Alkoholismus

Alkoholismus ist ein breiter Begriff für Probleme mit Alkohol, und wird allgemein verwendet, um zwingenden und nicht kontrollierten Verbrauch von alkoholischen Getränken, gewöhnlich zum Nachteil von der Gesundheit des Alkoholikers, persönlichen Beziehungen und sozialem Status zu bedeuten. Es wird als eine Krankheit, spezifisch eine neurologische Unordnung medizinisch betrachtet, und in der Medizin werden mehrere andere Begriffe, spezifisch "Alkohol-Missbrauch" und "Alkohol-Abhängigkeit gebraucht," die spezifischere Definitionen haben. 1979 hat ein erfahrenes Weltgesundheitsorganisationskomitee den Gebrauch "des Alkoholismus" in der Medizin entmutigt, die Kategorie des "Alkohol-Abhängigkeitssyndroms" bevorzugend. In den 19. und frühen 20. Jahrhunderten wurde Alkohol-Abhängigkeit im Allgemeinen Trunksucht genannt, aber dieser Begriff hat jetzt eine viel spezifischere Bedeutung. Leute, die unter Alkoholismus leiden, werden häufig "Alkoholiker" genannt. Viele andere Begriffe, einige von ihnen beleidigend oder informell, sind überall in der Geschichte gebraucht worden. Die Weltgesundheitsorganisation schätzt ein, dass es 140 Millionen Menschen mit Alkoholismus weltweit gibt.

Alkoholismus wird eine "Doppelkrankheit" genannt, da er sowohl geistige als auch physische Bestandteile einschließt. Die biologischen Mechanismen, die Alkoholismus verursachen, werden nicht gut verstanden. Soziale Umgebung, Betonung, psychische Verfassung, Familiengeschichte, Alter, ethnische Gruppe und Geschlecht der ganze Einfluss die Gefahr für die Bedingung. Langfristiger Alkohol-Missbrauch erzeugt Änderungen in der Struktur und Chemie des Gehirns wie Toleranz und physische Abhängigkeit. Diese Änderungen unterstützen die Person mit der Zwangsunfähigkeit des Alkoholismus aufzuhören, zu trinken und auf Alkohol-Abzug-Syndrom hinauszulaufen, wenn die Person anhält. Alkohol beschädigt fast jedes Organ im Körper einschließlich des Gehirns. Die kumulativen toxischen Effekten des chronischen Alkohol-Missbrauchs können sowohl medizinische als auch psychiatrische Probleme verursachen.

Das Identifizieren des Alkoholismus ist wegen des sozialen Stigmas schwierig, das mit der Krankheit vereinigt ist, die Leute mit Alkoholismus veranlasst, Diagnose und Behandlung aus Angst vor der Scham oder den sozialen Folgen zu vermeiden. Die Einschätzungsantworten zu einer Gruppe des standardisierten Verhörs sind eine übliche Methodik, um Alkoholismus zu diagnostizieren. Diese können verwendet werden, um schädliche trinkende Muster einschließlich Alkoholismus zu identifizieren. Im Allgemeinen wird das Problem-Trinken als Alkoholismus betrachtet, wenn die Person fortsetzt, trotz des Wollens zu trinken, wegen des sozialen oder der verursachten Gesundheitsprobleme anzuhalten, indem sie trinkt.

Die Behandlung des Alkoholismus macht mehrere Schritte. Wegen der medizinischen Probleme, die durch den Abzug verursacht werden können, wird Alkohol detoxification sorgfältig kontrolliert und kann Medikamente wie benzodiazepines wie diazepam (Valium) einschließen. Leute mit Alkoholismus haben auch manchmal andere Hingaben einschließlich Hingaben an benzodiazepines, der diesen Schritt komplizieren kann. Nachdem detoxification, andere Unterstützung wie Gruppentherapie oder Selbsthilfegruppen verwendet werden, um der Person zu helfen, nüchtern zu bleiben. Thombs (1999) setzt gemäß Verhaltenswissenschaftsalkoholismus fest wird als "maladaptive Verhalten" beschrieben. Er erklärt, dass das mit "der Ungezogenheit" nicht verwirrt sein muss. Verhaltenswissenschaftler erklären, dass Süchtige ein Verhaltensmuster haben, das zu zerstörenden Folgen für sich, ihre Familien und Gesellschaft führen kann. Das etikettiert Süchtige als schlecht oder unverantwortlich nicht. Im Vergleich zu Männern sind Frauen zu den schädlichen physischen, zerebralen und geistigen Effekten von Alkohol empfindlicher.

