Musik-Therapie

Musik-Therapie ist ein verbündeter Gesundheitsberuf und eine der ausdrucksvollen Therapien, aus einem zwischenmenschlichen Prozess bestehend, in dem ein erzogener Musik-Therapeut Musik und alle seine Seiten — physisch, emotional, geistig, sozial, ästhetisch, und geistig verwendet — um Kunden zu helfen, ihre Gesundheit zu verbessern oder aufrechtzuerhalten. Musik-Therapeuten helfen in erster Linie Kunden, ihre Gesundheit über verschiedene Gebiete (z.B, kognitive Wirkung, Motorsachkenntnisse, emotionale und affective Entwicklung, Verhalten und soziale Sachkenntnisse und Lebensqualität) zu verbessern, indem sie Musik-Erfahrungen (z.B, freie Improvisation, das Singen, songwriting, Zuhören und Besprechen der Musik verwenden, sich zur Musik bewegend), um Behandlungsziele und Ziele zu erreichen. Es wird sowohl als eine Kunst als auch als eine Wissenschaft, mit einem qualitativen und quantitativen Forschungsliteraturgrundverbinden Gebiete wie klinische Therapie, biomusicology, Musikakustik, Musik-Theorie, psychoacoustics, aufgenommenes Musik-Erkennen, Ästhetik der Musik und vergleichende Musikwissenschaft betrachtet. Referrals zu Musik-Therapie-Dienstleistungen kann von anderen Gesundheitsfürsorge-Fachleuten wie Ärzte, Psychologen, Krankengymnasten und Berufstherapeuten gemacht werden. Kunden können auch beschließen, Musik-Therapie-Dienstleistungen ohne einen referral (d. h., self-referral) zu verfolgen.

Musik-Therapeuten werden in fast jedem Gebiet der Helfen-Berufe gefunden. Einige allgemein gefundene Methoden schließen Entwicklungsarbeit (Kommunikation, Motorsachkenntnisse, usw.) mit Personen mit speziellen Bedürfnissen, songwriting ein und in der Arbeit der Erinnerung/Orientierung mit dem Ältlichen hörend, in einer Prozession gehend, und Entspannungsarbeit und rhythmischem entrainment für physische Rehabilitation in Schlag-Opfern. Musik-Therapie wird auch in einigen medizinischen Krankenhäusern, Krebs-Zentren, Schulen, Alkohol und Rauschgift-Wiederherstellungsprogrammen, psychiatrischen Krankenhäusern und Verbesserungsmöglichkeiten verwendet.

Der Turco-persische Psychologe und Musik-Theoretiker al-Farabi (872-950), bekannt als "Alpharabius" in Europa, haben sich mit Musik-Therapie in seinen Abhandlungsbedeutungen des Intellekts befasst, wo er die therapeutischen Effekten der Musik auf der Seele besprochen hat. Robert Burton hat im 17. Jahrhundert in seiner klassischen Arbeit geschrieben, Die Anatomie der Melancholie, dieser Musik und des Tanzes war im Behandeln geistiger Krankheit, besonders Schwermut kritisch.

Geschichte der Musik-Therapie

Musik ist als eine Heilkraft seit Jahrhunderten verwendet worden. Musik-Therapie geht zu biblischen Zeiten zurück, als David die Harfe gespielt hat, um König Saul eines schlechten Geistes zu befreien. Schon in 400 B.C., Hippocrates, griechischer Vater der Medizin, hat Musik für seine Geisteskranken gespielt. Aristoteles hat Musik als eine Kraft beschrieben, die die Gefühle gereinigt hat. Im dreizehnten Jahrhundert haben arabische Krankenhäuser Musik-Zimmer zu Gunsten der Patienten enthalten. In den Vereinigten Staaten haben indianische Medizinmänner häufig Singsang und Tänze als eine Methode verwendet, Patienten zu heilen. Musik-Therapie, weil wir es wissen, hat nach Weltkriegen I und II begonnen. Musiker würden zu Krankenhäusern, besonders im Vereinigten Königreich, und Spiel-Musik für Soldaten reisen, die unter kriegszusammenhängendem emotionalem und physischem Trauma leiden.

Formen

Annäherungen haben in der Musik-Therapie verwendet, die aus dem Feld der Ausbildung erschienen sind, schließen Orff-Schulwerk (Orff), Dalcroze Eurhythmics und Kodaly ein. Zwei Modelle, die sich direkt aus der Musik-Therapie entwickelt haben, sind Nordoff-Robbins und die Hübsche Methode von Geführten Bildern und Musik.

Musik-Therapeuten können mit Personen arbeiten, die verhaltensemotionale Unordnungen haben. Um den Bedarf dieser Bevölkerung zu decken, haben Musik-Therapeuten aktuelle psychologische Theorien genommen und sie als eine Basis für verschiedene Typen der Musik-Therapie verwendet. Verschiedene Modelle schließen Verhaltenstherapie, kognitive Verhaltenstherapie und psychodynamic Therapie ein.

Ein Therapie-Modell, das auf neuroscience gestützt ist, genannt "neurologische Musik-Therapie" (NMT), wird auf einem neuroscience Modell der Musik-Wahrnehmung und Produktion und des Einflusses der Musik auf funktionellen Änderungen im Nichtmusikgehirn und den Verhaltensfunktionen "gestützt." Mit anderen Worten studiert NMT, wie das Gehirn ohne Musik ist, wie das Gehirn mit der Musik ist, die Unterschiede misst, und diese Unterschiede verwendet, um Änderungen im Gehirn durch die Musik zu verursachen, die schließlich den Kunden nichtmusikalisch betreffen wird. Weil ein Forscher, Dr Thaut, gesagt hat: "Das Gehirn, das sich mit der Musik beschäftigt, wird durch das Engagieren mit der Musik geändert." NMT trainiert Motorantworten (d. h. klopfender Fuß oder Finger, Hauptbewegung, usw.), Kunden besser zu helfen, Motorsachkenntnisse zu entwickeln, die helfen, "das Timing von Muskelaktivierungsmustern zu verladen".

