Fortschritt-Gesundheitsfürsorge-Direktive

: '"Das Leben Wird" hier umadressieren. Für den 2011-Film, der Ryan Dunn in der Hauptrolle zeigt, sieh, dass das Leben Wird.

Eine Fortschritt-Gesundheitsfürsorge-Direktive, auch bekannt als das Leben, persönliche Direktive, wird Direktive vorbringen, oder Entscheidung vorbringen, sind Weisungen, die von Personen erteilt sind, die angeben, welche Handlungen für ihre Gesundheit genommen werden sollten, falls sie im Stande sind, Entscheidungen wegen Krankheit oder Unfähigkeit nicht mehr zu treffen, und eine Person ernennt, um solche Entscheidungen in ihrem Interesse zu treffen. Ein lebender Wille ist eine Form der Fortschritt-Direktive, Instruktionen für die Behandlung verlassend. Eine andere Form autorisiert einen spezifischen Typ der Vollmacht oder Gesundheitsfürsorge-Vertretung, wo jemand von der Person ernannt wird, Entscheidungen in ihrem Interesse zu treffen, wenn sie untauglich gemacht werden. Leute können auch eine Kombination von beiden haben. Es wird häufig gefördert, dass Leute beide Dokumente vollenden, um die umfassendste Leitung bezüglich ihrer Sorge zur Verfügung zu stellen. Ein Beispiel eines Kombinationsdokumentes ist die Fünf Wunsch-Fortschritt-Direktive in den Vereinigten Staaten.

Hintergrund

Fortschritt-Direktiven wurden als Antwort auf die zunehmende Kultiviertheit und das Vorherrschen der medizinischen Technologie geschaffen. Amerikanischer Todesfälle kommen 25 %-55 % in Gesundheitsfürsorge-Möglichkeiten vor. Zahlreiche Studien haben kritische Defizite in der ärztlichen Behandlung des Sterbens dokumentiert; wie man gefunden hat, ist es unnötigerweise verlängert, schmerzhaft, teuer, und beiden Patienten und ihren Familien emotional lästig worden.

Aggressives medizinisches Eingreifen verlässt fast zwei Millionen Amerikaner beschränkt auf Pflegeheime, und mehr als 1.4 Millionen Amerikaner bleiben so medizinisch zerbrechlich, um nur durch den Gebrauch von Zufuhrtuben zu überleben. Nicht weniger als werden 30,000 Personen in komatösen und dauerhaft vegetativen Staaten bewahrt.

Kostenlasten Personen und Familien sind beträchtlich. Eine nationale Studie hat dass gefunden: "In 20 % von Fällen musste ein Familienmitglied Arbeit verlassen;" 31 % haben "ganz oder die meisten Ersparnisse" verloren (wenn auch 96 % Versicherung hatten); und "20 % haben Verlust [ihrer] Haupteinkommensquelle gemeldet." Und doch zeigen Studien an, dass 70-95 % von Leuten aggressive ärztliche Behandlung lieber ablehnen möchten als ihre Leben medizinisch in unfähigen oder anderen schlechten Prognose-Staaten verlängern ließen.

Da immer mehr Amerikaner die Lasten und sich vermindernden Vorteile der angreifenden und aggressiven ärztlichen Behandlung in schlechten Prognose-Staaten - entweder direkt (sie) oder durch einen geliebten erfahren haben - hat Druck begonnen zu steigen, um Weisen auszudenken, das Leiden und die Kosten zu vermeiden, die mit Behandlungen vereinigt sind, die man in persönlich unhaltbaren Situationen nicht gewollt hat. Die erste formelle Antwort war das Leben wird.