Zeichen und Symptome

Langfristiger Missbrauch

Alkoholismus wird durch eine vergrößerte Toleranz und physische Abhängigkeit von Alkohol charakterisiert, eine Fähigkeit einer Person betreffend, Alkohol-Verbrauch sicher zu kontrollieren. Wie man glaubt, spielen diese Eigenschaften eine Rolle im Behindern einer Fähigkeit eines Alkoholikers aufzuhören zu trinken. Alkoholismus kann nachteilige Effekten auf die psychische Verfassung haben, psychiatrische Unordnungen verursachend und die Gefahr des Selbstmords vergrößernd. Der Anfall der Depression ist ein allgemeines Symptom.

Physisch

Langfristiger Alkohol-Missbrauch kann mehrere physische Symptome, einschließlich Zirrhose der Leber, pancreatitis, Fallsucht, Polynervenleidens, alkoholischer Dementia, Herzkrankheit, Ernährungsmängel, Magengeschwüre und sexueller Funktionsstörung verursachen, und kann schließlich tödlich sein. Andere physische Effekten schließen eine vergrößerte Gefahr ein, kardiovaskuläre Krankheit, malabsorption, alkoholische Leber-Krankheit und Krebs zu entwickeln. Der Schaden am Zentralnervensystem und peripherischen Nervensystem kann vom anhaltenden Alkohol-Verbrauch vorkommen.

Frauen entwickeln langfristige Komplikationen der Alkohol-Abhängigkeit schneller, als Männer tun. Zusätzlich haben Frauen eine höhere Sterblichkeitsziffer von Alkoholismus als Männer. Beispiele von langfristigen Komplikationen schließen Gehirn, Herz, und Leberschaden und eine vergrößerte Gefahr des Brustkrebses ein. Zusätzlich, wie man gefunden hat, hat das schwere Trinken mit der Zeit eine negative Wirkung auf die Fortpflanzungswirkung in Frauen gehabt. Das läuft auf Fortpflanzungsfunktionsstörung wie anovulation hinaus, hat Eierstockmasse, Probleme oder Unregelmäßigkeit des Menstruationszyklus und frühes Klimakterium vermindert. Alkoholischer ketoacidosis kann in Personen vorkommen, die dauernd Alkohol missbrauchen und eine neue Geschichte des Sauferei-Trinkens haben.

Wenn auch Alkoholismus die Gefahr des Leber-Krebses vergrößern kann, haben Studien gezeigt, dass ein gemäßigter Verbrauch von Alkohol (1 Portion/Tag für Frauen und 2 Portionen/Tag für Männer) Zuckerkrankheitstyp II außerordentlich nicht betrifft.

Psychiatrisch

Der langfristige Missbrauch von Alkohol kann eine breite Reihe von Problemen der psychischen Verfassung verursachen. Strenge kognitive Probleme sind üblich; etwa 10 Prozent aller Dementia-Fälle sind mit dem Alkohol-Verbrauch verbunden, es die zweite Hauptursache der Dementia machend. Übermäßiger Alkohol-Gebrauch verursacht der Gehirnfunktion Schaden, und psychologische Gesundheit kann mit der Zeit zunehmend betroffen werden.

Psychiatrische Unordnungen sind in Alkoholikern mit nicht weniger als 25 Prozent üblich, strenge psychiatrische Störungen ertragend. Die am meisten überwiegenden psychiatrischen Symptome sind Angst und Depressionsunordnungen. Psychiatrische Symptome verschlechtern sich gewöhnlich am Anfang während des Alkohol-Abzugs, aber verbessern sich normalerweise oder verschwinden mit der fortlaufenden Abstinenz. Psychose, Verwirrung und organisches Gehirnsyndrom können durch den Alkohol-Missbrauch verursacht werden, der zu einem misdiagnosis wie Schizophrenie führen kann. Panische Unordnung kann sich entwickeln oder sich als ein direktes Ergebnis des langfristigen Alkohol-Missbrauchs verschlechtern.

