Genitale Warze

Genitale Warzen (oder Condylomata acuminata, venerische Warzen, anale Warzen und anogenital Warzen) sind eine hoch ansteckende Geschlechtskrankheit, die durch einige Subtypen von menschlichem papillomavirus (HPV) verursacht ist. Es wird durch den direkten Kontakt der Haut-zu-Haut-während des mündlichen, genitalen oder analen Geschlechtes mit einem angesteckten Partner ausgebreitet. Warzen sind das am leichtesten anerkannte Symptom von der genitalen HPV Infektion, wo Typen 6 und 11 für 90 % von genitalen Warze-Fällen verantwortlich sind. Während derjenigen, die mit genitalem HPV angesteckt sind, es geschätzt wird, dass nur ein "kleine Prozentsatz" (zwischen 1 % und 5 %) genitale Warzen entwickelt, können diejenigen, die angesteckt sind, noch das Virus übersenden. Andere Typen von HPV verursachen auch Halskrebs und wahrscheinlich die meisten analen Krebse, jedoch ist es wichtig zu unterstreichen, dass die Typen von HPV, die die überwältigende Mehrheit von genitalen Warzen verursachen, nicht dasselbe als diejenigen sind, die die Gefahr des genitalen oder analen Krebses potenziell vergrößern können. HPV Vorherrschen ist zu irgendeiner Zeit in einigen Studien an 27 % über alle sexuell energischen Leute beobachtet worden, sich zu 45 % zwischen den Altern 14 und 19 erhebend.

Zeichen und Symptome

Genitale Warzen kommen häufig in Trauben vor und können sehr winzig sein oder können sich in große Massen im genitalen Gebiet oder Penis-Gebiet ausbreiten. In anderen Fällen sehen sie wie kleine Stiele aus. In Frauen kommen sie auf außerhalb und innerhalb der Scheide, auf dem öffnenden (Nacken) zur Gebärmutter (Gebärmutter), oder ringsherum (oder innen) der After vor. Sie sind ungefähr als überwiegend in Männern, aber die Symptome können weniger offensichtlich sein. Wenn Gegenwart, sie gewöhnlich auf dem Tipp des Penis gesehen werden. Sie können auch auf der Welle des Penis, auf dem Hodensack, oder ringsherum (oder innen) der After gefunden werden. Selten können sich genitale Warzen auch im Mund oder Hals einer Person entwickeln, die Oralverkehr mit einer angesteckten Person gehabt hat.

Die Virenpartikeln sind im Stande, in die Haut und Mucosal-Oberflächen durch mikroskopische Abreiben im genitalen Gebiet einzudringen, die während der sexuellen Tätigkeit vorkommen. Sobald Zellen durch HPV, eine Latenz angegriffen werden, kann (die ruhige) Periode von Monaten zu Jahren (Jahrzehnte) vorkommen. HPV kann seit mehreren Jahren ohne ein Symptom dauern. Wenn sie Geschlecht mit einem Partner haben, dessen HPV Infektion latent ist und demonstriert, verlassen keine äußeren Symptome noch einen verwundbaren für das angesteckte Werden. Wenn eine Person ungeschütztes Geschlecht mit einem angesteckten Partner hat, gibt es eine 70-%-Chance, dass er oder sie auch angesteckt werden wird. Das Immunsystem klärt schließlich das Virus durch interleukins, die Interferon rekrutieren, das Virenerwiderung verlangsamt.

Image:SOA-Condylomata-acuminata-female.jpg|Severe Fall von genitalen Warzen auf einem weiblichen

Image:SOA-Condylomata-acuminata-man.jpg|Severe Fall von genitalen Warzen auf einem männlichen

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Diagnose

Genitale Warzen, histopathologically, erheben sich charakteristisch über der Hautoberfläche wegen der Vergrößerung des Hautpapillae, haben parakeratosis und die charakteristischen Kernänderungen, die für HPV Infektionen (Kernvergrößerung mit perinuclear typisch sind, der sich klärt).

