HIV/AIDS in den Vereinigten Staaten

Die Geschichte des HIV/AIDS in den Vereinigten Staaten hat ungefähr 1969 begonnen, als HIV wahrscheinlich in die Vereinigten Staaten durch einen einzelnen angesteckten Einwanderer von Haiti eingegangen ist. Gegen Ende der 1970er Jahre (d. h. 1978) und Anfang der 1980er Jahre haben Ärzte in Los Angeles, New York City und San Francisco begonnen, junge Männer mit dem Sarkom von Kaposi, einem mit Senioren der mittelmeerischen Ethnizität gewöhnlich vereinigten Krebs zu sehen.

Weil die Kenntnisse, dass Männer, die Geschlecht mit Männern hatten, von einem sonst seltenen Krebs gestorben sind, begonnen haben, sich überall in den medizinischen Gemeinschaften auszubreiten, hat das Syndrom begonnen, durch den umgangssprachlichen Ausdruck "homosexuellen Krebs genannt zu werden." Da medizinische Wissenschaftler entdeckt haben, dass das Syndrom andere Manifestationen, wie Pneumocystis-Lungenentzündung, (PCP), eine seltene Form der Pilzlungenentzündung eingeschlossen hat, wurde sein Name ausser "dem BRATROST" oder Homosexuellem Zusammenhängendem Geschütztem Mangel geändert. Das hatte eine Wirkung, homophobia zu erhöhen und Stigma zur Homosexualität in der breiten Öffentlichkeit besonders hinzuzufügen, seitdem es geschienen ist, dass ungeschütztes anales Geschlecht die überwiegende Weise war, die Krankheit auszubreiten.

Innerhalb der medizinischen Gemeinschaft ist es schnell offenbar geworden, dass die Krankheit Männern nicht spezifisch war, die Geschlecht mit Männern haben (als Bluttransfusionspatienten, intravenöse Rauschgift-Benutzer, heterosexuelle und bisexuelle Frauen, und neugeborene Babys zusätzlich für die Liste von gequälten geworden sind), und die Zentren für die Krankheitskontrolle und Verhinderung (CDC) das Syndrom-AIDS (Erworbenes immunes Mangelsyndrom) 1982 umbenannt haben. Hemophiliacs, die Einspritzungen des Bluts verlangen, das Faktor als ein Kurs der Behandlung, während des Endes der 1970er Jahre und der 1980er Jahre auch gerinnt, haben HIV in der großen Anzahl weltweit durch die Ausbreitung von verseuchten Blutprodukten zusammengezogen. Es wird geschätzt, dass fast 1 Million Personen zurzeit mit HIV im Land angesteckt werden, und die Zahl scheint, jedes Jahr zuzunehmen.

Der Mann zum männlichen sexuellen Kontakt ist für ungefähr Hälfte von neuen Fällen und intravenösen über einen fünften von Fällen beigetragenen Rauschgift-Gebrauch verantwortlich gewesen. Trotz der Verfügbarkeit von Spritze-Zugriffsprogrammen setzen viele Personen fort, schmutzige oder angesteckte Nadeln in den meisten amerikanischen Städten zu teilen und zu verwenden.

Außerdem kann der Prozentsatz der AIDS-Diagnose in den Vereinigten Staaten 2007 räumlich analysiert werden. Es gibt einen höheren Prozentsatz der AIDS-Diagnose im Östlichen und im Südlichen die meisten Staaten. Die Staaten mit ähnlichen Datenzahlen neigen dazu, zusammen mit einigen Ausnahmen wie Illinois und Nevada gebündelt zu werden. Mit den zur Verfügung gestellten Daten kann es beschlossen werden, dass die Mehrheit der AIDS-Diagnose nahe Küstengebiete gefunden werden kann. Es ist eine Messe, um festzustellen, dass diese Küstengebiete eine höhere Bevölkerungsdichte haben, die auf eine höhere Vertriebsrate der Krankheit hinauslaufen konnte. Mit anderen Worten neigen Gebiete mit der größten Bevölkerungsdichte dazu, die Krankheit schneller zu übersenden. Im Gegensatz, in weniger bevölkerten Gebieten, wird die Krankheit mit größerer Wahrscheinlichkeit in einem enthaltenen Gebiet lokalisiert und ist nicht weit verbreitet. Außerdem sind diese Gebiete Hafen-Gebiete, wo verschiedene Leute und Kulturen ihren Weg in die Vereinigten Staaten und umgekehrt machen. Die Gefahr der hohen Wechselwirkung zwischen den Vereinigten Staaten. und andere Länder sind, dass Leute empfindlicher gegen die Krankheitszusammenziehung und Übertragungen werden.

