Toxin von Botulinum

Toxin von Botulinum ist ein Protein, das von der Bakterie Clostridium botulinum erzeugt ist, und ist der stärkste noch entdeckte neurotoxin. Toxin von Botulinum kann Botulismus, eine ernste und lebensbedrohende Krankheit in Menschen und Tieren verursachen. Wenn eingeführt, intravenös in Affen stellt Typ A (Botox Kosmetisch) des Toxins einen LD von 40-56 ng, Typ C1 ungefähr 32 ng, Typ D 3200 ng und Typ E 88 ng aus, die obengenannten Typen einige der stärksten bekannten neurotoxins machend. Populär bekannt durch einen seiner Handelsnamen, Botox, wird es für verschiedene kosmetische und medizinische Verfahren verwendet.

Botulinum kann von Augen, Schleimhäuten, Atemwege oder nichtintakter Haut absorbiert werden.

Geschichte

Justinus Kerner hat botulinum Toxin als ein "Wurst-Gift" und "Fettgift" beschrieben, weil die Bakterie, die das Toxin häufig erzeugt, Vergiftung verursacht hat, indem sie in unpassend behandelten oder bereiten Aufschnitten gewachsen ist. Es war Kerner, ein Arzt, der sich zuerst einen möglichen therapeutischen Gebrauch von botulinum Toxin vorgestellt hat und den Namenbotulismus (von lateinischem botulus Bedeutung "der Wurst") ins Leben gerufen hat. 1897 hat Emile van Ermengem gefunden, dass der Erzeuger von botulin Toxin eine Bakterie war, die er Clostridium botulinum genannt hat. 1928 haben P. Tessmer Snipe und Hermann Sommer zum ersten Mal das Toxin gereinigt. 1949 hat die Gruppe von Arnold Burgen durch ein elegantes Experiment entdeckt, dass botulinum Toxin neuromuscular Übertragung durch die verminderte Azetylcholin-Ausgabe blockiert.

Therapeutische Forschung

Gegen Ende der 1960er Jahre Alan Scott, M.D., ein San Francisco Augenarzt und Edward Schantz waren erst, um an einer standardisierten botulinum Toxin-Vorbereitung zu therapeutischen Zwecken zu arbeiten. Vor 1973 hat Scott (jetzt am Institut von Smith-Kettlewell) botulinum Toxin-Typ A (BTX-A) in Affe-Experimenten, und 1980 verwendet, er hat offiziell BTX-A zum ersten Mal in Menschen verwendet, um zu behandeln, Schielen "hat Augen", eine Bedingung durchquert, in der die Augen nach einander, und "dem unkontrollierbaren Blinken" (blepharospasm) nicht richtig ausgerichtet werden. 1993 haben Pasricha und Kollegen gezeigt, dass botulinum Toxin für die Behandlung von achalasia, eine Konvulsion tiefer esophageal Schließmuskel verwendet werden konnte. 1994 hat Bushara dass das botulinum Toxin-Spritzenhemmungsschwitzen gezeigt. Das war die erste Demonstration des Nichtmuskelgebrauches von BTX-A in Menschen.

Blepharospasm und Schielen

Am Anfang der 1980er Jahre haben universitätsbasierte Augenärzte in den Vereinigten Staaten und Kanada weiter den Gebrauch von botulinum Toxin als ein therapeutischer Agent raffiniert. Vor 1985 war ein wissenschaftliches Protokoll von Spritzenseiten und Dosierung für die Behandlung von blepharospasm und Schielen empirisch bestimmt worden. Wie man hielt, waren Nebenwirkungen selten, mild und treatable. Die vorteilhaften Effekten der Einspritzung haben nur 4-6 Monate gedauert. So, blepharospasm Patienten hat Wiedereinspritzung zwei- oder dreimal pro Jahr verlangt.

1986 sind der Mikrohersteller von Scott und Verteiler von Botox im Stande gewesen, das Rauschgift wegen einer Unfähigkeit nicht mehr zu liefern, Produkthaftungsversicherung zu erhalten. Patienten haben verzweifelt, weil der Bedarf von Botox allmählich verbraucht wurde, ihn zwingend, Patienten zu verlassen, die für ihre folgende Einspritzung erwartet gewesen wären. Auf die Dauer von vier Monaten mussten amerikanische blepharospasm Patienten veranlassen, ihre Einspritzungen durch teilnehmende Ärzte an kanadischen Augenzentren durchführen zu lassen, bis die Verbindlichkeitsprobleme aufgelöst werden konnten.

