Hydrocodone

Hydrocodone oder dihydrocodeinone sind ein halbsynthetischer opioid abgeleitet aus jedem von zwei natürlich vorkommenden Betäubungsmitteln: Kodein und thebaine. Es ist ein mündlich aktives Rauschgiftanalgetikum und antitussive. Es ist im Block, der Kapsel und der Sirup-Form verfügbar.

Hydrocodone wird häufig mit anderem, allgemein weniger wirksame Non-Opioid-Zusammensetzungen wie paracetamol (auch bekannt als acetaminophen) oder ibuprofen, beide häufig hinzugefügt zusammengesetzt, um Erholungsgebrauch zu entmutigen (weil paracetamol potenziell tödliche Leber-Giftigkeit an hohen Dosen verursachen kann), und eine mögliche Synergie von schmerzlindernden Effekten zwischen hydrocodone und der Non-Opioid-Zusammensetzungsgegenwart zur Verfügung zu stellen. Die besondere Nische, in der hydrocodone meistens verwendet wird, ist als ein Zwischenglied, das zentral schmerzlindernd handelt. Die plötzliche Unterbrechung von hydrocodone (Vicodin, Vicodin ES, und Norco) kann auf Entzugserscheinungen hinauslaufen.

Geschichte

Hydrocodone wurde zuerst in Deutschland 1920 von Carl Mannich und Helene Löwenheim synthetisiert. Es wurde von der Bundesbehörde zur Überwachung von Nahrungs- und Arzneimittlel am 23. März 1943 zum Verkauf in den Vereinigten Staaten genehmigt und durch die Gesundheit Kanada zum Verkauf in Kanada unter dem Markennamen Hycodan genehmigt.

Hydrocodone und Zusammensetzungen, die es enthalten, werden im Verändern von Formen, unter mehreren Handelsmarken, einschließlich Anexsia, Biocodone, Damason-P, Dicodid, Duodin, Hycet, Hycodan (oder, allgemein, Hydroentsprochen), Hycomine, Hydrococet, Hydrokon, Hydrovo, Kolikodol, Lorcet, Lortab, Mercodinone, Norco, Norgan, Novahistex, Orthoxycol, Panacet, Symtan, Synkonin, Vicodin, Xodol und Zydone auf den Markt gebracht. Hycodan war der ursprüngliche Handelsname.

Handelsname-Dicodid wurde gewählt, weil hydrocodone die Kodein-Entsprechung von hydromorphone (Dilaudid) und dem Namengeben-Schema ist, das zu zusammenhängenden Rauschgiften wie Dihydrin (dihydrocodeine) und Dinarkon (oxycodone) erweitert ist. Der Handelsname Vicodin verweist auf hydrocodone sechsmal stärker zu sein, als Kodein durch den Mund, als in der Römischen Ziffer VI.

Medizinischer Gebrauch

Hydrocodone wird verwendet, um gemäßigt zu strengem Schmerz und als ein antitussive zu behandeln, um Husten zu behandeln.

Arzneimittellehre

Als eine Droge erleichtert hydrocodone Schmerz durch die Schwergängigkeit zu opioid Empfängern im Gehirn- und Rückenmark. Es kann mit oder ohne Essen, wie gewünscht, genommen werden. Wenn genommen, mit Alkohol kann es Schläfrigkeit verstärken. Es kann mit Monoamin oxidase Hemmstoffe, sowie andere Rauschgifte diese Ursache-Schläfrigkeit aufeinander wirken.

Es ist in der FDA Schwangerschaft-Kategorie C. Tierfortpflanzungsstudien haben eine nachteilige Wirkung auf den Fötus gezeigt, und es gibt keine entsprechenden und gut kontrollierten Studien in Menschen, aber potenzielle Vorteile können Gebrauch des Rauschgifts in schwangeren Frauen trotz potenzieller Gefahren bevollmächtigen. Außerdem kann ein Neugeborener einer Mutter, die das Medikament nimmt, Atmen-Probleme oder Entzugserscheinungen ausstellen.

