Insulin-Pumpe

Die Insulin-Pumpe ist ein medizinisches Gerät, das für die Regierung des Insulins in der Behandlung der Zuckerkrankheit mellitus, auch bekannt als dauernde subkutane Insulin-Einführungstherapie verwendet ist.

Das Gerät schließt ein:

  • die Pumpe selbst (einschließlich Steuerungen, Modul und Batterien bearbeitend)
,
  • ein Einwegreservoir für das Insulin (innerhalb der Pumpe)
  • eine Einwegeinführung, ist einschließlich einer Kanüle für die subkutane Einfügung (unter der Haut) und ein Röhren-System untergegangen, um das Insulin-Reservoir zur Kanüle zu verbinden.

Eine Insulin-Pumpe ist eine Alternative zu vielfachen täglichen Einspritzungen des Insulins durch die Insulin-Spritze oder einen Insulin-Kugelschreiber und berücksichtigt intensive Insulin-Therapie, wenn verwendet, in Verbindung mit der Bluttraubenzucker-Überwachung und dem Carb-Zählen.

Aufstellung

Um eine Insulin-Pumpe zu verwenden, muss das Reservoir zuerst mit dem Insulin gefüllt werden. Einige Pumpen verwenden vorgefüllte Patronen, die, wenn leer, ersetzt werden. Die meisten wird jedoch mit dem Insulin gefüllt, das für den Benutzer (gewöhnlich Apidra, Humalog, Novolog oder Regular) vorgeschrieben ist.

Aufstellung schließt ein:

  1. Die Öffnung eines neuen (sterilen) leeren Pumpe-Reservoirs;
  2. Das Zurücktreten des Tauchers;
  3. Das Einfügen der Nadel in ein Fläschchen des Insulins;
Wenn man
  1. die Luft vom Reservoir ins Fläschchen einspritzt, um ein Vakuum zu verhindern, das sich im Fläschchen weil formt, wird Insulin zurückgezogen;
  2. Die Zeichnung des Insulins ins Reservoir mit dem Taucher, und dann das Entfernen der Nadel;
  3. Das Spritzen irgendwelcher Luftbürsten vom Reservoir, und dann das Entfernen des Tauchers;
  4. Die Befestigung des Reservoirs zur Einführung hat Röhren gesetzt;
  5. Die Installation des Zusammenbaues in die Pumpe und Zündung die Röhren (Insulin und irgendwelche Luftbürsten durch die Röhren stoßend). Das wird mit der vom Körper getrennten Pumpe getan, um zufällige Insulin-Übergabe zu verhindern;
  6. Die Befestigung der Einführungsseite (und Zündung die Kanüle, wenn ein neuer Satz eingefügt worden ist).

Das Dosieren

Eine Insulin-Pumpe erlaubt den Ersatz des Langzeitinsulins für grundlegende Bedürfnisse mit einer dauernden Einführung des schnell handelnden Insulins.

Die Insulin-Pumpe liefert einen einzelnen Typ des schnell handelnden Insulins auf zwei Weisen:

  • eine Bolus-Dosis, die gepumpt wird, um Essen gegessen zu bedecken oder ein hohes Bluttraubenzucker-Niveau zu korrigieren.
  • eine grundlegende Dosis, die unaufhörlich an einer regulierbaren grundlegenden Rate gepumpt wird, um Insulin zu liefern, das zwischen Mahlzeiten und nachts erforderlich ist.

Bolus-Gestalt

Ein Insulin-Pumpe-Benutzer ist in der Lage, das Profil des schnell handelnden Insulins zu beeinflussen, indem er den Bolus gestaltet. Während jeder Benutzer mit Bolus-Gestalten experimentieren muss, um zu bestimmen, was für jedes gegebene Essen am besten ist, können sie Kontrolle von Blutzucker verbessern, indem sie die Bolus-Gestalt an ihre Bedürfnisse anpassen.

Ein Standardbolus ist eine Einführung des Insulins gepumpt völlig am Anfall des Bolus. Es ist einer Einspritzung am ähnlichsten. Durch das Pumpen mit einer "Spitze"-Gestalt ist die erwartete Handlung der schnellstmögliche Bolus für diesen Typ des Insulins. Der Standardbolus ist am passendsten, wenn er hohen carb niedriges Protein niedrige fette Mahlzeiten isst, weil es Blutzucker in normale Niveaus schnell zurückgeben wird.