Im Dezember 1989 wurde Botox, der von Allergan, Inc. verfertigt ist, von der amerikanischen Bundesbehörde zur Überwachung von Nahrungs- und Arzneimittlel (FDA) für die Behandlung des Schielens, blepharospasm, und der hemifacial Konvulsion in Patienten mehr als 12 Jahre alt genehmigt.

Kosmetisch

Die kosmetische Wirkung von BTX-A auf Runzeln wurde von einem Facharzt für plastische Chirurgie von Sacramento, Kalifornien, Dr Richard Clark ursprünglich dokumentiert, und in der Zeitschrift Plastische und Wiederaufbauende Chirurgie 1989 veröffentlicht. Kanadische Mann- und Frau-Augenarzt- und Dermatologe-Ärzte Carruthers JD und Carruthers JA waren erst, um eine Studie auf BTX-A für die Behandlung von Glabellar-Stirnrunzeln-Linien 1992 zu veröffentlichen.

Ähnliche Effekten waren wie verlautet von mehreren unabhängigen Gruppen (Brin und die Universitätsgruppe von Columbia) beobachtet worden. Nach formellen Proben, am 12. April 2002, hat der FDA Durchführungsbilligung des botulinum Toxin-Typs A (Botox Kosmetisch) bekannt gegeben, um das Äußere von gemäßigten-zu-streng Stirnrunzeln-Linien zwischen den Augenbrauen (glabellar Linien) provisorisch zu verbessern. Nachher ist der kosmetische Gebrauch des botulinum Toxin-Typs A weit verbreitet mit vielen Berühmtheiten geworden, die es als weniger aufdringlich und/oder künstlich ansehen als andere Typen der plastischen Chirurgie. Die Ergebnisse von kosmetischen Verfahren ändern sich, aber können bis zu acht Monate dauern.

Die amerikanische Bundesbehörde zur Überwachung von Nahrungs- und Arzneimittlel hat eine alternative Produktsicherheitsprobemethode als Antwort auf die Erhöhung öffentlicher Sorge genehmigt, dass LD50-Prüfung für jede auf dem Markt verkaufte Gruppe erforderlich war.

Muskelkonvulsionen

Die Annahme des BTX-A-Gebrauches für die Behandlung von Muskelschmerzunordnungen, wächst mit Billigungen während in vielen europäischen Ländern. Die Wirkung von BTX-A im Behandeln einer Vielfalt anderer medizinischer Bedingungen (einschließlich der pro-statischen Funktionsstörung, des Asthmas und der anderen) ist ein Gebiet der fortlaufenden Studie.

Oberes Motorneuron-Syndrom

BTX-A ist jetzt eine allgemeine Behandlung für Muskeln, die durch das obere Motorneuron-Syndrom wie zerebrale Kinderlähmung für Muskeln mit einer verschlechterten Fähigkeit betroffen sind sich effektiv zu verlängern. Muskeln, die durch das Obere Motorneuron-Syndrom oft betroffen sind, werden durch die Schwäche, den Verlust der gegenseitigen Hemmung beschränkt, hat Bewegungskontrolle und Hypermuskeltonus (einschließlich spasticity) vermindert. Gemeinsamer Entschließungsantrag kann durch die strenge mit dem Oberen Motorneuron-Syndrom verbundene Muskelunausgewogenheit eingeschränkt werden, wenn einige Muskeln deutlich hypertonisch sind, und an wirksamer aktiver Verlängerung Mangel haben. Das Einspritzen eines überaktiven Muskels, um sein Niveau der Zusammenziehung zu vermindern, kann verbesserte gegenseitige Bewegung, und so verbesserte Fähigkeit erlauben, sich zu bewegen und zu trainieren. Im Juni 2009 hat sein Gebrauch, um hypertonische Muskeln zu behandeln, einem australischen Mann geholfen, wieder spazieren zu gehen. Er hatte einen Rollstuhl für die Beweglichkeit im Anschluss an einen Schlag 20 vorherige Jahre verlangt.

