Immunitätsforschung

Immunitätsforschung ist ein Zweig der biomedizinischen Wissenschaft, die die Studie aller Aspekte des Immunsystems in allen Organismen bedeckt. Es befasst sich mit der physiologischen Wirkung des Immunsystems in Staaten sowohl der Gesundheit als auch Krankheiten; Funktionsstörungen des Immunsystems in immunologischen Unordnungen (autogeschützte Krankheiten, Hyperempfindlichkeiten, geschützter Mangel, pflanzen Verwerfung um); die physischen, chemischen und physiologischen Eigenschaften der Bestandteile des Immunsystems in vitro, in situ, und in vivo. Immunitätsforschung hat Anwendungen in mehreren Disziplinen der Wissenschaft, und weil solcher weiter geteilt wird.

Überprüfung von Histological des Immunsystems

Sogar bevor das Konzept der Immunität (von immunis, Latein für "den freigestellten") entwickelt wurde, haben zahlreiche frühe Ärzte Organe charakterisiert, die sich später erweisen würden, ein Teil des Immunsystems zu sein. Der Schlüssel primäre lymphoid Organe des Immunsystems ist der Thymus und das Knochenmark und die sekundären lymphatischen Gewebe wie Milz, Mandeln, Lymphe-Behälter, Lymphe-Knoten, Nasenpolypen, und Haut und Leber. Wenn Gesundheitsbedingungen bevollmächtigen, können Immunsystem-Organe einschließlich des Thymus, der Milz, der Teile des Knochenmarks, der Lymphe-Knoten und der sekundären lymphatischen Gewebe für die Überprüfung chirurgisch herausgeschnitten werden, während Patienten noch lebendig sind.

Viele Bestandteile des Immunsystems sind in der Natur wirklich zellular und mit jedem spezifischen Organ nicht vereinigt, aber werden eher eingebettet oder in verschiedenen überall im Körper gelegenen Geweben zirkulierend.

Klassische Immunitätsforschung

Klassische Immunitätsforschung stimmt mit den Feldern der Epidemiologie und Medizin überein. Es studiert die Beziehung zwischen den Körpersystemen, pathogens, und Immunität. Die frühste schriftliche Erwähnung der Immunität kann zurück zur Plage Athens in 430 BCE verfolgt werden. Thucydides hat bemerkt, dass Leute, die sich von einem vorherigen Anfall von der Krankheit erholt hatten, das kranke säugen konnten, ohne die Krankheit ein zweites Mal zusammenzuziehen. Viele andere antike Gesellschaften haben Verweisungen auf dieses Phänomen, aber erst als die 19. und 20. Jahrhunderte bevor hat sich das Konzept in die wissenschaftliche Theorie entwickelt.

Die Studie der molekularen und zellularen Bestandteile, die das Immunsystem, einschließlich ihrer Funktion und Wechselwirkung umfassen, ist die Hauptwissenschaft der Immunitätsforschung. Das Immunsystem ist in ein primitiveres angeborenes Immunsystem geteilt und erworben worden oder anpassungsfähiges Immunsystem von Wirbeltieren, von denen der Letztere weiter in humoral und Zellbestandteile geteilt wird.

Der humoral (Antikörper) Antwort wird als die Wechselwirkung zwischen Antikörpern und Antigenen definiert. Antikörper sind spezifische Proteine, die von einer bestimmten Klasse von geschützten Zellen (B Lymphozyten) veröffentlicht sind. Antigene werden als irgendetwas definiert, was Generation von Antikörpern entlockt, folglich sind sie Antikörper-Generatoren. Immunitätsforschung selbst ruht auf einem Verstehen der Eigenschaften dieser zwei biologischen Entitäten. Jedoch, ebenso wichtig ist die Zellantwort, die angesteckte Zellen in seinem eigenen Recht nicht nur töten kann, aber auch im Steuern der Antikörper-Antwort entscheidend ist. Gestellt einfach sind beide Systeme hoch voneinander abhängig.

