Antianginal

Ein antianginal ist jedes Rauschgift, das in der Behandlung der Angina pectoris, eines Symptoms von der ischaemic Herzkrankheit verwendet ist.

Beispiele

Verwendete Rauschgifte sind Nitrate, Beta blockers oder Kalzium-Kanal blockers.

Nitrate

Nitrate verursachen vasodilation der venösen Kapazitätsbehälter durch das Anregen des endothelium-abgeleiteten sich entspannenden Faktors (EDRF). Verwendet, um sowohl exertional als auch vasospastic Angina durch das Erlauben des venösen Vereinigens zu erleichtern, den Druck in den Herzkammern reduzierend und so Wandspannung und Sauerstoff-Voraussetzungen im Herzen reduzierend. Kurz handelnde Nitrate werden verwendet, um Angina-Angriffe abzubrechen, die vorgekommen sind, während länger handelnde Nitrate im prophylaktischen Management der Bedingung verwendet werden.

Agenten schließen Nitroglyzerin (glyceryl trinitrate) oder pentaerythritol tetranitrate.isosorbide dinitrate und isosorbide Mononitrat ein

Beta blockers

Beta blockers wird in der Prophylaxe der exertional Angina durch das Reduzieren der Arbeit verwendet, die dem Herzen erlaubt wird, unter dem Niveau durchzuführen, das einen Angina-Angriff provozieren würde.

Sie können in vasospastic Angina nicht verwendet werden und können Herzversagen hinabstürzen.

Agenten schließen entweder cardioselectives wie acebutolol oder metoprolol oder non-cardioselectives wie oxprenolol oder sotalol ein.

Kalzium-Kanal blockers

Kalzium-Ion (Ca) Gegner (Kalzium-Kanal blockers) wird in der Behandlung der chronischen stabilen Angina verwendet. Sie werden in der Behandlung der nicht stabilen Angina nicht verwendet. In vitro dehnen sie die kranzartigen und peripherischen Arterien aus und haben negativen inotropic und chronotropic Effekten - afterload abnehmend, myocardial Leistungsfähigkeit verbessernd, Herzrate reduzierend und kranzartigen Blutfluss verbessernd.

In vivo lösen der vasodilation und hypotension den baroreceptor Reflex aus. Deshalb ist die Nettowirkung das Wechselspiel von direkten und Reflexhandlungen.

  • Agenten der Klasse I haben die stärkste negative inotropic Wirkung und können Herzversagen verursachen.
  • Agenten der Klasse II drücken Leitung oder contractility nicht nieder.
  • Agent der Klasse III hat unwesentliche inotropic Wirkung und verursacht fast keinen Reflex tachycardia.

Beispiele schließen Reagenzien der Klasse I (z.B, verapamil), Agenten der Klasse II (z.B, amlodipine, nifedipine), oder der Agent der Klasse III diltiazem ein.

nifedipine: Es ist stärkerer vasodialater und wirksamer in Angina. Es in der Klasse von dihydropyridine und nicht Wirkung auf die refrectory Periode auf dem SA Knoten counduction.


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