Paraphilia

Paraphilia (im griechischen Absatz παρά = neben und-philia  = Freundschaft, Liebe vorhabend), ist ein biomedizinischer Begriff, der gebraucht ist, um sexuelle Erweckung zu Gegenständen, Situationen oder Personen zu beschreiben, die nicht ein Teil der normativen Anregung sind und das kann Qual oder ernste Probleme für den paraphiliac oder die Personen verursachen, die mit ihm oder ihr vereinigt sind. Ein paraphilia schließt sexuelle Erweckung und Befriedigung ein, ein sexuelles Benehmen einschließend, das atypisch oder äußerst ist. Der Begriff wurde von Wilhelm Stekel in den 1920er Jahren ins Leben gerufen. Sexologist John Money hat später den Begriff als eine nichtabschätzige Benennung für ungewöhnliche sexuelle Interessen verbreitet. Er hat paraphilia als "eine sexuoerotic Dekoration, oder Alternative zur offiziellen, ideologischen Norm beschrieben."

Gegen Ende des 19. Jahrhunderts haben Psychologen und Psychiater angefangen, verschiedenen paraphilias zu kategorisieren, weil sie ein beschreibenderes System gewollt haben als die gesetzlichen und religiösen Konstruktionen der Sodomie und Verdrehung. Vor der Einführung des Begriffes paraphilia im DSM-III (1980) der Begriff wurde sexuelle Abweichung verwendet, um sich auf paraphilias in den ersten zwei Ausgaben des Handbuches zu beziehen. 1981 hat ein in der amerikanischen Zeitschrift der Psychiatrie veröffentlichter Artikel paraphilia als "wiederkehrende, intensive sexuell aufweckende Fantasien, sexueller Drang oder Handlungsweisen beschrieben, die allgemein einschließen:

  1. Nichtmensch wendet ein
  2. Das Leiden oder die Erniedrigung von sich oder jemandes Partner
  3. Kinder
  4. Nichtzustimmende Personen

Bis 1973 wurde Homosexualität in diese Liste eingeschlossen.

Die Ansicht von paraphilias als Unordnungen ist nicht universal. Einige Gruppen, die das größere Verstehen und die Annahme der sexuellen Ungleichheit suchen, haben für Änderungen zum gesetzlichen und medizinischen Status von ungewöhnlichen sexuellen Interessen und Methoden Einfluss genommen. Charles Allen Moser, ein Arzt und Verfechter für sexuelle Minderheiten, hat behauptet, dass die Diagnose aus diagnostischen Handbüchern beseitigt werden sollte. Psychiater Glen Gabbard schreibt, dass trotz Anstrengungen durch Stekel und Money, "bleibt der Begriff paraphilia Pejorativum in den meisten Verhältnissen."

In der jetzigen Version des DSM (DSM-IV-TR) ist ein paraphilia nicht diagnosable als eine psychiatrische Unordnung, wenn es Qual der Person oder Schaden zu anderen nicht verursacht. Der DSM-5 Entwurf fügt eine Fachsprache-Unterscheidung zwischen den zwei Fällen hinzu, feststellend, dass "paraphilias nicht ipso facto psychiatrische Unordnungen sind", und paraphilic Unordnung als "ein paraphilia definierend, der Qual oder Schwächung der Person oder Schaden zu anderen verursacht". Das wird eine klare Unterscheidung zwischen einer gesunden Person mit einem nichtnormativen sexuellen Benehmen und einer Person mit einem psychopathological nichtnormativen sexuellen Benehmen machen.

Allgemeine Sorgen

Terminologisch

Paraphilial psychopathology ist nicht dasselbe als psychologisch normative erwachsene menschliche sexuelle Handlungsweisen, sexuelle Fantasie und Sexualspiel. Diese Begriffe sind auf austauschbare Weisen gebraucht worden, die kognitives und klinisches diagnostisches Missverständnis berücksichtigen können, um vorzukommen. Gleichsinnige erwachsene Tätigkeiten und erwachsene Unterhaltung, die mit einigen Aspekten von sexuellem roleplay, neuartigen, oberflächlichen oder trivialen Aspekten des sexuellen Fetischismus verbunden sein kann, oder den Gebrauch von Sexualspielsachen vereinigen kann, sind nicht notwendigerweise paraphilic.