Das Schwitzen

Während

sie Patienten mit hemifacial Konvulsion im Southend Krankenhaus in England 1993 behandelt haben, waren Khalaf Bushara und der David Park erst, um dass das botulinum Toxin-Spritzenhemmungsschwitzen zu zeigen. Das war die erste Demonstration des Nichtmuskelgebrauches von BTX-A. Bushara hat weiter die Wirkung von botulinum Toxin im Behandeln hyperhidrosis (das übermäßige Schwitzen) gezeigt. BTX-A wurde später für die Behandlung von übermäßigen von unten das Schwitzen genehmigt.

Halswirbel dystonia

Botulinum Toxin-Typ B (BTX-B) hat FDA Billigung für die Behandlung des Halswirbels dystonia am 21. Dezember 2000 erhalten. Handelsnamen für BTX-B sind Myobloc in den Vereinigten Staaten und Neurobloc in der Europäischen Union.

Chronische Migräne

OnabotulinumtoxinA (Handelsname Botox) hat FDA Billigung für die Behandlung von chronischen Migränen am 15. Oktober 2010 erhalten. Das Toxin wird in den Kopf und Hals eingespritzt, um dieses chronische Kopfweh zu behandeln. Billigung ist Beweis gefolgt, der zur Agentur von zwei von Allergan, Inc. geförderten Studien geliefert ist, eine sehr geringe Verbesserung im Vorkommen von chronischen Migränen für Migräne-Leidende zeigend, die die Behandlung von Botox erleben.

Seitdem haben mehrere Randomized-Kontrollproben Botulinum Toxin-Typ A gezeigt, um Kopfweh-Symptome und quailty des Lebens, wenn verwendet, prophylaktisch für Patienten mit chronischer Migräne zu verbessern, die Kopfweh-Eigenschaften ausstellen, die im Einklang stehend sind mit: Druck, der von der Außenseite der Quelle, kürzer Gesamtdauer von chronischen Migränen (wahrgenommen ist

Bruxism

Das Denaturieren

Toxin von Botulinum wird bei Temperaturen denaturiert, die größer sind als.

Quellen

Botulismus-Toxine werden von diesen Bakterien erzeugt: Clostridium botulinum, C. butyricum, C. baratii und C. argentinense.

Botulismus von Foodborne kann durch das Essen übersandt werden, das richtig davor nicht geheizt worden ist, konserviert oder Essen zu sein, das richtig von einer Dose nicht gekocht wurde. Die meisten Säuglingsbotulismus-Fälle können nicht verhindert werden, weil die Bakterien, die diese Krankheit verursachen, in Boden und Staub sind. Die Bakterien können Innenhäuser auf Stöcken, Teppich und Gegenspitzen sogar nach der Reinigung gefunden werden. Honig kann die Bakterien enthalten, die Säuglingsbotulismus verursachen, so sollten Kinder weniger als zwölf Monate alt nicht gefütterter Honig sein. Honig ist für Personen ein Jahr alt sicher und älter.

Chemische Übersicht und tödliche Wirkung

Es gibt sieben serologically verschiedene Toxin-Typen, benannt durch G. Zusätzlich haben sechs der sieben Toxin-Typen Subtypen mit fünf Subtypen von BoNT beschrieben worden zu sein. Das Toxin ist ein Zwei-Ketten-polypeptide mit einer 100-kDa schweren Kette, die durch ein Disulfid-Band mit einer 50-kDa leichten Kette angeschlossen ist. Diese leichte Kette ist ein Enzym (ein Pro-Aufziehen), der eines der Fusionsproteine angreift (SCHNAPPEN SIE 25, syntaxin oder synaptobrevin) an einem neuromuscular Verbindungspunkt, vesicles davon abhaltend, zur Membran zu ankern, um Azetylcholin zu veröffentlichen. Durch das Hemmen der Azetylcholin-Ausgabe stört das Toxin Nervenimpulse und verursacht schlaffe (sich senkende) Lähmung dessen drängt sich Botulismus im Vergleich mit der spastischen in Wundstarrkrampf gesehenen Lähmung rücksichtslos ein.

