Non-steroidal antientzündliches Rauschgift

Antientzündliche Rauschgifte von Nonsteroidal, die gewöhnlich zu NSAIDs abgekürzt sind, sondern auch auf als nonsteroidal antientzündliche Agenten/Analgetika (NSAIAs) oder nonsteroidal Antientzündliche Arzneimittel (NSAIMs) verwiesen sind, sind Rauschgifte mit schmerzlindernden und fieberverhütenden (Fieber reduzierenden) Effekten, und die, in höheren Dosen, antientzündlichen Effekten haben.

Der Begriff "nonsteroidal" wird gebraucht, um diese Rauschgifte von Steroiden zu unterscheiden, die, unter einer breiten Reihe anderer Effekten, ein ähnliches Eicosanoid-Niederdrücken, antientzündliche Handlung haben. Als Analgetika sind NSAIDs darin ungewöhnlich sie sind Nichtdroge.

Die prominentesten Mitglieder dieser Gruppe von Rauschgiften sind Aspirin, ibuprofen, und naproxen, von denen alle über den Schalter in vielen Gebieten verfügbar sind.

Medizinischer Gebrauch

NSAIDs werden gewöhnlich für die Behandlung von akuten oder chronischen Bedingungen angezeigt, wo Schmerz und Entzündung da sind. Forschung geht in ihr Potenzial für die Verhinderung des colorectal Krebses und Behandlung anderer Bedingungen, wie Krebs und kardiovaskuläre Krankheit weiter.

NSAIDs werden allgemein für die symptomatische Erleichterung der folgenden Bedingungen angezeigt:

  • Rheumatische Arthritis
  • Osteoarthritis
  • Entzündlicher arthropathies (z.B ankylosing spondylitis, psoriatic Arthritis, das Syndrom von Reiter)
  • Akute Gicht
  • Dysmenorrhoea (Menstruationsschmerz)
  • Knochen-Schmerz von Metastatic
  • Kopfweh und Migräne
  • Postwirkender Schmerz
  • Milder-zu-gemäßigt Schmerz wegen Entzündung und Gewebeverletzung
  • Fieber (Fieber)
  • Ileus
  • Nierendarmkatarrh
  • Ihnen wird auch neonate Säuglings gegeben, deren Schriftcharakter arteriosus innerhalb von 24 Stunden der Geburt nicht geschlossen wird

Aspirin, das einzige NSAID fähige, um STEUERMANN 1 irreversibel zu hemmen, wird auch für die Hemmung der Thrombozyt-Ansammlung angezeigt. Das ist im Management der arteriellen Thrombose und der Verhinderung von nachteiligen kardiovaskulären Ereignissen nützlich. Aspirin hemmt Thrombozyt-Ansammlung durch das Hemmen der Handlung von thromboxane A.

2001 ist NSAIDs für 70,000,000 Vorschrifte und 30 Milliarden freihändige Dosen verkauft jährlich in den Vereinigten Staaten verantwortlich gewesen.

Nachteilige Effekten

Der weit verbreitete Gebrauch von NSAIDs hat bedeutet, dass die nachteiligen Effekten dieser Rauschgifte immer mehr überwiegend geworden sind. Die zwei nachteiligen Hauptrauschgift-Reaktionen mit NSAIDs vereinigter (ADRs) verbinden mit gastrointestinal (GI) Effekten und Niereneffekten der Agenten.

Diese Effekten, sind und in vielen Fällen von der Dosis abhängig, die streng genug sind, um die Gefahr der Geschwür-Perforation, der oberen Gastrointestinal-Blutung und des Todes aufzustellen, den Gebrauch der NSAID Therapie beschränkend. Ungefähr 10-20 % von NSAID Patienten erfahren Verdauungsstörung, und, wie man schätzt, laufen NSAID-verbundene obere gastrointestinal nachteilige Ereignisse auf 103,000 Krankenhausaufenthalte und 16,500 Todesfälle pro Jahr in den Vereinigten Staaten hinaus, und vertreten 43 % von Rauschgift-zusammenhängenden Notbesuchen. Viele dieser Ereignisse sind vermeidbar; eine Rezension von Arztbesuchen und Vorschrifte haben eingeschätzt, dass unnötige Vorschrifte für NSAIDs in 42 % von Besuchen geschrieben wurden.

