Wahnvorstellung von Fregoli

Die Fregoli Wahnvorstellung oder die Wahnvorstellung dessen verdoppeln sich ist eine seltene Unordnung, an die eine Person einen wahnhaften Glauben hält, dass verschiedene Leute tatsächlich eine einzelne Person sind, die Äußeres ändert oder verkleidet ist. Das Syndrom kann mit einer Gehirnverletzung verbunden sein, und ist häufig einer paranoiden Natur mit der wahnhaften Person, die sich verfolgt von der Person glaubt, die sie glauben, ist verkleidet.

Eine Person mit der Wahnvorstellung von Fregoli kann auch Plätze, Gegenstände und Ereignisse ungenau wiederholen. Diese Unordnung kann durch "assoziative Knoten erklärt werden." Die assoziativen Knoten dienen als eine biologische Verbindung der Information über andere Leute mit einem besonderen vertrauten Gesicht (dem Patienten). Das bedeutet, dass jedes Gesicht, das einem erkennbaren Gesicht dem Patienten, dem Patienten ähnlich ist, zurückrufen wird, dass Gesicht als die Person sie wissen.

Die Fregoli Wahnvorstellung wird sowohl als eine monothematische Wahnvorstellung klassifiziert, da sie nur ein wahnhaftes Thema, als auch als ein wahnhaftes misidentification Syndrom, eine Klasse des wahnhaften Glaubens umfasst, die misidentifying Leute, Plätze oder Gegenstände einbezieht. Wie Capgras Wahnvorstellung glauben Psychiater, dass sie mit einer Depression in der normalen Gesichtswahrnehmung verbunden ist.

Geschichte des Syndroms von Fregoli

Die Bedingung wird nach dem italienischen Schauspieler Leopoldo Fregoli genannt, der für seine Fähigkeit berühmt war, schnelle Änderungen des Äußeren während seiner Bühnennummer vorzunehmen.

P. Courbon und G. Fail haben zuerst die Bedingung in einer 1927-Zeitung (Syndrome d'illusion de Frégoli et schizophrénie) gemeldet. Sie haben eine 27-jährige Frau beschrieben, die in London lebt, wer geglaubt hat, dass sie von zwei Schauspielern verfolgt wurde, die sie häufig am Theater gesehen hat. Sie hat geglaubt, dass diese Leute sie nah gejagt haben, die Form von Leuten annehmend, die sie gekannt hat oder entsprochen hat.

Wahnhafte misidentification Syndrome und Fregoli

Wahnhafte misidentification Syndrome (DMS) werden in der Unfähigkeit eingewurzelt, die Identität von etwas einzuschreiben, ob es ein Gegenstand, Ereignis, Platz oder sogar eine Person ist. Es gibt verschiedene Formen von DMS, wie das Syndrom von subjektiven verdoppelt sich, Zwischenmetamorphose, Syndrom von Capgras und Syndrom von Fregoli. Jedoch haben alle diese verschiedenen Syndrome einen gemeinsamen Nenner: Sie sind alle wegen der malfunctional Vertrautheit, die während der Informationsverarbeitung in einer Prozession geht. Die allgemeinsten Syndrome sind Capgras und Fregoli. Syndrom von Capgras ist der wahnhafte Glaube, dass ein Freund, Familienmitglied, usw. von einem Zwilling impostor ersetzt worden ist. Syndrom von Fregoli ist der wahnhafte Glaube, dass verschiedene Leute tatsächlich eine einzelne Person sind, die verkleidet ist. Andere Allgemeinheiten unter diesen Syndromen sind, dass sie diskriminierend sind, in dem Gegenstand (En) misidentified sind. Letzt, dopamine Hyperaktivität ist in allen DMS Syndromen und so offensichtlich, alle Syndrome verwerten antipsychotische Medikamente, um zu helfen, DMS zu kontrollieren.

