Tödliche Einspritzung

  • Amerikanisches Militär: nur tödliche Einspritzung
  • Bundesregierung: tödliche Einspritzung als eine primäre Methode; behält sekundäre Methoden
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Tödliche Einspritzung ist die Praxis, eine Person mit einer tödlichen Dosis von Rauschgiften (normalerweise ein Barbitursäurepräparat, paralytisch, und Kalium-Lösung) zum ausdrücklichen Zweck einzuspritzen, den unmittelbaren Tod des Themas herbeizuführen. Die Hauptanwendung für dieses Verfahren ist Todesstrafe, aber der Begriff kann auch in einem weiten Sinn auf die Euthanasie und den Selbstmord angewandt werden. Es tötet die Person durch das erste Bringen der Person, um, und dann das Aufhören des Atmens und Herzens in dieser Ordnung zu schlafen.

Tödliche Einspritzung hat Beliebtheit im zwanzigsten Jahrhundert gewonnen, als eine Form der Ausführung vorgehabt hat, andere Methoden, namentlich Tötung durch Stromschlag, das Hängen, das Exekutionskommando, die Gaskammer und die Enthauptung zu verdrängen, die, wie man betrachtete, schmerzhafter waren. Es ist jetzt der grösste Teil der Standardform der Ausführung in den Vereinigten Staaten von Amerika.

Das Konzept der tödlichen Einspritzung als ein Mittel, jemanden zu Tode zu bringen, wurde zuerst am 17. Januar 1888, von Julius Mount Bleyer, einem New Yorker Arzt vorgeschlagen, der es als preiswerter seiend gelobt hat als das Hängen. Die Idee von Bleyer wurde jedoch nie verwendet. Der britische Untersuchungsausschuss auf der Todesstrafe (1949-53) hat auch tödliche Einspritzung gedacht, aber hat es schließlich nach dem Druck von British Medical Association (BMA) zurückgewiesen.

Am 11. Mai 1977 hat Oklahomas medizinischer Zustandprüfer, Jay Chapman, eine neue, weniger schmerzhafte Methode der Ausführung vorgeschlagen, die als das Protokoll von Chapman bekannt ist: "Ein intravenöses Salztropfrohr soll im Arm des Gefangenen angefangen werden, in den eine tödliche Einspritzung eingeführt wird, die aus einem Barbitursäurepräparat "das extreme kurze Handeln" in der Kombination mit einem chemischen Paralytiker besteht." Durch den Anästhesiologen Stanley Deutsch genehmigt, hat Ehrwürdiger Bill Wiseman die Methode in die Oklahoma gesetzgebende Körperschaft eingeführt, wo es gegangen ist und (Titel 22, Abschnitt 1014 (A)) schnell angenommen wurde. Seitdem, bis 2004, haben siebenunddreißig der achtunddreißig Staaten mit der Todesstrafe tödliche Spritzenstatuten eingeführt. Am 29. August 1977 hat Texas die neue Methode der Ausführung angenommen, auf die tödliche Einspritzung von der Tötung durch Stromschlag umschaltend. Am 7. Dezember 1982 ist Texas der erste Staat geworden, um tödliche Einspritzung zu verwenden, um Todesstrafe für die Ausführung von Charles Brooks dem Jüngeren auszuführen..

Die Volksrepublik Chinas hat begonnen, diese Methode 1997, Guatemala 1998, die Philippinen 1999, Thailand 2003 und die Republik China (Taiwan) 2005 zu verwenden. Vietnam verwendet wie verlautet jetzt diese Methode. Die Philippinen haben die Todesstrafe seitdem abgeschafft.

Das t-4 Euthanasie-Programm des nazistischen Deutschlands hat die tödliche Einspritzung als eine von mehreren Methoden verwendet zu zerstören, was die nazistische Regierung "des Lebens unwürdiges Leben" synchronisiert hat.

Tödliche Einspritzung ist auch in Fällen der Euthanasie verwendet worden, um freiwilligen Tod in Patienten mit letzten oder dauernd schmerzhaften Bedingungen zu erleichtern. Beide Anwendungen haben ähnliche Rauschgift-Kombinationen verwendet.

Verfahren in chinesischen Ausführungen

Die Volksrepublik Chinas hat gepflegt, Gefangene mittels des Schießens exklusiv hinzurichten, aber hat auf tödliche Einspritzung in den letzten Jahren umgestellt. Die spezifischen tödlichen Spritzenverfahren, einschließlich des Rauschgifts oder der verwendeten Rauschgifte, sind ein Zustandgeheimnis und nicht weit bekannt. In mindestens einigen Fällen sind Gefangene, die Tod durch die tödliche Einspritzung gegenüberstehen, an einem Gefängnis beruhigt worden, haben dann innerhalb eines Ausführungskombis gelegt, der verkleidet wird, um wie ein regelmäßiger Polizeikombi auszusehen.

Verfahren in amerikanischen Ausführungen

Die verurteilte Person wird auf einen gurney festgeschnallt; zwei intravenöse Kanülen ("IVs"), werden ein in jedem Arm eingefügt. Nur ein sind notwendig, um die Ausführung auszuführen; der andere wird als eine Unterstützung schließlich vorbestellt die primäre Linie scheitert. Eine Linie, die von der IV Linie in einem angrenzenden Zimmer führt, wird den IV des Gefangenen beigefügt, und so gesichert die Linie schnappt während der Einspritzungen nicht.

Der Arm der verurteilten Person wird mit Alkohol aufgewischt, bevor die Kanüle eingefügt wird. Die Nadeln und verwendete Ausrüstung werden auch sterilisiert. Es hat Fragen darüber gegeben, warum diese Vorsichtsmaßnahmen gegen Infektion trotz des Zwecks der Einspritzung durchgeführt werden, die Tod ist. Es gibt mehrere Erklärungen: Kanülen werden während der Fertigung sterilisiert, so das Verwenden steriler ist alltägliches medizinisches Verfahren. Zweitens gibt es eine Chance, dass der Gefangene einen Aufenthalt der Ausführung erhalten konnte, nachdem die Kanülen, wie zufällig, im Fall von James Autry im Oktober 1983 eingefügt worden sind (er wurde schließlich am 14. März 1984 hingerichtet). Schließlich würde es eine Gefahr für das Gefängnispersonal sein, um unsterilisierte Ausrüstung zu verwenden.

Folgende Verbindung der Linien, Salztropfrohre werden in beiden Armen angefangen. Das ist auch medizinisches Standardverfahren: Es muss festgestellt werden, dass die IV Linien offen sind, sicherstellend, dass sich die Chemikalien in den IV Linien nicht vermischen und die Nadel verschließen, die Rauschgifte davon abhaltend, das Thema zu erreichen. Ein Herzmonitor wird beigefügt, so dass Gefängnisbeamte kontrollieren können, als Tod vorgekommen ist.

