Ausländisches Handsyndrom

Ausländisches Handsyndrom (manchmal verwendet synonymisch mit der anarchischen Hand) ist eine neurologische Unordnung, in der die Hand der gequälten Person scheint, eine Meinung seines eigenen zu übernehmen. Ausländisches Handsyndrom wird am besten in Fällen dokumentiert, wo eine Person die zwei Halbkugeln ihres chirurgisch getrennten Gehirns gehabt hat, hat ein Verfahren manchmal gepflegt, die Symptome von äußersten Fällen der Fallsucht zu erleichtern. Es kommt auch in einigen Fällen nach anderer Gehirnchirurgie, Schlägen oder Infektionen vor. Andere Gebiete des Gehirns, die mit ausländischem Handsyndrom vereinigt werden, sind die frontalen, parietal und Hinterhauptslappen.

Anarchisches Handsyndrom und ausländisches Handsyndrom sind zwei ähnliche, aber getrennte Unordnungen. Sowohl in gibt ihm unbeabsichtigte, aber zweckmäßige als auch in autonome Bewegungen des oberen Gliedes und zwischenmanuellen Konflikts. Anarchische Hand wird gewöhnlich im Vergleich mit ausländischem Handsyndrom diagnostiziert, weil es dazu neigt, mit Motorschwächungen mehr vereinigt zu werden, weil die Patienten die Hand als ihriger anerkennen, aber durch seine unbeabsichtigten Handlungen frustriert werden. In ausländischem Handsyndrom neigt die Person dazu, mehr Sinnesdefizite zu zeigen, weil sie sich von der Hand und seinen Handlungen distanzieren, oft sich über das Verhalten der Hand äußernd, als ob es ihnen nicht gehört.

Symptome

Eine Person mit ausländischem Handsyndrom kann normale Sensation in der Hand und dem Bein fühlen, aber glaubt, dass sich die Hand, noch ein Teil ihres Körpers seiend, gewissermaßen benimmt, der vom normalen Verhalten des Leidenden völlig verschieden ist. Sie verlieren den 'Sinn der Agentur, die' mit der zweckmäßigen Bewegung des Gliedes vereinigt ist, während sie einen Sinn 'des Eigentumsrechts' des Gliedes behält. Sie finden, dass sie keine Kontrolle über die Bewegungen der 'ausländischen' Hand haben, aber dass statt dessen die Hand die Fähigkeit zum Handeln autonom — d. h., unabhängig ihrer freiwilligen Kontrolle hat. Die Hand hat effektiv 'einen Willen seines eigenen.' "Ausländisches Verhalten" kann vom reflexiven Verhalten bemerkenswert sein, in dem der erstere flexibel zweckmäßig ist, während der Letztere obligatorisch ist. Manchmal wird der Leidende dessen nicht bewusst sein, was die ausländische Hand tut, bis sie zu seiner oder ihrer Aufmerksamkeit gebracht wird, oder bis die Hand etwas tut, was ihre Aufmerksamkeit auf sein Verhalten lenkt.

Ein zusammenhängendes vom französischen Neurologen François Lhermitte beschriebenes Syndrom schließt die Ausgabe durch die Enthemmung einer Tendenz ein, Gegenstände zwingend zu verwerten, die sich in der Umgebungsumgebung um den Patienten vorstellen (Lhermitte 1983; Lhermitte u. a. 1986). Das Verhalten des Patienten wird gewissermaßen mit dem "affordances" obligatorisch verbunden (Fachsprache verwendend, die vom amerikanischen ökologischen Psychologen, James J. Gibson eingeführt ist), präsentiert durch Gegenstände, die innerhalb der unmittelbaren peri-persönlichen Umgebung gelegen werden. Diese Bedingung, genanntes "Anwendungsverhalten", wird meistenteils mit dem umfassenden bilateralen frontalen Lappen-Schaden vereinigt und könnte wirklich als "bilaterales" ausländisches Handsyndrom gedacht werden, in dem der Patient durch Außenumwelteventualitäten zwingend geleitet wird (z.B. Die Anwesenheit einer Haarbürste auf dem Tisch vor ihnen entlockt die Tat, das Haar zu bürsten), und hat keine Kapazität, "zurückzuhalten" und vorstarke Motorprogramme zu hemmen, die mit der Anwesenheit spezifischer Außengegenstände im peri-persönlichen Raum des Patienten obligatorisch verbunden werden. Wenn der frontale Lappen-Schaden bilateral und allgemein umfassender ist, verliert der Patient völlig die Fähigkeit, auf eine selbstgeleitete Weise zu handeln, und wird völlig abhängig auf die Umgebungsumwelthinweise, um sein Verhalten in einem allgemeinen sozialen Zusammenhang, eine Bedingung zu führen, die auch von Lhermitte (1986) identifiziert ist, und als "Umweltabhängigkeitssyndrom" gekennzeichnet ist.

