3-Quinuclidinyl benzilate

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3-Quinuclidinyl benzilate (QNB, BZ, EA-2277), IUPAC Name 1-azabicyclo [2.2.2] oct-3-yl 2 hydroxy 2,2 diphenylacetate, ist ein geruchloser militärischer untauglich machender Agent. Sein NATO-Code ist BZ. Wie man glaubt, ist das irakische untauglich machende Reagenz-Reagenz 15 entweder dasselbe als oder ähnlich BZ.

BZ ist ein glycolate anticholinergic Zusammensetzung, die mit atropine, scopolamine, hyoscyamine, und anderem deliriants verbunden ist. Streuung würde als ein aerosolized Festkörper (in erster Linie für die Einatmung) oder als Reagenz sein, das in einem oder mehr Lösungsmitteln für die Nahrungsaufnahme oder percutaneous Absorption aufgelöst ist.

Wenn er

als ein Wettbewerbshemmstoff von Azetylcholin an postsynaptic und postjunctional muscarinic Empfänger-Seiten im glatten Muskel, exocrine Drüsen, autonomic ganglia, und das Gehirn handelt, vermindert BZ die wirksame Konzentration von Azetylcholin, das durch Empfänger an diesen Seiten gesehen ist. So verursacht BZ PNS Effekten, die im Allgemeinen das Gegenteil von denjenigen sind, die in Nervenagenten gesehen sind, der vergiftet. CNS Effekten schließen Stupor, Verwirrung und Plauderei mit konkreten und panoramischen Trugbildern und Halluzinationen, und mit dem rückwärts Gehen zu automatischen "Gespenst"-Handlungsweisen wie das Zupfen und Entkleiden ein.

Physostigmine, der die Konzentration von Azetylcholin in Synapsen und in neuromuscular und neuroglandular Verbindungspunkten vergrößert, ist ein spezifisches Gegenmittel.

Die Produktion von BZ wird laut des Formulars 2 der Tagung der Chemischen Waffen kontrolliert.

Hintergrund

Folgender Zweiter Weltkrieg, das USA-Militär hat eine breite Reihe von möglichen nichttödlich, psychobehavioral chemische untauglich machende Agenten untersucht, um psychedelischen indoles wie Lysergic-Säure diethylamide (LSD 25) und Marihuana-Ableitungen, bestimmte Beruhigungsmittel wie ketamine oder fentanyl, sowie mehrere glycolate anticholinergics einzuschließen. Reichliche Beträge von phencyclidine werden auch so dokumentiert, auf dem energischen militärischen Personal, solcher geprüft worden sein, wie in den Arsenal-Experimenten von Edgewood.

Geschichte

Eine der Anticholinergic-Zusammensetzungen, 3-quinuclidinyl benzilate, wurde der NATO-Code BZ zugeteilt und war weaponized am Anfang der 1960er Jahre für den möglichen Schlachtfeld-Gebrauch. BZ wurde von Hoffman-LaRoche 1951 erfunden. Die Gesellschaft untersuchte antikrampfhafte Agenten, die Tropine ähnlich sind, um Gastrointestinal-Probleme zu behandeln, als die Chemikalie entdeckt wurde. 1959 hat die USA-Armee begonnen, Interesse im Verwenden der Chemikalie als ein chemischer Krieg-Agent zu zeigen. Das Reagenz wurde TK ursprünglich benannt, aber als es von der amerikanischen Armee 1961 standardisiert wurde, wurde es BZ benannt. Der Agent ist allgemein bekannt als "Summen" wegen dieser Abkürzung und der Effekten geworden, die es auf dem geistigen Staat seiner Unfälle hatte.

Militärischer Gebrauch

Im Februar 1998 hat das britische Verteidigungsministerium den Irak angeklagt, große Beträge eines glycolate anticholinergic aufgestapelt zu haben, Reagenz untauglich zu machen, das als Reagenz 15 bekannt ist. Agent 15 ist ein angeblicher irakischer untauglich machender Agent, der wahrscheinlich zu BZ chemisch entweder identisch oder damit nah verbunden sein wird. Reagenz 15 wurde wie verlautet in großen Mengen vor und während des Golfkriegs aufgestapelt. Die Kombination von anticholinergic PNS und CNS Effekten-Hilfe in der Diagnose von Patienten hat zu diesen Agenten ausgestellt.

