Autismus

Autismus ist eine Unordnung der Nervenentwicklung, die durch die verschlechterte soziale Wechselwirkung und Kommunikation, und durch das eingeschränkte und wiederholende Verhalten charakterisiert ist. Die diagnostischen Kriterien verlangen, dass Symptome offenbar werden, bevor ein Kind drei Jahre alt ist. Autismus betrifft Information, die im Gehirn durch das Ändern in einer Prozession geht, wie Nervenzellen und ihre Synapsen in Verbindung stehen und sich organisieren; wie das vorkommt, wird nicht gut verstanden. Es ist eine von drei anerkannten Unordnungen im Autismus-Spektrum (ASDs), die anderen zwei, die Syndrom von Asperger sind, das an Verzögerungen in der kognitiven Entwicklung und Sprache und durchdringenden Entwicklungsunordnung, nicht sonst angegeben Mangel hat (allgemein abgekürzt als PDD-NO), der diagnostiziert wird, wenn der volle Satz von Kriterien für Autismus oder Syndrom von Asperger nicht entsprochen wird.

Autismus hat eine starke genetische Basis, obwohl die Genetik des Autismus kompliziert ist und es unklar ist, ob ASD mehr durch seltene Veränderungen, oder durch seltene Kombinationen von allgemeinen genetischen Varianten erklärt wird. In seltenen Fällen wird Autismus mit Agenten diese Ursache Geburtsdefekte stark vereinigt. Meinungsverschiedenheiten umgeben andere vorgeschlagene Umweltursachen, wie schwere Metalle, Schädlingsbekämpfungsmittel oder Kindheitsimpfstoffe; die Impfhypothesen sind biologisch unwahrscheinlich und haben an überzeugenden wissenschaftlichen Beweisen Mangel. Das Vorherrschen des Autismus ist ungefähr 1-2 pro 1,000 Menschen weltweit und die Zentren für die Krankheitskontrolle und Verhinderung (CDC) der Bericht 11.3 pro 1,000 Kinder in den Vereinigten Staaten wird mit ASD bezüglich 2008 diagnostiziert. Die mit Autismus diagnostizierte Anzahl der Leute hat drastisch seit den 1990er Jahren teilweise wegen Änderungen in der diagnostischen Praxis zugenommen; die Frage dessen, ob wirkliches Vorherrschen zugenommen hat, ist ungelöst.

Eltern bemerken gewöhnlich Zeichen in den ersten zwei Jahren des Lebens ihres Kindes. Die Zeichen entwickeln sich gewöhnlich allmählich, aber einige autistische Kinder entwickeln sich zuerst mehr normalerweise und dann Rückwärtsbewegung. Früh kann kognitives oder Verhaltenseingreifen autistischen Kindern helfen, Selbstsorge, sozial, und Nachrichtensachkenntnisse zu gewinnen. Obwohl es kein bekanntes Heilmittel gibt, hat es berichtete Fälle von Kindern gegeben, die gegenesen sind. Nicht viele Kinder mit Autismus leben unabhängig nach dem reichenden Erwachsensein, obwohl einige erfolgreich werden. Eine autistische Kultur hat sich mit einigen Personen entwickelt, die ein Heilmittel und andere suchen, gläubiger Autismus sollte als ein Unterschied akzeptiert und als eine Unordnung nicht behandelt werden.

Eigenschaften

Autismus ist eine hoch variable neurodevelopmental Unordnung, die zuerst während des Säuglingsalters oder der Kindheit erscheint, und allgemein einem unveränderlichen Kurs ohne Vergebung folgt. Offene Symptome beginnen allmählich nach dem Alter von sechs Monaten, werden gegründet durch das Alter zwei oder drei Jahre und neigen dazu, im Laufe des Erwachsenseins, obwohl häufig in der mehr gedämpften Form weiterzugehen. Es ist nicht durch ein einzelnes Symptom, aber durch eine charakteristische Triade von Symptomen bemerkenswert: Schwächungen in der sozialen Wechselwirkung; Schwächungen in der Kommunikation; und eingeschränkte Interessen und wiederholendes Verhalten. Andere Aspekte, wie das atypische Essen, sind auch üblich, aber sind für die Diagnose nicht notwendig. Die individuellen Symptome des Autismus kommen in der allgemeinen Bevölkerung vor und scheinen, hoch ohne eine scharfe Linie nicht zu verkehren, die sich pathologisch streng von allgemeinen Charakterzügen trennt.

Soziale Entwicklung

Soziale Defizite unterscheiden Autismus und die zusammenhängenden Autismus-Spektrum-Unordnungen (ASD; sieh Klassifikation) von anderen Entwicklungsunordnungen. Leute mit Autismus haben soziale Schwächungen und haben häufig an der Intuition über andere Mangel, die viele Menschen als selbstverständlich betrachten. Bekannter autistischer Tempel Grandin hat ihre Unfähigkeit beschrieben, die soziale Kommunikation von neurotypicals oder Leute mit der normalen Nervenentwicklung, als das Verlassen ihres Gefühls "wie ein Anthropologe auf Mars" zu verstehen.

Ungewöhnliche soziale Entwicklung wird offenbar früh in der Kindheit. Autistische Säuglings zeigen weniger Aufmerksamkeit auf soziale Stimuli, Lächeln und Blick auf andere weniger häufig, und antworten weniger auf ihren eigenen Namen. Autistische Kleinkinder unterscheiden sich mehr auffallend von sozialen Normen; zum Beispiel haben sie weniger Augenkontakt und drehen Einnahme und sind nicht in der Lage, einfache Bewegungen zu verwenden, um sich wie der Mangel zu äußern, um auf Dinge hinzuweisen. Drei - fünfjährigen autistischen Kindern werden mit geringerer Wahrscheinlichkeit das soziale Verstehen ausstellen, sich anderen spontan zu nähern, zu imitieren und auf Gefühle zu antworten, nichtwörtlich zu kommunizieren, und sich mit anderen abzuwechseln. Jedoch bilden sie wirklich Verhaftungen zu ihrem primären caregivers. Am meisten autistische Kinder zeigen gemäßigt weniger Verhaftungssicherheit als nichtautistische Kinder, obwohl dieser Unterschied in Kindern mit der höheren geistigen Entwicklung oder weniger strengem ASD verschwindet. Ältere Kinder und Erwachsene mit ASD leisten schlechter auf Tests des Gesichtes und Gefühl-Anerkennung.

Kinder mit hoch fungierendem Autismus leiden unter der intensiveren und häufigen Einsamkeit im Vergleich zu nichtautistischen Gleichen trotz des verbreiteten Glaubens, dass Kinder mit Autismus es vorziehen, allein zu sein. Das Bilden und das Aufrechterhalten von Freundschaften erweisen sich häufig, für diejenigen mit Autismus schwierig zu sein. Für sie sagt die Qualität von Freundschaften, nicht die Zahl von Freunden, voraus, wie einsam sie sich fühlen. Funktionelle Freundschaften, wie diejenigen, die auf Einladungen zu Parteien hinauslaufen, können die Lebensqualität tiefer betreffen.

Es gibt viele anekdotische Berichte, aber wenige systematische Studien, von Aggression und Gewalt in Personen mit ASD. Die beschränkten Daten weisen darauf hin, dass, in Kindern mit geistiger Behinderung, Autismus mit Aggression, Zerstörung des Eigentums und Trotzanfällen vereinigt wird. Eine 2007-Studie hat Eltern von 67 Kindern mit ASD interviewt und hat berichtet, dass ungefähr zwei Drittel der Kinder Perioden von strengen Trotzanfällen hatten und ungefähr ein Drittel eine Geschichte der Aggression mit Trotzanfällen hatte, die bedeutsam üblicher sind als in nichtautistischen Kindern mit Sprachschwächungen. Schwedische Studie von 2008 hat gefunden, dass, Personen im Alter von 15 oder älter entladen vom Krankenhaus mit einer Diagnose von ASD, diejenigen, die gewaltsame Verbrechen begangen haben, bedeutsam mit größerer Wahrscheinlichkeit andere psychopathological Bedingungen wie Psychose haben konnten.

