Westvirus von Nil

Westvirus von Nil (WNV) ist ein Virus der Familie Flaviviridae. Ein Teil der Japanischen Gehirnentzündung (JE) antigenic Komplex von Viren, es wird sowohl in tropischen als auch in gemäßigten Gebieten gefunden. Es steckt hauptsächlich Vögel an, aber ist bekannt, Menschen, Pferde, Hunde, Katzen, Fledermäuse, Backenhörnchen, Stinktiere, Eichhörnchen, Innenkaninchen, Krähen, Rotkehlchen, Krokodile und Alligatoren anzustecken. Der Hauptweg der menschlichen Infektion ist durch den Bissen eines angesteckten Moskitos. Etwa 80 % von Westvirus-Infektionen von Nil in Menschen sind ohne irgendwelche Symptome.

Bildrekonstruktionen und cryoelectron Mikroskopie offenbaren 45-50 nm virion bedeckt mit einer relativ glatten Protein-Oberfläche. Diese Struktur ist dem dengue Fieber-Virus ähnlich; beide gehören der Klasse Flavivirus innerhalb der Familie Flaviviridae. Das genetische Material von WNV ist ein positiver Sinn, einzelnes Ufer der RNS, die zwischen 11,000 und 12,000 nucleotides lange ist; diese Gene verschlüsseln sieben Nichtstrukturproteine und drei Strukturproteine. Das RNS-Ufer wird innerhalb eines von 12-kDa Protein-Blöcken gebildeten nucleocapsid gehalten; der capsid wird innerhalb einer Gastgeber-abgeleiteten durch zwei Virenglycoproteins veränderten Membran enthalten.

Symptome

Das Westvirus von Nil erzeugt eines von drei verschiedenen Ergebnissen in Menschen. Das erste ist eine asymptomatic Infektion; das zweite ist genanntes Westfieber von Nil eines milden fiebrigen Syndroms; das dritte ist genannte Westgehirnhautentzündung oder Gehirnentzündung von Nil einer neuroinvasive Krankheit. Das Bevölkerungsverhältnis dieser drei Staaten ist grob 110:30:1.

Die zweite, fiebrige Bühne hat eine Inkubationszeit von zwei bis acht Tagen, die von Fieber, Kopfweh, Kälte, diaphoresis (das übermäßige Schwitzen), Schwäche, lymphadenopathy (angeschwollene Lymphe-Knoten), Schläfrigkeit, Schmerz in den Gelenken und Symptomen wie diejenigen der Grippe gefolgt sind. Gelegentlich erfahren einige Patienten einen kurzlebigen truncal Ausschlag oder gastrointestinal Symptome, einschließlich Brechreizes, des Erbrechens, des Verlustes des Appetits oder der Diarrhöe. Symptome werden allgemein innerhalb sieben zu 10 Tagen aufgelöst, obwohl Erschöpfung seit einigen Wochen und lymphadenopathy bis zu zwei Monate andauern kann.

Die gefährlichere Gehirnentzündung wird durch ähnliche frühe Symptome, sondern auch ein vermindertes Niveau des Bewusstseins charakterisiert, manchmal sich nahem Koma nähernd. Tiefe Sehne-Reflexe sind zuerst, später verringerte überaktiv. Es gibt auch extrapyramidal Unordnungen. Wiederherstellung wird durch eine lange Heilung mit Erschöpfung gekennzeichnet.

Neuere Ausbrüche sind auf eine tiefere Studie der Krankheit und anderen, seltener hinausgelaufen, Ergebnisse sind identifiziert worden. Das Rückenmark kann angesteckt, durch vorderen myelitis mit oder ohne Gehirnentzündung gekennzeichnet werden. WNV-verbundenes Guillain-Barré Syndrom ist identifiziert worden, und andere seltene Effekten schließen im Brennpunkt mehrstehenden chorioretinitis ein (der 100-%-Genauigkeit hat, um WNV Infektion in Patienten mit möglicher WNV Gehirnentzündung zu identifizieren), Leberentzündung, myocarditis, Nierenentzündung, pancreatitis, und splenomegaly.