NSAIDs, wie alle Rauschgifte, kann mit anderen Medikamenten aufeinander wirken. Zum Beispiel kann der gleichzeitige Gebrauch von NSAIDs und quinolones die Gefahr der nachteiligen Zentralnervensystem-Effekten von quinolone einschließlich der Beschlagnahme vergrößern.

Gefahr von Combinational

Wenn ein STEUERMANN 2 Hemmstoff wird genommen, man keinen traditionellen NSAID (Vorschrift oder freihändig) concomitantly verwenden sollte. Außerdem müssen Leute auf der täglichen Aspirin-Therapie (z.B, um kardiovaskuläre Gefahr zu reduzieren), sorgfältig sein, wenn sie auch anderen NSAIDs verwenden, weil die Letzteren die cardioprotective Effekten des Aspirins blockieren können.

Kardiovaskulär

NSAIDs beiseite vom Aspirin, sowohl neuerer STEUERMANN 2 Gegner als auch traditioneller anti-inflammatories, vergrößern die Gefahr des myocardial Infarkts und Schlags. Sie werden in denjenigen nicht empfohlen, die einen vorherigen Herzanfall gehabt haben, weil sie die Gefahr des Todes und / oder wiederkehrender MI vergrößern. Naproxen scheint am wenigsten schädlich.

NSAIDs beiseite von (der niedrigen Dosis) Aspirin werden mit einer verdoppelten Gefahr des symptomatischen Herzversagens in Patienten ohne eine Geschichte der Herzkrankheit vereinigt. In Patienten mit solch einer Geschichte, jedoch, wurde der Gebrauch von NSAIDs (beiseite vom Aspirin der niedrigen Dosis) mit mehr vereinigt als 10-fache Zunahme im Herzversagen. Wenn, wie man findet, diese Verbindung kausal ist, wie man schätzt, sind NSAIDs für bis zu 20 Prozent von Krankenhaus-Bekenntnissen für das congestive Herzversagen verantwortlich. In Leuten mit dem Herzversagen vergrößern NSAIDs Sterblichkeitsgefahr um etwa 1.2-1.3 für naproxen und ibuprofen, 1.7 für rofecoxib und celecoxib, und 2.1 für diclofenac.

Erektile Funktionsstörungsgefahr

Eine 2005-Studie hat lange Sicht (mehr als 3 Monate) Gebrauch von NSAIDs einschließlich ibuprofen mit 1.4 verbunden Zeiten haben Gefahr der erektilen Funktionsstörung vergrößert. Der Bericht von Kaiser Permanente und veröffentlicht in der Zeitschrift der Urologie, betrachtet, dass "regelmäßiger non-steroidal antientzündlicher Rauschgift-Gebrauch mit der erektilen Funktionsstörung außer vereinigt wird, was wegen des Alters und der anderen Bedingung erwartet würde". Der Direktor der Forschung für Kaiser Permanente hat hinzugefügt, dass "Es viele bewiesene Vorteile nicht steroidals im Verhindern der Herzkrankheit und für andere Bedingungen gibt. Leute sollten nicht aufhören, sie gestützt auf dieser Beobachtungsstudie zu nehmen. Jedoch, wenn ein Mann diese Klasse von Rauschgiften nimmt und HRSG. hat, ist es einer Diskussion mit seinem Arzt wert".

Gastrointestinal

Die nachteiligen Hauptrauschgift-Reaktionen mit dem Gebrauch von NSAIDs vereinigter (ADRs) verbinden mit der direkten und indirekten Verärgerung des gastrointestinal (GI) Fläche. NSAIDs verursachen einen Doppelangriff auf die GI Fläche: Die acidic Moleküle ärgern direkt den gastrischen mucosa und die Hemmung des STEUERMANNES 1 und STEUERN 2 reduziert die Niveaus von Schutzprostaglandins. Die Hemmung der prostaglandin Synthese in den GI Fläche-Ursachen hat saure Magensekretion, verringerte Bikarbonat-Sekretion vergrößert, hat Schleim-Sekretion verringert und hat trophische Effekten auf epithelischen mucosa verringert.