Es gibt mehr als 70 Strukturen dieses Toxins, das in den PDB abgelegt ist, die die tertiäre Struktur dieser Klasse von Toxinen, wie gezeigt, oben offenbaren.

Es ist die am akutesten toxische Substanz bekannt, mit einer tödlichen Mitteldosis von ungefähr 1 ng/kg, wenn eingeführt, intravenös und 3 ng/kg, wenn eingeatmet. Das bedeutet, dass, abhängig von der Methode der Einführung in den Körper, bloße 90-270 Nanogramm botulinum Toxin genug sein konnten, um eine durchschnittliche 90 Kg (200 Pfd.) Person zu töten, und vier Kilogramme des Toxins, wenn gleichmäßig verteilt, mehr sein würden als genug, um die komplette menschliche Bevölkerung der Welt zu töten.

Nahrungsmittelgeborener Botulismus ergibt sich gewöhnlich aus Nahrungsaufnahme des Essens, das verseucht mit Sporen (wie eine perforierte Dose) in einer anaerobic Umgebung geworden ist, den Sporen erlaubend, zu keimen und zu wachsen. Die wachsenden (vegetativen) Bakterien erzeugen Toxin. Es ist die Nahrungsaufnahme von vorgebildetem Toxin, das Botulismus, nicht die Nahrungsaufnahme der Sporen oder der vegetativen Bakterien verursacht. Säugling und Wunde-Botulismus sowohl ergeben sich aus Infektion mit Sporen, die nachher keimen, auf Produktion von Toxin als auch die Symptome vom Botulismus hinauslaufend.

Die richtige Kühlung bei Temperaturen unter 3 °C (38 °F) verzögert das Wachstum von Clostridium botulinum. Der Organismus ist auch gegen hohes Salz und niedrige PH-Niveaus empfindlich. Das Toxin selbst wird durch die Hitze, solcher als im gründlichen Kochen schnell zerstört. Andererseits sind die Sporen, die das Toxin erzeugen, hitzetolerant und werden kochendes Wasser seit einer verlängerten Zeitspanne überleben. Glücklich ist die Nahrungsaufnahme der Sporen sicher, außer in Säuglings, weil hoch oxydiert und hoch acidic Umgebung eines erwachsenen menschlichen Verdauungssystems die Sporen davon abhält, das botulinum Toxin anzubauen und zu erzeugen.

Toxin von Botulinum ist anerkannt und als ein Potenzial bioterror Waffe gefürchtet worden.

Medizinischer und kosmetischer Gebrauch

Obwohl botulinum Toxin eine tödliche, natürlich vorkommende Substanz ist, kann es als ein wirksames und starkes Medikament verwendet werden. Forscher haben in den 1950er Jahren entdeckt, dass das Einspritzen überaktiver Muskeln mit Minutenmengen des botulinum Toxin-Typs A auf verminderte Muskeltätigkeit durch das Blockieren der Ausgabe von Azetylcholin vom Neuron durch das Verhindern des vesicle hinauslaufen würde, wo das Azetylcholin davon versorgt wird, bis die Membran zu binden, wo der neurotransmitter veröffentlicht werden kann. Das wird den Muskel auf die Dauer von drei bis vier Monaten effektiv schwächen.

In kosmetischen Anwendungen kann eine Einspritzung von Botox, aus einer kleinen Dosis von botulinum Toxin bestehend, verwendet werden, um Entwicklung von Runzeln durch lähmende Gesichtsmuskeln zu verhindern. Bezüglich 2007 ist es die allgemeinste kosmetische Operation mit 4.6 Millionen Verfahren in den Vereinigten Staaten gemäß der amerikanischen Gesellschaft von Fachärzten für plastische Chirurgie. Qualifikationen für Injektoren von Botox ändern sich durch die Grafschaft, den Staat und das Land. Botox kosmetische Versorger schließen Dermatologen, Fachärzte für plastische Chirurgie, ästhetische Kurort-Ärzte, Zahnärzte, Krankenschwester-Praktiker, Krankenschwestern und Arzthelfer ein. Die Runzel-Verhindern-Wirkung von Botox dauert normalerweise seit etwa drei bis vier Monaten, aber kann bis zu sechs Monate dauern.

