Alprazolam

Alprazolam (Handelsname Xanax, der unter anderen Gattungsnamen verfügbar ist), ist ein kurz handelnder anxiolytic von der benzodiazepine Klasse von psychoactive Rauschgiften. Alprazolam, wie anderer benzodiazepines, bindet zu spezifischen Seiten auf dem GABA gamma-amino-butyric sauren Empfänger. Alprazolam wird allgemein verwendet, und FDA für die ärztliche Behandlung der panischen Unordnung und Angst-Unordnungen, wie verallgemeinerte Angst-Unordnung (GAD) oder soziale Angst-Unordnung (SAD) genehmigt. Alprazolam ist für die mündliche Regierung im komprimierten Block (CT) und der Kapsel der verlängerten Ausgabe (XR) Formulierungen verfügbar. Alprazolam besitzt anxiolytic, beruhigendes, hypnotisches Skelettmuskelrelaxans, anticonvulsant, und amnestic Eigenschaften.

Alprazolam hat einen schnellen Anfall der Handlung und symptomatischen Erleichterung. 90 % von Maximalvorteilen werden innerhalb der ersten Stunde des Verwendens jeder Vorbereitung der panischen Unordnung erreicht, und volle Maximalvorteile werden in 1.5 und 1.6 Stunden beziehungsweise erreicht. Für die verallgemeinerte Angst-Unordnung (GAD) erreichte Maximalvorteile können bis zu eine Woche nehmen.

Toleranz scheint nicht, sich zu den anxiolytic Effekten zu entwickeln, aber kann sich zu den beruhigenden Effekten innerhalb von ein paar Tagen entwickeln. Entzugserscheinungen oder Rückprall-Symptome können nach der aufhörenden Behandlung plötzlich im Anschluss an ein paar Wochen oder länger des unveränderlichen Dosierens vorkommen, und können die allmähliche Dosis-Verminderung nötig machen.

Alprazolam, ist und der am meisten missbrauchte benzodiazepine auf dem amerikanischen Kleinmarkt am meisten vorgeschrieben. Das Potenzial für den Missbrauch unter denjenigen, die es aus medizinischen Gründen nehmen, ist niedrig und ist diesem anderer benzodiazepine Rauschgifte ähnlich. Im Vergleich zur Vielzahl von Vorschriften vergrößern relativ wenige Personen ihre Dosis auf ihrer eigenen Initiative oder beschäftigen sich mit dem Rauschgift suchenden Verhalten. Alprazolam wird klassifiziert, weil ein Formular IV Substanz durch amerikanische Drug Enforcement Administration (DEA) kontrolliert hat.

Medizinischer Gebrauch

Alprazolam wird in erster Linie verwendet, um Angst-Unordnungen, panische Unordnungen und Brechreiz wegen Chemotherapie zu behandeln. Das FDA-Etikett teilt mit, dass der Arzt die Nützlichkeit des Rauschgifts regelmäßig neu einschätzen sollte.

Panische Unordnung

Im amerikanischen alprazolam wird für die Behandlung der panischen Unordnung mit oder ohne Agoraphobie FDA-genehmigt. Alprazolam ist in der Erleichterung von gemäßigten zur strengen Angst und den panischen Angriffen wirksam. Systematische klinische Studien der Wirksamkeit im Behandeln panischer Unordnung sind auf 4 bis 10 Wochen beschränkt worden. Jedoch sind Patienten mit der panischen Unordnung auf einer offenen Basis seit bis zu 8 Monaten ohne offenbaren Verlust des Vorteils behandelt worden.

Alprazolam wird von der Weltföderation von Gesellschaften der Biologischen Psychiatrie (WFSBP) für gegen die Behandlung widerstandsfähige Fälle der panischen Unordnung empfohlen, wo es keine Geschichte der Toleranz oder Abhängigkeit bezüglich 2002 gibt.