Studien haben gezeigt, dass hydrocodone stärker ist als Kodein, aber nur ein Zehntel so stark wie Morphium bei der Schwergängigkeit zu Empfängern und berichtet, um so nur 59 % stark zu sein, wie Morphium in schmerzlindernden Eigenschaften. Jedoch, in auf Rhesusaffen geführten Tests, wie man wirklich fand, war die schmerzlindernde Stärke von hydrocodone höher als dieses von Morphium. Pro os hat hydrocodone einen MEDD Faktor.4, bedeutend, dass das 1 Mg von hydrocodone zu.4 Mg intravenöses Morphium gleichwertig ist. Jedoch, wegen der niedrigen mündlichen Bioverfügbarkeit von Morphium, gibt es 1:1 Ähnlichkeit zwischen mündlich verwaltetem Morphium und mündlich verwaltetem hydrocodone.

Hydrocodone kann Gewohnheitsformen sein, das zu physischer und psychologischer Abhängigkeit führt. Das Potenzial für die Hingabe ändert sich von der Person der Person abhängig von einzigartigen biologischen Unterschieden. Verkäufe und Produktion dieses Rauschgifts haben bedeutsam in den letzten Jahren zugenommen, wie Ablenkung und illegalen Gebrauch haben.

In den Vereinigten Staaten werden Formulierungen, die Einheit von mehr als 15 Mg pro Dosierung enthalten, als Rauschgifte des Formulars II betrachtet, wie jede Formulierung würde, die aus gerade hydrocodone allein besteht. Diejenigen, die weniger enthalten als oder gleich 15-Mg-ProDosierungeinheit in der Kombination mit paracetamol oder einem anderen nichtkontrollierten Rauschgift, werden Hydrocodone-Zusammensetzungen genannt und werden als Rauschgifte des Formulars III betrachtet. Hydrocodone wird normalerweise in der Kombination mit anderen Rauschgiften wie paracetamol, Aspirin, ibuprofen und homatropine methylbromide gefunden. Der Zweck der nichtkontrollierten Rauschgifte in der Kombination ist häufig zweifach: 1), vergrößerte Schmerzlosigkeit über die Rauschgift-Synergie zur Verfügung zu stellen. 2), die Aufnahme von hydrocodone durch das Verursachen unangenehm und häufig unsichere Nebenwirkungen an higher-prescribed Dosen zu beschränken.

Im Vereinigten Königreich wird es als eine Klasse Ein Rauschgift unter dem Missbrauch des Rauschgift-Gesetzes 1971 verzeichnet. Hydrocodone ist in der reinen Form in den Vereinigten Staaten wegen einer getrennten Regulierung nicht gewerblich verfügbar, und wird immer mit einem NSAID, paracetamol, Antihistaminikum, Hustenmittel oder homatropine verkauft. Reiner hydrocodone ist ein strenger kontrolliertes Rauschgift des Formulars II und verkauft durch das Zusammensetzen von Apotheken. Die Husten-Vorbereitung Codiclear DH ist der reinste kommerzielle hydrocodone US-Artikel, guaifenesin und die kleinen Beträge von Vinylalkohol als aktive Zutaten enthaltend. In Deutschland und anderswohin ist hydrocodone als Blöcke der einzelnen aktiven Zutat als Dicodid (analog zu den anderen Produkten des ursprünglichen Herstellers Dilaudid und Dinarkon und andere) verfügbar in 5- und 10-Mg-Kräfte verfügbar.

Als mit vielen anderen opioids ist es ziemlich möglich abzunehmen der Betrag von hydrocodone musste anhalten ein bestimmtes Niveau des Schmerzes, indem es den Patienten gehabt wird, nehmen den hydrocodone zusammen mit einem der Medikamente mit schmerzlindernd sparenden Eigenschaften, auch bekannt als potentiators. Das allgemeinste, einer der wirksamsten mit hydrocodone, und am sichersten sind hydroxyzine (häufig auf den Markt gebracht unter dem Markennamen Vistaril). Orphenadrine, nefopam, carisoprodol, und Antihistaminika auch potentiate der grösste Teil von opioids. Besonders im Fall von carisoprodol ist es dass das Titrieren und die Hinzufügung des potentiator befehlend, der unter der strengen Aufsicht eines Arztes zu tun ist.

