Notmedizin

Notmedizin ist eine medizinische Spezialisierung, in der sich Ärzte für Patienten mit akuten Krankheiten oder Verletzungen sorgen, die unmittelbare medizinische Aufmerksamkeit verlangen. Nicht gewöhnlich die Versorgung langfristiger oder ständiger Sorge diagnostizieren Notmedizin-Ärzte eine Vielfalt von Krankheiten und übernehmen akutes Eingreifen, um Patienten wiederzubeleben und zu stabilisieren. Die Notmedizin-Arztpraxis in Krankenhaus-Notabteilungen, in Vorkrankenhaus-Einstellungen über Notarztdienstleistungen, andere Positionen, wo die anfängliche ärztliche Behandlung der Krankheit, und kürzlich die Intensivstation stattfindet. Da Kliniker durch Unmittelbarkeitsregeln unter großen Notsystemen funktionieren, haben Notpraktiker zum Ziel, auftauchende Bedingungen zu diagnostizieren und den Patienten für die endgültige Sorge zu stabilisieren.

Ärzte, die sich auf die Notmedizin in den Vereinigten Staaten und Kanada spezialisieren, können in Kameradschaften eingehen, um Ausweis in Subspezialisierungen zu erhalten. Das sind Linderungsmedizin, medizinische Toxikologie, Wildnis-Medizin, pädiatrische Notmedizin, Sportmedizin, Notarztdienstleistungen und unterseeische und Hyperbariummedizin.

Spielraum

Notmedizin hat sich entwickelt, um Bedingungen zu behandeln, die eine Bedrohung für das Leben, Glied darstellen, oder eine bedeutende Gefahr der Krankhaftigkeit haben. In den Wörtern der Internationalen Föderation für die Notmedizin:

Notmedizin umfasst einen großen Betrag der allgemeinen Medizin und Chirurgie einschließlich der chirurgischen Subspezialisierungen. Notärzte werden mit dem Sehen einer Vielzahl von Patienten, das Behandeln ihrer Krankheiten beschäftigt und für Verfügung — entweder das Zulassen von ihnen zum Krankenhaus oder die Ausgabe von ihnen Nachbearbeitung als notwendig Vorkehrungen zu treffen. Der Notarzt verlangt ein breites Feld von Kenntnissen und hat Verfahrenssachkenntnisse häufig einschließlich chirurgischer Verfahren, Trauma-Wiederbelebung vorgebracht, hat Herzlebensunterstützung vorgebracht und hat Wetterstrecke-Management vorgebracht. Notärzte müssen die Sachkenntnisse von vielen Fachmännern — die Fähigkeit haben, einen Patienten (Kritische Sorge-Medizin) wiederzubeleben, eine schwierige Wetterstrecke (Anästhesie) zu führen, eine komplizierte Zerreißung (Plastische Chirurgie) zu nähen, (Satz) einen zerbrochenen Knochen zu reduzieren, oder haben Gelenk verrückt (Orthopädische Chirurgie), behandeln Sie einen Herzanfall (Kardiologie), Arbeits-ein schwangerer Patient mit der vaginalen Blutung (Geburtshilfe und Gynäkologie), hören Sie ein schlechtes Nasenbluten (ENT) auf, legen Sie eine Brust-Tube (Cardiothoracic Chirurgie), und Ultraschall (Röntgenologie) zu führen und zu interpretieren.

Geschichte

Während der französischen Revolution, nach dem Sehen der Geschwindigkeit, mit der die Wagen der französischen fliegenden über die Schlachtfelder manövrierten Artillerie französischer militärischer Chirurg Dominique Jean Larrey die Idee von Krankenwagen, oder "fliegenden Wagen" für den schnellen Transport von verwundeten Soldaten zu einem Hauptplatz angewandt hat, wo ärztliche Behandlung zugänglicher und wirksam war. Larrey hat Krankenwagen mit erzogenen Mannschaften von Fahrern, corpsmen und Sänfte-Trägern besetzt und ließ sie das verwundete zu zentralisierten Feldkrankenhäusern bringen, effektiv ein Vorzeichen der modernen MANSCH-Einheiten schaffend. Dominique Jean Larrey wird manchmal den Vater der Notmedizin für seine Strategien während der französischen Kriege genannt.