Angst-Unordnungen

Im amerikanischen alprazolam wird für das Management von Angst-Unordnungen (eine Bedingung entsprechend am nächsten dem APA Diagnostischen und Statistischen Handbuch DSM-III-R Diagnose der verallgemeinerten Angst-Unordnung) oder die Kurzzeiterleichterung von Symptomen von der Angst FDA-genehmigt. Mit Depression vereinigte Angst ist auf alprazolam antwortend. Demonstrationen der Wirksamkeit durch die systematische klinische Studie werden auf die Dauer von 4 Monaten für die Angst-Unordnung beschränkt.

Im Vereinigten Königreich wird alprazolam für die Kurzzeitbehandlung (2-4 Wochen) von der strengen akuten Angst empfohlen.

In einer Studie, einer langen Sicht, haben Benutzer der hohen Dosierung von alprazolam umkehrbare Depression entwickelt.

Brechreiz wegen Chemotherapie

Alprazolam kann in der Kombination mit anderen Medikamenten für Chemotherapie-veranlassten Brechreiz und das Erbrechen verwendet werden.

Schwangerschaft und Laktation

Benzodiazepines durchqueren die Nachgeburt, treten in den Fötus ein und sind auch excreted mit Brustmilch. Der Gebrauch von benzodiazepines während Schwangerschaft oder Laktation hat potenzielle Gefahren. Wie man glaubt, wird der Gebrauch von alprazolam in Schwangerschaft mit angeborenen Abnormitäten vereinigt. Diazepam und chlordiazepoxide haben ein besseres Sicherheitsprofil in Schwangerschaft als alprazolam.

Frauen, die schwanger sind oder beim schwangeren Werden planen, sollten vermeiden, alprazolam anzufangen. Der Gebrauch im letzten Vierteljahr kann fötale Rauschgift-Abhängigkeit und Entzugserscheinungen in der postnatalen Periode sowie Neugeborenenflaccidity und den Atmungsproblemen verursachen. Jedoch, in langfristigen Benutzern der benzodiazepines plötzlichen Unterbrechung wegen Sorgen von teratogenesis hat eine hohe Gefahr, äußerste Entzugserscheinungen und eine strenge Rückprall-Wirkung der zu Grunde liegenden Unordnung der psychischen Verfassung zu verursachen. Spontane Abtreibungen können sich auch aus plötzlichem Abzug von Psychopharmakon-Medikamenten einschließlich benzodiazepines ergeben.

Wie man

bekannt, sind Benzodiazepines, einschließlich alprazolam, excreted in menschlicher Milch. Wie man berichtet hat, hat die chronische Regierung von diazepam Nährmüttern ihre Säuglings veranlasst, lethargisch zu werden und Gewicht zu verlieren.

Gegenindikationen

Benzodiazepines verlangen spezielle Vorsichtsmaßnahme, wenn verwendet, in Kindern und in Alkohol - oder Drogenabhängiger-Personen. Besondere Sorge sollte in schwangeren oder ältlichen Patienten, Patienten mit der Substanz-Missbrauch-Geschichte, besonders Alkohol-Abhängigkeit und Patienten mit comorbid psychiatrischen Unordnungen genommen werden. Der Gebrauch von alprazolam sollte vermieden oder sorgfältig von medizinischen Fachleuten in Personen mit den folgenden Bedingungen kontrolliert werden: Myasthenia gravis, akutes Glaukom des schmalen Winkels, strenge Leber-Mängel (z.B, Zirrhose), strenger Schlaf apnea, vorher existierende Atemnot, gekennzeichnete neuromuscular Atmungsschwäche einschließlich nicht stabilen myasthenia gravis, akuter Lungenunzulänglichkeit, chronischer Psychose, Hyperempfindlichkeit oder Allergie gegen alprazolam oder andere Rauschgifte in der benzodiazepine Klasse, Grenzpersönlichkeitsunordnung (kann suicidality und dyscontrol veranlassen).

