Cardiomyopathy

Cardiomyopathy (wörtlich "Herzmuskelkrankheit") ist der messbare Verfall der Funktion des myocardium (der Herzmuskel) aus irgendeinem Grund, gewöhnlich zu Herzversagen führend; allgemeine Symptome sind Atemnot (Atemlosigkeit) und peripherisches Ödem (Schwellung der Beine). Leute mit cardiomyopathy sind häufig gefährdet gefährlicher Formen des unregelmäßigen Herzens geschlagener und plötzlicher Herztod. Der grösste Teil der Standardform von cardiomyopathy wird cardiomyopathy ausgedehnt.

Klassifikation

Obwohl in der Theorie der Begriff "cardiomyopathy" für fast jede Krankheit gelten konnte, die das Herz betrifft, in der Praxis wird es gewöhnlich für "strenge myocardial Krankheit vorbestellt, die zu Herzversagen führt". Cardiomyopathies kann als unwesentlich oder inner kategorisiert werden.

  • Ein unwesentlicher cardiomyopathy ist ein cardiomyopathy, wo die primäre Pathologie außerhalb des myocardium selbst ist. Die meisten cardiomyopathies sind bei weitem unwesentlich der häufigste Grund eines unwesentlichen cardiomyopathy ist ischemia. Ischemia kann als schlechte Blutversorgung des Herzmuskels verstanden werden. Die Weltgesundheitsorganisation nennt diese spezifischen cardiomyopathies:
  • Ein innerer cardiomyopathy wird als Schwäche im Muskel des Herzens nicht wegen einer identifizierbaren Außenursache definiert. Diese Definition wurde verwendet, um vorher idiopathic cardiomyopathies zu kategorisieren, obwohl spezifische Außenursachen für viele seitdem identifiziert worden sind. Zum Beispiel ist Alkoholismus als ein Grund zu einigen Formen von ausgedehntem cardiomyopathy identifiziert worden. Um eine Diagnose eines inneren cardiomyopathy zu machen, sollte bedeutende Kranzarterie-Krankheit zuerst (unter anderen Ursachen) ausgeschlossen werden. Der Begriff innerer cardiomyopathy beschreibt die spezifische Ätiologie des geschwächten Herzmuskels nicht. Die inneren cardiomyopathies bestehen aus einer Vielfalt von Krankheitsstaaten, jedem mit ihren eigenen Ursachen. Viele innere cardiomyopathies haben jetzt identifizierbare Außenursachen einschließlich des Rauschgifts und der Alkohol-Giftigkeit, bestimmte Infektionen (einschließlich Leberentzündung C), und verschieden genetisch und idiopathic (d. h., unbekannt) Ursachen.

Es ist auch möglich, cardiomyopathies funktionell, als das Beteiligen der Ausdehnung, Hypertrophäe oder Beschränkung zu klassifizieren.

Typen

  • Primärer/innerer cardiomyopathies
  • Genetischer
  • Hypertrophischer cardiomyopathy (HCM oder HOCM)
  • Recht von Arrhythmogenic ventrikuläres cardiomyopathy (ARVC)
  • Isolierter ventrikulärer non-compaction
  • Mitochondrial myopathy
  • Gemischter
  • Ausgedehnter cardiomyopathy (DCM)
  • Einschränkender cardiomyopathy (RCM)
  • Erworbener
  • Takotsubo cardiomyopathy
  • Loeffler endocarditis
  • Sekundärer/unwesentlicher cardiomyopathies
  • Metabolisch / Lagerung
  • amyloidosis
  • hemochromatosis
  • Entzündlicher
  • Krankheit von Chagas
  • Endokriner
  • diabetischer cardiomyopathy
  • hyperthyroidism
  • acromegaly
  • Giftigkeit
  • Chemotherapie
  • Alkoholischer cardiomyopathy
  • Neuromuscular
  • Muskeldystrophie
  • Ernährungskrankheiten
  • Beleibtheitsverbundener cardiomyopathy
  • Anderer
  • "Ischemic cardiomyopathy" ist eine Schwäche im Muskel des Herzens wegen der unzulänglichen Sauerstoff-Übergabe zum myocardium mit Kranzarterie-Krankheit, die der häufigste Grund ist. Nicht unterstützt durch den Strom cardiomyopathies Klassifikationsschemas.

Zeichen und Symptome

Symptome und Zeichen können diejenigen fast jeder Form der Herzkrankheit nachahmen. Brust-Schmerz ist üblich. Milder myocarditis oder cardiomyopathy sind oft asymptomatic; strenge Fälle werden mit dem Herzversagen, arrhythmias, und systemischem embolization vereinigt. Manifestationen der zu Grunde liegenden Krankheit (z.B, der Krankheit von Chagas) können prominent sein. Die meisten Patienten mit Biopsie-bewiesenem myocarditis melden einen neuen Virenprodrome das Vorangehen kardiovaskulären Symptomen.

EKG-Abnormitäten sind häufig da, obwohl die Änderungen oft nichtspezifisch sind. Eine Muster-Eigenschaft der linken ventrikulären Hypertrophäe kann da sein. Wohnung oder umgekehrte T Wellen, sind häufig mit der niedrigen Stromspannung QRS Komplexe am üblichsten. Intraventrikuläre Leitungsdefekte und Bündel-Zweigblock, besonders linker Bündel-Zweigblock, sind auch üblich. Ein echocardiogram ist nützlich, um Wandbewegungsabnormitäten oder eine pericardial Effusion zu entdecken. Brust-Röntgenbilder können normal sein oder können Beweise des congestive Herzversagens mit Lungenödem oder cardiomegaly zeigen.

Behandlung

Behandlung hängt vom Typ von cardiomyopathy ab, aber kann Medikament einschließen (konservative Behandlung), oder iatrogenic/implanted Pacemaker für langsame Herzraten, defibrillators für diejenigen, die für tödliche Herzrhythmen anfällig sind, ventrikulär helfen Geräten (LVADs) für das strenge Herzversagen oder ablation, um dysrhythmias wiederzukehren, der durch das Medikament oder cardioversion nicht beseitigt werden kann. Die Absicht der Behandlung ist häufig Symptomerleichterung, und einige Patienten können schließlich eine Herzverpflanzung verlangen. Behandlung von cardiomyopathy (und andere Herzkrankheiten) das Verwenden alternativer Methoden wie Stammzelle-Therapie ist gewerblich verfügbar, aber wird durch überzeugende Beweise nicht unterstützt. Wegen der Strenge der Krankheit verlangt Behandlung den Gebrauch von zahlreichen Chemikalien und Rauschgiften, die für den Rest des Lebens des Patienten genommen werden müssen.

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Rennes / Robert Bylot
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