Experimentelle Krebs-Behandlung

Experimentelle Krebs-Behandlungen sind medizinische Therapien beabsichtigt oder behauptet, Krebs zu behandeln (sieh auch Geschwulst) durch das Übertreffen, das Ergänzen oder das Ersetzen herkömmlicher Methoden (Chirurgie, Chemotherapie, Radiation und Immuntherapie).

Die Einträge, die unten verzeichnet sind, ändern sich zwischen theoretischen Therapien zu unbewiesenen umstrittenen Therapien. Wie man behauptet, helfen viele dieser Behandlungen gegen nur spezifische Formen des Krebses. Es ist nicht eine Liste von in Krankenhäusern weit verfügbaren Behandlungen.

Das Studieren von Behandlungen für Krebs

Die Zwillingsabsichten der Forschung sind zu bestimmen, ob die Behandlung wirklich (genannt Wirkung) arbeitet, und ob es genug sicher ist. Durchführungsprozesse versuchen, die potenziellen Vorteile mit den potenziellen Schäden zu erwägen, so dass Leute gegeben die Behandlung daraus mit größerer Wahrscheinlichkeit einen Nutzen ziehen werden als, dadurch geschadet zu werden.

Die medizinische Forschung für Krebs beginnt viel wie Forschung für jede Krankheit. In organisierten Studien von neuen Behandlungen für Krebs, der vorklinischen Entwicklung von Rauschgiften, beginnen Geräte und Techniken in Laboratorien, entweder mit isolierten Zellen oder in kleinen Tieren, meistens Ratten oder Mäusen. In anderen Fällen ist die vorgeschlagene Behandlung für Krebs bereits im Gebrauch für eine andere medizinische Bedingung, in welchem Fall mehr über seine Sicherheit und potenzielle Wirkung bekannt ist.

Klinische Proben sind die Studie von Behandlungen in Menschen. Die im Menschen ersten Tests einer potenziellen Behandlung werden Studien der Phase I genannt. Früh schreiben klinische Proben normalerweise eine sehr kleine Anzahl von Patienten ein, und der Zweck ist, Hauptsicherheitsprobleme und die maximale geduldete Dosis zu identifizieren, die die höchste Dosis ist, die ernste oder tödliche nachteilige Effekten nicht erzeugt. Die in diesen Proben gegebene Dosis kann zu klein sein, um jede nützliche Wirkung zu erzeugen. Im grössten Teil der Forschung können diese frühen Proben mit gesunden Leuten verbunden sein, aber Krebs-Studien schreiben normalerweise nur Leute mit relativ strengen Formen der Krankheit in dieser Bühne der Prüfung ein. Durchschnittlich erhalten 95 % der Teilnehmer in diesen frühen Proben keinen Vorteil, aber alle werden zur Gefahr von nachteiligen Effekten ausgestellt. Die meisten Teilnehmer zeigen Zeichen der Optimismus-Neigung (der vernunftwidrige Glaube, dass sie die Verschiedenheit schlagen werden).

Spätere Studien, genannt Phase II und Studien der Phase III, schreiben mehr Menschen ein, und die Absicht ist zu bestimmen, ob die Behandlung wirklich arbeitet. Studien der Phase III sind oft randomized kontrollierte Proben mit der experimentellen Behandlung, die im Vergleich zum Strom am besten verfügbare Behandlung aber nicht zu einem Suggestionsmittel ist. In einigen Fällen stellt die Probe der Phase III die beste verfügbare Behandlung allen Teilnehmern zusätzlich zu einigen der Patienten zur Verfügung, die die experimentelle Behandlung erhalten.

Bakterienbehandlungen

Rauschgifte von Chemotherapeutic haben harte Zeiten, in Geschwülste eindringend, um sie an ihrem Kern zu töten, weil diese Zellen an einer guten Blutversorgung Mangel haben können. Forscher haben anaerobic Bakterien wie Clostridium novyi verwendet, um das Interieur von mit dem Sauerstoff schlechten Tumoren zu verbrauchen. Diese sollten dann sterben, wenn sie mit den oxydierten Seiten des Tumors in Berührung kommen, bedeutend, dass sie zum Rest des Körpers harmlos sein würden. Ein Hauptproblem hat darin bestanden, dass Bakterien alle Teile des bösartigen Gewebes nicht verbrauchen. Jedoch kann das Kombinieren der Therapie mit chemotheraputic Behandlungen helfen, dieses Problem zu beheben.

