Methylphenidate

Methylphenidate (Ritalin, MEILEN PRO STUNDE, MPD) ist ein psychostimulant Rauschgift, das für die Behandlung von ADHD oder Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsunordnung, der Postural orthostatic tachycardia Syndrom und narcolepsy genehmigt ist. Es kann auch für den Gebrauch außer Etikett in gegen die Behandlung widerstandsfähigen Fällen der Schlafsucht, Depression und Beleibtheit vorgeschrieben werden. Methylphenidate gehört der piperidine Klasse von Zusammensetzungen und vergrößert die Niveaus von dopamine und norepinephrine im Gehirn durch die Wiederauffassungsvermögen-Hemmung der jeweiligen Monoamin-Transportvorrichtungen. So besitzt Methylphenidate strukturelle und pharmakologische Ähnlichkeiten zu Kokain, obwohl MEILEN PRO STUNDE weniger stark und in der Dauer länger sind.

Medizinischer Gebrauch

MEILEN PRO STUNDE sind der meistens vorgeschriebene psychostimulant und die Arbeiten durch die Erhöhung der Tätigkeit des Zentralnervensystems. Es erzeugt solche Effekten wie Erhöhung oder das Aufrechterhalten der Vorsicht, das Kämpfen der Erschöpfung und die Besserung der Aufmerksamkeit. Die Kurzzeitvorteile und Kostenwirksamkeit von methylphenidate werden gut gegründet, obwohl langfristige Effekten unbekannt sind. Die Langzeitwirkungen von methylphenidate auf dem sich entwickelnden Gehirn sind unbekannt. Methylphenidate wird für Kinder unter sechs Jahren alt nicht genehmigt.

Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsunordnung

Methylphenidate wird von der amerikanischen Bundesbehörde zur Überwachung von Nahrungs- und Arzneimittlel (FDA) für die Behandlung der Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsunordnung genehmigt Die Hinzufügung der Verhaltensmodifizierungstherapie (z.B kognitive Verhaltenstherapie (CBT)) hat zusätzliche Vorteile auf dem Behandlungsergebnis. Es gibt einen Mangel an Beweisen der Wirksamkeit auf lange Sicht vorteilhafter Effekten von methylphenidate hinsichtlich des Lernens und der akademischen Leistung. Eine Studie hat gefunden, dass die pharmakologische Behandlung von ADHD in der Kindheit die Gefahr reduziert, dass Kinder den Substanz-Missbrauch in der Adoleszenz durch 85 % aufsuchen werden, während unfertig, war ADHD ein bedeutender Risikofaktor im sich entwickelnden Substanz-Missbrauch. Eine meta Analyse der Literatur hat beschlossen, dass methylphenidate schnell und effektiv die Zeichen und Symptome von ADHD in Kindern im Alter von 18 kurzfristig reduziert, aber gefunden hat, dass dieser Beschluss wegen der hohen Zahl der niedrigen Qualität klinische Proben in der Literatur beeinflusst werden kann. Es hat kontrollierten Proben keines Suggestionsmittels gegeben, die die langfristige Wirksamkeit von methylphenidate außer 4 Wochen so untersuchen, die langfristige Wirksamkeit von methylphenidate ist nicht wissenschaftlich demonstriert worden. Ernste Sorgen der Veröffentlichungsneigung bezüglich des Gebrauches von methylphenidate für ADHD sind auch bemerkt worden. Eine Diagnose von ADHD muss bestätigt werden und die Vorteile und die Gefahren und der richtige Gebrauch von Anreizen, sowie alternative Behandlungen sollten mit dem Elternteil besprochen werden, bevor Anreize vorgeschrieben werden. Die verwendete Dosierung kann sich ganz bedeutsam vom individuellen Kind dem individuellen Kind mit einigen Kindern ändern, die auf ziemlich niedrige Dosen antworten, wohingegen andere Kinder die höhere Dosis-Reihe verlangen. Die Dosis sollte deshalb zu einem optimalen Niveau titriert werden, das therapeutischen Vorteil und minimale Nebenwirkungen erreicht. Das kann sich von überall her zwischen 5-30 Mg zweimal täglich oder bis zu 60 Mg pro Tag erstrecken. Die Therapie mit methylphenidate sollte nicht unbestimmt sein. Wenn man von Perioden entwöhnt, um zu bewerten, werden Symptome empfohlen.

Narcolepsy

Narcolepsy, eine chronische Schlaf-Unordnung, die durch die überwältigende Tagesschläfrigkeit und das plötzliche Bedürfnis nach dem Schlaf charakterisiert ist, wird in erster Linie mit Anreizen behandelt. Methylphenidate wird wirksam im zunehmenden Wachen, der Wachsamkeit und der Leistung betrachtet. Methylphenidate verbessert Maßnahmen der Schlafsucht auf standardisierten Tests wie der Vielfache Schlaf-Latenz-Test, aber Leistung verbessert sich zu mit gesunden Steuerungen vergleichbaren Niveaus nicht.

Verbunden

Der Gebrauch von Anreizen wie methylphenidate in Fällen der Behandlung widerstandsfähige Depression ist umstritten. In Personen mit Krebs wird methylphenidate allgemein verwendet, um opioid-veranlasster Schlafsucht entgegenzuwirken, die schmerzlindernden Effekten von opioids zu vergrößern, Depression zu behandeln, und kognitive Funktion zu verbessern. Methylphenidate kann zusätzlich zu einem Antidepressivum für die mit der Behandlung widerspenstige depressive Hauptunordnung verwendet werden. Es kann auch Depression in mehreren Gruppen einschließlich des Schlags, des Krebses und der HIV-positiven Patienten verbessern. Jedoch neigen Vorteile dazu, nur mit Anreizen teilweise zu sein, im Allgemeinen, weniger wirksam zu sein, als traditionelle Antidepressiven, und es gibt einige andeutende Beweise einer Gefahr der Gewöhnung. Anreize können jedoch, weniger Nebenwirkungen haben, als tricyclic Antidepressiven im Ältlichen und medizinisch schlecht.

Substanz-Abhängigkeit

Methylphenidate hat einige Vorteile als eine Ersatztherapie für den Person-Abhängigen auf methamphetamine gezeigt. Kokain und methamphetamine stören das Protein DAT, mit der Zeit DAT upregulation verursachend, und senken cytoplasmic dopamine Niveaus in ihrer Abwesenheit. Methylphenidate und Amphetamin sind als ein chemischer Ersatz für die Behandlung der Kokain-Abhängigkeit ebenso untersucht worden, dass methadone als ein Ersatz für Heroin verwendet wird. Seine Wirksamkeit in der Behandlung von Kokain oder anderer psychostimulant Abhängigkeit ist nicht bewiesen worden, und weitere Forschung ist erforderlich.

