Diät zu halten

Diät zu halten, ist die Praxis, Essen auf eine geregelte Mode zu essen, ein kontrolliertes Gewicht zu erreichen oder aufrechtzuerhalten. In den meisten Diät haltenden Fällen wird in der Kombination mit der physischen Übung verwendet, um Gewicht in denjenigen zu verlieren, die übergewichtig oder fettleibig sind. Einige Athleten folgen jedoch einer Diät, um Gewicht (gewöhnlich in der Form des Muskels) zu gewinnen. Diäten können auch verwendet werden, um ein stabiles Körpergewicht aufrechtzuerhalten.

Diäten, um Gewichtsabnahme zu fördern, werden allgemein in vier Kategorien geteilt: fettarme, kohlehydratarme, kalorienarme und sehr niedrige Kalorie. Eine Meta-Analyse von kontrollierten Proben von sechs randomized hat keinen Unterschied zwischen den Hauptdiät-Typen (niedrige Kalorie, niedriges Kohlenhydrat und niedriges Fett) mit einer 2-4-Kilogramm-Gewichtsabnahme in allen Studien gefunden. In zwei Jahren verursachen alle kalorienreduzierten Diät-Typen gleiche Gewichtsabnahme ohne Rücksicht auf die betonten Makronährstoffe.

Die erste populäre Diät war "Banting", genannt nach William Banting. In seiner 1863-Druckschrift, Brief auf der Beleibtheit, die an das Publikum gerichtet ist, hat er die Details einer besonderen kohlehydratarmen, kalorienarmen Diät entworfen, die zu seiner eigenen dramatischen Gewichtsabnahme geführt hatte.

Typen von Diäten

Fettarme Diäten

Fettarme Diäten schließen die Verminderung des Prozentsatzes Fett in jemandes Diät ein. Kalorienverbrauch wird reduziert, weil weniger fett verbraucht wird. Diäten dieses Typs schließen NCEP Schritt I und II ein. Eine Meta-Analyse von 16 Proben mit der Dauer von 2-12 Monaten hat gefunden, dass fettarme Diäten (ohne absichtliche Beschränkung der Wärmeaufnahme) auf durchschnittliche Gewichtsabnahme von 3.2 Kg (7.1 Pfd.) über das gewohnheitsmäßige Essen hinausgelaufen sind.

Kohlehydratarme Diäten

Niedrige Kohlenhydrat-Diäten wie Atkins und Protein-Macht sind im Protein relativ hoch. Kohlehydratarme Diäten sind manchmal ketogenic (d. h. sie schränken Kohlenhydrat-Aufnahme genug ein, um ketosis zu verursachen).

Kalorienarme Diäten

Kalorienarme Diäten erzeugen gewöhnlich ein Energiedefizit von 500-1.000 Kalorien pro Tag, die auf 0.5 Kilogramme (1.1 Pfd.) zu 1 Kilogramm (2.2 Pfd.) Gewichtsabnahme pro Woche hinauslaufen können. Unter einigen der meistens verwendeten kalorienarmen Diäten schließen SPUR-Diät, Diät ein, um, und Figurbewusste Zu gehen. Die Nationalen Institute für die Gesundheit haben kontrollierte Proben von 34 randomized nachgeprüft, um die Wirksamkeit von kalorienarmen Diäten zu bestimmen. Sie haben gefunden, dass diese Diäten Gesamtkörpermasse um 8 % kurzfristig, mehr als 3-12 Monate gesenkt haben.

Sehr kalorienarme Diäten

Sehr niedrige Kaloriendiäten stellen 200-800 Kalorien pro Tag zur Verfügung, Protein-Aufnahme aufrechterhaltend, aber Kalorien sowohl von Fett als auch von Kohlenhydraten beschränkend. Sie unterwerfen den Körper Verhungern und erzeugen eine durchschnittliche wöchentliche Gewichtsabnahme von 1.5-2.5 Kilogrammen (3.3-5.5 Pfd.). "2-4-6-8", eine populäre Diät dieser Vielfalt, folgt einem viertägigen Zyklus, in dem nur 200 Kalorien der erste Tag, 400 der zweite Tag, 600 der dritte Tag, 800 der vierte Tag, 1,000 der fith Tag, und dann die Zyklus-Wiederholungen verbraucht werden. Diese Diäten werden für den allgemeinen Gebrauch nicht empfohlen, weil sie mit nachteiligen Nebenwirkungen wie Verlust der mageren Muskelmasse, vergrößerte Gefahren der Gicht und Elektrolyt-Unausgewogenheit vereinigt werden. Leute, die diese Diäten versuchen, müssen nah von einem Arzt kontrolliert werden, um Komplikationen zu verhindern.