Auch 1998 gab es Behauptungen dass Elemente der bosnischen verwendeten Armee, Reagenzien untauglich machend, die vom Armeearsenal der jugoslawischen Leute, gegen zwei Serbe-gehaltene Vorstädte Sarajevos, Ilidza und Nedarici geerbt sind. Physische Beweise des BZ-Gebrauches in Bosnien werden jedoch ununterstützt.

Quellen außer dem Militär

BZ und verwandte Anticholinergic-Zusammensetzungen können in geheimen Laboratorien synthetisiert werden, aber sein Erholungsgebrauch ist fast wegen seiner unangenehmen Effekten nicht existierend. 3-quinuclidinyl benzilate, genannt QNB in der wissenschaftlichen Gemeinschaft, wird in der Arzneimittellehre als ein muscarinic Empfänger-Gegner verwendet.

Eigenschaften von Physiochemical

BZ ist geruchlos. Es ist in den meisten Lösungsmitteln mit einer Halbwertzeit von drei bis vier Wochen in feuchter Luft stabil; sogar hitzeerzeugende Munition kann es verstreuen. Es ist in Boden und Wasser und auf den meisten Oberflächen äußerst beharrlich. Es ist in Wasser ein bisschen auflösbar; auflösbar in verdünnten Säuren, Trichlorethylen, dimethylformamide, den meisten organischen Lösungsmitteln, die mit wässrigem Alkali unlöslich sind.

Entdeckung und Schutz

BZ ist geruchlos und mit verzögerten Symptomen mehrere Stunden nach dem Kontakt nichtirritierend. Im Feld können die einzigen unmittelbaren Anzeigen seines Gebrauches der weiße Rauch sein, der von gelieferten Waffen ausgeht. Obwohl Entdeckungsmethoden für BZ entwickelt worden sind, sind diese für den Feldgebrauch nicht standardisiert worden und werden auf die Laboranalyse beschränkt oder haben Überwachung in Industriemöglichkeiten (vorbei) spezialisiert.

Der Schutz vor BZ bedeutet, es vom Zugang in den Körper zu blockieren. An für eine Lungenwirkung entsprechenden Dosierungen gibt es wenig Gefahr der Absorption durch die Haut oder Kontakt-Gefahren von Aerosolen, die sich auf Oberflächen niedergelassen haben. Der Betrag von BZ, der sich auf Oberflächen von einem Aerosol niederlassen kann, ist zu klein, um eine Gefahr von sekundären Aerosolen zu vertreten. Deshalb soll die passendste Schutzantwort eine Schutzmaske mit einem guten Qualitätsaerosol-Filter anziehen. Sogar improvisierter Atmungsschutz (z.B, mehrere gefaltete Stücke von Stoff über die Nase und den Mund) kann BZ unwirksame Beschäftigung machen.

Es gibt die Möglichkeit, dass BZ für eine Hautwirkung durch das Hinzufügen zu einem Hauteindringen-Lösungsmittel verwendet, oder für ein sekundäres Aerosol durch das Verschmutzen des Terrains mit mikropulverisiertem BZ des Hauptteils verwendet werden konnte. Jedoch sind beide dieser Arbeitsschemas infolge der hohen Kosten und nicht kontrollierten (potenziell tödlichen) Dosis unwahrscheinlich. In jeder Situation, wo BZ in Flüssigkeit oder Hauptteil-Puder-Form da ist, wird der entsprechende Hautschutz mit der undurchlässigen Schutzkleidung und den Handschuhen bevollmächtigt.

Toxicokinetics

BZ wird als ein Aerosol verstreut. Es kann für die Verbreitung durch einen disperser (90-%-Verbreitungsleistungsfähigkeit) mikropulverisiert, oder mit einer pyrotechnischen brennenden Mischung für die Verbreitung in der brennenden Munition (70-%-Verbreitungsleistungsfähigkeit) gemischt werden. Wechselweise kann es in einem Lösungsmittel wie DMSO aufgelöst werden, um percutaneous Absorption zu erhöhen, obwohl Experimente bevor sich das unbefriedigend zu militärischen Zwecken erwiesen hat.