Hydrocodone wirkt auch relativ gut mit dem grössten Teil von adjuvant und atypischen Analgetika aufeinander, die für strengen und neuropathic Schmerz wie Antidepressiven der ersten Generation, anticholinergics, anticonvulsants, zentral stellvertretende Anreize, NMDA Gegner usw. verwendet sind. Hydrocodone kann gewöhnlich mit duloxetine (Cymbalta) für neuropathic Schmerz besonders erfolgreich verwendet werden, dass vom diabetischen Nervenleiden, vorausgesetzt, dass der Patient normalen Verwandten und absolute Pegel von Cytochrome P450-zusammenhängende Leber-Enzyme hat.

Zusammensetzungen

Wenn verkauft, gewerblich in den Vereinigten Staaten wird hydrocodone immer mit einem anderen Medikament verbunden. Diejenigen, die mit paracetamol (acetaminophen) verbunden sind, sind durch verschiedene Handelsmarke-Namen, wie Vicodin und Lortab bekannt. Hydrocodone kann auch mit dem Aspirin (z.B, Lortab ASA) und ibuprofen (z.B, Vicoprofen) verbunden werden.

Das Kombinieren eines opioid wie hydrocodone mit einem anderen Analgetikum kann die Wirksamkeit des Rauschgifts vergrößern, ohne opioid-zusammenhängende Nebenwirkungen (z.B, Brechreiz, Verstopfung, Sedierung) zu vergrößern. Ein anderes Argument dafür, hydrocodone mit paracetamol (acetaminophen) zu verbinden, ist, dass es das Potenzial für den Missbrauch beschränkt. Als mit anderen opioid Analgetika, mit einigen Ausnahmen, gibt es keine Decke-Dosis für hydrocodone in zu seinen Effekten toleranten Benutzern; jedoch beginnt der hepatotoxicity des paracetamol, mit dem es häufig verbunden wird, sich mit Dosen von ungefähr 4,000 Mg/Tag zu äußern.

Pharmacokinetics

Hydrocodone ist biotransformed durch die Leber in mehrere metabolites, und hat eine Serum-Halbwertzeit das beträgt 3.8 Stunden im Durchschnitt. Der hepatische cytochrome P450 Enzym CYP2D6 wandelt es in hydromorphone, einen stärkeren opioid um.

Pharmacogenomics

Die schmerzlindernde Wirkung durch hydrocodone ist vom Metabolismus zu O-demethylated Morphium, hydromorphone, durch den cytochrome 450 CYP2D6 hoch abhängig. In der Bevölkerung gibt es eine Gruppe von Patienten, die auf hydrocodone opioid (~10 % der weißen Bevölkerung) weniger antwortend sind. Genotyping diese Gruppe hat gezeigt, dass sie polymorphisms in ihrem CYP2D6 Allel geerbt haben.

Diese Patienten werden betrachtet, um schlechter oder Zwischenmetabolizers von opioid Medikamenten zu sein, und würden höhere Konzentrationen von opioids brauchen, um dieselben therapeutischen Vorteile wie eine Person ohne den polymorphism zu erfahren. Deshalb werden diese Patienten mit größerer Wahrscheinlichkeit auf nachteilige Rauschgift-Reaktionen stoßen. Andererseits kann ultraschneller metabolizers (bis zu 7 % von Weißen und bis zu 30 % von asiatischen und afrikanischen Bevölkerungen) Giftigkeit wegen der schnellen Konvertierung vergrößert haben.

Gegenindikationen und Wechselwirkungen

Sich hydrocodone mit Alkohol vermischend, können Kokain, Amphetamine, methylphenidate, benzodiazapines, Barbitursäurepräparat und mehrere andere Medikamente strenge nachteilige Reaktionen einschließlich, aber nicht beschränkt auf Herzversagen, Herzanfall, Atmungsqual, Lungenmisserfolg, Leber oder Nieremisserfolg, Gelbsucht, Amnesie, Beschlagnahmen, Gedächtnislücken und Koma haben. Außerdem kann hydrocodone falsche Anzeigen auf dem Blut und urinalysis verursachen, der für Morphium, Kodein, hydromorphone und Kokain abhängig vom Gebrauch und Dosieren prüft. Allgemein ist diese Wirkung nur da, wenn Dosen seit langen Zeitspannen genommen werden, und die Wirkung nach der Beendigung des Gebrauches aufhört. Es ist nicht ein falscher positiver, wenn der Test entworfen wird, um Betäubungsmittel zu entdecken.