Ein verlängerter Bolus ist eine langsame Einführung des Insulins ausgedehnt mit der Zeit. Durch das Pumpen mit einer "Quadratwelle" der Gestalt vermeidet der Bolus eine hohe anfängliche Dosis des Insulins, das ins Blut eingehen und niedrigen Blutzucker verursachen kann, bevor Verzehren Zucker erleichtern kann, der ins Blut eingeht. Der verlängerte Bolus erweitert auch die Handlung des Insulins gut außer diesem des Insulins allein. Der verlängerte Bolus ist passend, wenn er hohe fette hohe Protein-Mahlzeiten wie Steak bedeckt, das Blutzucker seit vielen Stunden vorbei am Anfall des Bolus erheben wird. Der verlängerte Bolus ist auch für diejenigen mit dem langsamen Verzehren (solcher als mit gastroparesis oder Bauchkrankheit) nützlich.

Ein Kombinationsbolus des Bolus/Mehrwelle ist die Kombination einer Standardbolus-Spitze mit einer verlängerten Bolus-Quadratwelle. Diese Gestalt stellt eine große Dosis des Insulins Vorderseite zur Verfügung, und erweitert dann auch den Schwanz der Insulin-Handlung. Der Kombinationsbolus ist für hohen carb hohe fette Mahlzeiten wie Pizza, Teigwaren mit schwerer Sahnesauce und schokoladenbrauner Kuchen passend.

Ein Superbolus ist eine Methode, die Spitze des Standardbolus zu vergrößern. Da sich die Handlung des Bolus-Insulins im Blutstrom seit mehreren Stunden ausstrecken wird, konnte das grundlegende Insulin angehalten oder während dieser Zeit reduziert werden. Das erleichtert das "Borgen" vom grundlegenden Insulin und einschließlich seiner in die Bolus-Spitze, um dasselbe Gesamtinsulin mit der schnelleren Handlung zu liefern, als es mit der Spitze und grundlegenden Rate zusammen erreicht werden kann. Der Superbolus ist für bestimmte Nahrungsmittel nützlich (wie süße Frühstückszerealien), die eine große post-prandial Spitze von Blutzucker verursachen. Es greift die Blutzucker-Spitze mit der schnellsten Übergabe des Insulins an, das durch das Pumpen praktisch erreicht werden kann.

Bolus-Timing

Da der Pumpe-Benutzer verantwortlich ist, um einen Bolus manuell anzufangen, stellt das eine Gelegenheit für den Benutzer zum Vorbolus zur Verfügung, um die Insulin-Pumpe-Fähigkeit zu übertreffen, post-prandial Hyperglykämie zu verhindern. Ein Vorbolus ist einfach ein Bolus des gegebenen Insulins, bevor es wirklich erforderlich ist, gegessene Kohlenhydrate zu bedecken.

Es gibt zwei Situationen, wo ein Vorbolus nützlich ist:

  1. Ein Vorbolus des Insulins wird eine Spitze in Blutzucker lindern, der sich aus dem Essen hoher glycemic Nahrungsmittel ergibt. Aufgegossene Insulin-Analoga wie NovoLog und Apidra beginnen normalerweise, Blutzuckerspiegel 15 oder 20 Minuten nach der Einführung zusammenzupressen. Infolgedessen schlägt leicht verdauter Zucker häufig den Blutstrom viel schneller, als aufgegossenes Insulin vorgehabt hat, sie und die Blutzuckerspiegel-Spitzen aufwärts infolgedessen zu bedecken. Wenn der Bolus 20 Minuten vor dem Essen aufgegossen werden sollte, dann wird das pre-bolused Insulin den Blutstrom gleichzeitig mit dem verdauten Zucker schlagen, um den Umfang der Spitze zu kontrollieren.
  2. Ein Vorbolus des Insulins kann auch einen Mahlzeit-Bolus und einen Korrektur-Bolus verbinden, wenn der Blutzucker über der Zielreihe vor einer Mahlzeit ist. Das Timing des Bolus ist eine kontrollierbare Variable, um den Blutzuckerspiegel vor dem Essen herunterzubringen, wieder veranlasst es zuzunehmen.