Musik-Therapie für Kinder

Zwei einheitliche Methoden werden verwendet, wenn man Musik-Therapie mit Kindern führt: entweder als ein auf einem Sitzung oder in einer Gruppeneinstellung. Wenn sich ein Therapeut mit einem Kind zum ersten Mal trifft, gewöhnlich entwickeln der Therapeut und das Kind Absichten, während der Dauer ihrer Sitzungen entsprochen zu werden. Musik-Therapie kann Kindern mit Kommunikation, Aufmerksamkeit, Motivation und Verhaltensproblemen helfen.

Therapie-Zimmer sollten eine breite Reihe von verschiedenen Instrumenten von verschiedenen Plätzen haben. Sie sollten auch bunt sein, und verschiedene Texturen haben. Der Therapeut sollte entweder ein Klavier oder Gitarre spielen, um alles niedergelegt und im Rhythmus zu halten. Das wichtigste Ding ist aber, hohe Qualität und gut aufrechterhaltene Instrumente zu haben. Da einige Kinder im Stande sein werden, ein Instrument zu behandeln, während andere nicht können, sollte dem Kind ein an sie angepasstes Instrument gegeben werden. Alle diese Elemente helfen der Erfahrung, und Ergebnis der Musik-Therapie gehen besser und haben mehr Erfolge für das Kind.

Tatsächlich gemäß Daniel Levitin hat es innerhalb der Gebärmutter angefangen, die durch Fruchtwasser umgeben ist, der Fötus hört Töne. Es hört, dass der Herzschlag der Mutter, in Zeiten beschleunigen, in anderen Zeiten verlangsamen sich, nicht nur das, aber andere Musik, Gespräche und Umweltgeräusche. Alexandra Lamont von Keele Universität im Vereinigten Königreich hat entdeckt, dass der Fötus Musik hört. Sie hat gefunden, dass ein Jahr, nachdem sie geboren sind, Kinder anerkennen und Musik bevorzugen, zu der sie in der Gebärmutter ausgestellt wurden. Das Gehörsystem des Fötus ist ungefähr zwanzig Wochen nach der Vorstellung völlig funktionell.

Jugendliche mit Stimmungsunordnungen

Musik und Stimmungsunordnungen

Gemäß der Mayo Gesundheitsklinik http://www.mayoclinic.com/, aus allen 100,000 Jugendlichen, zwei bis dreitausend wird Stimmungsunordnungen haben, aus denen 8-10 Selbstmord begehen wird. Zwei überwiegende Stimmungsunordnungen in der jugendlichen Bevölkerung sind klinische Depression und bipolar Unordnung.

Auf durchschnittlichen amerikanischen Jugendlichen hört etwa 4.5 Stunden der Musik pro Tag zu und sind für 70 % von Popmusik-Verkäufen verantwortlich. Jetzt mit der Erfindung von neuen Technologien, wie der iPod und die Digitaldownloads, ist der Zugang zur Musik leichter geworden als jemals. Da Kinder den Übergang in die Adoleszenz machen, die sie weniger wahrscheinlich werden, zu sitzen und, eine Tätigkeit fernzusehen, die mit der Familie vereinigt ist, und mehr von ihrer Freizeit auszugeben, Musik, eine mit Freunden vereinigte Tätigkeit zuhörend.

Jugendliche haben viele Vorteile identifiziert, Musik einschließlich emotionaler, sozialer und täglicher Lebensvorteile zusammen mit der Bildung jemandes eigener Identität zuzuhören. Musik kann ein Unabhängigkeitsgefühl und Individualität zur Verfügung stellen, die der Reihe nach zu jemandes eigenem selbst Entdeckung und Selbstbewusstsein beiträgt. Musik bietet auch Jugendlichen mit relatable Nachrichten an, die ihm/ihrem erlauben, Bequemlichkeit im Wissen zu nehmen, dass andere dieselbe Weise fühlen, wie sie tun. Es kann auch als ein kreativer Ausgang dienen, um Gefühle zu veröffentlichen oder zu kontrollieren und Weisen zu finden, mit schwierigen Situationen fertig zu werden. Musik kann jemandes Stimmung durch das Reduzieren der Betonung und das Senken von Angst-Niveaus verbessern, die helfen können, Depression entgegenzuwirken oder sie zu verhindern. Musik-Ausbildungsprogramme versorgen Jugendliche mit einem sicheren Platz, sich zu äußern und Lebenssachkenntnisse wie Selbstbeherrschung, Fleiß und Geduld zu erfahren. Diese Schulprogramme fördern auch Vertrauen und selbst Wertschätzung. Ethnomusicologist Alan Merriam (1964) hat einmal festgestellt, dass Musik ein "universales Verhalten ist;" es ist etwas, womit sich jeder identifizieren kann. Unter Jugendlichen ist Musik eine Vereinheitlichen-Kraft, Leuten von verschiedenen Hintergründen, Altersgruppen und sozialen Gruppen zusammen bringend.