Wie alle Zentralnervensystem-Beruhigungsmittel, einschließlich Alkohols, alprazolam in größeren-als-normal Dosen kann bedeutenden Verfall in der Vorsicht verursachen, die mit vergrößerten Gefühlen der Schläfrigkeit, besonders in denjenigen verbunden ist, die zu den Effekten des Rauschgifts ungewohnt sind. Leute, die fahren oder Tätigkeiten führen, die Wachsamkeit verlangen, sollten im Verwenden alprazolam oder jedem anderen Beruhigungsmittel umsichtig vorgehen.

Ältliche Personen sollten im Gebrauch von alprazolam wegen der Möglichkeit der vergrößerten Empfänglichkeit für Nebenwirkungen, besonders Verlust der Koordination und Schläfrigkeit vorsichtig sein.

Nachteilige Effekten

Allergische Reaktionen werden kaum vorkommen. Die einzige allgemeine Nebenwirkung ist Schläfrigkeit, wenn Behandlung begonnen wird.

Mögliche Nebenwirkungen schließen ein:

  • Enthemmung
  • Änderung in der Libido
  • Gelbsucht (sehr seltener)
  • Halluzinationen (seltener)
  • Trockener Mund (seltener)
  • Ataxie, verunglimpfte Rede
  • Selbstmörderischer ideation (seltener)
  • Harnretention (seltener)
  • Hautausschlag, Atemnot, Verstopfung
  • Amnesie von Anterograde und Konzentrationsprobleme
  • Schläfrigkeit, Schwindel, Schwindel, Erschöpfung, Wankelmut und haben Koordination, Gleichgewichtsstörung verschlechtert

Paradoxe Reaktionen

Obwohl ungewöhnlich, wie man gezeigt hat, sind die folgenden paradoxen Reaktionen vorgekommen:

mit alprazolam kann zu tiefen beruhigenden Effekten führen.

Essen und Rauschgift-Wechselwirkungen

Alprazolam ist in erster Linie metabolised über CYP3A4. CYP3A4 Hemmstoffe wie cimetidine verbindend, verzögern erythromycin, fluoxetine, fluvoxamine, itraconazole, ketoconazole, nefazodone, propoxyphene, und ritonavir die hepatische Abfertigung von alprazolam, der auf übermäßige Anhäufung von alprazolam hinauslaufen kann. Das kann auf Verärgerung seines nachteiligen Wirkungsprofils hinauslaufen. Als solcher sollte der Arzt reduzieren und die Dosis des Patienten führen.

Wie man

berichtet hat, sind Imipramine und desipramine ein Durchschnitt von 31 % und 20 %, beziehungsweise, von der begleitenden Regierung von alprazolam Blöcken in Dosen bis zu 4 Mg/Tag vergrößert worden. Vereinigte Pillen des oralen Empfängnisverhütungsmittels reduzieren die Abfertigung von alprazolam, der zu vergrößerten Plasmaniveaus von alprazolam und Anhäufung führen kann.

Alkohol ist eine der wichtigsten und allgemeinen Wechselwirkungen. Alkohol und benzodiazepines wie in der Kombination genommener alprazolam haben eine synergistische Wirkung auf einander, der strenge Sedierung, Verhaltensänderungen und Vergiftung verursachen kann. Mehr Alkohol und alprazolam genommen das schlechtere die Wechselwirkung. Die Kombination von alprazolam mit dem Kraut kava kann auf die Entwicklung eines halbkomatösen Staates hinauslaufen. Hypericum kann umgekehrt die Plasmaniveaus von alprazolam senken und seine therapeutische Wirkung reduzieren.

Überdosis

Überdosen von alprazolam können zum strengen je nachdem mild sein, wie viel des Rauschgifts genommen wird und irgendwelche anderen Rauschgifte, die genommen worden sind.

