1918-Grippe-Pandemie

Die 1918-Grippe-Pandemie (die "spanische Grippe") war eine Grippe-Pandemie, und die erste von den zwei Pandemien, die H1N1 Grippe-Virus einschließen (war das zweite die 2009-Grippe-Pandemie, ein Ausbruch der Schwein-Grippe). Es war eine ungewöhnlich strenge und tödliche Pandemie, die sich überall in der Welt ausbreiten. Historische und epidemiologische Daten sind unzulänglich, um den geografischen Ursprung zu identifizieren. Die meisten Opfer waren gesunde junge Erwachsene im Gegensatz zu den meisten Grippe-Ausbrüchen, die vorherrschend jugendliche, ältliche oder geschwächte Patienten betreffen. Die Grippe-Pandemie wurde in den Ausbruch der Gehirnentzündung lethargica in den 1920er Jahren hineingezogen.

Die Pandemie hat vom Januar 1918 bis Dezember 1920 gedauert, sich sogar zu den Arktischen und entfernten Pazifischen Inseln ausbreitend. Zwischen 50 und 130 Millionen ist gestorben, es eine der tödlichsten Naturkatastrophen in der menschlichen Geschichte machend. Sogar mit der niedrigeren Schätzung von 50 Millionen Menschen sind 3 % der Bevölkerung in der Welt (der 1.86 Milliarden zurzeit war) an der Krankheit gestorben. Ungefähr 500 Millionen, oder 27 %, wurden angesteckt.

Gewebeproben von eingefrorenen Opfern wurden verwendet, um das Virus für die Studie wieder hervorzubringen. Diese Forschung hat unter anderem beschlossen, dass das Virus durch einen Cytokine-Sturm tötet (Überreaktion des Immunsystems des Körpers), der vielleicht seine ungewöhnlich strenge Natur und das konzentrierte Altersprofil seiner Opfer erklärt. Die starken Immunsystem-Reaktionen von jungen Erwachsenen haben den Körper verwüstet, wohingegen die schwächeren Immunsysteme von Kindern und Erwachsenen mittleren Alters auf weniger Todesfälle hinausgelaufen sind.

Ursprünge des Namens

Die ersten Fälle der Grippe wurden in den kontinentalen Vereinigten Staaten und dem Rest Europas vor dem Bekommen nach Spanien eingeschrieben. Die 1918-Pandemie hat seinen Spitznamen "spanische Grippe" wegen der frühen Wahrnehmungen der Strenge der Krankheit in Spanien erhalten. Spanien war ein neutrales Land im Ersten Weltkrieg und hatte keine Zensur von Nachrichten bezüglich der Krankheit und seiner Folgen. Deutschland, die Vereinigten Staaten, Großbritannien und Frankreich alle hatten Mediagedächtnislücken auf Nachrichten, die Moral senken könnten, und hat Information über Krankheit und die Zahl von Todesfällen ihren Feinden nicht bekannt geben wollen.

Geschichte

Erster Weltkrieg hat die Grippe nicht verursacht, aber die nahen Truppe-Viertel und massiven Truppe-Bewegungen haben die Pandemie und wahrscheinlich beide vergrößerte Übertragung beschleunigt und haben Veränderung vermehrt; es kann auch die tödliche Wirkung des Virus vergrößert haben. Einige sinnen nach, dass die Immunsysteme der Soldaten durch malnourishment, sowie die Betonungen des Kampfs und der chemischen Angriffe geschwächt wurden, ihre Empfänglichkeit vergrößernd. Andrew Price-Smith hat das umstrittene Argument gemacht, dass das Virus geholfen hat, das Gleichgewicht der Macht in den späteren Tagen des Krieges zur Verbündeten Ursache zu neigen. Er stellt Daten zur Verfügung, dass die Virenwellen die Hauptmächte schlagen, bevor sie die Verbündeten Mächte schlagen, und dass sowohl Krankhaftigkeit als auch Sterblichkeit in Deutschland und Österreich beträchtlich höher waren als in Großbritannien und Frankreich.

Ein großer Faktor im Weltereignis dieser Grippe wurde Reisen vergrößert. Moderne Transport-Systeme haben es leichter für Soldaten, Matrosen und Zivilreisende gemacht, um die Krankheit auszubreiten.