Zählende Kalorie

Jedes Pfund Körperfett wird durch weniger als eine Extrakalorie pro Stunde aufrechterhalten. Im Allgemeinen ist Beleibtheit nicht eine aufrechterhaltene Bedingung durch das Überessen; Beleibtheit ist eine Bedingung, die verursacht und durch das Essen von einigen zu viele Kalorien durchweg aufrechterhalten ist. Als ein praktisches Beispiel, fünfundzwanzig Hamburger pro Jahr essend, die Burger-König Whoppers aber nicht fünfundzwanzig Viertel von McDonald sind, kann Pounders eine Gewichtszunahme von mehr als anderthalb Pfunden in diesem Jahr verursachen. Fünfundzwanzig Hamburger vertreten 2 % der jährlichen Zuteilung von drei Mahlzeiten pro Tag. Das Bilden vergleichbarer Wahlen an jeder Mahlzeit seit einem Jahr konnte einen Zweiundachtzig-Pfund-Unterschied im Körpergewicht nachgeben.

Diäten von Detox

Diäten von Detox behaupten, unerwünschte "Toxine" vom menschlichen Körper zu beseitigen, anstatt zu behaupten, Gewichtsabnahme zu verursachen. Vieles von diesem Gebrauch-Kraut und anderen homöopathischen Heilmitteln, wie Löwenzahn-Wurzel (für die Leber-Entstörung) und Sellerie und andere saftige kalorienarme Gemüsepflanzen (für die Salz-Absorption).

Fetter Verlust gegen den Muskelverlust

Gewichtsabnahme schließt normalerweise den Verlust von Fett, Wasser und Muskel ein. Übergewichtige Leute oder Leute, die unter Beleibtheit leiden, haben normalerweise zum Ziel, den Prozentsatz Körperfett zu reduzieren. Zusätzlich, weil Muskelgewebe dichter ist als Fett, läuft fetter Verlust auf vergrößerten Verlust des Körpervolumens im Vergleich zum Muskelverlust hinaus. Das Reduzieren von sogar 10 % Körperfett kann deshalb eine dramatische Wirkung auf eine Körpergestalt einer Person haben. Um das Verhältnis der Gewichtsabnahme zu bestimmen, die wegen des verminderten fetten Gewebes ist, sind verschiedene Methoden, Körperfett-Prozentsatz zu messen, entwickelt worden.

Der Muskelverlust während der Gewichtsabnahme kann durch das regelmäßige Heben von Gewichten (oder das Tun von Liegestützen und anderer Kraft-orientierter Gymnastik) und durch das Aufrechterhalten der genügend Protein-Aufnahme eingeschränkt werden. Diejenigen auf kohlehydratarmen Diäten und denjenigen, die besonders anstrengende Übung tun, könnten ihre Protein-Aufnahme vergrößern mögen. Gemäß der Nationalen Akademie von Wissenschaften ist die Diätetische Bezugsaufnahme für das Protein 0.8 Gramme pro Kilogramm des Körpergewichts für Erwachsene.

Übermäßige Protein-Aufnahme, obwohl nicht verbunden mit der geneigten Niere, die in gesunden Personen fungiert, kann für diejenigen mit bestimmten Nierekrankheiten schädlich sein. Es gibt keine abschließenden Beweise, dass gemäßigt hohe Protein-Diäten in gesunden Personen gefährlich sind; es ist nur gezeigt worden, dass diese Diäten in Personen gefährlich sind, die bereits unter Niere- und Leber-Problemen leiden.

Die Grundlegende Metabolische Rate, die der Betrag von Kalorien der Körper ist, gibt ruhig aus, bedeutend, ohne jede körperliche Tätigkeit durchzuführen, ist unter Einfluss des Gesamtgewichts der Person und Summe des Muskels. Je mehr Muskel, desto mehr Kalorien eine Person natürlich brennen können. Wenn der Betrag des Muskels dann vergrößert wird, können mehr Kalorien aufgenommen werden, ohne Gewicht zu gewinnen. Umgekehrt, wenn der Betrag von Fett vergrößert wird, hat das Steigern der Zahl von Kalorien aufgenommen nur wird Gewicht beitragen.