Die intravenöse Einspritzung ist gewöhnlich eine Reihe von Rauschgiften, die in einer Satz-Folge gegeben sind, entworfen, um zuerst Unbewusstheit zu veranlassen, die vom Tod durch Lähmung von Atmungsmuskeln und/oder durch den Herzstillstand durch die Depolarisation von Herzmuskelzellen gefolgt ist. Die Ausführung des verurteilten in den meisten Staaten ist mit drei getrennten Einspritzungen (in die folgende Ordnung) verbunden:

  1. Natrium thiopental oder pentobarbital: Ultrakurzhandlungsbarbitursäurepräparat, ein betäubendes Reagenz, das dazu fähig ist, den in ein paar Sekunden unbewussten Gefangenen zu machen.
  2. Bromid von Pancuronium: das Nichtdepolarisieren des Muskelrelaxans, der ganzen, schnellen und anhaltenden Lähmung von Ursachen der gestreiften Skelettmuskeln, einschließlich des Diaphragmas und des Rests der Atmungsmuskeln; das würde schließlich Tod durch die Erstickung herbeiführen.
  3. Kaliumchlorid: Hört das Herz auf, und führt so Tod durch den Herzstillstand herbei.

Die Rauschgifte werden äußerlich nicht gemischt, weil das sie veranlassen kann sich niederzuschlagen. Außerdem ist eine folgende Einspritzung Schlüssel, die gewünschten Effekten in der passenden Ordnung zu erreichen: Die Regierung des Barbitursäurepräparats ist notwendig, um physische Qual während des Prozesses zu minimieren; die Einführung des Muskelrelaxans veranlasst ganze Lähmung, aber nicht Unbewusstheit, und die Einspritzung einer hoch konzentrierten Lösung des Kaliumchlorids kann strengen Schmerz in der Seite der IV Linie sowie entlang dem durchstochenen Arm verursachen.

Die intravenösen Röhren führen zu einem Zimmer neben dem Ausführungsraum, der gewöhnlich vom Übertreter durch einen Vorhang oder Wand getrennt ist. Normalerweise fügt ein in venipuncture erzogener Gefängnisangestellter die Nadel ein, während ein zweiter Gefängnisangestellter bestellt, vorbereitet und die Rauschgifte in die tödlichen Spritzenspritzen lädt. Zwei andere Mitarbeiter nehmen jede der drei Spritzen und sichern sie in den IVs. Nachdem der Vorhang geöffnet wird, um den Zeugen zu erlauben, innerhalb des Raums zu sehen, wird dem verurteilten Übertreter dann erlaubt, eine Enderklärung abzugeben. Im Anschluss daran wird der Direktor Zeichen geben, dass die Ausführung anfangen kann, und der Scharfrichter (entweder Gefängnispersonal oder private Bürger abhängig von der Rechtsprechung) dann die drei Rauschgifte in der Folge manuell einspritzen wird. Während der Ausführung wird der Herzrhythmus des condemned kontrolliert. Tod wird nach dem Herztätigkeitshalt ausgesprochen. Tod kommt gewöhnlich innerhalb von sieben Minuten vor, obwohl das ganze Verfahren bis zu zwei Stunden nehmen kann, wie mit der Ausführung von Christopher Newton am 24. Mai 2007 der Fall gewesen ist. Gemäß der Rechtsordnung des Einzelstaates, wenn eine Teilnahme eines Arztes in der Ausführung aus Gründen der medizinischen Ethik verboten wird, dann kann die Todesentscheidung durch das Büro des Medizinischen Zustandprüfers gemacht werden. Nachdem Bestätigung, dass Tod, ein Coroner vorgekommen ist, die Sterbeurkunde des condemned unterzeichnet.

In drei Staaten (Delaware, Illinois und Missouri) gibt es eine tödliche Spritzenmaschine, die von mit Sitz in Massachusetts Fred A. Leuchter entworfen ist, der zwei Bestandteile umfasst: das Liefermodul und die Steuereinheit. Zwei Mitarbeiter hat jeder eine Station, in der sie Schlüssel die Maschine darauf und zwei Stationsknöpfe niederdrücken, um im Falle des mechanischen Misserfolgs bereit zu sein. Jede Person drückt einen Stationsknopf auf der Konsole, die zu einem Computer reist, der alle drei Einspritzungen elektronisch anfängt. Der Computer löscht dann, wer wirklich die Spritzen angefangen hat, so dass Teilnehmer nicht bewusst sind, wenn ihre Spritze Salzquelle oder eines der Rauschgifte enthalten hat, die für die Ausführung notwendig sind (um Schuld gewissermaßen zu erleichtern, die der leeren Patrone in der Ausführung durch das Exekutionskommando ähnlich ist). Das Liefermodul hat acht Spritzen. Die Endspritzen, die Salzquelle, Spritzen 2, 4, 6 enthalten, die tödlichen Rauschgifte für den Hauptanschluss und die Spritzen 1, 3, 5 enthaltend, die Einspritzungen für die Aushilfslinie enthaltend. Das System wurde in New Jersey vor der Abschaffung der Todesstrafe 2007 verwendet. Illinois hat vorher den Computer und Missouri und Delaware Gebrauch verwendet die manuelle Einspritzung schaltet die Liefertafel ein.

2011, nach dem Druck durch Aktivist-Organisationen, haben die Hersteller von Natrium thiopental und pentobarbital Versorgung der Rauschgifte zu amerikanischen Gefängnissen gehalten, die tödliche Einspritzungen durchführen, und haben verlangt, dass alle Wiederverkäufer dasselbe gemacht haben.

Rauschgifte

Herkömmliches tödliches Spritzenprotokoll

Gewöhnlich werden drei Rauschgifte in der tödlichen Einspritzung verwendet: Natrium thiopental wird verwendet, um Unbewusstheit zu veranlassen; Pancuronium-Bromid (Pavulon), um Muskellähmung und Atmungsverhaftung zu verursachen; und Kaliumchlorid, um das Herz aufzuhören.

Natrium thiopental

  • Tödliche Spritzendosierung: 2-5 Gramme

Natrium thiopental (US-Handelsname: Natriumspentothal) ist ein stellvertretendes Ultrakurzbarbitursäurepräparat, das häufig für die Anästhesie-Induktion und für medizinisch veranlasstes Koma verwendet ist. Die typische Anästhesie-Induktionsdosis ist 3-5 Mg/Kg. Bewusstlosigkeit wird innerhalb von 30-45 Sekunden an der typischen Dosis veranlasst, während eine 5-Gramm-Dosis (14mal die normale Dosis) wahrscheinlich Unbewusstheit in 10 Sekunden veranlassen wird.