Allgemeine gastrointestinal ADRs schließen ein:

  • Brechreiz/Erbrechen
  • Verdauungsstörung
  • Gastrische Geschwürbildung/Blutung.
Diarrhöe

Klinische NSAID Geschwüre sind zu den Körpereffekten der NSAID Regierung verbunden. Solcher Schaden kommt ohne Rücksicht auf den Weg der Regierung des NSAID (z.B, mündlich, rektal, oder parenteral) vor und kann sogar in Patienten mit achlorhydria vorkommen.

Die Gefahr der Geschwürbildung nimmt mit der Dauer der Therapie, und mit höheren Dosen zu. Im Versuchen, GI ADRs zu minimieren, ist es vernünftig, die niedrigste wirksame Dosis für die kürzeste Zeitspanne zu verwenden, einer Praxis, die Show studiert, wird nicht häufig gefolgt. Neue Studien zeigen, dass mehr als 50 % von Patienten, die NSAIDs nehmen, etwas Mucosal-Schaden an ihrem Dünndarm gestützt haben. Studien zeigen, dass die Gefahr der Geschwürbildung weniger mit nabumetone ist als mit dem ibuprofen allein.

Es gibt auch einige Unterschiede in der Neigung von individuellen Agenten, gastrointestinal ADRs zu verursachen. Indomethacin, ketoprofen und piroxicam scheinen, das höchste Vorherrschen von gastrischem ADRs zu haben, während ibuprofen (niedrigere Dosen) und diclofenac scheinen, niedrigere Raten zu haben.

Bestimmte NSAIDs, wie Aspirin, sind in darmgekleideten Formulierungen auf den Markt gebracht worden, die, wie man fordert, das Vorkommen von gastrointestinal ADRs reduzieren. Ähnlich gibt es einen Glauben, dass rektale Formulierungen gastrointestinal ADRs reduzieren können. Jedoch, in Anbetracht des Mechanismus solchen ADRs und tatsächlich in der klinischen Praxis, wie man gezeigt hat, haben diese Formulierungen keine reduzierte Gefahr der GI Geschwürbildung gehabt.

Allgemein gastrisch (aber nicht notwendigerweise Darm-) können nachteilige Effekten durch das Unterdrücken saurer Produktion, durch den begleitenden Gebrauch eines Protonenpumpe-Hemmstoffs, z.B omeprazole, esomeprazole reduziert werden; oder die prostaglandin Entsprechung misoprostol. Misoprostol wird selbst mit einem hohen Vorkommen von gastrointestinal ADRs (Diarrhöe) vereinigt. Während diese Techniken wirksam sein können, erweisen sie sich, für die Wartungstherapie teuer zu sein.

Entzündliche Darm-Krankheit

NSAIDs sollte mit der Verwarnung in Personen mit entzündlicher Darm-Krankheit (z.B, der Krankheit von Crohn oder Geschwürkolik) wegen ihrer Tendenz verwendet werden, Magenblutung und Form-Geschwürbildung im Magenfutter zu verursachen. Schmerz relievers wie paracetamol (auch bekannt als acetaminophen) oder Rauschgifte, die Kodein enthalten (der Darm-Tätigkeit verlangsamt), ist sicherere Medikamente für die Schmerzerleichterung in IBD.

Nieren-

NSAIDs werden auch mit einem relativ hohen Vorkommen von nachteiligen Nierenrauschgift-Reaktionen (ADRs) vereinigt. Der Mechanismus dieser Nieren-ADRs ist wegen Änderungen in Nierenhaemodynamics (Blutfluss), normalerweise hat durch prostaglandins vermittelt, die durch NSAIDs betroffen werden. Prostaglandins verursachen normalerweise vasodilation des afferent arterioles des glomeruli. Das hilft, normalen glomerular perfusion und Glomerular-Filtrieren-Rate (GFR), einen Hinweis der Nierenfunktion aufrechtzuerhalten. Das ist im Nierenmisserfolg besonders wichtig, wo die Niere versucht, perfusion Nierendruck durch erhöhten angiotensin II Niveaus aufrechtzuerhalten. An diesen Hochniveaus, angiotensin II zwängt auch den afferent arteriole in den glomerulus zusätzlich zum efferent arteriole ein es zwängt normalerweise ein. Prostaglandins dienen, um den afferent arteriole auszudehnen; durch das Blockieren dieser prostaglandin-vermittelten Wirkung, besonders im Nierenmisserfolg, verursachen NSAIDs unbehinderte Beengtheit des afferent arteriole und haben perfusion Nierendruck vermindert. Pferde sind zu diesen nachteiligen Effekten im Vergleich zu anderen Haustier-Arten besonders anfällig.