Das Co-Ereignis der depressiven Hauptunordnung und des Alkoholismus wird gut dokumentiert. Unter denjenigen mit comorbid Ereignissen wird eine Unterscheidung zwischen depressiven Episoden allgemein gemacht, die mit der Alkohol-Abstinenz ("Substanz-veranlasste") und depressive Episoden vergeben, die primär sind und mit der Abstinenz ("unabhängige" Episoden) nicht nachlassen. Der zusätzliche Gebrauch anderer Rauschgifte kann die Gefahr der Depression vergrößern.

Psychiatrische Unordnungen unterscheiden sich abhängig vom Geschlecht. Frauen, die Unordnungen des Alkohol-Gebrauches häufig haben, haben ein Co-Auftreten psychiatrische Diagnose wie Hauptdepression, Angst, panische Unordnung, Heißhunger, posttraumatische Betonungsunordnung (PTSD) oder Grenzpersönlichkeitsunordnung. Männer mit Unordnungen des Alkohol-Gebrauches haben öfter eine Co-Auftreten-Diagnose der narzisstischen oder unsozialen Persönlichkeitsunordnung, bipolar Unordnung, Schizophrenie, Impuls-Unordnungen oder Aufmerksamkeitsunordnung des Defizits/Hyperaktivität.

Frauen mit Alkoholismus werden mit größerer Wahrscheinlichkeit eine Geschichte des physischen oder sexuellen Angriffs, des Missbrauchs und der häuslichen Gewalt haben als diejenigen in der allgemeinen Bevölkerung, die zu höheren Beispielen von psychiatrischen Unordnungen und größerer Abhängigkeit von Alkohol führen kann.

Soziale Effekten

Die sozialen Probleme, die aus Alkoholismus entstehen, sind ernst, durch die pathologischen Änderungen im Gehirn und den berauschenden Effekten von Alkohol verursacht. Alkohol-Missbrauch wird mit einer vergrößerten Gefahr vereinigt, strafbare Handlungen, einschließlich Kindesmisshandlung, häuslicher Gewalt, Vergewaltigung, Einbruchsdiebstahls und Angriffs zu begehen. Alkoholismus wird mit dem Verlust der Beschäftigung vereinigt, die zu Finanzproblemen führen kann. Das Trinken in unpassenden Zeiten und durch das reduzierte Urteil verursachtem Verhalten, kann zu gesetzlichen Folgen, wie kriminelle Anklagen für das betrunkene Fahren oder die öffentliche Unordnung oder die Zivilstrafen für das tortious Verhalten führen, und kann zu einem Strafurteil führen.

Ein Verhalten eines Alkoholikers und geistige Schwächung, während getrunken, können diejenigen tief betreffen, die sie umgeben, und zu Isolierung von der Familie und den Freunden führen. Diese Isolierung kann zu Heiratskonflikt führen und scheiden, oder zu häuslicher Gewalt beitragen. Alkoholismus kann auch zu Kindervernachlässigung mit dem nachfolgenden anhaltenden Schaden an der emotionalen Entwicklung der Kinder des Alkoholikers führen. Deshalb können Kinder von alkoholischen Eltern mehrere emotionale Probleme verursachen. Zum Beispiel können sie Angst ihrer Eltern wegen ihrer nicht stabilen Stimmungshandlungsweisen kriegen. Außerdem können sie beträchtlichen Betrag der Scham über ihre Unangemessenheit entwickeln, um ihre Eltern von Alkoholismus zu befreien. Infolge dieses Misserfolgs entwickeln sie elende Selbstimages, die zu Depression führen können.