Im 21. Jahrhundert hat Immunitätsforschung seine Horizonte mit viel Forschung verbreitert, die in den mehr spezialisierten Nischen der Immunitätsforschung wird durchführt. Das schließt die immunologische Funktion von Zellen, Organen und Systemen ein, die nicht normalerweise mit dem Immunsystem, sowie der Funktion des Immunsystems außerhalb klassischer Modelle der Immunität (Yemeserach 2010) vereinigt sind.

Klinische Immunitätsforschung

Klinische Immunitätsforschung ist die Studie von Krankheiten, die durch Unordnungen des Immunsystems (Misserfolg, abweichende Handlung und bösartiges Wachstum der Zellelemente des Systems) verursacht sind. Es schließt auch Krankheiten anderer Systeme ein, wo geschützte Reaktionen eine Rolle in der Pathologie und den klinischen Eigenschaften spielen.

Die Krankheiten haben durch Unordnungen des Immunsystem-Falls in zwei breite Kategorien verursacht: Immunschwäche, in der Teile des Immunsystems scheitern, eine entsprechende Antwort zur Verfügung zu stellen (schließen Beispiele chronische granulomatous Krankheit ein), und Autoimmunität, in der das Immunsystem den Körper seines eigenen Gastgebers angreift (schließen Beispiele systemischen lupus erythematosus, rheumatische Arthritis, die Krankheit von Hashimoto und myasthenia gravis ein). Andere Immunsystem-Unordnungen schließen verschiedene Hyperempfindlichkeiten ein, in denen das System unpassend auf harmlose Zusammensetzungen (Asthma und andere Allergien) antwortet oder zu höchst antwortet.

Die wohl bekannteste Krankheit, die das Immunsystem selbst betrifft, ist AIDS, das durch HIV verursacht ist. AIDS ist eine Immunschwäche, die durch den Mangel an CD4 + Zellen ("des Helfers") T, dendritic Zellen und macrophages charakterisiert ist, die durch HIV zerstört werden.

Klinische Immunologen studieren auch Weisen, Verpflanzungsverwerfung zu verhindern, in der das Immunsystem versucht, allografts zu zerstören.

Entwicklungsimmunitätsforschung

Die Fähigkeit des Körpers, auf das Antigen zu reagieren, hängt von einem Alter einer Person, Antigen-Typ, mütterlichen Faktoren und dem Gebiet ab, wo das Antigen präsentiert wird. Wie man sagt, sind Neonates in einem Staat der physiologischen Immunschwäche, weil sowohl ihre angeborenen als auch anpassungsfähigen immunologischen Antworten außerordentlich unterdrückt werden. Einmal geboren antwortet ein Immunsystem eines Kindes günstig auf Protein-Antigene während nicht ebenso zu glycoproteins und Polysaccharid. Tatsächlich werden viele der durch neonates erworbenen Infektionen durch niedrige Giftigkeitsorganismen wie Staphylococcus und Pseudomonas verursacht. In neonates, opsonic Tätigkeit und die Fähigkeit, die Ergänzungskaskade zu aktivieren, wird sehr beschränkt. Zum Beispiel ist das Mittelniveau von C3 in einem Neugeborenen etwa 65 % davon, das im Erwachsenen gefunden ist. Tätigkeit von Phagocytic wird auch in Neugeborenen außerordentlich verschlechtert. Das ist erwartet, opsonic Tätigkeit, sowie verringerte-Regulierung von integrin und selectin Empfängern zu senken, die die Fähigkeit von neutrophils beschränken, mit Festkleben-Molekülen im endothelium aufeinander zu wirken. Ihre monocytes sind langsam und haben eine reduzierte ATP Produktion, die auch die Neugeborenen phagocytic Tätigkeit beschränkt. Obwohl die Zahl von Gesamtlymphozyten bedeutsam höher ist als in Erwachsenen, wird die zellulare und humoral Immunität auch verschlechtert. Antigen-Präsentieren-Zellen in Neugeborenen haben eine reduzierte Fähigkeit, T Zellen zu aktivieren. Außerdem T Zellen eines Neugeborenen wuchern schlecht und erzeugen sehr kleine Beträge von cytokines wie IL-2, IL-4, IL-5, IL-12 und IFN-g, der ihre Kapazität beschränkt, die humoral Antwort sowie die phagocitic Tätigkeit von macrophage zu aktivieren. B Zellen entwickeln sich früh in der Schwangerschaft, aber sind nicht völlig aktiv.

