Angst-Unordnung

Angst-Unordnung ist ein genereller Begriff, der mehrere verschiedene Formen eines Typs der geistigen Krankheit der anomalen und pathologischen Angst und Angst bedeckt. Bedingungen haben jetzt gedacht, dass Angst-Unordnungen nur unter der Ägide der Psychiatrie in der Nähe vom Ende des 19. Jahrhunderts gekommen sind. Gelder, Mayou & Geddes (2005) erklärt, dass Angst-Unordnungen in zwei Gruppen klassifiziert werden: dauernde Symptome und episodische Symptome. Aktuelle psychiatrische diagnostische Kriterien erkennen ein großes Angebot an Angst-Unordnungen an. Neue Überblicke haben gefunden, dass nicht weniger als 18 % von Amerikanern durch ein oder mehr von ihnen betroffen werden können.

Der Begriff Angst bedeckt vier Aspekte von Erfahrungen, die eine Person haben kann: geistige Verhaftung, physische Spannung, physische Symptome und dissociative Angst. Angst-Unordnung wird in die verallgemeinerte Angst-Unordnung, phobic Unordnung und panische Unordnung geteilt; jeder hat seine eigenen Eigenschaften und Symptome, und sie verlangen verschiedene Behandlung (Gelder u. a. 2005). Die Gefühle präsentieren in der Angst-Unordnungsreihe von der einfachen Nervosität bis Anfälle vom Terror (Barker 2003).

Standardisierte klinische Abschirmungsfragebogen wie die Manifest-Angst-Skala von Taylor oder der Zung Selbstgeltende Angst-Skala können verwendet werden, um Angst-Symptome zu entdecken, und das Bedürfnis nach einer formellen diagnostischen Bewertung der Angst-Unordnung anzudeuten.

Klassifikation

Verallgemeinerte Angst-Unordnung

Verallgemeinerte Angst-Unordnung (GAD) ist eine allgemeine chronische Unordnung, die durch die andauernde Angst charakterisiert ist, die auf keinen Gegenstand oder Situation eingestellt wird. Diejenigen, die unter der verallgemeinerten Angst leiden, erfahren nichtspezifische beharrliche Angst und Sorge und werden allzu betroffen mit täglichen Sachen. Verallgemeinerte Angst-Unordnung ist die allgemeinste Angst-Unordnung, um ältere Erwachsene zu betreffen. Angst kann ein Symptom von einem medizinischen oder Substanz-Missbrauch-Problem sein, und medizinische Fachleuten müssen davon bewusst sein. Eine Diagnose der ZACKE wird gemacht, als eine Person über ein tägliches Problem seit sechs Monaten oder mehr übermäßig besorgt gewesen ist. Eine Person kann finden, dass sie Probleme haben, tägliche Entscheidungen treffend und sich an Engagements infolge des Mangels an der Konzentration/Hauptbeschäftigung mit der Sorge erinnernd. Äußeres sieht gespannt aus, Haut ist vor dem vergrößerten Schwitzen von den Händen, Füßen und Achselhöhlen blass. Kann tränenreich sein, der Depression andeuten kann. Bevor eine Diagnose der Angst-Unordnung gemacht wird, müssen Ärzte drogenindizierte Angst und medizinische Ursachen ausschließen.

Panische Unordnung

In der panischen Unordnung leidet eine Person unter kurzen Angriffen des intensiven Terrors und der Verhaftung, die häufig gekennzeichnet ist, indem sie zittert, Verwirrung, Schwindels, Brechreizes, Schwierigkeitsatmens wankend. Diese panischen Angriffe, die durch den APA als Angst oder Unbequemlichkeit definiert sind, die plötzlich entsteht und in weniger als zehn Minuten kulminiert, können seit mehreren Stunden dauern und können durch Betonung, Angst ausgelöst werden, oder sogar trainieren; die spezifische Ursache ist nicht immer offenbar.

Zusätzlich zu wiederkehrenden unerwarteten panischen Angriffen verlangt eine Diagnose der panischen Unordnung, dass gesagte Angriffe chronische Folgen haben: Entweder Sorge über die potenziellen Implikationen der Angriffe, beharrliche Angst vor zukünftigen Angriffen oder bedeutende Änderungen im Verhalten haben sich auf die Angriffe bezogen. Entsprechend erfahren diejenigen, die unter der panischen Unordnung leiden, Symptome sogar außerhalb spezifischer panischer Episoden. Häufig werden normale Änderungen im Herzschlag von einem panischen Leidenden bemerkt, sie dazu bringend, zu denken, dass etwas mit ihrem Herzen falsch ist oder sie vorhaben, einen anderen panischen Angriff zu haben. In einigen Fällen kommt ein erhöhtes Bewusstsein (Hyperwachsamkeit) der Körperwirkung während panischer Angriffe vor, worin jede wahrgenommene physiologische Änderung als eine mögliche lebensbedrohende Krankheit (d. h., äußerster hypochondriasis) interpretiert wird.

Panische Unordnung mit der Agoraphobie

Eine Person erfährt einen unerwarteten panischen Angriff, hat dann wesentliche Angst über die Möglichkeit, einen anderen Angriff zu haben. Die Person fürchtet und vermeidet, dass beliebige Situation einen panischen Angriff veranlassen könnte. Die Person kann ihr Haus nie oder selten verlassen, um einen panischen Angriff zu verhindern, den sie glauben, um unvermeidlicher, äußerster Terror zu sein.