Klassifikation

Es ist nicht bekannt, wie viele verschiedene Arten von paraphilias bestehen; eine Quelle verzeichnet nicht weniger als 549 paraphilias. Weil so viele paraphilias bestehen, muss man sie auf eine regelmäßige und bedeutungsvolle Weise klassifizieren. Es ist lange behauptet worden, dass das Diagnostische und Statistische Handbuch von Geistesstörungen (DSM) System der Klassifikation unberechtigte kategorische Unterscheidungen zwischen Unordnungen, und zwischen normalem und anomalem macht. Obwohl der DSM-5 von dieser kategorischen Annäherung in einigen beschränkten Gebieten abrücken kann, behaupten einige, dass ein völlig dimensionaler, Spektrum oder Beschwerde-orientierte Annäherung die Beweise besser widerspiegeln würden.

Es gibt wissenschaftliche und politische Meinungsverschiedenheit bezüglich der fortlaufenden Einschließung der sexualzusammenhängenden Diagnose wie der paraphilias im DSM.

Homosexualität

Homosexualität wurde auf einmal als eine Form von paraphilia kategorisiert. Sigmund Freud und seine Befürworter haben gedacht, dass Homosexualität und paraphilias Formen von psychosexual infantilism war. In einem 1951-Symposium, das Papier des Psychiaters Benjamin Karpman "Der Sexuelle Psychopath besprechend," hat Psychiater Emil Gutheil gesagt, "Auf meine eigene Erfahrung mit so genannten Psychopathen zurückblickend, finde ich eine Eigenschaft, die sie alle gemeinsam haben, und das ihr infantilism ist. Nehmen Sie den Mann, der ein Homosexueller ist. In seinem paraphilia er Rückwärtsbewegungen zur Zeit war er Bisexueller, d. h. zu seinem kindlichen Niveau."

Durch die Mitte des 20. Jahrhunderts haben Praktiker der psychischen Verfassung begonnen, "abweichende Sexualität" Klassifikationen in Kategorien zu formalisieren. Forscher Anil Aggrawal schreibt, dass die 1952-Erstausgabe des Diagnostischen und Statistischen Handbuches von Geistesstörungen (DSM) "den Typ des pathologischen Verhaltens, wie Homosexualität, Transvestismus, Pädophilie, Fetischismus, und sexueller Sadismus, einschließlich Vergewaltigung, sexueller Angriff, Körperverletzung angegeben hat)." Ursprünglich codiert als 000-x63 war Homosexualität die Spitze der Klassifikationsliste (Code 302.0), bis die amerikanische Psychiatrische Vereinigung Homosexualität vom DSM 1973 entfernt hat. Andere Organisationen sind Klage, einschließlich der amerikanischen Psychologischen Vereinigung 1975 und der Nationalen Vereinigung von Sozialarbeitern gefolgt. Martin Kafka schreibt, "Sexuelle Unordnungen haben einmal gedacht, dass paraphilias (z.B, Homosexualität) jetzt als Varianten der normalen Sexualität betrachtet werden."

Eine 2012-Literaturstudienvergleichen-Homosexualität mit paraphilias hat bestätigt, dass Homosexualität vom paraphilias genug unterschiedlich war, um als eine Konstruktion ohne Beziehung betrachtet zu werden.

Klinische Ansichten

Neurodevelopmental entspricht in Männern

Die Ursachen von paraphilic sexuellen Einstellungen in Männern sind unklar, obwohl ein wachsender Körper der Forschung zu einer möglichen pränatalen neurodevelopmental Korrelation hinweist. Eine 2008-Studie, die sexuellen Fantasien von 200 heterosexuellen Männern durch das Verwenden der Sexualfantasie-Fragebogen-Prüfung von Wilson, bestimmt analysierend, dass Männer mit einem ausgesprochenen Grad des Fetisch-Interesses eine größere Zahl von älteren Brüdern, ein hoher 2D:4D Ziffer-Verhältnis hatten (der übermäßige pränatale Oestrogen-Aussetzung anzeigen würde), und eine Hochwahrscheinlichkeit, linkshändig zu sein, darauf hinweisend, der hemisphärisches Gehirn lateralization gestört hat, kann eine Rolle in abweichenden Attraktionen spielen.