Eine volle medizinische Dosis von Thiopental erreicht das Gehirn in ungefähr 30 Sekunden. Das veranlasst einen unbewussten Staat. Innerhalb von 5 bis 20 Minuten bleiben nur 15 % des Rauschgifts im Gehirn mit dem zum Rest des Körpers neu verteilten Rest.

Die Halbwertzeit dieses Rauschgifts ist ungefähr 11.5 Stunden, und die Konzentration im Gehirn bleibt um 5-10 % der Gesamtdosis während dieser Zeit. Wenn eine 'Megadosis' verwaltet wird, weil in der zustandsanktionierten tödlichen Einspritzung die Konzentration im Gehirn während der Schwanz-Phase des Vertriebs höher bleibt als die Maximalkonzentration, die in der Induktionsdosis für Anästhesie gefunden ist. Das ist der Grund, warum ein stellvertretendes Ultrakurzbarbitursäurepräparat, wie thiopental, für die langfristige Induktion des medizinischen Komas verwendet werden kann.

Historisch ist thiopental eines der meistens verwendeten und studierten Rauschgifte für die Induktion des Komas gewesen. Protokolle ändern sich dafür, wie es gegeben wird, aber die typischen Dosen sind überall von 500 Mg bis zu 1.5 Gramme. Es ist wahrscheinlich, dass das Daten wurden verwendet, um die anfänglichen Protokolle für die zustandsanktionierte tödliche Einspritzung zu entwickeln, gemäß der das ein Gramm von thiopental verwendet wurde, um das Koma zu veranlassen. Jetzt verwenden die meisten Staaten 5 Gramme, um absolut sicher zu sein, dass die Dosierung wirksam ist.

Barbitursäurepräparat ist dieselbe Klasse des im medizinisch geholfenen Selbstmord verwendeten Rauschgifts. In Euthanasie-Protokollen ist die typische Dosis von thiopental 1.5 Gramme, das holländische Euthanesia Protokoll zeigt 1-1.5 Gramme oder 2 Gramme im Falle der hohen Barbitursäurepräparat-Toleranz an. Die für die Todesstrafe verwendete Dosis ist deshalb ungefähr 3mal mehr als die in der Euthanasie verwendete Dosis.

Bromid von Pancuronium (Pavulon)

  • Tödliche Spritzendosierung: 100 Milligramme

Bromid von Pancuronium (Handelsname: Pavulon): Das zusammenhängende Rauschgift-Kurare, wie pancuronium, ist ein Nichtdepolarisieren-Muskelrelaxans (ein paralytischer Agent), der die Handlung von Azetylcholin am Motorendteller des neuromuscular Verbindungspunkts blockiert. Die Schwergängigkeit von Azetylcholin zu Empfängern auf dem Endteller verursacht Depolarisation und Zusammenziehung der Muskelfaser; das Nichtdepolarisieren neuromuscular blockierende Agenten wie pancuronium verhindert diese Schwergängigkeit stattzufinden.

Die typische Dosis für das pancuronium Bromid in der Todesstrafe durch die tödliche Einspritzung ist 0.2 Mg/Kg, und die Dauer der Lähmung ist ungefähr 4 bis 8 Stunden. Die Lähmung von Atmungsmuskeln wird zu Tode in einer beträchtlich kürzeren Zeit führen.

Andere Rauschgifte im Gebrauch sind tubocurarine Chlorid und succinylcholine Chlorid.

Bromid von Pancuronium ist eine Ableitung des Alkaloids malouetine vom Werk Malouetia bequaertiana.

http://www.blackwell-synergy.com/doi/abs/10.1046/j.1365-2044.2000.01423.x

Kaliumchlorid

  • Tödliche Spritzendosierung: 100 mEq (milliequivalents)

Kalium ist ein Elektrolyt, dessen 98 % intrazellulär sind. Die 2 %, die außerhalb der Zelle bleiben, haben große Implikationen für Zellen, die Handlungspotenziale erzeugen. Ärzte schreiben Kalium für Patienten vor, wenn es ungenügendes Kalium, genannt hypokalemia im Blut gibt. Das Kalium kann mündlich gegeben werden, der der sicherste Weg ist; oder es kann intravenös gegeben werden, in welchem Fall es strenge Regeln und Krankenhaus-Protokolle auf der Rate gibt, an der es gegeben wird.

Die übliche intravenöse Dosis ist 10-20 mEq pro Stunde, und es wird langsam gegeben, da es für den Elektrolyt zu equilibrate in die Zellen Zeit in Anspruch nimmt. Wenn verwendet, in der zustandsanktionierten tödlichen Einspritzung betrifft Bolus-Kalium-Einspritzung die elektrische Leitfähigkeit des Herzmuskels. Hochkalium oder hyperkalemia, veranlasst das sich ausruhende elektrische Potenzial der Herzmuskelzellen, niedriger zu sein, als normal (positiver). Ohne eine Verneinung können sich ausruhende potenzielle Herzzellen nicht Impulse erzeugen, die zu Zusammenziehung führen.

Das Depolarisieren der Muskelzelle hemmt seine Fähigkeit, durch das Vermindern der verfügbaren Anzahl von Natriumskanälen zu schießen (sie werden in einen Inactivated-Staat gelegt). ECG Änderungen schließen schnellere Wiederpolarisation ein (hat T-Wellen kulminiert), PR-Zwischenraum-Verlängerung, das Verbreitern des QRS, und die schließliche Sinuswelle-Bildung und asystole. Fälle von Patienten, die von hyperkalemia (gewöhnlich sekundär zum Nierenmisserfolg) sterben, sind in der medizinischen Gemeinschaft weithin bekannt, wo, wie man bekannt hat, Patienten sehr schnell gestorben sind, vorher geschienen, normal zu sein.

Kaliumchlorid wird auch in bestimmten Abtreibungen verwendet, um Schwangerschaften zu begrenzen. (Sieh z.B, die Beschreibung der Justiz Anthony Kennedy nach der Meinung des amerikanischen Obersten Gerichts in Gonzales v. Carhart http://www.law.cornell.edu/supct/html/05-380.ZO.html.)

Es wird auch in cardioplegia verwendet (Cardo-Herz; Plegia-Lähmung) Lösungen haben gepflegt, das Herz während auf einer Herz-Lungen-Maschine durchgeführter Herzchirurgien anzuhalten.

Neue tödliche Spritzenprotokolle

Das Ohio Protokoll, entwickelt nach der unvollständigen Ausführung des Romell Besens, sichert den schnellen und schmerzlosen Anfall der Anästhesie, indem es nur Natrium thiopental verwendet wird und den Gebrauch von Pavulon und Kalium als die zweiten und dritten Rauschgifte beziehungsweise beseitigt wird. Es sorgt auch für ein sekundäres ausfallsicheres Maß mit der intramuskulären Einspritzung von midazolam und hydromorphone schließlich die intravenöse Regierung des Natriums thiopental erweist sich problematisch.

