Arzt für Allgemeinmedizin

Ein Arzt für Allgemeinmedizin (GP) ist ein medizinischer Praktiker, der akute und chronische Krankheiten behandelt und vorbeugende Sorge und hygienische Aufklärung für alle Alter und alle Geschlechter zur Verfügung stellt. Sie haben besondere Sachkenntnisse in behandelnden Leuten mit vielfachen Gesundheitsproblemen und comorbidities. "Der gute GP wird Patienten sowohl als Leute als auch als eine Bevölkerung behandeln".

Der Begriff Arzt für Allgemeinmedizin oder GP ist in der Republik Irland, das Vereinigte Königreich und mehreren Ländern von Commonwealth üblich. In diesen Ländern wird der Wortarzt sicher andere Typen von medizinischen Fachmännern namentlich in der inneren Medizin größtenteils vorbestellt. Während in diesen Ländern der Begriff GP eine klar definierte Bedeutung in Nordamerika hat, ist der Begriff etwas zweideutig geworden, und ist mit dem Begriff "Hausarzt" oder primärer Leistungserbringer, wie beschrieben, unten nicht notwendigerweise synonymisch.

Asien

Indien

Die grundlegenden medizinischen Grade in Indien sind MBBS (Junggeselle der Medizin, Junggeselle der Chirurgie), BAMS (Junggeselle von Ayurveda, Medizin und Chirurgie), BHMS (Junggeselle der Homöopathischen Medizin und Chirurgie) und HINTERN (Junggeselle der Unafter-Medizin und Chirurgie). Sie sind allgemein ein von einem Jahr des obligatorischen rotierenden Praktikums gefolgter Kurs von viereinhalb Jahren. Das Praktikum verlangt, dass der Kandidat in allen Abteilungen seit einer festgesetzten Zeitspanne arbeitet, um praktische Ausbildung in behandelnden Patienten zu erleben.

Die Registrierung von Ärzten wird gewöhnlich von medizinischen Zustandräten geführt. Eine dauerhafte Registrierung als ein Eingetragener Medizinischer Praktiker wird nur nach der befriedigenden Vollziehung des obligatorischen Praktikums gewährt.

Pakistan

In Pakistan wird 5 Jahren von MBBS um ein Jahr des Praktikums in verschiedenen Spezialisierungen gefolgt. Pakistans Medizinischer und Zahnrat (PMDC) teilt dann dauerhafte Registrierung zu, nach der der Kandidat beschließen kann, sich als ein GP zu üben oder für die Spezialisierungsausbildung zu wählen.

Das erste Familienmedizin-Ausbildungsprogramm wurde von der Universität von Ärzten und Chirurgen, Pakistan (CPSP) 1992 genehmigt

und begonnen 1993 von der Familienmedizin-Abteilung der Abteilung der Gemeinschaftsgesundheit

Wissenschaften, Universität von Aga Khan, Pakistan. 1997 hat die Königliche Universität von Ärzten für Allgemeinmedizin, dem Vereinigten Königreich, unbedingt das Programm für die MRCGP Überprüfung genehmigt und hat es zusätzlich als unter den 10 ersten Programmen im Vereinigten Königreich erklärt.

Das Familienmedizin-Residenz-Ausbildungsprogramm der Ziauddin Universität wird für die Kameradschaft in der Familienmedizin genehmigt.

Die folgenden Zentren stellen Ausbildung für das Diplom der Universität von Ärzten und Chirurgen, Pakistan (DCPSP) zur Verfügung:

  1. Ayub Medizinischer College/Ayub das Unterrichten des Krankenhauses, Abbottabad
  2. Universität von Dow von Gesundheitswissenschaften, Karachi
  3. Khyber Medizinischer university/Khyber das Unterrichten des Krankenhauses, Peshawar
  4. PGMI / Dame-Lesen-Krankenhaus, Peshawar
  5. PGMI / Hayatabad Medizinischer Komplex, Peshawar

Sri Lanka

In Sri Lanka, um ein allgemeiner Arzt zu werden, muss einer an Sri Lanka Medizinischer Rat (formell die Ceylon Medizinischer Rat) eingeschrieben werden. Um zu tun, muss dieser einen Junggesellen der Medizin und Chirurgie (MBBS) Grad nach 5½ Jahren der Studie an einer lokalen staatlichen Universität gewinnen und ein Jahr des Praktikums erleben. Für Ärzte, die ihre medizinischen Qualifikationen Seite gewonnen haben, die Sri Lanka für eine spezielle Prüfung sitzen muss, die vom medizinischen als der Akt 16 bekannten Rat geführt ist. Sri Lankas Medizinischer Rat teilt dauerhafte Registrierung zu, nach der der Kandidat beschließen, sich als ein GP zu üben, für die Spezialisierungsausbildung wählen, eine Karriere in privaten oder Regierungsgesundheitsfürsorge-Einrichtungen haben kann.

Es gibt auch Helfer medizinische Praktiker (AMP), die später eingetragene medizinische Praktiker (RMP) wegen des höheren Dienstalters werden. Sie folgen einem Kurs von drei Jahren in einer govt Einrichtung und gewinnen Sri Lanka Medizinische Ratsregistrierung. Diese Ärzte arbeiten auch in Sri Lanka als Ärzte für Allgemeinmedizin hauptsächlich in ländlichen Gebieten.

Europa

Frankreich

In Frankreich ist der médecin généraliste (hat allgemein docteur genannt), für die langfristige Sorge in einer Bevölkerung verantwortlich. Das bezieht Verhinderung, Ausbildung, Sorge über die Krankheiten und Traumen ein, die keinen Fachmann und Orientierung zu einem Fachmann, wenn notwendig, verlangen. Sie folgen auch den strengen täglichen Krankheiten (zwischen den akuten Krisen, die das Eingreifen eines Fachmannes verlangen).

Sie haben eine Rolle im Überblick über Epidemien, eine gesetzliche Rolle (constatation Traumen, die Entschädigung, Zertifikate für die Praxis eines Sports, Sterbeurkunde, Zertifikats für hospitalisation ohne Zustimmung im Falle der geistigen Unfähigkeit bringen können), und eine Rolle in der Notsorge (sie können durch den samu, den französischen EMS genannt werden). Sie gehen häufig zu einem Haus eines Patienten, wenn der Patient zum Sprechzimmer (besonders im Falle Kinder oder alter Leute) nicht kommen kann, und zu einer Nacht- und Wochenendaufgabe beitragen muss (obwohl darum in einem Schlag 2002 gekämpft wurde).