Normalerweise, wenn Leute Gewicht verlieren, verlieren sie eine Kombination von Fett und Muskel. Wenn der Diät-Plan eine tägliche Wärmeaufnahme einschließt, die größer ist als die grundlegende metabolische Rate (BMR), wird die Person am wahrscheinlichsten Fett verlieren. Im Gegensatz, wenn die Person einer Diät folgt, die eine niedrigere Wärmeaufnahme einschließt als der BMR, wird diese Person Fett sondern auch einen höheren Prozentsatz des Muskels verlieren. Strenge Diäten können Leute fettes 50-%- und 50-%-Muskelgewicht verlieren lassen, das so ihren Metabolismus betrifft, weil durch das Verlieren des Muskels der BMR betroffen wird.

Das Aufrechterhalten der Muskelmasse, während es Fett verliert, ist deshalb ein Schlüsselfaktor, um sowohl das ideale Gewicht als auch die Körperzusammensetzung zu erreichen.

Energie hat vom Essen vorgeherrscht

Die Energieaufnahme vom Essen wird durch die Leistungsfähigkeit des Verzehrens und die Leistungsfähigkeit der Anwendung beschränkt. Die Leistungsfähigkeit des Verzehrens ist vom Typ des Essens größtenteils abhängig, das wird isst, während die Leistungsfähigkeit der Anwendung durch eine Vielfalt von Faktoren, einschließlich Alters, Geschlechtes, Körpergewichts, Hormonniveaus und noch viele betroffen wird.

Wie man

gezeigt hat, hat das Kauen, besonders im Ältlichen, die Aufnahme von Mikronährstoffen vergrößert. Jedoch ist die Wirkung, über die Aufnahme von Makronährstoffen, wie Zucker, Fette und Proteine zu grübeln, nicht beobachtet worden.

Richtige Nahrung

Essen stellt Nährstoffe von sechs breiten Klassen zur Verfügung: Proteine, Fette, Kohlenhydrate, Vitamine, diätetische Minerale und Wasser. Kohlenhydrate sind metabolized, um Energie zur Verfügung zu stellen. Proteine stellen Aminosäuren zur Verfügung, die für den Zellaufbau besonders für den Aufbau von Muskelzellen erforderlich sind. Wesentliche Fettsäuren sind für das Gehirn und den Zellmembranenaufbau erforderlich. Vitamin- und Spur-Minerale helfen, gutes Elektrolyt-Gleichgewicht zu behalten, und werden für metabolische Prozesse verwendet. Diätetische Faser betrifft auch jemandes Gesundheit, obwohl es in den Körper nicht verdaut wird.

Die Nationale Akademie von Wissenschaften und die Weltgesundheitsorganisation veröffentlichen Richtlinien für diätetische Aufnahmen aller bekannten wesentlichen Nährstoffe.

Manchmal wird dieters übermäßige Beträge des Vitamins und der Mineralergänzungen aufnehmen. Während das gewöhnlich harmlos ist, sind einige Nährstoffe gefährlich. Männer (und Frauen, die nicht menstruieren) müssen von der Eisenvergiftung vorsichtig sein. Retinol (ölauflösbares Vitamin A) ist in großen Dosen toxisch. Wie man gefunden hat, haben Ergänzungen des Vitamins E in einigen Studien Sterblichkeit, angeborene Herzdefekte in der Nachkommenschaft und einer vergrößerten Gefahr des Schlags vergrößert (sieh den entsprechenden Artikel). Die meisten Menschen können ihre Ernährungsbedürfnisse von ihrer Diät erhalten. Auf jeden Fall wird ein Mehrvitamin genommen einmal täglich für die Mehrheit der Bevölkerung genügen.

Wie man

gezeigt hat, sind Gewichtsabnahme-Diäten, die das Verhältnis von Makronährstoffen manipulieren (fettarm, kohlehydratarm, usw.) mehr nicht wirksam gewesen als Diäten, die eine typische Mischung von Nahrungsmitteln mit kleineren Teilen und vielleicht einigen Ersetzungen (z.B fettarme Milch oder weniger Salat-Ankleiden) aufrechterhalten. Äußerste Diäten können in einigen Fällen zu Unterernährung führen.