Primär: Natrium thiopental, 5 Gramme, intravenöser

Sekundär: Midazolam, 10 Mg, intramuskulär, und hydromorphone, 40 Mg, intramuskulärer

Der Schriftsatz für die amerikanischen von Zusätzen geschriebenen Gerichte, der Staat Ohio deutet an, dass sie unfähig waren, irgendwelche Ärzte bereit zu finden, an der Entwicklung von Protokollen für Ausführungen durch die tödliche Einspritzung teilzunehmen, weil das eine Übertretung des Hippokratischen Eids sein würde, und solche Ärzte aus der medizinischen Gemeinschaft geworfen und vermieden würden, um sich mit solchen Akten zu beschäftigen, selbst wenn sie ihrer Lizenz nicht gesetzlich beraubt werden konnten.

Am 8. Dezember 2009 ist Kenneth Biros die erste hingerichtete Person mit Ohios neuem 1-Rauschgift-Ausführungsprotokoll geworden. Er wurde tot um 11:47 Uhr ausgesprochen. EST, 10 Minuten nach dem Empfang der Einspritzung. Am 10. September 2010 ist Washington der zweite Staat geworden, um das einzelne Rauschgift Ohio Protokoll mit der Ausführung von Cal Coburn Brown zu verwenden. Zurzeit sind Ohio und Washington die einzigen Staaten, die die einzelne Rauschgift-Methode verwenden.

Nach Natrium hat thiopental begonnen, in Ausführungen, Hospira verwendet zu werden, die einzige amerikanische Gesellschaft, die das Rauschgift gemacht hat, hat aufgehört, es wegen seines Gebrauches in Ausführungen zu verfertigen. Die nachfolgende nationale Knappheit an Natrium thiopental hat Staaten dazu gebracht, für andere Rauschgifte zu suchen. Pentobarbital, ein für die Tiereuthanasie häufig verwendetes Rauschgift, wurde als ein Teil eines drei Rauschgift-Cocktails zum ersten Mal am 16. Dezember 2010 verwendet, als John David Duty in Oklahoma hingerichtet wurde. Es wurde dann als das Rauschgift in einer einzelnen Rauschgift-Ausführung zum ersten Mal am 10. März 2011 verwendet, als Johnnie Baston in Ohio hingerichtet wurde.

Euthanasie-Protokoll

Euthanasie kann entweder durch die mündliche, intravenöse oder intramuskuläre Regierung von Rauschgiften vollbracht werden. In Personen, die unfähig sind, tödliche Dosen des Medikaments zu schlucken, wird ein intravenöser Weg bevorzugt. Der folgende ist ein holländisches Protokoll für parenteral, den (intravenöse) Regierung, um Euthanasie, mit dem alten Protokoll verzeichnet zuerst und dem neuen Protokoll zu erhalten, zweit verzeichnet hat:

:First ein Koma wird von der intravenösen Regierung von 1 g thiopental Natrium (Nesdonal), nötigenfalls, 1.5-2 g des Produktes im Falle der starken Toleranz zu Barbitursäurepräparat veranlasst. Dann werden 45 Mg alcuronium Chlorid (Alloferin) oder 18 Mg pancuronium Bromid (Pavulon) eingespritzt. Um optimale Verfügbarkeit zu sichern, wird diesen Agenten vorzugsweise intravenös gegeben. Jedoch gibt es wesentliche Anzeigen, dass sie auch intramuskulär eingespritzt werden können. In strenger Leberentzündung oder Zirrhose der Leber ist alcuronium der Agent der ersten Wahl.

:Intravenous-Regierung ist die zuverlässigste und schnelle Weise, Euthanasie zu vollbringen, und kann deshalb sicher empfohlen werden. Ein Koma wird zuerst von der intravenösen Regierung von 20 Mg/Kg thiopental Natrium in einem kleinen Volumen (10 ml physiologische Salzquelle) veranlasst. Dann wird eine dreifache intravenöse Dosis eines Nichtdepolarisierens neuromuscular Muskelrelaxans, wie 20 Mg pancuronium Bromid oder 20 Mg vecuronium Bromid (Norcuron) gegeben. Das Muskelrelaxans sollte vorzugsweise intravenös gegeben werden, um optimale Verfügbarkeit zu sichern. Nur für pancuronium sind dibromide dort wesentliche Anzeigen, dass dem Agenten auch intramuskulär in einer Dosierung von 40 Mg gegeben werden kann.

Eine Euthanasie-Maschine kann einer Person erlauben, den Prozess allein durchzuführen.

Verfassungsmäßigkeit in den Vereinigten Staaten

2006 hat das Oberste Gericht in Hill v geherrscht. McDonough, dass Todestrakt-Gefangene in den Vereinigten Staaten die Verfassungsmäßigkeit der tödlichen Spritzenverfahren von Staaten durch eine Bundesrechtssache der bürgerlichen Rechte herausfordern konnten. Seitdem haben zahlreiche Todestrakt-Gefangene solche Herausforderungen in den niedrigeren Gerichten gebracht, behauptend, dass tödliche Einspritzung, wie zurzeit geübt, das Verbot der "grausamen und ungewöhnlichen Strafe verletzt, die" im Achten Zusatzartikel zur USA-Verfassung gefunden ist. Niedrigere Gerichte, diese Herausforderungen bewertend, sind zu gegenüberliegenden Schlüssen gelangen. Zum Beispiel haben Gerichte gefunden, dass tödliche Einspritzung, wie geübt, in Kalifornien, Florida und Tennessee verfassungswidrig ist. Andererseits haben Gerichte gefunden, dass tödliche Einspritzung, wie geübt, in Missouri, Arizona und Oklahoma grundgesetzlich annehmbar ist. Am 25. September 2007 ist das Oberste USA-Gericht bereit gewesen, eine tödliche Spritzenherausforderung zu hören, die aus Kentucky, Basis v entsteht. Rees. In der Basis hat das Oberste Gericht gerichtet, ob Kentuckys besonderes tödliches Spritzenverfahren zum Achten Zusatzartikel passt und den richtigen gesetzlichen Standard bestimmen wird, durch den tödliche Spritzenherausforderungen im Allgemeinen, alle beurteilt werden sollten, um etwas Gleichförmigkeit dazu zu bringen, wie diese Ansprüche von den niedrigeren Gerichten behandelt werden. Obwohl Unklarheit, ob Ausführungen in den Vereinigten Staaten angezogen würden, während der Periode hält, in der das Oberste USA-Gericht denkt, dass die Verfassungsmäßigkeit der tödlichen Einspritzung am Anfang entstanden ist, nachdem das Gericht bereit gewesen ist, Basis zu hören, haben keine Ausführungen während der Periode dazwischen stattgefunden, als das Gericht bereit gewesen ist, die Sache anzuhören, und als seine Entscheidung mit Ausnahme von einer tödlicher Einspritzung in Texas wenige Stunden bekannt gegeben wurde, nachdem das Gericht seine Ansage gemacht hat.