Sterblichkeitsziffer

Es gibt keine Weise, die Zahl von Weltfällen in dieser Zeit genau zu messen. Jedoch behalten die Vereinigten Staaten Aufzeichnungen von Westinfektionsfällen von Nil. 2009 gab es 663 Fälle. Dreihundertfünfunddreißig dieser Fälle waren Gehirnentzündungs- oder Gehirnhautentzündungsinfektionen, eine Reaktion zum Virus, das etwa ein von 150 Menschen, die das Virus bekommen, zeigen werden. Dreihundertzwei Klagen wurden für Westfieber von Nil, das wahrscheinlichste Symptom vom Virus eingereicht. Sechsundzwanzig Fälle waren unangegeben. Der Staat Texas hatte die meisten Fälle mit 104 ganzen. Die Gesamtsterblichkeitsziffer für 2009 war 30 Todesfälle der 663 berichteten ernsten Fälle. Das ist eine 4.5-%-Unfall-Rate, aber nur der strengen Infektionen. Etwa 80 % von Fällen haben keine Symptome, so würde die Gesamtunfall-Rate weniger als 1 % von Gesamtinfektionen in den Vereinigten Staaten sein. Diese Daten und frühere Jahr-Daten sind von den Zentren für die Krankheitskontrolle und Verhinderung verfügbar.

Übertragung und Empfänglichkeit

Übertragung

Das Virus wird durch Moskito-Vektoren übersandt, die beißen und Vögel anstecken. Die Vögel verstärken Gastgeber, genügend Virenniveaus entwickelnd, um die Infektion anderen scharfen Moskitos zu übersenden, die fortsetzen, andere Vögel anzustecken (in der Westhalbkugel, sind das amerikanische Rotkehlchen und die amerikanische Krähe die meisten Frachtführer), und auch Menschen. Die angesteckten Moskito-Arten ändern sich gemäß dem geografischen Gebiet; in den Vereinigten Staaten sind Culex pipiens (die Östlichen Vereinigten Staaten), Culex tarsalis (der Mittlere Westen und Westen), und Culex quinquefasciatus (nach Südosten) die Hauptquellen.

In Säugetieren multipliziert das Virus als sogleich nicht (d. h. entwickelt hohen viremia während Infektion nicht), und, wie man glaubt, nehmen Moskitos, die angesteckte Säugetiere beißen, genügend Virus nicht auf, um angesteckt zu werden, Säugetiere so genannte Sackgasse-Infektionen machend.

Eine 2004-Zeitung in der Wissenschaft hat berichtet, dass Culex pipiens Moskitos in zwei Bevölkerungen in Europa, dasjenige bestanden hat, das Vögel und denjenigen beißt, der Menschen beißt. In Nordamerika, wie man fand, waren 40 % von Culex pipiens Moskitos Hybriden der zwei Typen, die sowohl Vögel als auch Menschen beißen, einen Vektoren für WNV zur Verfügung stellend. Das wird diskutiert, um eine Erklärung dessen zur Verfügung zu stellen, warum sich die Westkrankheit von Nil schneller in Nordamerika ausgebreitet hat als Europa. Jedoch sind diese Beschlüsse diskutiert worden. 2010 hat das griechische Zentrum für die Krankheitskontrolle und Verhinderung nachgeprüft, dass Culex pipiens für einen Ausbruch des Virus im nördlichen Griechenland verantwortlich war.

Empfänglichkeit

Wie man

glaubte, wurde direkte Mensch-zu-Mensch-Übertragung am Anfang nur durch die Berufsaussetzung oder conjunctival Aussetzung vom angesteckten Blut verursacht. Der US-Ausbruch hat neuartige Übertragungsmethoden, durch Bluttransfusion, Organ-Verpflanzung, Intragebärmutteraussetzung und Brustfütterung offenbart. Seit 2003, Blutbanken in den Vereinigten Staaten alltäglich Schirm für das Virus unter ihren Spendern. Vorsorglich hat Vereinigten Königreichs Nationaler Blutdienst am Anfang einen Test für diese Krankheit in Spendern durchgeführt, die innerhalb von 28 Tagen eines Besuchs in die Vereinigten Staaten, Kanada oder die nordöstlichen Provinzen Italiens schenken. Zurzeit (September 2011) ist die Politik des Nationalen Blutdienstes wie folgt:

"Im letzten Jahr hat es bedeutende Ausbrüche in Festland Griechenland, Rumänien, Albanien, Israel und im Südwesten der Russischen Föderation gerade nördlich von den Schwarzen und Kaspischen Meeren gegeben. In den letzten Jahren ist das Nördliche Östliche Italien in den provinziellen Bezirken von Ferrara, Rovigo, Mantua, Modena, Bologna und Reggio Emilia (ein Gebiet nördlich von Rimini und östlich von Parma) auch betroffen worden.