Leidende der ausländischen Hand werden häufig das Schelm-Glied personifizieren, zum Beispiel es glaubend, durch einen intelligenten oder ausländischen Geist oder eine Entität "besessen" zu werden, die sie nennen oder identifizieren können. Es gibt eine klare Unterscheidung zwischen den Handlungsweisen der zwei Hände, in denen die betroffene Hand als "unberechenbar" und manchmal "ungehorsam" und allgemein aus dem Bereich ihrer eigenen freiwilligen Kontrolle angesehen wird, während die ungekünstelte Hand unter der normalen willensmäßigen Kontrolle ist. Zuweilen, besonders in Patienten, die Schaden am Korpus callosum gestützt haben, der die zwei Gehirnhalbkugeln verbindet (sieh auch Spalt-Gehirn), scheinen die Hände, entgegen einander zu handeln. Zum Beispiel wurde ein Patient beobachtet, eine Zigarette in ihren Mund mit ihrer intakten, 'kontrollierten' Hand stellend (ihre rechte, dominierende Hand), im Anschluss an den ihre ausländische, nichtdominierende, linke Hand heraufgekommen ist, um die Zigarette zu ergreifen, die Zigarette aus ihrem Mund zu ziehen, und es wegzuwerfen, bevor es durch die kontrollierte, dominierende, rechte Hand angezündet werden konnte. Der Patient hat dann vermutet, dass "Ich glaube, dass 'er' nicht will, dass ich diese Zigarette rauche." Dieser Typ des Problems ist "zwischenmanueller Konflikt" oder "diagonistic Ideomotor apraxia genannt worden."

Subtypen

Es gibt mehrere verschiedene Subtypen des ausländischen Handsyndroms, die scheinen, mit dem spezifischen Vertrieb der verbundenen Gehirnverletzung vereinigt zu werden.

Korpus Callosum

Der Schaden am Korpus callosum kann "zweckmäßige" Handlungen in der nichtdominierenden Hand des Leidenden verursachen (eine Person, die "verlassen wird, wird dominierende Halbkugel" das Werden der linken Hand ausländisch erfahren, und die rechte Hand wird ausländisch in der Person mit der Überlegenheit der richtigen Halbkugel werden), sowie ein Problem hat "zwischenmanuellen Konflikt" genannt, in dem die zwei Hände scheinen, an gegenüberliegenden Zwecken geleitet zu werden.

Frontaler Lappen

Die einseitige Verletzung zum frontalen Lappen des Gehirns kann das Erreichen, das Greifen und die anderen zweckmäßigen Bewegungen in der Contralateral-Hand auslösen. Mit anteromedial frontalen Lappen-Verletzungen sind diese Bewegungen häufig reichende Forschungsbewegungen, in denen Außengegenstände oft ergriffen und funktionell ohne die gleichzeitige Wahrnehmung seitens des Patienten verwertet werden, dass sie "in der Kontrolle" dieser Bewegungen sind. Sobald ein Gegenstand im Griff dieser "frontalen verschiedenen" Form der ausländischen Hand aufrechterhalten wird, hat der Patient häufig Schwierigkeit mit der freiwilligen Ausgabe des Gegenstands vom Griff und kann manchmal gesehen werden sich abzuschälen die Finger der Hand setzen den ergriffenen Gegenstand mit der entgegengesetzten kontrollierten Hand zurück, um die Ausgabe des ergriffenen Gegenstands zu ermöglichen.