Eine andere Strategie ist, anaerobic Bakterien zu verwenden, die mit einem Enzym umgestaltet worden sind, das ein nichttoxisches Pro-Rauschgift in ein toxisches Rauschgift umwandeln kann. Mit der Proliferation der Bakterien im necrotic und den hypoxic Gebieten des Tumors wird das Enzym allein im Tumor ausgedrückt. So ist ein systematisch angewandtes Pro-Rauschgift metabolised zum toxischen Rauschgift nur im Tumor. Das ist demonstriert worden, um mit nichtpathogenem anaerobe Clostridium sporogenes wirksam zu sein.

Rauschgift-Therapien

HAMLET (hat menschliches Alpha-lactalbumin tödlich zu Geschwulst-Zellen gemacht)

HAMLET (hat menschliches Alpha-lactalbumin tödlich zu Geschwulst-Zellen gemacht), ist ein molekularer Komplex ist auf menschliche Brustmilch zurückzuführen gewesen, die Geschwulst-Zellen durch einen Prozess tötet, der programmiertem Zelltod (apoptosis) ähnelt. Es ist in Menschen mit der Haut papillomas und dem Blase-Krebs geprüft worden.

Dichloroacetate

Wie man

gefunden hat, hat Dichloroacetate (DCA) Geschwülste in vitro in Ratten zusammenschrumpfen gelassen, und hat einen plausiblen wissenschaftlichen Mechanismus: DCA scheint, unterdrückten mitochondria in einigen Typen von Sauerstoff-verhungerten Geschwulst-Zellen zu reaktivieren, und fördert so apoptosis. Weil es für andere Bedingungen geprüft wurde, wie man bekannt, ist DCA relativ sicher, verfügbar, und billig, und es kann vom Mund als eine Pille genommen werden, die günstig ist. Frühe Tierstudien erhaltene Aufmerksamkeit in den Medien und einige Ärzte haben umstritten begonnen, die außer Etikett Chemikalie zu verwenden., keine Patienten waren mit DCA in einer klinischen Probe behandelt worden, und so ist seine wirkliche Wirksamkeit unbekannt.

Quercetin

In vitro zeigt quercetin etwas Antigeschwulst-Tätigkeit. Kultivierte Haut- und Vorsteherdrüse-Krebs-Zellen haben bedeutende Sterblichkeit (im Vergleich zu nichtbösartigen Zellen), wenn behandelt, mit einer Kombination von quercetin und Ultraschall-Zeichen gezeigt, dass Ultraschall auch aktuelle Absorption vor bis zu 1,000mal fördert, den Gebrauch von aktuellem quercetin und Ultraschall-Stäben einen interessanten Vorschlag machend.

Hoch wird die diätetische Aufnahme von Früchten und Gemüsepflanzen mit der Verminderung Krebses vereinigt, und einige Wissenschaftler vermuten, dass quercetin teilweise verantwortlich sein kann. Forschung zeigt, dass quercetin Zellmechanismen in vitro und in Tierstudien beeinflusst, und es beschränkte Beweise von menschlichen Bevölkerungsstudien gibt, dass quercetin die Gefahr des Lungenkrebses reduzieren kann.

Insulin potentiation Therapie

Im Insulin potentiation Therapie (IPT) ist Insulin eine umstrittene Ergänzung Chemotherapie der niedrigen Dosis. Seine Befürworter behaupten, dass Insulin-Therapie das Auffassungsvermögen von chemotherapeutic Rauschgiften durch bösartige Zellen vergrößert, den Gebrauch von niedrigeren Gesamtrauschgift-Dosen erlaubend und Nebenwirkungen reduzierend.

Die erste klinische Probe, mit 30 Frauen mit Brustkrebs verbunden seiend, hat Insulin mit der niedrigen Dosis methotrexate verbunden (ein allgemeines Chemotherapie-Rauschgift) hinausgelaufen hat außerordentlich stabile Krankheit und viel reduzierte progressive Krankheit, im Vergleich zum Insulin oder der niedrigen Dosis methotrexate allein vergrößert.