Die Notmedizin (EM) als eine medizinische Spezialisierung ist relativ jung. Vor den 1960er Jahren und den 70er Jahren wurden Krankenhaus-Notabteilungen allgemein von Ärzten auf dem Personal im Krankenhaus auf einer rotierenden Basis, unter ihnen allgemeine Chirurgen, Internisten, Psychiater und Dermatologen besetzt. Ärzte in der Ausbildung (Internierte und Einwohner), ausländische medizinische Absolventen und manchmal Krankenschwestern haben auch Emergency Department (ED) besetzt. EM ist als eine Spezialisierung geboren gewesen, um das Zeitengagement zu füllen, das von Ärzten auf dem Personal erforderlich ist, in den immer chaotischeren Notabteilungen (HRSG.) der Zeit zu arbeiten. Während dieser Periode haben Gruppen von Ärzten begonnen zu erscheinen, wer ihre jeweiligen Methoden verlassen hatte, um ihre Arbeit völlig der HRSG. zu widmen. Die erste von solchen Gruppen wurde von Dr James DeWitt Mills wer zusammen mit vier Mitärzten angeführt; Dr Chalmers A. Loughridge, Dr William Weaver, Dr John McDade und Dr. Steven Bednar im Alexandriner Krankenhaus, VA hat 24/7 ganzjährige Notsorge gegründet, die bekannt als der "Alexandriner Plan" geworden ist. Erst als die Errichtung der amerikanischen Universität von Notärzten (ACEP), der Anerkennung von Notmedizin-Ausbildungsprogrammen durch den AMA und den AOA, und 1979 eine historische Stimme durch den amerikanischen Ausschuss von Medizinischen Spezialisierungen, dass EM eine anerkannte medizinische Spezialisierung geworden ist. Die erste Abteilung der Notmedizin an einer amerikanischen medizinischen Fakultät wurde 1971 von Vail V. Anderson an der Universität des Südlichen Kaliforniens gegründet.

Das Vereinigte Königreich

Notmedizin verfolgt seine Entwicklung als eine Spezialisierung im Vereinigten Königreich bis 1952, als Herr Maurice Ellis zum ersten Berater in der Notmedizin im Vereinigten Königreich am Leeds Allgemeinen Krankenhaus ernannt wurde. 1967 wurde die Unfall-Chirurg-Vereinigung mit Maurice Ellis als sein erster Präsident gegründet. Der Name der Vereinigung wurde zweimal, 1990, zur britischen Vereinigung für den Unfall und die Notmedizin, und später 2004, zur britischen Vereinigung für die Notmedizin (BAEM) geändert. 1993 wurde die Zwischencollegefakultät des Unfalls und der Notmedizin (FAEM) in der Königlichen Universität von Chirurgen Englands, Londons gebildet. 2005 wurden der BAEM und der FAEM verschmolzen, um Universität der Notmedizin zu bilden. Die Universität der Notmedizin ist der einzelne herrische Körper für die Notmedizin im Vereinigten Königreich. Es führt seine Kameradschaft und Mitgliedschaft-Prüfungen, veröffentlicht Richtlinien und Standards für die Praxis der Notmedizin, und hat seine eigene Zeitschrift, genannt Emergency Medicine Journal (EMJ).

Organisationen um die Welt

Australien und Neuseeland

In Australien und Neuseeland wird die Fort- und Weiterbildung in der Notmedizin von der australasischen Universität für die Notmedizin (ACEM).Emergency beaufsichtigt das Medizin-Vorstandszertifikat in Australien ist fünf bis sieben Jahre der Ausbildung, irgendwie hat es als eine Subspezialisierung des medizinischen oder chirurgischen Spur-Residenz-Programms betrachtet.