Zusätzlich zu seinen kosmetischen Anwendungen wird Botox zurzeit in der Behandlung von Konvulsionen und dystonias, durch die Schwächung von beteiligten Muskeln, seit dem 60-70 Tag wirksame Periode des Rauschgifts verwendet.

Die mit botulinum Toxin behandelten Hauptbedingungen sind:

  • Halswirbel dystonia (krampfhafter torticollis) (eine neuromuscular Unordnung, die den Kopf und Hals einschließt)
  • Blepharospasm (das übermäßige Blinken)
  • Strenger primärer axillary hyperhidrosis (das übermäßige Schwitzen)
  • Schielen (Schielen)
  • Achalasia (Misserfolg tiefer oesophageal Schließmuskel, um sich zu entspannen)
,
  • Die lokale Intrahauteinspritzung von BTX-A ist im chronischen im Brennpunkt stehenden Nervenleiden nützlich. Die schmerzlindernden Effekten sind von Änderungen im Muskelton nicht abhängig.
  • Migräne und andere Kopfweh-Unordnungen, obwohl die Beweise in dieser Anzeige kollidieren
  • Das übermäßige Schwitzen ist eine Bedingung für die Behandlung, deren FDA den Gebrauch von Botox genehmigt hat.

Anderer Gebrauch des botulinum Toxin-Typs A, der weit bekannt, aber nicht spezifisch von der amerikanischen Bundesbehörde zur Überwachung von Nahrungs- und Arzneimittlel genehmigt ist (Gebrauch außer Etikett) schließt Behandlung ein:

  • Idiopathic und neurogenic detrusor Übertätigkeit,
  • Pädiatrische Inkontinenz, Inkontinenz wegen der überaktiven Blase und Inkontinenz wegen der neurogenic Blase.
  • Analer Riss
  • vaginismus, um die Konvulsion der vaginalen Muskeln zu reduzieren.
  • Bewegungsunordnungen haben mit Verletzung oder Krankheit des Zentralnervensystems einschließlich Traumas, Schlags, multipler Sklerose, der Parkinsonschen Krankheit oder zerebralen Kinderlähmung verkehrt
  • Im Brennpunkt stehender dystonias das Beeinflussen der Glieder, des Gesichtes, des Kiefers oder der Stimmbänder
  • TMJ Schmerzunordnungen
  • Diabetisches Nervenleiden
  • Wunde, die heilt
  • Übermäßiger Speichelfluss
  • Stimmliche Schnur-Funktionsstörung (VCD) einschließlich krampfhaften dysphonia und Bebens
  • Die Verminderung des Muskels von Masseter, für die offenbare Größe der Gamasche zu vermindern
  • Schmerzhaftes Blase-Syndrom,
  • Schließmuskel von Detrusor dyssynergia und gütiger pro-statischer hyperplasia,

Behandlung und Verhinderung des chronischen Kopfwehs und chronischen musculoskeletal Schmerzes erscheinen Gebrauch für den botulinum Toxin-Typ A. Außerdem gibt es Beweise, dass Botox in der Gewichtsabnahme durch die Erhöhung der sich leerenden Magenzeit helfen kann.

Verbindungen zu Todesfällen

Im September 2005 hat eine Zeitung, die in der Zeitschrift der amerikanischen Akademie der Dermatologie veröffentlicht ist, vom FDA berichtet, der sagt, dass der Gebrauch von Botox auf 28 Todesfälle zwischen 1989 und 2003 hinausgelaufen ist, obwohl niemand dem kosmetischen Gebrauch zugeschrieben wurde.

Am 8. Februar 2008 hat der FDA bekannt gegeben, dass Botox in einigen Fällen mit nachteiligen Reaktionen, einschließlich des Atmungsmisserfolgs und Todes, im Anschluss an die Behandlung einer Vielfalt von Bedingungen mit einer breiten Reihe von Dosen," wegen seiner Fähigkeit "verbunden worden ist, sich zu von der Seite der Einspritzung entfernten Gebieten auszubreiten. Im April 2009 hat der FDA sein geboxtes obligatorisches aktualisiert warnend warnend, dass sich die Effekten von botulinum Toxin vom Gebiet der Einspritzung zu anderen Gebieten des Körpers ausbreiten können, denjenigen des Botulismus ähnliche Symptome verursachend.