Rauschgifte, die p53 Tätigkeit wieder herstellen

Mehrere Rauschgift-Therapien werden gestützt auf p53, das Tumor-Entstörgerät-Gen entwickelt, das die Zelle als Antwort auf den Schaden und die Betonung schützt. Es ist dem Entscheiden analog, was man mit einem beschädigten Auto tut: P53 bringt alles zu einem Halt, und entscheidet dann, ob man die Zelle befestigt oder, wenn die Zelle außer der Reparatur ist, um die Zelle zu zerstören. Diese Schutzfunktion von p53 ist in den meisten Krebs-Zellen arbeitsunfähig, ihnen erlaubend, ohne Kontrolle zu multiplizieren. Wie man gezeigt hat, hat die Wiederherstellung der p53 Tätigkeit in Tumoren (wo möglich) Tumor-Wachstum gehemmt und kann sogar den Tumor zusammenschrumpfen lassen.

Als p53 Protein-Niveaus werden gewöhnlich niedrig behalten, man konnte seine Degradierung blockieren und großen Beträgen von p53 erlauben, anzuwachsen, so p53 Tätigkeit und seine Antitumor-Effekten stimulierend. Rauschgifte, die diesen Mechanismus verwerten, schließen nutlin und MI-219 ein, die beide in der Phase I klinische Proben sind. Es gibt auch andere Rauschgifte, die noch in der vorklinischen Bühne der Prüfung, wie RITA und MITA sind.

BI811283

BI811283 ist ein kleiner Molekül-Hemmstoff des Aurora B kinase Protein, das durch Boehringer Ingelheim für den Gebrauch als ein Antikrebs-Agent wird entwickelt. BI 811283 ist zurzeit in den frühen Stufen der klinischen Entwicklung und erlebt die im Menschen ersten Proben in Patienten mit festen Geschwülsten und Akuter Myeloid Leukämie.

Gentherapie

Wie man

gedacht hat, hat sich die Einführung von Geschwulst-Entstörgerät-Genen in sich schnell teilende Zellen verlangsamt oder Geschwulst-Wachstum angehalten. Adenoviruses sind ein allgemein verwerteter Vektor für diesen Zweck. Viel Forschung hat sich auf den Gebrauch von adenoviruses konzentriert, der sich nicht vermehren, oder sich nur in einem beschränkten Ausmaß innerhalb des Patienten vermehren kann, um Sicherheit über die Aufhebung der cytolytic Zerstörung von nichtkrebsbefallenen mit dem Vektoren angesteckten Zellen zu sichern. Jedoch konzentrieren sich neue Studien auf adenoviruses, der erlaubt werden kann, sich zu vermehren, und krebsbefallene Zellen dabei zu zerstören, da die Fähigkeit der adenoviruse, normale Zellen anzustecken, wesentlich verschlechtert wird, potenziell auf eine viel wirksamere Behandlung hinauslaufend.

Ein anderer Gebrauch der Gentherapie ist die Einführung von Enzymen in diese Zellen, die sie empfindlich gegen besondere Chemotherapie-Agenten machen; Studien mit dem Einführen thymidine kinase in gliomas, sie empfindlich gegen aciclovir machend, sind in ihrer experimentellen Bühne.

Therapie von Telomerase

Weil sich die meisten bösartigen Zellen auf die Tätigkeit des Proteins telomerase für ihre Unsterblichkeit verlassen, ist es vorgeschlagen worden, dass ein Rauschgift, dass inactivates telomerase gegen ein breites Spektrum der Bösartigkeit wirksam sein könnte. Zur gleichen Zeit drücken gesündeste Gewebe im Körper wenig aus, wenn ein telomerase, und normalerweise in seiner Abwesenheit fungieren würde. Zurzeit erlebt Inositol hexaphosphate, der freihändig verfügbar ist, Prüfung in der Krebs-Forschung wegen seiner telomerase-hemmenden geistigen Anlagen.

