MMR Impfstoff

Der MMR Impfstoff ist ein Immunisierungsschuss gegen Masern, Mumps und Röteln (auch genannt Röteln). Es wurde zuerst von Maurice Hilleman während an Merck gegen Ende der 1960er Jahre entwickelt.

Der Impfstoff ist eine Mischung von drei lebenden verdünnten Viren, die über die Einspritzung verwaltet sind. Der Schuss wird allgemein Kindern um das Alter eines Jahres, mit einer zweiten Dosis vor der Startschule (d. h. Alter 4/5) verwaltet. Die zweite Dosis ist eine Dosis, um Immunität in der kleinen Anzahl von Personen (2-5 %) zu erzeugen, die scheitern, Masern-Immunität nach der ersten Dosis zu entwickeln. In den Vereinigten Staaten wurde der Impfstoff 1971 lizenziert, und die zweite Dosis wurde 1989 eingeführt.

Es wird um die Welt weit verwendet; seit der Einführung seiner frühsten Versionen in den 1970er Jahren sind mehr als 500 Millionen Dosen in mehr als 60 Ländern verwendet worden. Als mit allen Impfungen sind langfristige Effekten und Wirkung der ständigen Studie unterworfen. Der Impfstoff wird von Merck als M-M-R II, GlaxoSmithKline Biologicals als Priorix, Serum-Institut für Indien als Tresivac und Sanofi Pasteur als Trimovax verkauft.

Es wird gewöhnlich als eine Kindheitsimpfung betrachtet. Jedoch wird es auch für den Gebrauch in einigen Fällen Erwachsener mit HIV empfohlen.

Wirksamkeit

Vor dem weit verbreiteten Gebrauch eines Impfstoffs gegen Masern war sein Vorkommen so hoch, dass, wie man fühlte, die Infektion mit Masern so "unvermeidlich war wie Tod und Steuern." Heute ist das Vorkommen von Masern weniger als 1 % von Leuten im Alter von 30 in Ländern mit der alltäglichen Kindheitsimpfung gefallen. Berichtete Fälle von Masern in den Vereinigten Staaten sind von Hunderttausenden bis Zehntausende pro Jahr im Anschluss an die Einführung des Impfstoffs 1963 gefallen. Die Erhöhung des Auffassungsvermögens des Impfstoffs im Anschluss an Ausbrüche 1971 und 1977 hat das zu Tausenden von Fällen pro Jahr in den 1980er Jahren heruntergebracht. Ein Ausbruch von fast 30,000 Fällen 1990 hat zu einem erneuerten geführt bedrängen wegen der Impfung und der Hinzufügung eines zweiten Impfstoffs zur empfohlenen Liste. Weniger als 200 Fälle sind jedes Jahr seit 1997 berichtet worden, und die Krankheit wird endemisch nicht mehr betrachtet.

Der Vorteil der Masern-Impfung im Verhindern der Krankheit, der Unfähigkeit und des Todes ist gut dokumentiert worden. Die ersten 20 Jahre der lizenzierten Masern-Impfung in den Vereinigten Staaten haben ungefähr 52 Millionen Fälle der Krankheit, 17,400 Fälle der geistigen Behinderung und 5,200 Todesfälle verhindert. Während 1999-2004 hat eine Strategie, die von der Weltgesundheitsorganisation und UNICEF geführt ist, zu Verbesserungen im Masern-Impfungseinschluss geführt, der ungefähr 1.4 Millionen Masern-Todesfälle weltweit abgewendet hat.

Masern sind weltweit endemisch. Obwohl es beseitigt von den Vereinigten Staaten 2000 erklärt wurde, sind hohe Raten der Impfung und guten Kommunikation mit Personen, die Impfung ablehnen, erforderlich, um Ausbrüche zu verhindern und die Beseitigung von Masern in den Vereinigten Staaten zu stützen. Der 66 Fälle von Masern, die in den Vereinigten Staaten 2005 berichtet sind, war ein bisschen mehr als Hälfte einer ungeimpfter Person zuzuschreibend, die Masern während eines Besuchs nach Rumänien erworben hat. Diese Person ist zu einer Gemeinschaft mit vielen ungeimpften Kindern zurückgekehrt. Der resultierende Ausbruch hat 34 Menschen, größtenteils Kinder und eigentlich alle ungeimpft angesteckt; 9 % wurden hospitalisiert, und die Kosten, den Ausbruch zu enthalten, wurden auf 167,685 $ geschätzt. Eine Hauptepidemie wurde wegen hoher Raten der Impfung in den Umgebungsgemeinschaften abgewendet.

Mumps ist eine andere Virenkrankheit der Kindheit, die einmal sehr üblich war. Wenn Mumps von einem Mann erworben wird, der vorige Pubertät ist, ist eine mögliche Komplikation bilateraler orchitis, der in einigen Fällen zu Sterilität führen kann.