Das Leben wird

Der lebende Wille ist die älteste Form der Fortschritt-Direktive. Es wurde zuerst von einem Rechtsanwalt von Illinois, Luis Kutner in einer Gesetzzeitschrift 1969 vorgeschlagen. Kutner hat aus dem vorhandenen Stand-Gesetz gezogen, nach dem eine Person Eigentumsangelegenheiten nach dem Tod (d. h., wenn nicht mehr nicht verfügbar, kontrollieren kann, um für sich zu sprechen), und eine Weise für eine Person ausgedacht hat, mit seinen oder ihren Gesundheitsfürsorge-Wünschen, wenn nicht mehr nicht fähig, zu sprechen, um aktuelle Gesundheitsfürsorge-Wünsche auszudrücken. Weil diese Form "des Willens" verwendet werden sollte, während eine Person noch lebendig (aber nicht mehr fähig war, Entscheidungen zu treffen), wurde es synchronisiert das "Leben wird."

Ein Leben wird gewöhnlich spezifische Direktiven über den Kurs der Behandlung zur Verfügung stellen, der von Gesundheitsfürsorge-Versorgern und caregivers gefolgt werden soll. In einigen Fällen kann ein lebender Wille den Gebrauch von verschiedenen Arten der lästigen ärztlichen Behandlung verbieten. Es kann auch verwendet werden, um Wünsche über den Gebrauch oder das Vorstehende des Essens und Wassers, wenn geliefert, über Tuben oder andere medizinische Geräte auszudrücken. Der lebende Wille wird nur verwendet, wenn die Person unfähig geworden ist, informierte Zustimmung oder Verweigerung wegen der Unfähigkeit zu geben. Ein lebender Wille kann sehr spezifisch oder sehr allgemein sein. Ein Beispiel einer in einem lebenden Testament manchmal gefundenen Behauptung ist: "Wenn ich eine unheilbare, irreversible Krankheit, Krankheit ertrage, oder Bedingung und mein sich kümmernder Arzt beschließen, dass meine Bedingung letzt ist, ordne ich an, dass lebenserhaltende Maßnahmen, die nur dienen würden, um mein Sterben zu verlängern, vorenthalten oder unterbrochen werden."

Spezifischere lebende Testamente können Information bezüglich eines Wunsches einer Person nach solchen Dienstleistungen wie Schmerzlosigkeit (Schmerzerleichterung), Antibiotika, Hydratation, Fütterung und der Gebrauch von Ventilatoren oder Herz-Lungenwiederbelebung einschließen. Jedoch haben Studien auch gezeigt, dass Erwachsene mit größerer Wahrscheinlichkeit diese Dokumente vollenden werden, wenn sie auf der Umgangssprache geschrieben und technische Behandlungen weniger konzentriert werden.

Lebende Testamente haben sich erwiesen, und vor 2007 sehr populär zu sein, 41 % von Amerikanern hatten ein Leben vollendet wird. Als Antwort auf öffentliche Bedürfnisse haben staatliche gesetzgebende Körperschaften bald Gesetze zur Unterstutzung lebender Testamente in eigentlich jedem Staat in der Vereinigung passiert.

Jedoch, bis zum Ende von Publikum-Befürwortungsgruppen der 1980er Jahre ist sich bewusst geworden, dass viele Menschen unbewusst von Fortschritt-Direktiven geblieben sind und sogar weniger sie wirklich vollendet haben. Teilweise, wie man sah, hat das als ein Misserfolg von Gesundheitsfürsorge-Versorgern und medizinischen Organisationen gefördert und den Gebrauch dieser Dokumente unterstützt. Die Antwort des Publikums sollte weitere gesetzgebende Unterstützung fordern. Das neuste Ergebnis war das Geduldige Selbstbestimmungsgesetz von 1990, der versucht hat, dieses Bewusstsein-Problem zu richten, indem er Gesundheitsfürsorge-Einrichtungen verlangt worden ist, den Gebrauch von Fortschritt-Direktiven besser zu fördern und zu unterstützen.