Spender, die ein WNV endemisches Gebiet zwischen am 1. April besucht haben und am 30. November Blut vier Wochen nach ihrer Rückkehr schenken können, so lange sie weder Symptome noch Beweise der Infektion gehabt haben. Wenn der Spender mit WNV diagnostiziert wurde, oder eine Geschichte von WNV andeutenden Symptomen hatte, während im endemischen Gebiet oder im Anschluss an ihre Rückkehr dann sie 6 Monate vor dem Spenden warten müssen."

Der schottische Nationale Bluttransfusionsdienst ist, zukünftige Spender zu bitten, 28 Tage nach dem Zurückbringen von Nordamerika oder den nordöstlichen Provinzen Italiens vor dem Spenden zu warten.

Die strengeren Ergebnisse der WNV Infektion werden klar mit dem zunehmenden Alter und einer geduldigen Geschichte der Organ-Versetzung und Zuckerkrankheit vereinigt. Ein genetischer Faktor scheint auch, Empfänglichkeit für Westkrankheit von Nil zu vergrößern. Eine Veränderung des Gens gibt CCR5 etwas Schutz gegen HIV, aber führt zu ernsteren Komplikationen der WNV Infektion. Transportunternehmen von zwei veränderten Kopien von CCR5 haben sich 4.0 zu 4.5 % einer Probe von Westkrankheitsleidenden von Nil zurechtgemacht, während das Vorkommen des Gens in der allgemeinen Bevölkerung nur 1.0 % ist.

Kürzlich wurde das Potenzial für den Moskito-Speichel, um den Kurs der WNV Krankheit zusammenzupressen, demonstriert. Moskitos impfen ihren Speichel in die Haut ein, während sie Blut erhalten. Moskito-Speichel ist ein pharmakologisches Cocktail von verborgenen Molekülen, hauptsächlich Proteine, die Gefäßbeengtheit, Blutkoagulation, Thrombozyt-Ansammlung, Entzündung und Immunität betreffen können. Es verändert klar die geschützte Antwort gewissermaßen, die für ein Virus vorteilhaft sein kann. Studien haben gezeigt, dass es die geschützte Antwort während früher Virus-Infektion spezifisch abstimmen kann, und Moskito-Fütterung WNV Infektion verschlimmern kann, höher viremia und strengere Formen der Krankheit führend. Es ist unbekannt, welchen Vorteil, falls etwa, der Moskito erhält, indem er dem Virus bei dieser Weise hilft, so ist es wahrscheinlich, dass das Virus einfach die vorher existierenden Qualitäten des zu anderen Zwecken entwickelten Moskito-Speichels ausnutzt.

Es gibt keinen Impfstoff für Menschen. Ein Impfstoff für Pferde (ATCvet Code:) gestützt auf getöteten Viren besteht; einige Zoos haben diesen Impfstoff ihren Vögeln gegeben, obwohl seine Wirksamkeit unbekannt ist. Hunde und Katzen zeigen wenigen wenn irgendwelche Zeichen der Infektion. Es hat keine bekannten Fälle der direkten hundemenschlichen oder katzenmenschlichen Übertragung gegeben; obwohl diese Haustiere angesteckt werden können, ist es unwahrscheinlich, dass sie abwechselnd dazu fähig sind, geborene Moskitos anzustecken und so den Krankheitszyklus fortzusetzen.

Das Vermeiden von Moskito-Bissen ist die aufrichtigsten Mittel, Infektion zu vermeiden; zuhause darin zu bleiben (während es Moskitos davon abhält hereinzugehen) bei Tagesanbruch und Halbdunkel, helle Kleidung tragend, die Arme und Beine, sowie den Stamm und die Verwenden-Insektenschutzmittel sowohl auf der Haut als auch auf Kleidung bedeckt (wie DEET, picaradin, oder Öl des Zitroneeukalyptus für die Haut und permethrin für die Kleidung) ist wirksam. Wenn man angesteckt allgemein wird, ist Behandlung rein unterstützend: Schmerzlosigkeit für den Schmerz von neurologischen Krankheiten und Wiederhydratation für Brechreiz, das Erbrechen oder die Diarrhöe; Gehirnentzündung kann auch Wetterstrecke-Schutz- und Beschlagnahme-Management verlangen.