Indien

In Indien haben viele private Krankenhäuser und Institute Notmedizin-Ausbildung für Ärzte, Krankenschwestern & medizinische Hilfskräfte seit 1994 zur Verfügung gestellt. Die Zertifikat-Programme haben sich von 6 Monaten bis zu den 3 Jahren geändert. Notmedizin wurde als eine getrennte Spezialisierung vom Medizinischen Rat Indiens (MCI) nur vom Juli 2009 anerkannt. Danach haben viele medizinische Universitäten vor, Ausbildung nach dem ersten akademischen Grad d. h. Doktor der Medizin in der Notmedizin anzufangen. Es werden mindestens ein paar Jahre sein, bis die Spezialisierung in Indien rationalisiert wird..

Kanada

In Kanada gibt es zwei Wege zum Zertifikat in der Notmedizin. Die große Mehrheit von sich übenden Vollzeit-HRSG.-Ärzten in Kanada wird über einen dieser Wege bescheinigt. Beschäftigteste städtische, vorstädtische und größere ländliche Krankenhäuser werden in erster Linie durch den ganztägigen besetzt, hat Karriere-Notärzte bescheinigt. Kleiner ländlich und Gemeinschaftskrankenhäuser kann noch von Familienärzten besetzt werden, die in der Notabteilung auf einer rotierenden Teilzeitbasis arbeiten. Die grundlegende Erfahrung in der Notmedizin ist ein Kernbestandteil der Familienmedizin-Ausbildung in Kanada. Die allgemeine Tendenz in kanadischen Notabteilungen im Laufe des letzten Jahrzehnts ist der allmähliche Ersatz von Teilzeit-gewesen, hat Ärzte (größtenteils Familienärzte) durch beglaubigte Vollzeitnotärzte nichtbescheinigt. Diese Tendenz wurde zuerst in größeren akademischen Zentren bemerkt, aber hat sich allmählich entwickelt, um beschäftigteste Notabteilungen einzuschließen.

Die zwei Wege zum HRSG.-Zertifikat können wie folgt zusammengefasst werden:

Weg 1: Eine fünfjährige Residenz, die zur Benennung von FRCP (EM) durch die Königliche Universität von Ärzten und Chirurgen Kanadas (Notmedizin-Vorstandszertifikat - Notmedizin-Berater) führt.

Weg 2: Eine Notmedizin-Kameradschaft des 1 Jahres nach einer zweijährigen Familienmedizin-Residenz, die zur Benennung von CCFP (EM) durch die Universität von Familienärzten Kanadas (Befähigungszertifikat) führt

CCFP (EM) HRSG.-Ärzte sind FRCP (EM) Ärzte um ungefähr 3 bis 1 zahlenmäßig überlegen und neigen dazu, in erster Linie als Kliniker mit einem kleineren Fokus auf akademischen Tätigkeiten wie das Unterrichten zu arbeiten, und Forschung führt größtenteils dringende Sorge-Einheiten. FRCP (EM) HRSG.-Notmedizin-Vorstandsfachmänner neigen dazu, sich in akademischen Zentren zu sammeln und dazu zu neigen, Karrieren mehr akademisch orientiert zu haben, die Verwaltung, Forschung, kritische Sorge, Katastrophe-Medizin betonen, unterrichtend und dazu neigen, für die Subspezialisierung in Toxikologie, Kritischer Sorge, Kinderheilkunde und Sport-Medizin zu gehen. Außerdem erlaubt die Länge des FRCP (EM) Residenz mehr Zeit für die formelle Ausbildung in diesen Gebieten.

Demzufolge des obengenannten wählen die meisten kanadischen medizinischen Studenten, die eine akademische Notmedizin-Karriere und/oder Arbeit in erster Linie in einem akademischen Hauptzentrum verfolgen möchten, den FRCP Weg des Zertifikats. Umgekehrt wählen diejenigen, die in erster Linie als klinische HRSG.-Ärzte fungieren möchten, den CCFP Weg des Zertifikats.