Klassifikationen und Theorien

Albert Eulenburg (1914) hat eine Allgemeinheit über den paraphilias mit der Fachsprache seiner Zeit bemerkt, "Alle Formen der sexuellen Verdrehung haben... ein Ding gemeinsam: Ihre Wurzeln reichen unten in die Matrix des natürlichen und normalen Sexuallebens; dort werden sie irgendwie mit den Gefühlen und Ausdrücken unserer physiologischen Erotik nah verbunden. Sie sind... Hyperbelerhöhungen, Verzerrungen, monströse Früchte von bestimmten teilweisen und sekundären Ausdrücken dieser Erotik, die 'normal' oder mindestens innerhalb der Grenzen des gesunden Sexualgefühls betrachtet wird."

Die klinische Literatur enthält Berichte von vielen paraphilias, von denen nur einige ihre eigenen Einträge im diagnostischen taxonomies der amerikanischen Psychiatrischen Vereinigung oder der Weltgesundheitsorganisation erhalten. Es gibt Unstimmigkeit, bezüglich deren sexuelle Interessen paraphilic Unordnungen gegen normale Varianten vom sexuellen Interesse gehalten werden sollten. Zum Beispiel, bezüglich des Mais 2000, pro DSM-IV-TR, "Weil einige Fälle des Sexuellen Sadismus Schaden einem Opfer (z.B nicht einschließen können, Erniedrigung einem zustimmenden Partner zufügend), die Formulierung für den sexuellen Sadismus mit einer Hybride des DSM-III-R und DSM-IV verbunden ist, der formuliert (d. h., "hat die Person diesem Drang mit einer nichtzustimmenden Person oder dem Drang gefolgt, haben sexuelle Fantasien oder Verhaltensursache Qual oder zwischenmenschliche Schwierigkeit" gekennzeichnet)".

Diagnostisches und statistisches Handbuch von Geistesstörungen

DSM-I und DSM-II

In der amerikanischen Psychiatrie, vor der Veröffentlichung des DSM-I, wurden paraphilias als Fälle der "psychopathischen Persönlichkeit mit der pathologischen Sexualität" klassifiziert. Der DSM-I (1952) hat sexuelle Abweichung als eine Persönlichkeitsunordnung des sociopathic Subtyps eingeschlossen. Die einzige diagnostische Leitung war, dass sexuelle Abweichung für die abweichende Sexualität "vorbestellt worden sein sollte, die für umfassendere Syndrome wie schizophrene oder besessene Reaktionen nicht symptomatisch war". Die Details der Unordnung sollten vom Kliniker als ein "ergänzender Begriff" zur sexuellen Abweichungsdiagnose zur Verfügung gestellt werden; Beispiele dieses ergänzenden im DSM-I zur Verfügung gestellten Begriffes haben Homosexualität, Transvestismus, Pädophilie, Fetischismus und sexuellen Sadismus einschließlich Vergewaltigung eingeschlossen. Es gab keine Beschränkungen im DSM-I darauf, wie dieser ergänzende Begriff sein konnte.

Der DSM-II (1968) hat fortgesetzt, den Begriff "sexuelle Abweichungen" zu gebrauchen, aber hat sie nicht mehr unter Persönlichkeitsunordnungen, aber eher ihnen neben ihnen in einer breiten Kategorie betitelt "Persönlichkeitsunordnungen und bestimmte andere nichtpsychotische Geistesstörungen" zugeschrieben. Die Typen von sexuellen im DSM-II verzeichneten Abweichungen waren: Störung der sexuellen Orientierung (Homosexualität), Fetischismus, Pädophilie, transvestitism (sic), Exhibitionismus, Voyeurtum, Sadismus, Masochismus, und "andere sexuelle Abweichung". Keine Definition oder Beispiele wurden für die "andere sexuelle Abweichung" zur Verfügung gestellt, aber die allgemeine Kategorie der sexuellen Abweichung ist gemeint geworden, um die sexuelle Vorliebe von Personen zu beschreiben, die in erster Linie zu Gegenständen außer Leuten des entgegengesetzten Geschlechtes zu Koitus "geleitet wurde, die nicht gewöhnlich mit dem Koitus, oder zum Koitus vereinigt sind, der unter bizarren Verhältnissen, als in Nekrophilie, Pädophilie, sexuellem Sadismus und Fetischismus durchgeführt ist." Abgesehen von der Eliminierung der Homosexualität vom DSM-III vorwärts hat diese Definition einen allgemeinen Standard zur Verfügung gestellt, der spezifische Definitionen von paraphilias in nachfolgenden DSM Ausgaben bis zu DSM-IV-TR geführt hat.

