Frederick Griffith

Frederick Griffith (c. 1879-1941) war ein britischer Bakteriologe, dessen Fokus die Epidemiologie und Pathologie der Bakterienlungenentzündung war. Im Januar 1928 hat er gemeldet, was jetzt als das Experiment von Griffith, die ersten weit akzeptierten Demonstrationen der Bakterientransformation bekannt ist, wodurch eine Bakterie ausgesprochen seine Form und Funktion ändert.

Er hat gezeigt, dass sich Streptokokkus pneumoniae, hineingezogen in viele Fälle der lobar Lungenentzündung, von einer Beanspruchung zu einer verschiedenen Beanspruchung verwandeln konnte. Die Beobachtung wurde einem unbekannten sich verwandelnden Grundsatz oder sich verwandelndem Faktor zugeschrieben. Das wurde später als DNA identifiziert.

Amerikas pneumococcal Hauptforscher, Oswald T. Avery, hat nachgesonnen, dass Griffith gescheitert hatte, entsprechende Steuerungen anzuwenden. Ein vorsichtiger und gründlicher Forscher und eine zurückhaltende Person, die Tendenz von Griffith war, nur Ergebnisse zu veröffentlichen, dass er geglaubt hat, dass die Ergebnisse des aufrichtig bedeutenden und Griffiths von Forschern im Laboratorium von Avery schnell bestätigt wurden. Seine Entdeckung war einer der ersten, um die Hauptrolle der DNA in der Vererbung zu zeigen.

Frühes Leben

Fred Griffith ist im Gesunden, Cheshire County, England, ungefähr 1879 (genaues Jahr unsicher) geboren gewesen, und hat Liverpooler Universität aufgewartet. Danach hat er an Liverpool Königliches Krankenhaus, das Band-Laboratorium von Joseph und der Untersuchungsausschuss auf Tuberkulose gearbeitet. 1910 wurde Fred Griffith vom Kommunalverwaltungsausschuss angestellt.

Gesundheitsministerium-Büro

Während des Ersten Weltkriegs (1913-18) wurde das Kommunalverwaltungsvorstandslaboratorium von der nationalen Regierung, nämlich Regierung des Vereinigten Königreichs angenommen, und ist das Pathologische Laboratorium des Gesundheitsministeriums geworden — wo Griffith Amtsarzt war. Regierung des Vereinigten Königreichs hat Geld sparsam für das Laboratorium ausgegeben, das sehr grundlegend geblieben ist, obwohl Griffith und sein Kollege, William M. Scott, "mehr mit einer Leuchtpetroleum-Dose und einem Primuskocher tun konnten, als die meisten Männer mit einem Palast tun konnten".

Griffith wurden pneumococci Proben gesandt, die von Patienten im ganzen Land genommen sind, hat eine Vielzahl angehäuft und würde tippen — mit anderen Worten klassifizieren — jede pneumococci Probe, um Muster der Lungenentzündungsepidemiologie zu suchen, und Griffith hat an Mäusen für das verbesserte Verstehen seiner Pathologie experimentiert. Griffith hat die Angelexperimente — wirklich sehr viele Experimente — während der 1920er Jahre durchgeführt.

Mit dem Ausbruch des Zweiten Weltkriegs (1939-45) wurde das Laboratorium in den Notgesundheitswesen-Labordienst ausgebreitet.

Das Experiment von Griffith

Pneumococci hat zwei allgemeine Formen — rau (R) und glatt (S). Die S-Form, betrachtet giftig, trägt eine Kapsel, die ein schlüpfriger Polysaccharid-Mantel — oben ist und außerhalb der peptidoglycan Zellwand, die unter allen klassischen Bakterien üblich ist — Bakterienvermeidung von effizientem phagocytosis durch die angeborenen geschützten Zellen des Gastgebers erhöht. Eingespritzt subkutan mit der S-Form haben Mäuse Lungenentzündung und Tod innerhalb von ein paar Tagen erlegen. Die R-Form, jedoch an einer Kapsel — seiner Außenoberfläche Mangel habend, die Zellwand ist — wurde als avirulent betrachtet, Lungenentzündung nicht veranlassend.