Die Studien bestehen aus sechs Jahren in der Universität (üblich für alle medizinischen Spezialisierungen) und drei Jahren als ein jüngerer Praktiker (Anstaltsarzt):

  • das erste Jahr (PCEM1, Hauptzyklus d'études médicales, Premiere année, häufig abgekürzt zu P1 durch Studenten) ist mit den Zahnärzten und der Geburtshilfe üblich; die Reihe bei der Endwettbewerbsüberprüfung bestimmt, in dem Zweig der Student weitergehen kann;
  • die folgenden zwei Jahre, genannt propédeutique, werden den grundsätzlichen Wissenschaften gewidmet: Anatomie, menschliche Physiologie, Biochemie, Bakteriologie, Statistik...
  • die drei im Anschluss an Jahre werden externat genannt und werden der Studie der klinischen Medizin gewidmet; sie enden mit einer Klassifizieren-Überprüfung, die Reihe bestimmt, in der Spezialisierung (allgemeine Medizin einer von ihnen ist), kann der Student seinen internat machen;
  • der internat ist drei Jahre der anfänglichen Berufserfahrung unter der Verantwortung eines Ältesten; der Anstaltsarzt kann vorschreiben, er kann Ärzte ersetzen, und arbeitet gewöhnlich in einem Krankenhaus.

Das endet mit einem Doktorat, eine Forschungsarbeit, die gewöhnlich aus einer statistischen Studie von Fällen bestehen, um eine Sorge-Strategie einer spezifischen Zuneigung (in einem epidemiologischen, diagnostischen oder therapeutischen Gesichtspunkt) vorzuschlagen.

Dänemark

In Dänemark, um ein Arzt für Allgemeinmedizin zu werden, sind 6 Jahre der Ausbildung nach der medizinischen Fakultät erforderlich: 1 Jahr der Grundausbildung und 5 Jahre der Fachmann-Ausbildung. Der 6 Jahre wird ungefähr Hälfte in der allgemeinen Praxis stattfinden, und die andere Hälfte ist Krankenhaus-Ausbildung. Das Programm beendet, der Arzt wird den Titel "Speciallæge i Almen Medicin" erhalten - übersetzt das in den "Fachmann in der allgemeinen Medizin", die als ein Widerspruch in sich betrachtet werden kann. Jeder dänische Bürger hat einen zugeteilten Arzt für Allgemeinmedizin. Patienten müssen im Stande sein, sich mit ihrem Arzt am Montag zum Freitag von 8:00 Uhr bis 16:00 Uhr in Verbindung zu setzen. Nach 16:00 Uhr können die Patienten den Bereitschaftsarzt-Dienst verwenden, an dem alle Ärzte für Allgemeinmedizin im Alter von 60 verpflichtet werden, teilzunehmen. Die Behandlung in Krankenhäusern verlangt einen referral von einem Arzt für Allgemeinmedizin, wie Behandlung durch Fachmänner in der privaten Praxis, z.B, Gynäkologen und Dermatologen tun. Patienten können Augenärzte und Fachärzte für Ohrenleiden frei befragen dennoch.

Irland

Die allgemeine Praxis in Irland folgt größtenteils dem britischen Modell mit einigen Ausnahmen. Die GP Ausbildung in Irland verlangt die Vollziehung eines primären medizinischen Grads. In Irland der Titel des Mb BCh wird BAO (Junggeselle der Medizin, Junggeselle der Chirurgie, Junggeselle der Geburtskunst) oder BM-BAKKALAUREUS DER NATURWISSENSCHAFTEN (Junggeselle der Medizin, Junggeselle der Chirurgie) nach der erfolgreichen Vollziehung eines 4-jährigen Absolventen oder des Studentengrad-Programmes von 5 bis 6 Jahr in einer von 6 medizinischen Fakultäten des Landes zuerkannt.

Im Anschluss daran wird ein weiteres Jahr als ein Internierter ausgegeben, durch medizinische und chirurgische Spezialisierungen rotierend. In die meisten, aber nicht allen Beispielen, werden 6 Monate in der Medizin und 6 Monate in der Chirurgie ausgegeben. Einige Internierte können in der allgemeinen Praxis, der Psychiatrie und den anderen Spezialisierungen Erfahrung sammeln. Die erfolgreiche Vollziehung der Interniert-Ausbildung führt zu voller Registrierung mit dem irischen Medizinischen Rat.

Jene medizinischen Praktiker, die möchten eine Karriere in der allgemeinen Praxis verfolgen, müssen ein genehmigtes Lehrschema vollenden. Vorher war die Vollziehung eines Lehrschemas nicht obligatorisch, um die MICGP Prüfung (Mitglied der irischen Universität von General Practictioner) und Praxis als ein GP in Irland zu sitzen. Viele Ärzte haben eigenständige SHO-Posten in den erforderlichen Spezialitäten aufgenommen und haben dann die Prüfung ohne jede Berufsausbildung gesessen. Dieser Weg ist jetzt abgeschafft worden, und Berufsausbildung ist obligatorisch. Vollziehung der GP Berufsausbildung in anderen Rechtsprechungen (z.B das Vereinigte Königreich) und Vollziehung des MICGP oder gleichwertig (z.B. MRCGP) ist noch mögliche aber anekdotische Beweise würde darauf hinweisen, dass sich Irländer ausgebildet haben, sind GPs an einem bedeutenden Vorteil, wenn sie sich um irische GP-Posten bewerben.

Der Zugang zu einem Allgemeinen Praxis-Lehrschema basiert auf dem Wettbewerbsinterview. Die meisten sind der Dauer von 4 Jahren (man ist 5 Jahre). Allgemein werden die ersten 2 Jahre ausgegeben, durch relevante Spezialisierungen (Medizin, Kinderheilkunde, Geburtshilfe & Gynäkologie, Psychiatrie, Unfall & Notfall, ENT usw.) rotierend. Zwei Jahre werden dann als ein GP Registrator in der benannten Lehrpraxis ausgegeben. Nach der erfolgreichen Vollendung der MICGP Prüfungen ist der neue Arzt für Allgemeinmedizin frei sich zu üben.

