Niedrige Blutzuckergehalt

Niedrige Blutzuckergehalt, hypoglycæmia oder niedriger Blutzucker (um mit der Hyperglykämie nicht verwirrt zu sein), sind ein anomal verringerter Inhalt von Traubenzucker im Blut. Der Begriff bedeutet wörtlich "niedriges Zuckerblut" (Gr. , von hypo-, glykys, haima). Es kann eine Vielfalt von Symptomen und Effekten erzeugen, aber die Hauptprobleme entstehen aus einer unzulänglichen Versorgung von Traubenzucker zum Gehirn, auf Schwächung der Funktion (neuroglycopenia) hinauslaufend. Effekten können sich von mildem dysphoria bis ernstere Probleme wie Beschlagnahmen, Unbewusstheit, und (selten) dauerhafter Gehirnschaden oder Tod erstrecken.

Die meisten Standardformen der niedrigen Blutzuckergehalt kommen als eine Komplikation der Behandlung der Zuckerkrankheit mellitus mit dem Insulin oder den mündlichen Medikamenten vor. Niedrige Blutzuckergehalt ist in nichtdiabetischen Personen weniger üblich, aber kann in jedem Alter vorkommen. Unter den Ursachen sind übermäßiges Insulin, das im Körper (hyperinsulinemia), angeborenen Fehler des Metabolismus, der Medikamente und der Gifte erzeugt ist, Alkohol, Hormonmängel, hat Verhungern, Modifizierungen des Metabolismus verlängert, der mit Infektion und Organ-Misserfolg vereinigt ist.

Niedrige Blutzuckergehalt wird durch die Wiederherstellung des Bluttraubenzucker-Niveaus zum normalen durch die Nahrungsaufnahme oder Regierung der Dextrose oder Kohlenhydrat-Nahrungsmittel behandelt. In strengeren Verhältnissen wird es durch die Einspritzung oder Einführung von glucagon behandelt. Wiederkehrende niedrige Blutzuckergehalt kann durch das Umkehren oder das Entfernen der zu Grunde liegenden Ursache, durch die Erhöhung der Frequenz von Mahlzeiten, mit Medikamenten wie diazoxide, octreotide, oder glucocorticoids, oder durch die chirurgische Eliminierung von viel von der Bauchspeicheldrüse verhindert werden.

Das Niveau von Bluttraubenzucker niedrig genug, um niedrige Blutzuckergehalt zu definieren, kann für verschiedene Leute, in verschiedenen Verhältnissen, und zu verschiedenen Zwecken verschieden sein, und ist gelegentlich eine Sache der Meinungsverschiedenheit gewesen. Gesündeste Erwachsene erhalten Fasten-Traubenzucker-Niveaus über 4.0 mmol/L (72 mg/dl) aufrecht, und entwickeln Symptome von der niedrigen Blutzuckergehalt, wenn der Traubenzucker unter 4 mmol/L fällt. Es kann manchmal schwierig sein zu bestimmen, ob Symptome einer Person wegen niedriger Blutzuckergehalt sind. Als die Triade von Whipple gekennzeichnete Kriterien werden verwendet, um eine Diagnose der niedrigen Blutzuckergehalt zu bestimmen:

  1. Symptome, die bekannt sind, durch niedrige Blutzuckergehalt verursacht zu werden
  2. Niedriger Traubenzucker zurzeit die Symptome kommt vor
  3. Umkehrung oder Verbesserung von Symptomen oder Problemen, wenn der Traubenzucker zu normalem wieder hergestellt wird

Niedrige Blutzuckergehalt (allgemeiner Gebrauch) ist auch ein Begriff in der populären Kultur und alternativen Medizin für einen allgemeinen, häufig selbstdiagnostiziert, Bedingung, die durch die Zittrigkeit und die veränderte Stimmung und das Denken, aber ohne gemessenen niedrigen Traubenzucker oder Gefahr des strengen Schadens charakterisiert ist. Es wird durch das Ändern des Essens von Mustern behandelt.

Definition

In denjenigen, die für Zuckerkrankheit behandelt sind, kann eine Diagnose der niedrigen Blutzuckergehalt basiert auf der Anwesenheit eines niedrigen Blutzuckers allein gemacht werden. Sonst ist die Triade von Whipple erforderlich, die Symptome einschließen, die mit niedriger Blutzuckergehalt, einem niedrigen Blutzucker und Entschlossenheit dieser Symptome im Einklang stehend sind, sobald sich der Blutzucker verbessert.

Im Laufe einer 24-stündigen Periode werden Plasma-Traubenzucker-Niveaus allgemein zwischen 4-8 mmol/L (72 und 144 mg/dL) aufrechterhalten. Obwohl 3.3 oder 3.9 mmol/L (60 oder 70 mg/dL) als die niedrigere Grenze von normalem Traubenzucker allgemein zitiert werden, kommen Symptome von der niedrigen Blutzuckergehalt gewöhnlich bis 2.8 zu 3.0 mmol/L (50 bis 54 mg/dL) nicht vor.

Das genaue Niveau von Traubenzucker betrachtet niedrig genug, um niedrige Blutzuckergehalt zu definieren, ist von (1) die Maß-Methode, (2) das Alter der Person, (3) Anwesenheit oder Abwesenheit von Effekten, und (4) der Zweck der Definition abhängig. Während es keine Unstimmigkeit betreffs der normalen Reihe von Blutzucker gibt, geht Debatte als weiter, in welchem Maße niedriger Blutzuckergehalt medizinische Einschätzung oder Behandlung bevollmächtigt oder Schaden zufügen kann.

Traubenzucker-Konzentrationen werden als Milligramme pro Deziliter (mg/dL oder Mg/100 mL) in den Vereinigten Staaten, Japan, Spanien, Frankreich, Belgien, Ägypten, Saudi-Arabien und Kolumbien ausgedrückt, während millimoles pro Liter (mmol/L oder Mm) die Einheiten sind, die im grössten Teil des Rests der Welt verwendet sind. Traubenzucker-Konzentrationen ausgedrückt als mg/dL können zu mmol/L durch das Teilen durch 18.0 g/dmol (die Mahlzahn-Masse von Traubenzucker) umgewandelt werden. Zum Beispiel ist eine Traubenzucker-Konzentration von 90 mg/dL 5.0 mmol/L oder 5.0 Mm.