Jedoch, weil lebende Testamente begonnen haben, besser anerkannt zu werden, wurden Schlüsseldefizite bald entdeckt. Die meisten lebenden Testamente haben dazu geneigt, im Spielraum beschränkt und häufig gefehlt zu werden, um aufwerfende Probleme und Bedürfnisse völlig zu richten. Weiter haben viele Personen ihre Wünsche auf Weisen ausgeschrieben, die die Qualität medizinische Praxis kollidieren könnten. Schließlich wurde es beschlossen, dass ein Leben allein wird, könnte ungenügend sein, um viele wichtige Gesundheitsfürsorge-Entscheidungen zu richten. Das hat zur Entwicklung dessen geführt, was einige "die zweite Generation" Fortschritt-Direktiven - die "Gesundheitsfürsorge-Proxyernennung" oder "medizinische Vollmacht genannt haben."

Lebende Testamente widerspiegeln auch einen Moment rechtzeitig, und können deshalb das regelmäßige Aktualisieren brauchen, um sicherzustellen, dass der richtige Kurs der Handlung gewählt werden kann. Mangal Kapoor hat kürzlich geschrieben, dass ein Artikel für die Post, Online seine Erfahrungen mit dem Leben seiner Mutter besprechend, wird und seine Sorgen

Am 28. Juli 2009 ist Barack Obama der erste USA-Präsident geworden, um öffentlich bekannt zu geben, dass er ein Leben hatte, wird und andere dazu zu ermuntern, dasselbe zu machen. Er hat eine AARP Stadtsitzung erzählt, "So denke ich wirklich, dass es eine gute Idee ist, ein Leben zu haben, wird. Ich würde jeden dazu ermuntern, denjenigen zu bekommen. Ich habe denjenigen; Michelle hat denjenigen. Und wir hoffen, dass wir es seit langem nicht verwenden müssen, aber ich denke, dass es etwas ist, was vernünftig ist." Die Ansage ist Meinungsverschiedenheit gefolgt, die vorgeschlagene Gesundheitsfürsorge-Gesetzgebung umgibt, die Sprache eingeschlossen hat, die der Zahlung von Ärzten unter der Gesundheitsfürsorge erlauben würde, Patienten bezüglich lebender Testamente, manchmal gekennzeichnet als die "berüchtigte" Seite 425 zu raten. Kurz später hat liberaler bioethicist Jacob Appel einen Anruf ausgegeben, lebende obligatorische Testamente zu machen.

Haltbare Vollmacht und Gesundheitsfürsorge-Vertretung

Die zweiten Generationsfortschritt-Direktiven

Wie zuvor wurde die folgende Generationsfortschritt-Direktive aus dem vorhandenen Gesetz - spezifisch aus dem Geschäftsgesetz gezogen. Vollmacht-Statuten haben in den Vereinigten Staaten seit den Tagen "des Gewohnheitsrechts" (z.B, Gesetze bestanden, die von England in die Vereinigten Staaten während der Kolonialperiode gebracht sind). Diese frühen Vollmachten haben einer Person erlaubt, jemanden zu nennen, um in ihrer Stelle zu handeln. Die Zeichnung laut dieser Gesetze, "wurden haltbare Vollmachten für die Gesundheitsfürsorge" und "Gesundheitsfürsorge" Ernennungsproxydokumente geschaffen und im Gesetz kodifiziert, einer Person erlaubend, jemanden zu ernennen, um Gesundheitsfürsorge-Entscheidungen in ihrem Interesse zu treffen, wenn sie jemals unfähig gemacht werden sollten, ihre Wünsche bekannt zu machen. Die ernannte Gesundheitsfürsorge-Vertretung, hat hauptsächlich, dieselben Rechte, um Behandlung zu bitten oder sie abzulehnen, die die Person, wenn noch fähig, zum Bilden und Kommunizieren von Gesundheitsfürsorge-Entscheidungen haben würde.

Der primäre Vorteil von Fortschritt-Direktiven der zweiten Generation ist, dass der ernannte Vertreter Echtzeitentscheidungen in wirklichen Verhältnissen im Vergleich mit in hypothetischen Situationen eingerahmten Fortschritt-Entscheidungen treffen kann, wie registriert, in einem Leben wird. Diese neue Fortschritt-Direktive wurde vom amerikanischen Publikum und der in eigentlich allen Staaten bald gefolgten Unterstützen-Gesetzgebung herzlich gutgeheißen.