Die allgemeine Praxis in Irland ist eine wünschenswerte Karriere für viele, und die Konkurrenz für Plätze auf Lehrschemas ist intensiv. Es hat viel Kritik des wahrgenommenen unter der Versorgung Lehrplätze gegeben, und Anstrengungen werden gemacht, Plätze jährlich zu vergrößern. Zurzeit gibt es 12 Schemas - Donegal, Sligo, Westlich (Galway, Mayo und Roscommon), Mitte Westlich (Der Limerick, Clare und Tipperary North Riding), Südlich (Cork & Kerry), Südosten (Waterford, Wexford, Kilkenny und Tipperary South Riding), Mittelengland (Offaly, Westmeath, Laois, Kildare), Nordosten (Louth, Meath, Monaghan, Cavan), Ballinasloe und 3 in Dublin gestützte Schemas.

Normalerweise irische GPs arbeiten exklusiv mit dem privaten (d. h. Gebühr für den Dienst, die zahlt) Patienten, oder haben eine Mischung von öffentlichen und privaten. So genannte "öffentliche" Patienten sind diejenigen, die für eine medizinische Karte unter General Medical Services (oder GMS) System qualifizieren. Das ist freie Gesundheitsfürsorge, die von der Regierung zur Verfügung gestellt ist, und ist geprüfte Mittel. Andere Gruppen wie diejenigen mit angegebenen chronischen Krankheiten und dem Ältlichen werden auch zu einer medizinischen Karte berechtigt. Eine medizinische Karte berechtigt den Halter, GP Beratungen, freie Medikamente und freie Krankenhaus-Behandlung zu befreien.

Um medizinische Karte-Halter zu behandeln, muss sich ein GP bewerben und eine GMS-Liste gewährt werden. Anwendungen für solche Listen sind konkurrenzfähig, wie sie sehr lucurative für den GP sein können und Vakanzen nicht häufig entstehen.

GPs befassen sich mit dem kompletten Spektrum von medizinischen Beschwerden. Sie werden gut gelegt, um vorbeugende Maßnahmen durchzuführen und chronische Krankheit zu führen. Sie handeln auch als "Pförtner" für das tertiäre Sorge-System, referrals zu Fachmann-Dienstleistungen, wenn passend, zur Verfügung stellend. Einige GPs werden von privaten Agenturen verwendet.

Italien

In Italien der Medizinstudent ist di famiglia, oder "Medizinstudent di medicina generale", der erste Punkt des Kontakts zwischen Patienten und Gesundheitsfürsorge-System. Die gleichwertige Zahl im Vereinigten Königreich und in den meisten englisch sprechenden Ländern ist der Arzt für Allgemeinmedizin. Der "Medizinstudent-di famiglia" ist ein selbstständiger Arbeiter, aber er hat vertragliche Maßnahmen mit dem staatlichen Gesundheitsdienst.

Infolge des Titels IV von D. Verordnung 368/99, wie amendiert, durch die Gesetzgebende Verordnung 277/03. Es wird als eine Vorbedingung für neuen GPs der "Diploma di Formazione Specifica in Medicina Generale" (Diplom der Spezifischen Ausbildung in der allgemeinen Medizin) notwendig auferlegt, um als Ärzte für Allgemeinmedizin unter dem Staatlichen Gesundheitsdienst zu arbeiten. Für nach dem 31.12.1994 in Grade eingeteilte Ärzte ist der Besitz dieses Diploms eine notwendige Voraussetzung, um zur Regionalrangordnung der allgemeinen Praxis zuzugreifen, die gerichtet ist, um auf Abmachungen mit dem staatlichen Gesundheitsdienst als ein Arzt für Allgemeinmedizin zuzugreifen.

Nicht nur haben Bürger sondern auch behandelt, und Nichteuropäer, die gesetzlich leben, werden zur Wahl des Arztes für Allgemeinmedizin berechtigt.

Die Wahl kann innerhalb des Stadtbezirks des Wohnsitzes oder Wohnsitzes in der Gesundheit erreicht werden.

Um ein "Medizinstudent di famiglia" zu werden, müssen Sie einen Grad in der Medizin und Chirurgie (der Kurs von 6 Jahren), Genehmigung halten, sich als ein Arzt, die Einschließung ins Register der Ärzte, das Diplom der Spezialisierung in der allgemeinen Medizin (3 Jahre Residenz-Programm), und die Einschließung in die Regionalrangordnungen zu üben.

Die Niederlande und Belgien

Die allgemeine Praxis in den Niederlanden und Belgien wird ziemlich vorgebracht betrachtet. Der huisarts (wörtlich: "Der Hausarzt") verwaltet die erste Linie, primäre Sorge 24 Stunden pro Tag, 7 Tage pro Woche. In den Niederlanden können Patienten keinen Krankenhaus-Fachmann ohne einen erforderlichen referral befragen. Arbeit des grössten Teiles von GP in der privaten Praxis, obwohl mehr medizinische Zentren mit dem verwendeten GP'S gesehen werden. Viele GP'S lassen einen Fachmann z.B in der Linderungssorge interessieren.

In Belgien ist ein Jahr von Vorträgen und zwei Jahre der Residenz erforderlich. In den Niederlanden besteht Ausbildung aus drei Jahren (ganztags) der Spezialisierung nach der Vollziehung von Praktika. Zuerst und findet das dritte Jahr der Ausbildung bei einer GP Praxis statt. Das zweite Jahr der Ausbildung besteht aus der Ausbildung von sechs Monaten an einem Notzimmer, oder innerer Medizin, Kinderheilkunde oder Gynäkologie oder einer Kombination eines allgemeinen oder akademischen Krankenhauses, drei Monate der Ausbildung in einem psychiatrischen Krankenhaus oder Poliklinik und drei Monate an einem Pflegeheim (verpleeghuis) oder klinischen Geriatrien ward/policlinic. Während aller drei Jahre bekommen Einwohner einen Tag der Ausbildung an der Universität, während sie in der Praxis die anderen Tage arbeiten. Das erste Jahr wird viel Wert auf Kommunikationssachkenntnisse mit der Videoausbildung gelegt. Außerdem werden alle Aspekte des Arbeitens als ein GP einschließlich des Arbeitens mit den medizinischen Standards von der holländischen GP Vereinigung NHG (Nederlands Huisartsen Genootschap) gerichtet.