Im Januar 2009 hat die kanadische Regierung gewarnt, dass botox die nachteilige Wirkung des Verbreitens zu anderen Teilen des Körpers haben kann, der Muskelschwäche verursachen konnte, Schwierigkeiten, Lungenentzündung, Rede-Unordnungen schluckend und Probleme atmend.

Mehrere Fälle des Todes sind mit dem Gebrauch anderer Chemikalien verbunden worden, wie Botox, eine der Todesursachen auswechselt, die auf der Spitze-TV-Show, 1000 Weisen verzeichnet sind Zu sterben.

Nebenwirkungen

Nebenwirkungen, die allgemein gering und vorläufig sind, können von der Weise der Handlung (Muskellähmung) und chemische Struktur (Protein) des Moleküls vorausgesagt werden, ganz allgemein gesprochen in zwei Hauptgebieten von Nebenwirkungen resultierend: Lähmung der falschen Muskelgruppe und allergischen Reaktion. Das Quetschen an der Seite der Einspritzung ist eine Nebenwirkung nicht des Toxins, aber eher der Weise der Regierung. Im kosmetischen Gebrauch kann das auf unpassenden Gesichtsausdruck wie herunterhängendes Augenlid, doppelte Vision, unebenes Lächeln oder Verlust der Fähigkeit hinauslaufen, Augen zu schließen. Das wird sich in ungefähr sechs Wochen abnutzen. Das Quetschen wird vom Kliniker verhindert, der Druck zur Spritzenseite anwendet, aber kann noch vorkommen, und wird ungefähr 7-11 Tage dauern. Wenn er den masseter Muskel des Kiefers einspritzen wird, wird der Verlust der Muskelfunktion auf einen Verlust oder die Verminderung der Macht hinauslaufen, feste Nahrungsmittel zu kauen. Alle kosmetischen Behandlungen sind von der beschränkten Dauer, und können eine so kurze Periode sein wie sechs Wochen, aber gewöhnlich dauert die wirksame Periode von zwei bis drei Monaten. An den äußerst niedrigen Dosen verwendet medizinisch, botulinum Toxin hat einen sehr niedrigen Grad des Menschen und der Tiergiftigkeit.

Andere nachteilige Ereignisse vom kosmetischen Gebrauch schließen Kopfweh, dysphagia, einer Grippe ähnliche Syndrome, verschmierte Vision, trockenen Mund, Erschöpfung, allergische Reaktionen und Schwellung oder Röte an der Spritzenseite ein.

Es hat eine Bitte durch den Öffentlichen Bürger zum FDA Anforderung der Durchführungshandlung bezüglich der möglichen Ausbreitung von botulinum Toxin (Botox, Myobloc) von der Seite der Einspritzung zu anderen Teilen des Körpers gegeben.

Personen, die schwanger sind, haben Ei-Allergien, oder eine neuromuscular Unordnung werden empfohlen, Botox zu vermeiden.

Wie veröffentlicht, in Forbes und ursprünglich veröffentlicht in der Zeitschrift Soziale Psychologie- und Persönlichkeitswissenschaft nimmt Botox weg oder macht die emotionalen Gefühle in einer besonderen Situation feucht. Das kann wegen weniger Wechselwirkung zwischen Gesichtsmuskelbewegung und Gehirn sein.

Gemäß David Neal, einem Psychologie-Professor an der Universität des Südlichen Kaliforniens, "wenn Muskelsignale vom Gesicht bis das Gehirn feucht gemacht werden, sind Sie weniger im Stande, Gefühle zu lesen."

Ein Weg botox könnte emotionale Gefühle betreffen ist durch das Befeuchten des Relais von Signalen vom Gesicht bis den amygdala und die brainstem Zentren für die autonomic Erweckung.