Referrals und Bewertungen

Jugendliche können Musik für seine therapeutischen Qualitäten zuhören, aber das bedeutet jede jugendliche Bedürfnis-Musik-Therapie nicht. Viele Jugendliche können eine Periode der Teenagerangst durchgehen, die durch intensive Gefühle des Streits charakterisiert ist, der durch die Entwicklung ihres Verstands und Körper verursacht ist. Einige Jugendliche können auch ernstere Stimmungsunordnungen wie klinische Hauptdepression und bipolar Unordnung entwickeln. Mit einer Stimmungsunordnung diagnostizierte Jugendliche können einem Musik-Therapeuten verwiesen werden, der auf Beobachtungen vom diagnostizierenden Arzt, Therapeuten oder Schulberater/Lehrer gestützt ist. Wenn ein Musik-Therapeut einen referral bekommt, ist es wichtig, zuerst den Patienten zu bewerten und Absichten und Ziele für ihn/ihren vor dem Anfang der wirklichen Musik-Therapie zu schaffen. Gemäß den amerikanischen Musik-Therapie-Vereinigungsstandards von der Klinischen Praxis sollten Bewertungen die "allgemeinen Kategorien der psychologischen, kognitiven, kommunikativen, sozialen und physiologischen Wirkung einschließen, die sich auf die Bedürfnisse und Kräfte des Kunden … konzentriert, und werden auch die Antwort des Kunden auf die Musik, Musik-Sachkenntnisse bestimmen, und Musikeinstellungen" Das Ergebnis der Bewertung werden verwendet, um einen individualisierten Musik-Therapie-Interventionsplan zu schaffen.

Es gibt viele verschiedene Musik-Therapie-Bewertungswerkzeuge, aber ein besonders passend Jugendlichen ist die "Musik-Therapie-Bewertung für Emotional Gestörte Kinder.". Der Begriff "hat emotional gestört Kinder" bezieht sich auf eine verschiedene Gruppe der Diagnose einschließlich Verhaltensunordnungen, Schizophrenie, affective/mood Unordnungen, Autismus, Angst-Unordnungen und Verhaftungsunordnungen. Diese Bewertung konzentriert sich nicht nur auf die Tatsachen von Entwicklungssachkenntnissen, aber auf der Qualität, dem Inhalt und der Entwicklung dieser affective Handlungsweisen. Dieses Musik-Therapie-Bewertungswerkzeug besteht aus sieben Hauptgebieten. Die Bewertung fängt mit einem Interview mit dem Patienten bezüglich seines/ihres, und ihre Familie, vorheriger Hintergrund in der Musik an. Dann soll der Musik-Therapeut Entwicklungsschicklichkeit der sozialen und emotionalen Wirkung des Patienten während in der Musik-Therapie-Einstellung bewerten, und dann die Fähigkeit des Patienten bewerten, seine/ihre Musikerfahrung zu organisieren. Ein wichtiger Teil der Bewertung soll den Änderungen in Musikhandlungsweisen folgen, die vom Patienten über den Kurs der Sitzung ausgestellt sind, und irgendwelche möglichen Bedeutungen in diesen Schwankungen finden. Während er das Musikverhalten des Patienten interpretiert, muss der Musik-Therapeut Familiengeschichte, aktuelle Verhaltensprobleme, affective Entwicklungsniveaus und die aktuelle Diagnose des Patienten denken. Letzt muss der Musik-Therapeut Musikansprecheigenschaft der besonderen Pathologie des Patienten untersuchen.

Ein anderes Bewertungswerkzeug für Jugendliche ist die Musik-Therapie-Bewertung von Beech Brook http://www.beechbrook.org. Diese Bewertung misst die soziale und Verhaltenswirkung des Patienten, emotionale Ansprechbarkeit, Sprache und Nachrichtensachkenntnisse und Musiksachkenntnisse. Beech Brook, ein Kind hat Behandlungsmöglichkeit in Cleveland, Ohio orientiert, hat diese Bewertung entworfen, um zu helfen, Kinder zu bewerten, die Musik-Therapie und dann während des Musik-Therapie-Prozesses beginnen, und konzentriert sich mehr auf die Gründe für referral als die vorher erwähnte Bewertung. Diese Bewertung verwendet ein quantitatives numeriertes Zählen-System, in dem die Gesamtkerbe eine gesamte Tendenz des von einem Kunden ausgestellten Verhaltens anzeigt. Beide dieser Bewertungswerkzeuge helfen dem Musik-Therapeuten, den Behandlungsprozess des Kunden zu planen und auch Vertrauenswürdigkeit obwohl Verantwortlichkeit einzusetzen.

Behandlungstechniken

Es gibt viele verschiedene mit Jugendlichen verwendete Musik-Therapie-Techniken. Das Musik-Therapie-Modell basiert auf verschiedenen theoretischen Hintergründen wie psychodynamic, humanistische und Verhaltensannäherungen. Techniken können als aktiv gegen den empfänglichen und das improvisierte gegen den strukturierten klassifiziert werden. Die allgemeinsten Techniken im Gebrauch mit Jugendlichen sind Musikimprovisation, der Gebrauch von vorgelassenen Liedern oder Musik, das empfängliche Zuhören Musik, wörtlicher Diskussion über die Musik und dem Gebrauch von kreativen in die Musik-Therapie vereinigten Mediaausgängen. Forschung hat auch gezeigt, dass Improvisation und der Gebrauch anderer Medien die zwei von den Musik-Therapeuten meistenteils verwendeten Techniken waren. Die gesamte Forschung hat gezeigt, dass sich Jugendliche in der Musik-Therapie "mehr ändern, wenn mit der Disziplin spezifische Musik-Therapie-Techniken, wie Improvisation und wörtliches Nachdenken der Musik, verwendet werden." Die Ergebnisse dieser Studie haben gezeigt, dass Musik-Therapeuten sorgfältigen Gedanken und Überlegung in ihre Wahl der Technik mit jedem individuellen Kunden stellen sollten. Schließlich können jene Wahlen die positiven oder negativen Ergebnisse der Musik-Therapie-Behandlung bewirken.