Alkohol

Es gibt ernste Gesundheitsgefahren, die durch den gleichzeitigen Verbrauch von Alkohol mit Hydrocodone-Zusammensetzungen aufgestellt sind. Am meisten namentlich vergrößert Vinylalkohol die Gefahr der Atemnot, wenn verbunden, mit hydrocodone, der Zusammensetzungen enthält.

Das allgemeinste mit hydrocodone zusammengesetzte Medikament ist paracetamol (acetaminophen). Die Rolle des Vinylalkohol-Verbrauchs in der acetaminophen Überdosis, ist und eine Debatte umstritten, die klinische Bedeutung noch nicht bewiesen hat. Chronische Alkoholiker neigen dazu, jedoch unterernährt zu sein, und können redued Läden von glutathione haben. Das kann zu einer verminderten Abfertigung von acetaminophen durch den glucuronidation Pfad im Körper führen und NAPQI Bildung vergrößern.

Chronischer Verbrauch von Alkohol upregulates CYP 450 Enzyme. Theoretisch kann die Gefahr der tödlichen Überdosis wegen hepatotoxicity mit bedeutsam niedrigeren Ebenen von paracetamol, wenn verbunden, mit dem chronischen Sauferei-Trinken vorkommen. Hypothetisch akute Alkohol-Nahrungsaufnahme vermindert die Bildung von NAPQI (toxischer metabolite, der Leberschaden verursacht) von paracetamol wegen der Konkurrenz für CYP 2E1 verbindliche Seiten.

Überdosis von Paracetamol kann das Potenzial für Koma, Atmungsprobleme vergrößern, und kann die CNS Leber, Nieren und Magen-Wand beschädigen.

Nachteilige Effekten

Allgemeine Nebenwirkungen schließen Schwindel, das Jucken, den Schwindel, den Brechreiz, das Schwitzen, die Schläfrigkeit, die Verstopfung, das Erbrechen und das Wohlbefinden ein. Das Erbrechen in einigen Patienten ist so streng, dass Krankenhausaufenthalt erforderlich ist, obwohl das wegen des Alkohol-Verbrauchs vor der Einnahme des Medikaments sein kann. Einige weniger allgemeine Nebenwirkungen sind allergische Reaktion, Blutunordnungen, Änderungen der Stimmung, Herzschlag, geistige Nebligkeit, Angst, Schlafsucht, Schwierigkeit urinierend, Konvulsion des Ureters, der unregelmäßigen oder niedergedrückten Atmung und des Ausschlags laufen lassend.

Wie man

gezeigt hat, haben Hydrocodone und die-codone Familie von opioids im Allgemeinen, eine Verbindlichkeit gehabt, um Hören-Verlust der langen Sicht im Laufe Perioden des Gebrauches zu verursachen, obwohl diese wirklichen Ergebnisse ziemlich selten sind.

Symptome von der hydrocodone Überdosis schließen Atemnot ein; äußerste Schlafsucht; blaue, feuchtkalte oder kalte Haut; eingeengte oder breiter gemachte Schüler; bradycardia; Koma; Beschlagnahmen; Herzstillstand; und Tod.

Der Tagesverbrauch von hydrocodone sollte um 40 Milligramme in zu Betäubungsmitteln nicht toleranten Patienten nicht zu weit gehen. Die 2006-Arztschreibtisch-Verweisung stellt fest, dass Norco 10, 10 Milligramme von hydrocodone und 325 Mg von paracetamol enthaltend, an einer Dosierung von bis zu zwölf Blöcken pro Tag (120 Mg von hydrocodone) genommen werden kann. Diese Beschränkung wird nur durch die Tatsache beschränkt, dass zwölf Blöcke, jeder, 325 Mg von paracetamol enthaltend, den Patienten direkt unter dem 24-stündigen FDA Maximum von 4,000 Mg von paracetamol bringen. Einige besonders zusammengesetzte Produkte werden chronischen Schmerzpatienten in Dosen von bis zu 180 Mg von hydrocodone pro Tag alltäglich gegeben.

