Leukämie

Leukämie (Amerikanisches Englisch) oder Leukämie (britisches Englisch) (vom griechischen leukos  - weiß, und haima αίμα - Blut) ist ein Typ des Krebses des Bluts oder Knochenmarks, das durch eine anomale Zunahme von unreifen Leukozyten charakterisiert ist, genannt "Druckwellen". Leukämie ist ein breiter Begriff, der ein Spektrum von Krankheiten bedeckt. Der Reihe nach ist es ein Teil der noch breiteren Gruppe von Krankheiten, die das Blut, Knochenmark und lymphoid System betreffen, die alle als hematological Geschwülste bekannt sind.

2000 haben etwa 256,000 Kinder und Erwachsene um die Welt eine Form der Leukämie entwickelt, und 209,000 ist davon gestorben. Ungefähr 90 % aller Leukämien werden in Erwachsenen diagnostiziert.

Klassifikation

Klinisch und pathologisch wird Leukämie in eine Vielfalt von großen Gruppen unterteilt. Die erste Abteilung ist zwischen seinen akuten und chronischen Formen:

  • Akute Leukämie wird durch eine Eskalation in den Zahlen von unreifen Blutzellen charakterisiert. Das Drängen wegen solcher Zellen macht das Knochenmark unfähig, gesunde Blutzellen zu erzeugen. Unmittelbare Behandlung ist in akuter Leukämie wegen des schnellen Fortschritts und der Anhäufung der bösartigen Zellen erforderlich, die sich dann in den Blutstrom ergießen und sich zu anderen Organen des Körpers ausbreiten. Akute Formen der Leukämie sind die meisten Standardformen der Leukämie in Kindern.
  • Chronische Leukämie wird durch das übermäßige charakterisiert entwickeln sich von relativ reifen, aber noch anomale, Leukozyten. Normalerweise Monate oder Jahre bringend, um fortzuschreiten, werden die Zellen an einer viel höheren Rate erzeugt als normal, auf viele anomale Leukozyten hinauslaufend. Wohingegen akute Leukämie sofort behandelt werden muss, werden chronische Formen manchmal für einige Zeit vor der Behandlung kontrolliert, um maximale Wirksamkeit der Therapie zu sichern. Chronische Leukämie kommt größtenteils in älteren Leuten vor, aber kann in jeder Altersgruppe theoretisch vorkommen.

Zusätzlich werden die Krankheiten unterteilt, gemäß dem die Art der Blutzelle betroffen wird. Dieser Spalt teilt Leukämien in lymphoblastic oder lymphocytic Leukämien und myeloid oder myelogenous Leukämien:

  • In lymphoblastic oder lymphocytic Leukämien findet die krebsbefallene Änderung in einem Typ der Knochenmark-Zelle statt, die normalerweise fortsetzt, Lymphozyten zu bilden, die mit Infektion kämpfende Immunsystem-Zellen sind. Die meisten lymphocytic Leukämien schließen einen spezifischen Subtyp des Lymphozyten, der B Zelle ein.
  • In myeloid oder myelogenous Leukämien findet die krebsbefallene Änderung in einem Typ der Knochenmark-Zelle statt, die normalerweise fortsetzt, rote Blutzellen, einige andere Typen von weißen Zellen und Thrombozyte zu bilden.

Das Kombinieren dieser zwei Klassifikationen stellt insgesamt vier Hauptkategorien zur Verfügung. Innerhalb von jeder dieser vier Hauptkategorien gibt es normalerweise mehrere Unterkategorien. Schließlich, wie man gewöhnlich betrachtet, sind einige seltenere Typen außerhalb dieses Klassifikationsschemas.