Parietal und Hinterhauptslappen

Eine verschiedene "spätere verschiedene" Form des ausländischen Handsyndroms wird mit dem Schaden am posterolateral parietal Lappen und/oder Hinterhauptslappen des Gehirns vereinigt. Die Bewegungen in dieser Situation neigen dazu, mit größerer Wahrscheinlichkeit die palmar Oberfläche der Hand weg vom Umweltkontakt zurückzuziehen, anstatt auszustrecken, um auf Gegenstände zu fassen, palmar fühlbare Anregung zu erzeugen, wie meistenteils in der frontalen Form der Bedingung gesehen wird. Ausländische Bewegungen in der späteren Variante des Syndroms neigen auch dazu, weniger koordiniert zu werden und eine raue ataxic Bewegung während der aktiven Bewegung zu zeigen, die allgemein in der frontalen Form der Bedingung nicht beobachtet wird. Wie man sehen kann, 'schwebt' das ausländische Glied in der späteren Variante des Syndroms aufwärts in die Luft und weg von Kontakt-Oberflächen 'frei'. Die ausländische Handbewegung in der späteren Variante kann eine typische Haltung zeigen, die manchmal auf als 'parietal instinktive 'oder' Handaufhebungsreaktion' verwiesen ist (ein Begriff, der vom Neurologen Derek Denny-Brown eingeführt ist), in dem die Ziffern in eine hoch verlängerte Position umziehen und die Palmar-Oberfläche weg davon zurückgezogen wird, sich Gegenständen zu nähern. Die 'ausländischen' Bewegungen bleiben jedoch zweckmäßig und Absicht-geleitet, ein Punkt, der klar diese Bewegungen von anderen Formen der unwillkürlichen Gliederbewegung (z.B, athetosis, Veitstanz oder myoclonus) unterscheidet.

Ähnlichkeiten zwischen frontalen und späteren Varianten

Sowohl im frontalen als auch in den späteren Varianten des ausländischen Handsyndroms sind die Reaktionen des Patienten zur offenbaren Fähigkeit des Gliedes, Absicht-geleitete des bewussten Willensentschlusses unabhängige Handlungen durchzuführen, ähnlich. In beiden dieser Varianten des ausländischen Handsyndroms erscheint die ausländische Hand in der Hand contralateral zur beschädigten Halbkugel.

Erklärende Theorien

Der allgemeine erscheinende Faktor in ausländischem Handsyndrom ist, dass der primäre Motorkortex, Handbewegung kontrollierend, vom Vormotorkortex isoliert wird, beeinflusst, aber bleibt allgemein intakt in seiner Fähigkeit, Bewegungen der Hand durchzuführen.

Eine 2009 FMRI-Studie, die auf die zeitliche Folge der Aktivierung von Bestandteilen eines cortical Netzes schaut, das mit der freiwilligen Bewegung in normalen Personen vereinigt ist, hat "einen vorderen-zu-später zeitlichen Anstieg der Tätigkeit vom ergänzenden Motorgebiet bis Vormotor- und Motorkortexe zum späteren parietal Kortex" demonstriert. Deshalb, mit der normalen freiwilligen Bewegung, scheint der auftauchende Sinn der Agentur, mit einer regelmäßigen Folge der Aktivierung vereinigt zu werden, die sich am Anfang im anteromedial frontalen Kortex in der Nähe vom ergänzenden Motorkomplex auf der mittleren Oberfläche der Halbkugel vor der Aktivierung des primären Motorkortexes entwickelt.

Eine 2007 FMRI-Studie, die den Unterschied in funktionellen Gehirnaktivierungsmustern untersucht, die mit dem Ausländer verglichen mit der nichtausländischen 'willensmäßigen' Bewegung in einem Patienten mit ausländischem Handsyndrom vereinigt sind, hat gefunden, dass ausländische Bewegung mit isolierter Aktivierung des contralateral sekundären Motorkortexes verbunden ist, während nichtausländische Bewegung mit der Aktivierung des primären Motorkortexes gemeinsam mit dem frontalen und parietal Vereinigungskortex verbunden gewesen ist, der vermutlich an einem cortical Netz beteiligt ist, das Vormotoreinflüsse auf den primären Motorkortex erzeugt.

Diese zwei FMRI-Studien verbindend, konnte man Hypothese aufstellen, dass das ausländische Verhalten, das durch einen Sinn der Agentur ohne Begleitung ist, wegen der autonomen Tätigkeit im primären Motorkortex erscheint, der unabhängig von Vormotorkortex-Voraktivieren-Einflüssen handelt, die normalerweise mit dem Erscheinen eines Sinns der mit der Handlung verbundenen Agentur vereinigt würden.

