubt, mehr vom Produkt zu diesem höheren Preis zu verkaufen, Händlern ermöglichend, viele Einnahmen mit kleinen Kosten des adulterants zu machen. Kokain-Handel trägt große Strafen in den meisten Rechtsprechungen, so ist der Benutzerbetrug über die Reinheit und folgenden hohen Gewinne für Händler die Norm. Eine Studie durch die europäische Beobachtungsstelle für Rauschgifte und Drogenabhängigkeit 2007 hat gezeigt, dass die Reinheitsniveaus für gekauftes Kokain der Straße häufig weniger als 5 % und reine durchschnittlich weniger als 50 % waren.

Gesellschaft und Kultur

Rechtliche Stellung

Die Produktion, der Vertrieb und der Verkauf von Kokain-Produkten werden (und ungesetzlich in den meisten Zusammenhängen) in den meisten Ländern, wie geregelt, durch die Einzelne Tagung auf Rauschgiftrauschgiften und die Tagung der Vereinten Nationen Gegen den Illegalen Verkehr in Rauschgiftrauschgiften und Psychopharmakon-Substanzen eingeschränkt. In den Vereinigten Staaten werden die Fertigung, die Einfuhr, der Besitz und der Vertrieb von Kokain vor 1970 Kontrolliertes Substanz-Gesetz zusätzlich geregelt.

Einige Länder, wie Peru und Bolivien erlauben die Kultivierung des Koka-Blattes für den traditionellen Verbrauch durch die lokale einheimische Bevölkerung, aber verbieten dennoch die Produktion, den Verkauf und den Verbrauch von Kokain. Außerdem erlauben einige Teile Europas und Australiens bearbeitetes Kokain für den medizinischen Gebrauch nur.

Verbot

2004, gemäß den Vereinten Nationen, wurden 589 Tonnen Kokain allgemein von Strafverfolgungsbehörden gegriffen. Kolumbien hat 188 t, die Vereinigten Staaten 166 t, Europa 79 t, Peru 14 t, Bolivien 9 t und der Rest der Welt 133 t gegriffen.

Illegaler Handel

Wegen der umfassenden Verarbeitung erlebt davon während der Vorbereitung, Kokain wird allgemein als ein 'hartes Rauschgift', mit strengen Strafen für den Besitz und Schwarzhandel behandelt. Nachfrage bleibt hoch, und folglich Schwarzmarkt-Kokain ist ziemlich teuer. Unverarbeitetes Kokain, wie Koka reist ab, wird gelegentlich gekauft und verkauft, aber das ist außerordentlich selten, weil es viel leichter und gewinnbringender ist, es in der bestäubten Form zu verbergen und zu schmuggeln. Die Skala des Marktes ist riesig: 770-Tonne-Zeiten 100 $ pro Gramm werden = bis zu $ 77 Milliarden im Einzelhandel verkauft.

Produktion

Kolumbien ist der Haupterzeuger in der Welt von Kokain. Drei Viertel des jährlichen Ertrags in der Welt von Kokain sind in Kolumbien, beiden von der Kokain-Basis erzeugt worden, die von Peru (in erster Linie das Huallaga Tal) und Bolivien, und von der lokal angebauten Koka importiert ist. Es gab eine 28-%-Zunahme vom Betrag potenziell harvestable Koka-Werke, die in Kolumbien 1998 gewachsen wurden. Das, das mit den Getreide-Verminderungen Boliviens und Perus verbunden ist, hat Kolumbien die Nation mit dem größten Gebiet der Koka unter der Kultivierung nach der Mitte der 1990er Jahre gemacht. Koka, die zu traditionellen Zwecken durch einheimische Gemeinschaften, ein Gebrauch angebaut ist, der noch da ist und durch kolumbianische Gesetze, erlaubt wird, setzt nur ein kleines Bruchstück aus der Gesamtkoka-Produktion zusammen, von der der grösste Teil für den ungesetzlichen Rauschgift-Handel verwendet wird.