Methode des Maßes

In diesem Artikel besprochene Bluttraubenzucker-Niveaus sind venöses Plasma oder Serum-Niveaus, die durch normalen, automatisierten Traubenzucker oxidase in medizinischen Laboratorien verwendete Methoden gemessen sind. Zu klinischen Zwecken sind Plasma und Serum-Niveaus ähnlich genug, um austauschbar zu sein. Arterielles Plasma oder Serum-Niveaus sind ein bisschen höher als venöse Niveaus, und kapillare Niveaus sind normalerweise zwischen. Dieser Unterschied zwischen arteriellen und venösen Niveaus ist im Fasten klein setzen fest, aber wird verstärkt und kann größer sein als 10 % im Postprandial-Staat. Andererseits sind ganze Bluttraubenzucker-Niveaus (z.B, durch fingerprick Meter) ungefähr 10 um %-15 % tiefer als venöse Plasmaniveaus. Außerdem werden verfügbare fingerstick Traubenzucker-Meter nur bevollmächtigt, um zu innerhalb von 15 % eines gleichzeitigen Laborwerts unter optimalen Bedingungen genau zu sein, und der Hausgebrauch in der Untersuchung der niedrigen Blutzuckergehalt ist von irreführenden niedrigen Zahlen voll. Mit anderen Worten konnte ein Meter-Traubenzucker-Lesen von 39 mg/dL bei einer Person richtig erhalten werden, deren Laborserum-Traubenzucker 53 mg/dL war; noch breitere Schwankungen können mit der "echten Welt" vorkommen nach Hause verwenden.

Zwei andere Faktoren betreffen bedeutsam Traubenzucker-Maß: hematocrit und Verzögerung nach der Blutzeichnung. Die Verschiedenheit zwischen venösen und ganzen Blutkonzentrationen ist größer, wenn der hematocrit, als in neugeborenen Säuglings oder Erwachsenen mit polycythemia hoch ist. Hohe Neugeborenenhematocrits werden besonders wahrscheinlich Traubenzucker-Maß durch den Meter verwechseln. Zweitens, wenn das Muster in eine Fluorid-Tube nicht gezogen oder sofort bearbeitet wird, um das Serum oder Plasma von den Zellen zu trennen, wird der messbare Traubenzucker durch im vitro Metabolismus des Traubenzuckers an einer Rate von etwa 7 mg/dL/hr, oder noch mehr in Gegenwart von leukocytosis allmählich gesenkt. Die Verzögerung, die vorkommt, wenn Blut an einer Satellitenseite gezogen und zu einem Hauptlaboratorium einige Stunden später für die alltägliche Verarbeitung transportiert wird, ist ein häufiger Grund mild niedriger Traubenzucker-Niveaus in allgemeinen Chemie-Tafeln.

Altersunterschiede

Die Blutzuckerspiegel von Kindern sind häufig ein bisschen niedriger als Erwachsene. Über Nacht Fasten-Traubenzucker-Niveaus sind unter 70 mg/dL (3.9 Mm) in 5 % von gesunden Erwachsenen, aber bis zu 5 % von Kindern können unter 60 mg/dL (3.3 Mm) sein, am Morgen Staat fastend. Da die Dauer des Fastens erweitert wird, wird ein höherer Prozentsatz von Säuglings und Kindern mild niedrige Plasmatraubenzucker-Niveaus gewöhnlich ohne Symptome haben. Die normale Reihe von neugeborenem Blutzucker setzt fort, diskutiert zu werden. Es ist vorgeschlagen worden, dass neugeborener Verstand im Stande ist, abwechselnde Brennstoffe zu verwenden, wenn Traubenzucker-Niveaus mehr sogleich niedrig sind als Erwachsene. Experten setzen fort, die Bedeutung und Gefahr solcher Niveaus zu diskutieren, obwohl die Tendenz gewesen ist, Wartung von Traubenzucker-Niveaus über 60-70 mg/dL der erste Tag nach der Geburt zu empfehlen.

Anwesenheit oder Abwesenheit von Effekten

Die Forschung in gesunden Erwachsenen zeigt, dass sich geistige Leistungsfähigkeit ein bisschen neigt, aber messbar weil Bluttraubenzucker unter 65 mg/dL (3.6 Mm) in vielen Menschen fällt. Hormonale Abwehrmechanismen (Adrenalin und glucagon) werden normalerweise aktiviert, als es unter einem Schwellenniveau (ungefähr 55 mg/dL (3.0 Mm) für die meisten Menschen) fällt, die typischen hypoglycemic Symptome von der Zittrigkeit und dysphoria erzeugend. Offensichtliche Schwächung kann nicht vorkommen, bis der Traubenzucker unter 40 mg/dL (2.2 Mm) fällt, und viele gesunde Menschen gelegentlich Traubenzucker-Niveaus unten 65 am Morgen ohne offenbare Effekten haben können. Da die Gehirneffekten der niedrigen Blutzuckergehalt, genannten neuroglycopenia, bestimmen, ob ein gegebener niedriger Traubenzucker ein "Problem" für diese Person ist, gebrauchen die meisten Ärzte den Begriff niedrige Blutzuckergehalt nur, wenn ein gemäßigt niedriges Traubenzucker-Niveau durch Symptome oder Gehirneffekten begleitet wird.

Die Bestimmung der Anwesenheit sowohl von Teilen dieser Definition ist nicht immer aufrichtig, weil hypoglycemic Symptome als auch Effekten vage sind und durch andere Bedingungen erzeugt werden können; Leute mit wiederkehrend niedrigen Traubenzucker-Niveaus können ihre Schwellensymptome verlieren, so dass strenge neuroglycopenic Schwächung ohne viel Warnung vorkommen kann, und viele Maß-Methoden (besonders Traubenzucker-Meter) an niedrigen Stufen ungenau sind.