Alle Einwohner müssen sich auch der nationalen GP Kenntnisse-Prüfung (landelijke huisarts kennistoets) zweimal jährlich unterziehen. In diesem Test von ungefähr 160 vielfachen auserlesenen Fragen werden medizinische, ethische, wissenschaftliche und gesetzliche Sachen der GP-Arbeit gerichtet.

Spanien

In Spanien der médico de familia/médico allgemeiner allgemein genannter médico de cabecera, Arbeiten in mehrdisziplinarischen Mannschaften (Kinderheilkunde, Krankenschwestern, Sozialarbeiter und andere) auf primären Pflegezentren. Sie sind in den meisten Fällen Gehalt-basierte Gesundheitsfürsorge-Arbeiter.

Etwas vom Fachmann in der Familienpraxis in Spanien wird gezwungen, in anderen Ländern (hauptsächlich das Vereinigte Königreich, Portugal und Frankreich) erwartet zu arbeiten, von der stabilen Arbeit zu fehlen.

Das Vereinigte Königreich

Im Vereinigten Königreich nehmen Ärzte, die möchten GPs werden, die Ausbildung von mindestens 5 Jahren nach der medizinischen Fakultät, die gewöhnlich ein Studentenkurs von fünf bis sechs Jahren (oder ein Absolventenkurs von vier bis sechs Jahren) das Führen zu den Graden des Junggesellen der Medizin und Junggesellen der Chirurgie (Mb, ChB/BS) ist.

Herauf bis das Jahr 2005 mussten diejenigen, die wollen ein Arzt für Allgemeinmedizin der Medizin werden, ein Minimum der folgenden Ausbildung nach dem ersten akademischen Grad tun:

  • ein Jahr als ein Vorregistrierungshausoffizier (PRHO) (hat früher einen Hausoffizier genannt), in dem der Auszubildende gewöhnlich 6 Monate für einen allgemeinen chirurgischen Bezirk und 6 Monate auf einem allgemeinen medizinischen Bezirk in einem Krankenhaus ausgeben würde;
  • zwei Jahre als ein älterer Hausoffizier (SHO) - häufig auf einer Allgemeinen Praxis Berufslehrschema (GP-VTS), in dem der Auszubildende normalerweise vier 6-monatige Jobs in Krankenhaus-Spezialisierungen wie Geburtshilfe und Gynäkologie, Kinderheilkunde, geriatrische Medizin, Unfall und Notfall oder Psychiatrie vollenden würde;
  • ein Jahr als ein allgemeiner Praxis-Registrator auf einem GP-VTS.

Dieser Prozess hat sich laut des Programmes geändert, das Medizinische Karrieren Modernisiert. Medizinische Praktiker, die 2005 vorwärts absolvieren, müssen ein Minimum der Postgraduierter-Ausbildung von 5 Jahren tun:

  • zwei Gründungsjahr-Ausbildung, in der der Auszubildende eine Folge entweder um sechs 4-monatige Jobs oder um acht 3-monatige Jobs tun wird - schließen diese mindestens 3 Monate in die allgemeine Medizin und 3 Monate in der allgemeinen Chirurgie ein, aber werden auch Jobs in andere Gebiete einschließen;
  • Ein dreijähriges "Überfliegen" GP Spezialisierungsausbildungsprogramm, das (GPSTP) enthält: 18 Monate als ein Spezialisierungsregistrator, in der Zeit der Auszubildende eine Mischung von Jobs in Krankenhaus-Spezialisierungen wie Geburtshilfe und Gynäkologie, Kinderheilkunde, geriatrische Medizin, Unfall und Notfall oder Psychiatrie vollendet; 18 Monate als ein GP Spezialisierungsregistrator in der allgemeinen Praxis.

Während des GP Spezialisierungsausbildungsprogramms muss der medizinische Praktiker eine Vielfalt von Bewertungen vollenden, um erlaubt zu werden, sich unabhängig als ein GP zu üben. Es gibt eine wissensbasierte Prüfung mit vielfachen auserlesenen Fragen genannt Applied Knowledge Test (AKT). Die praktische Überprüfung nimmt die Form einer "vorgetäuschten Chirurgie" an, in der dem Arzt 13 klinische Fälle geboten wird und Bewertung aus der Datenerfassung, den zwischenmenschlichen Sachkenntnissen und dem klinischen Management gemacht wird. Diese Clinical Skills Assessment (CSA) wird bei drei oder vier Gelegenheiten im Laufe des Jahres gehalten und findet im besonders bestimmten Zentrum an Croydon statt. Schließlich im Laufe des Jahres muss der Arzt eine elektronische Mappe vollenden, die aus Fall-basierten Diskussionen, Kritik von videoed Beratungen und reflektierenden Einträgen in einen "Lernklotz" zusammengesetzt wird.

Die Mitgliedschaft der Königlichen Universität von Ärzten für Allgemeinmedizin war vorher fakultativ. Jedoch, neuer Auszubildender GP von 2008 sind jetzt obligatorisch erforderlich, den nMRCGP zu vollenden. Ihnen wird nicht erlaubt, sich ohne diese Qualifikation nach dem ersten akademischen Grad zu üben. Nach dem Bestehen der Prüfung oder Bewertung werden sie der Fachmann-Qualifikation von MRCGP - Mitglied der Königlichen Universität von Ärzten für Allgemeinmedizin zuerkannt. Vorher qualifizierte Ärzte für Allgemeinmedizin (vor 2008) sind nicht erforderlich, den MRCGP zu halten, aber es wird wünschenswert betrachtet. Außerdem halten viele Qualifikationen wie der DCH (Diplom in der Kindergesundheit der Königlichen Universität der Kinderheilkunde- und Kindergesundheit) und/oder der DRCOG (Diplom der Königlichen Universität von Obstetricians und Gynaecologists) und/oder der DGH (Diplom in der Geriatrischen Medizin der Königlichen Universität von Ärzten). Einige Ärzte für Allgemeinmedizin halten auch den MRCP (Mitglied der Königlichen Universität von Ärzten) oder andere Fachmann-Qualifikationen, aber allgemein nur wenn sie eine Krankenhaus-Karriere oder eine Karriere in einer anderen Spezialität vor der Ausbildung in der allgemeinen Praxis hatten.