Außer der Wichtigkeit davon, eine ausgeglichene Diät zu essen, die alle notwendigen Nährstoffe einschließt, tragen andere Faktoren auch zu gesunder Nahrung bei. Ebenso kann das Trinken von genügend Beträgen von Wasser helfen, Toxine und Fett zu beseitigen. Schwer bearbeitete und gebratene Nahrungsmittel sowie Süßigkeiten, minderwertige Kost und Alkohol sollten auch in einer gesunden Diät vermieden werden.

Auch ein Thema von großer Bedeutung, das unter Ernährungswissenschaftlern sowie Psychologen besprochen ist, ist die Einstellung gegenüber der Gewichtsabnahme und dem Verbrauch des Essens im Allgemeinen. Wenn es Ideen wie äußert, "ist es gerade ein Burger" während und nach Gewichtsabnahme-Regimen wird entmutigt, und wird häufig seitens einer unsicheren Person gesagt, die zum unglücklichen Schluss gelangen ist, dass nichts länger getan werden kann, und dass jede Anstrengung, so zu tun, sinnlos ist. Der gegebene Rat ist, vermeiden Sie, zu solch einem Schluss zu gelangen, wie nicht nur tut, ändert es jemandes Wahrnehmung der Wirkung von übermäßigen Beträgen des Essens auf dem Körper, sondern auch fördert einen 'glanzlosen' Lebensstil und Annäherung an das Leben als Ganzes.

Ernährungswissenschaftler einigen sich auch über die Wichtigkeit davon, Fette, besonders gesättigte Fette zu vermeiden, um Gewicht zu reduzieren und gesünder zu sein. Sie einigen sich auch über die Wichtigkeit von der abnehmenden Salz-Aufnahme, weil kommerzielle Nahrungsmittel wie Imbisse, Kekse, und Brot, unter anderen, bereits Salz enthalten, so zu einem Übermaß an Salz tägliche Aufnahme beitragend.

Nahrungsmittelleitungssystem von MyPyramid ist das Ergebnis der umfassenden von der USA-Abteilung der Landwirtschaft durchgeführten Forschung, um die ursprüngliche Nahrungsmittelführer-Pyramide zu revidieren. Es bietet eine breite Reihe von personifizierten Optionen an, Personen zu helfen, gesunde Nahrungsmittelwahlen zu machen. Es stellt auch Rat über die körperliche Tätigkeit zur Verfügung.

Wie der Körper Fett beseitigt

Alle Körperprozesse verlangen Energie, um richtig zu fungieren. Wenn der Körper mehr Energie ausgibt, als es sich verzehrt (z.B, wenn man trainiert), verlassen sich die Zellen des Körpers auf innerlich versorgte Energiequellen, wie komplizierte Kohlenhydrate und Fette für die Energie. Die erste Quelle, zu der sich der Körper dreht, ist glycogen (durch glycogenolysis). Glycogen ist ein kompliziertes Kohlenhydrat, dessen 65 % in Skelettmuskeln und dem Rest, in der Leber versorgt werden (sich auf ungefähr 2,000 kcal im ganzen Körper belaufend). Es wird vom Übermaß an aufgenommenen Makronährstoffen, hauptsächlich Kohlenhydrate geschaffen. Wenn glycogen fast entleert wird, beginnt der Körper lipolysis, die Mobilmachung und den Katabolismus von fetten Läden für die Energie. In diesem Prozess werden Fette, die beim fetthaltigen Gewebe oder fetten Zellen erhalten sind, unten ins Glyzerin und die Fettsäuren zerbrochen, die verwendet werden können, um Energie zu erzeugen. Die primären Nebenprodukte des Metabolismus sind Kohlendioxyd und Wasser; Kohlendioxyd wird durch den Respirationsapparaten vertrieben.

Fette werden auch durch die Talg-Drüsen (in der Haut) verborgen.

Psychologische Aspekte der Gewichtsabnahme

Kognitive Verhaltenstherapie ist im Produzieren langfristiger Gewichtsabnahme wirksam gewesen.

Gewichtsabnahme-Gruppen

Einige Gewichtsabnahme-Gruppen haben zum Ziel, Geld zu machen, andere arbeiten als Wohltätigkeiten. Der erstere schließt Weight Watchers und Peertrainer ein. Die Letzteren, schließen Überesser Anonym, auch mehrere Gruppen ein, die von lokalen Kirchen, Krankenhäusern und gleich gesinnten Personen geführt sind.