  • Akute lymphoblastic Leukämie (ALL) ist der allgemeinste Typ der Leukämie in kleinen Kindern. Diese Krankheit betrifft auch Erwachsene, besonders werden diejenigen 65 und älter alt. Standardbehandlungen sind mit Chemotherapie und Strahlentherapie verbunden. Die Überleben-Raten ändern sich durch das Alter: 85 % in Kindern und 50 % in Erwachsenen. Subtypen schließen Vorgänger B akute lymphoblastic Leukämie, Vorgänger T akute lymphoblastic Leukämie, die Leukämie von Burkitt und akute biphenotypic Leukämie ein.
  • Chronische lymphocytic Leukämie (CLL) betrifft meistenteils Erwachsene über das Alter 55. Es kommt manchmal in jüngeren Erwachsenen vor, aber es betrifft fast nie Kinder. Zwei Drittel von betroffenen Leuten sind Männer. Die fünfjährige Überleben-Rate ist 75 %. Es ist unheilbar, aber es gibt viele wirksame Behandlungen. Ein Subtyp ist B-Zelle prolymphocytic Leukämie, eine aggressivere Krankheit.
  • Akute myelogenous Leukämie (AML) kommt allgemeiner in Erwachsenen vor als in Kindern, und allgemeiner in Männern als Frauen. AML wird mit Chemotherapie behandelt. Die fünfjährige Überleben-Rate ist 40 %. Subtypen von AML schließen akute promyelocytic Leukämie, akute myeloblastic Leukämie und akute megakaryoblastic Leukämie ein.
  • Chronische myelogenous Leukämie (CML) kommt hauptsächlich in Erwachsenen vor. Eine sehr kleine Anzahl von Kindern entwickelt auch diese Krankheit. Behandlung ist mit imatinib (Gleevec in den Vereinigten Staaten, Glivec in Europa) oder andere Rauschgifte. Die fünfjährige Überleben-Rate ist 90 %. Ein Subtyp ist chronische monocytic Leukämie.
  • Haarige Zellleukämie (HCL) wird manchmal als eine Teilmenge von CLL betrachtet, aber passt ordentlich in dieses Muster nicht. Ungefähr 80 % von betroffenen Leuten sind erwachsene Männer. Es gibt keine berichteten Fälle in Kindern. HCL, ist aber leicht treatable unheilbar. Überleben ist 96 % bis 100 % in zehn Jahren.
  • T-Zelle prolymphocytic Leukämie (T-PLL) ist ein sehr seltenes und aggressives Leukämie-Beeinflussen Erwachsene; etwas mehr Männer als Frauen werden mit dieser Krankheit diagnostiziert. Trotz seiner gesamten Seltenheit ist es auch der allgemeinste Typ der reifen T Zellleukämie; fast alle anderen Leukämien schließen B Zellen ein. Es ist schwierig zu behandeln, und das Mittelüberleben wird in Monaten gemessen.
  • Große granulierte lymphocytic Leukämie kann entweder T-Zellen oder NK Zellen einschließen; wie haarige Zellleukämie, die allein B Zellen einschließt, ist es ein seltener und indolentes (nicht aggressiv) Leukämie.
  • Erwachsene T-Zellleukämie wird durch menschliches T-lymphotropic Virus (HTLV), ein HIV ähnliches Virus verursacht. Wie HIV steckt HTLV CD4 + T-Zellen an und wiederholt innerhalb ihrer; jedoch, verschieden von HIV, zerstört es sie nicht. Statt dessen "macht" HTLV die angesteckten T-Zellen "unsterblich", ihnen die Fähigkeit gebend, anomal zu wuchern. Menschliche T Zelle lymphotropic Virus-Typen I und II (HTLV-I/II) ist in bestimmten Gebieten der Welt endemisch.

Zeichen und Symptome

Der Schaden am Knochenmark, über die Verlegung der normalen Knochenmark-Zellen mit höheren Zahlen von unreifen Leukozyten, läuft auf einen Mangel an Thrombozyten hinaus, die im gerinnenden Blutprozess wichtig sind. Das bedeutet, dass Leute mit Leukämie gequetscht leicht werden, übermäßig verbluten oder sich entwickeln können, verblutet Nadelstich (petechiae).

Leukozyten, die am Kämpfen pathogens beteiligt werden, können unterdrückt werden oder dysfunctional. Das konnte das Immunsystem des Patienten veranlassen, unfähig zu sein, eine einfache Infektion zu bekämpfen oder anzufangen, andere Körperzellen anzugreifen. Weil Leukämie das Immunsystem davon abhält, normalerweise zu arbeiten, erfahren einige Patienten häufige Infektion, im Intervall von angesteckten Mandeln, wunden Stellen im Mund oder Diarrhöe zu lebensbedrohender Lungenentzündung oder opportunistische Infektionen.

Schließlich führt der rote Blutzellmangel zu Anämie, die Atemnot verursachen kann und.