Phobien

Die einzelne größte Kategorie von Angst-Unordnungen ist die von phobic Unordnungen, die alle Fälle einschließt, in denen Angst und Angst durch einen spezifischen Stimulus oder Situation ausgelöst werden. Zwischen 5 % und 12 % der Bevölkerung weltweit leiden unter phobic Unordnungen. Leidende sehen normalerweise furchterregende Folgen davon voraus, auf den Gegenstand ihrer Angst zu stoßen, die irgendetwas von einem Tier zu einer Position zu einer körperlichen Flüssigkeit zu einer besonderen Situation sein kann. Leidende verstehen, dass ihre Angst zur wirklichen potenziellen Gefahr nicht proportional ist, aber noch durch die Angst überwältigt wird.

Agoraphobie

Agoraphobie ist die spezifische Angst darüber, in einem Platz oder Situation zu sein, wo Flucht schwierig oder peinlich ist, oder wo Hilfe nicht verfügbar sein kann. Agoraphobie wird mit der panischen Unordnung stark verbunden und wird häufig durch die Angst davor hinabgestürzt, einen panischen Angriff zu haben. Eine allgemeine Manifestation schließt das Müssen ein in der unveränderlichen Ansicht von einer Tür oder anderem Fluchtweg sein. Zusätzlich zu den Ängsten selbst wird der Begriff Agoraphobie häufig gebraucht, um sich auf Aufhebungshandlungsweisen zu beziehen, die Leidende häufig entwickeln. Zum Beispiel, im Anschluss an einen panischen Angriff, während er fährt, kann jemand, unter der Agoraphobie leidend, Angst über das Fahren entwickeln und wird deshalb vermeiden zu fahren. Diese Aufhebungshandlungsweisen können häufig ernste Folgen haben; in strengen Fällen kann einer auf jemandes Haus beschränkt werden.

Soziale Angst-Unordnung

Soziale Angst-Unordnung (TRAURIG; auch bekannt als soziale Phobie) beschreibt eine intensive Angst und Aufhebung von negativer öffentlicher genauer Untersuchung, öffentlicher Unbehaglichkeit, Erniedrigung oder sozialer Wechselwirkung. Diese Angst kann zu besonderen sozialen Situationen (wie das Publikum-Sprechen) spezifisch sein oder wird mehr normalerweise in meisten (oder alle) soziale Wechselwirkungen erfahren. Soziale Angst manifestiert häufig spezifische physische Symptome, einschließlich des Schämens, Schwitzens und Schwierigkeitssprechens. Wie mit allen phobic Unordnungen werden diejenigen, die unter der sozialen Angst häufig leiden, versuchen, die Quelle ihrer Angst zu vermeiden; im Fall von der sozialen Angst ist das besonders problematisch, und in strengen Fällen kann führen, um soziale Isolierung zu vollenden.

Zwanghaft-Zwangsunordnung

Zwanghaft-Zwangsunordnung (OCD) ist ein Typ der Angst-Unordnung, die in erster Linie durch wiederholende Obsessionen (das Beunruhigen, die beharrlichen und aufdringlichen Gedanken oder die Images) und Zwänge (Drang charakterisiert ist, spezifische Handlungen oder Rituale durchzuführen). Es betrifft gröb ungefähr 3 % der Bevölkerung weltweit. Der OCD hat gedacht, dass Muster mit dem Aberglauben verglichen werden kann, insofern als es einen Glauben an eine begründende Beziehung einschließt, wo, in Wirklichkeit, man nicht besteht. Häufig ist der Prozess völlig unlogisch; zum Beispiel kann der Zwang des Wanderns in einem bestimmten Muster verwendet werden, um die Obsession des drohenden Schadens zu erleichtern. Und in vielen Fällen ist der Zwang, einfach ein Drang völlig unerklärlich, ein durch die Nervosität ausgelöstes Ritual zu vollenden.

In einer geringen Minderheit von Fällen können Leidende von OCD nur Obsessionen ohne offene Zwänge erfahren; eine viel kleinere Zahl von Leidenden erfährt nur Zwänge.

Posttraumatische Betonungsunordnung

Posttraumatische Betonungsunordnung (PTSD) ist eine Angst-Unordnung, die von einer traumatischen Erfahrung hinausläuft. Posttraumatische Betonung kann sich aus einer äußersten Situation, wie Kampf, Naturkatastrophe, Vergewaltigung, Geisel-Situationen, Kindesmisshandlung ergeben, schikanierend oder sogar ein ernster Unfall. Es kann sich auch aus langfristiger (chronischer) Aussetzung von einem strengen Stressfaktor, zum Beispiel Soldaten ergeben, die individuelle Kämpfe erleiden, aber mit dauerndem Kampf nicht fertig werden können. Allgemeine Symptome schließen Hyperwachsamkeit, Rückblenden, avoidant Handlungsweisen, Angst, Wut und Depression ein.

Es gibt mehrere Behandlungen, die die Basis des Sorge-Plans für diejenigen bilden, die mit PTSD leiden. Solche Behandlungen schließen kognitive Verhaltenstherapie (CBT), Psychotherapie und Unterstützung von der Familie und den Freunden ein. Das sind alle Beispiele von Behandlungen, die verwendet sind, um Leuten zu helfen, die unter PTSD leiden.