Frühe Forschung hat in 2007-2008 in einigen Ländern auf der Wirksamkeit von methylphenidate als ein Ersatz-Agent in widerspenstigen Fällen der Kokain-Abhängigkeit, infolge der längeren Hälfte von methylphenidate des Lebens begonnen, und hat vasoconstrictive Effekten reduziert. Diese Ersatztherapie wird in anderen Klassen von Rauschgiften wie Betäubungsmittel für die Wartung und den allmählichen Abzug wie methadone, suboxone usw. verwendet.

Durchdringende Entwicklungsunordnungen

In Anbetracht des hohen comorbidity zwischen ADHD und Autismus haben einige Studien die Wirkung und Wirksamkeit von methylphenidate in der Behandlung des Autismus untersucht. Jedoch haben die meisten dieser Studien die Effekten von methylphenidate auf der Aufmerksamkeit und den Hyperaktivitätssymptomen unter Kindern mit Autismus-Spektrum-Unordnungen untersucht. Aman und Langworthy (2000) haben versucht, die Effekten von methylphenidate auf der sozialen Kommunikation und den Selbstregulierungshandlungsweisen unter Kindern mit Unordnungen zu untersuchen.

Die Probe hat 33 Kinder mit der durchdringenden Entwicklungsunordnung eingeschlossen (29 Jungen) mit einem Mittelalter von 6.93 Jahren (erstrecken Sie sich 5-13). Das war ein 4-wöchiger randomized, Doppelblind-, Überkreuzungssuggestionsmittel-Studie mit der Behandlung, die sich jede Woche zwischen 4 Bedingungen ändert: Suggestionsmittel, niedrige Dosis, mittlere Dosis und hohe Dosis. In diesem Design wissen weder die Experimentatoren noch die Familien, welche von den 4 Behandlungen das Kind zu jeder vorgegebenen Zeit erhält. Außerdem ändert sich die Behandlungsbedingung zufällig jede Woche, ohne jeden, die Natur der alten oder neuen Bedingung wissend. Das erlaubt den Experimentatoren anzunehmen, dass konsequente Änderungen in Handlungsweisen, die während einer besonderen Behandlung vorkommen, aufrichtig wegen der Wirkung dieser Behandlung und nicht zur Erwartung der Behandlung (Suggestionsmittel-Wirkung) sind.

Die Ergebnisse zeigen an, dass Kinder bedeutsam mehr gemeinsame Aufmerksamkeitshandlungsweisen gezeigt haben, als sie methylphenidate erhalten haben als, als sie das Suggestionsmittel (obwohl die wirksamste Dosierung erhalten haben, die von der Person geändert ist). Außerdem, an einem Gruppenniveau, ist die niedrige Dosis von methylphenidate auf bedeutsam verbesserte gemeinsame Aufmerksamkeitshandlungsweisen hinausgelaufen, wenn im Vergleich zum Suggestionsmittel, aber keine Unterschiede wurden zwischen den niedrigen, mittleren und hohen Dosen bemerkt. Niedrig und sind mittlere Dosen von methylphenidate auch auf verbessertes Selbstregulierungsverhalten wenn im Vergleich zum Suggestionsmittel hinausgelaufen.

Die Studiengeschenke, die einleitende Beweise zwingen, die darauf hinweisen, dass methylphenidate in der Besserung einiger sozialer Handlungsweisen unter Kindern mit Autismus-Spektrum-Unordnungen wirksam ist.

Investigational

Tierstudien mit Ratten mit ADHD ähnlichen Handlungsweisen wurden verwendet, um die Sicherheit von methylphenidate auf dem sich entwickelnden Gehirn zu bewerten, und gefunden, dass psychomotorische Schwächungen, strukturelle und funktionelle Rahmen des dopaminergic Systems mit der Behandlung verbessert wurden. Diese Tierdaten weisen darauf hin, dass methylphenidate Gehirnentwicklung und Hyperaktivität in mit ADHD diagnostizierten Kindern unterstützt. Jedoch in normalen Kontrolltieren hat methylphenidate andauernde Änderungen zum dopaminergic System verursacht, das darauf hinweist, dass, wenn ein Kind misdiagnosed mit ADHD ist, sie gefährdet andauernder nachteiliger Effekten zur Gehirnentwicklung sein können. Tiertests haben gefunden, dass Ratten gegeben methylphenidate aufgewachsen sind, um mehr betont und emotional zu werden. Es ist erwartet unklar, der weiteren Studie zu fehlen, ob das in ADHD wie Tiere vorkommt, und ob es in Menschen vorkommt. Jedoch sind andauernde Vorteile von stimulierenden Rauschgiften in Menschen nicht gefunden worden.

Schwangerschaft

Die amerikanische Bundesbehörde zur Überwachung von Nahrungs- und Arzneimittlel (FDA) gibt methylphenidate eine Schwangerschaft-Kategorie von C, und Frauen wird empfohlen, nur das Rauschgift zu verwenden, wenn die Vorteile die potenziellen Gefahren überwiegen. Nicht genug Tier und menschliche Studien sind geführt worden, um eine Wirkung von methylphenidate auf der fötalen Entwicklung abschließend zu demonstrieren. 2007 hat empirische Literatur 63 Fälle der pränatalen Aussetzung von methylphenidate über drei empirische Studien eingeschlossen. Eine dieser Studien (N = 11) hat keine bedeutenden Zunahmen in Missbildungen demonstriert. Eine Sekunde (N = 13) hat eine Hauptmissbildung in Neugeborenen mit der frühen Aussetzung von methylphenidate demonstriert, der in der erwarteten Reihe von Missbildungen war. Jedoch war das eine Herzmissbildung, die nicht innerhalb der statistisch erwarteten Reihe war. Schließlich, in einer rückblickenden Analyse der medizinischen Karten von Patienten (N = 38), haben Forscher die Beziehung zwischen Missbrauch intravenösen methylphenidate und pentazocine in schwangeren Frauen untersucht. Einundzwanzig Prozent dieser Kinder sind vorzeitig geboren gewesen, und mehrere hatten verkümmertes Wachstum und Entzugserscheinungen (31 % und 28 %, beziehungsweise). Intravenöser Methylphenidate-Missbrauch wurde mit dem gleichzeitigen Gebrauch anderer Substanzen (z.B, Zigaretten, Alkohol) während Schwangerschaft verwechselt.