Überdosen von Alprazolam verursachen Überdepression des Zentralnervensystems (CNS) und können ein oder mehr von den folgenden Symptomen einschließen:

  • Schlafsucht (schläfriger Staat)
  • Hypotension (niedriger Blutdruck)
  • Hypoventilation (seichtes Atmen)
  • Verschlechterter Motor fungiert
  • Schwindel
  • Verschlechtertes Gleichgewicht
  • Muskelschwäche
  • Verschlechterte oder abwesende Reflexe
  • Schwach zu werden
  • Koma
  • (Sehr seltener) Todes-

In einer Studie von Todesfällen in der Palme-Strandgrafschaft, wo das Rauschgift alprazolam entdeckt wurde, wurden etwa 50 % von Fällen dem Polyrauschgift-Gebrauch (die vereinigte Giftigkeit von zwei oder mehr Rauschgiften) zugeschrieben. Die Mehrheit dieser Fälle eingeschlossen entweder Kokain oder methadone. Alprazolam allein hat nur 1 % der Todesfälle verursacht. Diese Ergebnisse zeigen an, dass alprazolam ein sehr niedriges Vorkommen hat, Tod, wenn genommen, allein herbeizuführen.

Abhängigkeit und Abzug

Alprazolam, wie anderer benzodiazepines, bindet zu spezifischen Seiten auf dem GABA gamma-amino-butyric sauren Empfänger. Wenn gebunden, zu diesen Seiten, die benzodiazepine Empfänger genannt werden, stimmt es die Wirkung von GABA Empfänger und, so, GABAergic Neurone ab. Langfristiger Gebrauch verursacht anpassungsfähige Änderungen in den benzodiazepine Empfängern, sie weniger empfindlich zur Anregung und weniger mächtig in ihren Effekten machend.

Abzug und Rückprall-Symptome kommen allgemein vor und machen die allmähliche Verminderung der Dosierung nötig, um Abzug-Effekten zu minimieren, wenn sie aufhören.

Nicht alle Abzug-Effekten sind Beweise der wahren Abhängigkeit oder des Abzugs. Das Wiederauftreten von Symptomen wie Angst kann einfach anzeigen, dass das Rauschgift seine erwartete Antiangst-Wirkung hatte, und dass, ohne das Rauschgift, das Symptom zu Vorbehandlungsniveaus zurückgekehrt ist. Wenn die Symptome strenger oder häufig sind, kann der Patient eine Rückprall-Wirkung wegen der Eliminierung des Rauschgifts erfahren. Jeder von diesen kann vorkommen ohne, wirklich Drogenabhängiger Patienten zu sein.

Alprazolam und anderer benzodiazepines können auch die Entwicklung der physischen Abhängigkeit, Toleranz und benzodiazepine Entzugserscheinungen während der schnellen Dosis-Verminderung oder Beendigung der Therapie nach der langfristigen Behandlung verursachen. Es gibt eine höhere Chance von Abzug-Reaktionen, wenn das Rauschgift in einer höheren Dosierung verwaltet wird als empfohlen, oder wenn ein Patient aufhört, das Medikament zusammen zu nehmen, ohne dem Körper langsam zu erlauben, sich an eine Regierung der niedrigeren Dosierung anzupassen.

1992 haben Romach und Kollegen berichtet, dass Dosis-Eskalation nicht eine Eigenschaft von langfristigen alprazolam Benutzern ist, und dass sich die Mehrheit von langfristigen alprazolam Benutzern ändert, ihr anfängliches Muster des regelmäßigen Gebrauches zu einem des Symptoms kontrollieren nur nach Bedarf.

Einige allgemeine Symptome von der alprazolam Unterbrechung schließen Unbehagen, Schwäche, Schlaflosigkeit, tachycardia, Schwindel und Schwindel ein.

Patienten, die eine Dosieren-Regierung nehmen, die größer ist als 4 Mg haben pro Tag, ein vergrößertes Potenzial für die Abhängigkeit. Dieses Medikament kann Entzugserscheinungen nach dem plötzlichen Abzug oder schnellen Zuspitzen verursachen, die in einigen Fällen, wie man bekannt hat, Beschlagnahmen verursacht haben. Die Unterbrechung dieses Medikaments kann auch eine Reaktion genannt Rückprall-Angst verursachen.