Trennungsangst

Trennungsangst-Unordnung (SepAD) ist das Gefühl von übermäßigen und unpassenden Niveaus der Angst über den trenne von einer Person oder Platz. Trennungsangst ist ein normaler Teil der Entwicklung in Babys oder Kindern, und es ist nur, wenn dieses Gefühl übermäßig oder unpassend ist, dass es als eine Unordnung betrachtet werden kann. Trennungsangst-Unordnung betrifft ungefähr 7 % von Erwachsenen und 4 % von Kindern, aber die Kindheitsfälle neigen dazu, strenger zu sein; in einigen Beispielen kann sogar eine kurze Trennung Panik erzeugen.

Kindheitsangst-Unordnungen

Kinder sowie Erwachsene erfahren Gefühle der Besorgtkeit, Sorge und Angst, wenn sie verschiedenen Situationen, besonders diejenigen gegenüberstehen, die eine neue Erfahrung einschließen. Jedoch, wenn Angst nicht mehr vorläufig ist und beginnt, die normale Wirkung des Kindes zu stören oder Schaden zu ihrem Lernen zuzufügen, kann das Problem mehr sein als gerade eine gewöhnliche Besorgtkeit und sich üblich für das Alter fürchten.

Wenn Kinder unter einer strengen Angst-Unordnung leiden, werden ihr Denken, Beschlussfassungsfähigkeit, Wahrnehmungen der Umgebung, das Lernen und die Konzentration betroffen. Sie erfahren nicht nur Angst, Nervosität und Scheuheit sondern auch fangen an, Plätze und Tätigkeiten zu vermeiden. Angst erhebt auch Blutdruck und Herzrate und kann Brechreiz, das Erbrechen, den Magen-Schmerz, die Geschwüre, die Diarrhöe, das Prickeln, die Schwäche und die Atemnot verursachen. Einige andere Symptome sind häufiger Mangel an Selbstvertrauen und Selbstkritik, Gereiztheit, Schlaf-Probleme und, in äußersten Fällen, Gedanken nicht wollend lebendig sein.

Wenn diese Kinder unfertig verlassen werden, stehen sie Gefahren wie schlechte Ergebnisse in der Schule, der Aufhebung von wichtigen gesellschaftlichen Aktivitäten und dem Substanz-Missbrauch gegenüber. Kinder, die unter einer Angst-Unordnung leiden, werden wahrscheinlich andere Unordnungen wie Depression, Essstörungen, Aufmerksamkeitsdefizit-Unordnungen sowohl überaktive als auch unaufmerksame und zwanghafte Zwangsunordnungen ertragen

Ungefähr 13 aller 100 Kinder und Jugendlicher zwischen 9 bis 17 Jahren erfahren eine Art Angst-Unordnung, und Mädchen werden mehr betroffen als Jungen. Das grundlegende Temperament von Kindern kann Schlüssel in etwas von ihrer Kindheit und jugendlichen Unordnungen sein.

Die Forschung in diesem Gebiet ist sehr schwierig zu leisten, weil weil Kinder ihre Angst-Änderung anbauen, es schwierig für Forscher machend, genug Daten und so zuverlässigere Ergebnisse zu erhalten. Zum Beispiel, zwischen den Altern 6 und 8, die Angst von Kindern vor den dunklen und imaginären Wesen-Abnahmen, aber werden sie besorgter um die Schulleistung und sozialen Beziehungen. Wenn Kinder einen übermäßigen Betrag der Angst während dieser Bühne erfahren, konnte das zu Entwicklung von Angst-Unordnungen später im Leben führen.

Gemäß der Forschung werden Kindheitsangst-Unordnungen durch biologische und psychologische Faktoren verursacht. Außerdem wird es darauf hingewiesen, dass, wenn Kinder einen Elternteil mit Angst-Unordnungen haben, sie mit größerer Wahrscheinlichkeit eine Angst-Unordnung auch haben werden. Betonung kann Angst-Unordnungen auslösen, und Kinder und Jugendliche mit Angst-Unordnungen scheinen, eine vergrößerte physische und psychologische Reaktion zu haben, zu betonen. Ihre Reaktion zur Gefahr, selbst wenn es ein kleines ist, ist schneller und stärker.

Ursachen

Biologisch

Niedrige Stufen von GABA, ein neurotransmitter, der Tätigkeit im Zentralnervensystem reduziert, tragen zu Angst bei. Mehrere anxiolytics erreichen ihre Wirkung durch das Modulieren der GABA Empfänger.

Auswählende serotonin Wiederauffassungsvermögen-Hemmstoffe, die Rauschgifte haben meistens gepflegt, Depression zu behandeln, werden oft als eine erste Linienbehandlung für Angst-Unordnungen betrachtet. Eine 2004-Studie mit funktionellen Gehirnbildaufbereitungstechniken weist darauf hin, dass sich die Effekten von SSRIs im Vermindern der Angst aus einer direkten Handlung auf GABA Neuronen aber nicht als eine sekundäre Folge der Stimmungsverbesserung ergeben können.