Nachteilige Effekten

Einige nachteilige Effekten können während des chronischen Gebrauches von methylphenidate erscheinen, so wird eine unveränderliche Bewachung für nachteilige Effekten empfohlen. Einige nachteilige Effekten der stimulierenden Therapie können während der langfristigen Therapie erscheinen, aber es gibt sehr wenig Forschung der langfristigen Effekten von Anreizen. Die allgemeinsten Nebenwirkungen von methylphenidate sind Nervosität, Schläfrigkeit und Schlaflosigkeit. Andere nachteilige Reaktionen schließen ein:

  • Unterleibsschmerz
  • Akathisia (Zappelei)
  • Haarausfall (Haarausfall)
  • Angina (Brust-Schmerz)
  • Appetit-Verlust
  • Angst
  • Blutdruck und Pulsänderungen (beide oben und unten)
  • Herzarrhythmia
  • Diaphoresis, der (schwitzt)
  • Schwindel
  • Dyskinesia
  • Wohlbefinden
  • Kopfweh
  • Hyperempfindlichkeit (einschließlich Hautausschlags, urticaria, Fiebers, arthralgia, exfoliative Hautentzündung, erythema multiforme, necrotizing vasculitis, und thrombocytopenic purpura)
  • Schlafsucht
  • Libido hat vergrößert oder hat vermindert
  • Brechreiz
  • Herzklopfen
  • Schülerausdehnung
  • Psychose
  • Kurzzeitgewichtsabnahme
  • Schlafsucht
  • Verkümmertes Wachstum
  • Tachycardia (schnelle sich ausruhende Herzrate)
  • Xerostomia (trocknen Mund aus)

Gefahren zur Gesundheit

Forscher haben auch in die Rolle von methylphenidate im Beeinflussen geblickt

Statur, mit einigen Studien, die geringe Abnahmen in der Höhe-Beschleunigung finden.

Andere Studien zeigen an, dass Höhe durch die Adoleszenz normalisieren kann. In einer 2005-Studie nur "wurden minimale Effekten auf das Wachstum in der Höhe und dem Gewicht" nach 2 Jahren der Behandlung beobachtet. "Keine klinisch bedeutenden Effekten auf Lebenszeichen oder Laborversuch-Rahmen wurden beobachtet."

Eine 2003-Studie hat die Effekten von dexmethylphenidate (Focalin), levomethylphenidate, und (racemic) dextro-, levomethylphenidate (Ritalin) auf Mäusen geprüft, um nach irgendwelchen karzinogenen Effekten zu suchen. Die Forscher haben gefunden, dass alle drei Vorbereitungen non-genotoxic und non-clastogenic waren; D-MEILEN-PRO-STUNDE, d, L-MEILEN-PRO-STUNDE und L-MEILEN-PRO-STUNDE haben Veränderungen oder chromosomale Abweichungen nicht verursacht. Sie haben beschlossen, dass keine der Zusammensetzungen eine karzinogene Gefahr Menschen präsentiert. Aktuelle wissenschaftliche Beweis-Unterstützungen, dass langfristige methylphenidate Behandlung die Gefahr des sich entwickelnden Krebses in Menschen nicht vergrößert.

Es wurde 2000 von Zito dokumentiert u. a. "dass mindestens 1.5 % von Kindern zwischen den Altern zwei und vier mit Anreizen, Antidepressiven und antipsychotischen Rauschgiften trotz der Wenigkeit von kontrollierten wissenschaftlichen Proben medizinisch behandelt werden, die Sicherheit und langfristige Effekten mit vorschulischen Kindern bestätigen."

Am 22. März 2006 hat der FDA Pädiatrische Beratungsausschuss entschieden, dass Medikamente mit methylphenidate Zutaten schwarze Kasten-Warnungen über ihre Gefahren nicht brauchen, bemerkend, dass "für normale Kinder diese Rauschgifte nicht scheinen, eine offensichtliche kardiovaskuläre Gefahr aufzustellen." Vorher waren 19 mögliche Fälle des Herzstillstand berichtet worden, der mit Kindern verbunden ist, die methylphenidate nehmen, und der Rauschgift-Sicherheits- und Risikoverwaltungsberatungsausschuss zum FDA empfehlen, dass ein "schwarzer Kasten", der 2006 für stimulierende Rauschgifte warnt, gepflegt hat, Aufmerksamkeitsunordnung des Defizits/Hyperaktivität zu behandeln.

Dosen, die Anreize über dem empfohlenen Dosis-Niveau vorgeschrieben sind, werden mit höheren Niveaus der Psychose, des Substanz-Missbrauchs und der psychiatrischen Bekenntnisse vereinigt.

Langfristige Effekten

Die Effekten der langfristigen methylphenidate Behandlung auf dem sich entwickelnden Verstand von Kindern mit ADHD sind das Thema der Studie und Debatte. Obwohl das Sicherheitsprofil der methylphenidate Kurzzeittherapie in klinischen Proben gut gegründet worden ist, ist der wiederholte Gebrauch von psychostimulants wie methylphenidate weniger klar. Es gibt keine gut definierten Abzug-Listen, um langfristigen Gebrauch von Anreizen zu unterbrechen. Es gibt beschränkte Daten, der darauf hinweist, dass es Vorteile für die langfristige Behandlung in richtig diagnostizierten Kindern mit ADHD mit gesamten bescheidenen Gefahren gibt. Klinische Kurzzeitproben, die ein paar Wochen dauern, zeigen ein Vorkommen der Psychose von ungefähr 0.1 %. Eine kleine Studie gerade unter 100 Kindern, die langfristiges Ergebnis des stimulierenden Gebrauches bewertet haben, hat gefunden, dass 6 % von Kindern psychotisch nach Monaten oder Jahren der stimulierenden Therapie geworden sind. Gewöhnlich würde Psychose bald nach dem Aufhören stimulierender Therapie nachlassen. Da die Studiengröße klein war, größere Studien empfohlen worden sind. Die langfristigen Effekten auf Unordnungen der psychischen Verfassung im späteren Leben des chronischen Gebrauches von methylphenidate sind unbekannt. Sorgen sind ausgedrückt worden, dass langfristige Therapie Rauschgift-Abhängigkeit, Paranoia, Schizophrenie und Verhaltenssensitisation verursachen könnte, der anderen Anreizen ähnlich ist. Psychotische Symptome von methylphenidate können Hören-Stimmen, Sehhalluzinationen, Drang einschließen, sich, strenger Angst, Wohlbefinden, Großartigkeit zu verletzen, paranoide Wahnvorstellungen, Verwirrung, haben Aggression und Gereiztheit vergrößert. Psychose von Methylphenidate ist darin unvorhersehbar, wen sie vorkommen wird. Die Familiengeschichte der geistigen Krankheit sagt das Vorkommen des Anreizes toxicosis in Kindern mit ADHD nicht voraus. Hohe Raten des Kindheitsanreiz-Gebrauches werden in Patienten mit einer Diagnose der Schizophrenie und bipolar von ADHD unabhängigen Unordnung gefunden. Personen mit einer Diagnose von bipolar oder Schizophrenie, die vorgeschriebene Anreize während der Kindheit normalerweise waren, haben einen bedeutsam früheren Anfall der psychotischen Unordnung und ertragen einen strengeren klinischen Kurs der psychotischen Unordnung. Kenntnisse der Effekten des chronischen Gebrauches von methylphenidate werden hinsichtlich andauernder neuroadaptational und Verhaltenseffekten schlecht verstanden.