Berichtete Fälle in den Vereinigten Staaten 2005 haben diejenigen 2004 übertroffen, und Fälle 2006 haben die Summen von 2005 überschritten. Am 19. August 2006 hat der LA TIMES berichtet, dass die erwartete Vorkommen-Rate von WNV fiel, weil die lokale Bevölkerung ausgestellt zum Virus wird. "In Ländern wie Ägypten und Uganda, wo der Westliche Nil zuerst entdeckt wurde, sind Leute völlig geschützt zum Virus geworden, als sie Erwachsensein erreicht haben" haben Bundesgesundheitsbeamte gesagt. Jedoch, gerade einige Tage später, hat der CDC gesagt, dass WNV Fälle einen dreijährigen hohen erreichen konnten, weil heiße Temperaturen eine größere Brut von Moskitos erlaubt hatten.

Obwohl zurzeit kein Westvirus-Impfstoff von Nil für Menschen verfügbar ist, arbeiten viele Wissenschaftler an diesem Problem, und hoffentlich wird ein Impfstoff verfügbar in den nächsten paar Jahren werden.

Geschichte

Studien von phylogenetic Abstammungen haben beschlossen, dass WNV als ein verschiedenes Virus vor ungefähr 1000 Jahren erschienen ist. Dieses anfängliche Virus, das in zwei verschiedene Abstammungen, Abstammung 1 und seine vielfachen Profile entwickelt ist, ist die Quelle der epidemischen Übertragung in Afrika und weltweit. Abstammung 2 wurde als Afrika zoonose betrachtet. Jedoch, 2008, hat Abstammung 2, vorher nur gesehen in Pferden im subsaharischen Afrika und Madagaskar, begonnen, in Pferden in Europa zu erscheinen, wo der erste bekannte Ausbruch 18 Tiere in Ungarn 2008 betroffen hat. Abstammung 1 Westvirus von Nil wurde in Südafrika 2010 in einer Stute und ihrem abgebrochenen Fötus entdeckt; vorher war nur Abstammung 2 Westvirus von Nil in Pferden und Menschen in Südafrika entdeckt worden. 2007 tödlicher Fall in einem Schwertwal in Texas hat die bekannte Gastgeber-Reihe des Westvirus von Nil verbreitert, um Wale einzuschließen.

WNV ist als eine der möglichen Ursachen des frühen Todes von Alexander dem Großen postuliert worden, der auf Berichten von Vogeltodesfällen vor seiner Krankheitsperiode gestützt ist.

WNV wurde zuerst von einer fiebrigen 37-jährigen Frau an Omogo im Westbezirk von Nil Ugandas 1937 während der Forschung über Gelbfieber-Virus isoliert. Eine Reihe von serosurveys 1939 in Zentralafrika hat anti-WNV positive Ergebnisse im Intervall von 1.4 % (der Kongo) zu 46.4 % (Weißes Gebiet von Nil, der Sudan) gefunden. Es wurde nachher in Ägypten (1942) und Indien (1953) identifiziert, 1950 serosurvey in Ägypten haben gefunden, dass 90 % jener mehr als 40 Jahre im Alter WNV Antikörper hatten. Die Ökologie wurde 1953 mit Studien in Ägypten und Israel charakterisiert. Das Virus ist anerkannt als eine Ursache von strengem menschlichem meningoencephalitis in ältlichen Patienten während eines Ausbruchs in Israel 1957 geworden. Die Krankheit wurde zuerst in Pferden in Ägypten und Frankreich am Anfang der 1960er Jahre bemerkt und gefunden, im südlichen Europa, dem südwestlichen Asien und Australien weit verbreitet zu sein.

