Röteln

Röteln, die allgemein als Röteln bekannt sind, sind eine durch das Röteln-Virus verursachte Krankheit. Der Name "Röteln" wird aus Latein abgeleitet, wenig Rot bedeutend. Röteln sind auch bekannt als Röteln, weil die Krankheit zuerst von deutschen Ärzten Mitte des achtzehnten Jahrhunderts beschrieben wurde. Diese Krankheit ist häufig mild und greift häufig unbemerkten Pass an. Die Krankheit kann ein bis drei Tage dauern. Kinder genesen schneller als Erwachsene. Die Infektion der Mutter durch Röteln-Virus während Schwangerschaft kann ernst sein; wenn die Mutter innerhalb der ersten 20 Wochen der Schwangerschaft angesteckt wird, kann das Kind mit angeborenem Röteln-Syndrom (CRS) geboren sein, das eine Reihe von ernsten unheilbaren Krankheiten zur Folge hat. Spontane Abtreibung kommt in bis zu 20 % von Fällen vor.

Röteln sind eine allgemeine Kindheitsinfektion gewöhnlich mit dem minimalen Körperumkippen, obwohl vergänglich, arthropathy kann in Erwachsenen vorkommen. Ernste Komplikationen sind sehr selten. Abgesondert von den Effekten der transplacental Infektion auf dem sich entwickelnden Fötus sind Röteln eine relativ triviale Infektion.

Erworben (d. h. nicht angeboren) werden Röteln über die Bordtröpfchen-Emission von der oberen Atemwege von aktiven Fällen übersandt (kann vorwärts durch den Atem von Leuten passiert werden, die von Röteln krank sind). Das Virus kann auch im Urin, den Fäkalien und auf der Haut da sein. Es gibt kein Übertragungsstadium: Das Reservoir besteht völlig in aktiven menschlichen Fällen. Die Krankheit hat eine Inkubationszeit von 2 bis 3 Wochen. In den meisten Menschen wird das Virus schnell beseitigt. Jedoch kann es für einen Monatspostpartum auf Säuglings andauern, die den CRS überleben. Diese Kinder sind eine bedeutende Quelle der Infektion anderen Säuglings und, was noch wichtiger ist, zu schwangeren weiblichen Kontakten.

Die Namenröteln sind manchmal mit rubeola, einem alternativen Namen für Masern in englisch sprechenden Ländern verwirrt; die Krankheiten sind ohne Beziehung. Auf einigen anderen europäischen Sprachen, wie Spanisch, sind Röteln und rubeola Synonyme, und rubeola ist nicht ein alternativer Name für Masern.

Zeichen und Symptome

Nach einer Inkubationszeit von 14-21 Tagen verursachen Röteln Symptome, die der Grippe ähnlich sind. Das primäre Symptom von der Röteln-Virus-Infektion ist das Äußere eines Ausschlags (Ex-Hymne) auf dem Gesicht, das sich zum Stamm und den Gliedern ausbreitet und gewöhnlich nach drei Tagen verwelkt (deshalb wird es häufig dreitägige Masern genannt). Der Gesichtsausschlag klärt sich gewöhnlich, weil er sich zu anderen Teilen des Körpers ausbreitet. Andere Symptome schließen niedriges Rang-Fieber, angeschwollene Drüsen (U-Boot späterer & Hinterhauptshalswirbel lymphadenopathy) ein, verbinden Schmerzen, Kopfweh und Bindehautentzündung. Die angeschwollenen Drüsen oder Lymphe-Knoten können seit bis zu einer Woche andauern, und das Fieber erhebt sich selten über 38 C (100.4 F). Der Ausschlag von Röteln ist normalerweise rosa oder hellrot. Das überstürzte Ursache-Jucken und dauert häufig seit ungefähr drei Tagen. Der Ausschlag verschwindet nach ein paar Tagen ohne Färbung oder Schale der Haut. Wenn sich der Ausschlag aufklärt, könnte die Haut in sehr kleinen Flocken verschütten, wo der Ausschlag es bedeckt hat. Das Zeichen von Forchheimer kommt in 20 % von Fällen vor, und wird durch kleinen, roten papules auf dem Gebiet des Gaumensegels charakterisiert.

Röteln können jeden jedes Alters betreffen und sind allgemein eine milde Krankheit, die in Säuglings oder denjenigen über das Alter 40 selten ist. Die älteren die Person ist das strengere die Symptome, werden wahrscheinlich sein. Bis zu zwei Drittel von älteren Mädchen oder Frauen erfahren gemeinsamen Schmerz oder arthritische Typ-Symptome mit Röteln. Das Virus wird durch die Atemwege zusammengezogen und hat eine Inkubationszeit von 2 bis 3 Wochen. Während dieser Inkubationszeit ist der Patient normalerweise seit ungefähr einer Woche ansteckend, bevor er einen Ausschlag und seit ungefähr einer Woche danach entwickelt.