DSM-III durch DSM-IV-TR

Der Begriff "paraphilia" wurde im DSM-III (1980) als eine Teilmenge der neuen Kategorie "psychosexual Unordnungen" eingeführt. Die Typen von verzeichnetem paraphlias waren: Fetischismus, Transvestismus, zoophilia, Pädophilie, Exhibitionismus, Voyeurtum, sexueller Masochismus, sexueller Sadismus, und "atypischer paraphilia". Der DSM-III-R (1987) hat die breite Kategorie zu sexuellen Unordnungen umbenannt, hat atypischen paraphilia zu paraphilia NO (nicht sonst angegeben), getrickster Transvestismus als transvestic Fetischismus umbenannt, hat frotteurism hinzugefügt, und hat zoophilia entfernt, es zur NO-Kategorie verbannend. Es hat auch sieben nichterschöpfende Beispiele von NO paraphilias zur Verfügung gestellt, der außer zoophilia Telefon scatologia, Nekrophilie, partialism, coprophilia, klismaphilia, und urophilia eingeschlossen hat.

Der DSM-IV (1994) hat die sexuelle Unordnungsklassifikation für paraphlias behalten, aber hat eine noch breitere Kategorie hinzugefügt, "sexuell und Geschlechtidentitätsunordnungen", der sie einschließt. Der DSM-IV hat dieselben Typen von paraphilias behalten, der in DSM-III-R einschließlich der NO-Beispiele verzeichnet ist, aber hat einige Änderungen zu den Definitionen von einigen spezifischen Typen eingeführt.

Paraphilias werden durch DSM-IV-TR als sexuelle Unordnungen definiert, die durch "wiederkehrende, intensive sexuell aufweckende Fantasien, sexueller Drang oder Handlungsweisen charakterisiert sind, die allgemein (1) nichtmenschliche Gegenstände, (2) das Leiden oder die Erniedrigung von sich oder jemandes Partner, oder (3) Kinder oder andere nichtzustimmende Personen einschließen, die über eine Zeitdauer von 6 Monaten" (Kriterium A) vorkommen, die "klinisch bedeutende Qual oder Schwächung in sozialen, beruflichen oder anderen wichtigen Gebieten von fungierenden" (Kriterium B) verursachen. DSM-IV-TR beschreibt 8 spezifische Unordnungen dieses Typs (Exhibitionismus, Fetischismus, frotteurism, Pädophilie, sexueller Masochismus, sexueller Sadismus, Voyeurtum und transvestic Fetischismus) zusammen mit einer neunten restlichen Kategorie, paraphilia nicht sonst angegeben (NOS). Kriterium B unterscheidet sich für den Exhibitionismus, frotteurism, und die Pädophilie, um das Folgen diesem Drang, und für den Sadismus einzuschließen, diesem Drang mit einer nichtzustimmenden Person folgend.

Ein paraphilias kann die Kapazität für die sexuelle Tätigkeit mit zustimmenden erwachsenen Partnern stören. Gemäß dem DSM, "werden Paraphilias fast in Frauen," aber einigen Fallstudien von Frauen mit paraphilias nie diagnostiziert, sind veröffentlicht worden.