Ein Interview mit einem 2003 veröffentlichten Koka-Bauer hat eine Weise der Produktion durch die Sauer-Grundförderung beschrieben, die sich wenig seit 1905 geändert hat. Ungefähr 625 Pfunde von Blättern wurden pro Hektar sechsmal pro Jahr geerntet. Die Blätter wurden für einen halben Tag ausgetrocknet, haben dann in kleine Stücke mit einem strimmer gehackt und haben mit einem kleinen Betrag von bestäubtem Zement gesprenkelt (Natriumkarbonat von früheren Zeiten ersetzend). Mehrere hundert Pfunde dieser Mischung wurden Benzins seit einem Tag eingesaugt, dann wurde das Benzin entfernt, und die Blätter wurden gedrückt, um Flüssigkeit zu bleiben, nach der sie verworfen werden konnten. Dann wurde Batteriesäure (schwache Schwefelsäure), ein Eimer pro 25 Kilogramme von Blättern verwendet, um eine Phase-Trennung zu schaffen, in der das Kokain die freie Basis im Benzin angesäuert und in einige Eimer "dunkel aussehender übel riechender Flüssigkeit" herausgezogen wurde. Sobald bestäubtes Ätznatron dazu hinzugefügt wurde, hat sich das Kokain niedergeschlagen und konnte durch das Filtrieren durch einen Stoff entfernt werden. Das resultierende Material, wenn ausgetrocknet, war genannte Teigwaren und hat durch den Bauer verkauft. Die jährliche 3750-Pfund-Ernte von Blättern von einem Hektar, der Teigwaren, etwa 40-60 % Kokains erzeugt ist. Die wiederholte Rekristallisierung von Lösungsmitteln, Teigwaren lavada und schließlich kristallenes Kokain erzeugend, wurde an Speziallaboratorien nach dem Verkauf durchgeführt.

Versuche, Koka-Felder durch den Gebrauch von Entlaubungsmitteln auszurotten, haben einen Teil der Landwirtschaft-Wirtschaft in einigen Koka-Wachsen-Gebieten Kolumbiens verwüstet, und Beanspruchungen scheinen, entwickelt worden zu sein, die widerstandsfähiger oder zu ihrem Gebrauch geschützt sind. Ob diese Beanspruchungen natürliche Veränderungen sind oder das Produkt des menschlichen Herumbastelns unklar ist. Diese Beanspruchungen haben sich auch gezeigt, um stärker zu sein als jener vorher angebaut, Gewinne für die für das Exportieren von Kokain verantwortlichen Rauschgift-Kartelle vergrößernd. Obwohl Produktion provisorisch gefallen ist, sind Koka-Getreide als zahlreiche kleinere Felder in Kolumbien, aber nicht die größeren Plantagen zurückgeprallt.

Die Kultivierung der Koka ist ein attraktiver, und in einigen Fällen sogar notwendige, wirtschaftliche Entscheidung seitens vieler Pflanzer wegen der Kombination von mehreren Faktoren, einschließlich der Fortsetzung der Weltnachfrage, des Mangels an anderen Arbeitsalternativen, der niedrigeren Rentabilität von alternativen Getreide in offiziellen Getreide-Ersatz-Programmen, den Ausrottungszusammenhängenden Schäden an Nichtrauschgift-Farmen und der Ausbreitung von neuen Beanspruchungen des Koka-Werks geworden.

</Tisch>

Die letzte Schätzung, die von den amerikanischen Behörden auf der jährlichen Produktion von Kokain in Kolumbien zur Verfügung gestellt ist, bezieht sich auf 290 Metertonnen.

Bezüglich des Endes von 2011 haben sich die Beschlagnahme-Operationen von kolumbianischem in verschiedenen Ländern ausgeführtem Kokain auf 351.8 Metertonnen Kokain, d. h. 121.3 % von Kolumbiens jährlicher Produktion gemäß der amerikanischen Abteilung der Schätzungen des Staates belaufen.

