Phimosis

Phimosis (fī-mō'sĭs, fĭ-), vom griechischen phimos (("Maul")), ist eine Bedingung, wo, in Männern, die Vorhaut über den glans Penis nicht völlig zurückgenommen werden kann. Der Begriff kann sich auch auf clitoral phimosis in Frauen beziehen, wodurch die clitoral Motorhaube nicht zurückgenommen werden kann, Aussetzung des glans clitoridis beschränkend.

In der Neugeborenenperiode ist es für die Vorhaut selten, natürlich einziehbar zu sein; Huntley u. a. stellen Sie fest, dass "Nichtwiederlenkbarkeit normal für Männer bis zu und einschließlich der Adoleszenz betrachtet werden kann." Rickwood, sowie andere Autoren, hat vorgeschlagen, dass wahrer phimosis wegen des Misserfolgs überdiagnostiziert wird, zwischen der normalen Entwicklungsnichtwiederlenkbarkeit zu unterscheiden, und eine pathologische Bedingung (eine Bedingung ein Problem gehalten hat). Einige Autoren gebrauchen die Begriffe "physiologischer" und "pathologisch", um zwischen diesen Typen von phimosis zu unterscheiden; andere gebrauchen den Begriff "nichteinziehbare Vorhaut", um diese Entwicklungsbedingung von (pathologischem) phimosis zu unterscheiden.

Pathologisch hat phimosis (erworben) hat mehrere Ursachen. Flechte sclerosus und atrophicus (vorgehabt, dieselbe Bedingung wie balanitis xerotica obliterans zu sein), werden als ein allgemeiner (oder sogar die Hauptsache) Ursache von pathologischem phimosis betrachtet. Andere Ursachen können das Schrammen einschließen, das durch die gewaltsame Wiedertraktion der Vorhaut und balanitis verursacht ist. Beauge hat gefunden, dass Patienten mit phimosis Masturbationsmethoden hatten, die sich vom üblichen Ziehen unten der Vorhaut unterschieden haben, die Geschlechtsverkehr nachahmt. Einige Studien haben gefunden, dass phimosis ein Risikofaktor für die Harnretention und das Krebsgeschwür des Penis war. Allgemeine Behandlungen schließen Steroide-Sahnen, das Handbuch-Ausdehnen, preputioplasty, und die Beschneidung ein.

Normale Entwicklung

Bei der Geburt wird die innere Schicht der Vorhaut zum glans Penis gesiegelt. Diese Verhaftung Formen "früh in der fötalen Entwicklung und stellt [s] einen Schutzkokon für das feine Entwickeln glans zur Verfügung." Die Vorhaut ist gewöhnlich im Säuglingsalter und der frühen Kindheit nichteinziehbar.

Während des 20. Jahrhunderts wurden Studien veröffentlicht, der das Verstehen der normalen Entwicklung der Vorhaut gefördert hat. Zum Beispiel, Das Schicksal der Vorhaut, eine Studie der Beschneidung, das Weitere Schicksal der Vorhaut, das Vorkommen des preputial Festklebens, phimosis, und smegma unter dänischen Schülern, und die Analyse der Gestalt und die Wiederlenkbarkeit der Vorhaut in 603 japanischen Jungen.

Die amerikanische Akademie der Kinderheilkunde und die kanadische Pädiatrische Gesellschaft stellen fest, dass kein Versuch gemacht werden sollte, die Vorhaut eines Säuglings zurückzunehmen. Alter ist wie verlautet ein Faktor in der Nichtwiederlenkbarkeit: gemäß Huntley u. a. die Vorhaut ist wie verlautet in etwa 50 % von Fällen in 1 Jahr alt, 90 % vor 3 Jahren alt und 99 % durch das Alter 17 einziehbar. Diese Autoren behaupten, dass, wenn das Schrammen oder andere Abnormität nicht da ist, non-retractibility normal für Männer bis zu und einschließlich der Adoleszenz "betrachtet werden kann." Hügel stellt fest, dass die volle Wiederlenkbarkeit der Vorhaut bis zur späten Kindheit oder frühes Erwachsensein nicht erreicht werden darf.