Delirium und Beschlagnahmen sind in der medizinischen Literatur von der plötzlichen alprazolam Unterbrechung anekdotisch berichtet worden.

In einer 1983-Studie von Patienten, die lang wirkenden benzodiazepines, z.B, clorazepate seit verlängerten Perioden genommen hatten, wurden die Medikamente plötzlich angehalten. Nur 5 % von Patienten, die das Rauschgift seit weniger als 8 Monaten genommen hatten, haben Entzugserscheinungen demonstriert, aber 43 % von denjenigen, die sie seit mehr als 8 Monaten genommen hatten, haben getan. Mit alprazolam - einem kurz handelnden benzodiazepine - genommen seit 8 Wochen haben 35 % von Patienten bedeutende Rückprall-Angst erfahren. Zu einem gewissen Grad spitzen sich diese älteren benzodiazepines selbstzu.

Wie man

gefunden hat, haben die benzodiazepines diazepam (Valium) und oxazepam (Serepax) weniger Abzug-Reaktionen erzeugt als alprazolam (Xanax), temazepam (Restoril/Normison) oder lorazepam (Temesta/Ativan). Faktoren, die die Gefahr der psychologischen Abhängigkeit oder physischen Abhängigkeit und der Strenge der benzodiazepine während der Dosis-Verminderung von alprazolam erfahrenen Entzugserscheinungen bestimmen, schließen ein: Dosierung verwendet, Länge des Gebrauches, Frequenz des Dosierens, Persönlichkeitseigenschaften des individuellen, vorherigen Gebrauches von cross-dependent/cross-tolerant Rauschgiften (Alkohol oder andere beruhigend-hypnotische Rauschgifte), aktuellen Gebrauches von cross-dependent/-tolerant Rauschgiften, Gebrauches anderen kurz handelnden, hohe Stärke benzodiazepines und Methode der Unterbrechung.

Entdeckung in Körperflüssigkeiten

Alprazolam kann quantitated im Blut oder Plasma sein, um eine Diagnose der Vergiftung in hospitalisierten Patienten zu bestätigen, Beweise in einer verschlechterten Fahrverhaftung zur Verfügung zu stellen oder bei einer medicolegal Todesuntersuchung zu helfen. Blut oder Plasma alprazolam Konzentrationen sind gewöhnlich in einer Reihe von 10-100 μg/L in Personen, die das Rauschgift therapeutisch, 100-300 μg/L in denjenigen erhalten, die wegen des verschlechterten Fahrens und 300-2000 μg/L in Opfern der akuten Überdosierung angehalten sind. Der grösste Teil von kommerziellen immunoassays für die benzodiazepine Klasse von Rauschgiften wird mit alprazolam quer-reagieren, aber Bestätigung und quantitation werden gewöhnlich mit chromatographic Techniken durchgeführt.

Arzneimittellehre

Alprazolam wird als eine hohe Stärke benzodiazepine klassifiziert und ist ein triazolobenzodiazepine, nämlich ein benzodiazepine mit einem seiner Struktur beigefügten Triazole-Ring. Benzodiazepines erzeugen eine Vielfalt von therapeutischen und nachteiligen Effekten durch die Schwergängigkeit zur benzodiazepine Empfänger-Seite auf dem GABA Empfänger und das Modulieren der Funktion des GABA Empfängers, des fruchtbarsten hemmenden Empfängers innerhalb des Gehirns. GABA Chemikalie- und Empfänger-System vermittelt hemmende oder sich beruhigende Effekten von alprazolam auf dem Nervensystem. Der GABA Empfänger wird aus 5 Subeinheiten aus möglichen 19 zusammengesetzt, und GABA aus verschiedenen Kombinationen von Subeinheiten zusammengesetzte Empfänger haben verschiedene Eigenschaften, verschiedene Positionen innerhalb des Gehirns, und, wichtig, verschiedene Tätigkeiten hinsichtlich benzodiazepines.