Die Bioverfügbarkeit über die Nahrungsaufnahme und durch die Einatmung von Partikeln 1 Mikrometer in der Größe kommt 80 % und 40 bis 50 %, beziehungsweise, von einem parenterally geliefert Dosis von BZ näher. Die Absorption von Percutaneous von BZ hat sich in propylene Glykol-Erträgen, nach einer latenten Periode von bis zu 24 Stunden, Serum-Niveaus etwa 5 bis 10 % von denjenigen aufgelöst, die mit der intravenösen oder intramuskulären Regierung erreicht sind.

Folgende Absorption, BZ wird zu den meisten Organen und biologischen Geweben des Körpers systematisch verteilt. Seine Fähigkeit, Synapsen und neuromuscular und neuroglandular Verbindungspunkte überall im Körper zu erreichen, ist für seine PNS Effekten verantwortlich, wohingegen seine Fähigkeit, die Blutgehirnbarriere zu durchqueren, darauf die Fähigkeit zuteilt, CNS Effekten zu verursachen. Atropine und hyoscyamine sowohl durchqueren die Nachgeburt als auch können in kleinen Mengen in Brustmilch gefunden werden; ob das auch für BZ wahr ist, ist unklar.

Wie man

erwarten würde, kam der Metabolismus von BZ in erster Linie in der Leber, mit der Beseitigung von unverändertem Reagenz und metabolites hauptsächlich im Urin vor.

Giftigkeit

Die Eigenschaft, die BZ macht aber nicht ein toxischer chemischer Krieg-Agent untauglich zu machen, ist seine hohe Sicherheitsspanne (ICt/LCt) ungefähr 40-fachen (ordnen Sie 32 bis 384 Falte an). Es hat einen Personalausweis von 0.00616 Mg pro Person (i.v). mit einem Pro-Bit-Hang 9.2. Der Atmungs-ICt (untauglich machende Mitteldosierung) für BZ ist 110 Mg · Minute/M ³ (milde Tätigkeit - 15 l/min Rate des Atmens), wohingegen, wie man häufig schätzt, der LCt ungefähr 3,800 - 41,300 Mg ist · Minute/M ³.

Toxicodynamics (Mechanismus der Handlung)

Der Agent BZ und anderer anticholinergic glycolates handelt als Wettbewerbshemmstoffe der neurotransmitter Azetylcholin-Neurone (1) an postjunctional muscarinic Empfänger im glatten und Herzmuskel und in exocrine (ducted) Drüsen und (2) an postsynaptic Empfängern in Neuronen. Weil die Konzentration von BZ an diesen Seite-Zunahmen, dem Verhältnis von Empfängern, die verfügbar sind, um zu Azetylcholin-Abnahmen und dem Endorgan zu binden, weniger Azetylcholin "sieht". (Eine Weise, sich diesen Prozess zu vergegenwärtigen, soll sich BZ Überzug die Oberfläche des Endorgans und hindernden Azetylcholins vorstellen, seine Empfänger zu erreichen.), Weil BZ wenig zu keiner agonist Tätigkeit in Bezug auf Azetylcholin hat, setzen hohe Konzentrationen von BZ im Wesentlichen einen "Blindgänger" für Azetylcholin an diesen Seiten ein und führen zu klinischen von understimulation von Endorganen reflektierenden Effekten.

Klinische Effekten

Peripherische Effekten:

  • Mydriasis, verschmierte Vision
  • Trockener Mund, Haut
  • Am Anfang schnelle Herzrate, die sich zur normalen oder langsamen Herzrate mit der Zeit neigt
  • Mögliche Spülung der Haut

Die PNS Effekten von BZ werden im Allgemeinen als diejenigen von understimulation von Endorganen sogleich verstanden und sind denjenigen von atropine qualitativ ähnlich. Die verminderte Anregung von eccrine und apocrine Schweißdrüsen in der Haut läuft auf trockene Haut und die Verminderung der Fähigkeit hinaus, Hitze durch das Evaporative-Abkühlen zu zerstreuen. Die Haut wird warm teilweise vom verminderten Schwitzen und teilweise von ausgleichendem Hautvasodilatation, (auch das Verursachen roter Haut discolouration), weil der Körper versucht, ein höheres Verhältnis des Kerntemperaturbluts so nahe beiseite zu schieben, wie möglich zur Oberfläche der Haut. Mit dem verminderten Hitzeverlust erhebt sich die Kerntemperatur selbst.