Es gibt viele Maßnahmen, laut deren Ärzte für Allgemeinmedizin im Vereinigten Königreich arbeiten können. Während das Hauptkarriere-Ziel ein Rektor oder Partner in einer GP Chirurgie wird, werden viele festbezahlter oder nichthauptsächlicher GPs, Arbeit in Krankenhäusern in GP-led akuten Sorge-Einheiten, oder führen Vertreter-Arbeit durch. Welch auch immer dieser Rollen sie sich füllen, die große Mehrheit von GPs erhalten den grössten Teil ihres Einkommens vom Staatlichen Gesundheitsdienst (NHS). Rektoren und Partner in GP Chirurgien sind selbstständig, aber sie haben vertragliche Maßnahmen mit dem staatlichen Gesundheitsdienst, die ihnen beträchtliche Voraussagbarkeit des Einkommens geben.

Besuche in GP Chirurgien sind in allen Ländern des Vereinigten Königreichs frei, aber Anklagen für die Vorschrift nur Medizin ändern sich. Wales, Schottland und Nordirland haben alle Anklagen abgeschafft. In England, jedoch, müssen die meisten Erwachsenen des arbeitsfähigen Alters, die nicht auf Vorteilen sind, eine Standardanklage für die Vorschrift nur Medizin von 7.40 £ pro Artikel vom April 2011 bezahlen.

Neue Reformen zum staatlichen Gesundheitsdienst haben das Ändern des GP-Vertrags eingeschlossen. Ärzte für Allgemeinmedizin sind jetzt nicht erforderlich, ungesellige Stunden zu arbeiten, und einigermaßen gemäß ihrer Leistung bezahlt zu werden, z.B haben Zahlen von Patienten behandelt, welche Behandlungen, und die Gesundheit ihres Einzugsgebiets, durch die Qualität und das Ergebnis-Fachwerk verwaltet wurden. Sie werden dazu ermuntert, Arzneimittel durch ihre Gattungsnamen vorzuschreiben. ES System, das verwendet ist, um ihr auf diesen Kriterien gestütztes Einkommen zu bewerten, wird QMAS genannt. Ein GP kann annehmen, ungefähr 70,000 £ pro Jahr zu verdienen, ohne irgendwelche Überstunden zu tun, obwohl diese Zahl äußerst variabel ist. Ein 2006-Bericht hat bemerkt, dass einige GPs 250 £ k pro Jahr, mit dem höchst bezahlten auf 300 £ k verdienten, um allein über fünf Inseln im Außenhebrides zu arbeiten. Jedoch, eine Vollzeit GMS oder PREMIERMINISTER-Praxis-Partner können jetzt annehmen, ungefähr 95,900 £ vor der Steuer zu verdienen, während ein festbezahlter GP auf durchschnittlichen 57,300 £ verdient. Das entspricht zu einem Stundenlohn von ungefähr 40 £ pro Stunde für einen GP-Partner.

Ein Überblick durch Ipsos Mori hat 2011 Berichte veröffentlicht, dass 88 % von Erwachsenen im Vereinigten Königreich "Ärzten vertrauen, um die Wahrheit zu sagen".

Nordamerika

Kanada

In Kanada hat der Begriff Arzt für Allgemeinmedizin häufig zwei Bedeutungen. Die kanadische Spezialisierung, die zum britischen Ausbildungsprogramm des Arztes für Allgemeinmedizin gleichwertig ist, ist Familienmedizin, die für fast 40 % der Residenz-Positionen verantwortlich ist, um Studenten in Grade einzuteilen. Folgende vier Jahre in der medizinischen Fakultät, ein Einwohner wird 2-3 Jahre in einem akkreditierten Familienmedizin-Programm ausgeben. Am Ende dessen sind Einwohner berechtigt, für das Zertifikat in der Universität von Familienärzten Kanadas untersucht zu werden. Viele Krankenhäuser und Gesundheitsgebiete verlangen jetzt dieses Zertifikat. Um ihr Zertifikat aufrechtzuerhalten, müssen medizinische Praktiker das andauernde Lernen dokumentieren und Tätigkeiten befördern, "um MainPro" Kredite anzusammeln. Einige Praktiker fügen ein Extrajahr der Ausbildung in der Notmedizin hinzu und können so als CCFP (EM) zusätzlich bescheinigt werden. Die Extraausbildung in Anästhesie, Chirurgie und Geburtshilfe kann auch anerkannt werden, aber das wird über das Land nicht standardisiert.

Ärzte für Allgemeinmedizin in Kanada funktionieren wirklich in der privaten Praxis, darin sind sie nicht Angestellte der Regierung. Sie entweder besitzen ihre eigene Praxis oder Arbeit für eine Praxis in Privatbesitz. Jedoch, die Mehrheit von GPs werden über die öffentlich geförderten Krankenversicherungspläne ihrer provinziellen Regierungen, über eine Vielfalt von Zahlungsmechanismen, einschließlich der Gebühr für den Dienst, festbezahlten Positionen und abwechselnden Zahlungspläne entlohnt. Dort vergrößert Interesse an den Letzteren als ein Mittel, beste Methoden innerhalb einer geführten Wirtschaftsumgebung zu fördern. Da Standardbüropraxis weniger finanziell lebensfähig in den letzten Jahren geworden ist, verfolgen viele FPs jetzt Gebiete vom speziellen Interesse. In ländlichen Gebieten stellt die Mehrheit von FPs noch ein breites, gut rund gemachtes Spielraum der Praxis zur Verfügung. Arbeitskräfte-Ungerechtigkeiten in ländlichen Gebieten werden jetzt mit etwas innovativer Ausbildung und Anreiz-Mechanismen gerichtet. Eine Unausgewogenheit zwischen Arztarbeitskräften und einer wachsenden geduldigen Last ist auf Waisenpatienten hinausgelaufen, die es schwierig finden, auf primäre Sorge zuzugreifen, aber das ist nach Kanada nicht einzigartig. Familienmedizin wird kürzlich als eine Medizinische Spezialisierung in Kanada anerkannt. Familienärzte, die die Zertifikat-Prüfung, CCFP bestehen, werden Fachmann in der Familienmedizin.

