Die Krankheit von Binswanger

Krankheit von Binswanger ist eine Form des kleinen Behälters Gefäßdementia, die durch den Schaden an der weißen Gehirnsache verursacht ist. Weiße Sache-Atrophie kann durch viele Verhältnisse einschließlich chronischer Hypertonie sowie Alter verursacht werden. Diese Krankheit wird durch den Verlust des Gedächtnisses und der intellektuellen Funktion und durch Änderungen der Stimmung charakterisiert. Diese Änderungen umfassen, was als Exekutivfunktionen des Gehirns bekannt ist. Es präsentiert gewöhnlich zwischen 54 und 66 Jahren alt, und die ersten Symptome sind gewöhnlich geistiger Verfall oder Schlag.

Es wurde von Otto Binswanger 1894 beschrieben, und Alois Alzheimer hat zuerst den Ausdruck "die Krankheit von Binswanger" 1902 verwendet. Jedoch wird Olszewski viel von der modern-tägigen Untersuchung dieser Krankheit zugeschrieben, die 1962 begonnen hat.

Geschichte

Binswanger 1894 war erst, um zu behaupten, dass weiße durch die 'Gefäßunzulänglichkeit verursachte Sache-Atrophie' auf Dementia hinauslaufen kann. Er hat einen Patienten beschrieben, der langsamen Fortschritt von Dementia sowie subcortical weißer Sache-Atrophie, Herzkammer-Vergrößerung, Aphasie, hemianopsia, und hemiparesis hatte. Er hat diese Krankheit 'encenphailitis subcorticalis chronica progressiv genannt.' Binswanger hat keine mikroskopischen Untersuchungen geführt so viele haben seine Ergebnisse nicht geglaubt und haben den Nervenschaden an Nervensyphilis zugeschrieben. Alzheimer 1902 hat die Arbeit von Binswanger mit pathologischen Beweisen studiert, die geschlossen haben und die Ideen und Hypothesen von Binswanger unterstützt haben. Alzheimer hat diese Krankheitskrankheit von Binswanger umbenannt.

Gegen Ende des 19. Jahrhunderts wurde Gefäßdementia jedoch vor 1910 schwer studiert Wissenschaftler legten die Krankheit von Binswanger mit ganzem anderem subcortical und cortical Dementia zusammen und etikettierten alles senile Dementia trotz der ganzen vorherigen Forschung und Anstrengungen, diese Krankheit vom Rest zu unterscheiden. 1962 hat J. Olszewski eine umfassende Rezension der ganzen Literatur über die Krankheit von Binswanger bis jetzt veröffentlicht. Er hat entdeckt, dass etwas von der Information in den ursprünglichen Berichten falsch war, und dass mindestens einige der Patienten, die in diesen Fällen wahrscheinlich studiert sind, neurosyphilis oder andere Typen der Dementia hatten. Sogar mit diesen Fehlern hat Olszewski beschlossen, dass Krankheit von Binswanger wirklich als eine Teilmenge der Gehirnarterienverkalkung bestanden hat. Immer wieder 1974 wurde die Begriff-Mehrinfarkt-Dementia ins Leben gerufen, und die ganze Gefäßdementia wurde in eine Kategorie gruppiert. Wegen dessen wurden die besonderen Namen dieser Typen dieser Dementia, einschließlich der Krankheit von Binswanger verloren. Das war bis 1992, als die diagnostischen Zentren von Alzheimer spezifische Kriterien geschaffen haben, die als die Ischemic-Skala von Hachinski bekannt sind, die der Standard geworden ist, um MITTE oder Gefäßdementia zu diagnostizieren.

Wegen der komplizierten Geschichte der Krankheit von Binswanger und der Tatsache, dass es als eine Krankheit überhaupt seit so vielen Jahren überblickt wurde, bringt uns dazu zu glauben, dass viele Patienten misdiagnosed als Alzheimer seit Jahren gewesen sind. Das bringt uns dazu zu glauben, dass Binswanger in der Bevölkerung prominenter ist als einmal Gedanke.

Nervenpräsentation

Die Krankheit von Binswanger ist ein Typ der subcortical Gefäßdementia, die durch die weiße Sache-Atrophie zum Gehirn verursacht ist. Jedoch ist weiße Sache-Atrophie allein für diese Krankheit nicht genügend; Beweise der subcortical Dementia sind auch notwendig.