Synthese

Synthetisches Kokain würde zur ungesetzlichen Rauschgift-Industrie hoch wünschenswert sein, weil es die hohe Sichtbarkeit und niedrige Zuverlässigkeit von Auslandsquellen und internationalem Schmuggel beseitigen würde, sie durch geheime Innenlaboratorien ersetzend, wie für illegalen methamphetamine üblich sind. Jedoch bleibt natürliches Kokain die niedrigsten Kosten und Versorgung der höchsten Qualität von Kokain. Die wirkliche volle Synthese von Kokain wird selten getan. Die Bildung von untätigem enantiomers (hat Kokain 4 Chiral-Zentren - 1R, 2R, 3S, 5S - folglich ein Gesamtpotenzial von 16 möglichen enantiomers und diastereoisomers), plus synthetische Nebenprodukte beschränkt den Ertrag und die Reinheit.

Namen wie "synthetisches Kokain" und "neues Kokain" sind zu phencyclidine (PCP) und verschiedenen Entwerfer-Rauschgiften falsch angebracht worden.

Schwarzhandel und Vertrieb

Organisierte kriminelle Banden, die auf einem in großem Umfang funktionieren, beherrschen den Kokain-Handel. Der grösste Teil von Kokain wird angebaut und in Südamerika, besonders in Kolumbien, Bolivien, Peru bearbeitet, und in die Vereinigten Staaten und Europa, die Vereinigten Staaten geschmuggelt, die die Welten größter Verbraucher von Kokain sind, wo es an riesigen Preiserhöhungen verkauft wird; gewöhnlich in den Vereinigten Staaten an $ 80-120 für 1 Gramm und $ 250-300 für 3.5 Gramme (1/8 einer Unze oder eines "acht Balls").

Karibische und mexikanische Wege

Kokain-Sendungen von Südamerika, das durch Mexiko oder Mittelamerika transportiert ist, werden allgemein Land oder mit dem Flugzeug zum Inszenieren von Seiten im nördlichen Mexiko zur Seite gerückt. Das Kokain wird dann unten in kleinere Lasten zerbrochen, um über die Grenze der Vereinigten-Staaten-Mexikos zu schmuggeln. Die primären Kokain-Einfuhr-Punkte in den Vereinigten Staaten sind in Arizona, dem südlichen Kalifornien, dem südlichen Florida und Texas. Gewöhnlich werden Landfahrzeuge über die Grenze der Vereinigten-Staaten-Mexikos gesteuert. Fünfundsechzig Prozent Kokain gehen in die Vereinigten Staaten durch Mexiko ein, und die große Mehrheit des Rests geht durch Florida herein.

Kokain-Händler von Kolumbien, und kürzlich Mexiko, haben auch einen Irrgarten des Schmuggels von Wegen überall in der Karibik, der Kette der Insel Bahama und dem Südlichen Florida eingesetzt. Sie stellen häufig Händler von Mexiko oder der Dominikanischen Republik an, um das Rauschgift zu transportieren. Die Händler verwenden eine Vielfalt des Schmuggels von Techniken, um ihr Rauschgift amerikanischen Märkten zu übertragen. Diese schließen Luftlandungen von 500-700 Kg in den Bahama-Inseln oder von der Küste Puerto Ricos, Mitte Boot-zu-Boot-Ozeanübertragungen von 500-2.000 Kg und die kommerzielle Sendung von Tonnen Kokain durch den Hafen Miamis ein.

Chilenischer Weg

Ein anderer Weg des Kokain-Verkehrs geht Chile durch, dieser Weg wird in erster Linie für in Bolivien erzeugtes Kokain verwendet, da die nächsten Seehäfen im nördlichen Chile liegen. Die trockene Grenze des Boliviens-Chiles wird durch 4x4 Fahrzeuge leicht durchquert, die dann zu den Seehäfen von Iquique und Antofagasta gehen. Während der Preis von Kokain in Chile höher ist als in Peru und Bolivien, ist der endgültige Bestimmungsort gewöhnlich Europa, besonders Spanien, wo Rauschgift, das sich Netze befasst, unter südamerikanischen Einwanderern besteht.