Diese Ideen können auch mit dem Konzept "efference Kopie" und "re-afference" verbunden werden, wo Efference-Kopie ein Signal ist, das verlangt ist, von Motorgebieten geleitet zu werden (eine innerlich erzeugte Bewegung verursachend), zum somatosensory Kortex, vor der Ankunft des "Re-Afferent"-Eingangs vom bewegenden Glied, d. h. der Afferent-Rückkehr vom bewegenden Glied, das mit der erzeugten Bewegung vereinigt ist. Es wird allgemein gedacht, dass eine Bewegung, wie innerlich erzeugt, anerkannt wird, wenn die Efference-Kopie effektiv signalisiert, "annulliert" den re-afference. Die Afferent-Rückkehr vom Glied wird durch das Efference-Kopie-Signal effektiv unterdrückt, so dass der re-afference von "ex-afference" bemerkenswert sein kann, der Afferent-Rückkehr vom durch eine äußerlich auferlegte Kraft erzeugten Glied sein würde. Wenn die Efference-Kopie nicht mehr normalerweise dann erzeugt wird, wird die Afferent-Rückkehr vom mit der Bewegung vereinigten Glied, wie äußerlich erzeugt, "ex-afference" wahrgenommen, da es nicht mehr annulliert wird. So konnte die Entwicklung des Sinns, dass eine Bewegung nicht innerlich erzeugt wird, wenn auch es (d. h. der Misserfolg des Sinns der Agentur ist, in Verbindung mit der Bewegung zu erscheinen), einen Misserfolg der Efference-Kopie-Signalgeneration anzeigen, die mit dem Prozess vereinigt ist, durch den die Bewegung bereit ist.

Separation

Es wird theoretisiert, dass Ausländer Syndrom-Ergebnisse reicht, wenn Separation zwischen verschiedenen Teilen des Gehirns vorkommt, die mit verschiedenen Aspekten der Kontrolle der körperlichen Bewegung beschäftigt sind. Infolgedessen sind verschiedene Gebiete des Gehirns im Stande, körperlichen Bewegungen zu befehlen, aber können kein bewusstes Gefühl der Selbstdisziplin über diese Bewegungen erzeugen. Infolgedessen wird der "Sinn der Agentur", die normalerweise mit der freiwilligen Bewegung vereinigt wird, verschlechtert oder verloren. Es gibt eine Trennung zwischen dem Prozess, der mit der wirklichen Ausführung der physischen Bewegungen des Gliedes und dem Prozess vereinigt ist, der einen inneren Sinn der freiwilligen Kontrolle über die Bewegungen, mit diesem letzten Prozess so normalerweise das Schaffen der inneren bewussten Sensation erzeugt, dass die Bewegungen innerlich begonnen, kontrolliert und durch einen aktiven selbst erzeugt werden.

Neue Studien haben die Nervenkorrelate des Erscheinens des Sinns der Agentur unter normalen Verhältnissen untersucht. Das scheint, konsequente Kongruenz dazwischen einzuschließen, was durch den efferent Ausfluss zur Muskulatur des Körpers erzeugt wird, und was als das gewagte Produkt in der Peripherie dieses Efferent-Befehl-Signals gefühlt wird. In ausländischem Handsyndrom können die am Herstellen beteiligten Nervenmechanismen, dass diese Kongruenz vorgekommen ist, verschlechtert werden. Das kann eine Abnormität in den Gehirnmechanismus einschließen, der zwischen "re-afference" (d. h., die Rückkehr der kinesthetic Sensation von der selbsterzeugten 'aktiven' Gliederbewegung) und "ex-afference" differenziert (d. h., kinesthetic Sensation, die von einer äußerlich erzeugten 'passiven' Gliederbewegung erzeugt ist, an der ein aktiver selbst nicht teilnimmt). Dieser Gehirnmechanismus wird vorgeschlagen, um die Produktion einer Parallele "efference Kopie" Signal einzuschließen, das direkt an die somatischen Sinnesgebiete gesandt wird und in eine "Folgeerscheinungsentladung umgestaltet wird," signalisiert ein erwarteter afferent von der Peripherie, die sich aus der durch das ausgegebene Efferent-Signal gesteuerten Leistung ergeben würde. Die Korrelation des Folgeerscheinungsentladungssignals mit dem wirklichen von der Peripherie zurückgegebenen Afferent-Signal kann dann verwendet werden, um zu bestimmen, ob, tatsächlich, die beabsichtigte Handlung, wie erwartet, vorgekommen ist. Wenn das gefühlte Ergebnis der Handlung mit dem vorausgesagten Ergebnis kongruent ist, dann kann die Handlung, wie selbsterzeugt und vereinigt mit einem auftauchenden Sinn der Agentur etikettiert werden.