Alkohol-Abzug

Als mit ähnlichen Substanzen mit einem beruhigend-hypnotischen Mechanismus, wie Barbitursäurepräparat und benzodiazepines, kann der Abzug aus der Alkohol-Abhängigkeit tödlich sein, wenn es nicht richtig geführt wird. Die primäre Wirkung von Alkohol ist die Zunahme in der Anregung des GABA Empfängers, Zentralnervensystem-Depression fördernd. Mit dem wiederholten schweren Verbrauch von Alkohol werden diese Empfänger desensibilisiert und in der Zahl reduziert, auf Toleranz und physische Abhängigkeit hinauslaufend. Wenn Alkohol-Verbrauch zu plötzlich angehalten wird, leidet das Nervensystem der Person unter der nicht kontrollierten Synapse-Zündung. Das kann auf Symptome hinauslaufen, die Angst, lebensbedrohliche Beschlagnahmen, Säuferwahnsinn, Halluzinationen, Schütteln und mögliches Herzversagen einschließen. Andere neurotransmitter Systeme werden auch, besonders dopamine, NMDA und glutamate beteiligt.

Strenge akute Entzugserscheinungen wie delerium tremens und Beschlagnahmen kommen selten nach der Postbeendigung von 1 Woche von Alkohol vor. Die akute Abzug-Phase kann als Beständigkeit zwischen einer bis drei Wochen definiert werden. In der Periode 3 - haben 6 Wochen im Anschluss an die Beendigung Angst vergrößert, Depressions-sowie Schlaf-Störung ist üblich; Erschöpfung und Spannung können seit bis zu 5 Wochen als ein Teil des postakuten Abzug-Syndroms andauern; über ein Viertel von Alkoholikern erfahren Angst und Depression seit bis zu 2 Jahren. Diese postakuten Entzugserscheinungen sind auch in Tiermodellen der Alkohol-Abhängigkeit und des Abzugs demonstriert worden. Eine aufflammende Wirkung kommt auch in Alkoholikern vor, wodurch jedes nachfolgende Abzug-Syndrom strenger ist als die vorherige Abzug-Episode; das ist wegen neuroadaptations, die infolge Perioden der Abstinenz vorkommen, die von der Wiederaussetzung von Alkohol gefolgt ist. Personen, die vielfache Abzug-Episoden gehabt haben, werden mit größerer Wahrscheinlichkeit Beschlagnahmen entwickeln und strengere Angst während des Abzugs aus Alkohol erfahren als Alkohol-Abhängiger-Personen ohne eine Geschichte von vorigen Alkohol-Abzug-Episoden. Die aufflammende Wirkung führt zu beharrlichen funktionellen Änderungen in Gehirnnervenstromkreisen sowie zum Genausdruck. Anzündholz läuft auch auf psychologische Symptome vom Alkohol-Abzug hinaus, der mehr verstärkt wird.

Ursachen

Eine komplizierte Mischung von genetischen und Umweltfaktoren beeinflusst die Gefahr der Entwicklung des Alkoholismus. Gene, die den Metabolismus von Alkohol auch beeinflussen, beeinflussen die Gefahr des Alkoholismus, und können durch eine Familiengeschichte des Alkoholismus angezeigt werden. Ein Papier hat gefunden, dass der Alkohol-Gebrauch in einem frühen Alter den Ausdruck von Genen beeinflussen kann, die die Gefahr der Alkohol-Abhängigkeit vergrößern. Personen, die eine genetische Verfügung zu Alkoholismus haben, werden auch mit größerer Wahrscheinlichkeit beginnen, in einem früheren Alter zu trinken, als Durchschnitt.

Außerdem wird ein jüngeres Alter des Anfalls des Trinkens mit einer vergrößerten Gefahr der Entwicklung des Alkoholismus vereinigt, und ungefähr 40 Prozent von Alkoholikern werden übermäßig durch ihre späte Adoleszenz trinken. Es ist nicht völlig klar, ob diese Vereinigung kausal ist, und, wie man bekannt hat, einige Forscher mit dieser Ansicht nicht übereingestimmt haben. Eine hohe Testosteron-Konzentration während Schwangerschaft kann ein Risikofaktor für die spätere Entwicklung der Alkohol-Abhängigkeit sein.