Kommunikation

Ungefähr ein Drittel einer halben von Personen mit Autismus entwickelt genug natürliche Rede nicht, um ihren täglichen Nachrichtenbedarf zu decken. Unterschiede in der Kommunikation können vom ersten Jahr des Lebens da sein, und können verzögerten Anfall des Plapperns, der ungewöhnlichen Gesten einschließen, hat Ansprechbarkeit und stimmliche Muster verringert, die mit dem caregiver nicht synchronisiert werden. In den zweiten und dritten Jahren haben autistische Kinder das weniger häufige und weniger verschiedene Plappern, die Konsonanten, die Wörter und die Wortkombinationen; ihre Gesten werden weniger häufig mit Wörtern integriert. Autistische Kinder werden mit geringerer Wahrscheinlichkeit Bitten oder Aktienerfahrungen machen, und werden mit größerer Wahrscheinlichkeit einfach die Wörter der anderen (echolalia) wiederholen oder Pronomina umkehren. Gemeinsame Aufmerksamkeit scheint, für die funktionelle Rede notwendig zu sein, und Defizite in der gemeinsamen Aufmerksamkeit scheinen, Säuglings mit ASD zu unterscheiden: zum Beispiel können sie auf eine hinweisende Hand statt des spitzen - am Gegenstand schauen, und sie scheitern durchweg, auf Gegenstände hinzuweisen, um sich zu äußern oder eine Erfahrung zu teilen. Autistische Kinder können Schwierigkeit mit dem fantasievollen Spiel und mit sich entwickelnden Symbolen in die Sprache haben.

In einem Paar von Studien haben hoch fungierende autistische Kinder im Alter von 8-15 ebenso gut als, und Erwachsene besser geleistet als, individuell verglichene Steuerungen an grundlegenden Sprachaufgaben, die Vokabular und Rechtschreibung einschließen. Beide autistischen Gruppen haben schlechter geleistet als Steuerungen an komplizierten Sprachaufgaben wie bildliche Sprache, Verständnis und Schlussfolgerung. Da Leute häufig am Anfang von ihren grundlegenden Sprachsachkenntnissen eingeschätzt werden, weisen diese Studien darauf hin, dass Leute, die mit autistischen Personen sprechen, mit größerer Wahrscheinlichkeit überschätzen werden, was ihr Publikum umfasst.

Wiederholendes Verhalten

Autistische Personen zeigen viele Formen des wiederholenden oder eingeschränkten Verhaltens, das das Wiederholende Verhalten Skala-revidiert (RBS-R) wie folgt kategorisiert.

  • Stereotypy ist wiederholende Bewegung wie das Handflattern, Töne, das Hauptrollen oder Körperschaukeln machend.
  • Zwangsverhalten ist beabsichtigt und scheint, Regeln, wie das Ordnen von Gegenständen in Stapeln oder Linien zu folgen.
  • Gleichheit ist Widerstand gegen die Änderung; zum Beispiel, dass die Möbel nicht darauf bestehend, bewegt werden oder sich weigernd, unterbrochen zu werden.
  • Ritualistisches Verhalten schließt ein unveränderliches Muster von täglichen Tätigkeiten, wie ein unveränderliches Menü oder ein sich anziehendes Ritual ein. Das wird mit der Gleichheit nah vereinigt, und eine unabhängige Gültigkeitserklärung hat angedeutet, die zwei Faktoren zu verbinden.
  • Eingeschränktes Verhalten wird im Fokus, dem Interesse oder der Tätigkeit, wie Hauptbeschäftigung mit einem einzelnen Fernsehprogramm, Spielzeug oder Spiel beschränkt.
  • Selbstverletzung schließt Bewegungen ein, die verletzen oder die Person, wie das Augenstoßen, die Hautauswahl, Hand das scharfe und Hauptschlagen verletzen können. Eine 2007-Studie hat berichtet, dass die Selbstverletzung an einem Punkt ungefähr 30 % von Kindern mit ASD betroffen hat.

Kein einzelnes wiederholendes oder selbstschädliches Verhalten scheint, zu Autismus spezifisch zu sein, aber nur Autismus scheint, ein Hocherscheinungsmuster und Strenge dieser Handlungsweisen zu haben.

Andere Symptome

Autistische Personen können Symptome haben, die der Diagnose unabhängig sind, aber das kann die Person oder die Familie betreffen.

Ungefähr 0.5 % 10 % von Personen mit ASD zeigen ungewöhnliche geistige Anlagen im Intervall von Splitter-Sachkenntnissen wie der memorization von Bagatellen zu den außerordentlich seltenen Talenten von erstaunlichen autistischen Gelehrten. Viele Personen mit ASD zeigen höhere Sachkenntnisse in der Wahrnehmung und Aufmerksamkeit hinsichtlich der allgemeinen Bevölkerung.

Sinnesabnormitäten werden in mehr als 90 % von denjenigen mit Autismus gefunden, und werden als Kerneigenschaften von einigen betrachtet, obwohl es keine guten Beweise gibt, dass Sinnessymptome Autismus von anderen Entwicklungsunordnungen unterscheiden. Unterschiede sind für unter - responsivity (zum Beispiel größer, in Dinge spazieren gehend), als für over-responsivity (zum Beispiel, Qual von lauten Geräuschen) oder für das Sensationssuchen (zum Beispiel, rhythmische Bewegungen).

Ungefähr 60 %-80 % von autistischen Leuten haben Motorzeichen, die schlechten Muskelton, schlechte Motorplanung und das Zehe-Wandern einschließen; Defizite in der Motorkoordination sind über ASD durchdringend und sind in richtigem Autismus größer.

Ungewöhnliches Essen-Verhalten kommt in ungefähr drei Vierteln von Kindern mit ASD im Ausmaß vor, dass es früher ein diagnostischer Hinweis war. Selektivität ist der grösste Teil des häufigen Problems, obwohl das Essen von Ritualen und Nahrungsmittelverweigerung auch vorkommt; das scheint nicht, auf Unterernährung hinauszulaufen. Obwohl einige Kinder mit Autismus auch gastrointestinal (GI) Symptome haben, gibt es einen Mangel an veröffentlichten strengen Daten, um die Theorie zu unterstützen, dass autistische Kinder mehr oder verschiedene GI Symptome haben als üblich; Studienbericht, der Ergebnisse und die Beziehung zwischen GI Problemen und ASD kollidiert, ist unklar.

Eltern von Kindern mit ASD haben höhere Niveaus der Betonung. Geschwister von Kindern mit dem ASD-Bericht größere Bewunderung für und weniger Konflikt mit den betroffenen Geschwister als Geschwister von ungekünstelten Kindern oder denjenigen mit Unten Syndrom; Geschwister von Personen mit ASD haben größere Gefahr des negativen Wohlbehagens und schlechtere Geschwister-Beziehungen als Erwachsene.

Klassifikation

Autismus ist eine der fünf durchdringenden Entwicklungsunordnungen (PDD), die durch weit verbreitete Abnormitäten von sozialen Wechselwirkungen und Kommunikation charakterisiert werden, und streng Interessen und hoch wiederholendes Verhalten eingeschränkt haben. Diese Symptome beziehen Krankheit, Zerbrechlichkeit oder emotionale Störung nicht ein.

Der fünf PDD-Formen ist Syndrom von Asperger an Autismus in Zeichen am nächsten und verursacht wahrscheinlich; Syndrom von Rett und Kindheit disintegrative Unordnungsanteil mehrere Zeichen mit Autismus, aber kann Ursachen ohne Beziehung haben; PDD nicht sonst angegeben (PDD-NO; auch genannt atypischen Autismus) wird diagnostiziert, wenn den Kriterien für eine spezifischere Unordnung nicht entsprochen wird. Unterschiedlich mit Autismus haben Leute mit Syndrom von Asperger keine wesentliche Verzögerung in der Sprachentwicklung. Die Fachsprache des Autismus kann mit Autismus verwirrend sein, Syndrom von Asperger und PDD-NO haben häufig die Autismus-Spektrum-Unordnungen (ASD) oder manchmal die autistischen Unordnungen genannt, wohingegen Autismus selbst häufig autistische Unordnung, Kindheitsautismus oder kindlichen Autismus genannt wird. In diesem Artikel bezieht sich Autismus auf die klassische autistische Unordnung; in der klinischen Praxis aber werden Autismus, ASD und PDD häufig austauschbar verwendet. ASD ist abwechselnd eine Teilmenge des breiteren Autismus-Phänotyps, der Personen beschreibt, die ASD nicht haben können, aber wirklich autistische Charakterzüge, wie das Vermeiden des Augenkontakts haben.