Koexistenz von Capgras und Fregoli

Wahnhafte Misidentification Syndrome (DMSs) enthalten vier Typen von Syndromen: Das Syndrom von subjektiven verdoppelt sich, das Syndrom der Zwischenmetamorphose, Syndrom von Fregoli und Syndrom von Capgras. Der vier ist Syndrom von Fregoli am wenigsten häufig, von Capgras gefolgt. Mehr Seltenheit ist die Koexistenz sowohl von Syndromen von Fregoli als auch von Capgras. Die Koexistenz von DMSs, wird wenn verbunden, mit anderen Geistesstörungen wie Schizophrenie, bipolar Unordnung und andere Stimmungsunordnungen erhöht. Depersonalization und derealization Symptome werden gewöhnlich in Patienten manifestiert, die zwei misidentification Wahnvorstellungen ausstellen. Jedoch sind solche Symptome bezeugt worden, um einmal das Koexistieren aufzuhören, DMSs werden völlig entwickelt.

Zeichen und Symptome

Syndrom von Fregoli ist der Glaube, dass Leute, die Sie kennen, verkleidet worden sind, um als Fremde zu erscheinen.

Zeichen und Symptome von Fregoli:

  • Wahnvorstellungen
  • Sehspeicherdefizit
  • Defizit in der Selbststeuerung
  • Defizit in der Ich-Bewusstkeit
  • Halluzinationen
  • Defizit in Exekutivfunktionen
  • Defizit in der kognitiven Flexibilität
  • Geschichte der Beschlagnahme-Tätigkeit
  • Epileptogenic-Tätigkeit

Behandlung

Rauschgift-Behandlungsoptionen

Sobald es positiv identifiziert worden ist, folgt wirksamer pharmacotherapy. Antipsychotische Rauschgifte sind die Spitzenkandidaten in der Behandlung für Fregoli und anderen DMSs. Zusätzlich zu antipsychotics werden anticonvulsants und Antidepressiven auch in einigen Behandlungskursen vorgeschrieben. Wenn ein Patient von Fregoli andere psychologische Unordnungen hat, ist Behandlung häufig auf den Gebrauch von trifluperazine hinausgelaufen.

Ursachen

Behandlung von Levodopa

Levodopa, auch bekannt als L-DOPA, sind der Vorgänger zu mehreren catecholamines, spezifisch dopamine, epinephrine und norepinephrine. Es wird klinisch verwendet, um die Parkinsonsche Krankheit und dopamine-antwortenden dystonia zu behandeln. Klinische Studien haben gezeigt, dass der Gebrauch von levodopa zu Sehhalluzinationen und Wahnvorstellungen führen kann. In den meisten Patienten waren Wahnvorstellungen hervorspringender als Halluzinationen. Über den anhaltenden Gebrauch von levodopa besetzen die Wahnvorstellungen fast die ganze Aufmerksamkeit eines Patienten. In experimentellen Studien, wenn die Konzentration von Levodopa-Abnahmen, die Zahl von berichteten Wahnvorstellungen ebenso abnimmt. Es ist beschlossen worden, dass mit antiparkinsonian Medikamenten verbundene Wahnvorstellungen eine der Hauptursachen des Syndroms von Fregoli sind.

Traumatische Gehirnverletzung

Verletzung nach rechts frontale und verlassene temporo-parietal Gebiete kann Syndrom von Fregoli verursachen. Forschung durch Roane, u. a. haben gezeigt, dass bedeutende Defizite im Manager und den Speicherfunktionen kurz nach dem Schaden in den richtigen frontalen oder linken temporoparietal Gebieten folgen. Tests haben auf Patienten geleistet, die unter einer offenbarten Gehirnverletzung gelitten haben, dass grundlegende Aufmerksamkeitsfähigkeit und visuomotor in einer Prozession gehende Geschwindigkeit normalerweise normal sind. Jedoch haben diese Patienten viele Fehler gemacht, als sie genannt wurden, um an ausführlichen Aufmerksamkeitsaufgaben teilzunehmen. Auswählende Aufmerksamkeitstests, die mit Gehörzielen verbunden sind, wurden auch durchgeführt, und verletzte Patienten des Gehirns hatten viele Fehler; das hat bedeutet, dass sie an ihrer Ansprechregulierung und Hemmung unzulänglich waren.