Schließlich, jedoch, wurden Defizite in Fortschritt-Direktiven "der zweiten Generation" auch bald bemerkt. In erster Linie haben Personen Problemen gegenübergestanden, die denjenigen ähnlich sind, die lebende Testamente behindert haben - wissend, was man dem Proxyentscheidungsträger über jemandes Wünsche auf eine bedeutungsvolle Weise erzählt. Studien haben den grössten Teil davon gefunden, wem ernannt zu Vertretungen erzählt werden, ist für die bedeutungsvolle Interpretation zu vage. Ohne bedeutungsvolle Information, Familie und Arzt "Spekulation" wird gefunden, nicht weniger als 76 % der Zeit ungenau zu sein. Dieses ständige Problem hat zur Entwicklung dessen geführt, was "die dritte Generation" Fortschritt-Direktiven genannt werden könnte.

Die dritten Generationsfortschritt-Direktiven

Die dritten Generationsfortschritt-Direktiven wurden entworfen, um bereicherten Inhalt zu enthalten, um Personen und ihren ernannten Agenten, Familien und Ärzten zu helfen, ihre Wünsche besser zu verstehen und zu beachten. Die erste von den der dritten Generation Fortschritt-Direktiven war die Wertgeschichte durch Doukas und McCullough, der in der Georgetown Universitätsschule der Medizin zuerst geschaffen ist, veröffentlicht 1988, und hat dann weiter in einem Artikel 1991 zitiert. Die Wertgeschichte ist ein "zweiteiliges lenkendes Fortschritt-Instrument, das geduldige Werte über die letzte ärztliche Behandlung und mit der Therapie spezifischen Direktiven entlockt." Die Absicht dieser Fortschritt-Direktive ist, von einem Fokus auf spezifischen Behandlungen und medizinischen Verfahren zu einem Fokus auf geduldigen Werten und persönlichen Absichten abzurücken. Ein anderes wertbasiertes Projekt wurde später von Lambert, Gibson und Nathanson am Institut für den Öffentlichen Recht, der Universität der Juraschule von New Mexico 1990 veröffentlicht. Es setzt fort, über das Armenhaus und die Linderungssorge-Föderation bereitgestellt zu werden. Eine beharrliche Herausforderung der dritten Generationsbasierten Wertdokumente ist, eine Verbindung zwischen den entlockten Werten und Absichten mit Wünschen der ärztlichen Behandlung zu zeigen, obwohl Studien demonstriert haben, dass Werte bezüglich der finanziellen und psychologischen Last starker motivators im nicht Wunsch einer breiten Reihe von Therapien des Endes des Lebens sind.

Die folgende weit anerkannte dritte Generationsfortschritt-Direktive ist die Medizinische Direktive, die von Emanuel und Emanuel aus Massachusetts Allgemeine Medizinische Fakultät von Krankenhaus und Harvard geschaffen ist. Auch noch verfügbar ist es ein sechsseitiges Dokument, das sechs Fall-Drehbücher für den Fortschritt medizinische Beschlussfassung zur Verfügung stellt. Die Drehbücher werden jeder mit einem Arbeitsschema allgemein überlegter medizinischer Verfahren und Eingreifens vereinigt, der Person erlaubend, im Voraus zu entscheiden, welche Behandlungen gewollt oder unter diesen Umständen nicht gewollt werden. Mehrere Kritiken bezüglich dieser Fortschritt-Direktive sind ausgedrückt worden. In erster Linie fordert es Personen auf, Entscheidungen der ärztlichen Behandlung zu treffen, die sie normalerweise nicht ausgestattet werden, um zu machen.