Ähnlich könnten ein niedriger Blutzuckerspiegel oder ein niedriges glycemic Essen am besten mit einem Bolus behandelt werden, nachdem eine Mahlzeit begonnen wird. Der Blutzuckerspiegel, der Typ des Essens gegessen, und eine individuelle Antwort einer Person auf das Essen und Insulin haben einen Einfluss auf die ideale Zeit zum Bolus mit der Pumpe.

Grundlegende Rate-Muster

Das Muster, um grundlegendes Insulin im Laufe des Tages zu liefern, kann auch mit einem Muster kundengerecht angefertigt werden, um dem Pumpe-Benutzer anzupassen.

  • Die Verminderung von grundlegenden nachts, um niedrigen Blutzucker in Säuglings und Kleinkindern zu verhindern.
  • Eine Zunahme von grundlegenden nachts, um hohen Blutzuckerspiegeln wegen des Wachstumshormons in Teenagern entgegenzuwirken.
  • Eine Vormorgendämmerungszunahme, um hohen Blutzucker wegen der Morgendämmerungswirkung in Erwachsenen und Teenageralter zu verhindern.
  • In einem proaktiven Plan vor regelmäßig vorgesehenen Übungszeiten wie Morgenturnhalle für Grundschule-Kinder oder nach der Schulbasketball-Praxis für Kinder der Höheren Schule.

Grundlegender Rate-Entschluss

Grundlegende Insulin-Voraussetzungen werden sich zwischen Personen und Perioden des Tages ändern. Die grundlegende Rate seit einer Periode der bestimmten Zeit wird durch das Fasten bestimmt, während man den Blutzuckerspiegel regelmäßig bewertet. Weder Essen noch Bolus-Insulin müssen seit 4 Stunden vor oder während der Einschätzungsperiode genommen werden. Wenn sich der Blutzuckerspiegel drastisch während der Einschätzung ändert, dann kann die grundlegende Rate der Zunahme angepasst werden, oder Abnahme-Insulin-Übergabe, um den Blutzuckerspiegel zu behalten, werden ungefähr fest.

Zum Beispiel, um eine grundlegende Morgenvoraussetzung einer Person zu bestimmen, müssen sie Frühstück auslassen. Auf dem Wachen würden sie ihr Bluttraubenzucker-Niveau regelmäßig bis zum Mittagessen prüfen. Änderungen im Bluttraubenzucker-Niveau werden mit Anpassungen in der grundlegenden Morgenrate ersetzt. Der Prozess wird im Laufe mehrerer Tage wiederholt, die Fasten-Periode ändernd, bis ein 24-stündiges grundlegendes Profil aufgebaut worden ist, der fortsetzt, relativ unveränderliche Blutzuckerspiegel zu fasten. Sobald die grundlegende Rate zum fastenden grundlegenden Insulin-Bedürfnis verglichen wird, wird der Pumpe-Benutzer dann die Flexibilität gewinnen, um Mahlzeiten auszulassen oder zu verschieben, wie, an den Wochenenden oder Arbeitsüberstunden an einem Werktag lange zu schlafen.

Viele Faktoren können Insulin-Voraussetzungen ändern und eine Anpassung an die grundlegende Rate verlangen:

  • fortlaufender Beta-Zelltod im Anschluss an die Diagnose der Zuckerkrankheit des Typs 1 (Flitterwochen-Periode)
  • Wachstum spurtet besonders während der Pubertät
  • Gewichtszunahme oder Verlust
  • jede Rauschgift-Behandlung, die Insulin-Empfindlichkeit (z.B corticosteroids) betrifft
  • das Essen, oder Übungsroutine schlafend, ändert
  • wann auch immer die Kontrolle über die Hyperglykämie erniedrigt
  • und gemäß den Jahreszeiten.

Ein Pumpe-Benutzer sollte von ihrem Zuckerkrankheitssorge-Fachmann über den grundlegenden Rate-Entschluss vor der beginnenden Pumpe-Therapie erzogen werden.