Toleranz und Verhaltenssensitisation können mit dem langfristigen Gebrauch von methylphenidate vorkommen. Es gibt auch böse Toleranz mit anderen Anreizen wie Amphetamine und Kokain. Stimulierender Abzug oder Rückprall-Reaktionen können vorkommen und sollten in der Intensität, z.B über ein allmähliches Zuspitzen von des Medikaments über eine Zeitdauer von Wochen oder Monaten minimiert werden. Eine sehr kleine Studie des plötzlichen Abzugs von Anreizen hat darauf hingewiesen, dass Abzug-Reaktionen nicht typisch sind. Dennoch können Abzug-Reaktionen noch in empfindlichen Personen vorkommen. Der Abzug oder die Rückprall-Symptome von methylphenidate können Psychose, Depression, Gereiztheit und eine vorläufige Verschlechterung der ursprünglichen ADHD Symptome einschließen. Methylphenidate, wegen seiner sehr kurzen Beseitigung Hälfte des Lebens, kann zu Rückprall-Effekten anfälliger sein als D-Amphetamin. Bis zu ein Drittel von Kindern mit ADHD erfährt eine Rückprall-Wirkung, wenn sich methylphenidate Dosis abnutzt.

Wechselwirkungen

Die Aufnahme von adrenergic agonist Rauschgifte oder pemoline mit methylphenidate vergrößert die Gefahr der Leber-Giftigkeit. In Verbindung mit methylphenidate genommener SSRIs kann Hypertonie, Hypothermie und Konvulsionen verursachen. Wenn methylphenidate coingested mit Vinylalkohol ist, hat ein metabolite gerufen ethylphenidate wird über die hepatische Umesterung gebildet, nicht verschieden von der hepatischen Bildung von cocaethylene von Kokain und Alkohol. Coingestion von Alkohol (Vinylalkohol) vergrößert auch die Plasma-Niveaus von d-methylphenidate um bis zu 40 %. Ethylphenidate ist zur dopamine Transportvorrichtung (DAT) auswählender als methylphenidate, ungefähr dieselbe Wirkung wie die Elternteilzusammensetzung habend, aber hat bedeutsam weniger Tätigkeit auf der norepinephrine Transportvorrichtung (NETZ).

Gegenindikationen

Methylphenidate sollte concomitantly mit tricyclic Antidepressiven, wie desipramine oder Monoamin oxidase Hemmstoffe, wie phenelzine oder tranylcypromine nicht vorgeschrieben werden, weil methylphenidate Plasmakonzentrationen gefährlich vergrößern kann, zu potenziellen toxischen Reaktionen (hauptsächlich, kardiovaskuläre Effekten) führend. Methylphenidate sollte Patienten nicht vorgeschrieben werden, die unter strengem arrhythmia, Hypertonie oder Leberschaden leiden. Es sollte Patienten nicht vorgeschrieben werden, die Rauschgift suchendes Verhalten, ausgesprochene Aufregung oder Nervosität demonstrieren. Sorge sollte genommen werden, während man methylphenidate Kindern mit einer Familiengeschichte von Paroxysmal Supraventricular Tachycardia (PSVT) vorschreibt.

Spezielle Vorsichtsmaßnahmen

Spezielle Vorsichtsmaßnahme wird in Personen mit Fallsucht mit der zusätzlichen Verwarnung in Personen mit nicht kontrollierter Fallsucht wegen des Potenzials für methylphenidate empfohlen, die Beschlagnahme-Schwelle zu senken. Es gibt keine veröffentlichten Beweise, um das irgendein der anzudeuten

die kurzfristige oder langfristige Behandlung mit methylphenidate vergrößert die Gefahr von sich entwickelnden Beschlagnahmen in Kindern mit ADHD. Mehrere kleine Proben weisen darauf hin, dass es für den Gebrauch in Kindern mit Fallsucht sicher ist. Weiter sind Randomised-Kontrollproben erforderlich.

Missbrauch-Potenzial

Methylphenidate hat hohes Potenzial für den Missbrauch wegen seiner pharmakologischen Ähnlichkeit zu Kokain und Amphetaminen. Methylphenidate, wie andere Anreize, vergrößert dopamine Niveaus im Gehirn, aber an therapeutischen Dosen ist diese Zunahme langsam, und so kommt Wohlbefinden außer in seltenen Beispielen nicht normalerweise vor. Das Missbrauch-Potenzial wird vergrößert, wenn methylphenidate zerquetscht wird und insufflated (geschnoben) hat, oder wenn es eingespritzt wird, Kokain etwas ähnliche Effekten erzeugend. Kokain ähnliche Effekten können auch mit sehr großen Dosen genommen mündlich vorkommen. Jedoch ändert sich die Dosis, die euphorische Effekten erzeugt, zwischen Personen. Methylphenidate ist wirklich stärker als Kokain in seiner Wirkung auf dopamine Transportvorrichtungen. Methylphenidate sollte als ein schwacher Anreiz nicht angesehen werden, wie vorher Hypothese aufgestellt worden ist.

Die primäre Quelle von methylphenidate für den Missbrauch ist Ablenkung aus legitimen Vorschriften, aber nicht illegale Synthese. Diejenigen, die es verwenden, um wach zu bleiben, tun so, indem sie es mündlich nehmen, während Intranasen- und intravenös die bevorzugten Mittel sind, um Wohlbefinden zu veranlassen. IV Benutzer neigen dazu, Erwachsene zu sein, deren Gebrauch panlobular Lungenemphysem verursachen kann.

Der Missbrauch von Vorschrift-Anreizen ist unter Universitätsstudenten höher als Nichtuniversität, jungen Erwachsenen aufwartend. Universitätsstudenten verwenden methylphenidate entweder als eine Studienhilfe oder länger wach zu bleiben. Vergrößerter Alkohol-Verbrauch wegen des stimulierenden Missbrauchs hat zusätzliche negative Effekten auf die Gesundheit. Die pharmakologische Wirkung von Methylphenidate auf das Zentralnervensystem ist fast zu diesem von Kokain identisch. Studien haben gezeigt, dass die zwei Rauschgifte fast, wenn verwaltet, intravenös Kokain-Süchtigen nicht zu unterscheidend sind.