Die tiefste Entdeckung in Roane, das Papier von et al. ist, dass Leistungstests auf dem Wiederauffindungsprozess des Gedächtnisses in verletzten Patienten des Gehirns bedeutsam beschädigt wurden. Sie haben jedoch gefunden, dass diese Patienten falsche Antwort gewählt haben, die semantisch verbunden gewesen sind (d. h. Gemüse statt der Frucht gewählt hat). Noch wichtiger der Test des Sehgedächtnisses hat gezeigt, dass es eine strenge Unfähigkeit in der Seherinnerung gab. Insgesamt wurden verletzte Patienten des Gehirns in vielen Exekutivfunktionen wie Selbststeuerung, geistige Flexibilität und das soziale Denken streng verschlechtert. So, wie tut, bezieht sich das auf das Syndrom von Fregoli — ein Trugbild von positiven verdoppelt sich, wo es eine Übervertrautheit mit der Umgebung gibt.

Diese Übervertrautheit kann durch 4 Gründe verursacht werden:

  • verschlechtert selbst — passive Annahme von ungenauen Beschlüssen kontrollierend
  • fehlerhafte Entstörung — Tendenz, hervorspringende Vereinigungen aber nicht eine relevante auszuwählen
  • mnemonische Vereinigung von alltäglichen Gedanken
  • perseveration — unfähig, eine abwechselnde Hypothese zu präsentieren

So scheint Exekutivfunktionsstörung, notwendig zu sein, um diejenige zu identifizieren, als, das Syndrom von Fregoli zu haben.

Gehirnwindung von Fusiform

Aktuelle Forschung hat gezeigt, dass Verletzungen im richtigen Schläfenlappen und der fusiform Gehirnwindung zu DMSs beitragen können. MRIs des Patient-Illustrierens Symptome von Fregoli haben parahippocampal und Hippocampal-Schaden in der vorderen fusiform Gehirnwindung, sowie das mittlere und die untergeordnete von den richtigen zeitlichen Gehirnwindungen gezeigt. Der Untergeordnete und mittler der richtigen zeitlichen Gehirnwindungen ist die Speicherelemente für das langfristige Gedächtnis im Wiederbekommen der Information über die Sehanerkennung spezifisch Gesichter; so konnte der Schaden an diesen komplizierten Verbindungen einer der Hauptfaktoren im Gesicht misidentification Unordnungen sein.

Kürzlich ein Gesicht ist das spezifische Gebiet in der fusiform Gehirnwindung entdeckt worden und ist der vorderen fusiform Gehirnwindung nah. MRI durch die Hudson durchgeführte Studien, u. a. haben Verletzungen in der vorderen fusiform Gehirnwindung gezeigt, die dem Gesicht spezifisches Gebiet nah ist (ventraler fusiform Kortex), kann auch mit Syndrom von Fregoli und anderem DMSs vereinigt werden. Solcher Schaden kann Störung im langfristigen Sehgedächtnis verursachen und zu unpassenden Vereinigungen von menschlichen Gesichtern führen.

Auf einem anderen Zeichen interpretiert unser Gehirn Sehszenen in zwei Pfaden: Man ist über den Lappen von Parietal - dorsaler Pfad (Sehraummaterial wird hier analysiert), und zweit ist der ventrale Zeitlich-Hinterhauptspfad (erkennt Gegenstände und Gesichter an). So können Verletzungen entweder in Strukturen oder in Störung von feinen Verbindungen DMSs erzeugen.

Anomaler P300

Wie man

denkt, kommt wahnhaftes misidentification Syndrom wegen einer Trennung zwischen Identifizierungs- und Anerkennungsprozessen vor. Die Integration der Information für die weitere Verarbeitung wird Arbeitsgedächtnis (WM) genannt. Der P300 (P tritt für positives Stromspannungspotenzial und die 300 für den 300-Millisekunde-Poststimulus ein), ist ein Index von WM und wird während eines WM-Tests in DMS Patienten verwendet. Im Vergleich mit normalen Patienten stellen DMS Patienten allgemein einen verdünnten Umfang von P300 bei vielen Entführungen aus. Diese Patienten stellen auch verlängerte Latenz von P300 bei allen Entführungen aus. Diese Implikationen weisen darauf hin, dass DMSs durch anomalen WM begleitet werden, spezifisch den vorfrontalen Kortex (sowohl außerhalb als auch innerhalb) betreffend.