Einige Patienten erfahren andere Symptome, wie Gefühl kranker, habender Fieber, Kälte, Nachtschweißes, ermüdete und andere einer Grippe ähnliche Symptome fühlend. Einige Patienten erfahren Brechreiz oder ein Gefühl der Fülle wegen einer vergrößerten Leber und Milz; das kann auf unbeabsichtigte Gewichtsabnahme hinauslaufen. Durch die Krankheit betroffene Druckwellen können zusammen kommen und angeschwollen in der Leber oder in den Lymphe-Knoten werden, die Schmerz verursachen und zu Brechreiz führen.

Wenn die leukemic Zellen ins Zentralnervensystem einfallen, dann können neurologische Symptome (namentlich Kopfweh) vorkommen. Alle mit Leukämie vereinigten Symptome können anderen Krankheiten zugeschrieben werden. Folglich wird Leukämie immer durch medizinische Tests diagnostiziert.

Die Wortleukämie, was 'weißes Blut' bedeutet, wird aus dem Namensvetter der Krankheit aus hohen Leukozyt-Zählungen abgeleitet, die die meisten Leukämie-Patienten vor der Behandlung haben. Die hohe Zahl von Leukozyten ist offenbar, wenn eine Blutprobe unter einem Mikroskop angesehen wird. Oft sind diese Extraleukozyten unreif oder dysfunctional. Die übermäßige Zahl von Zellen kann auch das Niveau anderer Zellen stören, eine schädliche Unausgewogenheit in der Blutzählung verursachend.

Einige Leukämie-Patienten haben hohe während einer regelmäßigen Blutzählung sichtbare Leukozyt-Zählungen nicht. Das weniger - allgemeine Bedingung wird aleukemia genannt. Das Knochenmark enthält noch krebsbefallene Leukozyten, die die normale Produktion von Blutzellen stören, aber sie bleiben im Knochenmark, anstatt in den Blutstrom einzugehen, wo sie in einer Blutprobe sichtbar sein würden. Für einen aleukemic Patienten können die Leukozyt-Zählungen im Blutstrom normal oder niedrig sein. Aleukemia kann in einigen der vier Haupttypen der Leukämie vorkommen, und ist in haariger Zellleukämie besonders üblich.

Ursachen

Kein einzelner bekannter Grund zu einigen der verschiedenen Typen der Leukämie besteht. Die bekannten Ursachen, die nicht allgemein Faktoren innerhalb der Kontrolle des Durchschnittsmenschen sind, sind relativ für wenige Fälle verantwortlich. Die verschiedenen Leukämien haben wahrscheinlich verschiedene Ursachen.

Leukämie, wie andere Krebse, ergibt sich aus Veränderungen in der DNA. Bestimmte Veränderungen können Leukämie durch das Aktivieren oncogenes oder das Entaktivieren von Geschwulst-Entstörgerät-Genen, und dadurch die Unterbrechung der Regulierung des Zelltodes, der Unterscheidung oder der Abteilung auslösen. Diese Veränderungen können spontan oder infolge der Aussetzung von der Radiation oder den karzinogenen Substanzen vorkommen.

Unter Erwachsenen sind die bekannten Ursachen natürliche und künstliche ionisierende Strahlung, einige Viren wie Menschliches T-lymphotropic Virus und einige Chemikalien, namentlich Benzol und alkylating Chemotherapie-Agenten für die vorherige Bösartigkeit. Der Gebrauch von Tabak wird mit einer kleinen Zunahme in der Gefahr vereinigt, akute myeloid Leukämie in Erwachsenen zu entwickeln. Kohorte und Studien der Fall-Kontrolle haben Aussetzung von einem petrochemicals und Haarfärbemittel zur Entwicklung von einigen Formen der Leukämie verbunden. Einige Fälle der mütterlich-fötalen Übertragung sind berichtet worden. Diät hat sehr beschränkt oder keine Wirkung, obwohl das Essen von mehr Gemüsepflanzen einen kleinen Schutzvorteil zuteilen kann.

Viren sind auch mit einigen Formen der Leukämie verbunden worden. Experimente auf Mäusen und anderen Säugetieren haben die Relevanz von retroviruses in Leukämie demonstriert, und menschliche retroviruses sind auch identifiziert worden. Der erste menschliche identifizierte retrovirus war Menschliches T-lymphotropic Virus oder HTLV-1, der, wie man bekannt, erwachsene T-Zellleukämie verursacht.