Techniken

Kokain wird auch im kleinen, verborgen, Kilogramm-Mengen über die Grenze von als "Maulesel" bekannten Boten getragen (oder "mulas"), die eine Grenze entweder gesetzlich, zum Beispiel, durch einen Hafen oder Flughafen, oder ungesetzlich anderswohin durchqueren. Die Rauschgifte können zur Taille oder den Beinen festgeschnallt oder in Taschen verborgen, oder im Körper verborgen werden. Wenn der Maulesel durchkommt ohne, gefangen zu werden, werden die Banden die meisten Gewinne ernten. Wenn er oder sie jedoch gefangen wird, werden Banden alle Verbindungen trennen, und der Maulesel wird sich gewöhnlich wegen des Schwarzhandels allein vor Gericht verantworten.

Massengüter-Schiffe werden auch verwendet, um Kokain zum Inszenieren von Seiten im westlichen Karibischen Golf des Gebiets von Mexiko zu schmuggeln. Diese Behälter sind normalerweise 150 250 Fuß (50-80 m) Küstenfrachter, die eine durchschnittliche Kokain-Last von etwa 2.5 Tonnen tragen. Kommerzielle Fischenbehälter werden auch verwendet, um Operationen zu schmuggeln. In Gebieten mit einer Großserie des Erholungsverkehrs verwenden Schmuggler dieselben Typen von Behältern, wie Boote des Gehens schnell, als diejenigen, die von den lokalen Bevölkerungen verwendet sind.

Hoch entwickelte Rauschgift-U-Boote sind die letzten Werkzeug-Rauschgift-Läufer verwenden, um Kokain nach Norden von Kolumbien zu bringen, es wurde am 20. März 2008 berichtet. Obwohl die Behälter einmal als ein gerissenes Randproblem im Rauschgift-Krieg angesehen wurden, werden sie schneller, seetüchtiger, und fähig dazu, größere Lasten von Rauschgiften zu tragen, als frühere Modelle, gemäß denjenigen, die wegen des Verfangens von ihnen angeklagt sind.

Verkäufe Verbrauchern

Kokain ist in Metropolitangebieten aller Hauptländer sogleich verfügbar. Gemäß der Pulskontrolle des Sommers 1998, die durch das amerikanische Büro der Nationalen Rauschgift-Kontrollpolitik veröffentlicht ist, hatte sich Kokain-Gebrauch über das Land mit einigen Zunahmen stabilisiert, die in San Diego, Bridgeport, Miami und Boston berichtet sind. Im Westen war Kokain-Gebrauch niedriger, der, wie man dachte, wegen eines Schalters zu methamphetamine unter einigen Benutzern war; methamphetamine ist preiswerter, dreieinhalbmal stärker, dauert 12 bis 24mal länger mit jeder Dosis und ist bekannt, neurotoxicity zu verursachen, während Kokain nicht ist. Dennoch, die Zahl von Kokain-Benutzern bleiben hoch mit einer großen Konzentration unter der städtischen Jugend.

Zusätzlich zu den vorher erwähnten Beträgen kann Kokain in "Rechnungsgrößen" verkauft werden: Zum Beispiel könnten 10 $ eine "Zehncentstück-Tasche," ein sehr kleiner Betrag (0.1-0.15 g) Kokains kaufen. Zwanzig Dollar könnten 0.15-0.3 g kaufen. Jedoch, im niedrigeren Texas, wird es preiswerter wegen seiner verkauft leichter seiend zu erhalten: Ein Zehncentstück für 10 $ ist 0.4g, 20 ist 0.8-1.0 Gramme, und ein 8-Bälle-(3.5g) wird für 60 $ an die Dollars von 80 $, abhängig von der Qualität und dem Händler verkauft. Diese Beträge und Preise sind unter jungen Leuten sehr populär, weil sie billig und auf jemandes Körper leicht verborgen sind. Qualität und Preis können sich drastisch abhängig vom Angebot und Nachfrage, und auf dem geografischen Gebiet ändern.

Die europäische Beobachtungsstelle für Rauschgifte und Drogenabhängigkeit berichtet, dass sich der typische Einzelhandelspreis von Kokain zwischen 50 € und 75 € pro Gramm in den meisten europäischen Ländern geändert hat, obwohl Zypern, Rumänien, Schweden und die Türkei viel höhere Werte gemeldet haben.