Einige pädiatrische Urologen haben behauptet, dass viele Ärzte fortsetzen Schwierigkeiten zu haben, Entwicklungsnon-retractility von pathologischem phimosis zu unterscheiden.

Ursache

Pathologischer phimosis (im Vergleich mit der natürlichen Nichtwiederlenkbarkeit der Vorhaut in der Kindheit) ist selten, und die Ursachen werden geändert. Einige Fälle können aus balanitis (Entzündung des glans Penis) vielleicht der Reihe nach dank unpassender Anstrengungen entstehen, eine Vorhaut eines Säuglings zurückzunehmen. Andere Fälle der nichteinziehbaren Vorhaut können durch preputial stenosis oder Enge verursacht werden, die Wiedertraktion, durch die Fusion der Vorhaut mit dem glans Penis in Kindern, oder durch das frenulum Kürzezeichen verhindert, das Wiedertraktion verhindert. In einigen Fällen kann eine Ursache nicht klar sein, oder es kann schwierig sein, physiologischen phimosis vom pathologischen zu unterscheiden, wenn ein Säugling scheint, in Schmerz mit der Urinabsonderung zu sein, oder das offensichtliche Ballonfahren der Vorhaut mit der Urinabsonderung oder offenbaren Unbequemlichkeit hat. Jedoch zeigt sogar das Ballonfahren Harnhindernis nicht immer an.

Phimosis in älteren Kindern und Erwachsenen kann sich in der Strenge mit einigen Männern ändern, die fähig sind, ihre Vorhaut teilweise ('relativer phimosis'), und einige zurückzunehmen, völlig unfähig, ihre Vorhaut sogar im schlaffen Staat ('voller phimosis') zurückzunehmen.

Wenn sich phimosis in einem Erwachsenen entwickelt, der vorher im Stande gewesen ist, seine Vorhaut zurückzunehmen, ist es fast immer wegen einer pathologischen Ursache, und wird mit viel größerer Wahrscheinlichkeit Probleme für den Mann verursachen.

Beaugé hat bemerkt, dass ungewöhnliche Masturbationsmethoden, wie das Lügen auf einem Bett und Reibung des Penis gegen die Matratze entgegentreten, kann phimosis verursachen. Patienten wird empfohlen aufzuhören, Masturbationstechniken zu verschlimmern, und wird dazu ermuntert zu masturbieren, indem sie die Vorhaut oben und unten bewegen, um näher die Handlung des Geschlechtsverkehrs nachzuahmen. Nach dem Geben dieses Rates hat Beaugé nicht bemerkt einmal hat getan er muss Beschneidung empfehlen.

Eine Ursache von erworbenem, pathologischem phimosis ist chronischer balanitis xerotica obliterans (BXO), eine Hautbedingung des unbekannten Ursprungs, der einen weißlichen Ring des indurated Gewebes (ein cicatrix) veranlasst, sich in der Nähe vom Tipp der Vorhaut zu formen. Dieses unelastische Gewebe verhindert Wiedertraktion. Einige Beweise weisen darauf hin, dass BXO dieselbe Krankheit wie Flechte sclerosus und atrophicus der Vulva in Frauen sein kann. Ansteckende, entzündliche und hormonale Faktoren sind alle hineingezogen oder als beitragende Faktoren vorgeschlagen worden.

Phimosis kann nach anderen Typen der chronischen Entzündung (wie balanoposthitis), wiederholter catheterization oder gewaltsame Vorhaut-Wiedertraktion vorkommen.

Phimosis kann auch in unfertigen Diabetikern wegen der Anwesenheit von Traubenzucker in ihrem Urin entstehen, der Infektion in der Vorhaut verursacht.