Vielleicht ist die am besten bekannte dritte Generationsfortschritt-Direktive die Fünf Wunsch-Direktive. Dieses Dokument wurde in der Kollaboration mit vielfachen Experten mit der Finanzierung vom Fundament von Robert Wood Johnson entwickelt, und wird von der Organisation verteilt, die mit der Dignität Alt wird. Das Dokument wurde von der Mutter Teresa der Schwestern Kalkuttas und vom Oberrichter des obersten Gerichts des Staates Florida gutgeheißen. Das Dokument entspricht gesetzlichen Kriterien in 42 Staaten. Kritiken schließen ein: 1) registriert das Dokument "Wünsche" oder Einstellungen aber nicht "Direktiven," den einige als weniger zwingend sehen; 2) sind die ernannten Reagenz-Behörden weniger abgeschlossen als diejenigen, die in anderen Direktiven gefunden sind; 3) scheint seine Adresse des Schmerzmanagements ungenügend, um amerikanischen Medizinischen Vereinigungsstandards zu entsprechen.

Die neuste Der dritten Generation Fortschritt-Direktive ist die Lifecare-Fortschritt-Direktive. Im Schaffen dieses Dokumentes haben Forscher mehr als 6,500 Artikel von medizinischen, gesetzlichen, soziologischen und theologischen Quellen nachgeprüft. Der Beschluss bestand darin, dass Fortschritt-Direktiven mehr auf "Gesundheitsergebnis-Staaten" basieren mussten als auf Arbeitsschemas von ärztlichen Behandlungen und gesetzlichem Jargon. Auf die Einblicke bauend, die aus der Literaturrezension, einem lenkenden Fortschritt-Dokument nachgelesen sind, das geschaffen, in einer Studie geprüft ist, die mit fast 1,000 Teilnehmern, und dann gegen andere populäre lenkende Fortschritt-Formen geprüftem Vergleich verbunden ist. Die Ergebnisse haben größere geduldige/Vertretung Beschlussfassungsgenauigkeit und höheren umfassenden Inhalt im Vergleich zu anderen geprüften Dokumenten angezeigt. Die primäre Kritik hat darin bestanden, dass es sehr lang und langweilig ist, um zu vollenden.

Während einige Kommentatoren vorschlagen, dass jede Aufnahme von jemandes Wünschen problematisch ist, das Überwiegen von Experten empfehlen die Vollziehung eines lenkenden Fortschritt-Dokumentes - besonders dasjenige, das sowohl ein Leben einschließt, wird als auch eine Proxybenennung. Während der grösste Teil des Publikums fortsetzt, sich auf das lenkendes Standardformat ihres Staates zu verlassen, demonstriert Forschung, dass viele dieser Dokumente auch Jargon geladet und vage, verwirrend, und unvollständig sind, um Wünsche einer Person entsprechend zu gewinnen, und dass sie sich zu viel auf die Bedürfnisse nach medizinischen und gesetzlichen Praktikern zum Ausschluss der Bedürfnisse nach Patienten konzentrieren.

Einige gesetzliche Kommentatoren haben vorgeschlagen, dass das Verwenden einer nichtgesetzlichen Fortschritt-Direktive den Benutzer mit einem Dokument verlassen wird, das nicht beachtet werden darf. Jedoch, der gesetzliche Anwalt für das Zentrum von Hastings für Bioethik widerlegen diese Behauptung. Um die beste Wahl zu machen, sollten Personen denken, mehrere Dokumentenstile nachzuprüfen, sicherzustellen, dass sie das Dokument vollenden, das am besten ihren persönlichen Bedarf deckt.

Gesetzliche Situation durch das Land

Die Niederlande

In den Niederlanden können Patienten und potenzielle Patienten die Verhältnisse angeben, unter denen sie Euthanasie für sich wollen würden. Sie tun das, indem sie eine schriftliche Euthanasie-Direktive zur Verfügung stellen. Das hilft, den vorher ausgedrückten Wunsch des Patienten zu gründen, selbst wenn der Patient im Stande ist nicht mehr zu kommunizieren. Jedoch sind es nur ein der Faktoren, die in Betracht gezogen werden. Abgesondert vom Willen im Schreiben der Patienten, mindestens zwei Ärzte, das zweite, das zum ersten Arzt in einer Berufssache völlig ohne Beziehung ist (z.B in einem anderen Krankenhaus, keinen vorherigen Kenntnissen des medizinischen Falls in der Nähe arbeitend), müssen zugeben, dass der Patient unheilbar krank ist, und dass keine Hoffnung für die Wiederherstellung besteht.