Mütterliche Faktoren spielen auch eine Rolle in der geschützten Antwort des Körpers. Bei der Geburt sind die meisten immunoglobulin da ist mütterlicher IgG. Weil IgM, IgD, IgE und IgA die Nachgeburt nicht durchqueren, sind sie fast bei der Geburt unfeststellbar. Obwohl ein IgA in Brustmilch zur Verfügung gestellt wird. Diese passiv erworbenen Antikörper können den Neugeborenen bis zu 18 Monate schützen, aber ihre Antwort ist gewöhnlich kurzlebig und der niedrigen Sympathie. Diese Antikörper können auch eine negative Antwort erzeugen. Wenn ein Kind zum Antikörper für ein besonderes Antigen ausgestellt wird, bevor es zum Antigen selbst dann ausgestellt wird, wird das Kind eine feucht gemachte Antwort erzeugen. Passiv erworbene mütterliche Antikörper können die Antikörper-Antwort auf die aktive Immunisierung unterdrücken. Ähnlich unterscheidet sich die Antwort von T-Zellen zur Impfung in Kindern im Vergleich zu Erwachsenen, und Impfstoffe, die Th1 Antworten in Erwachsenen veranlassen, entlocken diese dieselben Antworten in neonates nicht sogleich. Um 6-9 Monate nach der Geburt beginnt ein Immunsystem eines Kindes, stärker auf glycoproteins zu antworten. Erst als 12-24 volljährige Monate ist dort eine gekennzeichnete Verbesserung in der Antwort des Körpers auf das Polysaccharid. Das kann der Grund seit den spezifischen in Impfungslisten gefundenen Zeitrahmen sein.

Während der Adoleszenz erlebt der menschliche Körper mehrere physische, physiologische und immunologische Änderungen. Diese Änderungen werden angefangen und haben durch verschiedene Hormone vermittelt. Abhängig vom Geschlecht entweder Testosteron oder 17 \U 03B2\oestradiol, folgen Sie männlichen und weiblichen Körpern entsprechend, fangen Sie an, in Altern von 12 und 10 Jahren zu handeln.

Es gibt Beweise, dass diese Steroiden direkt nicht nur auf den primären und sekundären sexuellen Eigenschaften handeln, sondern auch eine Wirkung auf die Entwicklung und Regulierung des Immunsystems haben.

Es gibt eine vergrößerte Gefahr in der sich entwickelnden Autoimmunität für den geschlechtsreifen, und schlagen Sie geschlechtsreife Frauen und Männer an. Es gibt auch einige Beweise, dass Zelloberflächenempfänger auf B Zellen und macrophages Sexualhormone im System entdecken können.

Wie man

gezeigt hat, hat das Hormon des weiblichen Geschlechtes 17 \U 03B2\oestradiol das Niveau der immunologischen Antwort geregelt. Ähnlich scheinen einige männliche Androgene, wie Testosteron, die Betonungsantwort auf Infektion zu unterdrücken; aber andere Androgene wie DHEA haben die entgegengesetzte Wirkung, weil es die geschützte Antwort vergrößert, anstatt es unten zu spielen. Als in Frauen scheinen die männlichen Sexualhormone, mehr Kontrolle des Immunsystems während der Pubertät und die Zeit direkt danach zu haben, als in völlig entwickelten Erwachsenen. Anders als hormonale Änderungen werden physische Änderungen wie die Involution des Thymus während der Pubertät auch die immunologische Antwort des Themas oder Patienten betreffen.