Einige Menschen haben eine genetische Geneigtheit zu sich entwickelnder Leukämie. Diese Geneigtheit wird durch Familiengeschichten und Zwillingsstudien demonstriert. Die betroffenen Leute können ein einzelnes Gen oder vielfache Gene gemeinsam haben. In einigen Fällen neigen Familien dazu, dieselbe Art der Leukämie wie andere Mitglieder zu entwickeln; in anderen Familien können betroffene Leute verschiedene Formen der Leukämie oder verwandten Blutkrebse entwickeln.

Zusätzlich zu diesen genetischen Problemen haben Leute mit chromosomalen Abnormitäten oder bestimmten anderen genetischen Bedingungen eine größere Gefahr der Leukämie. Zum Beispiel haben Leute mit Unten Syndrom eine bedeutsam vergrößerte Gefahr, Formen der akuten Leukämie (besonders akute myeloid Leukämie) zu entwickeln, und Anämie von Fanconi ist ein Risikofaktor, um akute myeloid Leukämie zu entwickeln.

Ob Ursache-Leukämie der nichtionisierenden Strahlung seit mehreren Jahrzehnten studiert worden ist. Die Internationale Agentur für die Forschung über die Krebs-Experte-Arbeitsgruppe hat eine ausführliche Rezension aller Daten auf der statischen und äußerst niedrigen Frequenz elektromagnetische Energie übernommen, die natürlich und in Verbindung mit der Generation, der Übertragung und dem Gebrauch der elektrischen Leistung vorkommt. Sie haben beschlossen, dass es beschränkte Beweise gibt, dass hohe Niveaus des ELFEN magnetisch (aber nicht elektrisch) Felder Kindheitsleukämie verursachen könnten. Die Aussetzung vom bedeutenden ELFEN magnetische Felder könnte auf zweifache Übergefahr für Leukämie für zu diesen hohen Niveaus von magnetischen Feldern ausgestellte Kinder hinauslaufen. Jedoch sagt der Bericht auch, dass methodologische Schwächen und Neigungen in diesen Studien wahrscheinlich die Gefahr veranlasst haben, übertrieben zu werden. Keine Beweise für eine Beziehung zu Leukämie oder einer anderen Form der Bösartigkeit in Erwachsenen sind demonstriert worden. Da die Aussetzung von solchen Niveaus von ELFs relativ ungewöhnlich ist, beschließt die Weltgesundheitsorganisation, dass ELF-Aussetzung, wenn später herausgestellt, begründend zu sein, gerade für 100 bis 2400 Fälle weltweit jedes Jahr verantwortlich sein würde, 0.2 zu 4.9 % des Gesamtvorkommens der Kindheitsleukämie für dieses Jahr (ungefähr 0.03 zu 0.9 % aller Leukämien) vertretend.

Diagnose

Diagnose basiert gewöhnlich auf wiederholten ganzen Blutzählungen, und eine Knochenmark-Überprüfung im Anschluss an Beobachtungen der Symptome, jedoch, in seltenen Fall-Blutproben kann sich nicht zeigen, ob ein Patient Leukämie hat, gewöhnlich ist das, weil die Leukämie in den frühen Stufen ist oder in Vergebung eingegangen ist. Eine Lymphe-Knotenbiopsie kann ebenso durchgeführt werden, um bestimmte Typen der Leukämie in bestimmten Situationen zu diagnostizieren.

Folgende Diagnose, Blutchemie-Tests können verwendet werden, um den Grad der Leber und des Niereschadens oder der Effekten der Chemotherapie auf dem Patienten zu bestimmen. Wenn Sorgen über den sichtbaren Schaden wegen Leukämie entstehen, können Ärzte einen Röntgenstrahl, MRI oder Ultraschall verwenden. Diese können die Effekten der Leukämie auf solche Körperteile als Knochen (Röntgenstrahl), das Gehirn (MRI), oder die Nieren, Milz und Leber (Ultraschall) potenziell ansehen. Schließlich wird CT Ansehen selten verwendet, um Lymphe-Knoten in der Brust zu überprüfen.