Jedoch hat Kokain eine ein bisschen höhere Sympathie für den dopamine Empfänger im Vergleich mit methylphenidate, der, wie man denkt, der Mechanismus des Wohlbefindens ist, das mit dem relativ kurzlebigen Kokain hoch vereinigt ist. Berichte von Benutzern, die mit dem Mischen methylphenidate mit Koffein und benzocaine experimentieren, um ein Puder für insufflation zu erzeugen, der für noch mehr Kokain ähnliche Wirkung (schnaubt), haben begonnen, in der Mitte den 1970er Jahren zu erscheinen; das ist anscheinend eine Zunahme auf eine Mischung, die als Hupen bekannt ist, das phenylpropanolamine, Koffein und benzocaine in der Suche nach gesetzlichen Höhen enthält. Da gemäßigte Dosen von Kokain Koffein ähnliche Effekten haben und benzocaine eine geringe stimulierende Wirkung seines eigenen vielleicht 5 % die Kraft von Kokain mit einer Decke in dieser Reihe erzeugt, wie man berichtet, hat die Mischung mindestens einige der gesuchten Effekten.

Wie man

bekannt hat, haben Patienten, die Ritalin vorgeschrieben gewesen sind, ihre Blöcke an andere verkauft, die das Rauschgift Erholungs-nehmen möchten. In den USA ist es eines der zehn ersten gestohlenen verschreibungspflichtigen Medikamente und ist als "Kindchen-Cola", "Vitamin R" und "Der R Ball" bekannt. Erholungsbenutzer können die Blöcke zerquetschen und entweder das Puder schnauben, oder das Puder in Wasser auflösen, es durch Rohbaumwolle in eine Spritze durchsickern, um die untätigen Zutaten und anderen Partikeln zu entfernen und das Rauschgift intravenös einzuspritzen. Beide dieser Methoden vergrößern Bioverfügbarkeit und erzeugen einen viel schnelleren Anfall von Effekten als, wenn genommen, mündlich (innerhalb von c.5-10 Minuten durch insufflation und innerhalb von gerade 10-15 Sekunden durch die intravenöse Einspritzung); jedoch neigt die gesamte Dauer der Handlung dazu, durch jeden nichtmündlichen Gebrauch von für den mündlichen Gebrauch gemachten Rauschgift-Vorbereitungen vermindert zu werden.

Methylphenidate wird manchmal von Studenten verwendet, um ihre geistigen geistigen Anlagen zu erhöhen, ihre Konzentration verbessernd und ihnen helfend, zu studieren. Professor John Harris, ein Experte in Bioethik, hat gesagt, dass es unmoralisch sein würde, gesunde Leute aufzuhören, die das Rauschgift nehmen. Er behauptet auch, dass es" und gegen die menschliche Erhöhung "nicht vernünftig sein würde, um das Rauschgift nicht zu verwenden, um die kognitiven geistigen Anlagen von Leuten zu verbessern. Professor Anjan Chatterjee hat jedoch gewarnt, dass es ein hohes Potenzial für den Missbrauch gibt und ernste nachteilige Effekten auf das Herz verursachen kann, bedeutend, dass nur Leute mit einer Krankheit das Rauschgift nehmen sollten. In der britischen Medizinischen Zeitschrift hat er geschrieben, dass es vorzeitig war, den Gebrauch von Ritalin auf diese Weise als die Effekten des Rauschgifts auf gesunden Leuten gutzuheißen, sind nicht studiert worden. Professor Barbara Sahakian hat behauptet, dass der Gebrauch von Ritalin auf diese Weise Studenten einen unfairen Vorteil in Überprüfungen geben kann, und dass infolgedessen Universitäten können denken müssen, Studenten für das Rauschgift zu prüfende Urinproben geben zu lassen.

Überdosis

2004 wurden mehr als 8000 methylphenidate Nahrungsaufnahmen in US-Gift-Zentrum-Daten berichtet. Die allgemeinsten Gründe für die absichtliche Aussetzung waren Drogenmissbrauch und Selbstmordversuche. Eine Überdosis erscheint in Aufregung, Halluzinationen, Psychose, Schlafsucht, Beschlagnahmen, tachycardia, dysrhythmias, Hypertonie und hyperthermia. Benzodiazepines kann als Behandlung verwendet werden, wenn Aufregung, dystonia, oder Konvulsionen da ist.

Entdeckung in biologischen Flüssigkeiten

Die Konzentration von methylphenidate oder ritalinic Säure, seinem größeren metabolite, kann in Plasma, Serum oder ganzem Blut gemessen werden, um Gehorsam in denjenigen zu kontrollieren, die das Rauschgift therapeutisch erhalten, um die Diagnose in potenziellen Vergiftungsopfern zu bestätigen oder bei der forensischen Untersuchung in einem Fall der tödlichen Überdosierung zu helfen.

Arzneimittellehre

Methylphenidate ist eingesetzte Amphetamin-Ableitung einer Kette, die in erster Linie als ein norepinephrine-dopamine Wiederauffassungsvermögen-Hemmstoff handelt. Methylphenidate ist an modulierenden Niveaus von dopamine und in einem kleineren Ausmaß noradrenaline am aktivsten. Ähnlich Amphetaminen und Kokain sind Schlüsselziele von methylphenidate die dopamine Transportvorrichtung (DAT) und noradrenaline Transportvorrichtung (NETZ). MEILEN PRO STUNDE Binden dazu und blockieren DAT und NETZ, den Transport der jeweiligen Substrate der Transportvorrichtungen hemmend.

Außerdem, wie man denkt, handeln MEILEN PRO STUNDE als ein Ausgabe-Agent durch die Erhöhung der Ausgabe von dopamine und norepinephrine, obwohl in einem viel kleineren Ausmaß als Amphetamine. Der Mechanismus von Methylphenidate der Handlung bei der Dopamine-Norepinephrine-Ausgabe wird noch diskutiert, aber ist von Amphetaminen im Wesentlichen verschieden, weil, wie man denkt, methylphenidate allgemeine schießende Rate vergrößert, wohingegen Amphetamine den Fluss der Monoamin-Transportvorrichtungen umkehren.

Obwohl methylphenidate als ein Amphetamin betrachtet werden kann, bestehen abgeleitete, feine Unterschiede in seiner Arzneimittellehre; Amphetamin arbeitet als ein Dopamine-Transportsubstrat, wohingegen methylphenidate als ein Dopamine-Transportblocker arbeitet.