Zu denjenigen, die mit der Musik-Therapie fremd sind, kann die Idee etwas sonderbar scheinen, aber, wie man gefunden hat, ist Musik-Therapie so wirksam gewesen wie traditionelle Formen der Therapie. In einer Meta-Analyse der Effekten der Musik-Therapie für Kinder und Jugendliche mit psychopathology haben Gold, Voracek und Wigram (2004) auf 10 frühere Studien geschaut, die zwischen 1970 und 1998 geführt sind, um die gesamte Wirkung der Musik-Therapie auf Kindern und Jugendlichen mit psychopathology zu untersuchen, der unten in drei verschiedene Kategorien zerbrochen werden kann: Verhaltensunordnungen, emotionale Unordnungen und Entwicklungsunordnungen. Die Ergebnisse der Meta-Analyse haben gefunden, dass "die Musik-Therapie mit diesen Kunden einen hoch bedeutenden, mittleres zur großen Wirkung auf klinisch relevante Ergebnisse hat." Mehr spezifisch war Musik-Therapie auf Themen mit der Mischdiagnose am wirksamsten. Ein anderes wichtiges Ergebnis bestand darin, dass "die Effekten der Musik-Therapie mehr andauern, wenn mehr Sitzungen zur Verfügung gestellt werden."

Musik-Therapeuten arbeiten mit diesen Jugendlichen an der Erhöhung emotionaler und kognitiver Stabilität, dem Identifizieren von beitragenden Faktoren der aktuellen Qual und dem Einleiten von Änderungen, um diese Qual zu erleichtern. Musik-Therapie kann sich auch darauf konzentrieren, Lebensqualität zu verbessern und Selbstachtung, einen Sinnselbstwert und Vertrauen zu bauen. Verbesserungen in diesen Gebieten können durch mehrere Tests, einschließlich qualitativer Fragebogen wie der Depressionswarenbestand des Winks, Staat und Charakterzug-Angst-Warenbestand und Beziehungsänderungsskala gemessen werden. Effekten der Musik-Therapie können auch im Verhalten des Patienten, Körpersprache und Änderungen im Bewusstsein der Stimmung beobachtet werden.

Gruppensitzungen und Sitzungen sind zwei Hauptmethoden für die Musik-Therapie. Gruppenmusik-Therapie kann Gruppendiskussionen bezüglich Stimmungen und Gefühle in/zu der Musik, songwriting, und Musikimprovisation einschließen. Gruppen, die Stimmungsanerkennung und Bewusstsein, Gruppenkohäsion und Verbesserung in der Selbstachtung betonen, können im Arbeiten mit Jugendlichen wirksam sein. Gruppentherapie ist jedoch nicht immer die beste Wahl für den Kunden. Andauernd ein auf einem, wie man auch gezeigt hat, ist Musik-Therapie wirksam gewesen. Ein auf einem stellt Musik-Therapie eine nichtangreifende, nichtbeurteilende Umgebung, ermutigende Kunden zur Verfügung, um Kapazitäten zu zeigen, die in Gruppensituationen verborgen werden können.

Obwohl mehr Forschung von der Wirkung der Musik-Therapie auf Jugendlichen mit Stimmungsunordnungen getan werden muss, hat der grösste Teil der Forschung positive Effekten gefunden.

Als streichen über Therapie

Wie man

gezeigt hat, hat Musik Teile des Gehirns betroffen. Ein Teil dieser Therapie ist die Fähigkeit der Musik, Gefühle und soziale Wechselwirkungen zu betreffen. Die Forschung durch Nayak. hat gezeigt, dass Musik-Therapie mit einer Abnahme in Depression, verbesserter Stimmung und der Verminderung der Zustandangst vereinigt wird. Sowohl beschreibende als auch experimentelle Studien haben Effekten der Musik auf der Lebensqualität, Beteiligung mit der Umgebung, dem Ausdruck von Gefühlen, Bewusstsein und Ansprechbarkeit, positiven Vereinigungen und Sozialisierung dokumentiert. Zusätzlich hat Nayak. gefunden, dass Musik-Therapie eine positive Wirkung auf soziale und Verhaltensergebnisse hatte und einige ermutigende Tendenzen in Bezug auf die Stimmung gezeigt hat.

Neuere Forschung weist darauf hin, dass Musik die Motivation des Patienten und positive Gefühle vergrößern kann. Aktuelle Forschung weist auch darauf hin, dass, wenn Musik-Therapie in Verbindung mit der traditionellen Therapie verwendet wird, es Erfolg-Raten bedeutsam verbessert. Deshalb wird es Hypothese aufgestellt, dass Musik-Therapie hilft, über Opfer zu streichen, genesen schneller und mit mehr Erfolg, indem es die positiven Gefühle und Motivation des Patienten vergrößert wird, ihnen erlaubend, erfolgreicher und gesteuert zu sein, um an traditionellen Therapien teilzunehmen.

Neue Studien haben die Wirkung der Musik-Therapie auf Schlag-Patienten, wenn verbunden, mit der traditionellen Therapie untersucht. Eine Studie hat gefunden, dass die Integration der Musik mit therapeutischen oberen Übungen des äußersten Endes Patienten positivere emotionale Effekten gegeben hat als Übung allein. In einer anderen Studie hat Nayak. gefunden, dass Rehabilitationspersonal gegolten hat, wurden Teilnehmer in der Musik-Therapie-Gruppe aktiver beteiligt und Konsumverein in der Therapie als diejenigen in der Kontrollgruppe. Ihre Ergebnisse haben zur Wirkung der Musik-Therapie als eine Ergänzungstherapie für die soziale Wirkung und Teilnahme in Rehabilitation mit einer Tendenz zur Verbesserung in der Stimmung während akuter Rehabilitation unterstützt.