Öffentliche Wahrnehmung

Bezüglich der sozialen Effekten der Pandemie des HIV/AIDS hat es seit den 1980er Jahren ein "tiefer re-medicalization der Sexualität" gegeben.

Eine der am besten bekannten Arbeiten an der Geschichte des HIV ist das Buch von 1987 Und das Band, das Auf durch Randy Shilts gespielt ist. Shilts behauptet, dass die Regierung von Ronald Reagan seine Füße im Umgang mit der Krise wegen homophobia geschleppt hat, während die homosexuelle Gemeinschaft frühe Berichte und Gesundheitswesen-Maßnahmen mit dem entsprechenden Misstrauen angesehen hat, so der Krankheit erlaubend, sich auszubreiten und Hunderttausende von Leuten, um unnötig zu sterben. Das ist auf die Bildung dessen hinausgelaufen, HABEN die AIDS-Koalition LAUNEN, um Macht durch Larry Kramer Loszulassen.

Diese Arbeit hat die falsche Auffassung verbreitet, dass die Krankheit von einem homosexuellen Flugbegleiter genannt Gaëtan Dugas, gekennzeichnet als "Geduldige Null eingeführt wurde." Jedoch hat nachfolgende Forschung offenbart, dass es Fälle des AIDS viel früher gab als am Anfang bekannt. HIV-ANGESTECKTE Blutproben sind von schon in 1959 in Afrika gefunden worden (sieh HIV Hauptzugang), und, wie man gezeigt hat, hat HIV den Tod eines sexuell energischen 16-jährigen Strichjungen von St. Louis 1969 herbeigeführt, der es schon in 7 Jahren wegen des sexuellen Missbrauchs zusammengezogen haben könnte, die Frage der spontanen zufälligen Entstehung aufbringend.

Shilts berichtet auch über die Tatsache ausführlich, dass trotz Empfehlungen von den Zentren für die Krankheitskontrolle, das Rote Kreuz und die anderen Nichtgewinne, sich Blutbankverkehrsorganisationen geweigert haben, bisexuellen und Homosexuellen davon zu verbieten, Blut zu schenken, um die Blutbankindustrie davon abzuhalten, Knappheit besonders in Städten zu ertragen, die große homosexuelle Gemeinschaften haben; viele derselben Städte, wo AIDS zuerst darin entdeckt wurde. Infolgedessen wurden Zehntausende von hemophiliacs und Transfusionsempfängern angesteckt und sind gestorben.

Es ist theoretisiert worden, dass eine Reihe von Impfungen gegen Leberentzündung, die in der homosexuellen Gemeinschaft San Franciscos durchgeführt wurden, mit HIV verdorben wurde. Obwohl es eine hohe Korrelation zwischen Empfängern dieser Impfung und anfänglichen Fällen des AIDS gab, ist diese Theorie nie bewiesen worden. HIV, Leberentzündung B und Leberentzündung C sind bloodborne Krankheiten mit sehr ähnlichen Weisen der Übertragung, und diejenigen gefährdet für ist man gefährdet für andere.

Aktivisten und Kritiker von aktuellen AIDS-Policen behaupten, dass ein anderes verhütbares Hindernis zum Angriff auf die Krankheit das akademische elitäre Denken von "Berühmtheits"-Wissenschaftlern war. Robert Gallo, ein amerikanischer Wissenschaftler, der einer von vielen war, um zu versuchen, sich zu belaufen, wenn es eine Art neues Virus in den Leuten gab, die durch die Krankheit betroffen wurden, ist verwickelt in einem gesetzlichen Kampf mit dem französischen Wissenschaftler Luc Montagnier geworden. Gallo ist auch aufgehängt auf der möglichen Verbindung zwischen dem Virus-Verursachen-AIDS und HTLV, einem retrovirus geschienen, mit dem er vorher gearbeitet hatte. Kritiker behaupten, dass, weil einige Wissenschaftler (und biologische Forschungsgesellschaften) gewollter Ruhm und Berühmtheit (und lukrative offene Rechte), Forschungsfortschritt verzögert wurde und mehr Menschen unnötig gestorben sind. Schließlich, nach der Sitzung, sind die französischen Wissenschaftler und Gallo bereit gewesen, die Entdeckung des HIV "zu teilen".