Understimulation anderer exocrine Drüsen führt zu xerostomia (trockener Mund), Durst und verminderte Sekretionen von, gastrointestinal und Tränennasenbronchialdrüsen.

Die verminderte cholinergic Anregung von pupillary Schließmuskel-Muskeln erlaubt Alpha-adrenergically innervated pupillary sich ausdehnende Muskeln, im Wesentlichen unbehindert zu handeln, mydriasis hinauslaufend. Ähnliche Effekten auf cholinergic Wimpermuskeln erzeugen Lähmung der Anpassung. Andere glatte Muskeleffekten von BZ Vergiftung schließen verminderten Blase-Ton ein und haben Harnkraft mit vielleicht der strengen Blase distention vermindert.

BZ erhebt normalerweise die Herzrate am Anfang, aber einige Stunden später, abhängig von der Dosis von BZ, den Herzrate-Fällen zum normalen oder kann langsam werden. Entweder die peripherische Vagal-Blockade hat aufgehört oder die Anregung des vagal Kerns ist vorgekommen.

Weder atropine noch BZ können direkt am postjunctional nicotinic im Skelettmuskel gefundene Empfänger handeln, aber BZ-exposed Patienten stellen dennoch Muskelschwäche aus. Diese Schwäche, zusammen mit incoordination, hat Strecken-Reflexe und Ataxie erhöht, ist wahrscheinlich wegen der Effekten von BZ an CNS Seiten.

Die PNS Effekten von BZ sind im Wesentlichen Nebenwirkungen, die in der Diagnose nützlich, aber zu den CNS Effekten beiläufig sind, für die die untauglich machenden Agenten entwickelt wurden. Diese CNS Effekten schließen eine von der Dosis abhängige Abnahme ins Niveau des Bewusstseins ein, mit der Schläfrigkeit beginnend und durch die Sedierung zum Stupor und Koma fortschreitend. Der Patient wird häufig zur Zeit und dem Platz desorientiert. Störungen im Urteil und der Scharfsinnigkeit erscheinen. Der Patient kann sozial auferlegte Selbstbeherrschungen überlassen und das vulgäre und unpassende Verhalten aufsuchen. Hinweise von Perceptual können sogleich interpretable nicht mehr sein, und der Patient wird leicht abgelenkt und kann Gedächtnisschwund, am meisten namentlich kurzfristiges Gedächtnis haben. Angesichts dieser Defizite versucht der Patient noch, seine Umgebung zu verstehen, und wird nicht zögern, Antworten an Ort und Stelle auf Fragen zusammenzusetzen, die ihn verwirren. Rede wird verunglimpft und häufig gefühllos, und der Verlust der Beugung erzeugt eine flache, eintönige Stimme. Verweisungen werden konkret und halbautomatisch mit umgangssprachlichen Ausdrücken, Klischees, Gotteslästerung und perseveration. Handschrift verschlechtert sich auch. Halbautomatisches Verhalten kann auch das Entkleiden (vielleicht teilweise wegen der vergrößerten Körpertemperatur), das Murmeln und die Gespenst-Handlungsweisen wie unveränderliche Auswahl, das Zupfen oder Greifen von Bewegungen ("Hirngespinste" oder carphology) einschließen.

In

BZ wurde in der Kriegsfilmleiter von Jacob von Vietnam Verweise angebracht, aber die im Film gezeichneten Effekten sind nicht genau. Keine Beweise bestehen, den BZ Leuten sendet, die dazu in eine mörderische Raserei ausgestellt sind, wie der Film darauf hinweist.