Verhinderung

Gardasil (verkauft von Merck & Co.) ist ein Impfstoff, der gegen menschliche papillomavirus Typen 16, 18, 6, und 11 schützt. Typen 6 und 11 verursachen genitale Warzen, während 16 und 18 Ursache-Halskrebs. Der Impfstoff ist vorbeugend, nicht therapeutisch, und muss vor der Aussetzung vom Virus-Typ gegeben werden, um ideal vor dem Anfang der sexuellen Tätigkeit wirksam zu sein. Der Impfstoff wird für den Gebrauch von jungen Frauen weit genehmigt, es wird für junge Männer geprüft, und ist für Männer in einigen Gebieten, wie das Vereinigte Königreich, die Vereinigten Staaten und Kanada genehmigt worden.

Management

Es gibt kein Heilmittel für HPV, aber es gibt Methoden, sichtbare Warzen zu behandeln, die infectivity reduzieren konnten, obwohl es keine Proben gibt, die die Wirksamkeit studieren, sichtbare Warzen in der abnehmenden Übertragung zu entfernen. Jedes Jahr geben Amerikaner $ 200 Millionen für die Behandlung von genitalen Warzen aus. Genitale Warzen können ohne Behandlung verschwinden, aber manchmal schließlich ein fleischiges, kleines erhobenes Wachstum entwickeln. Es gibt keine Weise vorauszusagen, ob sie wachsen oder verschwinden werden. Warzen können manchmal identifiziert werden, weil sie als weiß auftauchen, wenn essigsaure Säure angewandt wird, aber diese Methode wird auf der Vulva nicht empfohlen, weil Mikrotrauma und Entzündung auch als acetowhite auftauchen können. Vergrößerungsgläser oder colposcope können auch verwendet werden, um im Identifizieren kleiner Warzen zu helfen.

Abhängig von den Größen und Positionen von Warzen (sowie andere Faktoren) wird ein Arzt eine von mehreren Weisen anbieten, sie zu behandeln. Podofilox ist die Behandlung der ersten Linie wegen seiner niedrigen Kosten. Fast alle Behandlungen können depigmentation oder das Schrammen potenziell verursachen.