Der Zoll und Methoden dieser Organisationen unterscheiden sich weit. Einige Gruppen werden auf Zwölf-Schritte-Programmen modelliert, während andere ziemlich informell sind. Einige Gruppen verteidigen bestimmte bereite Nahrungsmittel oder spezielle Menüs, während andere dieters trainieren, gesunde Wahlen aus Restaurant-Menüs und während Lebensmittelgeschäft-Einkaufen und das Kochen zu machen.

Nahrungsmitteltagebuch

Eine in der amerikanischen Zeitschrift der Vorbeugungsmedizin veröffentlichte 2008-Studie hat gezeigt, dass dieters, wer ein tägliches Nahrungsmitteltagebuch (oder Diät-Zeitschrift), verloren doppelt so viel Gewicht als diejenigen behalten hat, die keinen Nahrungsmittelklotz behalten haben, vorschlagend, dass, wenn Sie Ihr Essen niederschreiben, Sie als viele Kalorien nicht essen würden. Entsprechend haben Diät-Zeitschriftensoftware und Websites bedeutende Beliebtheit gewonnen, und helfen Leuten, Kalorienverbrauch, das Kalorienbrennen, die Gewichtsabnahme-Absichten und das Ernährungsgleichgewicht zu verfolgen.

Medikamente

Bestimmte Medikamente können vorgeschrieben werden, um bei der Gewichtsabnahme zu helfen. Das neuste veröffentlichte Vorschrift-Gewichtsabnahme-Medikament ist Acomplia (Gattungsname Rimonabant), verfertigt von Sanofi Aventis. Verwendet, um Beleibtheit in Personen mit einem BMI (Körpermassenindex) 30 oder oben zu behandeln, sowie um Beendigungsbehandlungen zu rauchen, ist Acomplia noch FDA Billigung für den Gebrauch in den Vereinigten Staaten hängend. Andere Gewichtsabnahme-Medikamente, wie Amphetamine, sind gefährlich und werden jetzt für die zufällige Gewichtsabnahme verboten. Einige Ergänzungen, einschließlich derjenigen, die Vitamine und Minerale enthalten, können für die Gewichtsabnahme nicht wirksam sein.

Diuretika

Diuretika veranlassen Gewichtsabnahme durch die Ausscheidung von Wasser. Diuretika, die in den Formen von Medikamenten, Ergänzungen oder Kraut verwendet werden können, reduzieren gesamtes Körpergewicht, aber haben keine Wirkung auf einen Gesamtkörperfett-Inhalt einer Person. Diuretika können das Blut, das Ursache-Befestigen, die Niere und den Leberschaden dick machen. In einem einzelnen Bericht, wie man fand, ist der Tod von Jacqueline Henson mit Schwellung in ihrem Gehirn verbunden gewesen, das mit dem übermäßigen Wasserverbrauch im Laufe einer kurzen Zeitspanne vereinigt wurde, während sie auf einer speziellen Wasserdiät war.

Anreize

Anreize wie ephedrine, grüner Tee, Koffein oder synephrine arbeiten, um die grundlegende metabolische Rate zu vergrößern.

Gefahren zu fasten

Langes Fasten kann wegen der Gefahr der Unterernährung gefährlich sein und sollte unter der medizinischen Aufsicht ausgeführt werden. Während des anhaltenden Fastens oder der sehr niedrigen Kaloriendiäten veranlasst die Verminderung von Bluttraubenzucker, die bevorzugte Energiequelle des Gehirns, den Körper, seine Glycogen-Läden zu entleeren. Sobald glycogen entleert wird, beginnt der Körper, dem Gehirn mit ketones, während auch metabolizing Körperprotein (einschließlich, aber nicht beschränkt auf den Skelettmuskel) Brennstoff zu liefern, um verwendet zu werden, um Zucker für den Gebrauch als Energie durch den Rest des Körpers zu synthetisieren. Die meisten Experten glauben, dass ein anhaltender schneller zum Muskelvergeuden obwohl ein Streit das führen kann. Der Gebrauch des Kurzzeitfastens oder verschiedene Formen des periodisch auftretenden Fastens ist als eine Form davon verwendet worden, Diät zu halten, um dieses Problem zu überlisten.