Vorläufige grundlegende Raten

Da das grundlegende Insulin als ein schnell handelndes Insulin zur Verfügung gestellt wird, kann das grundlegende Insulin sofort vergrößert oder wie erforderlich, mit einer vorläufigen grundlegenden Rate vermindert werden. Beispiele, wenn das nützlich ist, schließen ein:

  • Als ein Passagier während eines langen Autolaufwerkes, wenn mehr Insulin wegen der Untätigkeit erforderlich ist.
Während
  • man eine verlängerte Reise vorantreibt, um die Gefahr der niedrigen Blutzuckergehalt zu reduzieren, kann eine niedrigere vorläufige grundlegende Rate programmiert werden.
  • Während und nach der spontanen Übung oder den Sporttätigkeiten, wenn der Körper weniger Insulin braucht.
  • Während Krankheit oder Betonung, wenn grundlegende Nachfrage wegen des Insulin-Widerstands zunimmt.
  • Wenn Blut ketones da ist, wenn zusätzliches Insulin erforderlich ist.
  • Wenn auf einem verlängerten schnellen (wie Ramadan, Geliehen, oder Yom Kippur), wenn grundlegende Voraussetzungen niedriger sein können.
  • Während menses, wenn zusätzliches grundlegendes Insulin erforderlich ist.

Vorteile des pumpenden Insulins

  • Pumpers melden bessere Lebensqualität (QOL) im Vergleich zum Verwenden anderer Geräte, um Insulin zu verwalten. Die Verbesserung in QOL wird im Typ 1 und den Insulin verlangenden Zuckerkrankheitsthemen des Typs 2 auf Pumpen berichtet.
  • Der Gebrauch des schnell handelnden Insulins für grundlegende Bedürfnisse bietet Verhältnisfreiheit von einer strukturierten Mahlzeit an, und Übungsregime musste vorher Blutzucker mit dem Langzeitinsulin kontrollieren.
  • Programmierbare grundlegende Raten berücksichtigen vorgesehene Insulin-Übergaben, Beträge zu verschiedenen Zeiten des Tages zu ändern. Das ist im Steuern von Ereignissen wie Phänomen von Dawn besonders nützlich.
  • Viele pumpers finden, dass das bolusing Insulin von einer Pumpe günstiger und diskret ist als Einspritzung.
  • Insulin-Pumpen machen es möglich, genauere Beträge des Insulins zu liefern, als es mit einer Spritze eingespritzt werden kann. Das unterstützt dichtere Kontrolle über Blutzucker und Hämoglobin A1c Niveaus, die Chance von langfristigen mit Zuckerkrankheit vereinigten Komplikationen reduzierend. Das wird vorausgesagt, um auf langfristige Kosten Ersparnisse hinsichtlich vielfacher täglicher Einspritzungen hinauszulaufen.
  • Viele moderne "kluge" Pumpen haben einen "Bolus-Zauberer", der rechnet, wie viel Bolus-Insulin Sie brauchen Ihre erwartete Kohlenhydrat-Aufnahme, Blutzuckerspiegel, und noch aktives Insulin in Betracht zu ziehen.
  • Insulin-Pumpen können eine genaue Aufzeichnung des Insulin-Gebrauchs durch ihre Geschichtsmenüs zur Verfügung stellen. Auf vielen Insulin-Pumpen kann diese Geschichte zu einem Computer geladen und für die Tendenz-Analyse grafisch dargestellt werden.
  • Nervenleiden ist eine lästige Komplikation der gegen die übliche Behandlung widerstandsfähigen Zuckerkrankheit. Es gibt Berichte der Erleichterung oder sogar ganzes Verschwinden des widerstandsfähigen neuropathic Schmerzes mit dem Gebrauch von Insulin-Pumpen.
  • Neue Studien des Gebrauches von Insulin-Pumpen in Zuckerkrankheit des Typs 2 haben tiefe Verbesserungen in HbA1c, sexueller Leistung und Nervenleiden-Schmerz gezeigt.