Der DSM stellt klinische Kriterien für diese paraphilias zur Verfügung:

  • Exhibitionismus: Der wiederkehrende Drang oder das Verhalten, jemandes Geschlechtsorgane einer ahnungslosen Person auszustellen, oder Koitus durchzuführen, die durch andere beobachtet werden können.
  • Fetischismus: Der Gebrauch von leblosen Gegenständen, sexuelle Aufregung zu gewinnen. Partialism bezieht sich auf Fetische, die spezifisch nichtsexuelle Teile des Körpers einschließen.
  • Frotteurism: wiederkehrender Drang des Verhaltens des Berührens oder der Reibung gegen eine nichtzustimmende Person.
  • Pädophilie: starke sexuelle Anziehungskraft vorgeschlechtsreifen Kindern.
  • Sexueller Masochismus: Der wiederkehrende Drang oder das Verhalten des Wunschs, geschlagen erniedrigt zu werden, haben gebunden, oder haben sonst gemacht, um für das sexuelle Vergnügen zu leiden.
  • Sexueller Sadismus: Der wiederkehrende Drang oder das Verhalten, das Taten einschließt, in denen der Schmerz oder die Erniedrigung einer Person sexuell aufregend sind.
  • Fetischismus von Transvestic: Erweckung davon, "Kleidung zu tragen, hat mit Mitgliedern des entgegengesetzten Geschlechtes verkehrt."
  • Voyeurtum: Der wiederkehrende Drang oder das Verhalten, eine ahnungslose Person zu beobachten, die nackt, sich entkleidend ist, oder sich mit sexuellen Tätigkeiten beschäftigend, oder wer sich mit Tätigkeiten beschäftigt, die gewöhnlich betrachtet sind, einer privaten Natur zu sein.

Unter Paraphilia NO rufen die DSM-Erwähnungen scatalogia (obszöne Anrufe), Nekrophilie (Leichname), partialism (exklusiver Fokus auf einem Teil des Körpers), zoophilia (Tiere), coprophilia (Fäkalien), klismaphilia (Klistiere), urophilia (Urin), emetophilia (Erbrechen) an. Paraphilia NO des DSM ist zu Sexueller Unordnungsno des ICD-9 gleichwertig

Die sexuelle Erweckung in Verbindung mit Gegenständen, die zu sexuellen Zwecken entworfen wurden, ist nicht diagnosable in DSM-IV (DSM, p. 570).

DSM-5 Entwurf

Der DSM-5 Paraphilias Subworkgroup hat eine "Einigkeit erreicht, dass paraphilias nicht ipso facto psychiatrische Unordnungen sind" und vorgeschlagen haben, "dass die DSM-V eine Unterscheidung zwischen paraphilias und paraphilic Unordnungen machen. Ein paraphilia würde allein nicht automatisch rechtfertigen oder psychiatrisches Eingreifen verlangen. Eine paraphilic Unordnung ist ein paraphilia, der Qual oder Schwächung der Person oder Schaden zu anderen verursacht. Man würde einen paraphilia (gemäß der Natur des Drangs, der Fantasien oder der Handlungsweisen) feststellen, aber eine paraphilic Unordnung (auf der Grundlage von der Qual und Schwächung) diagnostizieren. In dieser Vorstellung, einen paraphilia habend, würde ein notwendiger, aber nicht eine genügend Bedingung sein, für eine paraphilic Unordnung zu haben." Die 'Grundprinzip'-Seite jedes paraphilia im elektronischen DSM-5 Entwurf geht weiter:" Diese Annäherung verlässt intakt die Unterscheidung zwischen dem normativen und nichtnormativen sexuellen Benehmen, das für Forscher wichtig sein konnte, aber ohne nichtnormatives sexuelles Benehmen als psychopathological automatisch zu etikettieren. Es beseitigt auch bestimmte logische Absurditäten im DSM-IV-TR. In dieser Version, zum Beispiel, kann ein Mann nicht als ein Transvestit klassifiziert werden — wie viel auch er sich quer-anzieht und jedoch sexuell aufregend, der zu ihm ist — wenn er über diese Tätigkeit nicht unglücklich ist oder dadurch verschlechtert hat. Diese Änderung im Gesichtspunkt würde in den diagnostischen Kriterium-Sätzen durch die Hinzufügung des Wortes "Disorder" zum ganzen paraphilias widerspiegelt. So würde Sexueller Sadismus Sexuelle Sadismus-Unordnung werden; sexueller Masochismus würde Sexuelle Masochismus-Unordnung und so weiter werden."