Strenges Kindheitstrauma wird auch mit einer allgemeinen Zunahme in der Gefahr der Abhängigkeit vereinigt. Fehlen Sie des Gleichen, und Familienunterstützung wird mit einer vergrößerten Gefahr des Alkoholismus-Entwickelns vereinigt. Genetik und Adoleszenz werden mit einer vergrößerten Empfindlichkeit zu den neurotoxic Effekten des chronischen Alkohol-Missbrauchs vereinigt. Entartung von Cortical wegen der neurotoxic Effekten vergrößert impulsives Verhalten, das zur Entwicklung, Fortsetzung und Strenge von Alkohol-Gebrauch-Unordnungen beitragen kann. Es gibt Beweise, dass mit der Abstinenz es eine Umkehrung mindestens etwas vom veranlassten Zentralnervensystem-Schaden von Alkohol gibt.

Genetische Schwankung

Genetische Unterschiede bestehen zwischen verschiedenen Rassengruppen, die die Gefahr der sich entwickelnden Alkohol-Abhängigkeit betreffen. Zum Beispiel gibt es Unterschiede zwischen afrikanischen, ostasiatischen und Indo-rassischen Gruppen in wie sie metabolize Alkohol. Wie man glaubt, teilweise diese genetischen Faktoren, erklären Sie die sich unterscheidenden Raten der Alkohol-Abhängigkeit unter Rassengruppen. Der Alkohol dehydrogenase Allel ADH1 B*3 verursacht einen schnelleren Metabolismus von Alkohol. Das Allel ADH1 B*3 wird nur in denjenigen des afrikanischen Abstiegs und der bestimmten indianischen Stämme gefunden. Afroamerikaner und Indianer mit diesem Allel haben eine reduzierte Gefahr des sich entwickelnden Alkoholismus. Indianer jedoch, haben Sie eine bedeutsam höhere Rate des Alkoholismus als Durchschnitt; es ist unklar, warum das der Fall ist. Andere Risikofaktoren wie kulturelle Umwelteffekten z.B Trauma sind vorgeschlagen worden, um die höheren Raten des Alkoholismus unter Indianern im Vergleich zu Alkoholismus-Niveaus in Weißen zu erklären.

Pathophysiology

Die primäre Wirkung von Alkohol ist die Zunahme in der Anregung des GABA Empfängers, Zentralnervensystem-Depression fördernd. Mit dem wiederholten schweren Verbrauch von Alkohol werden diese Empfänger desensibilisiert und in der Zahl reduziert, auf Toleranz und physische Abhängigkeit hinauslaufend. Der Betrag von Alkohol, der biologisch bearbeitet werden kann und seine Effekten, unterscheidet sich zwischen Geschlechtern. Gleiche Dosierungen von Alkohol, der von Männern und Frauen allgemein verbraucht ist, laufen auf Frauen hinaus, die höher Blutalkohol-Konzentrationen (BACs) haben. Das kann vielen Gründen, das Hauptwesen zugeschrieben werden, dass Frauen weniger Körperwasser haben, als Männer. Ein gegebener Betrag von Alkohol, wird deshalb höher konzentriert in einem Körper einer Frau. Ein gegebener Betrag von Alkohol verursacht größere Vergiftung für Frauen wegen der verschiedenen Hormonausgabe im Vergleich zu Männern.

Diagnose

Fachsprache

Missbrauch, Problem-Gebrauch, Missbrauch und schwerer Gebrauch beziehen sich auf den unpassenden Gebrauch von Alkohol, der physischen, sozialen oder moralischen Schaden dem Alkoholiker verursachen kann. Gemäßigter Gebrauch wird durch Die Diätetischen Richtlinien für Amerikaner als nicht mehr als zwei alkoholische Getränke pro Tag für Männer und nicht mehr als ein alkoholisches Getränk ein Tag für Frauen definiert. Einige Alkoholiker können mehr als 600 ml von Alkohol pro Tag während einer schweren trinkenden Periode trinken.