Methylphenidate hat sowohl DAT als auch NETZ verbindliche Sympathie, mit dem dextromethylphenidate enantiomers das Anzeigen einer prominenten Sympathie für die norepinephrine Transportvorrichtung. Sowohl der dextro-als auch levorotary enantiomers haben Empfänger-Sympathie für den serotonergic 5HT und 5HT Subtypen gezeigt, obwohl die direkte Schwergängigkeit zur serotonin Transportvorrichtung nicht beobachtet wurde.

Der enantiomers und die psychoactive Verhältniseffekten und CNS Anregung von dextro- und levo-methylphenidate sind dem analog, was in Amphetamin gefunden wird, wo, wie man betrachtet, Dextro-Amphetamin einen größeren psychoactive und CNS stimulatory Wirkung hat als Levo-Amphetamin.

Pharmacodynamics

Methylphenidate übt seine therapeutischen Effekten über das Blockieren des Wiederauffassungsvermögens von dopamine in Nerventerminals aus (sowie das Anregen der Ausgabe von dopamine von dopamine Nerventerminals) hinauslaufend hat dopamine Niveaus in der Synapse vergrößert. Der Anfall von Zentralnervensystem-Effekten kommt schnell nach der Aufnahme von methylphenidate vor, und verharren Sie seit ungefähr 4 Stunden.

Der Mechanismus der Handlung ist mit diesem von Kokain mit üblichen Dosen von beiden Rauschgiften vergleichbar, die 50 % von dopamine Transportvorrichtungen besetzen. Jedoch sind Effekten wie Wohlbefinden, das dem von Kokain ähnelt, an Dosen vorgeschrieben klinisch selten.

Die Mittel, durch die methylphenidate mit ADHD diagnostizierte Leute betrifft, werden nicht gut verstanden. Einige Forscher haben theoretisiert, dass ADHD durch eine dopamine Unausgewogenheit im Verstand von denjenigen verursacht wird, die betroffen sind. Methylphenidate ist ein norepinephrine und dopamine Wiederauffassungsvermögen-Hemmstoff, was bedeutet, dass es das Niveau des dopamine neurotransmitter im Gehirn durch das teilweise Blockieren der dopamine Transportvorrichtung (DAT) vergrößert, der dopamine von den Synapsen entfernt. Diese Hemmung von DAT blockiert das Wiederauffassungsvermögen von dopamine und norepinephrine ins presynaptic Neuron, den Betrag von dopamine in der Synapse vergrößernd. Es stimuliert auch die Ausgabe von dopamine und norepinephrine in die Synapse. Schließlich vergrößert es den Umfang der Dopamine-Ausgabe nach einem Stimulus, das Hervorspringen des Stimulus vergrößernd. Eine abwechselnde Erklärung, die erforscht worden ist, besteht darin, dass der methylphenidate die Handlung von serotonin im Gehirn betrifft. Jedoch zeigen Vorteile mit anderen Anreizen, die einen verschiedenen Mechanismus der Handlung haben, an, dass die Unterstützung für ein Defizit in spezifischem neurotransmitters ununterstützt und durch die Beweise unbewiesen wird und eine spekulative Hypothese bleibt.

Viele haben gefragt, warum ein Anreiz verwendet würde, um Hyperaktivität zu behandeln, weil es paradox scheint. Jedoch hat MRI Ansehen offenbart, dass Leute mit ADHD Unterschiede zu non-ADHD Personen in Gehirngebieten zeigen, die für die Aufmerksamkeitsregulierung und Kontrolle des impulsiven Verhaltens wichtig sind. Die kognitiven Erhöhungseffekten von Methylphenidate sind mit fMRI Ansehen sogar im non-ADHD Verstand untersucht worden, der Modulation der Gehirntätigkeit auf Weisen offenbart hat, die geistigen Fokus erhöhen. Methylphenidate hat Tätigkeit im vorfrontalen Kortex und den Aufmerksamkeitszusammenhängenden Gebieten des parietal Kortexes während des Herausforderns geistiger Aufgaben vergrößert; das sind die gemeinsamen Bereiche, die die obengenannte Studie demonstriert hat, um im ADHD Verstand geschrumpft zu sein. Methylphenidate hat auch Deaktivierung von Verzug-Netzgebieten während der Aufgabe vergrößert. So, durch das Ändern der Tätigkeit von bestimmten Gehirngebieten, die bekannt sind, wichtige Rollen in den Exekutivfunktionen zu spielen, stimuliert methylphenidate geistigen Fokus und Selbstdisziplin.

Eine Studie findet, dass methylphenidate die Zunahmen im Gehirntraubenzucker-Metabolismus während der Leistung einer kognitiven Aufgabe um ungefähr 50 % reduziert. Das weist darauf hin, dass, ähnlich der Erhöhung dopamine und norepinephrine im striatum und vorfrontalen Kortex, methylphenidate Aktivierung von bestimmten Gebieten einstellen und das Gehirn effizienter machen kann. Das ist mit der Beobachtung im Einklang stehend, dass stimulierende Rauschgifte Aufmerksamkeit und Leistung in einigen Personen erhöhen können. Wenn Gehirnmittel nicht optimal verteilt werden (zum Beispiel, in Personen mit ADHD oder Schlaf-Beraubung), konnte verbesserte Leistung durch das Reduzieren der Aufgabe-veranlassten Regionalaktivierung erreicht werden. Stimulierende Übergabe, wenn Gehirnmittel bereits optimal verteilt werden, kann dann Leistung nachteilig betreffen.

Eine in der Biologischen Psychiatrie veröffentlichte Zeitung berichtet dass methylphenidate feine Melodien die Wirkung von Neuronen im vorfrontalen Kortex - einem Gehirngebiet, das an der Aufmerksamkeit, Beschlussfassung und Impuls-Kontrolle beteiligt ist - während es wenige Effekten außerhalb dessen hat. Die Mannschaft hat PFC Neurone in Ratten unter einer Vielfalt von methylphenidate Dosen einschließlich derjenigen studiert, die die Leistung der Tiere in einer Arbeitsspeicheraufgabe des Typs verbessert hat, den ADHD Patienten Schwierigkeiten haben zu vollenden. Mit Mikroelektroden haben die Wissenschaftler sowohl die zufälligen, spontanen Zündungen von PFC Neuronen als auch ihre Antwort auf die Anregung des hippocampus beobachtet. Als sie individuellen PFC Neuronen zugehört haben, haben die Wissenschaftler das gefunden, während Erkennen erhöhende Dosen von methylphenidate wenig Wirkung auf die spontane Tätigkeit, die Empfindlichkeit der Neurone zu Signalen hatten, die aus dem hippocampus vergrößert drastisch kommen. Unter höher, stimulatory Dosen, andererseits, haben PFC Neurone aufgehört, auf die eingehende Information zu antworten.