Allgemeine mit der veränderten Nierenfunktion vereinigte ADRs schließen ein:

  • Salz und flüssige Retention
  • Hypertonie (hoher Blutdruck)

Diese Agenten können auch Nierenschwächung besonders in der Kombination mit anderen nephrotoxic Agenten verursachen. Nierenmisserfolg ist besonders eine Gefahr, wenn der Patient auch concomitantly Einnahme eines HERVORRAGENDEN Hemmstoffs ist (der den vasoconstriction von angiotensin II des efferent arteriole entfernt) und ein Diuretikum (der Plasmavolumen, und dadurch RPF fallen lässt) - der so genannte "dreifache Hammer" Wirkung.

In selteneren Beispielen kann NSAIDs auch strengere Nierenbedingungen verursachen:

  • Zwischenräumliche Nierenentzündung
  • Syndrom von Nephrotic
  • Akuter Nierenmisserfolg
  • Akute röhrenförmige Nekrose

NSAIDs in der Kombination mit dem übermäßigen Gebrauch von phenacetin und/oder paracetamol (acetaminophen) kann zu schmerzlinderndem nephropathy führen.

Lichtempfindlichkeit

Lichtempfindlichkeit ist eine allgemein überblickte nachteilige Wirkung von vielen der NSAIDs. Die 2-arylpropionic Säuren haben sich erwiesen, am wahrscheinlichsten zu sein, Lichtempfindlichkeitsreaktionen zu erzeugen, aber andere NSAIDs sind auch einschließlich piroxicam, diclofenac und benzydamine hineingezogen worden.

Benoxaprofen, da zurückgezogen, wegen seines hepatotoxicity, war der photoaktivste beobachtete NSAID. Der Mechanismus der Lichtempfindlichkeit, die für die hohe Phototätigkeit von 2-arylpropionic Säuren verantwortlich ist, ist die bereite Decarboxylierung der carboxylic sauren Hälfte. Die spezifischen Absorptionsvermögen-Eigenschaften des verschiedenen chromophoric 2-aryl substituents, betrifft den Decarboxylierungsmechanismus. Während ibuprofen schwache Absorption hat, wie man berichtet hat, ist er ein schwacher photosensibilisierender Agent gewesen.

Während Schwangerschaft

NSAIDs werden während Schwangerschaft besonders während des dritten Vierteljahres nicht empfohlen. Während NSAIDs als eine Klasse nicht direkter teratogens sind, können sie Frühverschluss des fötalen Schriftcharakters arteriosus und Nieren-ADRs im Fötus verursachen. Zusätzlich werden sie mit der Frühgeburt und Fehlgeburt verbunden. Aspirin wird jedoch zusammen mit heparin in schwangeren Frauen mit antiphospholipid Antikörpern verwendet.. Zusätzlich wird Indomethacin in Schwangerschaft verwendet, um polyhydramnios durch das Reduzieren fötaler Urinproduktion über das Hemmen fötalen Nierenblutflusses zu behandeln.

Im Gegensatz paracetamol wird (acetaminophen) betrachtet als, sicher und gut geduldet während Schwangerschaft zu sein. Dosen, sollten wie vorgeschrieben, wegen der Gefahr von hepatotoxicity mit Überdosen genommen werden.

In Frankreich kontraindiziert die Gesundheitsagentur des Landes den Gebrauch von NSAIDs einschließlich des Aspirins nach dem sechsten Monat der Schwangerschaft.