Am 16. April 2008 hat das Oberste Gericht Basis v zurückgewiesen. Rees, der dadurch Kentuckys Methode der tödlichen Einspritzung in einer Mehrheit 7-2 Entscheidung hochhält. Ruth Bader Ginsburg und David Souter haben widersprochen. Mehrere Staaten haben sofort Pläne angezeigt, mit Ausführungen fortzufahren.

Ethik der tödlichen Einspritzung

Die amerikanische Medizinische Vereinigung glaubt, dass eine Meinung eines Arztes auf der Todesstrafe eine persönliche Entscheidung ist. Da der AMA auf der Bewahrung des Lebens gegründet wird, behaupten sie, dass ein Arzt "kein Teilnehmer" in Ausführungen in keiner Form mit Ausnahme vom "Bestätigen des Todes sein sollte, vorausgesetzt, dass das verurteilte tot von einer anderen Person" http://www.ama-assn.org/apps/pf_new/pf_online?f_n=browse&doc=policyfiles/HnE/E-2.06.HTM&&s_t=&st_p=&nth=1&prev_pol=policyfiles/HnE/E-1.02.HTM&nxt_pol=policyfiles/HnE/E-2.01.HTM& erklärt worden ist. Amnesty International behauptet, dass die Position des AMA effektiv "Ärzten verbietet, an Ausführungen teilzunehmen." Der AMA hat aber die Autorität nicht, Ärzte von der Teilnahme in der tödlichen Einspritzung zu verbieten, noch es hat die Autorität, medizinische Lizenzen zu widerrufen, da das die Verantwortung der individuellen Staaten ist.

Gewöhnlich verlangen die meisten Staaten nicht, dass Ärzte die Rauschgifte für die tödliche Einspritzung verwalten, aber viele Staaten verlangen wirklich, dass Ärzte anwesend sind, um Tod auszusprechen oder zu bescheinigen.

Aus dem Delaware Gesetz (Titel 11, Kapitel 42, § 4209) [Exzerpt] "soll die Regierung der erforderlichen tödlichen Substanz oder durch diese Abteilung erforderlichen Substanzen nicht analysiert werden, um die Praxis der Medizin und jedes Apothekers zu sein, oder pharmazeutischer Lieferant wird bevollmächtigt, Rauschgifte dem Beauftragten oder dem designee des Beauftragten ohne Vorschrift zu verteilen, für die Bestimmungen dieser Abteilung trotz jeder anderen Bestimmung des Gesetzes auszuführen." Rechtsordnung des Einzelstaates berücksichtigt das Verteilen der Rauschgifte/Chemikalien für die tödliche Einspritzung zu den Staaten der DOKTOR ohne eine Vorschrift.

Meinungsverschiedenheit

Opposition

Bewusstsein

Gegner der tödlichen Einspritzung glauben, dass es, wie geübt, in den Vereinigten Staaten nicht wirklich schmerzlos ist. Gegner behaupten, dass der thiopental ein stellvertretendes Ultrakurzbarbitursäurepräparat ist, das sich (Anästhesie-Bewusstsein) abnutzen und zu Bewusstsein und einem unbehaglichen Tod führen kann, worin der Gefangene unfähig ist, ihre Unbequemlichkeit auszudrücken, weil sie gelähmt vom paralytischen Agenten gemacht worden sind.

Gegner weisen zur Tatsache hin, dass Natrium thiopental normalerweise als ein Induktionsagent verwendet und in der Wartungsphase der Chirurgie wegen seiner kurzen stellvertretenden Natur nicht verwendet wird. Im Anschluss an die Regierung von thiopental, pancuronium Bromid wird gegeben. Gegner behaupten, dass pancuronium Bromid nicht nur den thiopental, aber verdünnt (da der Gefangene gelähmt wird), auch hält den Gefangenen davon ab, Schmerz auszudrücken. Zusätzliche Sorgen sind ausgedrückt worden, ob Gefangene ein passendes Niveau von thiopental infolge der schnellen Neuverteilung des Rauschgifts aus dem Gehirn zu anderen Teilen des Körpers verwaltet werden.

Zusätzlich behaupten Gegner, dass die Methode der Regierung auch rissig gemacht wird. Sie stellen fest, dass, da das Personal, das die tödliche Einspritzung verwaltet, an Gutachten in Anästhesie Mangel hat, die Gefahr des Scheiterns, Unbewusstheit zu veranlassen, außerordentlich vergrößert wird. In der Verweisung auf dieses Problem hat Jay Chapman, der Schöpfer der tödlichen Einspritzung, gesagt, "Es ist nie zu mir vorgekommen, wenn wir das setzen, dass wir ganze Idioten haben würden, die die Rauschgifte verwalten." Außerdem behaupten sie, dass die Dosis von Natrium thiopental jedem individuellen Patienten kundengerecht angefertigt werden muss, der nicht auf ein Satz-Protokoll eingeschränkt ist. Schließlich läuft die Fernverwaltung auf eine vergrößerte Gefahr hinaus, dass ungenügende Beträge der tödlichen Spritzenrauschgifte in den Blutstrom eingehen.

Insgesamt behaupten Gegner, dass die Wirkung der Verdünnung oder unpassende Regierung von thiopental darin bestehen, dass der Gefangene ein quälender Tod durch Erstickung wegen der paralytischen Effekten des pancuronium Bromids und der intensiven brennenden durch das Kaliumchlorid verursachten Sensation stirbt.

Gegner der tödlichen Einspritzung, wie zurzeit geübt, behaupten, dass das verwendete Verfahren entworfen wird, um das Äußere der Gelassenheit und eines schmerzlosen Todes zu schaffen, anstatt sie wirklich zur Verfügung zu stellen. Mehr spezifisch protestieren Gegner gegen den Gebrauch des Bromids von Pancuronium, behauptend, dass sein Gebrauch in der tödlichen Einspritzung keinem nützlichen Zweck dient, da der Gefangene physisch zurückgehalten wird. Deshalb würde die Verzug-Funktion des pancuronium Bromids sein, das autonomic Nervensystem zu unterdrücken, spezifisch aufzuhören, zu atmen.