Haupteffekten

  • Störungen im Niveau des Bewusstseins
  • Misperceptions und Schwierigkeit in der Interpretation (Wahnvorstellungen, Halluzinationen)
  • Schlechtes Urteil und Scharfsinnigkeit (Leugnung der Krankheit)
  • Kurze Aufmerksamkeitsspanne, distractibility, hat Gedächtnis (besonders neuer) verschlechtert
  • Verunglimpfte Rede, perseveration
  • Verwirrung
  • Ataxie
  • Veränderlichkeit (ruhiger/ruheloser)

Zentralnervensystem hat vermittelt perceptual Störungen in BZ-Vergiftung schließen beide Trugbilder (misidentification von echten Gegenständen) und Halluzinationen ein (die Wahrnehmung von Gegenständen oder Attributen, die keine objektive Wirklichkeit haben). Halluzinationen, die sich anticholinergics wie BZ ergeben, neigen dazu, realistisch, verschieden, (häufig allgemein gestoßene Gegenstände oder Personen) leicht identifizierbar, panoramisch, und schwierig zu sein, von der Wirklichkeit zu unterscheiden. Sie haben auch die Tendenz, in der Größe während des Kurses der Vergiftung abzunehmen. Das ist im Gegensatz zu den normalerweise vagen, unbeschreiblichen und transzendent erscheinenden Halluzinationen, die durch psychedelics wie LSD veranlasst sind.

Ein anderer prominenter CNS Entdeckung in BZ-Vergiftung ist Verhaltenslability mit Patienten, die hin und her zwischen ruhiger Verwirrung und Selbstabsorption in Halluzinationen zur offenherzigen Kampfbereitkeit schwingen. Außerdem, weil andere Symptome beginnen sich aufzulösen, kann periodisch auftretende Paranoia gesehen werden. Automatische während der Entschlossenheit übliche Handlungsweisen schließen das Kriechen oder Klettern von Bewegungen genannt "progresso obstinato" in alten Beschreibungen der Dementia ein.

BZ erzeugt Effekten nicht nur in Personen, sondern auch in Gruppen. Das Teilen Trugbilder und Halluzinationen (folie à deux, folie en famille und "Massenhysterie") wird von zwei BZ-intoxicated Personen veranschaulicht, die sich abwechseln würden, eine imaginäre Zigarette rauchend, die zu ihnen beiden, aber zu keinem anderem klar sichtbar ist. [Erläuterung], Als ein beobachtetes Thema murmelte, "Hat Zigarette?" Sein irreredender Begleiter hat einen unsichtbaren Satz in Aussicht gestellt, er ist damit gefolgt, "S'okay, tun Sie nicht, will Ihren letzten nehmen." In einem anderen Test wurde es berichtet, dass zwei Opfer von BZ Tennis mit imaginären Schlägern gespielt haben.

Zeitkurs von Effekten

Klinische Effekten von der Nahrungsaufnahme oder Einatmung von BZ erscheinen nach einem asymptomatic oder latente Periode, die nur 30 Minuten, oder nicht weniger als 20 Stunden sein kann; die übliche Reihe ist 0.5 zu 4 Stunden mit einer bösartigen von 2 Stunden. Jedoch können Effekten nicht bis zu 36 Stunden nach der Hautaussetzung von BZ erscheinen.

Sobald Effekten erscheinen, ist ihre Dauer normalerweise 72 bis 96 Stunden und ist von der Dosis abhängig. Im Anschluss an einen ICt von BZ können strenge Effekten 36 Stunden dauern, aber milde Effekten können seit zusätzlichen Tagen andauern.

Der klinische Kurs von BZ-Vergiftung kann in die folgenden vier Stufen geteilt werden:

  1. Anfall oder Induktion (Null zu vier Stunden nach der Aussetzung), charakterisiert durch die paramitfühlende Blockade und milden CNS Effekten.
  2. Die zweite Phase (4 bis 20 Stunden nach der Aussetzung), charakterisiert durch den Stupor mit der Ataxie und hyperthermia.
  3. Die dritte Phase (20 bis 96 Stunden nach der Aussetzung), in dem voll aufgeblühtes Delirium gesehen wird, aber häufig vom Moment bis zum Moment schwankt.
  4. Die vierte Phase oder Entschlossenheit, die durch Paranoia charakterisiert ist, schläft tief, Wiedererweckung, das Kriechen oder Klettern des Automatismus und der schließlichen Umorientierung.