Diabetische niedrige Blutzuckergehalt vertritt einen speziellen Fall in Bezug auf die Beziehung von gemessenem Traubenzucker und hypoglycemic Symptomen aus mehreren Gründen. Erstens, obwohl Haustraubenzucker-Meter-Lesungen häufig irreführend sind, ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein niedriges Lesen, ob begleitet durch Symptome oder nicht, echte niedrige Blutzuckergehalt vertritt, in einer Person viel höher, die Insulin nimmt als in jemandem, der nicht tut. Zweitens, weil eingespritztes Insulin nicht "abgedreht werden kann," hat diabetische niedrige Blutzuckergehalt eine größere Chance, zur ernsten Schwächung fortzuschreiten, wenn nicht hat im Vergleich zu den meisten anderen Formen der niedrigen Blutzuckergehalt behandelt. Drittens, weil Traubenzucker-Niveaus häufig über dem normalen seit langen Zeitspannen (Stunden, Tage oder Monate) in Personen mit Zuckerkrankheit sind, hypoglycemic Symptome kann manchmal an höheren Schwellen vorkommen als in Leuten, deren Blutzucker gewöhnlich normal ist. Aus allen diesen Gründen werden höhere Meter-Traubenzucker-Schwellen häufig als "hypoglycemic" in Leuten mit Zuckerkrankheit betrachtet.

Zweck der Definition

Aus allen in den obengenannten Paragrafen erklärten Gründen, entscheidend, ob ein Bluttraubenzucker in der Grenzreihe von 45-75 mg/dL (2.5-4.2 Mm) klinisch problematische niedrige Blutzuckergehalt vertritt, ist nicht immer einfach. Das bringt Leute dazu, verschiedene "Abkürzungsniveaus" von Traubenzucker in verschiedenen Zusammenhängen und zu verschiedenen Zwecken zu verwenden. Wegen aller statistischen Schwankungen und Maß-Schwankungen, die oben verzeichnet sind, empfiehlt die Endokrine Gesellschaft, dass eine Diagnose der niedrigen Blutzuckergehalt als Problem für eine individuelle Person auf der Kombination eines niedrigen Traubenzucker-Niveaus und den Beweisen von nachteiligen Effekten basiert.

Zeichen und Symptome

Symptome von Hypoglycemic und Manifestationen können in diejenigen geteilt werden, die durch die Gegendurchführungshormone (epinephrine/adrenaline und glucagon) erzeugt sind, ausgelöst durch den fallenden Traubenzucker und die neuroglycopenic durch den reduzierten Gehirnzucker erzeugten Effekten.

Manifestationen von Adrenergic

  • Zittrigkeit, Angst, Nervosität
  • Herzklopfen, tachycardia
  • Das Schwitzen, das Gefühl der Wärme (obwohl Schweißdrüsen muscarinic Empfänger, so "adrenergic Manifestationen" haben, ist nicht völlig genau)
  • Blässe, Kälte, Klammheit
  • Ausgedehnte Schüler (mydriasis)
  • Gefühl der Taubheit "Nadeln und Nadeln" (paresthesia)

Manifestationen von Glucagon

  • Hunger, borborygmus
  • Brechreiz, das Erbrechen, Unterleibsunbequemlichkeit
  • Kopfweh

Manifestationen von Neuroglycopenic

  • Anomaler mentation, verschlechtertes Urteil
  • Nichtspezifischer dysphoria, Launischkeit, Depression, das Schreien, hat Sorgen übertrieben
  • Negativism, Gereiztheit, Kriegslust, Kampfbereitkeit, wüten
  • Änderung, emotionaler lability
  • Erschöpfung, Schwäche, Teilnahmslosigkeit, Schlafsucht, Träumerei, schläft
  • Verwirrung, Amnesie, Schwindel, Delirium
  • Das Starren, "glasiger" Blick, hat Vision, doppelte Vision verschmiert
  • Blitze des Lichtes im Blickfeld
  • Automatisches Verhalten, auch bekannt als Automatismus
  • Das Schwierigkeitssprechen, verunglimpfte Rede
  • Ataxie, incoordination, manchmal falsch für "die Betrunkenheit"
  • Im Brennpunkt stehendes oder allgemeines Motordefizit, Lähmung, hemiparesis
  • Paresthesia, Kopfweh
  • Stupor, Koma, anomales Atmen
  • Verallgemeinerte oder im Brennpunkt stehende Beschlagnahmen

Nicht alle obengenannten Manifestationen kommen in jedem Fall der niedrigen Blutzuckergehalt vor. Es gibt keine konsequente Ordnung zum Äußeren der Symptome, wenn Symptome sogar vorkommen. Spezifische Manifestationen können sich auch durch das Alter, durch die Strenge der niedrigen Blutzuckergehalt und die Geschwindigkeit des Niedergangs ändern. In kleinen Kindern kann das Erbrechen manchmal niedrige Morgenblutzuckergehalt mit ketosis begleiten. In älteren Kindern und Erwachsenen kann gemäßigt strenge niedrige Blutzuckergehalt Manie, geistiger Krankheit, Rauschgift-Vergiftung oder Betrunkenheit ähneln. Im Ältlichen kann niedrige Blutzuckergehalt im Brennpunkt stehende Schlag ähnliche Effekten oder ein hard-define Unbehagen erzeugen. Die Symptome von einer einzelnen Person können von der Episode bis Episode ähnlich sein, aber sind nicht notwendigerweise so und können unter Einfluss der Geschwindigkeit sein, mit der Traubenzucker-Niveaus, sowie vorheriges Vorkommen fallen.

In Neugeborenen kann niedrige Blutzuckergehalt Gereiztheit, Bammel, myoclonic Rucke, cyanosis, Atmungsqual, apneic Episoden, das Schwitzen, die Hypothermie, die Schlafsucht, hypotonia, Verweigerung erzeugen, und Beschlagnahmen oder "Perioden" zu fressen. Niedrige Blutzuckergehalt kann Asphyxie, hypocalcemia, Sepsis oder Herzversagen ähneln.