Forschung

2005 hat die Universität von Miami Forschern, in der Zusammenarbeit mit einem Rechtsanwalt, der Todesreihe-Gefangene vertritt, einen Forschungsbrief in der medizinischen Zeitschrift Die Lanzette veröffentlicht. Der Artikel hat Protokoll-Information von Texas und Virginia präsentiert, die gezeigt hat, dass Scharfrichter keine Anästhesie-Ausbildung hatten, wurden Rauschgifte entfernt ohne Überwachung für Anästhesie verwaltet, Daten wurden nicht registriert, und keine gleichrangige Rezension wurde getan. Ihre Analyse von Toxikologie-Berichten von Arizona, Georgia, North Carolina und South Carolina hat gezeigt, dass Leichenkonzentrationen von thiopental im Blut niedriger waren als das, das für die Chirurgie in 43 von 49 hingerichteten Gefangenen (88 %) erforderlich ist; 21 (43 %) Gefangene hatten Konzentrationen, die mit awareness.http://www.atypicaljoe.com/archives/LancetInadAnesth.pdf im Einklang stehend sind, Dem hat die Autoren dazu gebracht zu beschließen, dass es eine wesentliche Wahrscheinlichkeit gab, dass einige der Gefangenen bewusst waren und äußersten Schmerz und Qual während der Ausführung ertragen haben. Die Autoren haben die Gefahr des Bewusstseins unter Gefangenen zum Mangel an der Ausbildung zugeschrieben und dabei kontrollierend, aber machen Sie sorgfältig keine Empfehlungen darauf, wie man das Protokoll verändert, oder wie man den Prozess verbessert. Tatsächlich hören die Autoren auf, "weil die Teilnahme von Ärzten im Protokoll-Design oder der Ausführung ethisch verboten wird, kann entsprechende Anästhesie nicht sicher sein. Deshalb, unnötige Entsetzlichkeit und das Leiden, die Beendigung und die öffentliche Rezension von tödlichen Einspritzungen zu verhindern, wird bevollmächtigt."

Bezahlte erfahrene Berater an beiden Seiten der tödlichen Spritzendebatte haben Gelegenheit gefunden, den Artikel Lancet zu kritisieren. Nachfolgend auf die anfängliche Veröffentlichung in der Lanzette haben drei Leserbriefe und eine Antwort von den Autoren die Analyse erweitert. Das Problem des Streits ist, ob Thiopental, wie viele lipid-auflösbare Rauschgifte, vom Blut in Gewebe nach dem Tod neu verteilt werden kann, effektiv thiopental Konzentrationen mit der Zeit senkend, oder ob thiopental von Geweben ins Blut verteilen kann, effektiv Leichenblutkonzentrationen mit der Zeit vergrößernd. In Anbetracht der nahen Abwesenheit von wissenschaftlichen, von Experten begutachteten Daten auf dem Thema von thiopental Leichenpharmacokinetics geht die Meinungsverschiedenheit in der tödlichen Spritzengemeinschaft und in der Folge weiter, viele gesetzliche Herausforderungen an die tödliche Einspritzung haben den Artikel Lancet nicht verwendet.

2007, dieselbe Gruppe, dass authored Die Lanzette-Studie seine Studie des tödlichen Spritzenprozesses durch eine kritische Überprüfung der Arzneimittellehre des Barbitursäurepräparats thiopental erweitert hat. Diese Studie hat in der Online-Zeitschrift Medizin von PloS http://medicine.plosjournals.org/perlserv/?request=get-document&doi=10.1371%2Fjournal.pmed.0040156 bestätigt und erweitert die im Artikel Lancet gemachten Beschlüsse veröffentlicht, und gehen Sie weiter, um die Behauptung zu widerlegen, dass der tödliche Spritzenprozess schmerzlos ist. Bis heute dienen diese zwei Studien durch die Universität der Miami Mannschaft als die einzige kritische von Experten begutachtete Überprüfung der Arzneimittellehre des tödlichen Spritzenprozesses. Diese Ergebnisse scheinen auch wahr, um weiter durch den vergrößerten Bericht von problematischen tödlichen Einspritzungen in den Vereinigten Staaten unterstützt zu werden.

Einzelnes Rauschgift

Die Ausführung kann sicher des Bewusstseins durch die Einspritzung einer einzelnen großen Dosis eines Barbitursäurepräparats schmerzlos vollbracht werden. Durch diese Logik ist der Gebrauch irgendwelcher anderen Chemikalien völlig überflüssig und dient nur, um die Gefahr des Schmerzes während der Ausführung unnötigerweise zu vergrößern. Eine andere Möglichkeit würde die Einführung einer starken und schnell handelnden Droge wie fentanyl sein, der Bequemlichkeit sichern würde, während er den Atmungslaufwerk des Opfers unterdrückt.

Wenn Natrium pentobarbital, ein in der Tiereuthanasie verwendetes Barbitursäurepräparat, in einer Überdosis verwaltet wird, verursacht es schnelle Unbewusstheit. Atmungsverhaftung folgt als nächstes, durch Lähmung des Diaphragmas und Zusammenbruch der Lungen. Das Rauschgift würde dann Herztätigkeit unterdrücken, so Tod herbeiführend.

Grausam und ungewöhnlich

Bei Gelegenheit hat es auch Schwierigkeiten gegeben, die die intravenösen Nadeln manchmal einfügen, eine halbe Stunde übernehmend, um eine passende Ader zu finden. Gewöhnlich wird die Schwierigkeit in Verurteilten mit einer Geschichte des intravenösen Rauschgift-Gebrauches gefunden. Gegner behaupten, dass die Einfügung von intravenösen Linien, die übermäßige Zeitdauer nehmen, damit gleichbedeutend ist, grausame und ungewöhnliche Strafe zu sein. Außerdem weisen Gegner zu Beispielen hin, wo die intravenöse Linie gescheitert hat, oder wo es nachteilige Reaktionen zu Rauschgiften oder unnötige Verzögerungen während des Prozesses der Ausführung gegeben hat.

Am 13. Dezember 2006 wurde Angel Nieves Diaz erfolgreich in Florida mit einer tödlichen Standardspritzendosis nicht hingerichtet. Diaz war 55 Jahre alt, und war zu Tode für den Mord verurteilt worden. Diaz hat der tödlichen Dosis sogar nach 35 Minuten nicht erlegen, eine zweite Dosis von Rauschgiften nötig machend, um die Ausführung zu vollenden. Zuerst hat ein Gefängnissprecher bestritten, dass Diaz Schmerz ertragen und behauptet hatte, dass die zweite Dosis erforderlich war, weil Diaz eine Art Leber-Krankheit hatte. Nach dem Durchführen einer Leichenöffnung hat der Medizinische Prüfer, Dr William Hamilton, festgestellt, dass die Leber von Diaz normal geschienen ist, aber dass die Nadel durch die Ader von Diaz in sein Fleisch durchstoßen worden war. Die tödlichen Chemikalien waren nachher ins weiche Gewebe, aber nicht in die Ader eingespritzt worden. Zwei Tage nach der Ausführung hat Dann-Gouverneur Jeb Bush alle Ausführungen im Staat aufgehoben und hat eine Kommission ernannt, "um die Menschheit und Verfassungsmäßigkeit von tödlichen Einspritzungen zu denken." Das Verbot wurde von Gouverneur Charlie Crist gehoben, als er die Todesbefugnis für Mark Dean Schwab am 18. Juli 2007 unterzeichnet hat. Am 1. November 2007 hat das Oberste Gericht von Florida einmütig die tödlichen Spritzenverfahren des Staates hochgehalten.