Die Vereinigten Staaten

Medizinische Praktiker müssen eine Lizenz zur Praxis-Medizin in den Vereinigten Staaten halten. Die Voraussetzung soll darin eingeschrieben werden oder hat ein Jahr der Residenz, traditionell genannt ein rotierendes Praktikum vollendet. Es gibt allgemein vier Jahre der Studentenuniversität und vier Jahre der medizinischen Fakultät vor dem Praktikum. Alle zukünftigen Lizenziate (angezeigt als Ärzte und Chirurgen in den meisten Staaten, z.B, Kalifornien), die Schritt drei des Medizinischen USA-Genehmigens der Prüfung passieren und erfolgreich ein akkreditiertes Praktikum vollenden, können die volle Reihe der Medizin üben.

Die Bevölkerung dieses Typs des medizinischen Praktikers neigt sich jedoch. Zurzeit hat die USA-Marine viele dieser Ärzte für Allgemeinmedizin, die formell als Allgemeine Amtsärzte oder GMOs in der aktiven Praxis bekannt sind. Der GMO ist ein innewohnendes Konzept zu allen militärischen medizinischen Zweigen. GMOs sind die Pförtner der Medizin darin sie halten die Geldbeutel-Schnuren und entscheiden auf das Verdienst der Fachmann-Beratung.

Die Vereinigten Staaten halten jetzt eine verschiedene Definition für den Begriff "Arzt für Allgemeinmedizin". Die zwei Begriffe "Arzt für Allgemeinmedizin" und "Familienpraxis" waren vor 1970 synonymisch. Damals haben sich beide Begriffe (wenn verwendet, innerhalb der Vereinigten Staaten) auf jemanden bezogen, der medizinische Fakultät und das erforderliche Jahrespraktikum vollendet hat, und dann als ein allgemeiner Hausarzt gearbeitet hat. Die Vollziehung eines Spezialisierungsausbildungsprogramms nach dem ersten akademischen Grad oder Residenz in der Familienmedizin, war damals, nicht eine Voraussetzung.

Ein Arzt, der sich auf die "Familienmedizin" spezialisiert, muss jetzt eine Residenz in der Familienmedizin vollenden, und muss für das Vorstandszertifikat berechtigt sein, das von vielen Krankenhäusern und Gesundheitsplänen für Krankenhaus-Vorzüge und Vergütung beziehungsweise erforderlich ist. Erst als die 1970er Jahre, dass Familienmedizin (früher bekannt als die Familienpraxis) als eine Spezialisierung in den Vereinigten Staaten anerkannt wurde.

Viele haben Familie medizinische Praktiker in den Vereinigten Staaten lizenziert, nachdem diese Änderung begonnen hat, den Begriff "Arzt für Allgemeinmedizin" zu gebrauchen, um sich auf jene Praktiker zu beziehen, die vorher keine Familienmedizin-Residenz vollendet haben. Familienärzte (nach der Vollendung der medizinischen Fakultät) müssen dann drei bis vier Jahre der zusätzlichen Residenz in der Familienmedizin vollenden. Dreihundert Stunden der medizinischen Ausbildung innerhalb der vorherigen sechs Jahre sind auch erforderlich, berechtigt zu sein, für die Vorstandszertifikat-Prüfung zu sitzen; diese Stunden werden während der Residenz-Ausbildung größtenteils erworben.

Den vorhandenen Ärzten für Allgemeinmedizin wurde in den 1970er Jahren die Wahl gegeben, grandfathered in die kürzlich geschaffene Spezialisierung der Familienpraxis zu sein. Ebenso hat die amerikanische Akademie der Allgemeinen Praxis seinen Namen in die amerikanische Akademie von Familienärzten geändert. Das vorherige System, medizinische Fakultät zu absolvieren und ein Jahr der Ausbildung nach dem ersten akademischen Grad (rotierendes Praktikum) zu vollenden, wurde abgeschafft. Wenn ein ein "Anruf-bildendes Haus-"-Typ des Arztes hat werden wollen, ein musste in der akademischen Einstellung zwei oder noch drei Jahre bleiben.

Seitdem viele Ärzte für Allgemeinmedizin grandfathered in diese Spezialisierung waren, ist die Zahl von Familienärzten am Anfang bedeutsam gewachsen. Jedoch hat sich die Zahl von medizinischen Studenten, die in die Familienpraxis drastisch graduieren, geneigt. Logisch haben Studenten gefunden, dass sie ähnliche Residenzen in höher zahlenden Spezialisierungen in derselben Zeitdauer vollenden konnten. Da die Zahl von medizinischen Studenten, die nichtprimäre Sorge-Spezialisierungen wählen, Zahl der kürzlich graduierenden Familie - und andere primäre verminderte Sorge-Ärzte zugenommen hat, während die Nachfrage nach der primären Sorge nicht abgenommen hat. In vielen Einstellungen setzen Arzthelfer, Krankenschwester-Praktiker und anderes tiefer gekostetes und weniger erzogenes "medizinisches Ex-Anerbieten" den Unterschied zusammen.

Die amerikanische Akademie von Allgemeinen Ärzten, das einzige solche Organisation, die Ärzte für Allgemeinmedizin vertritt, ist es auch die einzige Organisation, die einen Pfad für das Vorstandszertifikat in dieser Spezialisierung zur Verfügung stellt. Durch den amerikanischen Ausschuss der Allgemeinen Praxis gibt es eine Spezialisierung der "allgemeinen Praxis mit dem Vorstandszertifikat". Diese Organisationen erziehen auch aktiv Ärzte und erziehen Ärzte mit einem vorgeschriebenen Körper von Kenntnissen durch die amerikanische Universität der Allgemeinen Medizin. Die amerikanische Akademie von Allgemeinen Ärzten wird an der Versorgung eines Pfads aktiv beteiligt, um Zertifikat" für eine Vielzahl von von den medizinischen Universitäten erzeugten Ärzten für Allgemeinmedizin "zu täfeln. Diese Ärzte haben keinen anderen Pfad zum Vorstandszertifikat sparen das Zurückgehen in ein Residenz-Programm, das in den meisten Fällen wegen einer Vielfalt von Gründen nicht ausführbar ist.

Das neue System akademisch erzogener "Fachmann"-Familienärzte hat tatsächlich gut erzogene Ärzte erzeugt. Jedoch finden viele, dass diese Ärzte mit geringerer Wahrscheinlichkeit zu kleineren Städten und ländlichen Gemeinschaften wegen sozioökonomischer Bedingungen oder Verhältnisse sowie Zugangs zur werdenden Technologie gehen werden. Statistiken 2009 zeigen, dass medizinische Studenten mit der Schuld über 200,000 $ für ihre Ausbildung graduieren. Dieses System hat am wahrscheinlichsten Ärzte geschaffen, die mit größerer Wahrscheinlichkeit in einem gewinngesteuerten, Dritt-Zahlermodell arbeiten werden, weil sie ein versicherteres Einkommen und Fähigkeit zur Verfügung stellen, Schuld zurückzuzahlen.