Werbefeldzüge wurden in Versuchen angefangen, die häufig vitriolische und homosexualitätsfeindliche Wahrnehmung des AIDS als eine "homosexuelle Plage zu entgegnen." Insbesondere hat das den Fall von Ryan White, die roten Zierband-Kampagnen, die Berühmtheitsmittagessen, die 1993-Filmversion Und das Band eingeschlossen, das Auf, Sexualerziehungsprogramme in Schulen und Fernsehanzeigen gespielt ist. Ansagen von verschiedenen Berühmtheiten, dass sie HIV zusammengezogen hatten (einschließlich des Schauspielers Rock Hudson, Basketball-Stern Magic Johnson, Tennisspieler Arthur Ashe und Sänger Freddie Mercury) waren bedeutend, indem sie die breite Öffentlichkeit der Gefahren der Krankheit Leuten der ganzen sexuellen Orientierung zur Kenntnis bringen.

Eindämmung

Große Fortschritte wurden in den Vereinigten Staaten im Anschluss an die Einführung von Drei-Rauschgifte-Antihiv-Behandlungen ("Cocktails") gemacht, die eingeschlossen haben, ziehen Hemmstoffe pro-auf. David Ho, ein Pionier dieser Annäherung, wurde als Mann des Time Magazines des Jahres für 1996 geehrt. Todesfälle wurden durch die mehr als Hälfte mit der kleinen, aber erwünschten Verminderung der jährlichen Rate von neuen HIV-Infektionen schnell reduziert. Seit dieser Zeit haben AIDS-Todesfälle fortgesetzt sich zu neigen, aber viel langsamer, und nicht so völlig in schwarzen Amerikanern wie in anderen Bevölkerungssegmenten.

Reisebeschränkungen

Die zweite Zacke der amerikanischen Annäherung an die Eindämmung hat strenge Zugang-Steuerungen zum Land für Leute mit HIV oder AIDS aufrechterhalten sollen. Laut der Gesetzgebung, die durch den USA-Kongress 1993 verordnet ist, haben Patienten gefunden, dass das Importieren-Antihiv-Medikament ins Land angehalten und auf Flügen zurück zu ihrem Ursprungsland gelegt wurde.

Einige HIV-positive Reisende haben ins Senden des Antihiv-Medikaments durch den Posten Freunden oder Kontakten in Befürwortungsgruppen im Voraus gebracht. Das hat bedeutet, dass der Reisende mit keinem Medikament entdeckt würde. Jedoch hat das scharfe Sicherheitsvorgehen im Anschluss an die Angriffe am 11. September 2001 bedeutet, dass das nicht mehr eine Auswahl war.

Die einzige gesetzliche Alternative dazu sollte sich um ein spezielles Visum im Voraus bewerben, das Interview an einer amerikanischen Botschaft, Beschlagnahme des Passes während des langen Anwendungsprozesses, und dann zur Folge gehabt hat, wenn Erlaubnis, eine dauerhafte Verhaftung gewährt wurde, die zum Pass des Bewerbers wird macht.

Dieser Prozess wurde als aufdringlich und angreifend von mehreren Befürwortungsgruppen verurteilt, mit der Begründung, dass jede Zeit der Pass wurde später für das Reisen anderswohin oder zu Identifizierungszwecken, der HIV-Status des Halters verwendet, bekannt werden würde. Es wurde auch gefühlt, dass diese Regel unfair war, weil es gegolten hat, selbst wenn der Reisende für HIV-ZUSAMMENHÄNGENDE Bedingungen unter ihrer eigenen Reiseversicherung bedeckt wurde.

Anfang Dezember 2006 hat Präsident George W. Bush angezeigt, dass er eine Durchführungsverordnung ausgeben würde, die HIV-positiven Leuten erlaubt, in die Vereinigten Staaten auf Standardvisa einzugehen. Es ist unklar, ob Bewerber noch ihren HIV-Status werden erklären müssen. Jedoch, bezüglich des Februars 2008, war das Verbot noch tatsächlich. Im August 2007 hat der Kongressabgeordnete Barbara Lee Kaliforniens Hausbeschluss 3337, das HIV-Nichturteilsvermögen im Reise- und Einwanderungsgesetz von 2007 eingeführt. Diese Rechnung würde Reisender- und Einwanderer-Zugang in die Vereinigten Staaten erlauben, ohne ihren HIV-Status bekannt geben zu müssen. Bezüglich des Februars 2008 ist es noch hängend.