Als Griffith hitzegetöteten S in Mäuse eingespritzt hat, wie erwartet, hat keine Krankheit gefolgt. Als Mäuse mit einer Mischung von hitzegetötetem S und lebendem R jedoch eingespritzt wurden, haben Lungenentzündung und Tod gefolgt. Der lebende R hatte sich zu S verwandelt — und als solcher — häufig charakterisiert als das Experiment von Griffith wiederholt. Spitzen Sie genauer an, dass sechs des Auszugs von Griffith berichten, dass R dazu geneigt hat, sich zu S zu verwandeln, wenn ein großer Betrag von lebendem R, allein, eingespritzt wurde, und dass, viel hitzegetöteten S gemachte Transformation hinzufügend, zuverlässiger Griffith auch einen pneumococci veranlasst hat, sich hin und her zu verwandeln.

Griffith hat auch Transformation des serological Typs — bakteriellen antigenicity — verschieden von der Anwesenheit oder Abwesenheit einer Kapsel gemeldet. Bakteriologe Fred Neufeld, des Instituts von Robert Koch in Berlin, Deutschland, hatte früher die pneumococcal Typen identifiziert, hat bestätigt und ausgebreitet von Alphonse Dochez am Laboratorium von Oswald Avery in Amerika im Krankenhaus von Rockefeller. Typen I, II, und III waren jeder eine verschiedene Antigenic-Gruppierung, wohingegen Typ IV ein Sammelplatz war, antigenicities zu ändern, der nicht andere Typen vergleicht.

S pneumoniaes Knetbarkeit, der Auszug der Papierberichte von Griffith, "Die S-Form des Typs illustrierend ich bin von der R-Form des Typs II und der R-Form des Typs erzeugt worden, ich bin in die S-Form des Typs II umgestaltet worden".

Einfluss der Entdeckung von Griffith

Biomedizinischer Empfang

Amerikas prominentester pneumococcus Experte, Oswald Avery, in New York im Krankenhaus von Rockefeller — der sich 1910 auf Dem Institutcampus von Rockefeller — am Anfang geöffnet hat, hat erklärt, dass die Experimente von Griffith schlecht durchgeführt worden sein müssen und der Verunreinigung erlegen haben. Biograf von Avery und Kollege am Institut von Rockefeller, Mikrobiologe Rene Dubos, der vom Institut von Rockefeller aus Frankreich rekrutiert ist, haben später die Ergebnisse von Griffith als "das Sprengen einer Bombe im Feld der pneumococcal Immunitätsforschung" beschrieben.

Der Partner von Avery Martin Dawson im Krankenhaus von Rockefeller hat jedes der berichteten Ergebnisse von Griffith bestätigt. Sogar vor der Veröffentlichung von Griffith hatte Fred Neufeld, Deutschlands Instituts von Robert Koch — wer das Laboratorium von Griffith besucht hatte und von den Ergebnissen von Griffith erzählt worden war — ihnen ebenso, Neufeld bestätigt, der bloß Veröffentlichung der Ergebnisse von Griffith vor dem Veröffentlichen der Bestätigung erwartet. Im Laufe der folgenden Jahre hat die Krankheit von Avery, die Krankheit des Grabes, ihn viel ausser seinem Laboratorium behalten, weil andere Forscher darin experimentiert haben, um größtenteils durch den Prozess der Beseitigung zu bestimmen, welcher Bestandteil der sich verwandelnde Faktor war.

Mikrobiologen sind während der 1930er Jahre bestrebt gewesen, die monomorphist Doktrin zu zerstreuen, als Institutionslehrsatz vorherrschend, größtenteils ins 21. Jahrhundert vorherrschend.

Postume Identifizierung des sich verwandelnden Faktors

Letzte Tage von Griffith und Kollegen

Der erste Gedächtnisvortrag von Griffith zeigt an, dass Fred Griffith in der Nacht vom 17. April 1941 gestorben ist — obwohl der vierte Vortrag anzeigt, dass er in seiner Wohnung im Februar 1941 — neben dem Freund und Kollegen William M. Scott mitten in einem Luftangriff während des Londoner Blitzkriegs des zweiten Weltkriegs gestorben ist. Ein paar Wochen früher war Scott Direktor des Laboratoriums geworden, das, mit dem Ausbruch des Krieges, Notgesundheitswesen-Labordienst geworden war. Beide sind am 3. Mai 1941 miteinander gegangen, seine Todesanzeige in Der Lanzette erwähnt die historische Entdeckung kurz, und seine Todesanzeige in der britischen Medizinischen Zeitschrift scheitert, es zu erwähnen.