Die Manifestationen des Autismus bedecken ein breites Spektrum im Intervall von Personen mit strengen Schwächungen — wer still sein kann, geistig unbrauchbar gemacht hat, und sich ins Handflattern und Schaukeln — hohen fungierenden Personen schließen lassen hat, die aktive, aber ausgesprochen sonderbare soziale Annäherungen, mit knapper Not eingestellte Interessen und wortreiche, pedantische Kommunikation haben können. Weil das Verhaltensspektrum dauernd ist, sind Grenzen zwischen diagnostischen Kategorien notwendigerweise etwas willkürlich. Manchmal wird das Syndrom in den niedrigen - Medium - oder hoch fungierender Autismus (LFA, MFA, und HFA) geteilt, auf IQ-Schwellen, oder darauf gestützt, wie viel Unterstützung die Person im täglichen Leben verlangt; diese Unterteilungen werden nicht standardisiert und sind umstritten. Autismus kann auch in syndromal und non-syndromal Autismus geteilt werden; der syndromal Autismus wird mit strenger oder tiefer geistiger Behinderung oder einem angeborenen Syndrom mit physischen Symptomen wie Tuberous-Sklerose vereinigt. Obwohl Personen mit Syndrom von Asperger dazu neigen, besser kognitiv zu leisten, als diejenigen mit Autismus, dem Ausmaß des Übergreifens zwischen Syndrom von Asperger, HFA, und non-syndromal Autismus unklar ist.

Einige Studien haben Diagnose des Autismus in Kindern wegen eines Verlustes der Sprache oder sozialen Sachkenntnisse im Vergleich mit einem Misserfolg gemeldet, Fortschritte normalerweise von 15 bis 30 volljährigen Monaten zu machen. Die Gültigkeit dieser Unterscheidung bleibt umstritten; es ist möglich, dass rückläufiger Autismus ein spezifischer Subtyp ist, oder dass es ein Kontinuum von Handlungsweisen zwischen Autismus mit und ohne rückwärts Gehen gibt.

Die Forschung in Ursachen ist durch die Unfähigkeit behindert worden, biologisch bedeutungsvolle Untergruppen innerhalb der autistischen Bevölkerung und durch die traditionellen Grenzen zwischen den Disziplinen von Psychiatrie, Psychologie, Neurologie und Kinderheilkunde zu identifizieren. Neuere Technologien wie fMRI und Verbreitungstensor-Bildaufbereitung können helfen, biologisch relevante Phänotypen zu identifizieren (erkennbare Charakterzüge), der auf dem Gehirnansehen angesehen werden kann, um weiter neurogenetic Studien des Autismus zu helfen; ein Beispiel ist gesenkte Tätigkeit im Fusiform-Gesichtsgebiet des Gehirns, das mit der verschlechterten Wahrnehmung von Leuten gegen Gegenstände vereinigt wird. Es ist vorgehabt worden, Autismus mit der Genetik sowie dem Verhalten zu klassifizieren.

Ursachen

Es ist lange gewagt worden, dass es einen häufigen Grund an den genetischen, kognitiven und Nervenniveaus für die charakteristische Triade des Autismus von Symptomen gibt. Jedoch, dort vergrößert Verdacht, dass Autismus stattdessen eine komplizierte Unordnung ist, deren Kernaspekte verschiedene Ursachen das häufig co-occur haben.

Autismus hat eine starke genetische Basis, obwohl die Genetik des Autismus kompliziert ist und es unklar ist, ob ASD mehr durch seltene Veränderungen mit Haupteffekten, oder durch seltene Mehrgenwechselwirkungen von allgemeinen genetischen Varianten erklärt wird. Kompliziertheit entsteht wegen Wechselwirkungen unter vielfachen Genen, die Umgebung und epigenetic Faktoren, die DNA nicht ändern, aber erblich sind und beeinflussen Genausdruck. Studien von Zwillingen weisen darauf hin, dass heritability 0.7 für Autismus und nicht weniger als 0.9 für ASD ist, und Geschwister von denjenigen mit Autismus ungefähr 25mal mit größerer Wahrscheinlichkeit autistisch sein werden als die allgemeine Bevölkerung. Jedoch sind die meisten Veränderungen, die Autismus-Gefahr vergrößern, nicht identifiziert worden. Gewöhnlich kann Autismus nicht zu einem Mendelschen (einzelnes Gen) Veränderung oder zu einer einzelnen Chromosom-Abnormität verfolgt werden, und, wie man gezeigt hat, hat keines der genetischen mit ASDs vereinigten Syndrome ASD auswählend verursacht. Zahlreiche Kandidat-Gene sind mit nur kleinen jedem besonderen Gen zuzuschreibenden Effekten gelegen worden. Die Vielzahl von autistischen Personen mit ungekünstelten Familienmitgliedern kann sich aus Kopie-Zahl-Schwankungen — spontanes Auswischen oder Verdoppelungen im genetischen Material während meiosis ergeben. Folglich kann ein wesentlicher Bruchteil von Autismus-Fällen auf genetische Ursachen nachweisbar sein, die hoch erblich, aber nicht geerbt sind: D. h. die Veränderung, die den Autismus verursacht, ist im elterlichen Genom nicht da.

Mehrere Linien von Beweisen weisen zur synaptic Funktionsstörung als eine Ursache des Autismus hin. Einige seltene Veränderungen können zu Autismus durch die Unterbrechung einiger synaptic Pfade, wie diejenigen führen, die mit dem Zellfestkleben beteiligt sind. Genersatzstudien in Mäusen weisen darauf hin, dass autistische Symptome nah mit späteren Entwicklungsschritten verbunden sind, die von Tätigkeit in Synapsen und auf von der Tätigkeit abhängigen Änderungen abhängen. Alle, scheinen bekannte teratogens (Agenten, die Geburtsdefekte verursachen) verbunden mit der Gefahr des Autismus, während der ersten acht Wochen von der Vorstellung zu handeln, und obwohl das die Möglichkeit nicht ausschließt, dass Autismus begonnen oder später betroffen werden kann, sind es starke Beweise, dass Autismus sehr früh in der Entwicklung entsteht.

Obwohl Beweise für andere Umweltursachen anekdotisch sind und durch zuverlässige Studien nicht bestätigt worden sind, sind umfassende Suchen laufend. Umweltfaktoren, die, wie man gefordert hat, beigetragen oder Autismus verschlimmert haben, oder in der zukünftigen Forschung wichtig sein, bestimmte Nahrungsmittel, ansteckende Krankheit, schwere Metalle, Lösungsmittel, Dieselauslassventil, PCBs, phthalates und Phenol einschließen können, das in Plastikprodukten, Schädlingsbekämpfungsmitteln, brominated Flamme-Verzögerungsmittel, Alkohol, das Rauchen, die illegalen Rauschgifte, die Impfstoffe und die pränatale Betonung verwendet ist, obwohl keine Verbindungen gefunden worden sind, und sind einige völlig disproven gewesen.

Eltern können sich zuerst autistischer Symptome in ihrem Kind um die Zeit einer alltäglichen Impfung bewusst werden. Das hat zu ununterstützten Theorien geführt, die Impfstoff "Überlastung", ein Impfkonservierungsmittel oder der MMR Impfstoff verantwortlich machen, um Autismus zu verursachen. Die letzte Theorie wurde durch eine geStreitigkeitsförderte Studie unterstützt, die, wie man seitdem gezeigt hat, "ein wohl durchdachter Schwindel" gewesen ist. Obwohl diese Theorien an überzeugenden wissenschaftlichen Beweisen Mangel haben und biologisch unwahrscheinliche, elterliche Sorge über eine potenzielle Impfverbindung mit Autismus sind, hat geführt, um Raten von Kindheitsimmunisierungen, Ausbrüche vorher kontrollierter Kinderkrankheiten in einigen Ländern und die verhütbaren Todesfälle von mehreren Kindern zu senken.