Als die amerikanische Akademie der Familienpraxis geschaffen wurde, wurde die amerikanische Akademie der Allgemeinen Praxis abgeschafft. Mehrere Mitglieder des AMA waren entgegen dem und haben vorausgesagt, dass eine andere Allgemeine Praxis-Organisation, einschließlich Susan Blacks, Maryland unvermeidlich resultieren würde. Sie hat eine "zweite Ankunft" einer "Allgemeinen Praxis-Bewegung" vorausgesagt. Mehrere Ärzte haben landesweit die amerikanische Akademie von Allgemeinen Ärzten geschaffen. Sie haben einen Körper von Kenntnissen vorgeschrieben, die einen "Arzt für Allgemeinmedizin" definiert haben. Zusammen mit der Universität von William und Mary haben sie ein System der Studie und Praxis-orientierten Residenz geschaffen, um zu wohnen - bescheinigen die zehn bis fünfzehn Prozent von Ärzten in den Vereinigten Staaten, die nicht Vorstands-bescheinigt sind, aber die "Ärzte für Allgemeinmedizin" sind.

Ärzte für Allgemeinmedizin haben in der Vergangenheit, und werden zurzeit durch das gegenwärtige System geschaffen, Ärzte zu erzeugen, ohne Weise zu kodifizieren oder "bescheinigt Ausschuss" ihre Befähigung aus zahlreichen Gründen. Aber das ändert sich mit dem Advent des amerikanischen Ausschusses von Allgemeinen Ärzten 1999. Es wird wegen des Bestätigens der Qualität der Ärzte angeklagt, die einen vorgeschriebenen Kurs der Studie und Praxis vollendet haben und keine Beziehung zum amerikanischen Ausschuss von Spezialisierungen hat. Jetzt wird durch den amerikanischen Ausschuss der Allgemeinen Praxis Beglaubigter Arzt-Ausschuss für Krankenhaus-Vorzüge in einigen großen und kleinen Krankenhäusern akzeptiert.

Das Vorstandszertifikat von Ärzten für Allgemeinmedizin ist vom Vorstandszertifikat von Familienärzten verschieden. Die Prüfung für den amerikanischen Ausschuss der Familienpraxis ist mit einer schriftlichen Prüfung verbunden. Die Prüfung für den amerikanischen Ausschuss der Allgemeinen Praxis ist mit einer schriftlichen Prüfung sowie einer mündlichen Prüfung sowie einer praktischen Prüfung mit einer klinischen Sachkenntnis-Einschätzung verbunden. Das Wiederzertifikat vom amerikanischen Ausschuss der Familienpraxis ist durch die schriftliche Prüfung. Es ist der einzige arztbescheinigende Ausschuss, der mündliche Prüfungen für das anfängliche Zertifikat oder Wiederzertifikat nicht verwendet. Der amerikanische Ausschuss der Allgemeinen Praxis verwendet mündliche Überprüfung für das Wiederzertifikat sowie das Verlangen von 50 Stunden der Weiterbildung pro Jahr seit sieben Jahren, wiederbescheinigt zu werden.

Vor der neuen Geschichte wurde der grösste Teil der erweiterten Hochschulbildung in den Vereinigten Staaten mit dem Mentor-System vollbracht. Ein Arzt würde ein rotierendes Praktikum beenden und sich zu einer Stadt bewegen und von den lokalen Ärzten die für diese besondere Stadt erforderlichen Sachkenntnisse unterrichtet werden. Das hat den Bedürfnissen jeder Gemeinschaft erlaubt, durch das Unterrichten des neuen Arztes für Allgemeinmedizin die in dieser Gemeinschaft erforderlichen Sachkenntnisse entsprochen zu werden. Das hat auch dem neuen Arzt erlaubt anzufangen, ein Leben und das Erziehen einer Familie zu machen, usw. würden Ärzte für Allgemeinmedizin die Chirurgen, die Geburtshelfer und die Internisten für ihre gegebenen Gemeinschaften sein. Änderungen in demographischen Daten und den wachsenden Kompliziertheiten der sich entwickelnden Körper von Kenntnissen haben es notwendig gemacht, höher erzogene Chirurgen und andere Fachmänner zu erzeugen. Für viele Ärzte war es ein natürlicher Wunsch, als "Fachmänner" betrachtet werden zu wollen. Was von vielen Ärzten nicht vorausgesehen wurde, ist, dass eine Auswahl, ein Generalist zu sein, abgeschafft würde.

Das allgemeine Praxis-Konzept hat auf dem Schaffen eines Arztes historisch basiert, der irgendetwas "tun kann", das für das Leben und Sozialfürsorge des Patienten, sowie für die Gemeinschaft notwendig sein kann. Unglücklicherweise nimmt derselbe Arzt, der Ihr Haus besucht, Ihre Mandeln oder Anhang weg, liefert Ihren Babys und sorgt sich für Sie von der Wiege bis zur Bahre ist lange weg. Ebenso fördert die allgemeine Praxis-Bewegung die Weiterbildung seiner Ärzte, die die internetbasierten Informationssysteme verwenden, gemeinschaftsbasierte Bildungsmittel sowie akademisches Zentrum haben Mittel gestützt.

Zertifikate von Zusätzlichen Qualifikationen (CAQs) in jugendlicher Medizin, geriatrischer Medizin, Sportmedizin, Schlaf-Medizin, und Armenhaus und Linderungsmedizin sind für jene vorstandsbeglaubigten Familienärzte mit zusätzlichen Residenz-Lehrvoraussetzungen verfügbar. Kürzlich sind neue Kameradschaften in der Internationalen Familienmedizin erschienen. Diese Kameradschaften werden entworfen, um Familienärzte zu erziehen, die in der Quelle schlechte Umgebungen arbeiten.