Strenge Angst und Depression können durch den anhaltenden Alkohol-Missbrauch veranlasst werden, der in den meisten Fällen mit der anhaltenden Abstinenz nachlässt. Sogar gemäßigter, anhaltender Alkohol-Gebrauch kann Angst und Depressionsniveaus in einigen Personen vergrößern. Koffein, Alkohol und benzodiazepine Abhängigkeit können schlechter machen oder Angst und panische Angriffe verursachen. Angst kommt allgemein während des akuten die Abzug-Phase von Alkohol vor und kann seit bis zu 2 Jahren als ein Teil eines postakuten Abzug-Syndroms, in über ein Viertel von Leuten andauern, die sich von Alkoholismus erholen. In einer Studie in 1988-1990, Krankheit in der ungefähr Hälfte von Patienten, die Dienstleistungen der psychischen Verfassung in einem britischem Krankenhaus beiwohnen, wurde psychiatrische Klinik, für Bedingungen einschließlich Angst-Unordnungen wie panische Unordnung oder soziale Phobie, beschlossen, das Ergebnis von Alkohol oder benzodiazepine Abhängigkeit zu sein. In diesen Patienten ist eine anfängliche Zunahme in der Angst während der von einer Beendigung ihrer Angst-Symptome gefolgten Abzug-Periode vorgekommen.

Die Vergiftung von Anreizen wird wahrscheinlich mit wiederholenden panischen Angriffen vereinigt.

Es gibt Beweise, dass die chronische Aussetzung von organischen Lösungsmitteln in der Arbeitsumgebung mit Angst-Unordnungen vereinigt werden kann. Die Malerei, das Lackieren und Teppich-Legen sind einige der Jobs, in denen die bedeutende Aussetzung von organischen Lösungsmitteln vorkommen kann.

Leute mit der Zwanghaft-Zwangsunordnung (hat manchmal eine Angst-Unordnung gedacht), zeigen Sie vergrößerte graue Sache-Volumina in bilateralen linsenförmigen Kernen, sich bis zu die geschwänzten Kerne, während vermindert, graue Sache-Volumina in bilateralen dorsalen mittleren frontalen/vorderen cingulate Gehirnwindungen ausstreckend. Diese Ergebnisse heben sich von denjenigen in Leuten mit anderen Angst-Unordnungen ab, die vermindert (aber nicht vergrößert) graue Sache-Volumina in bilateralen linsenförmigen/geschwänzten Kernen, während auch vermindert, graue Sache-Volumina in bilateralen dorsalen mittleren frontalen/vorderen cingulate Gehirnwindungen zeigen.

Amygdala

Der amygdala ist zur Verarbeitung der Angst und Angst zentral, und seine Funktion kann in Angst-Unordnungen gestört werden. Sinnesinformation geht in den amygdala durch die Kerne des basolateral Komplexes ein (aus seitlichen, grundlegenden und zusätzlichen grundlegenden Kernen bestehend). Der basolateral Komplex bearbeitet sinnesverwandte Angst-Erinnerungen und teilt ihre Drohungswichtigkeit zum Gedächtnis und der Sinnesverarbeitung anderswohin im Gehirn, wie der mittlere vorfrontale Kortex und die Sinneskortexe mit.

Ein anderes wichtiges Gebiet ist der angrenzende Hauptkern des amygdala, der mit den Arten spezifische Angst-Antworten, über Verbindungen zum brainstem, hypothalamus, und Kleinhirn-Gebiete kontrolliert. In denjenigen mit der allgemeinen Angst-Unordnung scheinen diese Verbindungen funktionell, mit der größeren grauen Sache im Hauptkern weniger verschieden zu sein. Ein anderer Unterschied ist, dass die amygdala Gebiete Konnektivität mit dem insula und den cingulate Gebieten vermindert haben, die allgemeines Stimulus-Hervorspringen kontrollieren, während sie größere Konnektivität mit dem parietal Kortex und den vorfrontalen Kortex-Stromkreisen haben, die Exekutivfunktionen unterliegen.

Der Letztere schlägt eine Entschädigungsstrategie für dysfunctional amygdala Verarbeitung der Angst vor. Forscher haben bemerkt, dass "die Kopplung von Amygdalofrontoparietal in verallgemeinerten Angst-Unordnungspatienten... die gewohnheitsmäßige Verpflichtung eines kognitiven Regelsystems widerspiegeln kann, um übermäßige Angst zu regeln." Das ist mit kognitiven Theorien im Einklang stehend, die den Gebrauch in dieser Unordnung von Versuchen andeuten, die Beteiligung von Gefühlen mit ausgleichenden kognitiven Strategien zu reduzieren.

Klinisch und Tierstudien deuten eine Korrelation zwischen Angst-Unordnungen und Schwierigkeit an, Gleichgewicht aufrechtzuerhalten.

Ein möglicher Mechanismus ist Funktionsstörung im Paraarmkern, eine Gehirnstruktur, die, unter anderen Funktionen, Signale vom amygdala mit dem Eingang bezüglich des Gleichgewichtes koordiniert.

Angst, die im basolateral amygdala in einer Prozession geht, ist mit dendritic arborization von den amygdaloid Neuronen hineingezogen worden. SK2 Kalium-Kanäle vermitteln hemmender Einfluss auf Handlungspotenziale und reduzieren arborization. Durch das Überausdrücken von SK2 im basolateral amygdala kann die Angst in Versuchskaninchen zusammen mit allgemeinen Niveaus der Betonungsveranlassten corticosterone Sekretion reduziert werden.

Betonung

Angst-Unordnungen können als Antwort auf Lebensbetonungen wie Finanzsorgen oder chronische physische Krankheit entstehen. Irgendwo zwischen 4 % und 10 % von älteren Erwachsenen werden mit der Angst-Unordnung, eine Zahl diagnostiziert, die wahrscheinlich eine Unterschätzung wegen der Tendenz von Erwachsenen ist, psychiatrische Probleme zu minimieren oder sich auf ihre physischen Manifestationen zu konzentrieren. Angst ist auch unter älteren Leuten üblich, die Dementia haben. Andererseits ist Angst-Unordnung manchmal misdiagnosed unter älteren Erwachsenen, wenn Ärzte Symptome von physischen Beschwerden (zum Beispiel missdeuten, Herzschlag wegen Herzarrhythmia laufen lassend), als Zeichen der Angst.