Angeborenes Röteln-Syndrom

Röteln können angeborenes Röteln-Syndrom in kürzlich geboren verursachen. Das Syndrom (CRS) folgt Intragebärmutterinfektion durch das Röteln-Virus und, umfasst, Herz-zerebrale Augen- und Gehördefekte. Es kann auch Frühreife, niedriges Geburtsgewicht, und Neugeborenenthrombocytopenia, Anämie und Leberentzündung verursachen. Die Gefahr von Hauptdefekten oder organogenesis ist für Infektion im ersten Vierteljahr am höchsten. CRS ist der Hauptgrund ein Impfstoff für Röteln wurde entwickelt. Viele Mütter, die Röteln innerhalb des ersten kritischen Vierteljahres zusammenziehen entweder eine Fehlgeburt oder ein noch geborenes Baby haben. Wenn das Baby die Infektion überlebt, kann sie mit strengen Herzunordnungen (Offener Schriftcharakter arteriosus geboren sein das allgemeinste zu sein), Blindheit, Taubheit oder andere lebensbedrohliche Organ-Unordnungen. Die Hautmanifestationen werden "Heidelbeere-Muffin-Verletzungen" genannt.

Aus diesen Gründen werden Röteln auf dem FACKEL-Komplex von perinatalen Infektionen eingeschlossen.

Ursache

Die Krankheit wird durch Röteln-Virus, ein togavirus verursacht, der eingewickelt wird und ein einzeln gestrandetes RNS-Genom hat. Das Virus wird durch den Atmungsweg übersandt und wiederholt im nasopharynx und den Lymphe-Knoten. Das Virus wird im Blut 5 bis 7 Tage nach Infektion und Ausbreitungen überall im Körper gefunden. Das Virus hat teratogenic Eigenschaften und ist dazu fähig, die Nachgeburt zu durchqueren und den Fötus anzustecken, wo es Zellen verhindert sich zu entwickeln oder sie zerstört.

Die vergrößerte Empfänglichkeit für Infektion könnte geerbt werden, weil es eine Anzeige gibt, dass HLA-A1 oder Faktoren, die A1 auf verlängertem haplotypes umgeben, an Virus-Infektion oder Nichtentschlossenheit der Krankheit beteiligt werden.

Diagnose

Röteln-Virus spezifische Antikörper von IgM sind in durch Röteln-Virus kürzlich angesteckten Leuten da, aber diese Antikörper können seit mehr als einem Jahr und einem positiven Testergebnis andauern, muss mit der Verwarnung interpretiert werden. Die Anwesenheit dieser Antikörper zusammen mit, oder eine kurze Zeit danach, der charakteristische Ausschlag bestätigt die Diagnose.

Verhinderung

Röteln-Infektionen werden durch aktive immunisation Programme mit lebenden, arbeitsunfähigen Virus-Impfstoffen verhindert. Zwei lebende verdünnte Virus-Impfstoffe, RA 27/3 und Beanspruchungen von Cendehill, waren in der Verhinderung der erwachsenen Krankheit wirksam. Jedoch hat ihr Gebrauch in prepubertile Frauen keinen bedeutenden Fall in der gesamten Vorkommen-Rate von CRS im Vereinigten Königreich erzeugt. Die Verminderungen wurden nur durch immunisation aller Kinder erreicht.

Der Impfstoff wird jetzt gewöhnlich als ein Teil von MMR Impfstoff gegeben. WER empfiehlt, wird die erste Dosis in 12 bis 18 Monaten gegeben, die mit einer zweiten Dosis in 36 Monaten volljährig sind. Schwangere Frauen werden gewöhnlich für die Immunität gegen Röteln bald geprüft. Frauen haben gefunden, um empfindlich zu sein, werden nicht geimpft, bis das Baby geboren ist, weil der Impfstoff lebendes Virus enthält.

Das immunisation Programm ist ziemlich erfolgreich gewesen. Kuba hat die Krankheit beseitigt in den 1990er Jahren erklärt, und 2004 haben die Zentren für die Krankheitskontrolle und Verhinderung bekannt gegeben, dass beide die angeborenen und erworbenen Formen von Röteln von den Vereinigten Staaten beseitigt worden waren.

Behandlung

Es gibt keine spezifische Behandlung für Röteln; jedoch ist Management eine Sache der Reaktion zu Symptomen, um Unbequemlichkeit zu verringern. Die Behandlung kürzlich geborener Babys wird auf das Management der Komplikationen eingestellt. Angeborene Herzdefekte und grauer Star können durch die direkte Chirurgie korrigiert werden. Das Management für augenfälliges angeborenes Röteln-Syndrom (CRS) ist dem für die alterszusammenhängende macular Entartung, einschließlich des Ratens, der regelmäßigen Überwachung und der Bestimmung von niedrigen Visionsgeräten auf Anfrage ähnlich.

Prognose

Die Röteln-Infektion von Kindern und Erwachsenen ist gewöhnlich mild, selbstbegrenzend und häufig asymptomatic. Die Prognose in Kindern Geduld gehabt CRS ist schwach.