Trotz des Gebrauches dieser Methoden zu diagnostizieren, ob ein Patient Leukämie hat, sind viele Menschen nicht diagnostiziert worden, weil viele der Symptome vage, unspezifisch sind, und sich auf andere Krankheiten beziehen können. Deshalb sagt die amerikanische Krebs-Gesellschaft voraus, dass mindestens ein, die der Leute mit Leukämie fünft sind, noch nicht diagnostiziert worden sind.

Die Veränderung im SPRED1 Gen ist mit einer Geneigtheit zu Kindheitsleukämie vereinigt worden. SPRED1 Genveränderungen können mit genetischem sequencing diagnostiziert werden.

Behandlung

Die meisten Formen der Leukämie werden mit dem pharmazeutischen Medikament behandelt, das normalerweise in eine Mehrrauschgift-Chemotherapie-Regierung verbunden ist. Einige werden auch mit der Strahlentherapie behandelt. In einigen Fällen ist eine Knochenmark-Verpflanzung nützlich.

Akuter lymphoblastic

Das Management von ALLEN konzentriert sich auf Kontrolle des Knochenmarks und systemisch (ganzer Körper) Krankheit. Zusätzlich muss Behandlung leukemic Zellen davon abhalten, sich zu anderen Seiten, besonders das Zentralnervensystem (CNS) z.B Monatslendeneinstiche auszubreiten. Im Allgemeinen wird die GANZE Behandlung in mehrere Phasen geteilt:

  • Induktionschemotherapie, um Knochenmark-Vergebung zu verursachen. Für Erwachsene schließen Standardinduktionspläne prednisone, vincristine, und ein anthracycline Rauschgift ein; andere Rauschgift-Pläne können L-asparaginase oder cyclophosphamide einschließen. Für Kinder mit der niedrigen Gefahr ALLE besteht Standardtherapie gewöhnlich aus drei Rauschgiften (prednisone, L-asparaginase und vincristine) für den ersten Monat der Behandlung.
  • Verdichtungstherapie oder Erhöhungstherapie, um irgendwelche restlichen Leukämie-Zellen zu beseitigen. Es gibt viele verschiedene Annäherungen an die Verdichtung, aber es ist normalerweise eine hohe Dosis, Mehrrauschgift-Behandlung, die seit ein paar Monaten übernommen wird. Patienten mit dem niedrigen - zur durchschnittlichen Gefahr erhalten ALLE Therapie mit antimetabolite Rauschgiften wie methotrexate und 6-mercaptopurine (6-Abgeordneter). Risikoreiche Patienten erhalten höhere Rauschgift-Dosen dieser Rauschgifte plus zusätzliche Rauschgifte.
  • CNS Prophylaxe (vorbeugende Therapie), um den Krebs zu verhindern, sich zum Gehirn- und Nervensystem in risikoreichen Patienten auszubreiten. Standardprophylaxe kann Radiation des Kopfs und/oder der Rauschgifte geliefert direkt in den Stachel einschließen.
  • Wartungsbehandlungen mit chemotherapeutic Rauschgiften, um Krankheitswiederauftreten einmal Vergebung zu verhindern, sind erreicht worden. Wartungstherapie schließt gewöhnlich niedrigere Rauschgift-Dosen ein, und kann seit bis zu drei Jahren weitergehen.
  • Wechselweise, allogeneic Knochenmark-Versetzung kann für den risikoreichen passend sein oder hat Patienten zurückgefallen.

Chronischer lymphocytic

Entscheidung zu behandeln

Hematologists stützen CLL Behandlung sowohl auf der Bühne als auch auf den Symptomen vom individuellen Patienten. Eine große Gruppe von CLL Patienten hat minderwertige Krankheit, die aus Behandlung nicht einen Nutzen zieht. Personen mit CLL-zusammenhängenden Komplikationen oder fortgeschrittenerer Krankheit ziehen häufig aus Behandlung einen Nutzen. Im Allgemeinen sind die Anzeigen für die Behandlung:

  • Fallendes Hämoglobin oder Thrombozyt zählen auf
  • Fortschritt zu einer späteren Bühne der Krankheit
  • Schmerzhafte, Krankheitszusammenhängende Überwucherung von Lymphe-Knoten oder Milz
  • Eine Zunahme in der Rate der Lymphozyt-Produktion

Typische Behandlungsannäherung

CLL ist wahrscheinlich durch gegenwärtige Behandlungen unheilbar. Der primäre Chemotherapeutic-Plan ist Kombinationschemotherapie mit chlorambucil oder cyclophosphamide, plus ein corticosteroid wie prednisone oder prednisolone. Der Gebrauch eines corticosteroid hat den zusätzlichen Vorteil, einige zusammenhängende autogeschützte Krankheiten, wie Immunohemolytic-Anämie oder geschützt vermittelter thrombocytopenia zu unterdrücken. In widerstandsfähigen Fällen können Behandlungen des einzelnen Reagenzes mit nucleoside Rauschgiften wie fludarabine, pentostatin, oder cladribine erfolgreich sein. Jüngere Patienten können allogeneic oder autologous Knochenmark-Versetzung denken.