Einige der Effekten von hydrocodone kommen aus der Tatsache, dass ein Bruchteil davon zu hydromorphone in der Leber geändert wird, wie mit allen Kodein-basierten Analgetika (Kodein in Morphium, dihydrocodeine in dihydromorphine, nicocodeine in nicomorphine usw.) der Fall ist. Der Prozentsatz kann sich gestützt auf beiden anderen Medikamenten genommen ändern und hat metabolische Marotten geerbt, die Cytochrome P450 einschließen, metabolische Pfade etwas können es überhaupt nicht bearbeiten, wohingegen ein kleinerer Prozentsatz noch mehr Kraft davon bekommen kann als üblich. Diese Faktoren können auch hydrocodone und verwandte Rauschgifte veranlassen, eine Schwellenwirkung zu haben, bedeutende Verlängerung oder Kürzung der Dauer von Effekten ohne Toleranz zu verursachen, und das De-Facto-Umwandlungsverhältnis zwischen hydrocodone und anderen Rauschgiften wie Morphium, hydromorphone, und Kunststoffen wie levorphanol und methadone zu vergrößern oder zu vermindern.

Testosteron

Hydrocodone, zusammen mit dem grössten Teil anderen opioids, kann auch Testosteron-Niveaus in Männern streng vermindern und kann Menstruationsunregelmäßigkeiten in Frauen verursachen. Der Kurzzeitgebrauch von opioids wird gewöhnlich auf eine Abnahme auf das Testosteron mit einer nachfolgenden Rückprall-Postbeendigung hinauslaufen. Jedoch ist chronischer Gebrauch viel gefährlicher. In einer Studie auf Krebs-Überlebenden, die opioids für die chronische Schmerzerleichterung verwenden, hatten 90 % der Themen hypogonadal Niveaus des Testosterons.

Das kann wegen beider ein negatives Feed-Back sowohl an der Hypothalamus-Hypophyse als auch am gonadal (testicular) Niveau vorkommen. Das ist als "zentraler hypogonadism" bekannt. Patienten, die opioid Therapie verwenden, sollten für solche endocrinological Probleme regelmäßig durch Blutproben und Untersuchung von Symptomen geschirmt werden, die Verlust von Libido, erektiler Funktionsstörung, Angst, Erschöpfung, Verlust der Muskelmasse und Unfruchtbarkeit einschließen. Behandlung sollte zuerst aus der opioid Folge bestehen. Wenn das nicht arbeitet, dann sollte Testosteron-Ersatz anfangen.

Erholungsgebrauch

Hydrocodone präsentiert viele derselben Nebenwirkungen wie anderer opioids einschließlich des Wohlbefindens, der Sedierung und der Schlafsucht. Hydrocodone ist eines der allgemeinsten verschreibungspflichtigen Erholungsmedikamente in Amerika zusammen mit oxycodone. Erholungshydrocodone-Gebrauch ist unter Teenagern und jungen Erwachsenen wegen der weit verbreiteten Verfügbarkeit des Rauschgifts besonders überwiegend.

Viele Benutzer von hydrocodone melden einen Sinn der Befriedigung besonders an höheren Dosen. Mehrere Benutzer melden auch eine warme oder angenehme abstumpfende Sensation überall im Körper, einem der weithin bekanntsten Effekten von Rauschgift. Abzug-Effekten können einschließen, aber werden darauf nicht beschränkt; strenger Schmerz, Nadeln und Nadel-Sensation überall in Körper, Schwitzen, äußerster Angst und Zappelei, Niesen, wässerigen Augen, Fieber, Depression und äußersten Rauschgift-Sehnsüchten, unter anderen. Die Anwesenheit von paracetamol darin, Produkte zu hydrocodone-enthalten, schreckt angeblich viele Benutzer, mindestens in der Theorie, davon ab, übermäßige Beträge zu nehmen. Jedoch werden einige Benutzer diese Gefahr umgehen, indem sie kalte Wasserförderung verwenden werden, um herauszuziehen und über einen Teil des paracetamol zu verfügen, das wasserlösliche Element des Rauschgifts ausnutzend. Es ist für Benutzer üblich, Leber-Probleme davon zu haben, übermäßige Beträge von paracetamol im Laufe eines langen Zeitraumes der Zeit zu verbrauchen; Einnahme von 10,000 bis 15,000 Milligrammen (10 bis 15 Gramme) von paracetamol in einer Periode von 24 Stunden läuft normalerweise auf paracetamol Überdosis und strengen hepatotoxicity hinaus; Dosen im Rahmen 15.000-20.000 Milligramme pro Tag sind als tödlich berichtet worden. Es ist dieser Faktor, der viele Erholungsbenutzer dazu bringt, nur einzelne Person opioids wie oxycodone zu verwenden. Eines der Hauptprobleme heute mit dem illegalen Gebrauch von hydrocodone, besonders in jüngeren Bevölkerungen, ist, dass Benutzer nicht bewusst sein können, dass hydrocodone Pillen paracetamol enthalten.