Wenn, jedoch, die Nervenmechanismen, die am Herstellen dieser sensomotorischen mit der selbsterzeugten Handlung vereinigten Verbindung beteiligt sind, fehlerhaft sind, würde es erwartet, dass sich der Sinn der Agentur mit der Handlung nicht entwickeln würde.

Verlust von Hemmungen

Eine Theorie, die aufgestellt ist, um diese Phänomene zu erklären, schlägt vor, dass das Gehirn trennbare Nerven"Vormotor-" oder "Agentur"-Systeme hat, für den Prozess von sich verwandelnden Absichten in die offene Handlung zu führen. Ein anteromedial frontales Vormotorsystem ist mit dem Prozess beschäftigt, auf "dem inneren" Laufwerk gestützte Forschungshandlungen durch die Ausgabe oder das Reduzieren hemmender Kontrolle über solche Handlungen zu leiten. Der Schaden an diesem System erzeugt Enthemmung und Ausgabe solcher Handlungen, die dann autonom vorkommen. Ein posterolateral temporo-parieto-occipital Vormotorsystem hat eine ähnliche hemmende Kontrolle über Handlungen, die sich von Umweltstimuli sowie der Fähigkeit zurückziehen, Handlungen zu erregen, die darauf abhängig und durch die Außenanregung im Unterschied zum inneren Laufwerk gesteuert sind. Diese zwei intrahemisphärischen Systeme, von denen jedes ein Entgegensetzen cortical "tropism" aktiviert, wirken durch die gegenseitige Hemmung aufeinander, die ein dynamisches Gleichgewicht zwischen dem Nähern dazu aufrechterhält (d. h. mit "der Absicht zur Festnahme", in der Kontakt mit und auf den beigewohnten Gegenstand fassend, gesucht wird) gegen das Zurücktreten von (d. h. mit "der Absicht zur Flucht", in der das Überholen vom beigewohnten Gegenstand gesucht wird), Umweltstimuli im Verhalten der contralateral Glieder (Denny-Brown, 1956, 1958, 1966). Zusammen bilden diese zwei intrahemisphärischen Agentursysteme ein einheitliches transhemispheric Agentursystem.

Wenn das anteromedial frontale "Flucht"-System, unwillkürliche, aber zweckmäßige Bewegungen einer erreichen-und-ergreifen Forschungsnatur beschädigt wird - was Denny-Brown (1956, 1966) gekennzeichnet als ein positiver cortical tropism - im contralateral Glied veröffentlicht werden. Das wird einen positiven cortical tropism genannt, weil das Herausbekommen von Sinnesstimuli, solchen, die sich aus fühlbarem Kontakt auf dem volar Aspekt der Finger und Handfläche der Hand ergeben würden, mit der Aktivierung der Bewegung verbunden wird, die vergrößert oder die Herausbekommen-Anregung durch eine positive Feed-Back-Verbindung erhöht.

Wenn das posterolateral Parieto-Hinterhaupts-"Annäherungs"-System, unwillkürliche zweckmäßige Bewegungen einer veröffentlichen-und-zurücknehmen Natur, wie Levitation und instinktive Aufhebung beschädigt wird - was Denny-Brown (1956, 1966) gekennzeichnet als ein negativer cortical tropism - im contralateral Glied veröffentlicht werden. Das wird einen negativen cortical tropism genannt, weil das Herausbekommen von Sinnesstimuli, solchen, die sich aus fühlbarem Kontakt auf dem volar Aspekt der Finger und Handfläche der Hand ergeben würden, mit der Aktivierung der Bewegung verbunden wird, die reduziert oder die Herausbekommen-Anregung durch eine negative Feed-Back-Verbindung beseitigt.