Mechanismus

Die Symptome des Autismus ergeben sich aus Reifungszusammenhängenden Änderungen in verschiedenen Systemen des Gehirns. Wie Autismus vorkommt, wird nicht gut verstanden. Sein Mechanismus kann in zwei Gebiete geteilt werden: Der pathophysiology von Gehirnstrukturen und Prozessen hat mit Autismus und den neuropsychological Verbindungen zwischen Gehirnstrukturen und Handlungsweisen verkehrt. Die Handlungsweisen scheinen, vielfachen pathophysiologies zu haben.

Pathophysiology

Verschieden von vielen anderen Gehirnunordnungen, wie Parkinson, hat Autismus keinen klaren Vereinheitlichen-Mechanismus entweder am molekularen, zellularen, oder an Systemniveau; es ist nicht bekannt, ob Autismus einige Unordnungen ist, die durch Veränderungen verursacht sind, die auf einigen allgemeinen molekularen Pfaden zusammenlaufen, oder (wie intellektuelle Unfähigkeit) ein großer Satz von Unordnungen mit verschiedenen Mechanismen ist. Autismus scheint, sich aus Entwicklungsfaktoren zu ergeben, die viele oder alle funktionellen Gehirnsysteme betreffen, und das Timing der Gehirnentwicklung mehr zu stören, als das Endprodukt. Studien von Neuroanatomical und die Vereinigungen mit teratogens weisen stark darauf hin, dass der Mechanismus des Autismus Modifizierung der Gehirnentwicklung bald nach der Vorstellung einschließt. Diese Anomalie scheint, eine Kaskade von pathologischen Ereignissen im Gehirn anzufangen, die bedeutsam unter Einfluss Umweltfaktoren sind. Gerade nach der Geburt neigt der Verstand von autistischen Kindern dazu, schneller zu wachsen, als üblich, gefolgt vom normalen oder relativ langsameren Wachstum in der Kindheit. Es ist nicht bekannt, ob frühe Überwucherung in allen autistischen Kindern vorkommt. Es scheint, in Gehirngebieten am prominentesten zu sein, die der Entwicklung der höheren kognitiven Spezialisierung unterliegen. Hypothesen für die zellularen und molekularen Basen der pathologischen frühen Überwucherung schließen den folgenden ein:

  • Ein Übermaß an Neuronen, das lokale Überkonnektivität in Schlüsselgehirngebieten verursacht.
  • Gestörte neuronal Wanderung während der frühen Schwangerschaft.
  • Unausgeglichene excitatory-hemmende Netze.
  • Anomale Bildung von Synapsen und dendritic Stacheln, zum Beispiel, durch die Modulation des neurexin-neuroligin Zellfestkleben-Systems, oder durch die schlecht geregelte Synthese von synaptic Proteinen. Gestörte synaptic Entwicklung kann auch zu Fallsucht beitragen, die erklären kann, warum die zwei Bedingungen vereinigt werden.

Wechselwirkungen zwischen dem Immunsystem und dem Nervensystem beginnen früh während der embryonischen Bühne des Lebens, und erfolgreicher neurodevelopment hängt von einer erwogenen geschützten Antwort ab. Die abweichende geschützte Tätigkeit während kritischer Perioden von neurodevelopment ist vielleicht ein Teil des Mechanismus von einigen Formen von ASD. Obwohl einige Abnormitäten im Immunsystem in spezifischen Untergruppen von autistischen Personen gefunden worden sind, ist es nicht bekannt, ob diese Abnormitäten dafür wichtig oder zu den Krankheitsprozessen des Autismus sekundär sind. Da Autoantikörper in Bedingungen außer ASD gefunden werden, und nicht immer in ASD da sind, bleibt die Beziehung zwischen geschützten Störungen und Autismus unklar und umstritten.

Die Beziehung von neurochemicals zu Autismus wird nicht gut verstanden; mehrere sind mit den meisten Beweisen für die Rolle von serotonin und genetischer Unterschiede in seinem Transport untersucht worden. Die Rolle der Gruppe I metabotropic glutamate Empfänger (mGluR) im pathogenesis von zerbrechlichen X Syndrom, die allgemeinste identifizierte genetische Ursache des Autismus, hat geführt, um für die möglichen Implikationen für die zukünftige Autismus-Forschung in diesen Pfad zu interessieren. Einige Daten deuten eine Zunahme in mehreren Wachstumshormonen an; andere Daten argumentieren für verringerte Wachstumsfaktoren. Außerdem werden einige angeborene Fehler des Metabolismus mit Autismus vereinigt, aber sind wahrscheinlich für weniger als 5 % von Fällen verantwortlich.

Die Theorie des Spiegelneuron-Systems (MNS) des Autismus stellt Hypothese auf, dass die Verzerrung in der Entwicklung des MNS Imitation stört und zu den Kerneigenschaften des Autismus der sozialen Schwächung und Nachrichtenschwierigkeiten führt. Der MNS funktioniert, wenn ein Tier eine Handlung durchführt oder bemerkt, dass ein anderes Tier dieselbe Handlung durchführt. Der MNS kann zu einem Verstehen einer Person anderer Leute durch das Ermöglichen des Modellierens ihres Verhaltens über die aufgenommene Simulation ihrer Handlungen, Absichten und Gefühle beitragen. Mehrere Studien haben diese Hypothese durch das Demonstrieren von Strukturabnormitäten in MNS Gebieten von Personen mit ASD, Verzögerung in der Aktivierung im Kernstromkreis für die Imitation in Personen mit Syndrom von Asperger und einer Korrelation zwischen reduzierter MNS Tätigkeit und Strenge des Syndroms in Kindern mit ASD geprüft. Jedoch haben Personen mit Autismus auch anomale Gehirnaktivierung in vielen Stromkreisen außerhalb des MNS, und die MNS Theorie erklärt die normale Leistung von autistischen Kindern auf Kunstaufgaben nicht, die eine Absicht oder Gegenstand einschließen.

ASD-zusammenhängende Muster der niedrigen Funktion und abweichenden Aktivierung im Gehirn unterscheiden sich je nachdem, ob das Gehirn soziale oder nichtsoziale Aufgaben erledigt.

In Autismus gibt es Beweise für die reduzierte funktionelle Konnektivität des Verzug-Netzes, ein groß angelegtes Gehirnnetz, das an der sozialen und emotionalen Verarbeitung mit der intakten Konnektivität des mit der Aufgabe positiven Netzes beteiligt ist, das in der anhaltenden Aufmerksamkeit und dem Absicht-geleiteten Denken verwendet ist. In Leuten mit Autismus werden die zwei Netze rechtzeitig nicht negativ aufeinander bezogen, eine Unausgewogenheit in toggling zwischen den zwei Netzen andeutend, vielleicht eine Störung des Selbstverweisungsgedankens widerspiegelnd. Eine 2008-Gehirnbildaufbereitungsstudie hat ein spezifisches Muster von Signalen im cingulate Kortex gefunden, der sich in Personen mit ASD unterscheidet.

Die underconnectivity Theorie des Autismus stellt Hypothese auf, dass Autismus durch underfunctioning Nervenverbindungen auf höchster Ebene und Synchronisation zusammen mit einem Übermaß an auf niedriger Stufe Prozessen gekennzeichnet wird. Beweise für diese Theorie sind in funktionellen Neuroimaging-Studien auf autistischen Personen und durch eine Hirnstromwelle-Studie gefunden worden, die darauf hingewiesen hat, dass Erwachsene mit ASD lokale Überkonnektivität im Kortex und den schwachen funktionellen Verbindungen zwischen dem frontalen Lappen und dem Rest des Kortexes haben. Andere Beweise weisen darauf hin, dass der underconnectivity hauptsächlich innerhalb jeder Halbkugel des Kortexes ist und dieser Autismus eine Unordnung des Vereinigungskortexes ist.

Von Studien, die auf Ereignis-zusammenhängenden Potenzialen, vergänglichen Änderungen zur elektrischen Tätigkeit des Gehirns als Antwort auf Stimuli gestützt sind, gibt es beträchtliche Beweise für Unterschiede in autistischen Personen in Bezug auf die Aufmerksamkeit, orientiation zu Gehör- und Sehstimuli, Neuheitsentdeckung, Sprache und Gesichtsverarbeitung und Informationslagerung; mehrere Studien haben eine Vorliebe für nichtsoziale Stimuli gefunden. Zum Beispiel, magnetoencephalography Studien haben Beweise in autistischen Kindern von verzögerten Antworten in der Verarbeitung des Gehirns von Gehörsignalen gefunden.