Entdeckung in Körperflüssigkeiten

Hydrocodone kann quantitated im Blut, Plasma oder Urin sein, um für den Missbrauch zu kontrollieren, eine Diagnose der Vergiftung zu bestätigen oder bei einer medicolegal Todesuntersuchung zu helfen. Viele kommerzielle betäubende Abschirmungstests quer-reagieren merkbar mit hydrocodone und seinem metabolites, aber chromatographic Techniken können hydrocodone von anderen Betäubungsmitteln leicht unterscheiden. Blut oder Plasma hydrocodone Konzentrationen sind normalerweise in der 5-30 µg/L-Reihe in Personen, die das Rauschgift therapeutisch, 100-200 µg/L in abusers und 0.1-2.0 mg/L in Fällen der akuten tödlichen Überdosierung nehmen.

Regulierung

Belgien

In Belgien ist hydrocodone für den medizinischen Gebrauch nicht mehr verfügbar.

Luxemburg

In Luxemburg ist hydrocodone durch die Vorschrift unter dem Namen Biocodone verfügbar. Vorschrifte werden für den Gebrauch als ein Husten-Dämpfungsmittel (antitussive) aber nicht für (die schmerzlindernde) Schmerzerleichterung allgemeiner gegeben.

Deutschland

In Deutschland ist hydrocodone für den medizinischen Gebrauch nicht mehr verfügbar.

Hydrocodone wird unter Betäubungsmittelgesetz als Suchtgift in derselben Kategorie wie Morphium verzeichnet.

Österreich

Hydrocodone wird auf dieselbe Mode wie in Deutschland unter dem österreichischen Suchtmittelgesetz geregelt; seit 2002 ist es in der Form von deutschen Produkten verfügbar gewesen, und jene haben anderswohin in der Europäischen Union laut des Artikels 76 des Schengen Vertrags — davor erzeugt, keine österreichischen Gesellschaften haben hydrocodone Produkte, mit dihydrocodeine und nicomorphine erzeugt, der für dieselben Niveaus des Schmerzes und des ersteren für das Husten allgemeiner wird verwendet.

Die Niederlande

In den Niederlanden ist hydrocodone für den medizinischen Gebrauch nicht verfügbar und wird als eine Liste 1 Rauschgift nach dem Opiumgesetz klassifiziert.

Schweden

Hydrocodone ist für den medizinischen Gebrauch nicht mehr verfügbar. Die letzte restliche 1967 verbotene Formel.

Das Vereinigte Königreich

Im Vereinigten Königreich ist hydrocodone für den medizinischen Gebrauch nicht verfügbar und wird als eine Klasse Ein Rauschgift unter dem Missbrauch des Rauschgift-Gesetzes 1971 verzeichnet. Verschiedene Formulierungen von dihydrocodeine, einem schwächeren opioid, werden oft als eine Alternative für die oben erwähnten Anzeigen des Hydrocodone-Gebrauches verwendet.

USA-

Unter Controlled Substances Act (CSA) wird hydrocodone sowohl als eine Substanz des Formulars II als auch als Formulars III abhängig von der Formulierung verzeichnet.

  • Formular II verzeichnet hydrocodone in der reinen Form und irgendwelchen Formulierungen von Kombinationsprodukten, die mehr als 15 Mg hydrocodone pro Dosierungseinheit enthalten.
  • Formular III verzeichnet hydrocodone in Formulierungen von Kombinationsprodukten, die bis zu 15 Mg hydrocodone pro Dosierungseinheit enthalten.

Hydrocodone war bis neulich der aktive antitussive in mehr als 200 Formulierungen von Hustensirupen und in den Vereinigten Staaten verkauften Blöcken. Gegen Ende 2006 hat der FDA begonnen, den Rückruf von vielen dieser Formulierungen wegen Berichte von Todesfällen in Säuglings und Kindern im Alter von sechs zu zwingen. Die rechtliche Stellung von Rauschgift-Formulierungen, die ursprünglich zwischen 1938 und 1962 - vor der FDA Billigung verkauft sind, war erforderlich - war zweideutig. Infolge der FDA Vollzugshandlung sind 88 %, Medikamente hydrocodone-enthaltend, vom Markt entfernt worden.