Anderer

Allgemeine nachteilige Rauschgift-Reaktionen (ADR), außer verzeichnet oben, schließen ein: erhobene Leber-Enzyme, Kopfweh, Schwindel. Ungewöhnliche ADRs schließen ein: hyperkalaemia, Verwirrung, bronchospasm, Ausschlag. Schnelle und strenge Schwellung des Gesichtes und/oder Körpers. Ibuprofen kann auch reizbare Darm-Syndrom-Symptome selten verursachen. NSAIDs werden auch in einigen Fällen Syndroms von Stevens-Johnson hineingezogen.

Die meisten NSAIDs dringen schlecht ins Zentralnervensystem (CNS) ein. Jedoch werden die STEUERMANN-Enzyme bestimmend in einigen Gebieten des CNS ausgedrückt, bedeutend, dass sogar beschränktes Durchdringen nachteilige Effekten wie Schlafsucht und Schwindel verursachen kann.

In sehr seltenen Fällen kann ibuprofen aseptische Gehirnhautentzündung verursachen.

Als mit anderen Rauschgiften könnten Allergien gegen NSAIDs bestehen. Während viele Allergien zu einem NSAID spezifisch sind, kann bis zu 1 von 5 Menschen unvorhersehbare quer-reaktive allergische Antworten auf anderen NSAIDs ebenso haben.

Rauschgift-Wechselwirkungen

NSAIDs reduzieren Nierenblutfluss und vermindern dadurch die Wirkung von Diuretika, und hemmen die Beseitigung von Lithium und methotrexate.

NSAIDs verursachen hypocoagulability, der, wenn verbunden, mit anderen Rauschgiften ernst sein kann, die auch Blutgerinnung wie warfarin vermindern.

NSAIDs kann Hypertonie (hoher Blutdruck) erschweren und dadurch gegen die Wirkung von antihypertensives wie HERVORRAGENDE Hemmstoffe ankämpfen.

NSAIDs kann sich einmischen und Leistungsfähigkeit von SSRI Antidepressiven reduzieren

Mechanismus der Handlung

Der grösste Teil der NSAIDs-Tat als nichtauswählende Hemmstoffe des Enzyms cyclooxygenase (STEUERMANN), beide der cyclooxygenase-1 hemmend (STEUERN 1), und cyclooxygenase-2 (STEUERN 2), isoenzymes. STEUERMANN katalysiert die Bildung von prostaglandins, und thromboxane von arachidonic Säure (selbst ist auf den zellularen phospholipid bilayer durch phospholipase A zurückzuführen gewesen). Tat von Prostaglandins (unter anderem) als Bote-Moleküle im Prozess der Entzündung. Dieser Mechanismus der Handlung wurde von John Vane (1927-2004) aufgehellt, wer einen Nobelpreis für seine Arbeit erhalten hat (sieh Mechanismus der Handlung des Aspirins). Viele Aspekte des Mechanismus der Handlung von NSAIDs bleiben unerklärt, aus diesem Grund werden weitere STEUERMANN-Pfade Hypothese aufgestellt. Der STEUERMANN, wie man glaubte, hat 3 Pfad etwas von dieser Lücke geschlossen, aber neue Ergebnisse lassen es unwahrscheinlich scheinen, dass es jede bedeutende Rolle in Menschen und alternativen Erklärungsmodellen spielt, wird vorgeschlagen.

NSAIDs werden auch im akuten durch Gicht verursachten Schmerz verwendet, weil sie urate Kristall phagocytosis außer der Hemmung von prostaglandin synthase hemmen.

Fieberverhütende Tätigkeit

NSAIDS haben fieberverhütende Tätigkeit und können verwendet werden, um Fieber zu behandeln. Fieber wird durch Hochniveaus von prostaglandin E2 verursacht, der die Zündungsrate von Neuronen innerhalb des hypothalamus diese Kontrolle thermoregulation verändert. Fiebermittel arbeiten durch das Hemmen des Enzym-STEUERMANNES, der die allgemeine Hemmung der prostanoid Biosynthese (PGE2) innerhalb des hypothalamus verursacht. PGE2 signalisiert zum hypothalamus, um den Thermalsatz-Punkt des Körpers zu vergrößern. Wie man gezeigt hat, ist Ibuprofen als ein Fiebermittel wirksamer gewesen als acetaminophen.

Säure von Arachidonic ist das Vorgänger-Substrat für das Cyclooxygenase-Führen zur Produktion von prostaglandins F, D & E.