Die geistigen Effekten von botox können sich außer emotionalen Gefühlen bis zu die Fähigkeit ausstrecken, Sprache über Gefühle zu verstehen. Eine experimentelle Studie weist darauf hin, dass der kosmetische Gebrauch von botulinum Toxin für die Behandlung von glabellar Linien menschliches Erkennen betrifft. Wie berichtet, im L.A. Zeiten, Havas und Kollegen (Havas, Glenberg, Gutowski, Lucarelli, & Davidson, 2010) haben Themen gebeten, emotional (böse, traurig, glücklich) Sätze vorher und zwei Wochen danach botox Einspritzungen im corrugator supercilii im stirnrunzelnden verwendeter Muskel zu lesen. Lesezeiten für böse und traurige Sätze waren danach botox Einspritzung länger als vor der Einspritzung, während Lesezeiten für glückliche Sätze unverändert waren. Diese Entdeckung weist darauf hin, dass Gesichtsmuskellähmung eine auswählende Wirkung im menschlichen Erkennen hat und zeigt, dass botox die Fähigkeit hindert, Sprache zu verstehen. Gemäß dem Leitungsforscher in dieser Studie, "verursacht botox eine Art milde, vorläufige, kognitive Blindheit zur Information in der Welt, sozialen Information über die Gefühle anderer Leute."

Biochemischer Mechanismus der Giftigkeit

Die schwere Kette des Toxins ist besonders wichtig, für das Toxin zu spezifischen Typen von axon Terminals ins Visier zu nehmen. Das Toxin muss in die axon Terminals hereingehen, um Lähmung zu verursachen. Im Anschluss an die Verhaftung des Toxins schwere Kette zu Proteinen auf der Oberfläche von axon Terminals kann das Toxin in Neurone durch endocytosis genommen werden. Die leichte Kette ist im Stande, endocytotic vesicles zu zerspalten und das Zytoplasma zu erreichen. Die leichte Kette des Toxins hat ziehen Tätigkeit pro-auf. Das Toxin des Typs A proteolytically erniedrigt das SCHNAPPEN 25 Protein, ein Typ des SCHLINGE-Proteins. Das SCHNAPPEN 25 Protein ist für die vesicle Fusion erforderlich, die neurotransmitters von den axon Enden (in besonderem Azetylcholin) veröffentlicht. Toxin von Botulinum zerspaltet spezifisch diese SCHLINGEN, und hält so neuro-sekretorischen vesicles davon ab, mit der Nervensynapse-Plasmamembran zu docken zu/verschmelzen und ihren neurotransmitters zu veröffentlichen.

Obwohl es das Nervensystem betrifft, werden allgemeine Nervenreagenz-Behandlungen (nämlich die Einspritzung von atropine und pralidoxime) Sterblichkeit durch das Erhöhen botulin des Mechanismus von Toxin der Giftigkeit vergrößern. Angriffe, die botulinum Toxin verbunden sind, sind von denjenigen unterscheidbar, die Nervenagenten darin einbeziehen, NBC Entdeckungsausrüstung (wie M-8-Papier oder der ICAM) wird keinen "positiven" anzeigen, wenn eine Probe des Agenten geprüft wird. Außerdem entwickeln sich Botulismus-Symptome relativ langsam im Laufe mehrerer Tage im Vergleich zu Nervenreagenz-Effekten, die sofortig sein können.

Behandlung der Botulinum-Vergiftung

Wenn die Symptome vom Botulismus früh, ein Pferdegegengift, Gebrauch von Klistieren diagnostiziert werden, und die extracorporeal Eliminierung des Eingeweide-Inhalts verwendet werden kann, um die nahrungsmittelgeborene Krankheit zu behandeln. Wunde-Infektionen können chirurgisch behandelt werden. Information bezüglich Methoden der sicheren Konservenfabrikation und öffentliche Ausbildung über die Krankheit sind Methoden der Verhinderung. Tests, um Botulismus zu entdecken, schließen ein Gehirnansehen, Nervenleitungstest und einen Tensilon-Test auf myasthenia gravis ein, um Botulismus von anderen Krankheiten dieses Manifest ebenso zu unterscheiden. Electromyography (EMG) kann verwertet werden, um myasthenia gravis und Guillain-Barré Syndrom, Krankheiten zu unterscheiden, die Botulismus häufig nachahmt. Die Giftigkeitsprüfung von Serum-Mustern, Wunde-Gewebekulturen, und Giftigkeitsprüfung und Stuhl-Muster-Kulturen ist die besten Methoden, um Botulismus zu identifizieren. Laborversuche des Serums oder Stuhls des Patienten, die dann in Mäuse eingespritzt werden, sind auch für den Botulismus bezeichnend. Aber die schnellere Weise, botulinum Toxin in Leuten zu entdecken, verwendet die Massenspektrometrie-Technologie, weil es Probezeit auf drei oder vier Stunden reduziert und zur gleichen Zeit es die sieben Typen des Toxins identifizieren kann.