Im genetischen Gebiet sind Beziehungen zwischen Autismus und Schizophrenie gefunden worden, die auf Verdoppelungen und Auswischen von Chromosomen gestützt ist; Forschung hat gezeigt, dass Schizophrenie und Autismus in der Kombination mit 1q21.1 Auswischen-Syndrom bedeutsam üblicher sind. Die Forschung über Beziehungen des Autismus/Schizophrenie für das Chromosom 15 (15q13.3), Chromosom 16 (16p13.1) und Chromosom 17 (17p12) ist nicht überzeugend.

Neuropsychology

Zwei Hauptkategorien von kognitiven Theorien sind über die Verbindungen zwischen dem autistischen Verstand und Verhalten vorgeschlagen worden.

Die erste Kategorie konzentriert sich auf Defizite im sozialen Erkennen. Die sich einfühlende-systemizing Theorie verlangt, dass autistische Personen systemize können — d. h. können sie innere Regeln der Operation entwickeln, Ereignisse innerhalb des Gehirns zu behandeln —, aber sind beim Einfühlen weniger wirksam, indem sie von anderen Agenten erzeugte Ereignisse behandeln. Eine Erweiterung, die äußerste männliche Gehirntheorie, stellt Hypothese auf, dass Autismus ein äußerster Fall des männlichen Gehirns, definiert psychometrisch als Personen ist, in denen systemizing besser ist als das Einfühlen; diese Erweiterung ist umstritten, weil viele Studien der Idee widersprechen, dass Baby-Jungen und Mädchen verschieden Leuten und Gegenständen antworten.

Diese Theorien sind etwas mit der früheren Theorie der Meinungsannäherung verbunden, die Hypothese aufstellt, dass autistisches Verhalten aus einer Unfähigkeit entsteht, geistige Staaten sich und anderen zuzuschreiben. Die Theorie der Meinungshypothese wird durch die atypischen Antworten der autistischen Kinder auf den Test von Sally-Anne darauf unterstützt, über die Motivationen der anderen und die Spiegelneuron-Systemtheorie des Autismus vernünftig zu urteilen, der in Karten von Pathophysiology gut zur Hypothese beschrieben ist. Jedoch haben die meisten Studien keine Beweise der Schwächung in der Fähigkeit der autistischen Personen gefunden, die grundlegenden Absichten oder Absichten anderer Leute zu verstehen; statt dessen weisen Daten darauf hin, dass Schwächungen im Verstehen komplizierterer sozialer Gefühle oder im Betrachten der Gesichtspunkte der anderen gefunden werden.

Die zweite Kategorie konzentriert sich auf nichtsoziale oder allgemeine Verarbeitung. Exekutivfunktionsstörung stellt Hypothese auf, dass autistisches Verhalten teilweise aus Defiziten in Arbeitsgedächtnis, Planung, Hemmung und anderen Formen der Exekutivfunktion resultiert. Tests von Kernexekutivprozessen wie Augenbewegungsaufgaben zeigen Verbesserung von der späten Kindheit bis Adoleszenz an, aber Leistung erreicht nie typische erwachsene Niveaus. Eine Kraft der Theorie sagt stereotypiertes Verhalten und schmale Interessen voraus; zwei Schwächen sind, dass Exekutivfunktion hart ist zu messen, und dass Exekutivfunktionsdefizite in jungen autistischen Kindern nicht gefunden worden sind.

Schwache Hauptkohärenz-Theorie stellt Hypothese auf, dass eine beschränkte Fähigkeit, das große Bild zu sehen, der Hauptstörung in Autismus unterliegt. Eine Kraft dieser Theorie sagt spezielle Talente und Spitzen in der Leistung in autistischen Leuten voraus. Eine zusammenhängende Theorie — hat perceptual erhöht, der fungiert — konzentriert sich mehr auf die Überlegenheit lokal orientierter und perceptual Operationen in autistischen Personen. Diese Theorien stellen gut aus der underconnectivity Theorie des Autismus kartografisch dar.

Keine Kategorie ist selbstständig befriedigend; soziale Erkenntnistheorie richtet schlecht die starren und wiederholenden Handlungsweisen des Autismus, während die nichtsozialen Theorien Schwierigkeit haben, soziale Schwächung und Nachrichtenschwierigkeiten erklärend. Eine vereinigte auf vielfachen Defiziten gestützte Theorie kann sich erweisen, nützlicher zu sein.

Abschirmung

Ungefähr Hälfte von Eltern von Kindern mit der ASD-Benachrichtigung die ungewöhnlichen Handlungsweisen ihres Kindes durch das Alter 18 Monate, und über die Vier-Fünftel-Benachrichtigung durch das Alter 24 Monate. Gemäß einem Artikel in der Zeitschrift des Autismus und der Entwicklungsunordnungen ist Misserfolg, einigen der folgenden Meilensteine zu entsprechen, "eine absolute Anzeige, mit weiteren Einschätzungen fortzufahren. Die Verzögerung in referral für solche Prüfung kann frühe Diagnose und Behandlung verzögern und das langfristige Ergebnis betreffen."

  • Kein Plappern um 12 Monate.
  • Nicht (das Hinweisen, Winken tschüs, usw.) um 12 Monate gestikulierend.
  • Keine einzelnen Wörter um 16 Monate.
  • Nicht zwei-Wörter-unwillkürlich (nicht nur echolalic) Ausdrücke um 24 Monate.
  • Jeder Verlust jeder Sprache oder sozialer Sachkenntnisse, in jedem Alter.

Amerikanische und japanische Praxis soll alle Kinder für ASD in 18 und 24 Monaten mit mit dem Autismus spezifischen formellen Abschirmungstests schirmen. Im Gegensatz, im Vereinigten Königreich, werden Kinder, deren Familien oder Ärzte mögliche Zeichen des Autismus anerkennen, geschirmt. Es ist nicht bekannt, welche Annäherung wirksamer ist. Abschirmungswerkzeuge schließen die Modifizierte Checkliste für Autismus in Kleinkindern (M CHAT), die Frühe Abschirmung des Autistischen Charakterzug-Fragebogens und der Erste Jahr-Warenbestand ein; anfängliche Daten auf der M CHAT und sein Vorgänger-CHAT auf Kindern im Alter von 18-30 Monaten weisen darauf hin, dass es am besten in einer klinischen Einstellung verwendet wird, und dass es niedrige Empfindlichkeit (viele falsche Negative), aber gute Genauigkeit (wenige falsch-positives) hat. Es kann genauer sein, diesen Tests mit einem Breitband screener voranzugehen, der ASD von anderen Entwicklungsunordnungen nicht unterscheidet. Abschirmung von Werkzeugen, die für die Normen einer Kultur für Handlungsweisen wie Augenkontakt entworfen sind, kann für eine verschiedene Kultur unpassend sein. Obwohl die genetische Abschirmung für Autismus unpraktisch allgemein still ist, kann es in einigen Fällen, wie Kinder mit neurologischen Symptomen und Dysmorphic-Eigenschaften betrachtet werden.

Diagnose

Diagnose basiert auf dem Verhalten, nicht verursachen oder Mechanismus. Autismus wird im DSM-IV-TR als das Ausstellen von mindestens sechs Symptomen ganz, einschließlich mindestens zwei Symptome von der qualitativen Schwächung in der sozialen Wechselwirkung, mindestens eines Symptoms von der qualitativen Schwächung in der Kommunikation und mindestens eines Symptoms vom eingeschränkten und wiederholenden Verhalten definiert. Beispielsymptome schließen ein fehlen der sozialen oder emotionalen Reziprozität, des stereotypierten und wiederholenden Gebrauches der Sprache oder idiosynkratischen Sprache und beharrlichen Hauptbeschäftigung mit Teilen von Gegenständen. Anfall muss vor dem Alter drei Jahre, mit Verzögerungen oder anomaler Wirkung entweder in der sozialen Wechselwirkung, Sprache, wie verwendet, in der sozialen Kommunikation, oder in symbolischem oder fantasievollem Spiel sein. Die Störung muss durch Syndrom von Rett oder Kindheit disintegrative Unordnung nicht besser verantwortlich gewesen werden. ICD-10 verwendet im Wesentlichen dieselbe Definition.