Immuntherapie

Der Gebrauch von Immunsystem-Bestandteilen, um eine Krankheit oder Unordnung zu behandeln, ist als Immuntherapie bekannt. Immuntherapie wird meistens im Zusammenhang der Behandlung von Krebsen zusammen mit Chemotherapie (Rauschgifte) und Strahlentherapie (Radiation) verwendet. Jedoch wird Immuntherapie auch häufig im immunosuppressed (wie HIV-Patienten) und Leute verwendet, die unter anderen geschützten Mängeln oder autogeschützten Krankheiten leiden.

Diagnostische Immunitätsforschung

Die Genauigkeit des Bandes zwischen Antikörper und Antigen hat es ein ausgezeichnetes Werkzeug in der Entdeckung von Substanzen in einer Vielfalt von diagnostischen Techniken gemacht. Für ein gewünschtes Antigen spezifische Antikörper können mit einem radiolabel, Leuchtstoffetikett oder farbenbildendem Enzym konjugiert werden und werden als eine "Untersuchung" verwendet, um es zu entdecken. Jedoch kann die Ähnlichkeit zwischen einigen Antigenen zu falschem positives und anderen Fehlern in solchen Tests durch Antikörper führen, die mit Antigenen quer-reagieren, die nicht genaue Matchs sind.

Entwicklungsimmunitätsforschung

Die Studie des Immunsystems in noch vorhandenen Arten ist zum Geben von uns ein Schlüsselverstehen der Evolution der Arten und des Immunsystems fähig.

Eine Entwicklung der Kompliziertheit des Immunsystems kann vom einfachen phagocytotic Schutz von einzelnen zelligen Organismen, zum Zirkulieren antimikrobischen peptides in Kerbtieren zu lymphoid Organen in Wirbeltieren gesehen werden. Jedoch ist es wichtig anzuerkennen, dass jeder Organismus, der heute lebt, ein Immunsystem hat, das sich entwickelt hat, um zum Schutz davon von den meisten Formen des Schadens absolut fähig zu sein; jene Organismen, die ihre Immunsysteme an Außendrohungen nicht angepasst haben, sind nicht mehr ringsherum, um beobachtet zu werden.

Kerbtiere und anderer arthropods, während sie wahre anpassungsfähige Immunität nicht besitzen, zeigen hoch entwickelte Systeme der angeborenen Immunität, und werden vor Außenverletzung (und Aussetzung von pathogens) durch ihre Chitinous-Schalen zusätzlich geschützt.

Fortpflanzungsimmunitätsforschung

Dieses Gebiet der Immunitätsforschung wird der Studie von immunologischen Aspekten des Fortpflanzungsprozesses einschließlich der Fötus-Annahme gewidmet. Der Begriff ist auch von Fruchtbarkeitskliniken gebraucht worden, um Fruchtbarkeitsprobleme, wiederkehrende Fehlgeburten, Frühübergaben und gefährliche Komplikationen wie pre-eclampsia zu richten.

Immunologe

Gemäß der amerikanischen Akademie der Allergie, des Asthmas und der Immunitätsforschung (AAAAI), "ist ein Immunologe ein Forscher, der das Immunsystem von Wirbeltieren (einschließlich des menschlichen Immunsystems) untersucht. Immunologen schließen Forscher (Dr.) ein, die in Laboratorien arbeiten. Immunologen schließen auch Ärzte ein, die zum Beispiel Patienten mit Immunsystem-Unordnungen behandeln. Einige Immunologen sind Arzt-Wissenschaftler, die Laborforschung mit der Patientenpflege verbinden."

Siehe auch

  • Umriss der Immunitätsforschung
  • Liste von Immunologen
  • Immunomics
  • Geschichte der Immunitätsforschung
  • Osteoimmunology
  • Internationale Rezensionen der Immunitätsforschung

Außenverbindungen


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