Zurzeit müssen Ärzte, Apotheker und mit dem Kodein empfindliche oder allergische Patienten oder empfindlich zu den Beträgen des durch seinen metabolites veröffentlichten Histamins unter dem schnell abnehmenden Bedarf der Typ-Sirupe Hycodan-Codiclear-Hydromet, Tussionex der Suspendierung der verlängerten Ausgabe wählen, die den europäischen Produkten Codipertussin (Kodein-Hydrochlorid), Suspendierung von Paracodin (dihydrocodeine hydroiodide), Tusscodin (nicocodeine Hydrochlorid) und andere - und eine Hand voll schwache dihydrocodeine Sirupe ähnlich ist. Das niedrige Verkaufsvolumen und der Status des Formulars II von Hustensirup von Dilaudid führen wie vorherzusehen war unter der Nutzbarmachung des Rauschgifts. Es gibt mehrere widerstreitende Ansichten bezüglich der US-Verfügbarkeit von Husten-Vorbereitungen, die ethylmorphine enthalten (auch hat dionine oder codethyline genannt)-Feco Sirup, und seine Entsprechungen wurden zuerst um 1895 und noch in der üblichen Anwendung in den 1940er Jahren und 1950er Jahren auf den Markt gebracht, und die Hauptzutat wird wie Kodein auf das Kontrollierte Substanz-Gesetz von 1970 behandelt.

C-III und höhere Vorschrifte sind seit 6 Monaten (einschließlich irgendwelcher Nachfüllungen) allgemein gültig.

In den Vereinigten Staaten wird hydrocodone immer in der Kombination mit anderen Rauschgiften wie paracetamol, Aspirin, ibuprofen und homatropine methylbromide wegen des Zusammensetzens von Regulierungen gefunden. Diese Kombinationen werden als C-III Substanzen betrachtet. Der Zweck der nichtkontrollierten Rauschgifte in der Kombination ist häufig zweifach: 1), vergrößerte Schmerzlosigkeit über die Rauschgift-Synergie zur Verfügung zu stellen. 2), die Aufnahme von hydrocodone durch das Verursachen unangenehm und häufig unsichere Nebenwirkungen an higher-prescribed Dosen (sieh unten) zu beschränken. Wie oben angegeben ist hydrocodone in der reinen Form in den Vereinigten Staaten wegen einer getrennten Regulierung nicht verfügbar, und wird immer mit einem NSAID, paracetamol, Antihistaminikum, Hustenmittel oder homatropine verkauft. Die Husten-Vorbereitung Codiclear DH ist der reinste hydrocodone US-Artikel, guaifenesin und die kleinen Beträge von Vinylalkohol als aktive Zutaten enthaltend.

Bezüglich des Julis 2010 denkt der FDA, einen hydrocodone und oxycodone feste Kombination verschreibungspflichtige Eigentumsmedikamente — gestützt auf dem paracetamol Inhalt und dem weit verbreiteten Ereignis von Leber-Problemen zu verbieten. Die FDA Handlung auf diesem Vorschlag würde scheinbar auch Kodein, dihydrocodeine, und propoxyphene Produkte wie der Tylenol Mit der Reihe von Codeine und Panlor von Rauschgiften und Darvocet betreffen. Eine verlängerte Ausgabe ist hydrocodone-nur Produkt anscheinend Endbilligung für das Marketing in den Vereinigten Staaten nah, und Blöcke der einzelnen Zutat von oxycodone und Kodein werden zurzeit auf den Markt gebracht. Mischungen dieser Rauschgifte mit anderen Rauschgiften wie Vicoprofen (hydrocodone & ibuprofen), Combunox (ibuprofen und oxycodone), Synalgos Gleichstrom (Aspirin und dihydrocodeine), und der Empirin Mit der Kodein-Reihe sind auch zurzeit verfügbar. Jetzt ist es das am meisten vorgeschriebene Rauschgift in den USA. 2010 wurden 131.2 Millionen Vorschrifte von Hydrocodone (verbunden mit acetaminophen) gemacht.

Siehe auch

  • Betäubender Vergleich

Links


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