Mehrere diagnostische Instrumente sind verfügbar. Zwei werden in der Autismus-Forschung allgemein verwendet: Der Autismus Diagnostisch Interview-revidiert (ADI-R) ist ein halbstrukturiertes Elternteilinterview, und Autism Diagnostic Observation Schedule (ADOS) verwendet Beobachtung und Wechselwirkung mit dem Kind. Childhood Autism Rating Scale (CARS) wird weit in klinischen Umgebungen verwendet, um Strenge des auf der Beobachtung von Kindern gestützten Autismus zu bewerten.

Ein Kinderarzt führt allgemein eine einleitende Untersuchung durch, indem er Entwicklungsgeschichte nimmt und physisch das Kind untersucht. Wenn bevollmächtigt, werden Diagnose und Einschätzungen mit der Hilfe von ASD Fachmännern geführt, beobachtend und kognitiv, Kommunikation, Familie und andere Faktoren mit standardisierten Werkzeugen bewertend, und irgendwelche verbundenen medizinischen Bedingungen in Betracht ziehend. Ein pädiatrischer neuropsychologist wird häufig gebeten, Verhalten und kognitive Sachkenntnisse zu bewerten, sowohl Diagnose zu helfen als auch zu helfen, Bildungseingreifen zu empfehlen. Eine Differenzialdiagnose für ASD in dieser Bühne könnte auch geistige Behinderung denken, Schwächung und eine spezifische Sprachschwächung wie Syndrom des Landauers-Kleffner hörend. Die Anwesenheit des Autismus kann es härter machen, koexistierende psychiatrische Unordnungen wie Depression zu diagnostizieren.

Klinische Genetik-Einschätzungen werden häufig getan, sobald ASD besonders diagnostiziert wird, wenn andere Symptome bereits eine genetische Ursache andeuten. Obwohl genetische Technologie klinischen Genetikern erlaubt, ungefähr 40 % von Fällen zu genetischen Ursachen zu verbinden, werden Einigkeitsrichtlinien in den Vereinigten Staaten und dem Vereinigten Königreich auf das hochauflösende Chromosom beschränkt und X Prüfung zerbrechlich. Das erste Modell eines Genotypen der Diagnose ist vorgeschlagen worden, der die Kopie-Zahl-Schwankungen des Genoms alltäglich bewerten würde. Da neue genetische Tests entwickelt werden, werden mehrere ethische, gesetzliche und soziale Probleme erscheinen. Die kommerzielle Verfügbarkeit von Tests kann dem entsprechenden Verstehen dessen vorangehen, wie man Testergebnisse in Anbetracht der Kompliziertheit der Genetik des Autismus verwendet. Metabolisch und Neuroimaging-Tests sind manchmal nützlich, aber sind nicht alltäglich.

ASD kann manchmal durch das Alter 14 Monate diagnostiziert werden, obwohl Diagnose immer stabiler im Laufe der ersten drei Jahre des Lebens wird: Zum Beispiel ist ein Einjähriger, der diagnostischen Kriterien für ASD entspricht, weniger wahrscheinlich als ein Dreijähriger fortzusetzen, so ein paar Jahre später zu tun. Im Vereinigten Königreich empfiehlt der Nationale Autismus-Plan für Kinder höchstens 30 Wochen von der ersten Sorge bis vollendete Diagnose und Bewertung, obwohl wenige Fälle das schnell in der Praxis behandelt werden. 2009 US-Studie hat das durchschnittliche Alter der formellen ASD Diagnose gefunden, war 5.7 Jahre weit über Empfehlungen, und dass 27 % von Kindern undiagnostiziert mit 8 Jahren geblieben sind. Obwohl die Symptome vom Autismus und ASD früh in der Kindheit beginnen, werden sie manchmal verpasst; einige Jahre später können Erwachsene Diagnose suchen, um ihnen zu helfen, oder ihre Freunde und Familie verstehen sich, um ihren Arbeitgebern zu helfen, Anpassungen, oder in einigen Positionen zu machen, um Unfähigkeit zu fordern, die Spesen oder andere Vorteile lebt.

Underdiagnosis und Überdiagnose sind Probleme in Grenzfällen, und viel von der neuen Zunahme in der Zahl von berichteten ASD Fällen ist wahrscheinlich wegen Änderungen in diagnostischen Methoden. Die zunehmende Beliebtheit von Rauschgift-Behandlungsoptionen und die Vergrößerung von Vorteilen haben Versorger-Anreize gegeben, ASD zu diagnostizieren, auf eine Überdiagnose von Kindern mit unsicheren Symptomen hinauslaufend. Umgekehrt können die Kosten der Abschirmung und Diagnose und der Herausforderung des Erreichens der Zahlung hemmen oder Diagnose verzögern. Es ist besonders hart, Autismus unter visuell verschlechtert teilweise zu diagnostizieren, weil einige seiner diagnostischen Kriterien von Vision, und teilweise abhängen, weil autistische Symptome mit denjenigen von allgemeinen Blindheitssyndromen oder blindisms überlappen.

Management

Die Hauptabsichten, wenn behandelnde Kinder mit Autismus vereinigte Defizite und Familienqual vermindern sollen, und Lebensqualität und funktionelle Unabhängigkeit zu vergrößern. Keine einzelne Behandlung ist am besten, und Behandlung wird normalerweise zu den Bedürfnissen des Kindes geschneidert. Familien und das Bildungssystem sind die Hauptmittel für die Behandlung. Studien des Eingreifens haben methodologische Probleme, die endgültige Beschlüsse über die Wirkung verhindern. Obwohl vieles psychosoziales Eingreifen einige positive Beweise hat, darauf hinweisend, dass eine Form der Behandlung keiner Behandlung vorzuziehend ist, ist die methodologische Qualität von systematischen Rezensionen dieser Studien allgemein schwach gewesen, ihre klinischen Ergebnisse sind größtenteils versuchsweise, und es gibt wenige Beweise für die Verhältniswirksamkeit von Behandlungsoptionen. Intensive, gestützte spezielle Ausbildungsprogramme und Verhaltenstherapie früh im Leben können Kindern helfen, Selbstsorge, sozial, und Berufsfähigkeiten zu erwerben, und häufig Wirkungs- und Abnahme-Symptomstrenge und maladaptive Handlungsweisen zu verbessern; Ansprüche, dass das Eingreifen durch ungefähr das Alter drei Jahre entscheidend ist, werden nicht begründet. Verfügbare Annäherungen schließen angewandte Verhaltensanalyse (ABA), Entwicklungsmodelle ein, hat das Unterrichten, die Rede und die Sprachtherapie, die soziale Sachkenntnis-Therapie und die berufliche Therapie strukturiert.

Bildungseingreifen kann zu unterschiedlichen Graden in den meisten Kindern wirksam sein: Intensive ABA Behandlung hat Wirksamkeit im Erhöhen der globalen Wirkung in vorschulischen Kindern demonstriert und ist fest, um intellektuelle Leistung von kleinen Kindern zu verbessern. Berichte von Neuropsychological werden häufig Pädagogen schlecht mitgeteilt, auf eine Lücke dazwischen hinauslaufend, was ein Bericht empfiehlt, und was Ausbildung zur Verfügung gestellt wird. Es ist nicht bekannt, ob Behandlungsprogramme für Kinder zu bedeutenden Verbesserungen führen, nachdem die Kinder aufwachsen, und die beschränkte Forschung über die Wirksamkeit von erwachsenen Wohnprogramm-Shows Ergebnisse gemischt hat. Die Schicklichkeit des Umfassens von Kindern mit der unterschiedlichen Strenge von Autismus-Spektrum-Unordnungen in der allgemeinen Ausbildungsbevölkerung ist ein Thema der aktuellen Debatte unter Pädagogen und Forschern.