Verbrauch

Jährlicher Weltkokain-Verbrauch steht zurzeit um 600 Tonnen mit den Vereinigten Staaten, die ungefähr 300 t, 50 % der Summe, Europa ungefähr 150 t, 25 % der Summe, und den Rest der Welt die restlichen 150 t oder die 25 % verbrauchen.

Der 2010-Weltrauschgift-Bericht der Vereinten Nationen hat beschlossen, dass "es scheint, dass sich der nordamerikanische Kokain-Markt im Wert von US$ 47 Milliarden 1998 zu US$ 38 Milliarden 2008 geneigt hat. Zwischen 2006 und 2008 ist der Wert des Marktes grundsätzlich stabil geblieben."

Gebrauch

Gemäß einem 2007-Bericht der Vereinten Nationen ist Spanien das Land mit der höchsten Rate des Kokain-Gebrauchs (3.0 % von Erwachsenen im vorherigen Jahr). Andere Länder, wo sich die Gebrauch-Rate trifft oder um 1.5 % zu weit geht, sind die Vereinigten Staaten (2.8 %), England und Wales (2.4 %), Kanada (2.3 %), Italien (2.1 %), Bolivien (1.9 %), Chile (1.8 %) und Schottland (1.5 %).

In den Vereinigten Staaten

Allgemeiner Gebrauch in den Vereinigten Staaten

Kokain ist das zweite populärste ungesetzliche Erholungsrauschgift in den Vereinigten Staaten (hinter Marihuana), und die Vereinigten Staaten sind der größte Verbraucher in der Welt von Kokain. Kokain ist in der Mitte an obere Klassengemeinschaften allgemein gewöhnt. Es ist auch unter Universitätsstudenten als ein Parteirauschgift populär. Seine Benutzer messen über verschiedene Alter, Rassen und Berufe ab. In den 1970er Jahren und 1980er Jahren ist das Rauschgift besonders populär in der Disko-Kultur geworden, weil Kokain-Gebrauch sehr üblich und in vielen Diskos wie Studio 54 populär war.

Der Nationale Haushaltsüberblick auf Drogenmissbrauch (NHSDA) hat 1999 berichtet, dass Kokain von 3.7 Millionen Amerikanern, oder 1.7 % des Haushaltsbevölkerungsalters 12 und älter verwendet wurde. Schätzungen der aktuellen Zahl von denjenigen, die Kokain regelmäßig verwenden (mindestens einmal pro Monat) ändern sich, aber 1.5 Millionen ist eine weit akzeptierte Zahl innerhalb der Forschungsgemeinschaft. 2001 haben mehr Hispanoamerikaner Sätze für Verbrechen in Zusammenhang mit Puder-Kokain erhalten als jede andere Ethnizität, während mehr Afroamerikaner wegen Verbrechen in Zusammenhang mit Sprungkokain in den Vereinigten Staaten verurteilt wurden.

Obwohl Kokain-Gebrauch die sechs Jahre vor 1999 nicht bedeutsam umgestellt hatte, ist die Zahl von erst-maligen Benutzern von 574,000 1991, zu 934,000 in 1998an Zunahme von 63 % gestiegen. Während diese Zahlen angezeigt haben, dass Kokain noch weit in den Vereinigten Staaten da ist, war sein Gebrauch bedeutsam weniger überwiegend als während des Anfangs der 1980er Jahre.

Gebrauch unter der Jugend

Der 1999-Überblick der Überwachung Der Zukunft (MTF) hat das Verhältnis von amerikanischen Studenten gefunden, die berichten, dass sich der Gebrauch von bestäubtem Kokain während der 1990er Jahre erhoben hat. 1991 haben 2.3 % von Achtklässlern festgestellt, dass sie Kokain in ihrer Lebenszeit verwendet hatten. Diese Zahl hat sich zu 4.7 % 1999 erhoben. Für die älteren Ränge haben Zunahmen 1992 begonnen und haben im Laufe des Anfangs von 1999 weitergegangen. Zwischen jenen Jahren ist der Lebensgebrauch von Kokain von 3.3 % bis 7.7 % für Zehntklässler und von 6.1 % bis 9.8 % für Älteste der Höheren Schule gegangen. Der Lebensgebrauch von Sprungkokain, gemäß MTF, hat auch unter dem achten - zehnt - und Zwölftklässler von einem Durchschnitt von 2 % 1991 zu 3.9 % 1999 zugenommen.