  • 0.15 % - 0.5 % podophyllotoxin (hat auch podofilox genannt), die Lösung in einem Gel oder Sahne. Auf den Markt gebracht als Condylox (0.5 %), Wartec (0.15 %) und Warticon (0.15 %), kann es vom Patienten auf das betroffene Gebiet angewandt werden und wird davon nicht gewaschen. Es ist das gereinigte und hat aktive Zutat des podophyllin (sieh unten) standardisiert. Podofilox ist sicherer und wirksamer als podophyllin. Hauterosion und Schmerz werden allgemeiner berichtet als mit imiquimod und sinecatechins. Sein Gebrauch wird (2mal pro Tag seit 3 Tagen dann 4-7 arbeitsfreie Tage) periodisch wiederholt; eine Rezension stellt fest, dass sie nur für vier Zyklen verwendet werden sollte.
  • Imiquimod (Aldara) ist eine aktuelle geschützte Ansprechsahne, die auf das betroffene Gebiet angewandt ist. Es verursacht weniger lokale Reizung als podofilox, aber kann Pilzinfektionen (11 % im Paket-Einsatz) und einer Grippe ähnliche Symptome (weniger als 5 % verursachen, die im Paket-Einsatz bekannt gegeben sind).
  • Sinecatechins (auf den Markt gebracht als Veregen und Polyphenon E) ist eine Salbe von catechins (55 % epigallocatechin gallate) herausgezogen aus dem grünen Tee und den anderen Bestandteilen. Die Weise der Handlung ist unentschieden. Es scheint, höhere Abfertigungsraten zu haben, als podophyllotoxin und imiquimod und verursacht weniger lokale Reizung, aber Abfertigung nimmt länger als mit imiquimod.
  • Flüssiger Stickstoff cryosurgery ist für Schwangerschaft sicher. Es tötet Warzen 71-79 % der Zeit, aber Wiederauftreten ist 38 % bis 73 % die Nachbearbeitung von 6 Monaten. Lokale Infektionen sind berichtet worden.
  • Säure von Trichloroacetic (TCA) ist weniger wirksam als cryosurgery, und wird für den Gebrauch in der Scheide, dem Nacken oder Harnmeatus nicht empfohlen.
  • Chirurgische Ausschneidung ist für große Warzen am besten, und hat eine größere Gefahr des Schrammens.
  • Laser ablation scheint nicht, mehr wirksam zu sein, als andere arztangewandte Methoden, aber wird häufig als ein letzter Ausweg verwendet und ist äußerst teuer.
  • 20 % podophyllin anti-mitotic Lösung, die auf das betroffene Gebiet angewandt ist und später davon gewaschen ist. Jedoch wird dieser grobe Kräuterextrakt für den Gebrauch auf der Scheide, Harnröhre, perianal Gebiet oder Nacken nicht empfohlen, und muss von einem Arzt angewandt werden. Berichtete Reaktionen schließen Brechreiz, das Erbrechen, das Fieber, die Verwirrung, das Koma, den Nierenmisserfolg, ileus, und leukopenia ein; Tod ist mit der umfassenden aktuellen Anwendung oder Anwendung auf Schleimhäuten berichtet worden.
  • Interferon kann verwendet werden; es ist wirksam, aber es ist auch teuer, und seine Wirkung ist inkonsequent.
  • Electrocauterization kann verwendet werden; es ist ein älteres Verfahren, aber Wiederherstellungszeit ist allgemein länger. In strengen Fällen von genitalen Warzen kann Behandlung allgemeine oder spinale Anästhesie verlangen. Das ist ein chirurgisches Verfahren. Wirksamer als cryosurgery und Wiederauftreten ist an einer viel niedrigeren Rate.
  • Mündlicher Isotretinoin ist eine Therapie, die sich wirksam im experimentellen Gebrauch erwiesen hat, aber wegen potenziell strenger Nebenwirkungen selten verwendet wird. In einer kleinen Studie niedrige Dosis hat mündlicher isotretinoin beträchtliche Wirkung gezeigt und kann eine alternative Körperform der Therapie für Genitale Warzen vertreten. Und doch, obgleich diese Indikativbeweise nicht viele Studien geführt worden sind, um weiter die Ergebnisse zu bestätigen. In den meisten Ländern ist diese Therapie zurzeit ungebilligt und nur als eine alternative Therapie verwendet, wenn andere Therapien gescheitert haben.'

Unterbrochen:

  • Eine (5-FU) 5-fluorouracil 5-%-Sahne wurde verwendet, aber es wird als eine annehmbare Behandlung wegen der Nebenwirkungen nicht mehr betrachtet.

Podophyllin, podofilox und Isotretinoin sollten während Schwangerschaft nicht verwendet werden, weil sie Geburtsdefekte im Fötus verursachen konnten.

Epidemiologie

Genitale HPV Infektionen haben ein geschätztes Vorherrschen in den Vereinigten Staaten von 10-20 % und klinischen Manifestationen in 1 % der sexuell energischen erwachsenen Bevölkerung. Das US-Vorkommen der HPV Infektion hat zwischen 1975 und 2006 zugenommen. Ungefähr 80 % von denjenigen, die angesteckt sind, sind zwischen den Altern 17-33. Obwohl Behandlungen die Warzen entfernen können, entfernen sie den HPV nicht, so können Warzen Nachbearbeitung (ungefähr 50-73 % der Zeit) wiederkehren. Warzen können auch spontan Rückwärtsbewegung (mit oder ohne Behandlung). Traditionelle Theorien haben verlangt, dass das Virus im Körper für eine Lebenszeit geblieben ist. Jedoch haben neue Studien mit empfindlichen DNA-Techniken gezeigt, dass durch die immunologische Antwort das Virus entweder geklärt oder zu Niveaus darunter unterdrückt werden kann, was Tests der Polymerase-Kettenreaktion (PCR) messen können. Eine Studie, die genitale Haut für subklinischen HPV prüft, der PCR verwendet, hat ein Vorherrschen von 10 % gefunden.

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