Sowohl in jungen als auch in alten Patienten kann das Gehirn an niedrige Traubenzucker-Niveaus mit der Verminderung von erkennbaren Symptomen trotz der neuroglycopenic Schwächung gewöhnen. In vom Insulin abhängigen diabetischen Patienten ist dieses Phänomen genannte Unbewusstkeit der niedrigen Blutzuckergehalt und ist ein bedeutendes klinisches Problem, wenn verbessert, glycemic Kontrolle wird versucht. Ein anderer Aspekt dieses Phänomenes kommt im Typ I glycogenosis vor, wenn die chronische niedrige Blutzuckergehalt vor der Diagnose besser geduldet werden kann, als akute Nachbearbeitung der niedrigen Blutzuckergehalt laufend ist.

Symptome von Hypoglycemic können auch vorkommen, wenn man schläft. Beispiele von Symptomen während des Schlafes können feuchte Bettblätter oder Kleidung vom Schweiß einschließen. Albträume oder die Tat des Aufschreiens zu haben, kann ein Zeichen der niedrigen Blutzuckergehalt sein. Sobald die Person wach ist, können sie sich müde, reizbar, oder verwirrt fühlen, und diese können Zeichen der niedrigen Blutzuckergehalt ebenso sein.

In fast allen Fällen kann niedrige Blutzuckergehalt, die streng genug ist, um Beschlagnahmen oder Unbewusstheit zu verursachen, ohne offensichtlichen Schaden zum Gehirn umgekehrt werden. Fälle des Todes oder dauerhaften neurologischen Schadens, der mit einer einzelnen Episode vorkommt, haben gewöhnlich verlängerte, unfertige Unbewusstheit, Einmischung mit dem Atmen, der strengen gleichzeitigen Krankheit oder einem anderen Typ der Verwundbarkeit eingeschlossen. Dennoch haben sich Gehirnschaden oder Tod gelegentlich aus strenger niedriger Blutzuckergehalt ergeben.

Ursachen

Die Verhältnisse der niedrigen Blutzuckergehalt geben die meisten Vorstellungen zur Diagnose. Verhältnisse schließen das Alter des Patienten, Zeit des Tages, Zeit seit letzter Mahlzeit, vorherigen Episoden, Ernährungsstatus, physischer und geistiger Entwicklung, Rauschgiften oder Toxinen (besonders Insulin oder andere Zuckerkrankheitsrauschgifte), Krankheiten anderer Organ-Systeme, Familiengeschichte und Antwort auf die Behandlung ein. Wenn niedrige Blutzuckergehalt wiederholt, eine Aufzeichnung oder "Tagebuch" der Perioden im Laufe mehrerer Monate vorkommt, bemerkend, dass die Verhältnisse jeder Periode (Zeit des Tages, Beziehung, um Mahlzeit, Natur der letzten Mahlzeit, Antwort auf Kohlenhydrat, und so weiter zu dauern), im Erkennen der Natur und Ursache der niedrigen Blutzuckergehalt nützlich sein können.

Ein besonders wichtiger Aspekt ist, ob der Patient mit einem anderen Problem ernstlich krank ist. Die strenge Krankheit fast aller Hauptorgan-Systeme kann niedrige Blutzuckergehalt als ein sekundäres Problem verursachen. Hospitalisierte Patienten, besonders in Intensivstationen oder denjenigen, die gehindert sind zu essen, können niedrige Blutzuckergehalt unter einer Vielfalt von mit der Sorge über ihre primäre Krankheit verbundenen Verhältnissen ertragen. Die niedrige Blutzuckergehalt in diesen Verhältnissen ist häufig multifactorial oder sogar iatrogen. Einmal identifiziert werden diese Typen der niedrigen Blutzuckergehalt sogleich umgekehrt und verhindert, und die zu Grunde liegende Krankheit wird das primäre Problem.

Es kann länger nehmen, um sich von strenger niedriger Blutzuckergehalt mit Unbewusstheit oder Beschlagnahme sogar nach der Wiederherstellung von normalem Bluttraubenzucker zu erholen. Als eine Person nicht unbewusst gewesen ist, vergrößert der Misserfolg von Kohlenhydrat, die Symptome in 10-15 Minuten umzukehren, die Wahrscheinlichkeit, dass niedrige Blutzuckergehalt nicht die Ursache der Symptome war. Als strenge niedrige Blutzuckergehalt auf einem hospitalisierten Patienten angedauert hat, wird der Betrag von Traubenzucker, der erforderlich ist, befriedigende Bluttraubenzucker-Niveaus aufrechtzuerhalten, ein wichtiger Hinweis zur zu Grunde liegenden Ätiologie. Traubenzucker-Voraussetzungen über 10 Mg/Kg/Minute in Säuglings oder 6 Mg/Kg/Minute in Kindern und Erwachsenen sind starke Beweise für hyperinsulinism. In diesem Zusammenhang wird das die Traubenzucker-Einführungsrate (GIR) genannt. Schließlich kann die Bluttraubenzucker-Antwort auf gegebenen glucagon, wenn der Traubenzucker niedrig ist, auch helfen, unter verschiedenen Typen der niedrigen Blutzuckergehalt zu unterscheiden. Ein Anstieg von Bluttraubenzucker durch mehr als 30 mg/dl (1.70 mmol/l) deutet Insulin-Übermaß als die wahrscheinliche Ursache der niedrigen Blutzuckergehalt an.

In weniger offensichtlichen Fällen kann eine "kritische Probe" die Diagnose zur Verfügung stellen. In der Mehrheit von Kindern und Erwachsenen mit wiederkehrender, unerklärter niedriger Blutzuckergehalt kann die Diagnose durch das Erreichen einer Probe des Bluts während niedriger Blutzuckergehalt bestimmt werden. Wenn diese kritische Probe zur Zeit der niedrigen Blutzuckergehalt erhalten wird, bevor es umgekehrt wird, kann es Auskunft geben, die eine Krankenhaus-Aufnahme und unangenehme Verhungern-Prüfung sonst verlangen würde. Vielleicht ist die allgemeinste Unangemessenheit der Notabteilungssorge in Fällen der unerklärten niedrigen Blutzuckergehalt der Misserfolg, mindestens eine grundlegende Probe vor dem Geben von Traubenzucker zu erhalten, um es umzukehren.