Diagnose

Angst-Unordnungen schwächen häufig chronische Bedingungen, die von einem frühen Alter da sein oder plötzlich nach einem Auslösen-Ereignis beginnen können. Sie sind anfällig, um in Zeiten der hohen Betonung aufzuflammen, und werden oft durch physiologische Symptome wie Kopfweh, das Schwitzen, die Muskelkonvulsionen, die Herzklopfen und die Hypertonie begleitet, die in einigen Fällen zu Erschöpfung oder sogar Erschöpfung führen.

Im zufälligen Gespräch werden die Wörter "Angst" und "Angst" häufig austauschbar verwendet; im klinischen Gebrauch haben sie verschiedene Bedeutungen: "Angst" wird als ein unangenehmer emotionaler Staat definiert, für den die Ursache entweder nicht sogleich identifiziert oder wahrgenommen wird, unkontrollierbar oder unvermeidlich zu sein, wohingegen "Angst" eine emotionale und physiologische Antwort auf eine anerkannte Außendrohung ist. Der Begriff "Angst--Unordnung" schließt Ängste (Phobien) sowie Ängste ein.

Angst-Unordnungen sind häufig comorbid mit anderen Geistesstörungen, besonders klinischer Depression, die in nicht weniger als 60 % von Leuten mit Angst-Unordnungen vorkommen kann. Die Tatsache, dass es beträchtliches Übergreifen zwischen Symptomen von der Angst und Depression gibt, und dass dieselben Umweltabzüge Symptome in jeder Bedingung provozieren können, kann helfen, diese hohe Rate von comorbidity zu erklären.

Studien haben auch angezeigt, dass Angst-Unordnungen unter denjenigen mit der Familiengeschichte von Angst-Unordnungen, besonders bestimmten Typen wahrscheinlicher sind.

Sexuelle Funktionsstörung begleitet häufig Angst-Unordnungen, obwohl es schwierig ist zu bestimmen, ob Angst die sexuelle Funktionsstörung verursacht, oder ob sie aus einem häufigen Grund entstehen. Die allgemeinsten Manifestationen in Personen mit der Angst-Unordnung sind Aufhebung des Umgangs, der Frühejakulation oder der erektilen Funktionsstörung unter Männern und Schmerz während des Umgangs unter Frauen. Sexuelle Funktionsstörung ist unter Leuten besonders üblich, die durch die panische Unordnung betroffen sind (wer fürchten kann, dass ein panischer Angriff während der sexuellen Erweckung vorkommen wird), und posttraumatische Betonungsunordnung.

Behandlung

Der wichtigste klinische Punkt, um aus Studien der sozialen Angst-Unordnung zu erscheinen, ist der Vorteil der frühen Diagnose und Behandlung. Soziale Angst-Unordnung bleibt unter-anerkanntem in der primären Sorge-Praxis mit Patienten, die häufig für die Behandlung nur nach dem Anfall von Komplikationen wie klinische Depression oder Substanz-Missbrauch-Unordnungen präsentieren.

Verfügbare Behandlungsoptionen schließen Lebensstil-Änderungen ein; Psychotherapie, besonders kognitive Verhaltenstherapie; und pharmazeutische Therapie. Ausbildung, Beruhigung und eine Form der Kognitiv-Verhaltenstherapie sollten fast immer in der Behandlung verwendet werden. Forschung hat Beweise für die Wirkung von zwei Formen der für soziale Phobie verfügbaren Behandlung zur Verfügung gestellt: Bestimmte Medikamente und eine spezifische Form der Kurzzeitpsychotherapie haben Kognitiv-Verhaltenstherapie (CBT), der Hauptbestandteil genannt, der allmähliche Aussetzungstherapie ist.

Selbsthilfe-Bücher

Selbsthilfe-Bücher können zur Behandlung von Leuten mit Angst-Unordnungen beitragen.

Psychotherapie

Forschung hat gezeigt, dass Kognitiv-Verhaltenstherapie (CBT) für mehrere Angst-Unordnungen, besonders panische Unordnung und soziale Phobie hoch wirksam sein kann. CBT, wie sein Name darauf hinweist, hat zwei Hauptbestandteile: kognitiv und Verhaltens-. In Fällen der sozialen Angst kann der kognitive Bestandteil der geduldigen Frage helfen, wie sie so überzeugt sein können, dass andere ständig beobachten und ihn hart oder sie beurteilen. Der Verhaltensbestandteil bemüht sich, die Reaktionen von Leuten zu Angst provozierenden Situationen zu ändern.

Als solcher dient es als eine logische Erweiterung der kognitiven Therapie, wodurch Leuten Beweis in der echten Welt gezeigt wird, dass ihr dysfunctional gedacht hat, dass Prozesse unrealistisch sind. Ein Schlüsselelement dieses Bestandteils ist allmähliche Aussetzung, in der sich der Patient durch die Dinge stellt, die sie auf eine strukturierte, empfindliche Weise fürchten. Allmähliche Aussetzung ist eine von Natur aus unangenehme Technik; ideal schließt es Aussetzung von einer gefürchteten sozialen Situation ein, die das Angst-Provozieren, aber tragbar, für so lange wie möglich zwei bis drei Male pro Woche ist. Häufig wird eine Hierarchie von gefürchteten Schritten gebaut, und der Patient wird zu jedem Schritt folgend ausgestellt.