In den Vereinigten Staaten wurde die Krankheit zuerst an der Grafschaft von Haskell, Kansas beobachtet, im Januar 1918 den lokalen Arzt Loring Miner auffordernd, die akademische Zeitschrift des Dienstes des amerikanischen Gesundheitswesens zu warnen. Am 4. März 1918 hat Firmenkoch Albert Gitchell krank am Fort Riley, Kansas berichtet. Vor dem Mittag am 11. März 1918 waren mehr als 100 Soldaten im Krankenhaus. Innerhalb von Tagen hatten 522 Männer am Lager krank berichtet. Vor dem 11. März 1918 hatte das Virus Königinnen, New York erreicht.

Im August 1918 ist eine giftigere Beanspruchung gleichzeitig in Brest, Frankreich, in Freetown, Sierra Leone, und in den Vereinigten Staaten in Boston, Massachusetts erschienen. Die Verbündeten des Ersten Weltkriegs sind gekommen, um es die spanische Grippe in erster Linie zu nennen, weil die Pandemie größere Presseaufmerksamkeit erhalten hat, nachdem es sich von Frankreich nach Spanien im November 1918 bewegt hat. Spanien wurde am Krieg nicht beteiligt und hatte Kriegszensur nicht auferlegt.

File:Spanish Grippe-Todeskarte png|Number von Todesfällen in New York, Berlin, Paris und London (Museum der Gesundheit & Medizin, Washington), c. 1918-1919

File:1918 hat Grippe outbreak2.jpg|Two amerikanische Krankenschwestern von Rotem Kreuz Behandlungsmethoden während der Grippe-Pandemie von 1918 demonstriert.

Image:Sp-Grippe alberta field.jpg|Albertan Bauern hat Masken getragen, um sich von der Grippe zu schützen.

Image:165-WW-269B-25-police-l.jpg|Policemen das Tragen von Masken, die vom amerikanischen Roten Kreuz in Seattle, 1918 zur Verfügung gestellt sind

Image:165 WW 269B 11 Straßenbahn l.jpg|A Straßenautoleiter in Seattle 1918 sich weigernd, Passagieren an Bord zu erlauben, die Masken nicht tragen

Image:1918FluVictimsStLouis.jpg|Red Kreuz-Arbeiter entfernen ein Grippe-Opfer in St. Louis, Missouri (1918)

Image:SpanishFluWardWalterReed.jpg|Influenza Bezirk im Krankenhaus von Walter Reed während der spanischen Grippe-Pandemie von 1918-1919

Image:Spanish Grippe-Opfer-Begräbnis Nordflussneufundländer 1918. JPG|Burying Grippe-Opfer, Nordfluss, Neufundländer (1918)

Image:1919FluVictimsTokyo.jpg|1919 Tokio, Japan

Image:1919FluVictims_Japanese_Poster.jpg|Japanese Poster 1919

File:1918 Grippe-Ausbruch RedCrossLitterCarriersSpanishFluWashingtonDC.jpg|Demonstration an der Notkrankenwagen-Station von Roten Kreuz in Washington, D.C. während der Grippe-Pandemie von 1918

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Theorien über die Quelle

Einige haben die im Fernen Osten hervorgebrachte Grippe theoretisiert. Dr C. Hannoun, Hauptexperte der 1918-Grippe für den Institut Pasteur, hat behauptet, dass das ehemalige Virus wahrscheinlich aus China gekommen sein könnte, das in den Vereinigten Staaten in der Nähe von Boston, und Ausbreitung nach Brest, Frankreich, Europas Schlachtfeldern, Europa und der Welt mit Verbündeten Soldaten und Matrosen als Hauptstreumaschinen verändert ist. Hannoun hat mehrere andere Theorien des Ursprungs, wie Spanien, Kansas und Brest, als möglich seiend, aber nicht wahrscheinlich gedacht.

Historiker Alfred W. Crosby hat die in Kansas hervorgebrachte Grippe nachgesonnen.

Politischer Wissenschaftler Andrew Price-Smith hat Daten von den österreichischen Archiven veröffentlicht, die vorschlagen, dass die Grippe frühere Ursprünge hatte, in Österreich im Frühling 1917 beginnend.