Benzodiazepines und in besonderem alprazolam verursacht eine gekennzeichnete Unterdrückung der Hypothalamicpituitary-Nebennierenachse. Die therapeutischen Eigenschaften von alprazolam sind anderem benzodiazepines ähnlich und schließen anxiolytic, anticonvulsant, Muskelrelaxans, Schlafmittel und amnesic ein.

Pharmacokinetics

Alprazolam wird von der gastrointestinal Fläche mit einer Bioverfügbarkeit von 80-100 % sogleich absorbiert. Die Maximalplasmakonzentration wird in 1-2 Stunden erreicht. Der grösste Teil des Rauschgifts wird zum Plasmaprotein, hauptsächlich Serum-Albumin gebunden. Alprazolam ist hydroxylated in der Leber zu α-hydroxyalprazolam, der auch pharmakologisch aktiv ist, aber viel weniger als die Elternteilzusammensetzung. Das und anderer metabolites sind später excreted im Urin als glucuronides. Etwas vom Rauschgift ist auch excreted in der unveränderten Form. Der ältliche klare alprazolam langsamer als jüngere Erwachsene.

Chemie

Alprazolam ist ein chemisches Analogon von triazolam, der sich durch die Abwesenheit eines Chlor-Atoms in der O-Position des 6-phenyl Rings unterscheidet. Dasselbe Schema, das verwendet wurde, um triazolam zu machen, kann verwendet werden, um alprazolam zu machen, ausgenommen dass es mit 2 amino 5 chlorobenzophenone beginnt. Jedoch ist eine Sonderweise, alprazolam zu machen, angedeutet worden, der aus 2,6 dichloro 4 phenylquinoline kommt, von denen die Reaktion mit hydrazine 6 chloro 2 hydrazino 4 phenylquinoline gibt. Das Kochen davon mit triethyl orthoacetate in xylene führt zum heterocyclization in eine triazole Ableitung. Das resultierende Produkt erlebt oxidative Spaltung mit Natrium periodate und Ruthenium-Dioxyd in einem mit dem Azetonwassersystem, um 2-[4-(3  Methyl 1,2,4 triazolo)] - 5-chlorobenzophenone zu geben. Oxymethylation des letzten Verwendens formaldehyde und nachfolgenden Ersatzes der resultierenden hydroxyl Gruppe durch Phosphor tribromide, gibt 2-[4-(3 -methyl-5  bromomethyl 1,2,4 triazolo)] - 5-chlorobenzophenone. Der Ersatz des Brom-Atoms mit einer amino Gruppe, die Ammoniak und den spontanen, intramolekularen heterocyclization im Anschluss an diese Reaktion verwendet, gibt alprazolam.

Geschichte

Alprazolam wurde zuerst von Upjohn (jetzt ein Teil von Pfizer) befreit. Es wird darunter bedeckt, der am 29. Oktober 1969 abgelegt, am 19. Oktober 1976 gewährt wurde, und im September 1993 abgelaufen ist. Alprazolam wurde 1981 befreit. Die erste genehmigte Anzeige war panische Unordnung. Upjohn hat diese Richtung auf das Geheiß eines jungen Psychiaters, David Sheehans genommen. Der Vorschlag von Sheehan sollte die neue Unterscheidung der DSM-III verwenden, der in der Klassifikation von Angst-Unordnungen zwischen der verallgemeinerten Angst-Unordnung (GAD) und panischer Unordnung geschaffen ist, um alprazolam spezifisch für die Letzteren auf den Markt zu bringen. Panische Unordnung, war an diesem Punkt, wahrgenommen, selten zu sein, und treatable nur mit tricyclic Antidepressiven; wie man dachte, waren benzodiazepines unwirksam.