Bioethik-Professor Alice Dreger hat diese Änderungen als "eine feine Weise interpretiert zu sagen, dass sexuelle Knicke - so o.k. grundsätzlich o.k. sind, macht sich die Subarbeitsgruppe nicht wirklich die Mühe, paraphilia zu definieren. Aber eine paraphilic Unordnung wird definiert: Es ist, wenn ein atypisches sexuelles Interesse Qual oder Schwächung der Person oder Schaden zu anderen verursacht." Interviewt von Dreger hat Ray Blanchard, der Vorsitzende von Paraphilias Sub-Work Group, erklärt: "Wir haben versucht zu gehen, so weit wir in depathologizing mildem und harmlosem paraphilias gekonnt haben, während wir anerkannt haben, dass strenge paraphilias, die quälen oder Leute verschlechtern oder sie veranlassen, Schaden zu anderen zuzufügen, als Unordnungen gültig betrachtet werden."

Charles Allen Moser hat darauf hingewiesen, dass diese Änderung nicht wirklich substantivisch ist, weil DSM-IV bereits einen Unterschied zwischen paraphilias und nichtpathologischen, aber ungewöhnlichen sexuellen Interessen, eine Unterscheidung anerkannt hat, die dazu eigentlich identisch ist, was für DSM-5 vorgeschlagen wird, und es ist eine Unterscheidung, die häufig in der Praxis ignoriert worden ist. Linguist A. C. Hinderliter hat behauptet, dass "Einschließlich einiger sexueller Interessen — aber nicht andere — im DSM eine grundsätzliche Asymmetrie schaffen und ein negatives Werturteil gegen die sexuellen Interessen eingeschlossen mitteilen," und den paraphilias in einer Situation ähnlich der Homosexualität des Egos-dystonic verlassen, die vom DSM entfernt wurde, weil es die Definition des DSM der Geistesstörung nicht entsprochen hat.

Historiker und Philosoph der Wissenschaft Patrick Singy behauptet, dass der DSM-5 drastisch im Begriff ist, die Kriterien für paraphilias zu lösen und sie direkt abhängig von kulturellen Werten zu machen. Der DSM-5 wird dann am DSM-I und DSM-II näher sein als ihren Nachfolgern, die alle mindestens versuchten, das Konzept "der Geistesstörung" von kulturellen Normen zu trennen, und die "Schaden" gemacht haben oder "quälen Sie" eine notwendige Bedingung, für eine Geistesstörung zu haben.

Intensität und Genauigkeit

Kliniker unterscheiden zwischen fakultativem, bevorzugtem und exklusivem paraphilias, obwohl die Fachsprache nicht völlig standardisiert wird. Ein "fakultativer" paraphilia ist ein Alternativweg zur sexuellen Erweckung. Zum Beispiel könnte ein Mann mit sonst unbeachtlichen sexuellen Interessen manchmal suchen oder sexuelle Erweckung erhöhen, indem er Frauenunterkleidung getragen hat. In bevorzugtem paraphilias bevorzugt eine Person den paraphilia herkömmlichen sexuellen Tätigkeiten, sondern auch beschäftigt sich mit herkömmlichen sexuellen Tätigkeiten. Zum Beispiel könnte ein Mann es vorziehen, Frauenunterkleidung während der sexuellen Tätigkeit wann immer möglich zu tragen. In exklusivem paraphilias ist eine Person unfähig, sexuell aufgeweckt ohne den paraphilia zu werden.

Die Literatur schließt einzelne Fallstudien außerordentlich seltenen und idiosynkratischen paraphilias ein. Diese schließen einen jugendlichen Mann ein, der ein starkes Fetishistic-Interesse an den Auspuffendstücken von Autos, einem jungen Mann mit einem ähnlichen Interesse an einem spezifischen Typ des Autos und einem Mann hatte, der ein Paraphilic-Interesse am Niesen (sowohl sein eigenes als auch das Niesen von anderen) hatte. Siehe auch Liste von paraphilias.

