Anfangsschwierigkeiten

Anfangsschwierigkeiten sind in Kindern relativ übliche Schmerzsymptome. Gewöhnlich werden sie in den Muskeln, aber nicht den Gelenken, des Beines und weniger allgemein des Arms gelegen. Sie werden gewöhnlich an beiden Seiten gefühlt, und erscheinen gegen Ende des Tages oder nachts, das Kind mit Schmerz aufweckend, der sich vom milden bis sehr strengen ändert. Schmerz fehlt vor dem Morgen, und es gibt keine objektiven klinischen Zeichen der Entzündung. Schmerz kann jede Nacht wiederkehren oder seit den Tagen zu Monaten fehlen. Das Wachsen des Schmerzes wird mit anderer ernster Krankheit nicht vereinigt und löst sich gewöhnlich durch die späte Kindheit auf, aber häufige Episoden sind dazu fähig, eine wesentliche Wirkung auf das Leben des Kindes zu haben.

Diagnose

Ohne das Hinken, den Verlust der Beweglichkeit oder die physischen Zeichen, wird Laboruntersuchung, um andere Diagnose auszuschließen, nicht bevollmächtigt.

Ruheloses Bein-Syndrom ist manchmal misdiagnosed als Anfangsschwierigkeiten.

Epidemiologie

Das berichtete Vorherrschen von Anfangsschwierigkeiten ist zwischen 2 % und 46 % von Kindern gewesen.

Wie man

sagt, kommen Anfangsschwierigkeiten normalerweise in zwei Perioden während eines Lebens eines Kindes erstens zwischen ungefähr 3 und 5 Jahren dann später in 8 bis 12 Jahren vor. Es gibt jedoch keine veröffentlichten epidemiologischen Studien, um diese Beobachtung zu unterstützen. Personen können sich deutlich darin ändern, wenn sie Anfangsschwierigkeiten erfahren.

Ursache

Die Ursachen von Anfangsschwierigkeiten sind unbekannt. Sie werden mit Wachstumsspurts nicht vereinigt, und einige Autoren schlagen vor, dass der Begriff 'wiederkehrender Gliederschmerz in der Kindheit' stattdessen gebraucht wird. Theorien der Verursachung schließen fehlerhafte Haltung, perfusion Gefäßunordnung, Müdigkeit oder psychologische Ursachen ein. Einige Studien sagen, dass Anfangsschwierigkeiten ein Ergebnis "emotionaler Störungen" sind und andere darauf hinweisen, dass Eltern, die eine Art schmerzhafte Erfahrungen in ihrer Kindheit ertragen haben, zum pains. ihrer Kinder {Proc Royal Soc Med 1970, 63:479-484 führen. Oster J: Wiederkehrender Unterleibsschmerz, Kopfweh und Gliederschmerz in Kindern und Jugendlichen. Kinderheilkunde 1972, 50:429-436. Auszug von PubMed} Einige Eltern ist im Stande, Episoden des Schmerzes mit der physischen Übung oder den Stimmungsänderungen im Kind zu vereinigen.

Behandlung

Eltern und Kinder können wesentlich beruhigt werden, indem sie das gütige und selbst das Begrenzen der Natur der Schmerzen erklären. Es gibt keine wesentlichen Studien der Wirksamkeit jedes Eingreifens; jedoch werden lokale Massage, heiße Bäder und schmerzstillende Mittel wie paracetamol (acetaminophen) häufig verwendet. Die meisten Male am Morgen wird der Schmerz gegangen, keine Zeichen des Ausschlags oder der anderen erkennbaren Nebenwirkungen verlassend.

Siehe auch

  • Wetterschmerzen

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