Klassifikation

NSAIDs kann gestützt auf ihrer chemischen Struktur oder Mechanismus der Handlung klassifiziert werden. Ältere NSAIDs waren bekannt, lange bevor ihr Mechanismus der Handlung aufgehellt wurde und aus diesem Grund durch die chemische Struktur oder den Ursprung klassifiziert wurde. Neuere Substanzen werden öfter durch den Mechanismus der Handlung klassifiziert.

Salicylates

Säure-Ableitungen von Propionic

  • Ibuprofen
  • Naproxen
  • Fenoprofen
  • Ketoprofen
  • Dexketoprofen
  • Flurbiprofen
  • Oxaprozin
  • Loxoprofen

Essigsaure saure Ableitungen

  • Indomethacin
  • Sulindac
  • Etodolac
  • Ketorolac
  • Diclofenac (Sicherheit alarmieren durch FDA)
  • Nabumetone

Säure von Enolic (Oxicam) Ableitungen

  • Piroxicam
  • Meloxicam
  • Tenoxicam
  • Droxicam
  • Lornoxicam
  • Isoxicam

Säure-Ableitungen von Fenamic (Fenamates)

  • Säure von Mefenamic
  • Säure von Meclofenamic
  • Säure von Flufenamic
  • Säure von Tolfenamic

Auswählender STEUERMANN 2 Hemmstoffe (Coxibs)

  • Celecoxib (FDA Alarmsignal)
  • Rofecoxib (zurückgezogen vom Markt)
  • Valdecoxib (zurückgezogen vom Markt)
  • Parecoxib FDA zurückgezogen, lizenziert im EU-
  • Lumiracoxib TGA hat Registrierung annulliert
  • Etoricoxib FDA zurückgezogen, lizenziert im EU-
  • Firocoxib hat in Hunden und Pferden verwendet

Sulphonanilides

  • Nimesulide (werden Körpervorbereitungen durch mehrere Länder für die potenzielle Gefahr von hepatotoxicity verboten)

Andere

  • Licofelone handelt durch das Hemmen des Flüssigsauerstoffes (lipooxygenase) & STEUERMANNES und folglich bekannt als 5-LOX/COX Hemmstoff
  • Lysine clonixinate

Praktische Hauptunterschiede

NSAIDs innerhalb einer Gruppe wird dazu neigen, ähnliche Eigenschaften und tolerability zu haben. Es gibt wenig Unterschied in der klinischen Wirkung unter dem NSAIDs, wenn verwendet, an gleichwertigen Dosen. Eher neigen Unterschiede unter Zusammensetzungen dazu, hinsichtlich des Dosierens von Regierungen (verbunden mit der Beseitigungshalbwertzeit der Zusammensetzung), Weg der Regierung und tolerability Profil zu sein.

Bezüglich nachteiliger Effekten auswählender STEUERMANN haben 2 Hemmstoffe niedrigere Gefahr der Gastrointestinal-Blutung, aber eine wesentlich mehr vergrößerte Gefahr des myocardial Infarkts als die vergrößerte Gefahr von nichtauswählenden Hemmstoffen. Einige Daten unterstützen auch das der teilweise auswählende nabumetone wird mit geringerer Wahrscheinlichkeit gastrointestinal Ereignisse verursachen. Der nichtauswählende naproxen scheint, hinsichtlich kardiovaskulärer Ereignisse risikoneutral zu sein.

Ein Verbraucherbericht hat ibuprofen, naproxen und salsalate bemerkt, um weniger teuer zu sein als anderer NSAIDs und im Wesentlichen so wirksam und sicher zu sein, wie einige von ihnen, wenn verwendet, passend im Behandeln osteoarthritis und Schmerz.

Pharmacokinetics

Die meisten nonsteroidal antientzündlichen Rauschgifte sind schwache Säuren, mit einem pKa 3-5. Sie werden gut vom Magen und Darmmucosa absorbiert. Sie-binden in Plasma (normalerweise> 95 %) gewöhnlich zu Albumin hoch Protein, so dass ihr Volumen des Vertriebs normalerweise dem Plasmavolumen näher kommt. Die meisten NSAIDs sind metabolised in der Leber durch die Oxydation und Konjugation zu untätigen metabolites, die normalerweise excreted im Urin sind, obwohl einige Rauschgifte teilweise excreted in der Galle sind. Metabolismus kann in bestimmten Krankheitsstaaten anomal sein, und Anhäufung kann sogar mit der normalen Dosierung vorkommen.