Der Begriff "Alkoholismus" wird allgemein gebraucht, aber schlecht definiert. WER Alkoholismus "einen Begriff des langjährigen Gebrauches und der Variable-Bedeutung" nennt, und war der Gebrauch des Begriffes disfavored vor 1979 WER Erfahrenes Komitee. Das Große Buch (von Alkoholikern Anonym) stellt fest, dass sobald eine Person ein Alkoholiker ist, sind sie immer ein Alkoholiker, aber definiert nicht, was durch den Begriff "Alkoholiker" in diesem Zusammenhang gemeint wird. 1960 hat Bill W., Mitbegründer von Alcoholics Anonymous (AA), gesagt:

:We haben Alkoholismus eine Krankheit nie genannt, weil, technisch das Sprechen, es nicht eine Krankheitsentität ist. Zum Beispiel gibt es kein solches Ding wie Herzkrankheit. Stattdessen gibt es viele getrennte Herzbeschwerden oder Kombinationen von ihnen. Es ist etwas wie das mit Alkoholismus. Deshalb haben wir falsch mit dem medizinischen Beruf nicht hineingelangen wollen, indem wir Alkoholismus eine Krankheitsentität ausgesprochen haben. Deshalb haben wir es immer eine Krankheit oder eine Erkrankung — ein viel sichererer Begriff für uns genannt, um zu verwenden.

Im Fachmann und den Forschungszusammenhängen umfasst der Begriff "Alkoholismus" manchmal sowohl Alkohol-Missbrauch als auch Alkohol-Abhängigkeit, und wird manchmal gleichwertig zur Alkohol-Abhängigkeit betrachtet.

Talbot (1989) bemerkt, dass der Alkoholismus im klassischen Krankheitsmodell einem progressiven Kurs folgt: Wenn eine Person fortsetzt zu trinken, wird sich ihre Bedingung verschlechtern. Das wird zu schädlichen Folgen in ihrem Leben physisch geistig emotional und sozial führen.

Johnson (1980) erforscht den emotionalen Fortschritt der Antwort des Süchtigen auf Alkohol. Er schaut darauf in vier Phasen. Die ersten zwei werden als das "normale" Trinken betrachtet, und die letzten zwei werden als "das typische" alkoholische Trinken angesehen. Die vier Phasen von Johnson bestehen aus:

  1. Das Lernen des Stimmungsumschwungs. Eine Person wird in Alkohol vorgestellt (in einigen Kulturen, die das in einem relativ jungen Alter geschehen kann), und die Person das glückliche Gefühl genießt, dass er erzeugt. In dieser Bühne gibt es keine emotionalen Kosten.
  2. Das Suchen des Stimmungsumschwungs. Eine Person wird trinken, um dieses Gefühl des in der Phase 1 erfahrenen Wohlbefindens wiederzugewinnen; das Trinken wird zunehmen, weil mehr Vergiftung erforderlich ist, dieselbe Wirkung zu erreichen. Wieder in dieser Bühne gibt es keine bedeutenden Folgen.
  3. In der dritten Bühne gibt es physische und soziale Folgen, d. h., Kater, Familienprobleme, Arbeitsprobleme usw. Eine Person wird fortsetzen, übermäßig zu trinken, die Probleme ignorierend.
  4. Die vierte Bühne kann schädlich sein, weil Johnson sie als eine Gefahr für den Frühtod zitiert. Da eine Person jetzt trinkt, um sich normal zu fühlen, entwerfen sie die Gefühle von überwältigender Schuld, Gewissensbissen, Angst und Scham, die sie, wenn nüchtern, erfahren
.

Andere Theoretiker wie Milam & Ketcham (1983) konzentrieren sich auf den physischen Verfall von Alkohol. Sie beschreiben den Prozess in drei Stufen:

  1. Anpassungsfähige Bühne - Die Person wird keine negativen Symptome erfahren und glauben, dass sie Kapazität für Alkohol haben. Physiologische Änderungen geschehen mit der Zunahme in der Toleranz, aber das wird dem Alkoholiker oder anderen nicht bemerkenswert sein.
  2. Abhängige Bühne - In dieser Bühne bauen Symptome allmählich. Kater-Symptome können mit Entzugserscheinungen verwirrt sein. Viele Süchtige werden ihr Trinken aufrechterhalten, um Abzug-Krankheit zu vermeiden, kleine Beträge oft trinkend. Sie werden versuchen, ihr Problem vor anderen zu verbergen, und werden grobe Vergiftung vermeiden.
  3. Verfall-Bühne - Verschiedene Organe werden wegen des langfristigen Trinkens beschädigt. Ärztliche Behandlung wird erforderlich sein; sonst werden die pathologischen Änderungen Tod herbeiführen.