Ein Teil des Werts der kritischen Probe kann einfach der Beweis sein, dass die Symptome tatsächlich wegen niedriger Blutzuckergehalt sind. Öfter zeigt das Maß von bestimmten Hormonen und metabolites zur Zeit der niedrigen Blutzuckergehalt an, welche Organe und Körpersysteme passend antworten, und die anomal fungieren. Zum Beispiel, wenn der Bluttraubenzucker niedrig ist, sollten sich Hormone, die den Traubenzucker erheben, erheben, und Insulin-Sekretion sollte völlig unterdrückt werden.

Der folgende ist eine kurze Liste von Hormonen und metabolites, der in einer kritischen Probe gemessen werden kann. Nicht alle Tests werden auf jedem Patienten überprüft. Eine "grundlegende Version" würde Insulin, cortisol, und Elektrolyte, mit C-peptide und Rauschgift-Schirm für Erwachsene und Wachstumshormon in Kindern einschließen. Der Wert zusätzlicher spezifischer Tests hängt von der wahrscheinlichsten Diagnose für einen individuellen Patienten ab, der auf den Verhältnissen gestützt ist, die oben beschrieben sind. Viele dieser Niveaus ändern sich innerhalb von Minuten besonders, wenn Traubenzucker gegeben wird, und es keinen Wert im Messen von ihnen gibt, nachdem die niedrige Blutzuckergehalt umgekehrt wird. Andere besonders sinken diejenigen in der Liste, bleiben anomal sogar, nachdem niedrige Blutzuckergehalt umgekehrt wird und nützlich gemessen werden kann, selbst wenn ein kritisches Muster verpasst wird.

Neugeborene Säuglings

Niedrige Blutzuckergehalt ist ein häufiges Problem in kritisch schlecht oder äußerst niedrige birthweight Säuglings. Wenn nicht wegen der mütterlichen Hyperglykämie in den meisten Fällen ist es multifactorial, vergänglich und leicht unterstützt. In einer Minderheit von Fällen erweist sich die niedrige Blutzuckergehalt, wegen bedeutenden hyperinsulinism, hypopituitarism oder eines angeborenen Fehlers des Metabolismus zu sein, und präsentiert mehr von einer Verwaltungsherausforderung.

  • Vergängliche niedrige Neugeborenenblutzuckergehalt
  • Frühreife, Intragebärmutterwachstumszurückgebliebenheit, perinatale Asphyxie
  • Mütterliche Hyperglykämie wegen Zuckerkrankheit oder iatrogener Traubenzucker-Regierung
  • Sepsis
  • Anhaltendes Fasten (z.B, wegen unzulänglicher Brustmilch oder Bedingung störend Fütterung)
  • Angeborener hypopituitarism
  • Angeborener hyperinsulinism, mehrere Typen, sowohl vergänglicher als auch beharrlicher
  • Angeborene Fehler des Kohlenhydrat-Metabolismus wie Glycogen-Lagerungskrankheit

Kleine Kinder

Einzelne Episoden der niedrigen Blutzuckergehalt können wegen Gastroenteritis oder Fastens vorkommen, aber wiederkehrende Episoden zeigen fast immer entweder einen angeborenen Fehler des Metabolismus, angeborenen hypopituitarism, oder angeborenen hyperinsulinism an. Eine Liste von häufigen Gründen:

  • Anhaltendes Fasten
  • Krankheit von Diarrheal in kleinen Kindern, besonders rotavirus Gastroenteritis
  • Niedrige Blutzuckergehalt von Idiopathic ketotic
  • Isolierter Wachstumshormonmangel, hypopituitarism
  • Insulin-Übermaß
  • Hyperinsulinism wegen mehrerer angeborener Unordnungen der Insulin-Sekretion
  • Insulin, das für Zuckerkrankheit des Typs 1 eingespritzt ist
  • Hyperinsulin-Hyperammoniak-Syndrom (HIHA) wegen Glutamate dehydrogenase 1 Gen. Kann geistige Behinderung und Fallsucht in strengen Fällen verursachen.
  • Magenabladen-Syndrom (nach der gastrointestinal Chirurgie)
  • Andere angeborene metabolische Krankheiten; einige der allgemeinen schließen ein
  • Ahornsirup-Urinkrankheit und anderer organischer acidurias
  • Typ 1 glycogen Lagerungskrankheit
  • Typ III glycogen Lagerungskrankheit. Kann weniger strenge niedrige Blutzuckergehalt verursachen als Typ I
  • Mangel von Phosphoenolpyruvate carboxykinase, metabolische Azidose von Ursachen und strenge niedrige Blutzuckergehalt.
  • Unordnungen der sauren Fettoxydation
  • Mittlere Kette acylCoA dehydrogenase Mangel (MCAD)
  • Empfindliche Leucine niedrige Familienblutzuckergehalt
  • Zufällige Nahrungsaufnahmen
  • Sulfonylureas, propranolol und andere
  • Vinylalkohol (Mundwasser, alkoholische Getränke)

Junge Erwachsene

Bei weitem ist der häufigste Grund der strengen niedrigen Blutzuckergehalt in dieser Altersreihe für Zuckerkrankheit des Typs 1 eingespritztes Insulin. Verhältnisse sollten Vorstellungen ziemlich schnell für die neuen Krankheiten geben, die strenge niedrige Blutzuckergehalt verursachen. Alle angeborenen metabolischen Defekte, angeborene Formen von hyperinsulinism und angeborener hypopituitarism werden wahrscheinlich bereits diagnostiziert worden sein oder werden kaum anfangen, neue niedrige Blutzuckergehalt in diesem Alter zu verursachen. Körpermasse ist groß genug, um niedrige Verhungern-Blutzuckergehalt und idiopathic ketotic ziemlich ungewöhnliche niedrige Blutzuckergehalt zu machen. Wiederkehrende milde niedrige Blutzuckergehalt kann ein reaktives Muster der niedrigen Blutzuckergehalt passen, aber das ist auch das Maximalalter für idiopathic postprandial Syndrom, und wiederkehrende "Perioden" in dieser Altersgruppe können zu orthostatic hypotension oder Hyperventilation so häufig verfolgt werden wie beweisbare niedrige Blutzuckergehalt.