Akuter myelogenous

Viele verschiedene Antikrebs-Rauschgifte sind für die Behandlung von AML wirksam. Behandlungen ändern sich etwas gemäß dem Alter des Patienten und gemäß dem spezifischen Subtyp von AML. Insgesamt ist die Strategie, Knochenmark und systemisch (ganzer Körper) Krankheit zu kontrollieren, während sie spezifische Behandlung für das Zentralnervensystem (CNS), wenn beteiligt, anbietet.

Im Allgemeinen verlassen sich die meisten oncologists auf Kombinationen von Rauschgiften für die Initiale, Induktionsphase der Chemotherapie. Solche Kombinationschemotherapie bietet gewöhnlich die Vorteile der frühen Vergebung und eine niedrigere Gefahr des Krankheitswiderstands an. Verdichtung und Wartungsbehandlungen sind beabsichtigt, um Krankheitswiederauftreten zu verhindern. Verdichtungsbehandlung hat häufig eine Wiederholung der Induktionschemotherapie oder der Erhöhungschemotherapie mit zusätzlichen Rauschgiften zur Folge. Im Vergleich ist Wartungsbehandlung mit Rauschgift-Dosen verbunden, die niedriger sind als diejenigen, die während der Induktionsphase verwaltet sind.

Chronischer myelogenous

Es gibt viele mögliche Behandlungen für CML, aber der Standard der Sorge für kürzlich diagnostizierte Patienten ist imatinib (Gleevec) Therapie. Im Vergleich zu den meisten Antikrebs-Rauschgiften hat es relativ wenige Nebenwirkungen und kann mündlich zuhause genommen werden. Mit diesem Rauschgift werden mehr als 90 % von Patienten im Stande sein, die Krankheit seit mindestens fünf Jahren unter Kontrolle zu halten, so dass CML eine chronische, lenksame Bedingung wird.

In einem fortgeschritteneren, nicht kontrollierten Staat, wenn der Patient imatinib nicht dulden kann, oder wenn der Patient ein dauerhaftes Heilmittel versuchen möchte, dann kann eine allogeneic Knochenmark-Versetzung durchgeführt werden. Dieses Verfahren schließt Chemotherapie der hohen Dosis und Radiation ein, die von der Einführung des Knochenmarks von einem vereinbaren Spender gefolgt ist. Etwa 30 % von Patienten sterben aus diesem Verfahren.

Haarige Zelle

Entscheidung, zu behandeln

Patienten mit haariger Zellleukämie, die normalerweise symptomfrei sind, erhalten unmittelbare Behandlung nicht. Behandlung wird allgemein notwendig betrachtet, wenn der Patient Zeichen und Symptome wie niedrige Blutzellzählungen (z.B, Infektionskämpfen neutrophil Zählung unter 1.0 K/µL), häufige Infektionen, unerklärte blaue Blaue, Anämie oder Erschöpfung zeigt, die bedeutend genug ist, um das tägliche Leben des Patienten zu stören.

Typische Behandlungsannäherung

Patienten, die Behandlung gewöhnlich brauchen, erhalten entweder eine Woche von cladribine, gegeben täglich durch die intravenöse Einführung oder eine einfache Einspritzung unter der Haut, oder sechs Monate von pentostatin, gegeben alle vier Wochen durch die intravenöse Einführung. In den meisten Fällen wird eine Runde der Behandlung eine anhaltende Vergebung erzeugen.

Andere Behandlungen schließen rituximab Einführung oder Selbsteinspritzung mit dem Interferonalpha ein. In beschränkten Fällen kann der Patient aus splenectomy (Eliminierung der Milz) einen Nutzen ziehen. Diese Behandlungen werden als die erste Behandlung nicht normalerweise gegeben, weil ihre Erfolg-Raten niedriger sind als cladribine oder pentostatin.