Das erste Äußere von WNV in der Westhalbkugel war 1999 mit Gehirnentzündung hat in Menschen, Hunden, Katzen und Pferden berichtet, und die nachfolgende Ausbreitung in den Vereinigten Staaten kann ein wichtiger Meilenstein in der sich entwickelnden Geschichte dieses Virus sein. Der amerikanische Ausbruch hat im Gebiet von New York City (spezifisch, Universitätspunkt, Königinnen) begonnen und wurde später in New Jersey und Connecticut gesehen; wie man glaubt, ist das Virus in einem angesteckten Vogel oder Moskito hereingegangen, obwohl es keine klaren Beweise gibt. Das US-Virus ist sehr nah mit einer Abstammung 1 Beanspruchung verbunden gewesen, die in Israel 1998 gefunden ist. Seit den ersten nordamerikanischen Fällen 1999 ist das Virus überall in den Vereinigten Staaten, Kanada, Mexiko, dem karibischen und Mittelamerika berichtet worden. Es hat menschliche Fälle und Pferdefälle gegeben, und viele Vögel werden angesteckt. Die Barbary macaque, Macaca sylvanus, war der erste nichtmenschliche Primat, um WNV zusammenzuziehen. Sowohl die amerikanischen als auch israelischen Beanspruchungen werden durch hohe Sterblichkeitsziffern in angesteckten Vogelbevölkerungen gekennzeichnet; die Anwesenheit toter Vögel — besonders Corvidae — kann ein früher Hinweis der Ankunft des Virus sein.

Ein hohes Niveau der Berichterstattung in den Medien durch 2001/2002 hat öffentliches Bewusstsein von WNV erhoben. Dieser Einschluss war das Ergebnis des aufeinander folgenden Anscheins des Virus in neuen Gebieten am wahrscheinlichsten, und hatte die unbeabsichtigte Wirkung, Finanzierung für die Forschung über dieses Virus zu vergrößern, und hat arthropod-geborene Viren verbunden. Solche Forschung hat unser Verstehen von von Moskitos übersandten Viren ausgebreitet.

Überüberwinternder Mechanismus

Die vertikale Übertragung des Westvirus von Nil von Moskitos von Culex pipiens zu ihrer Nachkommenschaft ist im Laboratorium demonstriert worden. Es ist nicht darauf hingewiesen worden, dass vertikal angesteckter Culex den Winter überleben konnte, um einen WNV Erweiterungszyklus den nächsten Frühling zu beginnen. Moskitos von Culex geben den Winter aus, in geschützten Strukturen wie Wurzelkeller überwinternd, Bankscheunen, Höhlen, haben Tunnels und andere unterirdische Positionen aufgegeben. Die ersten überüberwinternden erwachsenen Moskitos, um positiv für WNV zu prüfen, wurden in New York, 2000 abgeholt. Seitdem sind positive Proben in New Jersey, 2003 und in Pennsylvanien, 2003, 2004 und 2005 identifiziert worden.

Geografischer Vertrieb

Westvirus von Nil ist in Afrika, Europa, dem Nahen Osten, dem westlichen und Zentralasien, Ozeanien (Subtyp Kunjin), und am meisten kürzlich, Nordamerika beschrieben worden.

Neue Ausbrüche der Westvirus-Gehirnentzündung von Nil in Menschen sind in Algerien (1994), Rumänien (1996 bis 1997), Tschechien (1997), der Kongo (1998), Russland (1999), die Vereinigten Staaten (1999 bis 2009), Kanada (1999-2007), Israel (2000) und Griechenland (2010) vorgekommen.

Epizootics der Krankheit in Pferden ist in Marokko (1996), Italien (1998), die Vereinigten Staaten (1999 bis 2001), und Frankreich (2000) vorgekommen. 2003 wurde Westvirus von Nil in Pferden in Mexiko gefunden.

2011 wurde Westvirus von Nil in Pferden in Sardinien (Italien) gefunden.

In den Vereinigten Staaten 2008 wurde Westvirus von Nil in Tieren in 47 Staaten, D.C. und Puerto Rico berichtet. 45 Staaten und D.C. haben menschliche Fälle 2008 mit nur Maine, Alaska und den Hawaiiinseln gemeldet, die einen menschlichen Fall nie gehabt haben. (Maine hat gelegentliche Tierfälle gehabt.)