Röteln, die sonst als Röteln bekannt sind, waren auch vor dem Advent der weit verbreiteten Impfung sehr üblich. Die Hauptgefahr von Röteln ist in Schwangerschaft. Wenn eine schwangere Frau angesteckt wird, kann ihr Baby angeborene Röteln von ihr zusammenziehen, die bedeutende angeborene Defekte verursachen kann.

Alle drei Krankheiten sind hoch ansteckend.

Der vereinigte MMR Impfstoff wurde eingeführt, um Immunität weniger schmerzlich zu veranlassen, als drei getrennte Einspritzungen zur gleichen Zeit, und eher und effizienter als drei an verschiedenen Daten gegebene Einspritzungen.

2005 hat die Bibliothek von Cochrane eine Rezension von 31 wissenschaftlichen Studien veröffentlicht. Eines seiner Hauptergebnisse: "Wir konnten Studien nicht identifizieren, die die Wirksamkeit von MMR bewerten, der unsere Einschließungskriterien erfüllt hat, wenn auch der Einfluss der Masse immunisation auf der Beseitigung der Krankheiten größtenteils demonstriert worden ist." Seine Autoren haben aufgehört, "Vorhandene Beweise auf der Sicherheit und Wirksamkeit von MMR Impfstoff unterstützen aktuelle Policen der Masse immunisation gerichtet auf die globale Masern-Ausrottung, um Krankhaftigkeit und Sterblichkeit zu reduzieren, die mit Mumps und Röteln vereinigt ist."

Entwicklung, Formulierung und Regierung

Die Teilvirenbeanspruchungen von MMR Impfstoff wurden durch die Fortpflanzung im Tier und den menschlichen Zellen entwickelt. Die lebenden Viren verlangen Tier oder menschliche Zellen als ein Gastgeber für die Produktion von mehr Virus.

Zum Beispiel, im Fall von Mumps und Masern-Viren, wurden die Virus-Beanspruchungen in den Eiern von embryonated Hühnern und Küken-Embryo-Zellkulturen angebaut. Das hat Beanspruchungen des Virus erzeugt, die an das Huhnei angepasst und an menschliche Zellen weniger gut passend wurden. Diese Beanspruchungen werden deshalb verdünnte Beanspruchungen genannt. Sie werden manchmal neuroattenuated genannt, weil diese Beanspruchungen zu menschlichen Neuronen weniger giftig sind als die wilden Beanspruchungen.

Der Röteln-Bestandteil, Meruvax, wird mit einer menschlichen Zelllinie (WI-38 fortgepflanzt, der für das Wistar-Institut genannt ist), abgeleitet 1961 vom embryonischen Lungengewebe. Diese Zelllinie war von Geweben von abgebrochenen Föten ursprünglich bereit, religiöse Einwände erhebend.

MMR II wird gefriergetrocknet (lyophilized) geliefert und enthält lebende Viren. Vor der Einspritzung wird es mit dem zur Verfügung gestellten Lösungsmittel wieder eingesetzt.

Der MMR Impfstoff wird durch eine subkutane Einspritzung verwaltet. Die zweite Dosis kann schon in einem Monat nach der ersten Dosis gegeben werden. Die zweite Dosis ist eine Dosis, um Immunität in der kleinen Anzahl von Personen (2-5 %) zu erzeugen, die scheitern, Masern-Immunität nach der ersten Dosis zu entwickeln. In den Vereinigten Staaten wird es vor dem Zugang zum Kindergarten getan, weil das eine günstige Zeit ist.

Sicherheit

Nachteilige Reaktionen, selten ernst, können von jedem Bestandteil von MMR Impfstoff vorkommen. 10 % von Kindern entwickeln Fieber, Unbehagen und einen überstürzten 5-21 wenige Tage nach der ersten Impfung; 5 % entwickeln vorläufigen gemeinsamen Schmerz. Ältere Frauen scheinen, mehr gefährdet gemeinsamen Schmerzes, akuter Arthritis und sogar (selten) chronischer Arthritis zu sein. Anaphylaxis ist eine äußerst seltene, aber ernste allergische Reaktion zum Impfstoff. Eine Ursache kann Ei-Allergie sein. Der Impfproduktschriftsatz verzeichnet viele andere mögliche nachteilige Reaktionen.