Obwohl viele in der Notmedizin-Gemeinschaft in Kanada finden, dass ein vereinigter Lehrprozess für das aktuelle 2 Strom-Schisma vorteilhaft sein würde, muss das noch für eine Vielfalt von komplizierten Gründen geschehen.

China

Es gibt nur zwei akademische Gesellschaften in EM in China, chinesischer Vereinigung von EM (CAEM) und chinesischer Universität von Notärzten (CCEP, der zu ACEP in den Vereinigten Staaten gleichwertig ist). CAEM wurde 1986 unter dem Management von China Medical Society (CMS) gegründet. Jedoch wurde CCEP durch das Ministerium des Gesundheitswesens 2009 organisiert. Ihre primären Missionen und Aufgaben werden noch nicht klar definiert. Eigentlich gibt es einige Übergreifen in Bezug auf Organisationsverwalter und akademische Tätigkeiten.

Das Vereinigte Königreich und Irland

Im Vereinigten Königreich und Irland setzt die Universität der Notmedizin die Prüfungen, die Auszubildende in der Notmedizin ablegen, um Berater (völlig erzogene Notärzte) zu werden. Ärzte, die die Kameradschaft-Prüfung der Universität der Notmedizin bestanden haben, werden den Postnominalwerten 'FCEM' zuerkannt.

Die Vereinigten Staaten

In den Vereinigten Staaten gibt es viele Mitglied-Organisationen für Notkliniker:

  • Die amerikanische Akademie der Notmedizin (AAEM) schränkt seine Mitgliedschaft ein, um bescheinigte Fachmänner in der Notmedizin zu täfeln, und bezüglich 2009 hat mehr als 6000 Mitglieder. Es fördert die Unabhängigkeit von Notärzten und bemüht sich, die Einmischung von Vereinigungen und anderen Außengruppen in der mit dem Arzt geduldigen Beziehung zu beschränken.
  • Die amerikanische Universität von Notärzten (ACEP) ist die älteste und größte Berufsorganisation. Ursprünglich gegründet 1968 hat es jetzt mehr als 25,000 Mitglieder, obwohl einige Mitglieder geworden sind, bevor das Vorstandszertifikat in der Notmedizin erforderlich war.
  • Die amerikanische Universität von Osteopathic Notärzten (ACOEP) wurde 1975 gegründet und ist nur für D.O. Notärzte offen.
  • Die Vereinigung von Notärzten (AEP) bietet Mitgliedschaft jedem praktizierenden Notarzt unabhängig von der Ausbildung an.
  • Emergency Department Practice Management Association (EDPMA) ist eine Handelsvereinigung, die Mitgliedschaft zu Notmedizin-Arztgruppen und ihren Praxis-Teilhabern, einschließlich sich schnäbelnder Gesellschaften und Notabteilungsunterstützen-Organisationen wie EMR Unternehmen, Berater und Kopist-Gesellschaften anbietet. Gegründet 1997 machen die Mitglieder von EDPMA es ihr Geschäft, um Qualitätssorge in der Notabteilung zu liefern.

In den Vereinigten Staaten und Kanada gibt es vier Weisen, in der Notmedizin bescheinigter Vorstands-zu werden:

  • Der amerikanische Ausschuss der Notmedizin (ABEM) ist für den Doktor der Medizin und DO'S. Der ABEM ist unter der Autorität des amerikanischen Ausschusses von Medizinischen Spezialisierungen.
  • Der amerikanische Osteopathic Ausschuss der Notmedizin (AOBEM) bescheinigt nur Notärzte mit einem D.O. Grad. Es ist unter der Autorität der amerikanischen Osteopathic Vereinigung.
  • Die königliche Universität von Ärzten und Chirurgen Kanadas.
  • Der Ausschuss des Zertifikats in der Notmedizin (BCEM) ist der vierte Weg zum Notmedizin-Vorstandszertifikat - außerhalb des ABEM, AOBEM oder der RCPSC Prüfungen. Der BCEM ist der neueste bezeugende Körper in der Notmedizin, und seit 1988 die einzige Organisation in den Vereinigten Staaten, die Vorstandszertifikat in der Notmedizin einem Arzt gewähren werden, der keine Notmedizin-Residenz vollendet hat (aber hat wirklich eine andere Residenz, wie eine der primären Sorge-Residenzen vollendet). Es ist unter der Autorität des amerikanischen Ausschusses der Arztvereinigung der Fachmänner/Amerikaners von Arztfachmännern. BCEM Zertifikat ist der einzige Weg, der für primäre Sorge-Ärzte mit der umfassenden Notmedizin-Erfahrung verfügbar ist zu werden, vorstandsbescheinigt in der Notmedizin. Fünf Jahre der Erfahrung in der Notmedizin, schriftlichen und mündlichen Überprüfungen und schriftlichen Fall-Berichte der wirklichen Patientenpflege sind durch den BCEM für diese Ärzte erforderlich, diplomates des BCEM zu werden.

Die Türkei

In der Türkei gibt es zwei Vereinigungen für Notärzte:

  • Die Notmedizin-Vereinigung der Türkei (EMAT) ist die älteste Berufsorganisation.
  • Die Vereinigung von Notärzten der Türkei (EPAT) ist die zweite Organisation und bezieht sich auf Notmedizin-Fachmänner.

Ausbildung

Kanada

In Kanada gibt es einige verschiedene Weisen, bescheinigt als ein Notarzt zu werden. Für alle Methoden muss man zuerst einen medizinischen Grad vollenden. Der folgende allgemeinste Schritt ist, zwei Jahre der Familienmedizin-Residenz zu vollenden, die von der Universität von Familienärzten Kanada (CFPC) angeboten ist, der von der Residenz weiter eines Jahres in der Notmedizin gefolgt ist. Es gibt auch ein 5-jähriges Residenz-Angebot durch die Königliche Universität von Ärzten und Chirurgen Kanadas, das statt des obengenannten vollendet werden kann. Der CFPC erlaubt auch denjenigen, die ein Minimum von 4 Jahren an einem Minimum von 400 Stunden pro Jahr in der Notmedizin gearbeitet haben, um die Überprüfung der speziellen Kompetenz in der Notmedizin herauszufordern und so spezialisiert zu werden.

China

Der aktuelle Notmedizin-Lehrprozess nach dem ersten akademischen Grad ist in China hoch kompliziert. Die erste EM Ausbildung nach dem ersten akademischen Grad hat 1984 an der Pekinger Vereinigung Medizinisches Universitätskrankenhaus stattgefunden. Weil das Spezialisierungszertifikat in EM nicht gegründet worden ist, ist formelle Ausbildung nicht erforderlich, Notmedizin in China zu üben. Für jene Ärzte, die wirklich beschließen, Ausbildung in EM zu erhalten, sind mehrere Optionen verfügbar. Absolviert medizinische Fakultät kann direkt für Krankenhäuser für Personalpositionen des Arztes in der Ausbildung gelten, die schließlich zu einer Personalposition in diesem demselben Krankenhaus führen. Außerdem können Ärzte von kleineren Krankenhäusern zu jenen größeren akademischen Zentren für eine Postgraduierter-Umschulung des 6 bis 12 Monats gehen. Während diese Ärzte dieselbe Ausbildung wie die Personalärzte erleben können, werden sie zu ihrem eigenen Krankenhaus zurückkehren, sobald ihre Ausbildung vollendet wird. Schließlich können Ärzte, die vorherige Ausbildung nach dem ersten akademischen Grad vollendet haben, beschließen, sich um Kameradschaft-Positionen um die Weiterbildung in der Notmedizin zu bewerben.