Differenzialdiagnose

Die Differenzialdiagnose für vernunftwidrige und verwirrte Patienten ist eine lange und schließt Angst-Reaktionen sowie Vergiftung mit einer Vielfalt von Agenten ein, um halluzinogenen indoles (wie LSD), phenethylamines (wie Meskalin) und cannabinoids (wie der delta-9-tetrahydrocannabinol in Marihuana), Leitung, Barbitursäurepräparat und Bromide einzuschließen. Alle diese Bedingungen können zu Zappelei, Schwindel (mit verbundener Gleichgewichtsstörung und Ataxie), Verwirrung und unregelmäßiges Verhalten mit oder ohne das Erbrechen führen. Hinweise, die spezifisch zu BZ oder einer zusammenhängenden Zusammensetzung hinweisen, sind die Kombination von anticholinergic PNS Effekten mit den CNS Effekten der verunglimpften und eintönigen Rede, automatisches Verhalten perseveration, das Entkleiden und die Gespenst-Handlungsweisen (wie "Hirngespinste"), und lebhafte, realistische, beschreibbare Halluzinationen (in der Größe mit der Zeit abnehmend), in einem geduldigen Gleiten in und aus dem Delirium.

Zeichen und Symptome

  • Zappelei
  • Schwindel oder Flatterhaftigkeit
  • Misserfolg, Ordnungen zu folgen
  • Verwirrung
  • Unregelmäßiges Verhalten
  • Das Stolpern oder das Schwanken
  • Drymouth (cottonmouth)
  • Tachycardia ruhig
  • Hochtemperatur
  • Spülung des Gesichtes
  • Trübe Vision
  • Ausdehnung von Pupillary
  • Verunglimpfte oder sinnlose Rede
  • Halluzinationen
  • Das Entkleiden
  • Das Murmeln
  • Stupor und Koma
  • Das unpassende Lächeln oder Gelächter
  • Vernunftwidrige Angst
  • Distractibility
  • Schwierigkeit, die selbst ausdrückt
  • Hochblutdruck
  • Magen-Krampen und sich erbrechend
  • Euphorische, entspannte, unbeteiligte Einstellung
  • Hypotension und/oder Schwindel auf dem plötzlichen Stehen
  • Beben
  • Das Anhaften oder das Plädoyer
  • Anscheinend reasonless, der schreit
  • Abnahme in der Störung mit der Beruhigung

Die Vergiftung von Atropine vom Autoinjektor-Gebrauch von I Zeichen in einem zu Nervenagenten nicht ausgestellten Patienten kann ähnliche PNS Effekten zu denjenigen schaffen, die in BZ Vergiftung gesehen sind. Jedoch wird die gekennzeichnete Verwirrung von atropine nicht normalerweise gesehen, bis insgesamt sechs oder sieben Autoinjektoren gegeben worden sind (in einem heißen, dehydriert, oder kampfbetonte Person, würde weniger atropine wahrscheinlich genügen). Indizienbeweis kann in dieser Situation nützlich sein. Hitzeschlag kann auch heiße, trockene und verwirrte oder stuporous Unfälle erzeugen und muss in der Differenzialdiagnose betrachtet werden. Patienten mit Angst-Reaktionen werden gewöhnlich zur Zeit, dem Platz und der Person orientiert, aber, können das Schreien zittern, oder sind sonst in Panik geraten. Das klassische Bild der Sorglosigkeit oder "la Schönheit indifférence" kann einen Patienten mit einer Umwandlungsreaktion charakterisieren, aber diese Patienten werden auch wahrscheinlich orientiert und haben am anticholinergic PNS Zeichen der BZ-Vergiftung Mangel.

Medizinisches Management

Die Warnung, um sich zu schützen, kann zuerst schwierig sein, als, sich mit jeder Vergiftung befassend, die eine latente Periode, seitdem am Anfang asymptomatic Aussetzung von Gesundheitsfürsorge-Versorgern einschließt, bereits während desselben Zeitrahmens vorgekommen sein kann, in dem Patienten ausgestellt wurden. Der Schutz des medizinischen Personals von bereits absorbiertem und systematisch verteiltem BZ in einem Patienten ist nicht erforderlich.