Deutschland

Am 18. Juni 2009 hat der Bundestag ein Gesetz über fortgeschrittene Direktiven, anwendbar seit dem 1. September 2009 passiert. Solches Gesetz, das auf dem Grundsatz des Rechts auf die Selbstbestimmung gestützt ist, sorgt für die Hilfe eines Treuhänders und des Arztes.

Italien

Italien fehlt zurzeit das Leben wird Gesetzgebung, obwohl es Gesetze gibt, die Patienten erlauben, lebenserhaltende ärztliche Behandlung abzulehnen. Die Meinungsverschiedenheit über die Sorge des Endes des Lebens ist in Italien 2006 erschienen, als ein unheilbar kranker Patient, der unter Muskeldystrophie, Piergiorgio Welby leidet, die Gerichte für die Eliminierung seiner Atemschutzmaske ersucht hat. Diskutiert im Parlament wurde zu keiner Entscheidung gekommen. Ein Arzt hat schließlich die Wünsche von Welby beachtet, indem er die Atemschutzmaske unter der Sedierung entfernt hat. Der Arzt wurde am Anfang beladen, um Italiens Gesetze gegen die Euthanasie zu verletzen, aber wurde später geklärt. Weitere Debatte hat gefolgt, nachdem der Vater einer 38-jährigen Frau, Eluana Englaros, die Gerichte für die Erlaubnis ersucht hat, Zufuhrtuben zurückzuziehen, um ihr zu erlauben, zu sterben. Englaro war in einem Koma seit 17 Jahren im Anschluss an einen Autounfall gewesen. Nach dem Ersuchen der Gerichte seit 10 Jahren wurde Genehmigung gewährt, und Englaro ist im Februar 2009 gestorben. Im Mai 2008, anscheinend infolge des neuen Gerichtes der Holding der Kassation im Fall von Englaro, einem Schutz-Richter in Modena, hat Italien relativ neue Gesetzgebung verwendet, um um den Mangel an der lenkenden Fortschritt-Gesetzgebung zu arbeiten. Das neue Gesetz hat einem gerichtlich ernannten Wächter ("amministratore di sostegno") erlaubt, Entscheidungen für eine Person zu treffen. Konfrontiert mit einer 70-jährigen alten Frau mit der Krankheit des endstufigen Lou Gehrigs, die das Gericht (mit der Unterstützung ihrer Familie) ersuchte, jeden späteren Gebrauch einer Atemschutzmaske zu verhindern, hat der Richter ihren Mann zum Wächter mit der spezifischen Aufgabe ernannt, jeden tracheotomy und/oder Atemschutzmaske-Gebrauch abzulehnen, wenn/wenn der Patient unfähig geworden ist, solche Behandlung selbst abzulehnen.

Die Schweiz

In der Schweiz gibt es mehrere Organisationen, die darauf aufpassen, geduldige Verordnungen, Formen einzuschreiben, die von den Patienten unterzeichnet werden, die erklären, dass im Falle des dauerhaften Verlustes des Urteils (z.B Unfähigkeit zu kommunizieren oder strenger Gehirnschaden) alle Mittel, Leben zu verlängern, angehalten werden sollen. Familienmitglieder und diese Organisationen behalten auch Vertretungen, die seinen Halter berechtigen, solche geduldigen Verordnungen geltend zu machen. Das Herstellen solcher Verordnungen ist relativ unkompliziert.

Jedoch, in der Schweiz, hat eine geduldige Verordnung, bezüglich des Novembers 2008, keiner gesetzlich verbindlichen Effekten, ob bezüglich bürgerlicher noch krimineller Aspekte. Solch eine Verordnung wird heute als das Darstellen des angenommenen Willens der Person mit der Unfähigkeit bloß angesehen.