Mehrere Forschungsgruppen haben mit dem Gebrauch von telomerase Hemmstoffen in Tiermodellen experimentiert, und bezüglich des 2005- und 2006-Menschen der Phase I und II sind klinische Proben laufend. Geron Corporation, führt zurzeit zwei klinische Proben, die telomerase Hemmstoffe verbunden sind. Man verwendet einen Impfstoff (GRNVAC1) und der andere Gebrauch ein lipidated oligonucleotide (GRN163L).

Strahlentherapien

Photodynamische Therapie

Photodynamische Therapie (PDT) ist allgemein eine nichtangreifende Behandlung mit einer Kombination des Lichtes und eines lichtempfindlichen Rauschgifts, solcher als 5-ALA, Foscan, Metvix, Tookad, WST09, WST11, Photofrin oder Visudyne. Das Rauschgift wird durch das Licht einer spezifischen Wellenlänge ausgelöst.

Therapie von Hyperthermia

Lokalisiert und Anwendung des ganzen Körpers der Hitze ist als eine Technik für die Behandlung von bösartigen Tumoren vorgeschlagen worden. Intensive Heizung wird denaturation und Koagulation von Zellproteinen verursachen, schnell Zellen innerhalb eines Tumors tötend.

Die mehr anhaltende gemäßigte Heizung zu Temperaturen gerade einige Grade über dem normalen (39,5°C) kann feinere Änderungen verursachen. Eine milde mit anderen Betonungen verbundene Wärmebehandlung kann Zelltod durch apoptosis herbeiführen. Es gibt viele biochemische Folgen zur Hitzestoß-Antwort innerhalb der Zelle, einschließlich der verlangsamten Zellabteilung und vergrößerten Empfindlichkeit zur Therapie der ionisierenden Strahlung. Der Zweck, die Geschwulst-Zellen zu überhitzen, soll einen Mangel an Sauerstoff schaffen, so dass die erhitzten Zellen überangesäuert werden, der zu einem Mangel an Nährstoffen in der Geschwulst führt. Das stört der Reihe nach den Metabolismus der Zellen, so dass Zelltod (apoptosis) einsetzen kann. In bestimmter Fall-Chemotherapie oder Radiation, die vorher keine Wirkung gehabt hat, kann wirksam gemacht werden. Hyperthermia verändert die Zellwände mittels so genannter Hitzestoß-Proteine. Die Krebs-Zellen reagieren dann sehr viel effektiver auf den cytostatics und die Radiation. Wenn hyperthermia gewissenhaft verwendet wird, hat er keine ernsten Nebenwirkungen.

Es gibt viele Techniken, durch die Hitze geliefert werden kann. Einige der allgemeinsten schließen den Gebrauch des eingestellten Ultraschalles (FUS oder HIFU), Mikrowellenheizung, Induktionsheizung, magnetischer hyperthermia und direkte Anwendung der Hitze durch den Gebrauch der erhitzten durch Katheter gepumpten Salzquelle ein. Experimente mit Kohlenstoff nanotubes, die auswählend zu Krebs-Zellen binden, sind durchgeführt worden. Laser werden dann verwendet, dass Pass harmlos durch den Körper, aber den nanotubes heizen, den Tod der Krebs-Zellen herbeiführend. Ähnliche Ergebnisse sind auch mit anderen Typen von nanoparticles, einschließlich goldgekleideten nanoshells und nanorods erreicht worden, die bestimmte Grade von 'tunability' der Absorptionseigenschaften des nanoparticles zur Wellenlänge des Lichtes für das Ausstrahlen ausstellen. Der Erfolg dieser Annäherung an die Krebs-Behandlung ruht auf der Existenz eines 'optischen Fensters' in der biologisches Gewebe (d. h. Gesunde Zellen) sind an der Wellenlänge des Laserlichtes völlig durchsichtig, während nanoparticles an derselben Wellenlänge hoch fesselnd sind. Solch ein 'Fenster' besteht im so genannten Nah-Infrarotgebiet des elektromagnetischen Spektrums. Auf diese Weise kann das Laserlicht das System durchführen, ohne gesundem Gewebe zu schaden, und nur kranke Zellen, wo die nanoparticles wohnen, werden heiß und werden getötet.