Neue Ausbrüche

Die Vereinigten Staaten: Von 1999 bis 2001 hat der CDC 149 Westvirus-Infektionen von Nil einschließlich 18 Todesfälle bestätigt. 2002 wurden insgesamt 4,156 Fälle einschließlich 284 Schicksalsschläge berichtet. 13 Fälle 2002 wurden durch die Bluttransfusion zusammengezogen. Die Kosten der WNV-zusammenhängenden Gesundheitsfürsorge 2002 wurden auf $ 200 Millionen geschätzt. Die erste menschliche Westkrankheit von Nil 2003 ist im Juni und ein Westen vorgekommen mit dem Nil angesteckte Bluttransfusion wurde auch in diesem Monat identifiziert. Im 2003-Ausbruch wurden 9,862 Fälle und 264 Todesfälle durch den CDC berichtet. Mindestens 30 % jener Fälle wurden als strenge Beteiligen-Gehirnhautentzündung oder Gehirnentzündung betrachtet. 2004 gab es nur 2,539 berichtete Fälle und 100 Todesfälle. 2005 gab es eine geringe Zunahme in einigen Fällen mit 3,000 Fällen, und 119 Todesfälle haben berichtet. 2006 hat eine andere Zunahme, mit 4,269 Fällen und 177 Todesfällen gesehen. 2007 hat die Zahl von Fällen vermindert 3,623 berichtet, und die Zahl von Todesfällen ist 124 gefallen. 2007 sind 1,227 Fälle von wnv neuroinvasion Krankheit und 117 Todesfälle vorgekommen. 2008 haben Westkontrolle-Daten von Nil CDC berichtet, insgesamt 28 Staaten haben 236 Fälle der menschlichen WNV Krankheit gemeldet. Insgesamt 137 Fälle, für die solche Daten verfügbar waren, sind in Männern vorgekommen, Mittelalterspatienten war 48 Jahre. Daten des Krankheitsanfalls haben sich vom 17. Januar bis zum 14. August erstreckt: Zwei Fälle waren tödlich.

Kanada: Ein menschlicher Tod ist 1999 vorgekommen. 2002 wurden zehn menschliche Todesfälle aus 416 ratifizierten und wahrscheinlichen Fällen von kanadischen Gesundheitsbeamten berichtet. 2003 wurden 14 Todesfälle und 1,494 ratifizierte und wahrscheinliche Fälle berichtet. Fälle wurden 2003 in Nova Scotia, Quebec, Ontario, Manitoba, Saskatchewan, Alberta, das britische Columbia und Yukon berichtet. 2004 wurden nur 26 Fälle berichtet und zwei Todesfälle; jedoch hat 2005 239 Fälle und 12 Todesfälle gesehen. Vor dem 28. Oktober 2006 waren 127 Fälle und keine Todesfälle berichtet worden. Ein Fall war asymptomatic und hat nur durch eine Blutspende entdeckt. 2007 hatte 445 Manitobans Fälle von WNV bestätigt, und zwei Menschen sind mit einem Drittel unbestätigt, aber verdächtigt gestorben. 17 Menschen haben entweder positiv geprüft oder werden verdächtigt, das Virus in Saskatchewan zu haben, und nur eine Person hat positiv in Alberta geprüft.

Saskatchewan hat 826 Fälle von WNV plus drei Todesfälle gemeldet. Die Ausbreitung des Westvirus von Nil hat Moskitos nach dem britischen Columbia angesteckt zum ersten Mal wurde 2009 berichtet

Israel: Das Jahr 2000 hat der CDC gefunden, dass es 417 ratifizierte Fälle mit 326 Krankenhausaufenthalten gab. 33 dieser Leute sind gestorben. Die klinischen Hauptpräsentationen waren Gehirnentzündung (57.9 %), fiebrige Krankheit (24.4 %) und Gehirnhautentzündung (15.9 %).

Rumänien: In 1996-1997 sind ungefähr 500 Fälle in Rumänien mit einer Schicksalsschlag-Rate von fast 10 % vorgekommen. 2010 gab es 34 ratifizierte Fälle und 3 Schicksalsschläge.

Griechenland: Im Sommer 2010 wurden mehrere Fälle im nördlichen Griechenland berichtet. Insgesamt gab es 261 diagnostizierte Fälle und 34 Schicksalsschläge.