Mechanismus der Handlung

Gemäß der Forschung des Brookhaven Nationalen Laboratoriums des amerikanischen Energieministeriums arbeitet methylphenidate in der Behandlung der Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsunordnung durch die Erhöhung von Niveaus von dopamine im Gehirn. Dopamine, ein neurotransmitter, spielt eine Rolle in Gefühlen des Vergnügens und wird im Belohnen von Erfahrungen natürlich befreit. Studien von Neuroimaging von deprimierten Patienten ohne Medikamente haben gefunden, dass niedergedrückte Themen einen funktionellen Mangel an synaptic dopamine haben. Dopamine vermindert "Hintergrund, der" Raten und Zunahmen das Signal zum Geräuschverhältnis in Zielneuronen durch die Erhöhung dopamine von Niveaus im Gehirn anzündet. Infolgedessen kann das Rauschgift Aufmerksamkeit verbessern und distractibility in Tätigkeiten vermindern, die normalerweise die Aufmerksamkeit von Kindern mit der Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsunordnung nicht halten. Jedoch, sympathomimetic Amine haben wirklich eine Abhängigkeitsverbindlichkeit und ein Potenzial für die Toleranz-Anpassung wegen ihrer dopaminergic Effekten, wenn genommen, in Dosen außerhalb ihrer therapeutischen Reihe oder seit einer verlängerten Zeitspanne.

Chemie

Wie man

bekannt, bestehen vier isomers von methylphenidate. Ein Paar von threo isomers und ein Paar von erythro sind bemerkenswert, von dem nur d-threo-methylphenidate die pharmakologisch gewöhnlich gewünschten Effekten ausstellt. Als das Rauschgift zuerst eingeführt wurde, wurde es als 3:1 Mischung von erythro:threo diastereomers verkauft. Die erythro diastereomers sind auch pressor Amine. "TMP" bezieht sich nur auf das threo Produkt, das keinen erythro diastereomers enthält. Seit dem threo werden isomers energisch bevorzugt, es ist zu epimerize einige der unerwünschten erythro isomers leicht. Das Rauschgift, das nur dextrorotary methylphenidate enthält, wird d-TMP genannt. Eine Rezension auf der Synthese von enantiomerically rein ("R, 2R) - (+)-threo-methylphenidate Hydrochlorid ist veröffentlicht worden.

Geschichte

Methylphenidate wurde zuerst 1944 synthetisiert, und wurde als ein Anreiz 1954 identifiziert.

Methylphenidate wurde von Ciba (jetzt Novartis) Chemiker Leandro Panizzon synthetisiert. Seine Frau, Marguerite, hatte niedrigen Blutdruck und würde das Rauschgift als ein Anreiz vor dem Spielen des Tennis nehmen. Er hat die Substanz Ritaline, nach dem Spitznamen seiner Frau, Rita genannt.

Ursprünglich wurde es als eine Mischung von zwei racemates, 80 % (±)-erythro und 20 % auf den Markt gebracht (±)-threo. Nachfolgende Studien des racemates haben gezeigt, dass die stimulierende Haupttätigkeit mit dem threo racemate vereinigt wird und auf die Trennung und Zwischenkonvertierung des erythro isomer in den aktiveren threo isomer eingestellt wurde.

In den 1960er Jahren beginnend, wurde es verwendet, um Kinder mit ADHD zu behandeln oder BEIZUTRAGEN, zurzeit als Hyperaktivität oder minimale Gehirnfunktionsstörung (MBD) bekannt. Produktion und Vorschrift von methylphenidate haben sich bedeutsam in den 1990er Jahren besonders in den Vereinigten Staaten erhoben, als die ADHD Diagnose gekommen ist, um besser verstanden und mehr allgemein innerhalb der medizinischen und Gemeinschaften der psychischen Verfassung akzeptiert zu werden.

Der grösste Teil des Markennamens Ritalin wird in den Vereinigten Staaten, und methylphenidate erzeugt, wird in den Vereinigten Staaten, Mexiko, Spanien und Pakistan erzeugt. Andere allgemeine Formen, einschließlich "Methylin", "Metadate" und "Attenta" werden von zahlreichen pharmazeutischen Gesellschaften weltweit erzeugt. Ritalin wird auch in Kanada, Australien, dem Vereinigten Königreich, Spanien, Deutschland, Israel und den anderen europäischen Ländern (obwohl in viel niedrigeren Volumina verkauft als in den Vereinigten Staaten). In Belgien wird das Produkt unter dem Namen "Rilatine" und in Brasilien, Portugal und Argentinien als "Ritalina" verkauft. In Thailand wird es unter dem Namen "Hynidate" gefunden.

Vorbereitungen der anhaltenden Ausgabe von methylphenidate sind jetzt auch verfügbar. Diese schließen verschiedene Vorbereitungen ein (z.B "Ritalin LA", "Equasym XL"), die zwei Standarddosen zur Verfügung stellen - hat Hälfte der Gesamtdosis, die sofort und die andere Hälfte wird veröffentlicht, vier Stunden später - Versorgung von etwa acht Stunden der unaufhörlich anhaltenden Wirkung veröffentlicht. 2000 hat Janssen amerikanische Bundesbehörde zur Überwachung von Nahrungs- und Arzneimittlel (FDA) Billigung empfangen, "Concerta", eine kontrollierte Ausgabe methylphenidate Block auf den Markt zu bringen, der eine dauernde Wirkung für bis zu ungefähr 12 Stunden zur Verfügung stellt. Jedoch hat Concerta ein verschiedenes Zeitausgabe-Profil als Ritalin mit der weniger als Hälfte der Dosis, die und des restlichen sofort wird veröffentlicht, das in einer kontrollierten Dosis im Laufe der nächsten 8-12 Stunden veröffentlicht ist. Metadate CD, eine andere Variante der Zeitausgabe der MEILEN PRO STUNDE, hat ein ähnliches Ausgabe-Profil zu Concerta.