Aktuelle Forschung zeigt, dass, wenn Musik-Therapie in Verbindung mit der traditionellen Therapie verwendet wird, es Raten der Wiederherstellung und emotionalen und sozialen Defizite verbessert, die sich aus Schlag ergeben. Eine Studie durch Jeong & Kim hat den Einfluss der Musik-Therapie, wenn verbunden, mit der traditionellen Schlag-Therapie in einem gemeinschaftsbasierten Rehabilitationsprogramm untersucht. Dreiunddreißig Schlag-Überlebende waren randomized in eine von zwei Gruppen: Die experimentelle Gruppe, die rhythmische Musik verbunden hat und Rehabilitationsbewegung seit acht Wochen spezialisiert hat; und eine Kontrollgruppe, die gesucht hat und traditionelle Therapie erhalten hat. Die Ergebnisse dieser Studie haben dass Teilnehmer in der experimentellen Gruppe gewonnen nicht nur mehr Flexibilität und breitere Reihe der Bewegung, aber eine vergrößerte Frequenz und Qualität von sozialen Wechselwirkungen und positiver Stimmung gezeigt.

Musik hat sich nützlich in der Wiederherstellung von Motorsachkenntnissen erwiesen. Die rhythmische Gehöranregung in einem Musikzusammenhang in der Kombination mit der traditionellen Gehweise-Therapie hat die Fähigkeit von Schlag-Patienten verbessert spazieren zu gehen. Die Studie hat aus zwei Behandlungsbedingungen, diejenige bestanden, die traditionelle Gehweise-Therapie und einen anderen erhalten hat, der die Gehweise-Therapie in der Kombination mit der rhythmischen Gehöranregung erhalten hat. Während der rhythmischen Gehöranregung wurde Anregung Maß durch das Maß abgespielt, und wurde durch die Ferse-Schläge des Patienten begonnen. Jede Bedingung hat fünfzehn Sitzungen der Therapie erhalten. Die Ergebnisse haben offenbart, dass die rhythmische Gehöranregungsgruppe mehr Verbesserung in Schritt-Länge, Symmetrie-Abweichung, Wandern-Geschwindigkeit und Pfad-Länge der überlappenden Eingabe (alle Hinweise für die verbesserte Wandern-Gehweise) gezeigt hat als die Gruppe, die traditionelle Therapie allein erhalten hat.

Schneider u. a. auch studiert die Effekten der sich verbindenden Musik-Therapie mit Standardmotorrehabilitationsmethoden. In diesem Experiment haben Forscher Schlag-Patienten ohne vorherige Musikerfahrung rekrutiert und haben Hälfte von ihnen in einem intensiven nach und nach Ausbildungsprogramm erzogen, das fünfzehnmal mehr als drei Wochen zusätzlich zur traditionellen Behandlung vorgekommen ist. Diese Teilnehmer wurden trainiert, sowohl feine als auch grobe Motorbewegungen zu verwenden, indem sie erfahren haben, wie man das Klavier und die Trommeln verwendet. Die andere Hälfte der Patienten hat nur traditionelle Behandlung über den Kurs der drei Wochen erhalten. Dreidimensionale Bewegungsanalyse und klinische Motortests haben Teilnehmern gezeigt, die die zusätzliche Musik-Therapie erhalten haben, sollte Präzision und Glätte von Bewegungen verglichen mit den Kontrollthemen eilen. Teilnehmer, die Musik-Therapie auch erhalten haben, haben eine bedeutende Verbesserung in täglichen Motortätigkeiten verglichen mit der Kontrollgruppe gezeigt. Wilson, Parsons, & Reutens hat auf die Wirkung der melodischen Tongebungstherapie (MIT) auf der Rede-Produktion in einem Sänger männlichen Geschlechts mit der Aphasie des strengen Brocas geschaut. In dieser Studie wurden dreißig neuartige Ausdrücke in drei Bedingungen unterrichtet: überraschende, geprobte wörtliche Produktion (Wiederholung) oder geprobte wörtliche Produktion mit der Melodie (MIT). Ergebnisse haben gezeigt, dass in der MIT Bedingung unterrichtete Ausdrücke höhere Produktion hatten, und dass im Vergleich zur Probe Effekten von MIT länger gedauert haben.

Eine andere Studie hat die Integration der Musik mit therapeutischen oberen Übungen des äußersten Endes auf der Schmerzwahrnehmung in Schlag-Opfern untersucht. Über den Kurs von acht Wochen, streichen Sie über Opfer, die in oberen Übungen des äußersten Endes (der Hand, des Handgelenkes und der Schulter-Gelenke) in Verbindung mit einer der drei Bedingungen teilgenommen sind: Lied, karaoke Begleitung und keine Musik. Patienten haben an jeder Bedingung einmal gemäß einer Randomized-Ordnung teilgenommen, und haben ihren wahrgenommenen Schmerz sofort nach der Sitzung abgeschätzt. Ergebnisse haben gezeigt, dass, obwohl es keinen bedeutenden Unterschied in Schmerz gab, der über die Bedingungen gilt, Videobeobachtungen positiver offenbart haben, betreffen und wörtliche Antworten, während man obere Übungen des äußersten Endes sowohl mit der Musik als auch mit karaoke Begleitung durchführt. Nayak. hat die Kombination der Musik-Therapie mit traditioneller Schlag-Rehabilitation untersucht und hat auch gefunden, dass die Hinzufügung der Musik-Therapie Stimmung und soziale Wechselwirkung verbessert hat. Teilnehmer, die traumatische Gehirnverletzung oder Schlag ertragen hatten, wurden in eine von zwei Bedingungen gelegt: Standardrehabilitation oder Standardrehabilitation zusammen mit der Musik-Therapie. Teilnehmer haben drei Behandlungen pro Woche für bis zu zehn Behandlungen erhalten. Therapeuten haben gefunden, dass Teilnehmer, die Musik-Therapie in Verbindung mit traditionellen Methoden erhalten haben, soziale Wechselwirkung und Stimmung verbessert hatten.