Vorige Studien haben Korrelationen zwischen DMS und Schäden an der richtigen hemisphärischen Funktion gezeigt, die eine Reihe von Funktionen (Scharfsinnigkeit, 3D-Gestalten, Kunstbewusstsein, Einbildungskraft, linke Kontrolle, Musik-Bewusstsein, usw.) hat . In den letzten Jahren hat der P300 Gehörbestandteil, der sich als Antwort auf eine Entdeckungsaufgabe formt, die eine kurze Zeit nach einem Stimulus vorkommt, sehr viel Anerkennung erworben. Der P300 Bestandteil ist ein Index der Geistestätigkeit, in der sein Umfang hoch mit vergrößerten Stimuli zunimmt. Dieser P300 Bestandteil wird mit dem Aktualisieren des Arbeitsgedächtnisses dazu aufeinander bezogen, was in der Umgebung erwartet wird. Andere Ergebnisse erhöhen den Glauben, dass Defekte im Arbeitsgedächtnis mit DMS vereinigt werden. Das Papier von Papageorgio et al., psychologische Beweise für die veränderte Information, die in wahnhaften misidentification Syndromen in einer Prozession geht, hat Hypothese aufgestellt, dass die electrophysiological Gehirntätigkeit im Arbeitsgedächtnis und P300 Bestandteil helfen kann, die Mechanismen von DMS zu identifizieren. So haben sie sich auf P300 konzentriert, der während eines Arbeitsspeichertests in DMS Patienten veröffentlicht ist.

Papageorgio. hat auch gefunden, dass DMS Patienten einen niedrigeren P300 Umfang in der richtigen Halbkugel im Vergleich zur Kontrollgruppe (non-DMS Patienten) hatten. Von diesem Ergebnis haben die Forscher angedeutet, dass kürzer P300 Umfänge mit grauen Sache-Abnormitäten hoch aufeinander bezogen werden; diese Entdeckung ist mit den Eigenschaften der DMS Patienten und der Anwesenheit des grauen Sache-Verfalls im Einklang stehend. Wie man auch fand, hatten DMS Patienten P300-Zeitabstand verlängert, und ihre Speicherleistung war niedriger als die Kontrollgruppen. Die Forscher waren so, fähig anzudeuten, dass DMS Patienten in der Fokussierung ihrer Mittel zu einem Stimulus Schwierigkeiten haben; wie man Hypothese aufstellte, wurde das durch den neurodegeneration der richtigen Halbkugel verursacht. Insgesamt haben andere Forschungsstudien auch Beweise in der Korrelation von DMS und grauen Sache-Entartung des richtigen frontalen Gebiets zur Verfügung gestellt, das attentional Mittel kontrolliert. Diese Forschung ist wichtig, weil sie helfen kann, die Mechanismen von DMS zu bestimmen, der dann helfen kann, ein wirksameres Zielrauschgift und/oder Behandlungsplan für diejenigen zu beschwören, die unter DMS leiden.

Aktuelle Forschung

Die Studie von DMS bleibt zurzeit umstritten, weil sie häufig mit vielen psychologischen Unordnungen (d. h. Schizophrenie, bipolar Unordnung, zwanghafte Zwangsunordnung, usw.) verbunden werden. Obwohl es einige Information über DMS gibt, gibt es noch viele Mysterien der physiologischen und anatomischen Details von DMS. Eine genaue semiological Analyse von höheren Sehanomalien und ihren entsprechenden topografischen Seiten kann helfen, die Ätiologie der und anderen misidentification Unordnungen von Fregoli aufzuhellen.

Siehe auch


Transistorradio / Unruhe-Theorie (Quant-Mechanik)
Impressum & Datenschutz