Wahrgenommene Gefahr und Missbilligung von Kokain und Spalte verwenden beide haben während der 1990er Jahre an allen drei Rang-Niveaus abgenommen. Der 1999-NHSDA hat gefunden, dass die höchste Rate des Monatskokain-Gebrauches für diejenigen im Alter von 18-25 an 1.7 %, eine Zunahme von 1.2 % 1997 war. Raten haben sich zwischen 1996 und 1998 ewig 26-34 geneigt, während Raten ein bisschen für die 12-17 und 35 + Altersgruppen zugenommen haben. Studien zeigen auch, dass Leute mit Kokain in jüngeren Altern experimentieren. NHSDA hat einen unveränderlichen Niedergang im Mittelalter des ersten Gebrauches von 23.6 Jahren 1992 zu 20.6 Jahren 1998 gefunden.

In Europa

Allgemeiner Gebrauch in Europa

Kokain ist das zweite populärste ungesetzliche Erholungsrauschgift in Europa (hinter Marihuana). Seit der Mitte der 1990er Jahre ist der gesamte Kokain-Gebrauch in Europa zugenommen, aber Gebrauch-Raten und Einstellungen neigen dazu, sich zwischen Ländern zu ändern. Länder mit den höchsten Gebrauch-Raten sind: Das Vereinigte Königreich, Spanien, Italien und Irland.

Etwa 12 Millionen Europäer (3.6 %) haben Kokain mindestens einmal, 4 Millionen (1.2 %) im letzten Jahr und 2 Millionen im letzten Monat (0.5 %) verwendet.

Gebrauch unter jungen Erwachsenen

Ungefähr 3.5 Millionen oder 87.5 % von denjenigen, die das Rauschgift im letzten Jahr verwendet haben, sind junge Erwachsene (15-34 Jahre alt). Gebrauch ist darunter demografisch besonders überwiegend: 4 % bis 7 % von Männern haben Kokain im letzten Jahr in Spanien, Dänemark, Irland, Italien und dem Vereinigten Königreich verwendet. Das Verhältnis des Mannes weiblichen Benutzern ist ungefähr 3.8:1, aber das statistisch ändert sich von 1:1 bis 13:1 abhängig vom Land.

Siehe auch

  • Schwarzes Kokain
  • Braun-Braun
  • KARREN, ein behauptetes "endogenes Kokain"
  • Koka-Ausrottung
  • Koka-Museum
  • Kokain anonymer
  • Kokain (Datenseite)
  • Kokain-Vergiftung
  • Kokain-Teig ("paco")
  • Kolumbien in der populären Kultur
  • Knacken Sie Epidemie
  • Sprunglunge
  • Cuscohygrine
  • Drogenabhängigkeit
  • Rauschgifte und Prostitution
  • Ecgonine benzoate
  • Entomotoxicology
  • Fishscale
  • Hydroxytropacocaine
  • Hygrine
  • Rechtliche Stellung von Kokain
  • Liste von Kokain-Entsprechungen
  • Methamphetamine
  • Methylecgonine cinnamate
  • Pränatale Kokain-Aussetzung
  • Rauschgift von Psychoactive
  • Weg 36, Kokain-Bar in Bolivien
  • TA-CD
  • Nehmen Sie einen Hauch auf mir
  • Vanoxerine
  • Ypadu

Weiterführende Literatur

  • Feiling, Tom, Die Süßigkeiten-Maschine: Wie Kokain die Welt, den Pinguin, 2009 Übernommen hat (veröffentlicht in den Vereinigten Staaten als Kokain-Nation: Wie der Weiße Handel die Welt Übernommen hat. Bücher von Pegasus, 2010)

Außenverbindungen

Häufig gestellte

Kommodore 1571 / Kartesianisches Koordinatensystem
Impressum & Datenschutz