Das Ziel ist, davon zu erfahren, verschieden zu handeln und Reaktionen zu beobachten. Das ist beabsichtigt, um mit der Unterstützung und Leitung getan zu werden, und wenn der Therapeut und Patient finden, dass sie bereit sind. Die Kognitiv-Verhaltenstherapie für soziale Phobie schließt auch Angst-Verwaltungsausbildung ein, die Techniken wie tiefes Atmen und Muskelentspannungsübungen einschließen kann, die 'in - situ' geübt werden können. CBT kann auch teilweise in Gruppensitzungen geführt werden, das Teilen von Erfahrungen, einen Sinn der Annahme durch andere und des Unternehmens von Verhaltensherausforderungen in einer vertrauten Umgebung (Heimberg) erleichternd.

Einige Studien haben darauf hingewiesen, dass soziale Sachkenntnis-Ausbildung mit der sozialen Angst helfen kann. Jedoch ist es nicht klar, ob spezifische soziale Sachkenntnis-Techniken und Ausbildung erforderlich sind, anstatt gerade mit der allgemeinen sozialen Wirkung und Aussetzung von sozialen Situationen zu unterstützen.

Zusätzlich hat eine neue Studie darauf hingewiesen, dass zwischenmenschliche Therapie, eine Form der Psychotherapie in erster Linie gepflegt hat, Depression zu behandeln, kann auch in der Behandlung der sozialen Phobie wirksam sein.

Umfassende Forschung unterstützt die Nervenknetbarkeit des Gehirns in der Reaktion zu anstrengenden Erfahrungen. Eine Behandlungs- und Verhinderungsmethode genannt die Anpassungsfähige Verhaltenstherapie basiert auf dem Verstehen der Anpassungen, die in Entwicklungsjahren wegen anstrengender Erfahrungen und der Fähigkeit des Gehirns vorkommen, neue Reaktionen zu demselben Stressfaktor zu schaffen. In dieser Behandlung wird eine Zeitlücke dazwischen, wenn Information durch das Gehirn (Betonungsabzug) und die Entscheidung für das Verhalten erhalten wird, breiter gemacht, um einer Neubewertung zu erlauben, vorzukommen, weil eine anstrengende Erfahrung stattfindet. Diese neue Zeit, um Information neu zu bearbeiten, wird einen Angelmoment genannt, wenn neues Verhalten bewusst geschaffen werden kann. Die Entwicklung des neuen anpassungsfähigen Verhaltens wird durch den Gebrauch von Unterbrechungstechniken und spezifischen Werkzeugen gefördert.

Behandlung wird ringsherum selbst Berichtsnotizbuch strukturiert, das verwendet wird, um historische und aktuelle Betonungsmuster der Antwort zu sammeln. Behandlung wird vom Therapeuten auf eine direkte Weise in Sitzungen geführt, und Erfahrungen zwischen Sitzungen werden verwendet, um neues experimentelles Verhalten zur Verfügung zu stellen. Anpassungsfähige Verhaltenstherapie wird auch als eine vorbeugende Behandlung verwendet. Die Praxis mit kleineren Stressfaktoren schafft Vertrautheit mit gesunden anpassungsfähigen Antworten für den zukünftigen Gebrauch.

Medikamente

Wenn Medikament angezeigt wird, werden SSRIs allgemein als die ersten Linienagenten empfohlen. SNRIs wie venlafaxine (Effexor) sind auch wirksam. Benzodiazepines werden auch manchmal für den kurzfristigen oder PRN-Gebrauch angezeigt. Sie werden gewöhnlich als eine Behandlung der zweiten Linie wegen Nachteile wie kognitive Schwächung und wegen ihrer Gefahren der Abhängigkeit und Abzug-Probleme betrachtet. MAOIs wie phenelzine (Nardil) und tranylcypromine (Parnate) werden als eine wirksame Behandlung betrachtet und sind in gegen die Behandlung widerstandsfähigen Fällen jedoch besonders nützlich, diätetische Beschränkungen und medizinische Wechselwirkungen können ihren Gebrauch beschränken. Es gibt Beweise, dass bestimmte neuere Medikamente einschließlich der GABA Entsprechung pregabalin (Lyrica) und des neuartigen Antidepressivums mirtazapine (Remeron) wirksame Behandlungen für Angst-Unordnungen sind. TCAs wie imipramine, sowie atypischer antipsychotics wie quetiapine und piperazines wie hydroxyzine werden gelegentlich vorgeschrieben.

Diese Medikamente müssen mit der äußersten Sorge unter älteren Erwachsenen verwendet werden, die mit größerer Wahrscheinlichkeit Nebenwirkungen wegen koexistierender physischer Unordnungen ertragen werden. Anhänglichkeitsprobleme sind unter ältlichen Patienten wahrscheinlicher, die Schwierigkeit haben können, verstehend, sehend, oder sich an Instruktionen erinnernd.