Eine Studie hat 2007 in der von Experten begutachteten Zeitschrift veröffentlicht Medizin von PLoS hat darauf hingewiesen, dass "die herkömmliche Ansicht von der tödlichen Einspritzung, die zu einem unveränderlich friedlichen und schmerzlosen Tod führt, zweifelhaft ist".

Die Ausführung des Romell Besens wurde in Ohio am 15. September 2009 aufgegeben, nachdem Gefängnisbeamte gescheitert haben, eine Ader nach 2 Stunden zu finden, seine Arme, Beine, Hände und Knöchel anzuprobieren. Das hat intensive Debatte in den Vereinigten Staaten über die tödliche Einspritzung aufgereizt.

Unterstützung

Allgemeinheit

Die Kombination eines Barbitursäurepräparat-Induktionsagenten und eines nichtdepolarisierenden paralytischen Agenten wird in Tausenden von Narkosemitteln jeden Tag verwendet. Unterstützer der Todesstrafe behaupten, dass, wenn sich Anästhesiologen seit den letzten 40 Jahren nicht geirrt haben, der Gebrauch von pentothal und pancuronium sicher und wirksam ist. Tatsächlich wird Kalium in der Herzumleitungschirurgie gegeben, um cardioplegia zu veranlassen. Deshalb ist die Kombination dieser drei Rauschgifte noch im Gebrauch heute. Unterstützer der Todesstrafe sinnen nach, dass die Entwerfer der tödlichen Spritzenprotokolle absichtlich dieselben Rauschgifte, wie verwendet, in jeder Tageschirurgie verwendet haben, Meinungsverschiedenheit zu vermeiden. Die einzige Modifizierung besteht darin, dass eine massive Koma veranlassende Dosis von Barbitursäurepräparat gegeben wird. Außerdem sind ähnliche Protokolle in Ländern verwendet worden, die Euthanasie oder arztgeholfenen Selbstmord unterstützen.

http://www.wweek.com/html/euthanasics.html

Anästhesie-Bewusstsein

Thiopental ist ein schnelles und wirksames Rauschgift, um Unbewusstheit zu veranlassen, da es Bewusstlosigkeit nach einem Umlauf durch das Gehirn wegen seines hohen lipophilicity verursacht. Nur einige andere Rauschgifte, wie methohexital, etomidate, oder propofol haben die Fähigkeit, Anästhesie so schnell zu veranlassen. (Rauschgift wie Fentanyl ist als Induktionsagenten für Anästhesie unzulänglich.) Behaupten Unterstützer, dass da der thiopental an einer viel höheren Dosis gegeben wird als für medizinisch veranlasste Koma-Protokolle, ist es für das verurteilte effektiv unmöglich aufzuwachen.

Anästhesie-Bewusstsein kommt vor, wenn allgemeine Anästhesie aus mehreren Gründen unzulänglich aufrechterhalten wird. Gewöhnlich wird Anästhesie mit einem intravenösen Rauschgift veranlasst, aber mit einem eingeatmeten Narkosemittel aufrechterhalten, das vom Anästhesiologen gegeben ist (bemerken Sie, dass es mehrere andere Methoden sicher und effektiv das Aufrechterhalten der Anästhesie gibt). Barbitursäurepräparat wird nur für die Induktion der Anästhesie und dieser Rauschgifte schnell verwendet und veranlasst zuverlässig Anästhesie, aber nutzt sich schnell ab. Blockierendes Rauschgift eines neuromuscular kann dann gegeben werden, um Lähmung zu verursachen, die intubation erleichtert, obwohl das nicht immer erforderlich ist. Der Anästhesiologe hat die Verantwortung sicherzustellen, dass die Wartungstechnik (normalerweise inhalational) bald nach der Induktion angefangen wird, um den Patienten davon abzuhalten, aufzuwachen.

Allgemeine Anästhesie wird mit Barbitursäurepräparat-Rauschgiften nicht aufrechterhalten. Eine Induktionsdosis von thiopental nutzt sich nach ein paar Minuten ab, weil der thiopental vom Gehirn bis den Rest des Körpers sehr schnell neu verteilt. Jedoch hat es eine lange Halbwertzeit, was bedeutet, dass es für das vom Körper zu beseitigende Rauschgift viel Zeit in Anspruch nimmt. Wenn eine sehr große anfängliche Dosis gegeben wird, findet wenig oder keine Neuverteilung statt (da der Körper mit dem Rauschgift gesättigt wird), was bedeutet, dass die Wiederherstellung des Bewusstseins verlangt, dass das Rauschgift vom Körper beseitigt wird, der nicht nur langsam ist (viele Stunden oder Tage nehmend), aber unvorhersehbar in der Dauer, für die Wartung der Anästhesie sehr unbefriedigendes Barbitursäurepräparat machend.

Thiopental hat eine Halbwertzeit von etwa 11.5 Stunden (jedoch, die Handlung einer einzelnen Dosis wird innerhalb von ein paar Minuten durch die Neuverteilung des Rauschgifts vom Gehirn bis peripherische Gewebe begrenzt), und das lange stellvertretende Barbitursäurepräparat-Barbiturat hat eine Halbwertzeit von etwa 4-5 Tagen. Es hebt sich zu den eingeatmeten Narkosemitteln ab haben äußerst kurze Halbwertzeiten und erlauben dem Patienten, schnell und wie vorherzusehen war nach der Chirurgie aufzuwachen.