Das allgemeine unterstützende Management des Patienten schließt Entgiftung der Haut ein und (unwirksam für bereits absorbiertes Reagenz, aber nützlich im Verhindern weiterer Absorption jedes Agenten noch im Kontakt mit dem Patienten), Beschlagnahme von Waffen und verwandten Sachen vom Patienten und Beobachtung kleidend. Physische Selbstbeherrschung kann in gemäßigt streng betroffenen Patienten erforderlich sein. Die größten Gefahren zum Leben des Patienten sind (1) Verletzungen von seinem oder ihrem eigenen unregelmäßigen Verhalten (oder vom Verhalten ähnlich berauschter Patienten) und (2) hyperthermia besonders in Patienten, die in heißen oder feuchten Umgebungen sind oder von der Überanstrengung oder ungenügenden Wasseraufnahme dehydriert werden. Ein streng ausgestellter Patient könnte mit ernstem Herzarrhythmias und Elektrolyt-Störungen komatös sein. Das Management der Hitzebetonung nimmt einen hohen Vorrang in diesen Patienten an. Wegen des anhaltenden Zeitkurses in BZ-Vergiftung sollte Rücksicht immer dem Evakuieren zu einer höheren Staffelstellung der Sorge gegeben werden.

Als ein Wettbewerbshemmstoff von Azetylcholin vermindert BZ effektiv den Betrag von Azetylcholin, das durch postsynaptic und postjunctional Empfänger überall im Körper "gesehen" ist". Die spezifische als Gegengift dienende Therapie in BZ-Vergiftung wird deshalb zur Aufhebung der Konzentration von Azetylcholin in diesen Synapsen und Verbindungspunkten eingestellt. Jede Zusammensetzung, die einen Anstieg der Azetylcholin-Konzentration verursacht, kann BZ-induced Hemmung potenziell überwinden und normale Wirkung wieder herstellen; wie man gezeigt hat, ist sogar der Nervenagent VX, wenn gegeben, unter sorgfältig kontrollierten Bedingungen wirksam gewesen. Das spezifische Gegenmittel der Wahl in BZ-Vergiftung ist der carbamate anticholinesterase physostigmine (eserine; Antilirium), der provisorisch Azetylcholin-Konzentrationen durch die Schwergängigkeit umkehrbar zu anticholinesterase auf dem postsynaptic oder der postjunctional Membran erhebt. Physostigmine ist auf viele Weisen zu pyridostigmine ähnlich und ist wenn verwendet, als eine Voraussetzung als Gegengift dienender Erweiterer ("Vorbehandlung") in Personen an der hohen Gefahr ebenso wirksam, um nachher auf soman zu stoßen. Jedoch wird physostigmine für diesen Zweck nicht verwendet, weil die Dosen Ursache verlangt haben, die sich durch CNS Mechanismen erbricht. Im Fall von BZ-Vergiftung wird eine nichtpolare Zusammensetzung wie physostigmine spezifisch verwendet, weil das Durchdringen ins Gehirn in jenen Personen erforderlich ist, die bereits CNS Effekten von BZ haben.

In BZ-intoxicated Patienten ist physostigmine während der ersten vier Stunden nach der Aussetzung minimal wirksam, aber ist nach vier Stunden sehr wirksam. Das mündliche Dosieren verlangt allgemein anderthalbfach den Betrag des Gegenmittels, wie IM oder IV Regierung tut. Jedoch dauern Effekten von einer einzelnen intramuskulären Einspritzung von physostigmine nur ungefähr 60 Minuten, das häufige Wiederdosieren nötig machend. Es muss betont werden, dass physostigmine den klinischen Kurs der BZ-Vergiftung nicht verkürzt, und dass Rückfälle vorkommen werden, wenn Behandlung vorzeitig unterbrochen wird. Die Versuchung, gegen eine langsame intravenöse Einführung intramuskuläre Einspritzungen auszuwechseln, sollte durch das Bewusstsein gemildert werden, dass IV Einführung "zu Nervenagenten wie" bradycardia führen kann, und zu schnelle Einführung arrhythmias, übermäßige Sekretionen (zum Punkt des einen Kompromiss eingehenden Luftaustausches), und Konvulsionen verursachen könnte. Außerdem kann das Natrium bisulfite in gewerblich verfügbaren Vorbereitungen von physostigmine lebensbedrohende allergische Antworten verursachen.