  • Insulin-veranlasste niedrige Blutzuckergehalt
Insulin, das für Zuckerkrankheit des Typs 1 eingespritzt ist
  • Künstliche Insulin-Einspritzung (Syndrom von Munchausen)
  • Insulin verbergende Bauchspeicheldrüsengeschwulst
  • Reaktive niedrige Blutzuckergehalt und idiopathic postprandial Syndrom
  • Addisonsche Krankheit
Sepsis

Ältere Erwachsene

Das Vorkommen der niedrigen Blutzuckergehalt wegen komplizierter Rauschgift-Wechselwirkungen, besonders mündliche hypoglycemic Agenten und Insulin für Zuckerkrankheit einbeziehend, erhebt sich mit dem Alter. Obwohl viel seltener, erhebt sich das Vorkommen von Insulin erzeugenden Geschwülsten auch mit dem zunehmenden Alter. Die meisten Geschwülste, die niedrige Blutzuckergehalt durch Mechanismen außer dem Insulin-Übermaß verursachen, kommen in Erwachsenen vor.

Insulin-veranlasste niedrige Blutzuckergehalt
  • Insulin, das für Zuckerkrankheit eingespritzt ist
Künstliche Insulin-Einspritzung (Syndrom von Munchausen)
  • Übermäßige Effekten von mündlichen Zuckerkrankheitsrauschgiften, Beta-blockers oder Rauschgift-Wechselwirkungen
  • Insulin-Absondern neuroendocrine Geschwulst (insulinoma) der Bauchspeicheldrüse
  • Alkohol hat niedrige Blutzuckergehalt veranlasst, die häufig mit ketoacidosis verbunden ist (die Erschöpfung von NAD + führt zu einem Block von gluconeogenesis)
  • Nahrhaft (schneller jejunal, der sich mit der übertriebenen Insulin-Antwort leert)
  • Nachdem gastrectomy das Abladen des Syndroms oder Darms Chirurgie oder Resektion umgehen
Reaktive niedrige Blutzuckergehalt und idiopathic postprandial SyndromNiedrige
  • Geschwulst-Blutzuckergehalt, Doege-Töpfersyndrom
  • Erworbene Nebennierenunzulänglichkeit
  • Erworbener hypopituitarism
  • Niedrige Blutzuckergehalt von Immunopathologic

Pathophysiology der niedrigen Blutzuckergehalt

Wie die meisten Tiergewebe hängt Gehirnmetabolismus in erster Linie von Traubenzucker für den Brennstoff in den meisten Verhältnissen ab. Ein beschränkter Betrag von Traubenzucker kann aus in astrocytes versorgtem glycogen abgeleitet werden, aber es wird innerhalb von Minuten verbraucht. Zu den meisten praktischen Zwecken ist das Gehirn von einer dauernden Versorgung von Traubenzucker abhängig, der sich vom Blut ins zwischenräumliche Gewebe innerhalb des Zentralnervensystems und in die Neurone selbst verbreitet.

Deshalb, wenn der Betrag von durch die Blutfälle geliefertem Traubenzucker, das Gehirn eines der ersten betroffenen Organe ist. In den meisten Menschen kann die feine Verminderung der geistigen Leistungsfähigkeit beobachtet werden, wenn der Traubenzucker unter 65 mg/dl (3.6 Mm) fällt. Die Schwächung der Handlung und des Urteils wird gewöhnlich offensichtlich unter 40 mg/dl (2.2 Mm). Beschlagnahmen können vorkommen, weil der Traubenzucker weiter fällt. Als Bluttraubenzucker-Niveaus unter 10 mg/dl (0.55 Mm) fallen, werden die meisten Neurone elektrisch still und nichtfunktionell, auf Koma hinauslaufend. Diese Gehirneffekten werden insgesamt neuroglycopenia genannt.

Die Wichtigkeit von einer entsprechenden Versorgung von Traubenzucker zum Gehirn ist aus der Zahl von nervösen, hormonalen und metabolischen Antworten auf ein fallendes Traubenzucker-Niveau offenbar. Die meisten von diesen sind defensiv oder anpassungsfähig, dazu neigend, den Blutzucker über glycogenolysis und gluconeogenesis zu erheben oder alternative Brennstoffe zur Verfügung zu stellen. Wenn der Blutzuckerspiegel zu niedrig fällt, wandelt die Leber eine Lagerung von glycogen in Traubenzucker um und veröffentlicht ihn in den Blutstrom, um die Person zu verhindern, die in ein diabetisches Koma seit einer kurzen Zeitspanne eintritt.

Kurze oder milde niedrige Blutzuckergehalt erzeugt keine anhaltenden Effekten auf das Gehirn, obwohl es Gehirnantworten auf zusätzliche niedrige Blutzuckergehalt provisorisch verändern kann. Anhaltende, strenge niedrige Blutzuckergehalt kann anhaltenden Schaden einer breiten Reihe erzeugen. Das kann Schwächung der kognitiven Funktion, der Motorkontrolle oder sogar des Bewusstseins einschließen. Die Wahrscheinlichkeit des dauerhaften Gehirnschadens von jedem gegebenen Beispiel der strengen niedrigen Blutzuckergehalt ist schwierig zu schätzen, und hängt von einer Menge von Faktoren wie Alter, neues Blut und Gehirntraubenzucker-Erfahrung, gleichzeitige Probleme wie Hypoxie und Verfügbarkeit von alternativen Brennstoffen ab. Es ist oft gefunden worden, dass jene Diabetiker des Typs 1 "tot im Bett" am Morgen gefunden haben, nachdem verdächtigte strenge niedrige Blutzuckergehalt etwas zu Grunde liegende kranzartige Pathologie hatte, die zu einem veranlassten tödlichen Herzanfall geführt hat. Kürzlich haben mehrere dieser Personen "tot im Bett" gefunden trugen Dauernde Traubenzucker-Monitore, die eine Geschichte von Traubenzucker-Niveaus vor dem tödlichen Ereignis zur Verfügung gestellt haben. Es ist in mehreren Fällen gefunden worden, dass dem tödlichen Ereignis um mindestens zwei Stunden von Bluttraubenzucker-Niveaus unter 40 mg/dl vorangegangen wurde, sinken Sie vielleicht, weil die dauernden Traubenzucker-Monitore an Niveaus unter 40 mg/dl nicht genau sind. Die Personen haben gescheitert, auf die hörbaren Warnungen zu antworten, die durch den dauernden Traubenzucker-Monitor erzeugt sind, der seit vielen Stunden vor dem tödlichen Ereignis "beunruhigend" gewesen sein kann. Die große Mehrheit von symptomatischen hypoglycemic Episoden läuft auf keinen feststellbaren dauerhaften Schaden hinaus.