Nebenwirkungen

Die besonders äußerste Nahrungsmittelaufnahme-Verminderung und schnelle Gewichtsabnahme Diät zu halten, kann die folgenden Nebenwirkungen und Folgen haben:

  • Nachfolgendes Gewicht gewinnt wieder
  • Gesenkter Metabolismus, zukünftige Versuche der Gewichtsabnahme veranlassend, schwieriger zu werden, und Gewichtszunahme leichteren machend
  • Muskelatrophie
  • Gefahr, Essstörungen, besonders Pubertätsmagersucht oder Heißhunger Nervosa zu entwickeln, selbst wenn anfängliche Absichten Diät zu halten mit der Gesundheit kluger waren
  • Anhaltender Hunger
  • Depression
  • Reduzierter Sexuallaufwerk
  • Erschöpfung
  • Gereiztheit
  • Schwach zu werden
  • Kurve-Probleme (besonders Postnasentropfrohr)
  • Ausschläge
  • Azidose
  • Blutunterlaufene Augen
  • Gallenblase-Krankheit
  • Beschlagnahmen
  • Unterernährung, vielleicht zu Tode führend
  • Verstopfung, erwartet, von der Nahrungsmittelaufnahme zu fehlen
  • Wasserentzug, erwartet, von der flüssigen Aufnahme zu fehlen

Niedriges Kohlenhydrat gegen niedriges Fett

Viele Studien haben sich auf Diäten konzentriert, die Kalorien über einen kohlehydratarmen reduzieren (Diät von Atkins, Diät von Scarsdale, Zonendiät) Diät gegen eine fettarme Diät (ERFAHREN SIE Diät, Diät von Ornish). Die Gesundheitsstudie der Krankenschwestern, eine Beobachtungskohorte-Studie, hat gefunden, dass niedrige Kohlenhydrat-Diäten, die auf Gemüsequellen von Fett und Protein gestützt sind, mit weniger ischämischer Herzkrankheit vereinigt werden. Dieselbe Studie hat auch keine Korrelation (mit der multivariate Anpassung) zwischen Tierfett-Aufnahme und ischämischer Herzkrankheit (Tabelle 4) gefunden.

Eine Meta-Analyse von randomized hat Proben durch die internationale Kollaboration von Cochrane kontrolliert 2002 hat beschlossen, dass Fett-eingeschränkte Diäten nicht besser sind, als Kalorie Diäten im Erzielen langfristiger Gewichtsabnahme in übergewichtigen oder fettleibigen Leuten eingeschränkt hat. Eine neuere Meta-Analyse, die randomized eingeschlossen hat, hat veröffentlichte Proben kontrolliert, nachdem die Rezension von Cochrane gefunden hat, dass "kohlehydratarm nicht eingeschränkte Diäten der Energie scheinen, mindestens so wirksam zu sein, wie fettarme, energieeingeschränkte Diäten im Verursachen der Gewichtsabnahme seit bis zu 1 Jahr. Jedoch sollten potenzielle günstige Änderungen in triglyceride und dichten lipoprotein Cholesterin-Werten gegen potenzielle ungünstige Änderungen in der niedrigen Dichte lipoprotein Cholesterin-Werte gewogen werden, wenn kohlehydratarme Diäten, um Gewichtsabnahme zu veranlassen, betrachtet werden."

Die Frauengesundheitsinitiative Randomized Kontrollierte Diätetische Modifizierungsprobe hat dass eine Diät von Gesamtfett zu 20 % der Energie und zunehmendem Verbrauch von Gemüsepflanzen und Frucht zu mindestens 5 Portionen täglich und Körnern zu mindestens 6 täglich hinausgelaufenen Portionen gefunden:

  • keine Verminderung kardiovaskulärer Krankheit
  • keine statistisch bedeutende Verminderung angreifenden Brustkrebses
  • keine Verminderungen colorectal Krebses

Kontrollierte Proben des zusätzlichen neuen randomized haben dass gefunden:

  • Ein Vergleich von Atkins, Zonendiät, Diät von Ornish, und ERFÄHRT, dass die Diät in premenopausal Frauen den größten Vorteil der Diät von Atkins gefunden hat.
  • Die Wahl der Diät für eine spezifische Person kann unter Einfluss des Messens der Insulin-Sekretion der Person sein:

:In junge Erwachsene, "glycemic [Kohlenhydrat] Last abnehmend, kann besonders wichtig sein, um Gewichtsabnahme unter Personen mit der hohen Insulin-Sekretion zu erreichen." Das ist mit vorherigen Studien von diabetischen Patienten im Einklang stehend, in denen niedrige Kohlenhydrat-Diäten vorteilhafter waren.