Es gibt zurzeit eine Knappheit an primären Sorge-Ärzten (und auch anderen primären Leistungserbringern) wegen mehrerer Faktoren namentlich, je kleineres Prestige mit der jungen Spezialisierung verkehrt hat, desto tiefer, und die immer enttäuschendere Praxis-Umgebung zahlen. In den US-Ärzten werden zunehmend gezwungen, mehr Verwaltungsarbeit und Schulter höhere Kunstfehler-Prämien zu tun.

Ozeanien

Australien und Neuseeland

Die allgemeine Praxis in Australien und Neuseeland hat viele Änderungen in Lehrvoraussetzungen im Laufe des letzten Jahrzehnts erlebt. Der grundlegende medizinische Grad in Australien ist der MBBS und Neuseeland der Grad von MBChB (Junggeselle der Medizin, Junggeselle der Chirurgie), der nach der Vollziehung fünf oder sechsjährigen Kurses traditionell erreicht worden ist. Im Laufe der letzten paar Jahre ist eine jemals steigende Zahl von vierjährigen medizinischen Programmen, die einen vorherigen Junggeselle-Grad verlangen, mehr üblich geworden und ist jetzt für bis zu Hälfte aller australischen medizinischen Absolventen verantwortlich. Nach dem Graduieren, einem - oder zweijähriges Praktikum (Abhängiger auf dem Staat) im öffentlichen Krankenhaus-System ist für die volle Registrierung erforderlich. Viele kürzlich eingetragene medizinische Praktiker erleben ein Jahr oder mehr von der Vorberufsposition als Residentamtsärzte (verschiedene Titel abhängig von Rechtsprechungen), bevor Fachmann-Ausbildung beginnt. Für die allgemeine Praxis-Ausbildung wendet sich der medizinische Praktiker dann, um in die drei - oder vierjähriges "australasisches Allgemeines Praxis-Ausbildungsprogramm" (vierjährig für die zusätzliche Kameradschaft in der Fortgeschrittenen Ländlichen Allgemeinen Praxis), eine Kombination von coursework und dem Lehre-Typ-Lehrführen zur Verleihung des FRACGP (Kameradschaft der Königlichen australischen Universität von Ärzten für Allgemeinmedizin) oder FRNZCGP (Kameradschaft der Königlichen Universität von Neuseeland von Ärzten für Allgemeinmedizin), wenn erfolgreich, einzugehen. Seit 1996 sind diese Qualifikation oder seine Entsprechung in der Größenordnung vom GP erforderlich gewesen, auf Gesundheitsfürsorge-Preisnachlasse als ein Arzt für Allgemeinmedizin zuzugreifen. Gesundheitsfürsorge ist Australiens universales Krankenversicherungssystem, und ohne Zugang dazu, ein Praktiker kann in der privaten Praxis in Australien nicht effektiv arbeiten. Die Königliche australische Universität von Ärzten für Allgemeinmedizin hat auch eine gegenseitige Abmachung mit dem amerikanischen Ausschuss der Familienmedizin, weil das australasische Ausbildungsprogramm des Arztes für Allgemeinmedizin als gleichwertig zu den US-Familienmedizin-Residenz-Programmen in den Vereinigten Staaten erkannt wird.

In Neuseeland arbeiten die meisten GPs innerhalb einer Praxis, die ein Teil von Primary Health Organisation (PHO) ist. Diese werden an einem Bevölkerungsniveau gefördert, das auf den Eigenschaften einer eingeschriebenen Bevölkerung einer Praxis gestützt ist (gekennzeichnet als Kopfsteuer-basierte Finanzierung). Maßnahmen der Gebühr für den Dienst bestehen noch mit anderem funders wie Accident Compensation Corporation (ACC) und Ministerium der Sozialen Entwicklung (MSD), sowie Empfang-Co-Zahlungen von Patienten, um die Kopfsteuer-basierte Finanzierung Spitzen-. In NZ neuen Absolventen muss den RNZCGP GPEP (Gneral Praxis-Ausbildungsprogramm) Stufen I und II vollenden, um der Titel FRNZCGP gewährt zu werden, der die PRIMEX Bewertung und weiter CME und Alterskohorte-Lernsitzungen, wie geleitet, durch den RNZCGP einschließt. Halter des Preises von FRNZCGP können sich um Fachmann-Anerkennung mit Neuseeland Medizinischer Rat (MCNZ) bewerben, nach dem sie als Fachmänner in der allgemeinen Praxis vom Rat und der Gemeinschaft betrachtet werden.

Zunehmend wird ein Teil des Einkommens aus Regierungszahlungen für die Teilnahme in chronischen Krankheitsverwaltungsprogrammen abgeleitet.

Es gibt eine Knappheit an GPs in ländlichen Gebieten und immer Mehraußenmetropolitangebieten von Großstädten, der zur Nutzbarmachung von überseeischen erzogenen Ärzten (internationale medizinische Absolventen (IMGs)) geführt hat.

Bezahlung

Die Bezahlung von medizinischen Praktikern ändert sich weit in verschiedenen Ländern weltweit. Im Vereinigten Königreich, zum Beispiel, ganztags selbst hat GPs verwendet kann zurzeit annehmen, einen Gewinnanteil von ungefähr 100,000 £ pro Jahr zu verdienen, während verwendeter GPs von PCT zurzeit annehmen kann, ein Gehalt von 53,781 £ bis 81,158 £ zu verdienen.

Bemerkenswerte Ärzte für Allgemeinmedizin

  • Tudorhirsch von Alex
  • Francisco Vallés
  • Juan Gérvas
  • Julian Tudor Hart

Siehe auch

  • Amerikanischer Ausschuss der Familienmedizin
  • ATC codiert Anatomisches Therapeutisches Chemisches Klassifikationssystem
  • Klassifikation von Pharmaco-therapeutischem Referrals CPR
  • Zahnarzt für Allgemeinmedizin (BIP)
  • General Podiatric Physician (GPP)
  • Familienmedizin
  • Familienpraxis
  • ICD-10 internationale Klassifikation von Krankheiten
  • ICPC-2 PLUS
  • Internationale Klassifikation der primären Sorge ICPC-2
  • Nationale einheitliche medizinische Vereinigung
  • Primäre Sorge
  • Primäre Gesundheitsorganisation
  • Vierergruppe-Verhinderung
  • Referral (Medizin)
  • Königliche Universität von Ärzten für Allgemeinmedizin
  • Königliche australische Universität von Ärzten für Allgemeinmedizin
  • Sitzungs-GP

Edward Foss / GP
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