In Herzkrankheit

Gemäß einer 2009-Rezension von Cochrane von 23 klinischen Proben wurde es gefunden, dass etwas Musik Herzrate, Atmungsrate und Blutdruck in Patienten mit ischämischer Herzkrankheit reduzieren kann. Vorteile haben eine Abnahme in den Blutdruck, die Herzrate und die Niveaus der Angst in Herzpatienten eingeschlossen. Jedoch hat die Wirkung über Studien, gemäß Joke Bradt, Dr., und Cheryl Dileo, Dr., beiden der Tempel-Universität in Philadelphia nicht entsprochen. Musik ist nicht geschienen, viel Wirkung auf die psychologische Qual von Patienten zu haben." Die Qualität der Beweise ist nicht stark und die klinische unklare Bedeutung" haben die Rezensenten gewarnt. In 11 Studien hatten Patienten Herzchirurgie und Verfahren, in neun waren sie MI Patienten, und in drei Herzrehabilitationspatienten. Die 1,461 Teilnehmer waren (durchschnittliche 85 %) und Mann (67 %) größtenteils weiß. In den meisten Studien haben Patienten einer 30-minutiger Musik-Sitzung zugehört. Nur zwei haben einen erzogenen Musik-Therapeuten statt der bespielten Musik verwendet.

In Fallsucht

Forschung weist darauf hin, dass, der Klavier-Sonate von Mozart zuhörend, K448 die Anzahl von Beschlagnahmen in Leuten mit Fallsucht vermindern kann. Das ist die "Wirkung von Mozart genannt worden." Jedoch, in letzter Zeit, ist die Gültigkeit der "Wirkung von Mozart" und der Studien, nach denen die Theorie basiert, wegen Gründe wie die Beschränkungen in der ursprünglichen Studie und dem Misserfolg infrage gestellt worden, die Effekten der Musik von Mozart in nachfolgenden Studien zu wiederholen.

Experimentelle Musik - Therapie

Musik-Therapeut, Musik-Forscher und experimenteller Komponist Enrico Curreri haben klinisch Theorien und vom amerikanischen Komponisten John Cage entwickelte Konzepte erforscht. Zum Beispiel, in verschiedenen Musik-Therapie-Sitzungen mit einem Patienten, der mit Depression und Angst-Unordnung diagnostiziert ist, hat Curreri die Samenzusammensetzung des Käfigs des Schweigens 433  durchgeführt und hat aleatoric/chance Verfahren verwertet, sowie hat experimentelle und mikrotonale Musik untersucht.

Gebrauch durch das Land

Australien

In Australien 1949 wurde Musik-Therapie (nicht klinische Musik-Therapie, wie verstanden, heute) durch Konzerte angefangen, die vom australischen Roten Kreuz zusammen mit einem australischen Musik-Therapie-Komitee-Schlüsselkörper von Roten Kreuz, AMTA, australischer Musik-Therapie-Vereinigung organisiert sind, die auf 1975 gegründet ist.

Die Vereinigten Staaten

Musik-Therapie hat in seiner allgemeinen aktuellen Form in den Vereinigten Staaten ungefähr seit 1944 bestanden, als das erste Studentengrad-Programm in der Welt an der Michiganer Staatlichen Universität und dem ersten Absolventengrad-Programm an der Universität Kansas gegründet wurde. American Music Therapy Association (AMTA) wurde 1998 als eine Fusion zwischen der Nationalen Vereinigung für die Musik-Therapie (NAMT, gegründet 1950) und der amerikanischen Vereinigung für die Musik-Therapie (AAMT, gegründet 1971) gegründet. Viele andere nationale Organisationen, bestehen wie das Institut für die Musik und die Neurologische Funktion, das Zentrum von Nordoff-Robbins Für die Musik-Therapie und die Vereinigung für die Musik und Bilder. Ein Musik-Therapeut kann Ideen oder Konzepte von verschiedenen Disziplinen wie Rede/Sprache, physische Therapie, Medizin, Krankenpflege, Ausbildung usw. verwenden.

Ein Musik-Therapie-Grad-Kandidat kann einen Studenten, Master oder Doktorgrad in der Musik-Therapie verdienen. Viele AMTA haben genehmigt, dass Programme Gleichwertigkeit und Zertifikat-Grade in der Musik-Therapie für Studenten anbieten, die einen Grad in einem zusammenhängenden Feld vollendet haben. Einige praktizierende Musik-Therapeuten haben PhDs "nicht Musik-Therapie" zurückgehalten (aber sich bezogen) Gebiete, aber mehr kürzlich hat Tempel-Universität ein Doktorprogramm spezifisch in der Musik-Therapie gegründet. Ein Musik-Therapeut wird sich normalerweise gewissermaßen üben, der Musik-Therapie-Techniken mit breiteren klinischen Methoden wie Psychotherapie, Rehabilitation und andere Methoden abhängig von Kundenbedürfnissen vereinigt. Musik-Therapie-Dienste, die innerhalb des Zusammenhangs eines sozialen Dienstes erwiesen sind, pädagogisch, oder Gesundheitsfürsorge-Agentur können durch die Versicherung und Quellen der Finanzierung für Personen mit bestimmten Bedürfnissen rückzahlbar sein. Musik-Therapie-Dienstleistungen sind als rückzahlbar unter Gesundheitsdienst für Bedürftige, Gesundheitsfürsorge, privaten Versicherungsplänen und anderen Dienstleistungen wie Außenministerien und Regierungsprogramme identifiziert worden.