Avery et al then Watson & Crick

1944 wurde die Identifizierung des sich verwandelnden Faktors in der Zeitschrift der Experimentellen Medizin von Avery, Colin MacLeod und Maclyn McCarty vom Krankenhaus von Rockefeller veröffentlicht. Diese Identifizierung ist vom vorherrschenden Glauben abgewichen, dass der Protein-Inhalt von Chromosomen wahrscheinlich die anatomische Struktur von Genen war, obwohl man ein anderes Jahrzehnt — bis zu Watson und dem 1953-Papier des Muskelkrampfs in der Natur brauchen würde, die die molekulare Struktur der DNA anzeigt, die andeutet, wie ein so anscheinend einfaches Molekül, wie DNA die Struktur von Proteinen — für die Interpretation der DNA als Gene verschlüsseln konnte, um weit akzeptiert zu werden.

Anwendungen

Biologen haben ein wenig mehr gemacht als Spekulation des Berichts von Griffith der Transformation bis zur Genetik-Forschung 1951. 1950 hat die amerikanische Armee begonnen, bakteriellen biowarfare auf unwissentlichen amerikanischen Bürgern, und vielleicht in Korea während des koreanischen Krieges zu prüfen (obwohl die offiziell erzogene amerikanische Politik plausible Leugnung war.) der Bericht von Griffith wurde von Klinikern, und durch den medizinischen Sektor als Ganzes eigentlich ignoriert. Führer von amerikanischer Industrie, biomedicine, medizinischer Ausbildung, und renommierten medizinischen Zeitschriften — Zeitschrift der amerikanischen Medizinischen Zeitschrift von Vereinigung und Neuengland der Medizin — haben fortgesetzt, für Bevölkerungskontrolle und negative Eugenik einzutreten.

Die weitere Arbeit und Vermächtnis von Griffith

Bakteriologie

1931 Fred Griffith coauthored eine Zeitung auf akuter Mandelentzündung — sein sequelae, Epidemiologie und Bakteriologie. 1934 hat Griffith umfangreiche Ergebnisse auf dem Serological-Schreiben des Streptokokkus pyogenes gemeldet. Zufälliger sowie medizinisch genannt wird einfach Streptokokkus, S pyogenes in Bedingungen im Intervall von der gewöhnlich geringen Halsentzündung zum manchmal tödlichen Scharlachfieber zum häufig tödlichen Wochenfieber zur gewöhnlich tödlichen streptococcal Sepsis hineingezogen. Infektion von Streptococci war ein häufiger coinfection das Komplizieren der Wiederherstellung von lobar Lungenentzündung durch pneumococci Infektion.

Medizin

Vor 1967 war Pneumococcal-Transformation gezeigt worden, um in vivo natürlich vorzukommen, und es wurde gezeigt, dass die Behandlung mit Streptomycin während Doppelinfektion durch zwei Pneumococcal-Beanspruchungen Transformation vergrößern — und Giftigkeit vergrößern konnte — während zum ersten Mal pneumococcal Transformation gezeigt wurde, tatsächlich in der Atemwege vorzukommen. 1969 wurde es in vivo gezeigt, dass, während der Rauschgift-Behandlung eines Gastgebers, pneumococci Gene von antibiotisch-widerstandsfähigem streptococci bereits im Gastgeber erwerben konnte, und dadurch der pneumococci kürzlich Widerstand gegen erythromycin erreichen konnte.

So sind die Ergebnisse von Fred Griffith noch für Epidemiologie, Pathologie, und klinische Medizin und die Entdeckung von Fred Griffith wichtig, die in der modernen Mikrobiologie, modernen Genetik und molekularen Biologie hineingeführt ist.


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