Rauschgift-Behandlungen

Die Behandlung von paraphilias und verwandten Unordnungen ist für Patienten und Kliniker schwierig gewesen. In der Vergangenheit wurde chirurgische Entmannung als eine Therapie für Männer mit der Pädophilie verteidigt, aber ist vorläufig aufgegeben worden, weil die meisten Regierungen es als eine grausame Strafe betrachten, wo die ausdrückliche Bereitwilligkeit und Zustimmung des Patienten nicht objektiv angezeigt werden. Psychotherapie, Selbsthilfegruppen und pharmacotherapy (einschließlich der Antiandrogen-Hormontherapie manchmal gekennzeichnet als "chemische Entmannung") sind alle verwendet worden. Andere Rauschgift-Behandlungen für diese Unordnungen bestehen wirklich jedoch.

Hormonal

Rauschgifte von Antiandrogenic wie medroxyprogesterone (auch bekannt als lang wirkender empfängnisverhütender Depo Provera) sind als Therapie in diesen Männern weit verwendet worden, um Sexuallaufwerk zu reduzieren. Jedoch wird ihre Wirkung beschränkt, und sie haben viele Nebenwirkungen, einschließlich des Brustwachstums, des Kopfwehs, der Gewichtszunahme und der Verminderung der Knochen-Dichte. Selbst wenn Gehorsam, nur 60 bis 80 Prozent des Mann-Vorteils dieses Typs des Rauschgifts gut ist. Lang wirkende Gonadotropin-Ausgabe-Hormone, wie Triptorelin (Trelstar), der die Ausgabe von gonadotropin Hormonen reduziert, werden auch verwendet. Dieses Rauschgift ist ein synthetisches Hormon, das auch zu reduziertem Sexuallaufwerk führen kann.

Psychoactive

Psychostimulants sind kürzlich verwendet worden, um die Effekten von serotonergic Rauschgiften in paraphiliacs zu vermehren. In der Theorie könnte die Vorschrift eines psychostimulant ohne Vorbehandlung mit einem SSRI weiter disinhibit sexuelles Benehmen, aber wenn genommen, zusammen kann der psychostimulant wirklich impulsive Tendenzen reduzieren. Methylphenidate (Ritalin) ist ein Amphetamin ähnlicher Anreiz verwendet in erster Linie, um die Symptome von der Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsunordnung (ADHD) zu führen. Neue Studien deuten an, dass methylphenidate auch serotonergic Systemen folgen kann; das kann im Erklären der paradoxen sich beruhigenden Wirkung von Anreizen auf ADHD Patienten wichtig sein. Amphetamin wird auch medizinisch als ein Zusatz zu Antidepressiven in widerspenstigen Fällen der Depression verwendet.

Gesetzliche USA-Fälle

In den Vereinigten Staaten, im Anschluss an eine Reihe von merklichen Fällen im Obersten Gericht der Vereinigten Staaten, haben Personen mit paraphilias und einer Geschichte des unsozialen Verhaltens, besonders Pädophilie diagnostiziert (Kansas v. Hendricks, 1997) und Exhibitionismus (Kansas v. Kran, 2002), kann unbestimmt in der Zivilbeschränkung laut der verschiedenen Zustandgesetzgebung gehalten werden, die allgemein als Sexuell gewaltsame Raubfisch-Gesetze und das Bundesgesetz von Adam Walsh bekannt ist (USA-v. Comstock, 2010).

Siehe auch

Bibliografie
  • D. Gesetze von Richard, William T. O'Donohue (Hrsg.). Sexuelle Devianz: Theorie, Bewertung, und Behandlung, 2. Hrsg., Guilford Press, 2008, internationale Standardbuchnummer 9781593856052

Weiterführende Literatur

  • Kenneth Plummer, Sexuelles Stigma: eine Interactionist-Rechnung, Routledge, 1975, internationale Standardbuchnummer 0710080603
  • Elisabeth Roudinesco, Unsere Dunkle Seite, eine Geschichte der Verdrehung, Regierungsform-Presse, 2009, internationale Standardbuchnummer 0745645933

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