Vor ungefähr einem Jahrzehnt wurde Notmedizin-Residenz-Ausbildung an den Selbstverwaltungsniveaus im Anschluss an die durch Das Ministerium des Gesundheitswesens ausgegebenen Richtlinien zentralisiert. Residenz-Programme in allen Krankenhäusern werden Residenz-Lehrbasen genannt, die von lokalen Gesundheitsregierungen genehmigt werden müssen. Diese Basen sind Krankenhaus-basiert, aber die Einwohner werden ausgewählt und von den Selbstverwaltungsvereinigungen der medizinischen Ausbildung geführt. Diese Vereinigungen sind auch der herrische Körper, den Lehrlehrplan ihrer Einwohner aufzustellen. Die ganze medizinische Fakultät graduiert, die sich üben wollen, Medizin müssen 5 Jahre der Residenz-Ausbildung an benannten Lehrbasen, zuerst 3 Jahre der allgemeinen um noch 2 Jahre der Spezialisierungs Ausbildung gefolgten Folge durchgehen.

Die Vereinigten Staaten

Notmedizin ist ein populäres Feld für Absolventen der medizinischen Fakultät, um hereinzugehen. Zusätzlich zur didaktischen Aussetzung schließt viel von einer Notmedizin-Residenz das Drehen durch Notabteilungen, Intensivstationen, pädiatrische und Geburtseinheiten und andere Spezialisierungen ein. Am Ende ihrer Ausbildung, wie man erwartet, behandeln Notärzte ein riesengroßes Feld von medizinischen, chirurgischen und psychiatrischen Notfällen, und werden als Fachmänner in der Stabilisierung und Behandlung von auftauchenden Bedingungen betrachtet.

Mehrere Kameradschaften sind für Notmedizin-Absolventen einschließlich der Vorkrankenhaus-Medizin (Notarztdienstleistungen), Armenhaus und Linderungssorge, Forschung, unterseeische und Hyperbariummedizin, Sportmedizin, Ultraschall, pädiatrische Notmedizin, Katastrophe-Medizin, Wildnis-Medizin, Toxikologie und Kritische Sorge-Medizin verfügbar.

Das Vereinigte Königreich

Notarztauszubildende gehen in Spezialisierungsausbildung nach fünf Jahren der medizinischen Fakultät und zwei Gründungsjahr-Ausbildung ein.

Während des zweijährigen Kernausbildungsprogramms (Akute Sorge Allgemeiner Stamm) vollenden Ärzte Ausbildung in Anästhesie, akuter Medizin, Intensivstation und Notmedizin. Im dritten Jahr erfährt der Auszubildende über die Notmedizin (pädiatrischer Fokus) und Musculo-Skelettnotmedizin. Sie müssen auch die Mitgliedschaft der Universität der Notmedizin (MCEM) Überprüfung passieren. Auszubildende werden dann auf die Höhere Ausbildung gehen, weiter 3 Jahre dauernd. Vor dem Ende der höheren Ausbildung, der Abschlussprüfung — muss die Kameradschaft der Universität der Notmedizin (FCEM) passiert werden. Nach der Vollziehung der Ausbildung wird der Arzt für den Zugang auf dem GMC Fachmann-Register berechtigt und erlaubt sein, sich um einen Posten als ein Berater in der Notmedizin zu bewerben.

Die Notmedizin-Ausbildung im Vereinigten Königreich erscheint. Historisch Notfachmänner wurden von der Anästhesie, Medizin und Chirurgie angezogen. Viele haben EM Berater eingesetzt wurden chirurgisch erzogen; einige halten die Kameradschaft der Königlichen Universität von Chirurgen Edinburghs beim Unfall und Notfall — FRCSEd (A&E). Einige dieser Berater werden 'Herrn' genannt werden, während andere beschließen, entweder sich vom 'Arzt' nicht zu ändern oder sich zurück 'dem Arzt' nach dem Bestehen der FCEM Prüfung zu ändern. Andere haben den MRCP oder den FRCA als ihre primäre Überprüfung (jetzt ersetzt durch MCEM) verwendet. Auszubildende in der Notmedizin können Doppel-, in der Intensivstationsmedizin akkreditieren oder Subspezialisierung in der Pädiatrischen Notmedizin suchen.