Jedoch, von seiner klinischen Erfahrung, hat Sheehan panische Unordnung gewusst, unter dem Volk sowohl weit verbreitet als auch auf benzodiazepines antwortend zu sein. Er hat zu Upjohn vorgeschlagen, dass Marketing alprazolam für die panische Unordnung neues diagnostisches Territorium sowohl bedecken und die einzigartige Stärke dieses Rauschgifts betonen würde. Sheehan beschreibt die erste Gruppe von durch alprazolam behandelten Patienten, wie so beeindruckt, durch seine Handlung, dass die Gesellschaft völlig gewusst hat, dass das Rauschgift dabei war, ein Erfolg zu sein. Einige jener Patienten haben wirklich ihr Geld vereint und haben Lager in Upjohn gekauft. Mehrere Monate später, als alprazolam von der USA-Bundesbehörde zur Überwachung von Nahrungs- und Arzneimittlel genehmigt wurde, haben sie ausverkauft und haben einen Gewinn gemacht.

Bald nach seiner Einführung wurden mehrere Fall-Berichte in der medizinischen Literatur von strengen Entzugserscheinungen, einschließlich Psychosen, Beschlagnahmen und intensiver Rückprall-Angst auf die Unterbrechung von alprazolam veröffentlicht.

Gesellschaft und Kultur

Erholungsgebrauch

Meiste haben vorgeschrieben, dass alprazolam Benutzer ihr Medikament nicht missbrauchen, und der langfristige Gebrauch von benzodiazepines mit dem Bedürfnis nach der Dosis-Eskalation nicht allgemein zusammenarbeitet. Jedoch, gestützt auf US-Ergebnissen von Treatment Episode Data Set (TEDS), einer jährlichen Kompilation von geduldigen Eigenschaften in Substanz-Missbrauch-Behandlungsmöglichkeiten in den Vereinigten Staaten, Bekenntnisse wegen des "primären Beruhigungsmittels" (einschließlich, aber nicht beschränkt auf, Benzodiazepine-Typ) hat Rauschgift-Gebrauch um 79 % von 1992 bis 2002 zugenommen, darauf hinweisend, dass der Missbrauch von benzodiazepines zunehmen kann.

Alprazolam ist einer der meistens vorgeschriebenen und missbrauchten benzodiazepines in den Vereinigten Staaten. Eine groß angelegte nationale amerikanische durch SAMHSA geführte Regierungsstudie hat gefunden, dass, in den Vereinigten Staaten, benzodiazepines Erholungs-die am häufigsten verwendeten Arzneimittel wegen ihrer weit verbreiteten Verfügbarkeit sind, für 35 % aller Rauschgift-zusammenhängenden Besuche im Krankenhaus dringende und Notpflegeeinrichtungen verantwortlich seiend. Männer verwenden benzodiazepines Erholungs-so allgemein wie Frauen. Der Bericht hat gefunden, dass alprazolam der allgemeinste benzodiazepine für den Erholungsgebrauch ist, der von clonazepam, lorazepam, und diazepam gefolgt ist. Die Zahl des Notzimmers besucht wegen benzodiazepines, der durch 36 % zwischen 2004 und 2006 vergrößert ist.

verteilt für den legitimen therapeutischen Gebrauch kann mit der Zeit zunehmen, und MORGENDÄMMERUNGS-Schätzungen werden nicht angepasst, um zu nehmen

solche Zunahmen in die Rechnung. Noch MORGENDÄMMERUNGS-Schätzungen ziehen in Betracht, dass die Zunahmen in der Bevölkerung oder in der HRSG. verwenden

zwischen 2004 und 2006.

An einer besonders hohen Gefahr für den Missbrauch und die Abhängigkeit sind Leute mit einer Geschichte des Alkoholismus oder des Drogenmissbrauchs und/oder der Abhängigkeit und Leute mit der Grenzpersönlichkeitsunordnung.