In der Psychologie und Psychiatrie ist der DSM der allgemeinste globale Standard, während in der Medizin der Standard ICD ist. Die Begriffe, die sie empfehlen, sind ähnlich, aber nicht identisch.

Trotz der dem Begriff innewohnenden Ungenauigkeit hat es Versuche gegeben zu definieren, wie das Wort "Alkoholismus", wenn gestoßen, interpretiert werden sollte. 1992 wurde es durch den NCADD und ASAM als "eine primäre, chronische Krankheit definiert, die durch die verschlechterte Kontrolle über das Trinken, die Hauptbeschäftigung mit dem Rauschgift-Alkohol, dem Gebrauch von Alkohol trotz nachteiliger Folgen und den Verzerrungen im Denken charakterisiert ist." MeSH hat einen Zugang für "Alkoholismus" seit 1999 gehabt, und bringt in der 1992-Definition Verweise an.

AA beschreibt Alkoholismus als eine Krankheit, die eine physische Allergie einschließt (wo "Allergie" eine verschiedene Bedeutung hat als das, das in der modernen Medizin verwendet ist.) und eine geistige Obsession. Arzt- und Hingabe-Fachmann Dr William D. Silkworth M.D. schreibt im Auftrag AA, dass "Alkoholiker unter einer" (physischen) Sehnsucht außer der geistigen Kontrolle leiden".

Eine 1960-Studie durch E. Morton Jellinek wird als das Fundament der modernen Krankheitstheorie des Alkoholismus betrachtet. Die Definition von Jellinek hat den Gebrauch des Wortes "Alkoholismus" zu denjenigen eingeschränkt, die eine besondere Naturgeschichte zeigen. Die moderne medizinische Definition des Alkoholismus ist zahlreiche Zeiten seitdem revidiert worden. Die amerikanische Medizinische Vereinigung verwendet zurzeit den Wortalkoholismus, um sich auf eine besondere chronische primäre Krankheit zu beziehen.

Soziale Barrieren

Einstellungen und soziale Stereotypien können Barrieren für die Entdeckung und Behandlung des Alkohol-Missbrauchs schaffen. Das ist mehr von einer Barriere für Frauen als Männer. Die Angst vor der Brandmarkung kann Frauen dazu bringen zu bestreiten, dass sie unter einer medizinischen Bedingung leiden, um ihr Trinken zu verbergen, und allein zu trinken. Dieses Muster bringt abwechselnd Familie, Ärzte und andere dazu, mit geringerer Wahrscheinlichkeit zu vermuten, dass eine Frau, die sie kennen, ein Alkoholiker ist. Im Gegensatz kann die reduzierte Angst vor dem Stigma Männer dazu bringen zuzugeben, dass sie unter einer medizinischen Bedingung leiden, um ihr Trinken öffentlich zu zeigen, und Gruppen einzusaugen. Dieses Muster bringt abwechselnd Familie, Ärzte und andere dazu, mit größerer Wahrscheinlichkeit zu vermuten, dass ein Mann, den sie kennen, ein Alkoholiker ist.

Abschirmung

Mehrere Werkzeuge können verwendet werden, um einen Verlust der Kontrolle des Alkohol-Gebrauches zu entdecken. Diese Werkzeuge sind größtenteils Selbstberichte in der Fragebogen-Form. Ein anderes allgemeines Thema ist eine Kerbe, oder stimmen Sie überein, der die allgemeine Strenge des Alkohol-Gebrauches summiert.

Der KÄFIG-Fragebogen, der für seine vier Fragen genannt ist, ist ein solches Beispiel, das an Schirm-Patienten schnell in einem Sprechzimmer gewöhnt sein kann.


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