Ibuprofen und diclofenac haben kurze Halbwertzeiten (2-3 Stunden). Einige NSAIDs (normalerweise oxicams) haben sehr lange Halbwertzeiten (z.B 20-60 Stunden).

Chirality

Die meisten NSAIDs sind chiral Moleküle (diclofenac ist eine bemerkenswerte Ausnahme). Jedoch, die Mehrheit sind in einer racemic Mischung bereit. Gewöhnlich ist nur ein einzelne enantiomer pharmakologisch aktiv. Für einige Rauschgifte (normalerweise Pro-Fenne) besteht ein isomerase Enzym in vivo, der den untätigen enantiomer in die aktive Form umwandelt, obwohl sich seine Tätigkeit weit in Personen ändert. Dieses Phänomen wird wahrscheinlich für die schlechte Korrelation zwischen NSAID Wirkung und in älteren Studien beobachteter Plasmakonzentration verantwortlich sein, als die spezifische Analyse des aktiven enantiomer nicht durchgeführt wurde.

Ibuprofen und ketoprofen sind jetzt in einzelnen, aktiven enantiomer Vorbereitungen verfügbar (dexibuprofen und dexketoprofen), die vorgeben, schnelleren Anfall und ein verbessertes Nebenwirkungsprofil anzubieten. Naproxen ist immer als der einzelne aktive enantiomer auf den Markt gebracht worden.

Auswählende STEUERMANN-Hemmstoffe

STEUERN SIE 2 Hemmstoffe

Die Entdeckung des STEUERMANNES 2 1991 durch Daniel L. Simmons an der Universität von Brigham Young hat die Hoffnung erweckt, einen wirksamen NSAID ohne die Magenproblem-Eigenschaft dieser Agenten zu entwickeln. Es wurde gedacht, dass die auswählende Hemmung des STEUERMANNES 2 auf antientzündliche Handlung hinauslaufen würde, ohne gastroprotective prostaglandins zu stören.

STEUERMANN 1 ist ein bestimmend ausgedrücktes Enzym mit einer "Hauswirtschaft"-Rolle in der Regulierung vieler normaler physiologischer Prozesse. Einer von diesen ist im Magen-Futter, wo prostaglandins einer Schutzrolle dienen, den Magen mucosa davon verhindernd, durch seine eigene Säure weggefressen zu werden. Wenn nichtauswählend, COX-1/COX-2 Hemmstoffe (wie Aspirin, ibuprofen, und naproxen) niedrigerer Magen prostaglandin Niveaus, werden diese Schutzeffekten verloren und Geschwüre des Magens oder Duodenums, und potenziell innere Blutung kann resultieren. STEUERMANN 2 ist ein Enzym, das fakultativ in Entzündung ausgedrückt ist, und es ist Hemmung des STEUERMANNES 2, der die wünschenswerten Effekten von NSAIDs erzeugt.

Der relativ auswählende STEUERMANN 2 hemmende oxicam, meloxicam, war der erste Schritt zum Entwickeln eines wahren STEUERMANNES 2 auswählender Hemmstoff. Coxibs, die neueste Klasse von NSAIDs, kann als wahrer STEUERMANN 2 auswählende Hemmstoffe betrachtet werden, und celecoxib, rofecoxib, valdecoxib, parecoxib und etoricoxib einschließen.

Acetaminophen arbeitet wirklich auch hauptsächlich durch das Blockieren des STEUERMANNES 2, verschieden vom kürzlich entwickelten STEUERMANN 2 Hemmstoffe er hat schwächere peripherische hemmende Tätigkeit.