Viele Medikamente werden verwendet, um ASD Symptome zu behandeln, die Integrierung eines Kindes ins Haus oder die Schule stören, wenn Verhaltensbehandlung scheitert. Mehr als Hälfte von mit ASD diagnostizierten US-Kindern wird psychoactive Rauschgifte oder anticonvulsants mit den allgemeinsten Rauschgift-Klassen vorgeschrieben, die Antidepressiven, Anreize und antipsychotics sind. Beiseite von antipsychotics gibt es spärliche zuverlässige Forschung über die Wirksamkeit oder Sicherheit von Rauschgift-Behandlungen für Jugendliche und Erwachsene mit ASD. Eine Person mit ASD kann atypisch auf Medikamente antworten, die Medikamente können nachteilige Effekten haben, und kein bekanntes Medikament erleichtert die Kernsymptome des Autismus von sozialen und Nachrichtenschwächungen. Experimente in Mäusen haben umgekehrt oder einige mit Autismus verbundene Symptome durch das Ersetzen oder das Modulieren der Genfunktion, das Vorschlagen der Möglichkeit reduziert, Therapien zu spezifischen seltenen Veränderungen ins Visier zu nehmen, die bekannt sind, Autismus zu verursachen.

Obwohl viele alternative Therapien und Eingreifen verfügbar sind, werden wenige durch wissenschaftliche Studien unterstützt. Behandlungsannäherungen haben wenig empirische Unterstützung in Lebensqualitätszusammenhängen, und viele Programme konzentrieren sich auf Erfolg-Maßnahmen, die an prophetischer Gültigkeit und wirklicher Relevanz Mangel haben. Wissenschaftliche Beweise scheinen, weniger für Dienstleister von Bedeutung zu sein, als Programm-Marketing, Lehrverfügbarkeit und Elternteilbitten. Einige alternative Behandlungen können das Kind gefährdet legen. Eine 2008-Studie hat gefunden, dass im Vergleich zu ihren Gleichen autistische Jungen bedeutsam dünnere Knochen wenn auf Diäten ohne Kaseine haben; 2005 hat verpfuschte chelation Therapie ein fünfjähriges Kind mit Autismus getötet.

Behandlung ist teuer; indirekte Kosten sind mehr. Für jemanden geboren 2000 hat eine US-Studie durchschnittliche Lebenskosten von $ geschätzt (Kapitalwert in Dollars, Inflationsangepasst von 2003 schätzen), mit ungefähr 10 % ärztlicher Behandlung, 30-%-Extraausbildung und anderer Sorge, und 60 % haben Wirtschaftsproduktivität verloren. Öffentlich unterstützte Programme sind häufig unzulänglich oder für ein gegebenes Kind unpassend, und aus der Tasche medizinisch unentschädigt, oder Therapie-Ausgaben werden mit der Wahrscheinlichkeit der Familie Finanzprobleme vereinigt; ein 2008 US-Studie hat einen durchschnittlichen 14-%-Verlust des jährlichen Einkommens in Familien von Kindern mit ASD und eine zusammenhängende Studie gefunden, hat gefunden, dass ASD mit der höheren Wahrscheinlichkeit vereinigt wird, dass Jugendfürsorge-Probleme elterliche Beschäftigung außerordentlich betreffen werden. US-Staaten verlangen zunehmend, dass private Krankenversicherung Autismus-Dienstleistungen bedeckt, Kosten von öffentlich geförderten Ausbildungsprogrammen bis privat geförderte Krankenversicherung auswechselnd. Nach der Kindheit schließen Schlüsselbehandlungsprobleme Wohnsorge, Job-Ausbildung und Stellen, Sexualität, soziale Sachkenntnisse und Stand-Planung ein.

Prognose

Es gibt kein bekanntes Heilmittel. Kinder genesen gelegentlich, so dass sie ihre Diagnose von ASD verlieren; das kommt manchmal nach der intensiven Behandlung und manchmal nicht vor. Es ist nicht bekannt, wie oft Wiederherstellung geschieht; berichtete Raten in unausgewählten Proben von Kindern mit ASD haben sich von 3 % bis 25 % erstreckt. Die meisten autistischen Kinder können Sprache durch das Alter 5 oder jünger erwerben, obwohl einige Nachrichtensachkenntnisse in späteren Jahren entwickelt haben. Die meisten Kinder mit Autismus haben an sozialer Unterstützung, bedeutungsvollen Beziehungen, zukünftigen Arbeitsgelegenheiten oder Selbstbestimmung Mangel. Obwohl Kernschwierigkeiten dazu neigen anzudauern, werden Symptome häufig weniger streng mit dem Alter. Wenige Qualitätsstudien richten langfristige Prognose. Einige Erwachsene zeigen bescheidene Verbesserung in Nachrichtensachkenntnissen, aber einige neigen sich; keine Studie hat sich auf Autismus nach der Lebensmitte konzentriert. Wenn sie Sprache vor dem Alter sechs erwerben, einen IQ oben 50 habend, und eine marktfähige Sachkenntnis habend, sagen alle bessere Ergebnisse voraus; das unabhängige Leben ist mit strengem Autismus unwahrscheinlich. Eine 2004 britische Studie von 68 Erwachsenen, die vor 1980 als autistische Kinder mit dem IQ oben 50 diagnostiziert wurden, hat gefunden, dass 12 % ein hohes Niveau der Unabhängigkeit als Erwachsene erreicht haben, hatten 10 % einige Freunde und waren allgemein in der Arbeit, aber haben etwas Unterstützung verlangt, 19 % hatten etwas Unabhängigkeit, aber lebten allgemein zuhause und haben beträchtliche Unterstützung und Aufsicht im täglichen Leben, 46 % erforderlicher Fachmann Wohnbestimmung von Möglichkeiten gebraucht, die sich auf ASD mit einem hohen Niveau der Unterstützung und sehr beschränkten Autonomie spezialisieren, und 12 % haben Krankenhaus-Sorge auf höchster Ebene gebraucht. 2005 schwedische Studie von 78 Erwachsenen, die niedrigen IQ nicht ausgeschlossen haben, hat schlechtere Prognose gefunden; zum Beispiel haben nur 4 % Unabhängigkeit erreicht. Eine kanadische 2008-Studie von 48 jungen Erwachsenen, die mit ASD als Kinder im Vorschulalter diagnostiziert sind, hat Ergebnisse gefunden, die sich durch schlechte (46 %), Messe (32 %), gut (17 %), und sehr gut (4 %) erstrecken; 56 % dieser jungen Erwachsenen waren an einem Punkt während ihrer Leben, größtenteils im Freiwilligen, geschützt oder Teilzeitarbeit angestellt worden. Änderungen in der diagnostischen Praxis und vergrößerten Verfügbarkeit des wirksamen frühen Eingreifens machen es unklar, ob diese Ergebnisse kürzlich diagnostizierten Kindern verallgemeinert werden können.

Epidemiologie

Die meisten neuen Rezensionen neigen dazu, ein Vorherrschen 1-2 pro 1,000 für Autismus und in der Nähe von 6 pro 1,000 für ASD zu schätzen; wegen unzulänglicher Daten können diese Zahlen das wahre Vorherrschen von ASD unterschätzen. Das Vorherrschen der PDD-NO ist auf 3.7 pro 1,000, Syndrom von Asperger an ungefähr 0.6 pro 1,000, und Kindheit disintegrative Unordnung an 0.02 pro 1,000 geschätzt worden. Die Zahl von berichteten Fällen des Autismus hat drastisch in den 1990er Jahren und Anfang der 2000er Jahre zugenommen. Diese Zunahme ist Änderungen in diagnostischen Methoden, referral Muster, Verfügbarkeit von Dienstleistungen, Alter an der Diagnose und öffentlichem Bewusstsein größtenteils zuzuschreibend, obwohl unbekannte Umweltrisikofaktoren nicht ausgeschlossen werden können. Die verfügbaren Beweise schließen die Möglichkeit nicht aus, dass das wahre Vorherrschen des Autismus zugenommen hat; eine echte Zunahme würde andeuten, mehr Aufmerksamkeit zu lenken und zum Ändern von Umweltfaktoren finanziell zu unterstützen, anstatt fortzusetzen, sich auf Genetik zu konzentrieren.