Epidemiologie

Röteln sind eine Krankheit, die weltweit vorkommt. Das Virus neigt dazu, während des Frühlings in Ländern mit gemäßigten Klimas zu kulminieren. Bevor der Impfstoff zu Röteln 1969 eingeführt wurde, sind weit verbreitete Ausbrüche gewöhnlich alle 6-9 Jahre in den Vereinigten Staaten und 3-5 Jahre in Europa vorgekommen, größtenteils Kinder in der 5-9-jährigen Altersgruppe betreffend. Seit der Einführung von Impfstoff sind Ereignisse selten in jenen Ländern mit hohen Auffassungsvermögen-Raten geworden.

Impfung hat die Übertragung von Röteln in den Amerikas unterbrochen: Kein endemischer Fall ist seit dem Februar 2009 beobachtet worden. Da das Virus immer von anderen Kontinenten wiedereingeführt werden kann, muss die Bevölkerung noch geimpft bleiben, um die Westhalbkugel frei von Röteln zu behalten.

Während der Epidemie in den Vereinigten Staaten zwischen 1962-1965, wie man schätzte, hatten Röteln-Virus-Infektionen während Schwangerschaft 30,000 noch verursacht Geburten und 20,000 Kinder, um geboren zu sein, haben verschlechtert oder haben infolge CRS unbrauchbar gemacht.

Universaler immunisation das Produzieren eines hohen Niveaus der Herde-Immunität ist in der Kontrolle von Epidemien von Röteln wichtig.

Im Vereinigten Königreich, dort bleibt eine große Bevölkerung von gegen Röteln empfindlichen Männern, die nicht geimpft worden sind. Ausbrüche von Röteln sind unter vielen jungen Männern im Vereinigten Königreich 1993 vorgekommen, und 1996 wurde die Infektion schwangeren Frauen übersandt, von denen viele Einwanderer waren und empfindlich waren. Ausbrüche entstehen noch gewöhnlich in Entwicklungsländern, wo der Impfstoff nicht als zugänglich ist.

Geschichte

Röteln wurden zuerst Mitte des achtzehnten Jahrhunderts beschrieben. Friedrich Hoffmann hat die erste klinische Beschreibung von Röteln 1740 gemacht, die von de Bergen 1752 und Orlow 1758 bestätigt wurden.

1814 hat George de Maton zuerst vorgeschlagen, dass es als eine Krankheit betrachtet wird, die von beiden Masern und Scharlachfieber verschieden ist. Alle diese Ärzte waren Deutscher, und die Krankheit war als Rötheln (zeitgenössischer deutscher Röteln), folglich die gemeinsame Bezeichnung von "Röteln" bekannt. Henry Veale, ein englischer Königlicher Artillerie-Chirurg, hat einen Ausbruch in Indien beschrieben. Er hat den Namen "Röteln" (vom Latein ins Leben gerufen, "wenig Rot" vorhabend), 1866.

Es wurde als eine individuelle Entität 1881 auf dem Internationalen Kongress der Medizin in London formell erkannt. 1914 hat Alfred Fabian Hess theoretisiert, dass Röteln durch ein Virus verursacht wurden, das auf der Arbeit mit Affen gestützt ist. 1938 haben Hiro und Tosaka bestätigt, dass das durch den Übergang der Krankheit Kindern, die verwenden, Nasenwashings von akuten Fällen gefiltert hat.

1940 gab es eine weit verbreitete Epidemie von Röteln in Australien. Nachher hat Augenarzt Norman McAllister Gregg 78 Fälle des angeborenen grauen Stars in Säuglings gefunden, und 68 von ihnen sind Müttern geboren gewesen, die Röteln in früher Schwangerschaft gefangen hatten. Gregg hat eine Rechnung, Angeborenen Grauen Star Im Anschluss an Röteln in der Mutter 1941 veröffentlicht. Er hat eine Vielfalt von Problemen beschrieben, die jetzt als angeborenes Röteln-Syndrom (CRS) bekannt sind, und hat dass bemerkt, je früher die Mutter angesteckt wurde, desto schlechter der Schaden war. Das Virus wurde in der Gewebekultur 1962 von zwei getrennten Gruppen isoliert, die von Ärzten Parkman und Weller geführt sind.

Es gab eine Pandemie von Röteln zwischen 1962 und 1965, in Europa anfangend und sich in die Vereinigten Staaten ausbreitend. In den Jahren 1964-65 hatten die Vereinigten Staaten ungefähr 12.5 Millionen Röteln Fälle. Das hat zu 11,000 Fehlgeburten oder therapeutischen Abtreibungen und 20,000 Fällen des angeborenen Röteln-Syndroms geführt. Dieser, 2,100 ist gestorben, weil neonates, 12,000 taub waren, 3,580 waren blind, und 1,800 wurden geistig verzögert. In New York allein hat CRS 1 % aller Geburten betroffen

1969 wurde ein lebender verdünnter Virus-Impfstoff lizenziert. Am Anfang der 1970er Jahre, ein dreifacher Impfstoff, der verdünnte Masern, Mumps und Röteln (MMR) Viren enthält, wurde eingeführt.

Siehe auch

  • Ausrottung von ansteckenden Krankheiten
  • Exanthema subitum (roseola infantum)
  • Liste von Hautbedingungen

Links


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