Die durchschnittliche Zeit zu Tode einmal ein tödliches Spritzenprotokoll ist angefangen worden ist ungefähr 7 - 11 Minuten. Da man nur ungefähr 30 Sekunden für den thiopental braucht, um Anästhesie, 30-45 Sekunden für den pancuronium zu veranlassen, Lähmung, und ungefähr 30 Sekunden für das Kalium zu veranlassen, das Herz aufzuhören, kann Tod in nur 90 Sekunden theoretisch erreicht werden. Vorausgesetzt, dass es Zeit in Anspruch nimmt, um das Rauschgift, Zeit für die Linie zu verwalten, um sich, Zeit für die Änderung des Rauschgifts zu spülen, das und Zeit wird verwaltet, um sicherzustellen, dass Tod vorgekommen ist, nimmt das ganze Verfahren ungefähr 7-11 Minuten. Verfahrensaspekte im Aussprechen des Todes tragen auch zur Verzögerung und deshalb bei, das verurteilte wird gewöhnlich tot innerhalb 10 - 20 Minuten ausgesprochen, die Rauschgifte anzufangen. Unterstützer der Todesstrafe sagen, dass sich eine riesige Dosis von thiopental, der zwischen 14 - 20mal die betäubende Induktionsdosis ist, und der das Potenzial hat, um ein medizinisches Koma zu veranlassen, das 60 Stunden dauert, in nur 10 bis 20 Minuten nie abnutzen konnte.

Verdünnungswirkung

Todesstrafunterstützer stellen fest, dass der Anspruch, dass pancuronium das Natrium thiopental Dosis verdünnt, falsch ist. Unterstützer behaupten, dass pancuronium und thiopental zusammen in der Chirurgie jeden Tag allgemein verwendet werden, und wenn es eine Verdünnungswirkung gäbe, würde es eine bekannte Rauschgift-Wechselwirkung sein.

Rauschgift-Wechselwirkungen sind ein kompliziertes Thema. Einige Rauschgift-Wechselwirkungen können entweder als synergistische oder als hemmende Wechselwirkungen vereinfacht klassifiziert werden. Außerdem können Rauschgift-Wechselwirkungen direkt an der Seite der Handlung durch allgemeine Pfade oder indirekt durch den Metabolismus des Rauschgifts in der Leber oder durch die Beseitigung in der Niere vorkommen. Pancuronium und thiopental haben verschiedene Seiten der Handlung, ein im Gehirn und ein am neuromuscular Verbindungspunkt. Da die Halbwertzeit von thiopental 11.5 Stunden ist, ist der Metabolismus der Rauschgifte nicht ein Problem wenn, sich mit dem Rahmen der kurzen Zeit in tödlichen Einspritzungen befassend. Die einzige weitere plausible Interpretation würde eine direkte oder diejenige sein, in der die zwei Zusammensetzungen mit einander aufeinander wirken. Unterstützer der Todesstrafe behaupten, dass diese Theorie nicht für wahr hält. Sie stellen fest, dass, selbst wenn die 100 Mg von pancuronium direkt 500 Mg von thiopental davon abgehalten haben zu arbeiten, es genügend thiopental geben würde, um Koma seit 50 Stunden zu veranlassen. Außerdem, wenn diese Wechselwirkung wirklich vorkäme, dann würde der pancuronium unfähig sein, Lähmung zu verursachen.

Unterstützer der Todesstrafe stellen fest, dass der Anspruch, dass der pancuronium den thiopental davon abhält zu arbeiten, noch noch dazu fähig ist, Lähmung zu verursachen, auf keinen wissenschaftlichen Beweisen basiert und eine Rauschgift-Wechselwirkung ist, die für irgendwelche anderen Rauschgifte nie vorher dokumentiert worden ist. Unterstützer der Todesstraffrage, wenn das eine erfundene unberechtigte Forderung ist.

Einzelnes Rauschgift

Amnesty International, Menschenrechtsbewachung, das Todesstrafinformationszentrum und die anderen Antitodesstrafgruppen haben kein tödliches Spritzenprotokoll vorgeschlagen, das sie glauben, ist weniger schmerzhaft. Unterstützer der Todesstrafe behaupten, dass der Mangel an einer Alternative vorgeschlagen hat, dass Protokoll Testament zur Tatsache ist, dass die Schmerzhaftigkeit des tödlichen Spritzenprotokolls nicht das Problem ist. Stattdessen behaupten Unterstützer, dass das Problem die fortlaufende Existenz der Todesstrafe seitdem ist, wenn das einzige Problem die Schmerzhaftigkeit des Verfahrens war, dann sollten Amnesty International, HRW oder der DPIC bereits eine weniger schmerzhafte Methode vorgeschlagen haben.

Unabhängig von einem alternativen Protokoll haben einige Todesstrafgegner behauptet, dass Ausführung durch die Regierung einer einzelnen tödlichen Dosis von Barbitursäurepräparat weniger schmerzhaft sein kann. Unterstützer der Todesstrafe stellen jedoch fest, dass die einzelne Rauschgift-Theorie ein fehlerhaftes Konzept ist. Unheilbar kranke Patienten in Oregon, die um arztgeholfenen Selbstmord gebeten haben, haben tödliche Dosen von Barbitursäurepräparat erhalten. Das Protokoll ist im Produzieren eines schmerzlosen Todes hoch wirksam gewesen, aber die Zeit, um Tod herbeizuführen, kann verlängert werden. Einige Patienten haben Tage genommen, um zu sterben, und einige Patienten haben wirklich den Prozess überlebt und haben Bewusstsein bis zu drei Tage nach der Einnahme der tödlichen Dosis wiedergewonnen. In einem kalifornischen gesetzlichen Verfahren, das Problem des tödlichen Spritzencocktails richtend, das "grausam und ungewöhnlich ist," haben Zustandbehörden gesagt, dass die Zeit zu Tode im Anschluss an eine einzelne Einspritzung eines Barbitursäurepräparats nicht weniger als 45 Minuten sein konnte.

Wissenschaftlich wird das sogleich erklärt. Barbitursäurepräparat-Überdosen führen normalerweise Tod durch Depression des Atmungszentrums herbei, aber die Wirkung ist variabel. Einige Patienten können ganze Beendigung des Atmungslaufwerkes haben, wohingegen andere nur Depression der Atmungsfunktion haben können. Außerdem kann Herztätigkeit seit langem nach der Beendigung der Atmung dauern. Da Tod ausgesprochen wird, danach asystole, und vorausgesetzt, dass die Erwartung für einen schnellen Tod in der tödlichen Einspritzung ist, sind vielfache Rauschgifte erforderlich; spezifisch Kaliumchlorid, um das Herz aufzuhören. Tatsächlich im Fall von Clarence Ray Allen war eine zweite Dosis des Kaliumchlorids erforderlich, asystole zu erreichen. Die Position von den meisten Todesstrafunterstützern besteht darin, dass Tod in einer angemessenen Zeitdauer erreicht werden sollte.

Unterstützer der Todesstrafe geben zu, dass der Gebrauch des pancuronium Bromids im tödlichen Spritzenprotokoll nicht absolut notwendig ist. Einige Unterstützer glauben, dass das Rauschgift muskulösen fasciculations vermindern kann, wenn das Kalium gegeben wird, aber das muss noch bewiesen werden.

Siehe auch

Referenzen

Links


Die 1400er Jahre v. Chr. (Jahrzehnt) / Jefferson
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