Kontrolle-Methoden

Westvirus von Nil kann von der Umgebung durch das Vereinigen von gefangenen Moskitos, die Prüfung von Vogelblutproben probiert werden, die von wilden Vögeln und Hunden und Wächter-Affen, sowie Prüfung des Verstands von toten Vögeln gezogen sind, die von verschiedenen Tierkontrollagenturen und dem Publikum gefunden sind. Die Prüfung der Moskito-Proben verlangt, dass der Gebrauch von RT-PCR direkt verstärkt und die Anwesenheit des Virus in den vorgelegten Proben zeigt. Wenn man die Blutseren des wilden Vogels und der Wächter-Hühner verwendet, müssen Proben für die Anwesenheit von WNV Antikörpern durch den Gebrauch von immunohistochemistry (IHC) geprüft oder Immunosorbent-Feinprobe (ELISA) Enzym-verbunden werden.

Tote Vögel, nach der Autopsie, ließen ihre verschiedenen Gewebe für Virus entweder durch RT-PCR oder durch immunohistochemistry prüfen, wo Virus als braunes beflecktes Gewebe wegen einer Reaktion des Substrat-Enzyms auftaucht.

Kontrolle

Westkontrolle von Nil wird durch die Moskito-Kontrolle durch die Beseitigung des Moskitos erreicht, Seiten, larviciding aktive Zuchtgebiete und ermutigender persönlicher Gebrauch des Moskitos repellents gebärend. Das Publikum wird auch dazu ermuntert, weniger Zeit draußen zu verbringen, lange Bedeckung der Kleidung zu tragen, Programmfehler-Insektenschutzmittel anzuwenden, das DEET enthält und stellen Sie sicher, dass Moskitos in Bauen eingehen können.

Umweltexperten haben Versuche verurteilt, die Sendemoskitos zu kontrollieren, indem sie Schädlingsbekämpfungsmittel zerstäuben, sagend, dass die schädlichen Gesundheitseffekten des Sprühens die relativ wenigen Leben überwiegen, die gespart werden können, und dass es umweltfreundlichere Weisen gibt, Moskitos zu kontrollieren. Sie stellen auch die Wirksamkeit des Insektizid-Sprühens infrage, weil sie Moskitos glauben, die sich ausruhen oder über dem Niveau des Sprühens fliegen, wird nicht getötet; der allgemeinste Vektor in den nordöstlichen Vereinigten Staaten, Culex pipiens, ist ein Baldachin-Esser.

Der erste wirksame Pferd-Impfstoff, Westlicher Neuerer des NILS wurde durch die Gesundheit des Forts Dodge Animal (Wyeth) vorgestellt. Kurz danach wurde ein zweiter Ein-Jährliche-Dosisimpfstoff genannt Prevenile durch die Intervet/Schering-Plough Tiergesundheit (Merck) eingeführt, der von einem DNA-BASIERTEN Impfstoff gefolgt ist, genannt Recombitek (Merial). 2009 wurde ein neuer getöteter Virus-Impfstoff durch Boehringer-Ingelheim, eine privat gehaltene pharmazeutische Gesellschaft eingeführt, einen Pferdeursprung WNV Beanspruchung (E159), Vertreter der neueren WNV-Beanspruchungen vereinigend, die Pferde zusammenpressen.

Behandlungsforschung

AMD3100, der als ein antiretroviral Rauschgift für HIV vorgeschlagen worden war, hat Versprechung gegen Westgehirnentzündung von Nil gezeigt. Wie man gezeigt hat, hat Antisinn von Morpholino oligos konjugiert zur Zelle, die peptides eindringt, Mäuse vor WNV Krankheit teilweise geschützt. Es hat auch Versuche gegeben, Infektionen mit ribavirin, intravenösen immunoglobulin oder Alpha-Interferon zu behandeln. GenoMed, eine amerikanische biotech Gesellschaft, hat gefunden, dass das Blockieren angiotensin II "cytokine Sturm" der Westvirus-Gehirnentzündung von Nil sowie anderen Viren behandeln kann.

2007 hat der Weltgemeinschaftsbratrost das Entdecken gestartet, dass Dengue Rauschgifte - Zusammen vorspringen. Das verwendet ein verteiltes Netz der Computer von Freiwilligen über den Berkeley Offene Infrastruktur für das Netz (BOINC) Rechnend, um Computersimulationen von aufeinander wirkenden Molekülen durchzuführen. Tausende von kleinen Molekülen werden für potenzielle Antivireneigenschaften in Bezug auf den Westlichen Nil und zusammenhängende Viren geschirmt.

Siehe auch

  • CCR5
  • Psorophora howardii

Referenzen

Links


Felix Dzerzhinsky / Das Paradox von Hilbert des Grand Hotels
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