T-Zelle prolymphocytic

Die meisten Patienten mit der T-Zelle prolymphocytic Leukämie, eine seltene und aggressive Leukämie mit einem Mittelüberleben von weniger als einem Jahr, verlangen unmittelbare Behandlung.

T-Zelle prolymphocytic Leukämie ist schwierig zu behandeln, und es antwortet auf die meisten verfügbaren chemotherapeutic Rauschgifte nicht. Viele verschiedene Behandlungen sind mit dem beschränkten Erfolg in bestimmten Patienten versucht worden: Purine-Entsprechungen (pentostatin, fludarabine, cladribine), chlorambucil, und verschiedene Formen der Kombinationschemotherapie (cyclophosphamide, doxorubicin, vincristine, prednisone SCHLAG, cyclophosphamide, vincristine, prednisone [POLIZIST], vincristine, doxorubicin, prednisone, etoposide, cyclophosphamide, bleomycin VAPEC-B). Alemtuzumab (Campath), ein monoclonal Antikörper, der Leukozyten angreift, ist in der Behandlung mit dem größeren Erfolg verwendet worden als vorherige Optionen.

Einige Patienten, die erfolgreich auf die Behandlung auch antworten, erleben Stammzelle-Versetzung, um die Antwort zu konsolidieren.

Jugendlicher myelomonocytic

Die Behandlung für jugendliche myelomonocytic Leukämie kann splenectomy, Chemotherapie und Knochenmark-Versetzung einschließen.

Epidemiologie

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2000 haben etwa 256,000 Kinder und Erwachsene um die Welt eine Form der Leukämie entwickelt, und 209,000 ist davon gestorben. Das vertritt ungefähr 3 % der fast sieben Millionen Todesfälle wegen Krebses in diesem Jahr und ungefähr 0.35 % aller Todesfälle durch jede Ursache. Der sechzehn getrennten Seiten hat sich der Körper verglichen, Leukämie war die 12. allgemeinste Klasse der neoplastic Krankheit und der 11. häufigste Grund des Krebs-zusammenhängenden Todes.

Ungefähr 245,000 Menschen in den Vereinigten Staaten werden mit einer Form der Leukämie, einschließlich derjenigen betroffen, die Vergebung oder Heilmittel erreicht haben. Etwa 44,270 neue Fälle der Leukämie wurden im Jahr von 2008 in den Vereinigten Staaten diagnostiziert. Das vertritt 2.9 % aller Krebse (einfacher grundlegender Zelle und squamous Zellhautkrebse ausschließend), in den Vereinigten Staaten, und 30.4 % aller Blutkrebse.

Unter Kindern mit einer Form des Krebses hat ungefähr ein Drittel einen Typ der Leukämie, meistens akuten lymphoblastic Leukämie. Ein Typ der Leukämie ist der grösste Teil der Standardform des Krebses in Säuglings (im Alter von 12 Monaten) und dem grössten Teil der Standardform des Krebses in älteren Kindern zweit. Jungen werden etwas mit größerer Wahrscheinlichkeit Leukämie entwickeln als Mädchen, und weiße amerikanische Kinder sind fast zweimal so wahrscheinlich, Leukämie zu entwickeln, als schwarze amerikanische Kinder. Die nur ungefähr 3 % Krebs-Diagnose unter Erwachsenen ist für Leukämien, aber weil Krebs unter Erwachsenen viel üblicher ist, werden mehr als 90 % aller Leukämien in Erwachsenen diagnostiziert.

Geschichte

Leukämie wurde zuerst vom Pathologen Rudolf Virchow 1845 beobachtet. Eine anomal Vielzahl von Leukozyten in einer Blutprobe von einem Patienten beobachtend, hat Virchow die Bedingung Leukämie in Deutsch genannt, das er von den zwei griechischen Wörtern leukos gebildet hat, "weiß", und aima vorhabend, "Blut" vorhabend. Ungefähr zehn Jahre nach den Ergebnissen von Virchow hat Pathologe Franz Ernst Christian Neumann gefunden, dass ein gestorbenes Leukämie-Patient-Knochenmark "schmutziges Grüngelb" im Vergleich mit dem normalen Rot gefärbt wurde. Das findend hat Neumann erlaubt zu beschließen, dass ein Knochenmark-Problem für das anomale Blut von Leukämie-Patienten verantwortlich war.