Meinungsverschiedenheiten mit dem STEUERMANN 2 Hemmstoffe

Während es gehofft wurde, dass dieser STEUERMANN 2 Selektivität würde gastrointestinal nachteilige Rauschgift-Reaktionen (ADRs) reduzieren, es wenige abschließende Beweise gibt, dass das wahr ist. Die ursprüngliche Studie touted durch Searle (jetzt ein Teil von Pfizer), einen ermäßigten Preis von ADRs für celecoxib zeigend, wurde später offenbart, um auf einleitenden Daten zu basieren - die Enddaten haben keinen bedeutenden Unterschied in ADRs im Vergleich zu diclofenac gezeigt.

Wie man

gezeigt hatte, hatte Rofecoxib jedoch, der seitdem zurückgezogen worden ist, bedeutsam weniger gastrointestinal ADRs im Vergleich zu naproxen erzeugt. Diese Studie, die ENERGIE-Probe, hat das Thema der kardiovaskulären Sicherheit des coxibs aufgebracht - eine statistisch unbedeutende Zunahme im Vorkommen von myocardial Infarkten wurde in Patienten auf rofecoxib beobachtet. Weitere Daten, von der GENEHMIGEN Probe, haben eine statistisch bedeutende Verhältnisgefahr von kardiovaskulären Ereignissen 1.97 gegen das Suggestionsmittel - ein Ergebnis gezeigt, das auf den Weltabzug von rofecoxib im Oktober 2004 hinausgelaufen ist.

STEUERN SIE 3 Hemmstoffe

Simmons auch co-discovered STEUERT 3 2002 und hat die Beziehung dieses neuen isozyme zu paracetamol (acetaminophen), wohl das am weitesten verwendete schmerzstillende Mittel in der Welt analysiert. Die Autoren haben verlangt, dass die Hemmung des STEUERMANNES 3 einen primären Hauptmechanismus vertreten konnte, durch den diese Rauschgifte Schmerz und vielleicht Fieber vermindern.

Die Relevanz dieser Forschung ist als der vermeintliche STEUERMANN in Zweifel gezogen worden 3 Gen verschlüsselt Proteine mit völlig verschiedenen Aminosäure-Folgen als STEUERMANN 1 oder STEUERMANN 2. Die ausgedrückten Proteine zeigen STEUERMANN-Tätigkeit nicht, und es ist unwahrscheinlich, dass sie spielen, hat eine Rolle in prostaglandin physiologische Antworten vermittelt.

Tiergebrauch

Forschung unterstützt den Gebrauch von NSAIDs für die Kontrolle des Schmerzes, der mit Tierverfahren wie dehorning und Entmannung von Kälbern vereinigt ist. Die beste Wirkung wird durch das Kombinieren eines lokalen Kurzzeitnarkosemittels wie lidocaine mit einem NSAID erhalten, der als ein längerer schmerzlindernder Begriff handelt. Jedoch, weil verschiedene Arten unterschiedliche Reaktionen zu verschiedenen Medikamenten in der NSAID Familie haben, können wenig von den vorhandenen Forschungsdaten zu Tierarten außer den spezifischen Arten studiert extrapoliert werden, und die relevante Regierungsstelle in einem Gebiet wird manchmal Gebrauch verbieten, der in anderen Rechtsprechungen genehmigt wird.

Zum Beispiel sind die Effekten von ketoprofen in Pferden mehr studiert worden als in ruminants, aber, wegen der Meinungsverschiedenheit über seinen Gebrauch in Rennpferden, schreiben Tierärzte, die Viehbestand in den Vereinigten Staaten allgemeiner behandeln, flunixin meglumine vor, der, während etikettiert, für den Gebrauch in solchen Tieren für postwirkenden Schmerz nicht angezeigt wird.

In den Vereinigten Staaten wird meloxicam für den Gebrauch nur in Eckzähnen genehmigt, wohingegen (wegen Sorgen über den Leberschaden) es Warnungen gegen seinen Gebrauch in Katzen abgesehen vom ehemaligen Gebrauch während der Chirurgie trägt. Trotz dieser Warnungen wird meloxicam oft "außer Etikett" für Nichthundetiere einschließlich Katzen und Viehbestand-Arten vorgeschrieben. In anderen Ländern (zum Beispiel die EU und KANN), im Vergleich, gibt es einen Etikett-Anspruch auf den Gebrauch in Katzen.


Naomi Klein / NC (Kompliziertheit)
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