Jungen sind an der höheren Gefahr für ASD als Mädchen. Die Sexualverhältnis-Durchschnitte 4.3:1 und werden durch die kognitive Schwächung außerordentlich modifiziert: Es kann in der Nähe von 2:1 mit geistiger Behinderung und mehr sein als 5.5:1 ohne. Obwohl die Beweise keinen einzelnen Schwangerschaft-zusammenhängenden Risikofaktor als eine Ursache des Autismus hineinziehen, wird die Gefahr des Autismus mit dem fortgeschrittenen Alter in jedem Elternteil, und mit Zuckerkrankheit, Blutung und Gebrauch von psychiatrischen Rauschgiften in der Mutter während Schwangerschaft vereinigt. Die Gefahr ist mit älteren Vätern größer als mit älteren Müttern; zwei potenzielle Erklärungen sind die bekannte Zunahme in der Veränderungslast im älteren Sperma und die Hypothese, dass sich Männer später verheiraten, wenn sie genetische Verbindlichkeit tragen und einige Zeichen des Autismus zeigen. Die meisten Fachleuten glauben, dass Rasse, Ethnizität und sozioökonomischer Hintergrund das Ereignis des Autismus nicht betreffen.

Mehrere andere Bedingungen sind in Kindern mit Autismus üblich. Sie schließen ein:

  • Genetische Unordnungen. Ungefähr 10-15 % von Autismus-Fällen haben einen identifizierbaren Mendelschen (einzelnes Gen) Bedingung, Chromosom-Abnormität oder anderes genetisches Syndrom, und ASD wird mit mehreren genetischen Unordnungen vereinigt.
  • Geistige Behinderung. Der Bruchteil von autistischen Personen, die auch Kriterien für geistige Behinderung entsprechen, ist als überall von 25 % bis 70 %, eine breite Schwankung berichtet worden, die die Schwierigkeit illustriert, autistische Intelligenz zu bewerten. Für den ASD außer Autismus ist die Vereinigung mit geistiger Behinderung viel schwächer.
  • Angst-Unordnungen sind unter Kindern mit ASD üblich; es gibt keine festen Daten, aber Studien haben Vorherrschen im Intervall von 11 % bis 84 % gemeldet. Viele Angst-Unordnungen haben Symptome, die durch ASD selbst besser erklärt werden oder hart sind, von den Symptomen von ASD zu unterscheiden.
  • Fallsucht, mit Schwankungen in der Gefahr der Fallsucht wegen des Alters, kognitiven Niveaus und Typs der Sprachunordnung.
  • Mehrere metabolische Defekte, wie phenylketonuria, werden mit autistischen Symptomen vereinigt.
  • Geringe physische Anomalien werden in der autistischen Bevölkerung bedeutsam vergrößert.
  • Durch Vorkaufsrecht erworbene Diagnose. Obwohl der DSM-IV gleichzeitige Diagnose von vielen anderen Bedingungen zusammen mit Autismus, den vollen Kriterien für ADHD, Syndrom von Tourette ausschließt, und andere dieser Bedingungen häufig da sind und diese Comorbid-Diagnose zunehmend akzeptiert wird.
  • Schlaf-Probleme betreffen ungefähr zwei Drittel von Personen mit ASD an einem Punkt in der Kindheit. Diese schließen meistens Symptome von der Schlaflosigkeit wie Schwierigkeit ein, häufiger nächtlicher awakenings, und früh an Morgen awakenings einzuschlafen. Schlaf-Probleme werden mit schwierigen Handlungsweisen und Familienbetonung vereinigt, und sind häufig ein Fokus der klinischen Aufmerksamkeit außer der primären ASD Diagnose.

Geschichte

Einige Beispiele von autistischen Symptomen und Behandlungen wurden beschrieben, lange bevor Autismus genannt wurde. Das Tischgespräch von Martin Luther, der durch seinen notetaker, Mathesius kompiliert ist, enthält die Geschichte eines 12-jährigen Jungen, der streng autistisch gewesen sein kann. Luther hat wie verlautet gedacht, dass der Junge eine seelenlose Masse des Fleisches war, das vom Teufel besessen ist und vorgeschlagen hat, dass er erstickt wird, obwohl ein späterer Kritiker auf der Richtigkeit dieses Berichts in Zweifel gezogen hat. Der frühste gut dokumentierte Fall des Autismus ist der von Hugh Blair von Borgue, wie ausführlich berichtet, in einem 1747-Gerichtsverfahren, in dem sein Bruder erfolgreich eine Bittschrift eingereicht hat, um die Ehe von Blair zu annullieren, um das Erbe von Blair zu gewinnen. Der Wilde Junge von Aveyron, ein wildes Kind hat 1798 gegriffen, hat mehrere Zeichen des Autismus gezeigt; der medizinische Student Jean Itard hat ihn mit einem Verhaltensprogramm behandelt, das entworfen ist, um ihm zu helfen, soziale Verhaftungen zu bilden und Rede über die Imitation zu veranlassen.

Das Neue lateinische Wort autismus (englischer Übersetzungsautismus) wurde vom schweizerischen Psychiater Eugen Bleuler 1910 ins Leben gerufen, als er Symptome von der Schizophrenie definierte. Er hat es vom griechischen Wort autós ( abgeleitet, selbst vorhabend), und hat es verwendet, um krankhafte Selbstbewunderung zu bedeuten, sich auf den "autistischen Abzug des Patienten zu seinen Fantasien beziehend, gegen die jeder Einfluss von der Außenseite eine untragbare Störung wird".

Der Wortautismus hat zuerst seinen modernen Sinn 1938 genommen, als Hans Asperger von der Wiener Universität Krankenhaus die Fachsprache von Bleuler autistische Psychopathen in einem Vortrag in Deutsch über die Kinderpsychologie angenommen hat. Asperger untersuchte einen als Syndrom von Asperger jetzt bekannten ASD, obwohl aus verschiedenen Gründen es als eine getrennte Diagnose bis 1981 nicht weit anerkannt wurde. Leo Kanner vom Krankenhaus von Johns Hopkins hat zuerst Autismus in seinem modernen Sinn in Englisch verwendet, als er das Etikett früh kindlicher Autismus in einem 1943-Bericht von 11 Kindern mit dem Anschlagen von Verhaltensähnlichkeiten eingeführt hat. Fast alle Eigenschaften, die in der ersten Zeitung von Kanner auf dem Thema, namentlich "autistische Alleinkeit" und "Beharren auf der Gleichheit" beschrieben sind, werden noch als typisch für das autistische Spektrum von Unordnungen betrachtet. Es ist nicht bekannt, ob Kanner den Begriff unabhängig von Asperger abgeleitet hat.

Der Wiedergebrauch von Kanner des Autismus hat zu Jahrzehnten der verwirrten Fachsprache wie kindliche Schizophrenie geführt, und Kinderpsychiatrie konzentriert sich auf mütterliche Beraubung hat zu falschen Auffassungen des Autismus als eine Antwort eines Säuglings "Kühlschrank-Müttern" geführt. Das Starten gegen Ende des Autismus der 1960er Jahre wurde als ein getrenntes Syndrom durch das Demonstrieren gegründet, dass es lebenslänglich ist, es von geistiger Behinderung und Schizophrenie und von anderen Entwicklungsunordnungen und dem Demonstrieren der Vorteile unterscheidend, Eltern in aktive Programme der Therapie einzubeziehen. Erst war die Mitte der 1970er Jahre dort wenige Beweise einer genetischen Rolle in Autismus; jetzt, wie man denkt, ist es einer der erblichsten von allen psychiatrischen Bedingungen. Obwohl der Anstieg von Elternteilorganisationen und der destigmatization der Kindheit, die ASD tief betroffen haben, wie wir ASD, Eltern ansehen, fortsetzen, soziales Stigma in Situationen zu fühlen, wo die Handlungsweisen ihrer autistischen Kinder negativ durch andere wahrgenommen werden, und viele primäre Sorge-Ärzte und medizinische Fachmänner noch einen mit der überholten Autismus-Forschung im Einklang stehenden Glauben ausdrücken.

Das Internet hat autistischen Personen geholfen, nichtwörtliche Stichwörter und das emotionale Teilen zu umgehen, mit dem sie so hart finden sich zu befassen, und ihnen eine Weise gegeben hat, Online-Gemeinschaften und Arbeit entfernt zu bilden. Soziologische und kulturelle Aspekte des Autismus haben sich entwickelt: Einige in der Gemeinschaft suchen ein Heilmittel, während andere glauben, dass Autismus einfach eine andere Weise ist zu sein.

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