Nachteile des pumpenden Insulins

  • Insulin-Pumpen, Patronen und Einführungssätze sind viel teurer als für die Insulin-Einspritzung verwendete Spritzen.
  • Da die Insulin-Pumpe den größten Teil der Zeit getragen werden muss, brauchen Pumpe-Benutzer Strategien, an Tätigkeiten teilzunehmen, die die Pumpe, wie raue Sportarten und Tätigkeiten im Wasser beschädigen können. Einige Benutzer können finden, dass das Tragen der Pumpe die ganze Zeit (zusammen mit den Einführungssatz-Röhren) unbehaglich oder unhandlich ist.
  • Eine Episode von diabetischem ketoacidosis kann vorkommen, wenn der Pumpe-Benutzer genügend schnell stellvertretendes Insulin seit vielen Stunden nicht erhält. Das kann geschehen, wenn die Pumpe-Batterie entladen wird, wenn die leeren Insulin-Reservoir-Läufe, die Röhren lose und Insulin-Leckstellen werden anstatt, eingespritzt zu werden, oder wenn die Kanüle Begabung oder kinked im Körper wird, Übergabe verhindernd. Pumpen Sie deshalb Benutzer kontrollieren normalerweise ihren Blutzucker öfter, um die Wirksamkeit der Insulin-Übergabe zu bewerten.
  • Die Möglichkeit des Insulin-Pumpe-Störens und der Notwendigkeit, zurück vielfache tägliche Einspritzungen bis zu einem Ersatz aufzusuchen, wird verfügbar. Jedoch werden die meisten Pumpe-Hersteller gewöhnlich ein Programm haben, das eine neue Pumpe dem Benutzer innerhalb von 24 Stunden bekommen oder dem Benutzer erlauben wird, eine zweite Pumpe als eine Unterstützung für eine kleine Gebühr zu kaufen. Zusätzlich wird die Pumpe selbst viele Sicherheitskontrollen im Laufe des Tages, in einigen Fällen bis zu 4,000,000 machen und kann einen zweiten Mikroprozessor dem widmen lassen.
  • Benutzer können Narbe-Gewebezunahme um die eingefügte Kanüle erfahren, auf eine harte Beule unter der Haut hinauslaufend, nachdem die Kanüle entfernt wird. Das Narbe-Gewebe heilt besonders schnell nicht, so werden Jahre, die Pumpe zu tragen und die Einführungsseite zu ändern, den Benutzer veranlassen anzufangen, an lebensfähigen "Punkten" knapp zu werden, um die Pumpe zu tragen. Außerdem haben die Gebiete mit der Narbe-Gewebezunahme allgemein niedrigere Insulin-Empfindlichkeit und können grundlegende Raten und Bolus-Beträge betreffen. In einigen äußersten Fällen wird die Insulin-Übergabe scheinen, no/wenig Wirkung auf sinkenden Bluttraubenzucker-Niveaus zu haben, und die Seite muss geändert werden.
  • Benutzer können allergische Reaktionen und andere Hautverärgerung vom Bindemittel auf der Rückseite von einem Einführungssatz erfahren. Erfahrung kann sich gemäß der Person, dem Pumpe-Hersteller und dem Typ des verwendeten Einführungssatzes ändern.
  • Eine größere Versorgung des Insulins kann erforderlich sein, um die Pumpe zu verwenden. Viele Einheiten des Insulins können "vergeudet" werden, während man das Reservoir der Pumpe nachfüllt oder eine Einführungsseite ändert. Das kann Vorschrift und Dosierungsinformation betreffen.

Annehmbarkeit

Der Gebrauch von Insulin-Pumpen nimmt weltweit zu wegen:

  • leichte Übergabe von vielfachen Insulin-Einspritzungen für diejenigen, die intensive Insulin-Therapie verwenden.
  • genaue Übergabe von sehr kleinen Bolus, die für Säuglings nützlich sind.
  • das Wachsen der Unterstützung unter Ärzten und Versicherungsgesellschaften wegen der Vorteile, die zum Reduzieren des Vorkommens von langfristigen Komplikationen beitragen.
  • Verbesserungen in der Bluttraubenzucker-Überwachung. Neue Meter verlangen kleinere Fälle des Bluts, und die entsprechende Lanzette stößt in den Fingern ist kleiner und weniger schmerzhaft. Diese Meter unterstützen auch abwechselnde Seite-Prüfung für die meisten alltäglichen Tests auf die praktisch schmerzlose Prüfung. Das ersetzt das Bedürfnis nach Pumpe-Benutzern, Blutzucker öfter zu prüfen.
  • Unterstützungsgruppen, die Techniken demonstrieren, um Insulin-Pumpe anzupassen, verwenden an Sportarten, Übung und Wassersportarten. Erfahrene Hilfe wird in Benutzergruppen und Büchern üblich. Die Pumpe kann mit dem teilweisen grundlegenden Insulin von der Pumpe und teilweisen grundlegenden Insulin von einem lang wirkenden Insulin wie Lantus und Levemir effektiv verbunden werden. Das wird bekannt als die unangebundene Regierung.