SSRIs

Wie man

betrachtet, sind auswählende serotonin Wiederauffassungsvermögen-Hemmstoffe (SSRIs), eine Klasse von Antidepressiven, von vielen das erste auserlesene Medikament für verallgemeinerte soziale Phobie. Diese Rauschgifte erheben das Niveau des neurotransmitter serotonin unter anderen Effekten. Das erste von der Bundesbehörde zur Überwachung von Nahrungs- und Arzneimittlel formell genehmigte Rauschgift war paroxetine, verkauft als Paxil in den Vereinigten Staaten oder Seroxat im Vereinigten Königreich. Im Vergleich zu älteren Formen des Medikaments gibt es weniger Gefahr von tolerability und Abhängigkeit. Jedoch sind ihre Wirkung und vergrößerte Selbstmordgefahr der Meinungsverschiedenheit unterworfen gewesen.

1995 Suggestionsmittel-kontrollierte Doppelblindprobe, wie man zeigte, ist der SSRI paroxetine auf klinisch bedeutungsvolle Verbesserung in 55 % von Patienten mit der verallgemeinerten sozialen Angst-Unordnung, im Vergleich zu 23.9 % von denjenigen hinausgelaufen, die Suggestionsmittel nehmen. Eine Studie im Oktober 2004 hat ähnliche Ergebnisse nachgegeben. Patienten wurden entweder mit fluoxetine, Psychotherapie oder mit einem Suggestionsmittel behandelt. Die ersten vier Sätze haben Verbesserung in 50.8 % 54.2 % der Patienten gesehen. Derjenigen, die damit beauftragt sind, nur ein Suggestionsmittel zu erhalten, haben 31.7 % eine Schätzung 1 oder 2 auf der Klinischen Globalen Skala der Eindruck-Verbesserung erreicht. Diejenigen, die sowohl Therapie als auch Medikament gesucht haben, haben keine Zunahme in der Verbesserung gesehen.

Allgemeine Nebenwirkungen sind während der ersten Wochen üblich, während sich der Körper an das Rauschgift anpasst. Symptome können Kopfweh, Brechreiz, Schlaflosigkeit und Änderungen im sexuellen Benehmen einschließen. Die Behandlungssicherheit während Schwangerschaft ist nicht gegründet worden. Gegen Ende 2004 wurde viel Mediaaufmerksamkeit auf eine vorgeschlagene Verbindung zwischen dem SSRI-Gebrauch und jugendlichen Selbstmord gelenkt. Deshalb wird der Gebrauch von SSRIs in pädiatrischen Fällen der Depression jetzt von der Bundesbehörde zur Überwachung von Nahrungs- und Arzneimittlel als das Bevollmächtigen einer warnenden Behauptung den Eltern von Kindern anerkannt, die SSRIs von einem Hausarzt vorgeschrieben werden können. Neue Studien haben keine Zunahme in Raten des Selbstmords gezeigt. Diese Tests vertreten jedoch diejenigen, die mit Depression diagnostiziert sind, nicht notwendigerweise mit der sozialen Angst-Unordnung. Jedoch, wegen der Natur der Bedingungen, werden diejenigen, die SSRIs für soziale Phobien nehmen, viel mit geringerer Wahrscheinlichkeit selbstmörderischen ideation haben als diejenigen mit Depression.

Andere Rauschgifte

Obwohl SSRIs häufig die erste Wahl für die Behandlung sind, werden andere verschreibungspflichtige Medikamente manchmal nur verwendet, wenn SSRIs scheitern, eine klinisch bedeutende Verbesserung zu erzeugen.

1985, vor der Einführung von SSRIs, wurden Antidepressiven wie Monoamin oxidase Hemmstoffe (MAOIs) oft in der Behandlung der sozialen Angst verwendet. Ihre Wirkung scheint, vergleichbar oder manchmal als SSRIs oder benzodiazepines höher zu sein. Jedoch, wegen der diätetischen Beschränkungen erforderliche, hohe Giftigkeit in der Überdosis und Inkompatibilitäten mit anderen Rauschgiften, seine Nützlichkeit weil wird eine Behandlung für sozialen phobics jetzt beschränkt. Einige argumentieren für ihren fortlaufenden Gebrauch jedoch, oder dass eine spezielle Diät daran nicht ausschließlich geklebt zu werden braucht. Ein neuerer Typ dieses Medikaments, Umkehrbare Hemmstoffe von Monoamin oxidase Subtyp (RIMAs) hemmen das MAO Enzym nur provisorisch, das Profil der nachteiligen Wirkung verbessernd, aber vielleicht ihre Wirkung reduzierend.

Benzodiazepines wie alprazolam und clonazepam sind eine Alternative zu SSRIs. Diese Rauschgifte werden häufig für die Kurzzeiterleichterung der strengen, unbrauchbar machenden Angst verwendet. Obwohl benzodiazepines noch manchmal für den langfristigen täglichen Gebrauch in einigen Ländern vorgeschrieben werden, gibt es viel Sorge über die Entwicklung der Rauschgift-Toleranz, der Abhängigkeit und des Erholungsmissbrauchs. Es ist empfohlen worden, dass benzodiazepines nur für Personen betrachtet werden, die scheitern, auf sicherere Medikamente zu antworten. Benzodiazepines vermehren die Handlung von GABA, dem größeren hemmenden neurotransmitter im Gehirn; Effekten beginnen gewöhnlich, innerhalb von Minuten oder Stunden zu erscheinen.

Das neuartige Antidepressivum mirtazapine ist wirksam in der Behandlung der sozialen Angst-Unordnung bewiesen worden. Das ist wegen des schnellen Anfalls von mirtazapine besonders bedeutend, und fehlen Sie vieler unangenehmer Nebenwirkungen, die mit SSRIs (besonders, sexuelle Funktionsstörung) vereinigt sind.