Jedes intrahemisphärische Agentursystem hat die potenzielle Fähigkeit zum Handeln autonom in seiner Kontrolle über das contralateral Glied, obwohl die einheitliche einheitliche Kontrolle der zwei Hände durch die zwischenhemisphärische Kommunikation zwischen diesen Systemen über die Vorsprünge aufrechterhalten wird, die das Korpus callosum am cortical Niveau und den anderen zwischenhemisphärischen Nähten überqueren, die die zwei Halbkugeln am subcortical Niveau verbinden.

Separation von Halbkugeln wegen Verletzung

Ein Hauptunterschied zwischen den zwei Halbkugeln ist der Direktanschluss zwischen dem Agentursystem der dominierenden Halbkugel und dem Verschlüsselungssystem gestützt in erster Linie in der dominierenden Halbkugel, die Handlungsproduktion und seine Interpretation mit der Sprache verbindet. Der sich überwölbende einheitliche bewusste Agent, der im intakten Gehirn erscheint, basiert in erster Linie in der dominierenden Halbkugel und wird mit der Organisation der Sprachkapazität nah verbunden. Es wird vorgeschlagen, dass, während Handlung Sprachkapazität während der Entwicklung vorangeht, ein Prozess durch den Kurs der Entwicklung folgt, durch die Sprachkonstruktionen mit Handlungselementen verbunden werden, um eine sprachbasierte Verschlüsselung von Handlungsorientierten Kenntnissen zu erzeugen.

Wenn es eine Hauptseparation zwischen den zwei Halbkugeln gibt, die sich callosal Verletzung ergeben, verliert der sprachverbundene dominierende Halbkugel-Agent, der seine primäre Kontrolle über das dominierende Glied aufrechterhält, zu einem gewissen Grad, seine direkte und verbundene Kontrolle über das getrennte "Reagenz", das in der nichtdominierenden Halbkugel und dem nichtdominierenden Glied gestützt ist, das vorher antwortend und dem dominierenden bewussten Agenten "gehorsam" gewesen "war". Die Möglichkeit der zweckmäßigen Handlung, die außerhalb des Bereichs des Einflusses des bewussten dominierenden Agenten vorkommt, kann vorkommen und die grundlegende Annahme, dass beide Hände durch kontrolliert werden und das Thema dem dominierenden Agenten falsch bewiesen wird. Der Sinn der Agentur, die normalerweise aus der Bewegung des nichtdominierenden Gliedes jetzt nicht mehr entstehen würde, entwickelt sich, oder ist mindestens für das Bewusstsein nicht mehr zugänglich. Eine neue erklärende "Geschichte", für die Natur des unzugänglichen Agenten zu verstehen, der das nichtdominierende Glied bewegt, wird nötig gemacht.

Unter solchen Verhältnissen, die zwei Agenten, die Handlungen in den zwei Gliedern leiten können, die an gegenüberliegenden Zwecken geleitet werden, obwohl die dominierende Hand verbunden mit der Dominante bewusst zugängliches Reagenz bleibt und als fortsetzend angesehen wird, unter der "bewussten Kontrolle" und gehorsam dem bewussten Willen zu sein, während die nichtdominierende Hand zum dominierenden Agenten nicht mehr "verbunden" wird und so vom bewussten sprachbasierten dominierenden Agenten identifiziert wird als, eine getrennte und ausländische Agentur zu haben. Diese Theorie würde das Erscheinen des ausländischen Verhaltens im nichtdominierenden Glied und zwischenmanuellen Konflikt zwischen den zwei Gliedern in Gegenwart vom Schaden am Korpus callosum erklären.

Der verschiedene anteromedial, frontal, und posterolateral temporo-parieto-occipital Formen des ausländischen Handsyndroms würde durch auswählende Verletzung entweder zum frontalen oder zu den späteren Agentursystemen innerhalb einer besonderen Halbkugel mit dem ausländischen Verhalten erklärt, das sich im Glied contralateral zur beschädigten Halbkugel entwickelt.