Die Türkei

Die einzige Weise, ein beglaubigter Notmedizin-Arzt zu werden, ist über das Beachten Medizinischer Vorstandsüberprüfung (TUS), um ein Einwohner zu werden. Nach TUS werden Kandidaten verschiedenen Residenzen gemäß ihrer Kerbe und Wahl zugeteilt.

Notmedizin-Residenz dauert seit 4 Jahren in der Türkei. Während des Programmes vollenden Ärzte 13 Monate der Folge auf verschiedenen Spezialisierungen, einschließlich Anästhesie, Orthopädie, Lungenmedizin, innerer Medizin, Kinderheilkunde, allgemeiner Chirurgie, Röntgenologie, Neurochirurgie, Neurologie und Kardiologie. Im letzten Jahr entwerfen sie und führen eine klinische Forschung oder Tierforschung, und schreiben ihre Doktorarbeiten. Am Ende ihrer Residenz wohnen sie zwei verschiedenen drei Monate entfernt Prüfungen bei: Doktorarbeit-Prüfung, Notmedizin-Spezialisierungsprüfung. Beide Prüfungen sind mündlich, und, wie man erwartet, antwortet Arzt auf alle vom Prüfungsausschuss gestellten Fragen. Prüfungsausschuss besteht aus 5 Mitgliedern: 2-3 von der Notmedizin, anderen von der Inneren Medizin, der Chirurgie oder den Anästhesie-Fakultätsmitgliedern. Nach der Prüfung fängt Arzt an, den Titel des Notmedizin-Fachmannes zu halten. Jedoch sollten alle Ärzte einem 2-jährigen Pflichtdienst in der Türkei beiwohnen, die zu qualifizieren ist, um ihr Diplom zu haben. Nach dieser Periode kann EM Fachmann beschließen, im der privaten oder Regierungshrsg. zu arbeiten

Pakistan

Die Notmedizin-Ausbildung in Pakistan dauert seit 4 Jahren. Der Kandidat geht ins Programm ein, indem er Teil 1 von FCPS (Gefährte der Universität von Ärzten und Chirurgen Pakistans) klärt und den Zugang-Test von einer der Universitäten besteht, die Notmedizin-Residenz in Pakistan anbieten. Die anfänglichen 2 Jahre beziehen Auszubildende ein, um an verschiedene Subspezialisierungen sowohl einschließlich der Medizin als auch einschließlich Chirurgie gesandt zu werden. Hauptfolgen, schließen Allgemeine Chirurgie, Innere Medizin, Neurologie, Orthopädie, ICU, Anästhesie und Kinderheilkunde ein. Geringe Folgen schließen ENT und Ophthalmology, Psychiatry, Obs & Gynecology (fakultativ) und Röntgenologie ein. Die ins Programm eingeschriebenen Einwohner lassen seit 3 Monaten jedes der ersten zwei Jahre rotieren. In letzten zwei Jahren verbringen Auszubildender-Einwohner den grössten Teil ihrer Zeit im Notzimmer als ältere Einwohner. Ganztägige Fakultät beaufsichtigt die Einwohner. Die Dauer kann sich von 60-80 Stunden pro Woche abhängig von Folge ändern. Es gibt einen umfassenden Lehrplan, der 4 Jahre überdeckt wird. Bestimmte Zertifikat-Kurse schließen ACLS, ATLS ein, und Forschung und Doktorarbeiten sind für die erfolgreiche Vollziehung der Ausbildung erforderlich. Am Ende 4 Jahre werden Kandidaten berechtigt dafür, für den Teil 2 von FCPS zu sitzen.

Arbeit

Die Arbeitseinordnung von Notarztmethoden ist irgendein (eine demokratische Gruppe des EPs Personals eine HRSG. laut des Vertrags) privat, (EPs mit einer unabhängigen Auftragnehmer-Beziehung mit dem Krankenhaus) Institutions-, (EPs mit einer unabhängigen Auftragnehmer-Beziehung mit einer Drittstellenbesetzungsgesellschaft dass Dienstleistungen vielfache Notabteilungen) oder Regierungs-(verwendet durch die US-Streitkräfte, den US-Gesundheitswesen-Dienst, die Regierung des Veteran oder andere Regierungsstelle) korporativ.