Magnetischer hyperthermia macht von magnetischem nanoparticles Gebrauch, der in Tumoren und dann Temperaturanstieg, wenn unterworfen, einem magnetischen Wechselfeld eingespritzt werden kann.

Eine der Herausforderungen in der Thermaltherapie liefert den passenden Betrag der Hitze zum richtigen Teil des Körpers des Patienten. Sehr viel aktuelle Forschung konzentriert sich genau darauf, Hitzeliefergeräte (Katheter, Mikrowelle und Ultraschall-Applikaturen, usw.) das Verwenden des Ultraschalles oder die Kernspinresonanz-Bildaufbereitung einzustellen, sowie neue Typen von nanoparticles zu entwickeln, die sie besonders effiziente Absorber machen, während sie wenig oder keinem Sorgen über die Giftigkeit zum Umlauf-System anbieten. Kliniker hoffen auch, fortgeschrittene Bildaufbereitungstechniken zu verwenden, um Wärmebehandlungen in Realtime zu kontrollieren — hitzeveranlasste Änderungen im Gewebe sind manchmal das wahrnehmbare Verwenden dieser Bildaufbereitungsinstrumente.

Nichtangreifende Krebs-Behandlung

Diese vorklinische Behandlung ist mit Verwenden-Funkwellen verbunden, um winzige Metalle anzuheizen, die implanted im krebsbefallenen Gewebe sind. Gold nanoparticles oder Kohlenstoff nanotubes sind der wahrscheinlichste Kandidat. Viel versprechende vorklinische Proben sind geführt worden, obwohl klinische Proben für einen anderen an wenigen Jahren nicht gehalten werden dürfen.

Eine andere Methode, die gekennzeichnet als Geschwulst-Behandeln-Felder völlig nichtangreifend ist, hat bereits klinische Probe-Bühne in vielen Ländern erreicht. Das Konzept wendet ein elektrisches Feld durch ein Tumor-Gebiet mit am Körper äußerlichen Elektroden an. Erfolgreiche Proben haben die Prozess-Wirksamkeit gezeigt, um größer zu sein, als Chemotherapie, und es gibt keine Nebenwirkungen und nur unwesentliche Zeit verbracht weg von normalen täglichen Tätigkeiten. Diese Behandlung ist noch in sehr frühen Entwicklungsstufen für viele Typen des Krebses..

Hohe Intensität hat Ultraschall eingestellt (HIFU) ist noch in erforschenden Phasen in vielen Plätzen um die Welt. In China hat es CFDA Billigung, und mehr als 180 Behandlungszentren sind in China, Hongkong und Korea gegründet worden. HIFU ist erfolgreich verwendet worden, um Krebs zu behandeln, um Tumoren des Knochens, des Gehirns, des Busens, der Leber, der Bauchspeicheldrüse, des Mastdarms, der Niere, der Hoden und der Vorsteherdrüse zu zerstören. Mehrere tausend Patienten sind mit verschiedenen Typen von Tumoren behandelt worden. HIFU hat CE Billigung für die Linderungssorge für die Knochen-Metastase. Experimentell ist Linderungssorge für Fälle des fortgeschrittenen Bauchspeicheldrüsenkrebses zur Verfügung gestellt worden.

Ergänzende und alternative Behandlungen

Ergänzende und alternative Medizin (NOCKEN) Behandlungen sind die verschiedene Gruppe von medizinischen und Gesundheitsfürsorge-Systemen, Methoden und Produkten, die nicht ein Teil der herkömmlichen Medizin sind und nicht gezeigt worden sind, wirksam zu sein. Ergänzungsmedizin bezieht sich gewöhnlich auf Methoden und zusammen mit der herkömmlichen Medizin verwendete Substanzen, während sich alternative Medizin auf statt der herkömmlichen Medizin verwendete Zusammensetzungen bezieht. NOCKEN-Gebrauch ist unter Leuten mit Krebs üblich.

Die meisten ergänzenden und alternativen Arzneimittel für Krebs sind nicht streng studiert oder geprüft worden. Einige alternative Behandlungen, die unwirksam bewiesen worden sind, setzen fort, auf den Markt gebracht und gefördert zu werden.

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