In Japan der Serotonin-Norepinephrine-Wiederauffassungsvermögen-Hemmstoff (SNRI) wird Milnacipran in der Behandlung von Taijin kyofusho eine japanische Variante der sozialen Angst-Unordnung verwendet.

Einige Menschen mit einer Form der sozialen Phobie haben gerufen Leistungsphobie sind durch das Beta-blockers geholfen worden, die allgemeiner verwendet werden, um hohen Blutdruck zu kontrollieren. Genommen in niedrigen Dosen kontrollieren sie die physische Manifestation der Angst und können vor einer öffentlichen Leistung genommen werden.

Eine neuartige Behandlungsannäherung ist kürzlich infolge der Übersetzungsforschung entwickelt worden. Es ist gezeigt worden, dass eine Kombination des akuten Dosierens von d-cycloserine (DCS) mit der Aussetzungstherapie die Effekten der Aussetzungstherapie der sozialen Phobie erleichtert (Hofmann, Meuret, Smits, u. a. 2006). DCS ist ein altes antibiotisches Medikament, das verwendet ist, um Tuberkulose zu behandeln, und hat keine anxiolytic Eigenschaften per se. Jedoch handelt es als ein agonist an der glutamatergic Empfänger-Seite des N Methyls D Aspartate (NMDA), die für das Lernen und Gedächtnis (Hofmann, Pollack, & Otto, 2006) wichtig ist. Es ist gezeigt worden, dass, eine kleine Dosis akut 1 Stunde bevor verwaltend, Aussetzungstherapie Erlöschen erleichtern kann erfahrend, dass das während der Therapie vorkommt.

Behandlungsmeinungsverschiedenheit entsteht, weil, während einige Studien anzeigen, dass eine Kombination des Medikaments und der Psychotherapie wirksamer sein kann als jede allein, andere darauf hinweisen, dass pharmakologisches Eingreifen größtenteils Linderungs-ist, und wirklich die Mechanismen der erfolgreichen Therapie stören kann. Meta-Analyse zeigt an, dass psychotherapeutic Eingreifen bessere langfristige Wirkung im Vergleich zu pharmacotherapy hat. Jedoch kann die richtige Behandlung sehr von der Genetik des individuellen Patienten und Umweltfaktoren abhängen.

Alternative Medizin

Regelmäßige Aerobic-Übung, Schlaf-Hygiene verbessernd und Koffein reduzierend, ist häufig in der behandelnden Angst nützlich.

Kräuterrauschgifte werden häufig in Patienten mit somatoform Unordnungen verwendet. In einer klinischer Probe, butterbur in einer festen Kräuterrauschgift-Kombination (Ze 185 = 4-Kombinationen-gegen den 3-Kombinationen-ohne butterbur und Suggestionsmittel) wurde in Patienten mit somatoform Unordnungen verwendet. Für eine 2-wöchige Behandlung in Patienten mit der somatization Unordnung (F45.0) und undifferenzierte somatoform Unordnung (F45.1) waren 182 Patienten randomized für eine 3-Arme-Probe (butterbur Wurzel, Valeriana-Wurzel, Passionsblume-Kraut, Melissenbalsam-Blatt gegen die Valeriana-Wurzel, das Passionsblume-Kraut, das Melissenbalsam-Blatt gegen das Suggestionsmittel). Angst (Sehentsprechungsskala - VAS) und Depression (der Depressionswarenbestand des Winks - BDI) wurde als primäre Rahmen verwendet, und Clinical Global Impression (CGI) wurde ein sekundärer Parameter verwendet. Der 4-Kombinationen-war als der 3-Kombinationen- und das Suggestionsmittel in allen primären und sekundären Rahmen (SEITEN-BEVÖLKERUNG) ohne ernste nachteilige Ereignisse bedeutsam höher.

Viele andere natürliche Heilmittel sind für die Angst-Unordnung verwendet worden. Diese schließen kava ein, wo das Potenzial für den Vorteil größer scheint als das für den Schaden mit dem Kurzzeitgebrauch in Patienten mit dem milden, Angst zu mäßigen. Gestützt auf der systematischen Rezension von Cochrane von sieben RCTs (n = 380), mit Ergebnissen, die durch fünf Proben der niedrigeren Qualität (n = 320) unterstützt sind, empfiehlt die amerikanische Akademie von Familienärzten (AAFP) Gebrauch von kava für Patienten mit dem milden, Angst-Unordnungen zu mäßigen, die Alkohol nicht verwenden oder andere Arzneimittel metabolized durch die Leber nehmen, aber die "natürliche" Heilmittel verwenden möchten. Nebenwirkungen von kava in den klinischen Proben waren selten und mild.

Wie man

gefunden hat, hat Inositol bescheidene Effekten in Patienten mit der panischen Unordnung oder Zwanghaft-Zwangsunordnung gehabt. Der wort von St. John und Sympathyl sind auch verwendet worden, um Angst, aber mit wenigen wissenschaftlichen Beweisen betreffs ihrer Wirksamkeit zu behandeln.

Epidemiologie

In den Vereinigten Staaten ist das Lebensvorherrschen von Angst-Unordnungen ungefähr 29 %.

Prognose

Die Prognose ändert sich auf der Strenge jedes Falls und Anwendung der Behandlung für jede Person.

Es ist der häufigste Grund der Unfähigkeit im Arbeitsplatz in den Vereinigten Staaten.

Weiterführende Literatur

Links


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