Behandlung

Obwohl es keine bekannte formelle (primäre) Behandlung für ausländisches Handsyndrom in dieser Zeit gibt, können die Symptome reduziert und zu einem gewissen Grad durch das Halten der ausländischen Hand besetzt und beteiligt an einer Aufgabe, zum Beispiel durch das Geben ihm eines Gegenstands geführt werden, in seinem Griff zu halten. Spezifische gelehrte Aufgaben können freiwillige Kontrolle der Hand zu einem bedeutenden Grad wieder herstellen. Einem Patienten mit der "frontalen" Form der ausländischen Hand, der ausstrecken würde, um auf verschiedene Gegenstände zu fassen (z.B, Türgriffe), als er spazieren ging, wurde ein Stock gegeben, um in der ausländischen Hand zu halten, während er spazieren gegangen ist, wenn auch er wirklich keinen Stock zu seinem üblichen Zweck gebraucht hat, mit dem Gleichgewicht zu helfen und ambulation zu erleichtern. Mit dem Stock fest im Griff der ausländischen Hand würde es allgemein den Griff nicht veröffentlichen und den Stock fallen lassen, um auszustrecken, um auf einen verschiedenen Gegenstand zu fassen. Verschiedene Strategien können verwendet werden, um die Einmischung des ausländischen Handverhaltens auf den andauernden zusammenhängenden kontrollierten körperlichen Handlungen des Patienten zu reduzieren.

In Gegenwart vom einseitigen Schaden an einer einzelnen Gehirnhalbkugel gibt es allgemein die allmähliche Verminderung der Frequenz von ausländischen Handlungsweisen beobachtet mit der Zeit und eine allmähliche Wiederherstellung der freiwilligen Kontrolle über die betroffene Hand. Eine Theorie besteht darin, dass neuroplasticity im bihemispheric und den subcortical an der freiwilligen Bewegungsproduktion beteiligten Gehirnsystemen dienen kann, um die Verbindung zwischen dem Exekutivproduktionsprozess und dem inneren Selbstgenerations- und Registrierungsprozess wieder herzustellen. Genau, wie das vorkommen kann, wird nicht gut verstanden, aber ein Prozess der allmählichen Wiederherstellung von ausländischem Handsyndrom, wenn der Schaden eine einzelne Halbkugel einschließt, ist berichtet worden.

In einer anderen Annäherung wird der Patient trainiert, eine spezifische Aufgabe, wie das Bewegen der ausländischen Hand durchzuführen, um sich mit einem spezifischen Gegenstand oder einem hoch hervorspringenden Umweltziel in Verbindung zu setzen, das eine Bewegung ist, die der Patient lernen kann, freiwillig durch die eingestellte Ausbildung zu erzeugen, um das ausländische Verhalten effektiv zu überreiten. Es ist möglich, dass etwas von dieser Ausbildung eine Reorganisation von Vormotorsystemen innerhalb der beschädigten Halbkugel, oder wechselweise erzeugt, dass die ipsilateral Kontrolle des Gliedes von der intakten Halbkugel ausgebreitet werden kann. Eine andere Methode schließt gleichzeitig "das Dämpfen" der Handlung der ausländischen Hand ein, und das Begrenzen des Sinnesfeed-Backs, das zur Hand vom Umweltkontakt durch das Stellen davon in einen einschränkenden "Umhang" wie ein weicher Spezialschaum zurückkommt, reichen orthosis oder, wechselweise, ein täglicher Topfhandschuh. Natürlich kann das den Grad beschränken, zu dem die Hand am Wenden funktioneller Absichten für den Patienten teilnehmen kann. Theoretisch konnte diese Annäherung den Prozess verlangsamen, durch den die freiwillige Kontrolle der Hand wieder hergestellt wird, wenn der neuroplasticity, der Wiederherstellung unterliegt, die Übung des freiwilligen Willens einschließt, die Handlungen der Hand in einem funktionellen Zusammenhang zu kontrollieren.

In der populären Kultur

  • Im 1964-Film von Stanley Kubrick, Dr Strangelove, wie man zeigt, leidet der namensgebende von Peter Sellers gespielte Charakter unter ausländischem Handsyndrom.
  • In der Hausepisode "Beide Seiten Jetzt" leidet der Patient unter ausländischem Handsyndrom.
  • In L'Arbre des Possibilities durch Bernard Werber hat ein Polizist eine Hand, die Mord begeht, während sie unter Ausländischem Handsymdrome leidet.

Referenzen

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Arbeiten zitiert

Siehe auch

Körperintegritätsidentitätsunordnung

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