Im Juli 2008 dann hat Präsident George W. Bush die Rechnung unterzeichnet, die das Verbot im gesetzlichen Gesetz effektiv heben würde. Jedoch hat die Abteilung der Gesundheit und Menschlichen Sicherheit noch das Verbot administrativ (schriftliche Regulierung) Gesetz zurückgehalten. Neuer Impuls wurde hinzugefügt, um Anstrengungen aufzuheben, als Paul Thorn, einem Tuberkulose-Experten des Vereinigten Königreichs, der eingeladen wurde, in 2009 Gesundheitsgipfel von Pazifik in Seattle zu sprechen, ein Visum wegen seines HIV positiver Status bestritten wurde. Ein Brief, der von Herrn Thorn geschrieben ist, und hat in seinem Platz auf dem Gipfel gelesen, wurde vom Kongressabgeordneten Jim McDermott erreicht, der das Problem dem Regierungsgesundheitssekretär von Obama verteidigt hat.

Am 30. Oktober 2009 hat Präsident Barack Obama das HIV/AIDS von Ryan White Bill wiederautorisiert, der Sorge und Behandlung durch die Bundesfinanzierung zu fast einer halben Million ausgebreitet hat. Er hat auch bekannt gegeben, dass die Abteilung von Gesundheitsdiensten Regulierung gefertigt hat, die das HIV-Reise- und Einwanderungsverbot wirksam im Januar 2010 beenden würde; am 4. Januar 2010 hat die USA-Abteilung von Gesundheitsdiensten, Zentren für die Krankheitskontrolle und Verhinderung HIV-Status als ein Faktor entfernt, der im Bewilligen von Reisevisa zu betrachten ist.

Medizin-Auslage

Vorher in den Vereinigten Staaten wurden HIV-Rauschgifte nur denjenigen gegeben, die T-Zellzählungen unter 200 hatten, aber das war Mitte der 2000er Jahre zu 350 auf dem Rat aus der Zeitschrift der amerikanischen Medizinischen Vereinigung (JAMA) Richtlinien erhöht worden, die Therapie für alle Patienten an 350 oder bestimmte Patienten höher empfehlen. Für das nicht versicherte gibt es allgemein zwei Finanzierungsquellen, Gesundheitsdienst für Bedürftige und AIDS Drug Assistance Programs (ADAP), beide verwaltet verschieden in jedem Staat, aber noch im Einklang stehend mit durch das Gesetz von Ryan White Care gegründeten Bundesvoraussetzungen.

Gemäß einer neuen in großem Umfang Studie asymptomatic HIV hatten positive Patienten, die auf dem Medikament mit T-Zellpunkten der Klagebegründung 350 bis 500 angefangen haben, eine um 70 Prozent höhere Überleben-Rate als diejenigen, die gewartet haben. Die Ergebnisse davon zeigen, dass, sogar bis wartend, die Zellzählung 350 reicht (JAMA aktuelle Empfehlung) vergrößert die Gefahr des Todes, ganz zu schweigen vom Gesundheitsdienst für Bedürftige berechtigte 200. Da viele Patienten Arzneimittel ohne Hilfe des Gesundheitsdienstes für Bedürftige, HIV nicht gewähren können, das jährliche Todeszählungen gescheitert haben, bedeutsam seit 2002 trotz großer vor diesem Datum gemachter Fortschritte zu neigen. Die Zahl von neuen Fällen in Kindern ist bedeutsam infolge der besseren Abschirmung von angesteckten Müttern gefallen sowie gleichförmige Prüfung und Abschirmung von Blutprodukten gegründet. Das ist nicht dasselbe für Plätze außerhalb der Vereinigten Staaten, besonders Entwicklungsländer, wo die Zahl von durch HIV betroffenen Kindern fortsetzt, sich exponential jedes Jahr zu erheben.

Sterblichkeit und Krankhaftigkeit

Unveränderlich ist HIV eine stille Krankheit, wenn zuerst erworben, und sich diese Periode der Latenz ändert. Aktuelle Schätzungen zeigen an, dass in der Nähe von einer halben Million Personen an AIDS in den USA gestorben sind. Der Fortschritt von HIV-Infektion bis AIDS ändert sich von 5-12 Jahren. In der Vergangenheit haben die meisten Personen der Krankheit in 1-2 Jahren erlegen, mit AIDS diagnostiziert. Jedoch, seit der Einführung von starkem anti retroviral Rauschgift-Therapie und bessere Prophylaxe gegen opportunistische Infektionen, hat sich Mortalität bedeutsam geneigt.