Management

Phimosis im Säuglingsalter ist fast immer physiologisch, und muss nur behandelt werden, wenn es offensichtliche Probleme wie Harnunbequemlichkeit oder Hindernis verursacht. In älteren Kindern und Männern sollte phimosis vom frenulum Kürzezeichen bemerkenswert sein, das öfter Chirurgie verlangt, obwohl die zwei Bedingungen zusammen vorkommen können.

Wenn phimosis in älteren Kindern oder Erwachsenen akute und strenge Probleme nicht verursacht, können nichtchirurgische Maßnahmen wirksam sein. Die Wahl der Behandlung wird häufig dadurch bestimmt, ob der Patient (oder Arzt) Beschneidung als eine Auswahl des letzten Auswegs ansieht, der zu vermeiden ist oder als der bevorzugte Kurs. Einige Männer mit nichteinziehbaren Vorhäuten haben keine Schwierigkeiten und sehen kein Bedürfnis nach der Korrektur.

Nicht chirurgische Methoden schließen ein:

  • Die Anwendung aktueller Steroide-Sahne, wie betamethasone, seit 4-6 Wochen zum schmalen Teil der Vorhaut ist relativ einfach, weniger teuer als chirurgische Eingriffe und hoch wirksam. Es hat Beschneidung als die bevorzugte Behandlungsmethode für einige Ärzte im britischen Staatlichen Gesundheitsdienst ersetzt.
  • Kürzlich wird eine Probe mit der Behandlung mit betamethasone dipropionate (0.05 %) seit 2 Wochen in allen Kindern mit phimosis vor dem Unternehmen der Chirurgie verteidigt. Diese Steroide-Therapie hat eine Erfolg-Rate von 77 % demonstriert.
  • Das Ausdehnen der Vorhaut kann manuell mit Ballons oder mit anderen Werkzeugen vollbracht werden. Haut, die unter der Spannung ist, breitet sich durch das Wachsen von zusätzlichen Zellen aus. Eine dauerhafte Zunahme in der Größe kommt beim sanften Ausdehnen über eine Zeitdauer von der Zeit vor. Die Behandlung ist nichttraumatisch und nichtzerstörend. Handbuch, das sich streckt, kann ohne die Hilfe eines medizinischen Arztes ausgeführt werden. Die Gewebevergrößerung fördert das Wachstum von neuen Hautzellen, um den schmalen Preputial-Ring dauerhaft auszubreiten, der Wiedertraktion verhindert. Beaugé hat mehrere hundert Jugendliche behandelt, indem er ihnen empfohlen worden ist, ihre Masturbationsgewohnheiten zum Schließen ihrer Hand über ihren Penis und das Bewegen davon hin und her zu ändern. Die Wiedertraktion der Vorhaut wurde allgemein erreicht, nachdem vier Wochen und er festgestellt haben, dass er sich nie ein für die Chirurgie beziehen musste.

Chirurgische Methoden erstrecken sich von der ganzen Eliminierung der Vorhaut zu mehr geringen Operationen, um Vorhaut-Beengtheit zu erleichtern:

  • Beschneidung wird manchmal für pathologischen phimosis durchgeführt und ist wirksam.
  • Dorsaler Schlitz (Supereinschnitt) ist ein einzelner Einschnitt entlang der oberen Länge der Vorhaut vom Tipp bis die Korona, den glans ausstellend, ohne jedes Gewebe zu entfernen.
  • Ventraler Schlitz (subterincision) ist ein Einschnitt entlang der niedrigeren Länge der Vorhaut vom Tipp des frenulum zur Basis des glans, den frenulum im Prozess entfernend. Häufig verwendet, wenn frenulum Kürzezeichen neben dem phimosis vorkommt.
  • Preputioplasty, in dem ein beschränkter dorsaler Schlitz mit dem Querverschluss entlang dem Zusammenziehungsband der Haut gemacht wird, kann eine wirksame Alternative zur Beschneidung sein. Es ist im Vorteil nur beschränkten Schmerzes und eine kurze Zeit der Heilung hinsichtlich der Beschneidung, und vermeidet kosmetische Effekten.