Neue Entwicklungen

Neue Insulin-Pumpen werden "klug", weil neue Eigenschaften zu ihrem Design hinzugefügt werden. Diese vereinfachen die am Liefern eines Insulin-Bolus beteiligten Aufgaben.

  • Insulin an Bord: Diese Berechnung basiert auf der Größe eines Bolus, die Zeit hat seit der Vollziehung des Bolus und einer programmierbaren metabolischen Rate vergangen. Die Pumpe-Software wird das Insulin schätzen, das im Blutstrom bleibt, und es dem Benutzer weitergeben. Das unterstützt den Prozess, einen neuen Bolus durchzuführen, bevor die Effekten des letzten Bolus abgeschlossen sind und dadurch, hilft, den Benutzer davon abzuhalten, hohen Blutzucker mit unnötigen Korrektur-Bolus zu überersetzen.
  • Bolus-Rechenmaschinen: Pumpe-Software hilft durch das Rechnen der Dosis für den folgenden Insulin-Bolus. Der Benutzer geht in die Gramme Kohlenhydrate ein, die zu verbrauchen sind, und der Bolus "Zauberer" berechnet die Einheiten des erforderlichen Insulins. Es passt sich für das neuste Bluttraubenzucker-Niveau und das Insulin an Bord an, und deutet dann die beste Insulin-Dosis dem Benutzer an, zu genehmigen und zu liefern.
  • kundenspezifische Warnungen: Die Pumpe kann für Tätigkeiten während spezifischer Zeiten des Tages kontrollieren und den Benutzer alarmieren, wenn eine erwartete Tätigkeit nicht vorgekommen ist. Beispiele schließen einen verpassten Mittagessen-Bolus, einen verpassten Bluttraubenzucker-Test, einen neuen Bluttraubenzucker-Test 15 Minuten nach einem niedrigen Bluttraubenzucker-Test usw. ein. Die Warnungen werden für jeden Benutzer kundengerecht angefertigt.
  • Berührungsbolus: Für Personen mit Sehschwächungen kann dieser Knopf auf der Pumpe an den Bolus für das Insulin gewöhnt sein, ohne die Anzeige zu verwenden. Das arbeitet mit einem System von Signaltönen, um die Bolus-Rahmen dem Pumpe-Benutzer zu bestätigen. Diese Eigenschaft wird als 'Berührung', 'leichter' oder 'Audio'-Bolus abhängig von der Marke beschrieben. Die Eigenschaft wurde zuerst Mitte - zum Ende der 1990er Jahre eingeführt.
  • Schnittstelle zu Personalcomputern: Seit dem Ende der 1990er Jahre können die meisten Pumpen mit Personalcomputern verbinden, um Pumpe-Programmierung zu führen und zu dokumentieren und/oder Daten von der Pumpe zu laden. Das vereinfacht das Rekordhalten und kann mit der Zuckerkrankheitsverwaltungssoftware verbunden werden.
  • Integration mit Bluttraubenzucker-Metern: In Bluttraubenzucker-Daten kann in die Pumpe manuell eingegangen werden, um den Bolus-Zauberer für die Berechnung des folgenden Insulin-Bolus zu unterstützen. Einige Pumpen unterstützen eine Schnittstelle zwischen der Insulin-Pumpe und einem Bluttraubenzucker-Meter.
  • Die Medtronic Zuckerkrankheit Minimed Paradigma-Reihe von Insulin-Pumpen berücksichtigt Kommunikation der Radiofrequenz (RF). Das ermöglicht der Pumpe, Daten von Lifescan (in den Vereinigten Staaten) oder Bayer (in anderen Ländern) Bluttraubenzucker-Meter zu erhalten. Die RF-Verbindung unterstützt auch einen dauernden Bluttraubenzucker-Sensor, der als das Paradigma Dauernder ECHTZEIT-Traubenzucker-Monitor bekannt ist, der drahtlos einen zwischenräumlichen Traubenzucker-Wert alle 5 Minuten auf dem Pumpe-Schirm zur Verfügung stellt. Das Medtronic ECHTZEIT-System ist erst, um einen dauernden Monitor mit einem Insulin-Pumpe-System zu verbinden.
  • Der DANA Diabecare IISG Insulin-Pumpe hat Bluttraubenzucker-Meter darin. Nach Bluttraubenzucker checken mit dem einheitlichen glucometer, der Benutzer kann Bolus-Zauberer verwenden und einen erforderlichen Bolus liefern.
  • Insulet OmniPod hat einen getrennten entfernten, auch bekannt als Personal Diabetes Monitor (PDM), der einen eingebauten Meter zeigt, der Freistilteststreifen verwendet. Das beseitigt das Bedürfnis, einen getrennten Meter zu tragen und zu führen, oder Übertragungsbluttraubenzucker ergibt sich aus Gerät zum Gerät.
  • voll hat entfernt gezeigt: "Der OmniPod" von Insulet hat eine getrennte elektronische Anzeige und Steuerungen. Das entfernt, oder PDM, zeigt einen eingebauten Meter, der Freistilteststreifen verwendet. Die Animas Schwirren-Pumpe von OneTouch hat einen Meter entfernt eingeschlossen gestützt auf Lifescan OneTouch Meter von UltraSmart, der als ein Traubenzucker-Meter und eine Pumpe-Fernbedienung verwendet werden kann.
  • einfach entfernt: Die Medtronic-Pumpen bieten eine fakultative RF Fernbedienung an, die dem Benutzer erlaubt, einen getrennten Bolus oder Halt-Insulin-Übergabe zu liefern, wenn die Pumpe verborgen oder unzugänglich wird. Diese Eigenschaft wurde 1999 eingeführt.
  • Bluetooth remote:The Accu-Chek Combo-Insulin-Pumpe-System, bietet eine Zweiwegebluetooth-Radioverbindung zwischen der Pumpe und dem Bluttraubenzucker-Meter an. Das gibt die geduldige volle Kontrolle über die Pumpe und eine volle Kontrolle über den Status und Tätigkeit der Pumpe.
  • schlauchlose Schote: OmniPod wird direkt der Haut durch seinen Einführungssatz beigefügt, die Tube von der Pumpe beseitigend.