Es, gibt jedoch, eine Revision des schweizerischen Zivilgesetzes unterwegs, das zum Ziel hat, diese Situation zu ändern (hat vorgehabt, Artikel 360 des schweizerischen Zivilgesetzes zu sein), indem es den Patienten ein gesetzlich verbindliches Dokument verfügen lässt.

England & Wales

In England und Wales können Leute eine Fortschritt-Direktive machen oder eine Vertretung auf das Geistige Höchstgesetz 2005 ernennen. Das ist nur für eine fortgeschrittene Verweigerung der Behandlung dafür, wenn die Person an geistiger Kapazität Mangel hat und betrachtet werden muss, gültig und durch den medizinischen betroffenen Personal anwendbar zu sein. Im Juni 2010 haben die Reichtum-Verwaltungsanwälte, Moore Blatch, bekannt gegeben, dass Forschung gezeigt hat, dass sich die Nachfrage nach lebenden Testamenten in den zwei vorherigen Jahren verdreifacht hatte, das steigende Niveau von Leuten anzeigend, die über den Weg betroffen sind, auf den ihre Endkrankheit geführt wird. Gemäß der britischen Regierung hat jeder Erwachsene mit der geistigen Kapazität das Recht, zuzustimmen oder ärztliche Behandlung abzulehnen. Um ihre Fortschritt-Wünsche verständlich zu machen, können Leute ein Leben verwenden wird, der allgemeine Behauptungen über Wünsche einschließen kann, die, und spezifische Verweigerungen der Behandlung genannt 'fortgeschrittene Entscheidungen' oder 'fortgeschrittene Direktiven' nicht gesetzlich binden.

Die Vereinigten Staaten

In den Vereinigten Staaten erkennen die meisten Staaten lebende Testamente oder die Benennung einer Gesundheitsfürsorge-Vertretung an. Zum Beispiel erkennt Kalifornien nicht an, dass ein Leben wird, aber stattdessen eine Fortgeschrittene Gesundheitsfürsorge-Direktive verwenden. Jedoch hat ein "Zeugnis", das durch das Fundament von Robert Wood Johnson 2002 ausgegeben ist, beschlossen, dass nur sieben Staaten einen "A" verdient haben, für den Standards der Gleichförmigen Musterrechte auf das Unheilbar kranke Gesetz zu entsprechen. Überblicke zeigen, dass ein Drittel von Amerikanern sagt, dass sie Entscheidungen über die Sorge des Endes des Lebens für eine geliebte haben treffen müssen.

In Pennsylvanien am 30. November 2006 hat Gouverneur Edward Rendell ins Gesetzgesetz 169 unterzeichnet, das ein umfassendes gesetzliches Fachwerk zur Verfügung stellt, Fortschritt-Gesundheitsfürsorge-Direktiven und Gesundheitsfürsorge-Beschlussfassung für unfähige Patienten regelnd. Infolgedessen machen Gesundheitsfürsorge-Organisationen verfügbar ein "Vereinigtes Leben Wird & Gesundheitsfürsorge-Vollmacht-Beispiel-Form aus dem Gesetz 169 von Pennsylvanien von 2006."

Mehreres Zustandangebot-Leben wird "Registrierungen", wo Bürger ihr Leben ablegen können, wird, so dass sie leichter und sogleich zugänglich durch Ärzte und andere Gesundheitsfürsorge-Versorger sind. Jedoch in den letzten Jahren sind einige dieser Registrierungen, wie von der Abteilung von Staat Washington der Gesundheit geführte diejenige, shuttered durch die Staatsregierung wegen der niedrigen Registrierung gewesen, fehlen Sie des Kapitals oder beider.

Siehe auch

  • Gewöhnliche und außergewöhnliche Sorge
  • Psychiatrische Fortschritt-Direktive

http://www.tc.umn.edu/~parkx032/P-AD.html

http://www.tc.umn.edu/~parkx032/B-AD.html

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