Die amerikanische Zuckerkrankheitsvereinigung befreit zum ersten Mal eine Empfehlung (in seinem Januar 2008 Klinische Praxis-Empfehlungen) für eine niedrige Kohlenhydrat-Diät, um Gewicht für diejenigen mit oder gefährdet Zuckerkrankheit des Typs 2 zu reduzieren.

Niedriger glycemic Index

"Der Faktor des Glycemic-Index (GI) ist eine Rangordnung von Nahrungsmitteln, die auf ihrer gesamten Wirkung auf Blutzuckerspiegel gestützt sind. Die um diese Forschung gestützte Diät wird die Niedrige GI Diät genannt. Niedrige glycemic Index-Nahrungsmittel, wie Linsen, stellen eine langsamere, konsequentere Quelle von Traubenzucker zum Blutstrom zur Verfügung, dadurch weniger Insulin-Ausgabe stimulierend, als hohe glycemic Index-Nahrungsmittel wie weißes Brot."

Die Glycemic-Last ist "das mathematische Produkt des glycemic Index und des Kohlenhydrat-Betrags".

In der kontrollierten Probe eines randomized, die vier Diäten verglichen hat, die sich im Kohlenhydrat-Betrag und glycemic Index geändert haben, hat komplizierte Ergebnisse gefunden:

  • Diät 1 und 2 war hohes Kohlenhydrat (55 % der Gesamtenergie-Aufnahme)
  • Diät 1 war hoher-glycemic Index
  • Diät 2 war niedriger-glycemic Index
  • Diät 3 und 4 war hohes Protein (25 % der Gesamtenergie-Aufnahme)
  • Diät 3 war hoher-glycemic Index
  • Diät 4 war niedriger-glycemic Index

Diäten 2 und 3 haben den grössten Teil des Gewichts und fette Masse verloren; jedoch ist niedrige Dichte lipoprotein in der Diät 2 gefallen und hat sich in der Diät 3 erhoben. So haben die Autoren beschlossen, dass das hohe Kohlenhydrat, niedrige-glycemic Index-Diät am günstigsten war.

Eine Meta-Analyse durch die Kollaboration von Cochrane hat beschlossen, dass niedriger glycemic Index oder niedrige Glycemic-Lastdiäten zu mehr Gewichtsabnahme und besser lipid Profile geführt haben. Jedoch hat die Kollaboration von Cochrane niedrigen glycemic Index und niedrige Glycemic-Lastdiäten zusammen gruppiert und hat nicht versucht, die Effekten der Last gegen den Index zu trennen.

Siehe auch

  • Körperimage
  • Essstörung
  • Kohlenstoff-Fußabdruck
  • Gewaltkur
  • Diätetiker
  • Fasten
  • Nahrungsmittelgleichgewicht-Rad
  • Essen faddism
  • Gesunde Diät
  • Periodisch auftretendes Fasten
  • Liste von Diäten
  • Nationale Gewichtskontrolle-Registrierung
  • Nutrigenomics
  • Geltende Ernährungssysteme
  • Nahrungsskala
  • Hohe Rückstand-Diät
  • Untergewichtiger
  • Online-Gewichtsabnahme plant
  • Amerikanische Diätetische Vereinigung. 2003. Positionspapier auf vegetarischen Diäten. J Am-Diät Assoc. 103:748-765.
  • Curley, Sandra und Mark, Das Natürliche Handbuch zur Guten Gesundheit. Lafayette, Louisiana. Das höchste Veröffentlichen von 1990
  • Dansinger, M.L. Gleason, J. L., Griffith, J.L. u. a. "Eine Jahr-Wirksamkeit des Atkins, Ornish, Figurbewusster, und der Zonendiäten im Abnehmenden Körpergewicht und der Herzkrankheitsgefahr", Präsentiert an der amerikanischen Herzvereinigung Wissenschaftliche Sitzungen am 12. November 2003 in Orlando, Florida.)
  • Davis, B. und Melina, V. 2000. Das Werden Strenger Vegetarier. pg. 22.
  • Wansink, B., New York: Handliches kleines enges Tal (2006).
  • Cheraskin, Emmanuel, M.D. D.M.D... "Das Ritual des Frühstücks/Mittagessens/Mittagessens", Zeitschrift der Orthomolecular Medizin Vol.8, Nr. 1, 1993.
  • Appleton, Nancy, Dr., "Das Knabbern, streifend und die häufigen Mahlzeiten".

Links


Dwight L. Moody / Diät
Impressum & Datenschutz