Ein Grad in der Musik-Therapie verlangt Kenntnisse in Gitarre, Klavier, Stimme, Musik-Theorie, Musik-Geschichte, Musik, Improvisation, sowie unterschiedliche Niveaus der Sachkenntnis in Bewertung, Dokumentation, und anderem Raten und Gesundheitsfürsorge-Sachkenntnissen abhängig vom Fokus des Programms der besonderen Universität lesend. Um beglaubigter Ausschuss zu werden, muss ein Musik-Therapeut einen Musik-Therapie-Grad aus einem akkreditierten AMTA Programm in einer Universität oder Universität vollenden, erfolgreich ein Musik-Therapie-Praktikum vollenden, und die Vorstandszertifikat-Prüfung in der Musik-Therapie bestehen. Das Zeugnis, Musik-Therapeut-Ausschuss Beglaubigt (MT v. Chr.) wird vom Zertifikat-Ausschuss für Musik-Therapeuten (CBMT) auf den erfolgreichen Durchgang der Vorstandszertifikat-Überprüfung gewährt. Ein Musik-Therapeut kann auch die Benennungen CMT halten (Beglaubigter Musik-Therapeut), ACMT (Fortgeschrittener Beglaubigter Musik-Therapeut), oder RMT (Eingetragener Musik-Therapeut) — Initialen, die vorher durch den jetzt verstorbenen AAMT und NAMT zugeteilt wurden, und die legitim bis 2020 bleiben werden. Um das Zeugnis aufrechtzuerhalten, müssen entweder 100 Einheiten der Weiterbildung alle fünf Jahre vollendet werden, oder die Vorstandsprüfung muss in der Nähe vom Ende des fünfjährigen Zyklus wieder eingenommen werden. Die für den Kredit geforderten Einheiten fallen unter dem Bereich Des Zertifikat-Ausschusses für Musik-Therapeuten, um fortgesetzte Kompetenz in der Musik-Therapie zu sichern.

Viele Staaten erkennen den Berufsstatus von Musik-Therapeuten an. Bezüglich des Junis 2011 hat der Staat Nevada anerkannt und hat Gesetzgebung zur Verfügung gestellt, die Musik-Therapie als eine erreichbare Lizenz im Staat hinzufügt, der jetzt durch den Zustandausschuss der Gesundheit erhalten werden kann.

Das Vereinigte Königreich

Lebende Musik wurde in Krankenhäusern nach beiden der Weltkriege als ein Teil des Regimes für einige genesende Soldaten verwendet. Für die klinische Musik-Therapie in Großbritannien, wie es heute verstanden wird, wurde in den 60er Jahren und 70er Jahren vom französischen Cellisten Juliette Alvin den Weg gebahnt, dessen Einfluss auf die aktuelle Generation von britischen Musik-Therapie-Vortragenden stark bleibt. Mary Priestley, einer der Studenten von Juliette Alvin, ist gekommen, um "analytische Musik-Therapie" zu entdecken zu/schaffen. Analytische Musik-Therapie ist eine Form der Musik-Therapie, die zusammen mit der Schule von Nordoff-Robbins der Musik-Therapie, die zwei Hauptformen der Musik-Therapie verwendet heute bilden Sie. Die Buchmusik-Therapie von Mary Priestley in der Handlung, die zuerst vom Polizisten und der Gesellschaft ©1975 (internationale Standardbuchnummer 0-09-459900-9) und Aufsätze auf der Analytischen Musik-Therapie, Barceloner Herausgeber ©1994 (internationale Standardbuchnummer 0-9624080-2-6) veröffentlicht ist, bildet einen Teil der Kernkurs-Arbeit für Studenten der analytischen Musik-Therapie überall auf der Welt.

Die Annäherung von Nordoff-Robbins an die Musik-Therapie hat sich von der Arbeit von Paul Nordoff und Clive Robbins in den 1950/60er Jahren entwickelt. Es wird im Glauben niedergelegt, dass jeder auf die Musik, egal wie schlecht oder arbeitsunfähig antworten kann. Die einzigartigen Qualitäten der Musik als Therapie können Kommunikation, Unterstützungsänderung erhöhen, und Leuten ermöglichen, findiger und kreativ zu leben. Nordoff-Robbins führt jetzt Musik-Therapie-Sitzungen überall im Vereinigten Königreich, den Vereinigten Staaten, Südafrika, Australien und Deutschland. Seine Hauptquartiere sind in London, wo es auch Lehr- und Fortbildungsprogramme einschließlich des einzigen Doktorkurses in der im Vereinigten Königreich verfügbaren Musik-Therapie zur Verfügung stellt. Musik-Therapeuten, von denen viele mit einem improvisatory Modell arbeiten (sieh Klinische Improvisation), sind besonders in den Feldern des Kindes und der erwachsenen Lernschwäche, sondern auch in Psychiatrie und forensischer Psychiatrie, Geriatrien, Linderungssorge und anderen Gebieten energisch.