Die histologic Ergebnisse sind weitschweifiger, unregelmäßiger Verlust von axons und durch weit verbreiteten gliosis begleitetem myelin, Gewebetod wegen eines Infarkts oder Verlustes des Bluts liefert dem Gehirn und den Änderungen in der Knetbarkeit der Arterien. Der pathologische Mechanismus kann durch strengen atherosclerosis verursachter Schaden sein. Der Anfall dieser Krankheit ist normalerweise zwischen 54 und 66, und die ersten Symptome sind gewöhnlich geistiger Verfall oder Schlag.

Die Behälter, die die subcortical weiße Sache liefern, kommen aus den Behältern, die grundlegenden ganglia, innere Kapsel und thalamus unterstützen. Es wird als seine eigene Zone dadurch beschrieben und zu Verletzung empfindlich. Wie man bekannt, verursacht chronische Hypertonie, weil sie die Spannung der glatten Wandbehälter ändert und Änderungen im Behälter-Diameter verursacht. Arterioles kann durchlässig werden, auf Kompromiss der Blutgehirnbarriere hinauslaufend. Es ist gezeigt worden, dass die Krankheit von Binswanger die Behälter in dieser Zone des Subkortexes ins Visier nimmt, aber den Mikrobehälter und die Haargefäße verschont, die einem Unterschied zwischen der Krankheit von Alzheimer und Binswangers zugeschrieben werden können.

Geistige Präsentation

Es gibt einen Unterschied zwischen cortical und subcortical Dementia. Dementia von Cortical ist Atrophie des Kortexes, der 'höhere' Funktionen wie Gedächtnis, Sprache und semantische Kenntnisse betrifft, wohingegen subcortical Dementia geistige Manipulation, Vergesslichkeit, und Persönlichkeitsänderungen / emotionale Änderungen betrifft. Die Krankheit von Binswanger hat Korrelationen mit der Schwächung in Exekutivfunktionen gezeigt, aber hat normales episodisches oder Aussagegedächtnis. Exekutivfunktionen sind Gehirnprozesse, die für Planung, kognitive Flexibilität, abstraktes Denken, Regel-Erwerb, Einleitung passende Handlungen und das Hemmen unpassender Handlungen und Auswählen relevanter Sinnesinformation verantwortlich sind. Es hat viele getane Studien gegeben, den geistigen Verfall von Patienten von Binswanger und Patienten von Alzheimer vergleichend. Es ist im Grafischen Folge-Test gefunden worden, dass Patienten von Binswanger hyperkinetische perseveration Fehler haben, die die Patienten veranlassen, Bewegung zu wiederholen, selbst wenn nicht gefragt, wohingegen Patienten von Alzheimer semantische Bewahrung haben, weil, wenn gefragt, ein Wort zu schreiben, sie stattdessen den Gegenstand des Wortes ziehen werden.

Symptome

Symptome schließen geistigen Verfall, Sprachunordnung, vergänglichen Ischemic-Angriff, Muskelataxie ein, und haben Bewegungen einschließlich der Änderung des Spaziergangs, Langsamkeit von Bewegungen und Änderung in der Haltung verschlechtert. Diese Symptome fallen gewöhnlich mit vielfachen Fällen, Fallsucht zusammen, und unkontrollierbarer Blase schwach zu werden.

Weil die Krankheit von Binswanger Fluss-Verarbeitungsgeschwindigkeit betrifft und verschlechterte Konzentration, die Fähigkeit verursacht zu erledigen, können tägliche Aufgaben wie das Handhaben von Finanzen, die Vorbereitung einer Mahlzeit und das Fahren sehr schwierig werden.

Diagnose

Die Krankheit von Binswanger kann gewöhnlich mit einem CT-Ansehen, MRI und einem Proton HERR spectrography zusätzlich zur klinischen Überprüfung diagnostiziert werden. Anzeigen schließen Infarkte, Verletzungen oder Verlust der Intensität der weißen Hauptsache und Vergrößerung von Herzkammern und leukoaraiosis ein. Kürzlich ist Mini Mental Test (MMT) zu genau geschaffen worden und bewertet schnell kognitive Schwächung wegen Gefäßdementia über verschiedene Kulturen.