Die Fall-Schicksalsschlag-Quote für botulinum, der zwischen 1950 und 1996 vergiftet, war 15.5 % unten von etwa 60 % im Laufe der vorherigen 50 Jahre. Tod ist zum Atmungsmisserfolg wegen Lähmung der Atmungsmuskeln allgemein sekundär, so besteht Behandlung aus der Gegengift-Verwaltung und künstlichen Lüftung, bis die neurotoxins excreted oder metabolised sind. Wenn begonnen, rechtzeitig sind diese Behandlungen ziemlich wirksam, obwohl Antiseren BoNT polypeptides nicht betreffen können, die bereits in Zellen eingegangen sind. Gelegentlich kann funktionelle Wiederherstellung mehrere Wochen in Monate oder mehr bringen.

Es gibt zwei primäre Botulinum für die Behandlung des Botulismus verfügbare Gegengifte.

  • Dreiwertig (A, B, E) wird Botulinum Gegengift aus Pferdequellen abgeleitet, die ganze Antikörper (Teile von Fab & Fc) verwerten. Dieses Gegengift ist vom lokalen Gesundheitsamt über den CDC in den USA verfügbar.
  • Das zweite Gegengift ist Heptavalent (A, B, C, D, E, F, G) Botulinum Gegengift, das "aus despeciated" Pferdeantikörpern von IgG abgeleitet wird, die den Teil von Fc vom Verlassen des F (ab') 2 Teile zerspalten lassen haben. Das ist weniger immunogenic Gegengift, das gegen alle bekannten Beanspruchungen des Botulismus wo nicht kontraindiziert wirksam ist. Das ist von der USA-Armee verfügbar. Am 1. Juni 2006 hat die USA-Abteilung von Gesundheitsdiensten einen Vertrag von $ 363 Millionen mit Cangene Corporation für 200,000 Dosen des Heptavalent Botulinum Gegengifts mehr als fünf Jahre für die Übergabe in die Strategische Nationale Reserve zuerkannt, die 2007 beginnt.

Hersteller

In den Vereinigten Staaten wird Botox von Allergan, Inc. sowohl für den therapeutischen als auch für kosmetischen Gebrauch (100Unit) verfertigt. In den Vereinigten Staaten ist Xeomin (verfertigt in Deutschland durch Merz) sowohl für den therapeutischen als auch für kosmetischen Gebrauch verfügbar.

Dysport, eine therapeutische Formulierung des Toxins des Typs A hat entwickelt und hat in Irland verfertigt, wird für die Behandlung von im Brennpunkt stehendem dystonias und den bestimmten kosmetischen Gebrauch in den Vereinigten Staaten und weltweit in 100, 300 und 500 Einheiten lizenziert. Institut von Lanzhou (China) verfertigt ein BTX-A Produkt, 50U und 100U Toxin des Typs A erzeugend. Neuronox, ein BTX-A Produkt, wurde von Medy-Tox Inc. Südkoreas 2009 eingeführt. In Amerika ist Neuronox auch bekannt als Siax. Merz verfertigt das Toxin und verkauft es unter dem Handelsnamen Xeomin. Solstice Neurosciences, LLC, eine ganz gehörige Tochtergesellschaft von US WorldMeds, LLC verkauft ihr Produkt unter den Namen Myobloc oder Neurobloc, obwohl es Botulinum Toxin-Typ B, nicht den allgemeinen in Botox gefundenen Typ A enthält.

Siehe auch

  • Mikrobische Toxine

Links


Führen Sie (II) azide / Das 8. Jahrhundert v. Chr.
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