Rechtliche Stellung

  • International ist methylphenidate ein Rauschgift des Formulars II laut der Tagung auf Psychopharmakon-Substanzen.
  • In den Vereinigten Staaten wird methylphenidate klassifiziert, weil ein Formular II Substanz, die Benennung kontrolliert hat, die für Substanzen verwendet ist, die einen anerkannten medizinischen Wert haben, aber eine hohe Wahrscheinlichkeit für den Missbrauch wegen ihres suchterzeugenden Potenzials präsentieren.
  • Im Vereinigten Königreich ist methylphenidate eine kontrollierte Substanz 'der Klasse B', und der Besitz ohne Vorschrift, ist mit einem Satz bis zu 14 Jahre und/oder eine unbegrenzte Geldstrafe ungesetzlich.
  • In Kanada wird methylphenidate im Formular III des Kontrollierten Rauschgift- und Substanz-Gesetzes (zusammen mit dem LSD, den psychedelischen Pilzen und dem Meskalin, unter anderen) verzeichnet und ist ungesetzlich, um ohne eine Vorschrift, entsprechend dem Teil G (Abschnitt G.01.002) der Nahrungsmittel- und Rauschgift-Regulierungen unter dem Essen und des Rauschgift-Gesetzes zu besitzen.
  • In Neuseeland ist methylphenidate kontrollierte Substanz einer 'Klasse B2'. Ungesetzlicher Besitz ist durch die sechsmonatige Gefängnisstrafe strafbar, und der Vertrieb davon ist durch einen 14-jährigen Satz strafbar.

Verfügbare Formen

Die Dosierungsformen von methylphenidate sind Blöcke, Kapseln, Flecke und Flüssigkeit. Eine Formulierung durch Handelsmarke-Namenritalin von Novartis, ist eine unmittelbare Ausgabe racemic Mischung, obwohl eine Vielfalt von Formulierungen und allgemeinen Markennamen besteht. Allgemeine Markennamen schließen Ritalina, Rilatine, Attenta, Medikinet, Metadate, Methylin, Penid und Rubifen ein; und die anhaltenden Ausgabe-Blöcke oder Kapseln Concerta, Equasym XL, Medikinet XL, Metadate CD, Methylin ER, Ritalin LA, und Ritalin-SR. Focalin ist eine Vorbereitung, die nur dextro-methylphenidate, aber nicht der übliche racemic dextro- und die levo-methylphenidate Mischung anderer Formulierungen enthält. Eine neuere Weise, methylphenidate zu nehmen, ist durch das Verwenden eines Transdermal-Flecks (unter dem Markennamen Daytrana), ähnlich denjenigen, die für die Nikotinersatztherapie verwendet sind.

Blöcke von Concerta werden mit den Briefen "ALZA" gekennzeichnet und gefolgt von: "18", "27", "36", oder "54", in Zusammenhang mit der Mg-Dosierungskraft. Etwa 22 % der Dosis sind unmittelbare Ausgabe, und die restlichen 78 % der Dosis werden gleichmäßig veröffentlicht mehr als 10-12 Stunden schlagen Nahrungsaufnahme an.

Ritalin LA Kapseln werden mit den Briefen "NVR" gekennzeichnet (abbrev.: Novartis) und gefolgt von: "R20", "R30" oder "R40", abhängig von (Mg) Dosierungskraft. Die Kapseln enthalten zwei Typen von Perlen; 50 % der Perlen sind unmittelbare Ausgabe, und die anderen 50 % der Perlen sind darmgekleidet, entworfen, um eine zweite verzögerte Ausgabe zu geben, etwa 5 Stunden schlagen Nahrungsaufnahme an.

Metadate CD-Kapseln enthalten zwei Typen von Perlen; 30 % der Perlen sind unmittelbare Ausgabe, und die anderen 70 % der Perlen werden Ausgabe im Laufe etwa 8 Stunden gleichmäßig gestützt.

Meinungsverschiedenheit

Methylphenidate ist das Thema der Meinungsverschiedenheit in Bezug auf seinen Gebrauch in der Behandlung von ADHD gewesen. Eine solche Kritik schreibt psychostimulants Medikament Kindern vor, um ADHD Symptome zu reduzieren. Anrufe sind gemacht worden, dass methylphenidate in seinem Gebrauch streng eingeschränkt wird. Die pharmakologischen Effekten von methylphenidate ähneln nah denjenigen von Kokain und Amphetaminen, der die gewünschte Wirkung in der Behandlung von ADHD ist, und wie methylphenidate arbeitet.

Die Knappheit an Ritalin 2011 ist für das Übermedikament, selbst ironisch wegen der Unachtsamkeit zu alternativen Therapien oder Maß der langfristigen Wirkung verantwortlich gemacht worden. Versuche sind gemacht worden, diese Anklagen, in erster Linie durch das Verhör der Annahmen von geführten Studien zu widerlegen, lange nachdem die Behandlungsperiode geendet hat.

Das Missbrauch-Muster von methylphenidate ist Amphetaminen sehr ähnlich. Eine 2002-Studie hat gezeigt, dass mit methylphenidate behandelte Ratten zu den Verstärkungseffekten von Kokain empfänglicher sind. Der Streit, dass methylphenidate als ein Tor-Rauschgift handelt, ist von vielfachen Quellen bezweifelt worden, gemäß denen Missbrauch statistisch sehr niedrige und "stimulierende Therapie in der Kindheit ist, vergrößert die Gefahr für das nachfolgende Rauschgift und die Alkohol-Missbrauch-Unordnungen später im Leben nicht".

Eine andere umstrittene Idee, die ADHD umgibt, besteht darin, dass eine Gruppe von ADHD Kindern, im Allgemeinen, gesunden Verstand ohne grobe neurologische Defizite hat. Dieses Konzept wird jedoch als überholt von einigen Wissenschaftlern in der aktuellen medizinischen Forschung gesehen, die behaupten, dass sie ein Gehirn eines ADHD Kindes identifizieren können, das CT Gehirnansehen verwendet, und wie methylphenidate damit aufeinander wirkt. Das Problem hierin besteht darin, dass keine Kontrolle in der zitierten Forschung verwendet wurde, die ein Gehirn eines ADHD Kindes von demjenigen unterscheiden würde, das mit Anreizen im Voraus behandelt worden war.

Die Behandlung von ADHD über Methylphenidate hat zu gerichtlichen Vorgehen einschließlich Kunstfehler-Klagen bezüglich der informierten Zustimmung, der unzulänglichen Information über Nebenwirkungen, misdiagnosis, und des Zwangsgebrauches von Medikamenten durch Schulsysteme geführt. In den Vereinigten Staaten und dem Vereinigten Königreich wird es für den Gebrauch in Kindern und Jugendlichen genehmigt. Der FDA hat kürzlich den Gebrauch von methylphenidate für den Gebrauch im Behandeln erwachsenen ADHD genehmigt. Methylphenidate ist für den erwachsenen Gebrauch in der Behandlung von narcolepsy genehmigt worden.

Neil Bush, in einem Interview mit Connie Chung, hat von seiner Opposition gegen den Gebrauch von Ritalin sowie Beschriften-Kindern mit ADHD gesprochen.

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