Geschichte und Giftigkeit von physostigmine

Der Antagonismus zwischen physostigmine (das Elixier der calabar Bohne) und atropine (Tinktur der Tollkirsche) wurde zuerst 1864 von einem Arzt berichtet, der erfolgreich Gefangene behandelt hat, die irreredend nach dem Trinken der Tinktur der Tollkirsche geworden waren. Ärzte haben diesen Bericht bis zu den 1950er Jahren nicht bemerkt, als atropine Koma (in dem ungefähr 50 Mg atropine bestimmten psychiatrischen Patienten gegeben wurden) mit physostigmine erfolgreich behandelt wurde, nachdem der "therapeutische Vorteil" erreicht worden war. Wieder ist das unbemerkt bis zu einer kontrollierten Studie gegangen, hat 1967 berichtet, hat angezeigt, dass anticholinergic Vergiftung erfolgreich, obgleich vergänglich, umgekehrt durch physostigmine sein konnte.

Die Regierung von physostigmine durch den IV Weg in einem irreredenden, aber bewusstem und sonst gesundem Patienten ist nicht ohne Risiko. Es ist manchmal schwierig, einen irreredenden Patienten ruhig lange genug zu halten, um als Verwalter zu fungieren, das Rauschgift (an 1 Mg/Minute ist die auf den Markt gebrachte Lösung von 1 mg/ml). Selbst wenn verwaltet richtig (sehr langsam) sich die Herzrate von 110 bis 45 geschlagene/Minuten über eine Zeitdauer von 1 bis 2 Minuten neigen kann. Der Unterschied im Anfall der Effekten nach IM und IV Regierung von physostigmine ist eine Sache von nur mehreren Minuten. Da sein Gebrauch selten lebensrettend ist, ist dieser geringe Unterschied in der Zeit der Antwort inkonsequent.

Physostigmine ist ein sicheres und wirksames Gegenmittel, wenn verwendet, richtig. In einem bewussten und irreredenden Patienten wird es sehr wirksame, aber vergängliche Umkehrung sowohl der peripherischen als auch zentralen Effekten von cholinergic blockierende Zusammensetzungen erzeugen. Sein Gebrauch durch den IV Weg ist nicht ohne Gefahren. Es sollte in einem Patienten mit dem Cardiorespiratory-Kompromiss, der Hypoxie oder der Sauer-Grundunausgewogenheit mit einer Geschichte von Beschlagnahme-Unordnungen oder arrhythmias absolut NICHT verwendet werden.

Triage

Ein unmittelbarer Unfall (möglich, aber unwahrscheinlich) würde ein mit dem Cardiorespiratory-Kompromiss oder strengem hyperthermia sein.

Der verzögerte Unfall würde mit ausgesprochenen oder sich verschlechternden Anticholinergic-Zeichen präsentieren.

Ein minimaler Unfall von einer ausschließlich medizinischen Einstellung könnte milden PNS oder CNS anticholinergic Effekten haben.

Ein erwartungsvoller Unfall (auch möglich, aber unwahrscheinlich) würde strengen Cardiorespiratory-Kompromiss in einer Situation haben, in der Behandlung oder Evakuieren-Mittel zu beschränkt werden, um der notwendigen Aufmerksamkeit zu erlauben, zu ihm oder ihr geleitet zu werden.

Chemie

Die Vorbereitung von 3-quinuclidone (c.f. quinuclidine) ist dokumentiert worden.

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Der letzte Schritt des Verfahrens scheint, ein Dieckmann cyclization (intramolekulare Kondensation von Claisen) gefolgt von der Decarboxylierung zu sein.

Zusätzlich, benzilic Säure wird in einigen Schritten gemacht, die von benzaldehyde und Zyanid-Katalysator anfangen.

3-Quinuclidone ist ein Rauschgift-Vorgänger für den medizinischen (neuroprotective) sowie die militärischen Anwendungen, c.f. PNU-282,987.

Links


Leroy Township, Michigan / Freiheitsstadtgemeinde, Michigan
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