Chirurgie

Ärzte haben häufig den natürlichen unretractability der Vorhaut im Säuglingsalter als pathologische und empfohlene Beschneidung gesehen. Manchmal wurde Beschneidung im Säuglingsalter durchgeführt, um phimosis zu verhindern. "Viele Jungen werden für (pathologisch oder physiologisch) phimosis vor dem Alter von fünf Jahren trotz (pathologischen) phimosis geläutert selten in dieser Gruppe zu sein".

Jedoch gibt es abweichende Ansichten. Robert S. Van Howe hat behauptet, dass die Auswahl, nichtchirurgische Eingriffe für phimosis auszulassen und gerade zur Beschneidung zu gehen, unter Einfluss nichtmedizinischer Rücksichten sein kann; er hat auch vorgeschlagen, dass eine ungenaue Diagnose von phimosis manchmal als eine Rechtfertigung für die Wahlbeschneidung verwendet wird, so dass es durch ein nationales Gesundheitssystem oder Versicherungsplan bedeckt wird. Außerdem hat eine Studie gezeigt, dass der Versuch des nichtchirurgischen Eingriffs von pathologischem phimosis, wenn es in Säuglings und Kinderkosten um 27.3 % weniger vorkommt als primäre Beschneidung.

Während Beschneidung phimosis verhindert, sind Studien des Vorkommens von gesunden Säuglings, die für jeden verhinderten Fall des Potenzials phimosis geläutert sind, inkonsequent.

Prognose

Die akuteste Komplikation ist paraphimosis. In dieser Bedingung wird der glans angeschwollen und schmerzhaft, und die Vorhaut wird durch die Schwellung in einer teilweise zurückgenommenen Position unbeweglich gemacht. Der proximale Penis ist schlaff.

Epidemiologie

Mehrere medizinische Berichte des phimosis Vorkommens sind im Laufe der Jahre veröffentlicht worden. Sie ändern sich weit wegen der Schwierigkeiten, physiologischen phimosis (Entwicklungsnonretractility) von pathologischem phimosis, definitorischen Unterschieden, Feststellungsproblemen und den vielfachen zusätzlichen Einflüssen auf Postneugeborenenbeschneidungsraten in Kulturen zu unterscheiden, wo die meisten neugeborenen Männer geläutert werden. Ein allgemein zitiertes für pathologischen phimosis statistisches Vorkommen ist 1 % von unbeschnittenen Männern. Wenn phimosis einfach mit nonretractility der Vorhaut nach dem Alter 3 Jahre ausgeglichen wird, sind beträchtlich höhere Vorkommen-Raten berichtet worden.

Andere haben Vorkommen in Jugendlichen und Erwachsenen nicht weniger als 50 % beschrieben, obwohl es wahrscheinlich ist, dass viele Fälle von physiologischem phimosis oder teilweisem nonretractility eingeschlossen wurden.

Geschichte

  • Gemäß einigen Rechnungen hat phimosis Louis XVI aus Frankreich davon abgehalten, seine Frau seit den ersten sieben Jahren ihrer Ehe zu sättigen. Sie war 14 Jahre alt, und er war 15 Jahre alt, als sie sich 1770 verheiratet haben. Jedoch werden die Anwesenheit und Natur seiner genitalen Anomalie sicher nicht betrachtet, und einige Gelehrte (wie Vincent Cronin und Simone Bertiere) behaupten, dass chirurgische Reparatur in den Aufzeichnungen seiner ärztlichen Behandlungen erwähnt worden sein würde, wenn es tatsächlich vorgekommen wäre.
  • Der amerikanische Präsident James Garfield wurde von Charles Guiteau 1881 ermordet. Der Leichenöffnungsbericht von Guiteau hat angezeigt, dass er phimosis hatte. Zurzeit hat das zur vereinfachten Spekulation geführt, dass das mörderische Verhalten von Guiteau wegen des phimosis-veranlassten Wahnsinns war.
  • Der kanadische Premierminister Richard Bedford Bennett hatte phimosis.

Siehe auch

Preputioplasty

Links

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