Bildaufbereitung

Leukoaraiosis (LA) bezieht sich auf die Bildaufbereitungsentdeckung von weißen Sache-Änderungen, die in Binswanger Krankheit üblich sind. Jedoch kann LA in vielen verschiedenen Krankheiten und sogar in normalen Patienten besonders in Leuten gefunden werden, die älter sind als 65 Jahre alt.

Es gibt Meinungsverschiedenheit, ob LA und geistiger Verfall wirklich eine Beziehung der Ursache und Wirkung haben. Neue Forschung zeigt, dass verschiedene Typen von LA das Gehirn verschieden betreffen können, und dass Proton HERR-Spektroskopie im Stande sein würde, die verschiedenen Typen effektiver und bessere Diagnose zu unterscheiden und das Problem zu behandeln. Wegen dieser Information können weiße Sache-Änderungen, die durch einen MRI oder CT angezeigt sind, nicht allein, Krankheit von Binswanger diagnostizieren, aber können zu einem größeren Bild im Diagnose-Prozess helfen. Es gibt viele Krankheiten, die Krankheit von Binswanger einschließlich CADASIL Syndroms und Alzheimerkrankheit ähnlich sind, die diesen spezifischen Typ der weißen Sache hart beschädigen lässt, um zu diagnostizieren. Krankheit von Binswanger, ist wenn diagnostiziert, einer Mannschaft durch Experten einschließlich eines Neurologen und Psychiaters am besten, um andere psychologische oder neurologische Probleme auszuschließen. Weil Ärzte genug weiße Sache-Modifizierungen erfolgreich entdecken müssen, um Dementia sowie ein passendes Niveau der Dementia zu begleiten, zwei trennen sich technologische Systeme sind im diagnostizierenden Prozess erforderlich.

Viel von der Hauptforschung wird heute bei der Entdeckung besserer und effizienterer Weisen getan, diese Krankheit zu diagnostizieren. Viele Forscher haben den MRIs des Gehirns in verschiedene Abteilungen oder Quadranten geteilt. Eine Kerbe wird jeder Abteilung je nachdem gegeben, wie streng die weiße Sache-Atrophie oder leukoaraiosis sind. Forschung hat dass je höher diese Hunderte, desto mehr von einer Abnahme in der in einer Prozession gehenden Geschwindigkeit, den Exekutivfunktionen und den Motorlernaufgaben gezeigt.

Andere Forscher haben begonnen, Computer zu verwenden, um den Prozentsatz der weißen Sache-Atrophie zu berechnen, indem sie die hyperintensiven Pixel des MRI aufzählen. Diese und ähnlichen Berichte zeigen eine Korrelation zwischen dem Betrag von weißen Sache-Modifizierungen und dem Niedergang von psychomotorischen Funktionen, reduzierter Leistung auf der Aufmerksamkeit und Exekutivkontrolle. Ein neuer Typ der Technologie wird Empfänglichkeit hat Bildaufbereitung beschwert (SWI) genannt, die eine Kernspinresonanz-Technik ist, die einen ungewöhnlich hohen Grad der Empfindlichkeit hat und weiße Sache-Wechsel besser entdecken kann.

Prognose

Die Krankheit von Binswanger hat kein Heilmittel und ist gezeigt worden, die strengste Schwächung von der ganzen Gefäßdementia zu sein. Die beste Weise, die Gefäßrisikofaktoren zu führen, die zu schlechtem perfusion im Gehirn beitragen, soll die Ursache, wie chronische Hypertonie oder Zuckerkrankheit behandeln. Es ist gezeigt worden, dass das Medikament des aktuellen Alzheimers, Aricept, den Krankheitspatienten von Binswanger ebenso helfen kann. Aricept vergrößert das Azetylcholin im Gehirn durch einen choline esterase Hemmstoff, der das Enzym ausschaltet, das Azetylcholin bricht. Alzheimer sowie Patienten von Binswanger hat niedrige Stufen von Azetylcholin, und das hilft, die normalen Niveaus von neurotransmitters im Gehirn wieder herzustellen. Dieses Rauschgift kann Gedächtnis, Bewusstsein und die Fähigkeit verbessern zu fungieren. Wenn kein medizinisches Auffangen der Krankheit dann durchgeführt wird, wird die Krankheit fortsetzen, sich als die geduldigen Alter wegen der ständigen Atrophie der weißen Sache davon zu verschlechtern, dass seine ursprüngliche Ursache war.


Ray Mercer / Ariane 1
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