Praktiker werden mit dem Gesundheitsberuf-Rat eingeschrieben, und von 2007 muss neuer registrants normalerweise einen Magisterabschluss in der Musik-Therapie halten. Es gibt Master-Niveau-Programme in der Musik-Therapie in Bristol, Cambridge, Cardiff, Edinburgh und London, und es gibt Therapeuten überall im Vereinigten Königreich. Der Berufskörper im Vereinigten Königreich ist die Vereinigung von Berufsmusik-Therapeuten, während die britische Gesellschaft für die Musik-Therapie eine Wohltätigkeitsgeben-Auskunft über die Musik-Therapie ist.

2002 wurde der Weltkongress der Musik-Therapie in Oxford, auf dem Thema des Dialogs und der Debatte gehalten. Im November 2006 haben Dr Michael J. Crawford und seine Kollegen wieder gefunden, dass Musik-Therapie den Ergebnissen von schizophrenen Patienten geholfen hat. 2009 erforschten er und seine Mannschaft die Nützlichkeit der improvisierten Musik im Helfen Patienten mit der Aufregung und auch denjenigen mit Dementia.

Afrika & Tansania

Forschung hat gezeigt, dass in vielen Teilen Afrikas während männlicher und weiblicher Beschneidung, Knochen-Einstellung, oder traditioneller Chirurgie und Aderlasses, lyrische mit der Dauer verbundene Musik verwendet worden ist, um vorausgesehenen Schmerz therapeutisch zu reduzieren. 1999 hat sich das erste Programm für die Musik-Therapie in Afrika in Pretoria, Südafrika geöffnet. Forschung hat gezeigt, dass in Patienten von Tansania Linderungssorge für lebensbedrohende Krankheiten direkt nach der Diagnose dieser Krankheiten erhalten kann. Das ist von vielen Westländern verschieden, weil sie Linderungssorge für Patienten vorbestellen, die eine unheilbare Krankheit haben. Musik wird auch verschieden zwischen Afrika und Westländern angesehen. In Westländern und einer Mehrheit anderer Länder weltweit wird Musik traditionell gesehen und zu Unterhaltungszwecken verwendet. Wohingegen in afrikanischen Kulturen Musik im Nachzählen von Geschichten, Feiern von Lebensereignissen oder Senden von Nachrichten verwendet wird.

In einer 2003 getanen Studie wurden 20 schottische Patienten und 24 kenianische Patienten, alle, Krebse vorgebracht, an Fragen ihrer Erfahrungen, Bedürfnisse und verfügbarer Dienstleistungen gestellt. Es wurde gefunden, dass die schottischen Patienten und ihr caregivers gedacht haben, dass der emotionale Schmerz, Tod gegenüberzustehen, die Hauptsorge war. Wohingegen, in den kenianischen Patienten und ihrem caregivers, sie am meisten über physischen Schmerz und Finanzprobleme besorgt waren.

In Tansania hat Musik starke Vereinigungen mit dem Glauben und Lebensstil. Zum Beispiel wird die Musik von Taraab Sansibars mit der Moslemischen Erholungsmusik vereinigt. Christliche Kirchen werden mit europäischen Kirchenliedern vereinigt. Hochzeiten werden interessanterweise genug mit Blaskapellen vereinigt, und Trommeln werden mit traditionellen Feiern vereinigt. Schließlich werden Klubs und Bars mit der Tanzmusik vereinigt.

Tansanische Leute haben sich im Typ der Musik geändert, die in verschiedenen Verhältnissen, solcher bezüglich Schmerzes zu verwenden ist. In einer von 17 tansanischen Linderungssorge-Teilnehmern genommenen Studie haben zwei Menschen gesagt, dass sie Musik für Patienten in Schmerz wegen des Glaubens nicht verwenden würden, dass es den Blutdruck des Patienten erheben und es schlechter machen konnte. Der Rest der Teilnehmer hat zugegeben, dass Musik helfen würde, Schmerz in Patienten zu vermindern, aber sie haben nicht gewusst, ob bestimmte Formen der Musik besser waren als andere in abnehmendem Schmerz. In dieser derselben Studie haben vier Teilnehmer geglaubt, dass die nützlichste Form der Musik diejenige sein würde, die der Patient als ihr Liebling gewählt hat. Eine andere Person hat geglaubt, dass Musik-Videos vorteilhaft sein konnten, weil es sowohl Ton als auch Vision als eine Ablenkung für Patienten verwenden würde. Die 12 Endteilnehmer haben geglaubt, dass freudige, fröhliche Lieder den Patienten mehr besonders helfen würden, wenn sie Schwierigkeiten mit der Einsamkeit und Depression oder Verzweiflung hätten.

In tansanischen Kulturen hat die Musik ohne Lyrik viel Bedeutung wegen des grössten Teiles der Musik in Tansania nicht, das wird pflegt, eine Nachricht zu verursachen.

Ethnomusicology

Ethnomusicology ist die Studie der Musik in seinem kulturellen Zusammenhang oder die Anthropologie der Musik.

Bemerkenswerte Praktiker und Autoren

  • Al-Farabi
  • Juliette Alvin
  • Helen hübscher
  • John Carmichael
  • E. Thayer Gaston
  • Paul Nordoff und Clive Robbins von Nordoff-Robbins
  • Mary Priestley
  • Oliver sackt ein
  • Concetta M. Tomaino
  • Alfred A. Tomatis

Siehe auch

  • Affective neuroscience
  • Biomusicology
  • Chronobiology
  • Aufgenommenes Musik-Erkennen
  • Melodische Tongebungstherapie
  • Musikanalyse
  • Musik-Erkennen
  • Musik-Theorie
  • Musik-Therapie in Kanada
  • Musik-Psychologie
  • Psychoacoustics
  • Psychoanalyse und Musik
  • Psychoneuroimmunology

Referenzen

Weiterführende Literatur

http://www.joannabriggs.edu.au/protocols/Protocol331.pdf

Links


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