Kardiologie diagnostische Tests und Verfahren

Die diagnostischen Tests in der Kardiologie sind Methoden, Herzleiden zu identifizieren, die mit dem gesunden gegen die ungesunde, pathologische Herzfunktion vereinigt sind.

Bettkante

Geschichte

Das Erreichen einer medizinischen Geschichte ist immer der erste "Test", Teil, die Wahrscheinlichkeit der bedeutenden Krankheit, als feststellbar innerhalb der Strombegrenzungen der klinischen Medizin zu verstehen. Und doch erzeugen Herzprobleme häufig keine Symptome, bis sehr fortgeschritten, und viele Symptome, wie Herzklopfen und Sensationen des zusätzlichen oder fehlenden Herzens Korrelat schlecht mit der Verhältnisherzgesundheit gegen Krankheit schlägt. Folglich ist eine Geschichte allein selten genügend, um ein Herzleiden zu diagnostizieren.

Auskultation

Auskultation verwendet ein Stethoskop, um leichter zu hören, dass verschiedene normale und anomale Töne, wie normales Herz Töne schlagen und das übliche Herz gesunde Änderungen geschlagen hat, die mit dem Atmen gegen das Herzgeräusch vereinigt sind.

Laboratorium

Blutproben

Eine Vielfalt von Blutproben ist verfügbar, um Cholesterin-Transportverhalten, HDL, LDL, triglycerides, lipoprotein wenig a, homocysteine, C-reactive Protein, Blutzucker-Kontrolle zu analysieren: Fasten, nach dem Essen oder den Durchschnitten mit glycosylated Albumin oder Hämoglobin, myoglobin, creatine kinase, troponin, Gehirntyp natriuretic peptide, um usw. die Evolution der Kranzarterie-Krankheit und Beweise des vorhandenen Schadens zu bewerten. Noch sehr viele physiologische Anschreiber, die mit atherosclerosis und Herzfunktion verbunden sind, werden verwendet und entwickelt zu werden, und in der Forschung bewertet.

(*) wegen der hohen Kosten wird LDL gewöhnlich berechnet, anstatt direkt gemessen

zu werden

Quelle: Außer Cholesterin, Julius Torelli MD, 2005 internationale Standardbuchnummer 0-312-34863-0

Electrophysiology

Elektrokardiogramm

Elektrokardiographie (ECG/EKG in der deutschen Mundart. Elektrokardiogram) kontrolliert elektrische Tätigkeit des Herzens, in erster Linie wie registriert, von der Hautoberfläche. Eine 12 Leitungsaufnahme, die elektrische Tätigkeit in drei Flugzeugen, vorder, später, und seitlich registrierend, ist die meistens verwendete Form. Der ECG erlaubt Beobachtung der elektrischen Herztätigkeit, indem er geschlagenen Ursprung der Wellenform (normalerweise vom sinoatrial oder SA Knoten) im Anschluss an unten das Bündel SEIN vergegenwärtigt wird und schließlich die Herzkammern stimuliert wird, um Zwingen-Blut durch den Körper zusammenzuziehen. Viel kann durch das Beobachten der QRS Morphologie (genannt für die jeweiligen Teile der Wellenform der Polarisation/Wiederpolarisation der Welle, P, Q, R, S, T Welle) erfahren werden. Rhythmus-Abnormitäten können auch als in der langsamen Herzrate bradycardia oder schneller Herzrate tachycardia vergegenwärtigt werden.

Monitor von Holter

Ein Holter-Monitor registriert ein dauerndes EKG-Rhythmus-Muster (selten ein volles EKG) seit 24 Stunden oder mehr. Diese Monitore werden für verdächtigte häufige Rhythmus-Abnormitäten, besonders verwendet, die der Träger durch Symptome nicht anerkennen kann. Sie sind teurer als Ereignis-Monitore.

Ereignis-Monitor

Ein Ereignis-Monitor registriert kurzfristige EKG-Rhythmus-Muster, allgemein die letzten 2 bis 5 Minuten versorgend, in neuen und verwerfenden alten Daten seit 1 bis 2 Wochen oder mehr beitragend. Es gibt mehrere verschiedene Typen mit verschiedenen Fähigkeiten. Wenn der Träger einen Knopf am Monitor drückt, verlässt es, alt zu verwerfen, und setzt fort, seit einer kurzen zusätzlichen Periode zu registrieren. Der Träger spielt dann die Aufnahme, über eine Standardtelefonverbindung, zu einem Zentrum mit dem vereinbaren Empfang und der Rhythmus-Druck-Ausrüstung, nach der der Monitor bereit ist, wieder zu registrieren. Diese Monitore werden für verdächtigte seltene Rhythmus-Abnormitäten, besonders verwendet, die der Träger wirklich durch Symptome anerkennt. Sie sind weniger teuer als Monitore von Holter.

Herzbetonungsprüfung

Herzbetonungsprüfung wird verwendet, um zu beschließen, Herzfunktion zu bewerten und Beweise der Anstrengungszusammenhängenden Herzhypoxie bekannt zu geben. Die Radionuklid-Prüfung mit dem Thallium oder Technetium kann tos von perfusion Abnormitäten verwendet werden. Mit einem maximalen Betonungstest wird das Niveau der Übung vergrößert, bis die geduldige Herzrate etwas höher trotz der vergrößerten Übung nicht zunehmen wird. Eine ziemlich genaue Schätzung der Zielherzrate, die auf der umfassenden klinischen Forschung gestützt ist, kann durch die Formel 220 geschätzt werden schlägt pro Minute minus das Alter des Patienten. Diese geradlinige Beziehung ist bis zu ungefähr dem Alter 30 genau, nach dem es mild typische maximale erreichbare durch gesunde Personen erreichbare Herzraten unterschätzt. Andere Formeln, bestehen wie das durch Miller (217 - (0.85 × Alter)) und andere http://www.brianmac.co.uk/maxhr.htm. Das Erzielen einer genug hohen Herzrate am Ende der Übung ist zur Besserung der Empfindlichkeit des Tests kritisch, um Herzarterie des hohen Grads stenosis zu entdecken.

Studie von Electrophysiology

Die Electrophysiology-Studie oder EP-Studie sind das Ende alle electrophysiological Tests des Herzens. Es schließt einen Katheter mit Elektroden ein, den endocardium, das Innere des Herzens untersuchend, und die Leitungspfade und elektrische Tätigkeit von individuellen Gebieten des Herzens prüfend.

Medizinische Bildaufbereitung

Herzbildaufbereitungstechniken schließen Koronarthrombose catheterization, echocardiogram, und Intragefäßultraschall ein.

Siehe auch

  • Kardiologie
  • Verweisung erstreckt sich für allgemeine Blutproben
  • Medizinischer Technologe

Camille Pissarro / Carlo Collodi
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