Die meisten Notarztpersonalkrankenhaus-Notabteilungen in Verschiebungen, eine Job-Struktur durch die 24/7 Natur der Notabteilung nötig gemacht. In den Vereinigten Staaten, wie man erwartet, sind Notmedizin-Praktiker im Behandeln, dem Diagnostizieren und dem Handhaben einer breiten Reihe von Krankheiten und Bedingungen fähig, sowohl chronisch als auch akut.

Insgesamt, mehr als Hälfte von Notärzten melden hohe Niveaus der Karriere-Befriedigung. Obwohl Karriere-Befriedigung hoch unter Notärzten geblieben ist, ist die Sorge über das Durchbrennen wesentlich.

Im Vereinigten Königreich arbeiten alle Berater in der Notmedizin im staatlichen Gesundheitsdienst. Es gibt wenig Spielraum für die private Notpraxis.

In der Türkei kann EM Fachmann beschließen, im privaten (korporative Krankenhäuser), Regierungs-(alle Krankenhäuser unter dem Gesundheitsministerium) oder Institutions-(Universitätskrankenhäuser) HRSG. Jedoch der grösste Teil der EPs-Arbeit in Regierungs- oder Universitätskrankenhäusern zu arbeiten.

Gemäß der amerikanischen Universität von Notärzten werden die Vereinigten Staaten wahrscheinlich einer Knappheit an Ärzten in der nahen Zukunft gegenüberstehen, zu vergrößerten Arbeitsgelegenheiten führend.

Epidemiologie

Ein amerikanischer Regierungsbericht hat gefunden, dass es 119 Millionen Notabteilungsbesuche 2006, eine Zunahme von 36 % von 1996 gab. Während dieser derselben zehnjährigen Periode des vergrößerten Gebrauchs hat die Zahl von Notabteilungen, von 4,019 bis 3,833 abgenommen, und die Rate von Notabteilungsbesuchen pro 100 Menschen in den Vereinigten Staaten hat sich von 34.2 bis 40.5 erhoben.

Siehe auch

  • Medizinischer Notfall, Bedingungen, die unmittelbare oder sehr schnelle medizinische Aufmerksamkeit verlangen
  • Erste Hilfe, Anfängliche Ärztliche Behandlung hat vorgehabt, unmittelbare Lebensdrohungen zu stabilisieren und weiteren Schaden zu verhindern.
  • Notarztdienstleistungen (EMS), die Sachkenntnisse oben und außer dieser überlegten Ersten Hilfe und Transport zu einem Krankenhaus zur Verfügung stellen
  • Rettungstrupp, ein Spezialteil des EMS Systems, das wegen der Gewinnung des Zugangs zu, und das Entfernen von Patienten von speziellen Situationen angeklagt ist.
  • Notarzttechniker, ein Gesundheitsfürsorge-Arbeiter des Grundlegenden Niveaus, der sich auf den Notfall und die Vorkrankenhaus-Sorge spezialisiert
  • Medizinische Hilfskraft, ein Gesundheitsfürsorge-Arbeiter des Fortgeschrittenen Niveaus, der sich auf den Notfall und die Vorkrankenhaus-Sorge spezialisiert
  • Goldene Stunde, über die Wichtigkeit von der schnellen Sorge in medizinischen Notfällen
  • Toxikologie, die Studie von Toxinen und ihre Behandlung
  • Traumatology, die Studie des physischen Traumas und seine Behandlung
  • Physisches Trauma, der Schaden am Körper solcher als wegen eines Autos erleidet Schiffbruch oder hinfallend
  • Internationale Notmedizin

Weiterführende Literatur

Links


Pete Rose / Notarztdienstleistungen
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