Alprazolam, zusammen mit anderem benzodiazepines, wird häufig mit anderen Erholungsrauschgiften verwendet. Dieser Gebrauch schließt Hilfe ein, die Panik oder Qual von dysphoric ("schlechte Reise") Reaktionen zu psychedelischen Rauschgiften wie LSD zu erleichtern, und wird häufig in den "Abfall"-Stufen des stimulierenden Gebrauches wie Amphetamin verwendet, um zu helfen, drogenindizierte Aufregung und Schlaflosigkeit zu erleichtern, Schlaf erlaubend. Alprazolam kann auch in Verbindung mit anderen dämpfenden Rauschgiften, wie Alkohol, Marihuana, Heroin oder andere Betäubungsmittel in einem Versuch verwendet werden, die psychologische Wirkung dieser Rauschgifte zu erhöhen.

Der Polyrauschgift-Gebrauch von starken dämpfenden Rauschgiften stellt das höchste Niveau von Gesundheitssorgen wegen einer bedeutenden Zunahme in der Wahrscheinlichkeit auf, eine Überdosis zu erfahren, die auf tödliche Atemnot hinauslaufen kann.

Eine 1990-Studie hat behauptet, dass diazepam ein höheres Missbrauch-Potenzial hinsichtlich anderen benzodiazepines hat, und dass einige Daten darauf hinweisen, dass alprazolam und lorazepam diazepam in dieser Beziehung ähneln.

Anekdotisch ist die Einspritzung von alprazolam berichtet worden, gefährlichen Schaden dem Geäder, Verschluss des Geäders (embolization) und Zerfalls des Muskelgewebes (rhabdomyolysis) verursachend.

Alprazolam ist in Wasser, wenn zerquetscht, in Wasser praktisch nicht auflösbar, das es (40 µg/ml von HO am pH 7) nicht völlig auflösen wird. Es hat auch anekdotische Berichte von alprazolam gegeben geschnaubt zu werden.

Wegen des niedrigen Gewichts einer Dosis, alprazolam in einem Fall wurde gefunden, auf dem LSD gewissermaßen ähnlichem Fließpapier-Papier verteilt zu werden.

Verfügbarkeit

Sofortige Ausgabe (IR) von Alprazolam ist in 0.125 Mg, 0.25 Mg, 0.5 Mg, 1-mg- und 2-Mg-Kraft regelmäßige und sich mündlich auflösende Blöcke verfügbar. Alprazolam 0.125mg IR Dosierung ist selten und in den meisten Ländern, spezifisch Kanada nicht getragen.

Alprazolam Verlängerte Ausgabe (XR) ist in 0.5 Mg, 1 Mg, 2 Mg, und mündliche 3-Mg-Kraft verfügbar.

Alprazolam ist in englisch sprechenden Ländern unter den folgenden Markennamen verfügbar:

  • Alprax, Alprocontin, Anzilum, APO-Alpraz, Kalma, Niravam, Novo-Alprazol, Nu-Alpraz, Pacyl, Restyl, Tranax, Xycalm, Xanax, Zolam

Rechtliche Stellung

In den Vereinigten Staaten ist alprazolam ein verschreibungspflichtiges Medikament und wird dem Formular IV des Kontrollierten Substanz-Gesetzes von der Rauschgift-Vollzugsregierung zugeteilt. Unter dem Rauschgift-Missbrauch-Klassifikationssystem des Vereinigten Königreichs sind benzodiazepines Rauschgifte der Klasse C (Formular 4).

Im Vereinigten Königreich ist alprazolam auf dem staatlichen Gesundheitsdienst verfügbar und kann nur auf der Vorschrift erhalten werden.

International wird alprazolam laut der Tagung der Vereinten Nationen auf Psychopharmakon-Substanzen als Formular IV eingeschlossen.

In Irland ist alprazolam eine Medizin des Formulars 4.

In Schweden ist alprazolam ein verschreibungspflichtiges Medikament in der Liste IV (Formular 4) auf das Rauschgiftrauschgift-Gesetz (1968).

In den Niederlanden ist alprazolam eine Liste 2 Substanz des Opiumgesetzes und ist für die Vorschrift verfügbar.

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