Diagnose

Wenn verdächtigte niedrige Blutzuckergehalt wiederkehrt und ein kritisches Muster nicht erhalten worden ist, kann die diagnostische Einschätzung mehrere Pfade nehmen. Jedoch sind gute Nahrung und schnelle Aufnahme notwendig.

Wenn allgemeine Gesundheit gut ist, sind die Symptome nicht streng, und die Person kann schnell normalerweise im Laufe der Nacht, das Experimentieren mit der Diät (Extraimbisse mit Fett oder Protein, reduziertem Zucker) kann genug sein, um das Problem zu beheben. Wenn es unsicher ist, ob "Perioden" tatsächlich wegen niedriger Blutzuckergehalt sind, werden einige Ärzte Gebrauch eines Haustraubenzucker-Meters empfehlen, zur Zeit der Perioden zu prüfen, um zu bestätigen, dass Traubenzucker niedrig ist. Diese Annäherung kann am nützlichsten sein, wenn Perioden ziemlich häufig sind oder der Patient überzeugt ist, dass er oder sie eine Periode provozieren kann. Der Hauptnachteil dieser Annäherung ist die hohe Rate von falschen positiven oder doppelsinnigen Niveaus wegen der Ungenauigkeit der zurzeit verfügbaren Meter: Sowohl Arzt als auch Patient brauchen ein genaues Verstehen dessen, was ein Meter kann und nicht tun kann, um zu vermeiden, zu vereiteln und nicht überzeugende Ergebnisse.

In Fällen der wiederkehrenden niedrigen Blutzuckergehalt mit strengen Symptomen ist die beste Methode, gefährlicher Bedingungen auszuschließen, häufig ein diagnostischer schnell. Das wird gewöhnlich im Krankenhaus geführt, und die Dauer hängt vom Alter des Patienten und der Antwort auf das schnelle ab. Ein gesunder Erwachsener kann gewöhnlich ein Traubenzucker-Niveau über 50 mg/dl (2.8 Mm) seit 72 Stunden, ein Kind seit 36 Stunden und ein Säugling seit 24 Stunden aufrechterhalten. Der Zweck des schnellen ist zu bestimmen, ob die Person seinen oder ihren Bluttraubenzucker so lange normaler aufrechterhalten kann, und auf das Fasten mit den passenden metabolischen Änderungen antworten kann. Am Ende des schnellen sollte das Insulin fast unfeststellbar sein, und ketosis sollte völlig gegründet werden. Die Bluttraubenzucker-Niveaus des Patienten werden kontrolliert, und ein kritisches Muster wird erhalten, wenn der Traubenzucker fällt. Trotz seiner Unannehmlichkeit und Aufwandes kann ein diagnostischer schneller die einzige wirksame Weise sein, mehrere ernste Formen der niedrigen Blutzuckergehalt, besonders diejenigen zu bestätigen oder zu widerlegen, die übermäßiges Insulin einschließen.

Eine traditionelle Methode, um verdächtigte niedrige Blutzuckergehalt zu untersuchen, ist der mündliche Traubenzucker-Toleranz-Test, besonders wenn verlängert, zu 3, 4, oder 5 Stunden. Obwohl ziemlich populär, in den Vereinigten Staaten in den 1960er Jahren haben wiederholte Forschungsstudien demonstriert, dass viele gesunde Menschen Traubenzucker-Niveaus unten 70 oder 60 während eines anhaltenden Tests haben werden, und dass viele Typen der bedeutenden niedrigen Blutzuckergehalt unentdeckt damit gehen können. Diese Kombination der schlechten Empfindlichkeit und Genauigkeit ist auf sein Aufgeben für diesen Zweck durch in Unordnungen des Traubenzucker-Metabolismus erfahrene Ärzte hinausgelaufen.

Verhinderung

Das wirksamste Mittel, weitere Episoden der niedrigen Blutzuckergehalt zu verhindern, hängt von der Ursache ab.

Die Gefahr von weiteren Episoden der diabetischen niedrigen Blutzuckergehalt kann häufig (aber nicht immer), durch das Senken der Dosis des Insulins oder der anderen Medikamente, oder um mehr peinlich genaue Aufmerksamkeit auf das Blutzucker-Gleichgewicht während ungewöhnlicher Stunden, höherer Niveaus der Übung oder Alkohol-Aufnahme reduziert werden.

Viele der angeborenen Fehler des Metabolismus verlangen Aufhebung oder Kürzung von fastenden Zwischenräumen oder Extrakohlenhydrate. Für die strengeren Unordnungen, wie Typ 1 glycogen Lagerungskrankheit, kann das in der Form von Maisstärkepuder alle wenigen Stunden oder durch die dauernde Mageneinführung geliefert werden.

Mehrere Behandlungen werden für hyperinsulinemic niedrige Blutzuckergehalt, abhängig von der genauen Form und Strenge verwendet. Einige Formen von angeborenem hyperinsulinism antworten auf diazoxide oder octreotide. Die chirurgische Eliminierung des überaktiven Teils der Bauchspeicheldrüse ist mit der minimalen Gefahr heilend, wenn hyperinsulinism im Brennpunkt stehend ist oder wegen einer gütigen Insulin erzeugenden Geschwulst der Bauchspeicheldrüse. Wenn angeboren, ist hyperinsulinism weitschweifig und zu Medikamenten widerspenstig, nah-ganzer pancreatectomy kann die Behandlung des letzten Auswegs sein, aber in dieser Bedingung ist weniger durchweg wirksam und von mehr Komplikationen voll.