Vor 1900 wurde Leukämie als eine Familie von Krankheiten im Vergleich mit einer einzelnen Krankheit angesehen. Vor 1947 hat Bostoner Pathologe Sydney Farber von vorigen Experimenten geglaubt, dass aminopterin, eine folic mimische Säure, Leukämie in Kindern potenziell heilen konnte. Die Mehrheit der Kinder mit haben ALLEN, die geprüft wurden, Zeichen der Verbesserung in ihrem Knochenmark gezeigt, aber keiner von ihnen wurde wirklich geheilt. Das hat jedoch zu weiteren Experimenten geführt.

1962, II Forscher Emil J. Freireich. und Emil Frei III hat Kombinationschemotherapie verwendet, um zu versuchen, Leukämie zu heilen. Die Tests waren mit einigen Patienten erfolgreich, die lange nach den Tests überleben.

Forschungsrichtungen

Die bedeutende Forschung in die Ursachen, das Vorherrschen, die Diagnose, die Behandlung und die Prognose der Leukämie wird durchgeführt. Hunderte von klinischen Proben werden geplant oder zu jeder vorgegebenen Zeit geführt. Studien können sich auf wirksame Mittel der Behandlung, bessere Weisen konzentrieren, die Krankheit zu behandeln, die Lebensqualität für Patienten verbessernd, oder Sorge in der Vergebung oder nach Heilmitteln verwenden.

Im Allgemeinen gibt es zwei Typen der Leukämie-Forschung: klinische/Übersetzungs-Forschung und grundlegende Wissenschaftsforschung. Klinische/Übersetzungs-Forschung konzentriert sich darauf, die Krankheit auf eine definierte und allgemein sofort geduldig-anwendbare Weise zu studieren, wohingegen grundlegende Wissenschaftsforschung den Krankheitsprozess in einer Entfernung studiert und die Ergebnisse von solchen Studien allgemein für Patienten mit der Krankheit weniger sofort nützlich sind.

Die Behandlung durch die Gentherapie wird zurzeit verfolgt. Eine solche Annäherung verwandelt T Zellen in Krebs ins Visier nehmende Angreifer. Bezüglich des Augusts 2011, einer Jahr-Nachbearbeitung, sind zwei der drei Patienten ohne Krebs.

Gesellschaft und Kultur

Leukämien werden häufig in der Fiktion des 20. Jahrhunderts romantisiert. Es wird als eine reine, saubere Krankheit präsentiert, deren unschuldige, schöne und geistig empfindliche Opfer tragisch jung sterben. Als solcher ist es der kulturelle Nachfolger Tuberkulose.

In Schwangerschaft

Leukämie wird mit Schwangerschaft selten vereinigt, nur ungefähr jede 10000. schwangere Frau betreffend. Wie es behandelt wird, hängt in erster Linie vom Typ der Leukämie ab. Fast alle Leukämien, die in schwangeren Frauen erscheinen, sind akute Leukämien. Akute Leukämien verlangen normalerweise schnelle, aggressive Behandlung, trotz bedeutender Gefahren des Schwangerschaft-Verlustes und der Geburtsdefekte besonders, wenn Chemotherapie während des Entwicklungs-empfindlichen ersten Vierteljahres gegeben wird. Chronische myelogenous Leukämie kann mit der Verhältnissicherheit jederzeit während Schwangerschaft mit Interferonalpha-Hormonen behandelt werden. Die Behandlung für chronische lymphocytic Leukämien, die in schwangeren Frauen selten sind, kann häufig bis das Ende der Schwangerschaft verschoben werden.

Siehe auch

  • Akute erythroid Leukämie
  • Rauschgifte von Antileukemic, Medikamente haben gepflegt, Leukämie-Zellen zu töten
  • Krankheiten von Hematologic, die große Klasse von blutzusammenhängenden Unordnungen, einschließlich Leukämie
  • Krebs-zusammenhängende Erschöpfung

Links

  • Images von Leukämie-Zellen (klicken auf "Leukemias" im Menü auf dem linken)
  • Leukämie-Information für Patienten, von der Krebs-Forschung das Vereinigte Königreich

Lansing, Michigan / Länge
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