Zukünftige Entwicklungen

  • Wenn Insulin-Pumpe-Technologie mit einem dauernden Bluttraubenzucker-Mithörsystem verbunden wird, scheint die Technologie viel versprechend für die Echtzeitkontrolle des Blutzuckerspiegels. Zurzeit gibt es keine reifen Algorithmen, um die auf dem Feed-Back des Bluttraubenzucker-Niveaus gestützte Insulin-Übergabe automatisch zu kontrollieren. Wenn die Schleife geschlossen wird, kann das System als eine künstliche Bauchspeicheldrüse fungieren.
  • Insulin-Pumpen werden verwendet, um pramlintide (Markenname Symlin oder synthetischer amylin) mit dem Insulin für verbesserten postprandial glycemic Kontrolle im Vergleich zum Insulin allein aufzugießen.
  • Doppelhormoninsulin-Pumpen, die entweder Insulin oder glucagon aufgießen. Im Ereignis der niedrigen Blutzuckergehalt konnte der glucagon ausgelöst werden, um den Bluttraubenzucker zu vergrößern. Das würde in einem System des geschlossenen Regelkreises unter der Kontrolle eines Traubenzucker-Sensors besonders wertvoll sein.
  • Ultraschnelles Insulin. Dieses Insulin wird schneller absorbiert als zurzeit verfügbarer Humalog, Novolog und Apidra, die eine Spitze in ungefähr 60 Minuten haben. Schnelleres Insulin-Auffassungsvermögen würde mit Mahlzeiten besser theoretisch koordinieren, und schnellere Wiederherstellung von der Hyperglykämie erlauben, wenn die Insulin-Einführung aufgehoben wird. Ultraschnelles Insulin ist in der Entwicklung durch Biodel, Halozyme und Novo Nordisk.

Sicherheit

Im August 2011 hat ein Forscher von IBM, Jay Radcliffe, einen Sicherheitsfehler in Insulin-Pumpen demonstriert. Radcliffe ist im Stande gewesen zu hacken die Radioschnittstelle hat gepflegt, die Pumpe entfernt zu kontrollieren. Pumpen Sie Hersteller Medtronic hat später gesagt, dass die Sicherheitsforschung durch McAfee einen Fehler in seinen Pumpen aufgedeckt hat, die ausgenutzt werden konnten.

Bibliografie

Links


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