Niedrige Blutzuckergehalt wegen Hormonmängel wie hypopituitarism oder Nebennierenunzulänglichkeit hört gewöhnlich auf, wenn das passende Hormon ersetzt wird.

Niedrige Blutzuckergehalt wegen des Abladens des Syndroms und der anderen postchirurgischen Bedingungen wird am besten durch das Ändern der Diät befasst. Einschließlich Fettes und Proteins mit Kohlenhydraten kann Verzehren verlangsamen und frühe Insulin-Sekretion reduzieren. Einige Formen davon antworten auf die Behandlung mit einem glucosidase Hemmstoff, der Stärke-Verzehren verlangsamt.

Die reaktive niedrige Blutzuckergehalt mit beweisbar niedrigen Bluttraubenzucker-Niveaus ist meistenteils ein voraussagbarer Ärger, der durch das Verbrauchen von Fett und Protein mit Kohlenhydraten, durch das Hinzufügen von Morgen- oder Nachmittag-Imbissen und das Reduzieren der Alkohol-Aufnahme vermieden werden kann.

Das Syndrom von Idiopathic postprandial ohne beweisbar niedrige Traubenzucker-Niveaus zur Zeit von Symptomen kann mehr von einer Verwaltungsherausforderung sein. Viele Menschen finden Verbesserung, indem sie das Essen von Mustern (kleinere Mahlzeiten ändern, übermäßigen Zucker, gemischte Mahlzeiten aber nicht Kohlenhydrate durch sich vermeidend), Aufnahme von Anreizen wie Koffein reduzierend, oder indem sie Lebensstil-Änderungen vornehmen, um Betonung zu reduzieren. Sieh die folgende Abteilung dieses Artikels.

Behandlung

Die Behandlung von einigen Formen der niedrigen Blutzuckergehalt, solcher als in Zuckerkrankheit, ist mit sofort Aufhebung vom Blutzucker zum normalen durch die Nahrungsaufnahme von Kohlenhydraten, Bestimmung der Ursache und das Ergreifen von Maßnahmen verbunden, um hoffentlich zukünftige Episoden zu verhindern. Jedoch ist diese Behandlung in anderen Formen wie reaktive niedrige Blutzuckergehalt nicht optimal, wo schnelle Kohlenhydrat-Nahrungsaufnahme zu einer weiteren hypoglycemic Episode führen kann.

Bluttraubenzucker kann zum normalen innerhalb von Minuten durch die Einnahme (oder den Empfang) 10-20 Gramme Kohlenhydrat erhoben werden. Es kann als Essen oder Getränk genommen werden, wenn die Person bewusst und fähig ist zu schlucken. Dieser Betrag von Kohlenhydrat wird in ungefähr 3-4 Unzen (100-120 ml) des Oranges, Apfels oder Traubensafts enthalten, obwohl Fruchtsäfte ein höheres Verhältnis von fructose enthalten, der langsamer metabolized ist als reine Dextrose, wechselweise, ungefähr 4-5 Unzen (120-150 ml) regelmäßiger (Nichtdiät), Soda kann auch arbeiten, wie über eine Brotscheibe, ungefähr 4 Kräcker oder ungefähr 1 Portion von stärkehaltigsten Nahrungsmitteln wird. Stärke wird zu Traubenzucker schnell verdaut (wenn die Person acarbose nicht nimmt), aber Fett hinzufügt oder Protein Verzehren verzögert. Symptome sollten beginnen, sich innerhalb von 5 Minuten zu verbessern, obwohl volle Wiederherstellung 10-20 Minuten nehmen kann. Das Überfüttern beschleunigt Wiederherstellung nicht, und wenn die Person Zuckerkrankheit hat, wird einfach Hyperglykämie später erzeugen. Ein mnemonischer, der von der amerikanischen Zuckerkrankheitsvereinigung und anderen verwendet ist, ist die "Regel 15" - sich verzehrende 15 Gramme von einem 15-minutigen gefolgtes Kohlenhydrat, warten wiederholt, wenn Traubenzucker niedrig (Variable durch die Person, manchmal 70 mg/dl) bleibt.

Wenn eine Person solche strengen Effekten der niedrigen Blutzuckergehalt erträgt, dass sie nicht (wegen der Kampfbereitkeit) können, oder wenn nicht (wegen Beschlagnahmen oder Unbewusstheit) irgendetwas durch den Mund, medizinisches Personal wie EMTs und medizinische Hilfskräfte gegeben werden, oder Personal im Krankenhaus IV Zugang einsetzen und intravenöse Dextrose geben kann, Konzentrationen, die sich abhängig vom Alter ändern (werden Säuglings 2 ml/kg Dextrose 10 % gegeben, Kindern werden Dextrose 25 % gegeben, und Erwachsenen werden Dextrose 50 % gegeben). Sorge muss im Geben dieser Lösungen genommen werden, weil sie Hautnekrose verursachen können, wenn die IV, Sklerose von Adern und vielen andere Flüssigkeit und Elektrolyt-Störungen, wenn verwaltet, falsch eindringen lassen werden. Wenn IV Zugang nicht gegründet werden kann, können dem Patienten 1 bis 2 Milligramme von glucagon in einer intramuskulären Einspritzung gegeben werden. Mehr Behandlungsinformation kann in der niedrigen Artikel-Diabetiker-Blutzuckergehalt gefunden werden.

Eine Situation, wo Stärke weniger wirksam sein kann als Traubenzucker oder Rohrzucker, besteht darin, wenn eine Person acarbose nimmt. Seitdem acarbose und andere Hemmstoffe des Alphas-glucosidase hält Stärke und anderen Zucker davon ab, unten ins Monosaccharid zerbrochen zu werden, das vom Körper gefesselt sein kann, sollten Patienten, die diese Medikamente nehmen, Monosaccharid enthaltende Nahrungsmittel wie Traubenzucker-Blöcke, Honig oder Saft verbrauchen, um niedrige Blutzuckergehalt umzukehren.

Siehe auch

Links


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