Die Zahl von Berichten über neurologische Unordnungen ist sehr klein, anders als Beweise für eine Vereinigung zwischen einer Form von MMR Impfstoff, der die Mumps-Beanspruchung von Urabe und seltenen nachteiligen Ereignissen der aseptischen Gehirnhautentzündung, einer vergänglichen milden Form der Virengehirnhautentzündung enthält. Der Staatliche Gesundheitsdienst des Vereinigten Königreichs hat aufgehört, die Mumps-Beanspruchung von Urabe am Anfang der 1990er Jahre wegen Fälle der vergänglichen milden Virengehirnhautentzündung zu verwenden, und hat auf eine Form mit der Mumps-Beanspruchung von Jeryl Lynn stattdessen umgeschaltet. Die Urabe-Beanspruchung bleibt im Gebrauch in mehreren Ländern; MMR mit der Beanspruchung von Urabe ist viel preiswerter, um zu verfertigen, als mit der Beanspruchung von Jeryl Lynn, und eine Beanspruchung mit der höheren Wirkung zusammen mit einer etwas höheren Rate von milden Nebenwirkungen kann noch im Vorteil des reduzierten Vorkommens von gesamten nachteiligen Ereignissen sein.

Die Bibliotheksrezension von Cochrane hat gefunden, dass, im Vergleich zum Suggestionsmittel, MMR Impfstoff mit weniger oberen Atemwege-Infektionen, mehr Gereiztheit und einer ähnlichen Zahl anderer nachteiliger Effekten vereinigt wurde. Die Rezension hat auch mehrere Probleme in der Eigenschaft als MMR Impfsicherheitsstudien gefunden, und hat die Adoption von standardisierten Definitionen von nachteiligen Ereignissen empfohlen. Der Auszug der Rezension hört auf, "Das Design und der Bericht von Sicherheitsergebnissen in MMR Impfstudien, sowohl prä-als auch Postmarketing, sind größtenteils unzulänglich. Die Beweise von nachteiligen Ereignissen im Anschluss an immunisation mit MMR können von seiner Rolle im Verhindern der Zielkrankheiten nicht getrennt werden."

Ansprüche über Autismus

Im Vereinigten Königreich war der MMR Impfstoff das Thema der Meinungsverschiedenheit nach der Veröffentlichung eines 1998-Vortrages von Andrew Wakefield. das Melden einer Studie von zwölf Kindern, die Darm-Symptome zusammen mit Autismus oder anderen Unordnungen einschließlich Fälle hatten, wo, wie man glaubte, der Anfall von den Eltern nach der Regierung von MMR Impfstoff war. 2010, wie man fand, war die Forschung von Wakefield vom Allgemeinen Medizinischen Rat "unehrlich" gewesen, und Die Lanzette hat völlig das ursprüngliche Papier zurückgenommen. Die Forschung wurde betrügerisch 2011 durch die britische Medizinische Zeitschrift erklärt. Mehrere nachfolgende von Experten begutachtete Studien haben gescheitert, jede Vereinigung zwischen dem Impfstoff und Autismus zu zeigen.

Die Zentren für die Krankheitskontrolle und Verhinderung, das Institut für die Medizin der Nationalen Akademie von Wissenschaften, des Staatlichen Gesundheitsdiensts des Vereinigten Königreichs und der Bibliotheksrezension von Cochrane haben alle beschlossen, dass es keine Beweise einer Verbindung zwischen dem MMR Impfstoff und Autismus gibt.

Das Verwalten von den Impfstoffen in drei getrennten Dosen reduziert die Chance von nachteiligen Effekten nicht, und es vergrößert die Gelegenheit für Infektion um die zwei Krankheiten, die nicht gegen zuerst immunisiert sind. Gesundheitsexperten haben Mediabericht der MMR-Autismus-Meinungsverschiedenheit kritisiert, für einen Niedergang in Impfungsraten auszulösen. Vor der Veröffentlichung der Ergebnisse von Wakefield war die Impfungsquote für MMR im Vereinigten Königreich 92 %; nach der Veröffentlichung die Rate unter 80 % gefallen. 1998 gab es 56 Masern-Fälle im Vereinigten Königreich; vor 2008 gab es 1348 Fälle mit 2 ratifizierten Todesfällen.

In Japan ist die MMR Impfung mit einzelnen Impfstoffen unterbrochen worden, die für jede Krankheit verwenden werden. Raten der Autismus-Diagnose haben fortgesetzt, zuzunehmen, keine Korrelation mit der Änderung zeigend.

MMRV Impfstoff

Der MMRV Impfstoff, vereinigte Masern, Mumps, Röteln und varicella Impfstoff, ist als ein Ersatz für den MMR Impfstoff vorgeschlagen worden, um Regierung der Impfstoffe zu vereinfachen. Einleitende Daten zeigen eine Rate der Fieber-veranlassten Beschlagnahme 9 pro 10,000 Impfungen mit MMRV, im Vergleich mit 4 pro 10,000 für getrennten MMR und varicella Einspritzungen an; amerikanische Gesundheitsbeamte drücken deshalb keine Vorliebe für den Gebrauch von MMRV Impfstoff über getrennte Einspritzungen aus.


Tertullus / Terah
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