Aktueller Status

Der CDC schätzt, dass die kumulative Zahl von Todesfällen von Personen mit AIDS in den Vereinigten Staaten im Laufe 2007 583,298, einschließlich 4,891 Kinder im Alter von 13 ist. Kumulative geschätzte AIDS-Fälle sind 1,051,875. Personen, die mit HIV im Melden von Städten mit dem vertraulichen Namen basiert leben (ein Bruchteil der USA nur) berichtend, waren 1,106,400 2006. UNAIDS schätzt ein, dass es insgesamt ungefähr 1,200,000 Menschen in den Vereinigten Staaten gibt, die mit HIV bezüglich 2009 leben, und dass 310,000 von diesen Frauen (weibliche 15 + Jahre alt) sind.

In Kalifornien allein haben 184,429 kumulative Menschen (einschließlich Kinder) berichtet, um HIV vor dem Dezember 2008 zusammengezogen zu haben. Derjenigen, 85,958, sind mit 31,076 in der Grafschaft von Los Angeles, 18,838 in San Francisco, und 7,135 in San Diego County gestorben.

2007 lebten 119,929 Menschen mit HIV im Staat New York, mit 92,669 in New York City allein.

Von seinem Mann, demselben - Sexualanfänge, setzt AIDS fort, ein Problem mit ungesetzlichen Sexualarbeitern und intravenösen Rauschgift-Benutzern zu sein. Heute ist der Hauptweg der Übertragung für Frauen durch das heterosexuelle Geschlecht, und der Hauptrisikofaktor für sie ist Nichtschutz und das geheim gehaltene unsichere Verhalten ihrer sexuellen Partner. Experten schreiben das "AIDS-Erschöpfung" unter jüngeren Leuten zu, die kein Gedächtnis der schlechtesten Phase der Epidemie in den 1980er Jahren und Anfang der 1990er Jahre, sowie "Präservativ-Erschöpfung" unter denjenigen haben, die müde dessen gewachsen sind und mit der unbeugsamen sichereren Sexualnachricht ernüchtert haben. Diese Tendenz ist von Hauptbedeutung Gesundheitswesen-Arbeitern.

AIDS ist eine der drei ersten Todesursachen für afroamerikanische Männer im Alter von 25-54 und für afroamerikanische Frauen im Alter von 35-44 Jahren in den Vereinigten Staaten von Amerika. In den Vereinigten Staaten setzen Afroamerikaner ungefähr 47 % der HIV-positiven Gesamtbevölkerung und mehr als Hälfte von neuen HIV-Fällen, trotz der Zusammenstellung von nur 12 % der Bevölkerung zusammen. Afroamerikanische Frauen werden 19mal mit größerer Wahrscheinlichkeit HIV haben als weiße Frauen.

In einer 2008-Studie hat das Zentrum für die Krankheitskontrolle gefunden, dass der Studienteilnehmer, die Männer waren, die Geschlecht mit Männern ("MSM") hatten, fast jeder fünfte (19 %) HIV und "unter denjenigen hatte, die angesteckt wurden, fast Hälfte (von 44 Prozent) haben ihren HIV-Status nicht gewusst." Die Forschung hat gefunden, dass diejenigen, die weißer MSM sind, "eine größere Zahl von neuen HIV-Infektionen vertreten als jede andere Bevölkerung, gefolgt nah von schwarzem MSM — die eine der am unverhältnismäßigsten betroffenen Untergruppen in den Vereinigten Staaten sind", und dass neueste Infektionen unter weißem MSM unter denjenigen im Alter von 30-39 gefolgten nah durch diejenigen im Alter von 40-49 vorgekommen sind, während neueste Infektionen unter schwarzem MSM unter jungem schwarzem MSM (im Alter von 13-29) vorgekommen sind.

Siehe auch

  • Erwachsene Industrie medizinisches Gesundheitsfürsorge-Fundament
  • AIDS-Ausbildung und Ausbildungszentren (AETCs)
  • AIDS-Pandemie
  • Leute mit der AIDS-Selbstbevollmächtigungsbewegung
  • HIV/AIDS in Nordamerika

Bibliografie

Außenverbindungen


Britische Invasion / Screensaver
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