Populärer Schriftsteller John Barry hat Crosby im Beschreiben der Grafschaft von Haskell, Kansas als der wahrscheinliche Punkt des Ursprungs zurückgeworfen.

Recherchierende Arbeit von einer britischen Mannschaft, die vom Virologen John Oxford von St. Bartholomew's Hospital und dem Königlichen Londoner Krankenhaus geführt ist, angedeutet eine britische Haupttruppe, die Lager in Étaples inszeniert, war Frankreich am Zentrum der 1918-Grippe-Pandemie oder war die Position eines bedeutenden Vorgänger-Virus.

Sterblichkeit

Die globale Sterblichkeitsziffer von der 1918/1919 Pandemie ist nicht bekannt, aber ungefähr 10 % bis 20 % von denjenigen, die angesteckt wurden, ist gestorben. Mit ungefähr einem Drittel der angesteckten Weltbevölkerung bedeutet dieses Verhältnis des Fall-Schicksalsschlags, dass 3 % bis 6 % der kompletten globalen Bevölkerung gestorben sind. Grippe kann nicht weniger als 25 Millionen Menschen in seinen ersten 25 Wochen getötet haben. Ältere Schätzungen sagen, dass es 40-50 Millionen Menschen getötet hat, während aktuelle Schätzungen 50 sagen — wurden 100 Millionen Menschen weltweit getötet. Diese Pandemie ist als "der größte medizinische Holocaust in der Geschichte" beschrieben worden und kann mehr Menschen getötet haben als der Schwarze Tod. Es wird gesagt, dass diese Grippe mehr Menschen in 24 Wochen getötet hat, als AIDS in 24 Jahren mehr in einem Jahr getötet hat als der Schwarze in einem Jahrhundert getötete Tod.

Nicht weniger als sind 17 Millionen in Indien, ungefähr 5 % der Bevölkerung gestorben. In Japan wurden 23 Millionen Menschen betroffen, und 390,000 ist gestorben. In den Vereinigten Staaten haben ungefähr 28 % der Bevölkerung gelitten, und 500,000 bis 675,000 ist gestorben. In Großbritannien, nicht weniger als 250,000 ist gestorben; in Frankreich, mehr als 400,000. In Kanada 50,000 ist gestorben. Komplette Dörfer sind in Alaska zugrunde gegangen. Im Westlichen Afrika hat eine Grippe-Epidemie mindestens 100,000 Menschen in Ghana getötet. Im holländischen Östlichen Indies (jetzt Indonesien), 1.5 Millionen wurden angenommen, von 30 Millionen Einwohnern gestorben zu sein. In Tahiti sind 14 % der Bevölkerung während nur zwei Monate gestorben. Ähnlich in Samoa im November 1918 sind 20 % der Bevölkerung 38,000 innerhalb von zwei Monaten gestorben.

Tafari Makonnen (die Zukunft Haile Selassie, Kaiser Äthiopiens) war einer der ersten Äthiopier, die Grippe zusammengezogen haben, aber überlebt haben, obwohl viele seiner Themen nicht getan haben; Schätzungen für die Schicksalsschläge in der Hauptstadt, Addis Abeba, erstrecken sich von 5,000 bis 10,000, oder höher, während in britischem Somaliland ein Beamter eingeschätzt hat, dass 7 % der geborenen Bevölkerung gestorben sind.

Diese riesige Zahl der Todesopfer wurde durch eine äußerst hohe Infektionsrate von bis zu 50 % und die äußerste Strenge der Symptome, verdächtigt verursacht, durch Cytokine-Stürme verursacht zu werden. Symptome 1918 waren so ungewöhnlich, dass am Anfang Grippe misdiagnosed als dengue, Cholera oder Typhus war. Ein Beobachter hat geschrieben, "Einer der bemerkenswertesten von den Komplikationen war Blutsturz von Schleimhäuten, besonders von der Nase, dem Magen und dem Eingeweide. Die Blutung von den Ohren und dem petechial Blutsturz in der Haut ist auch vorgekommen." Die Mehrheit von Todesfällen war von Bakterienlungenentzündung, einer sekundären durch Grippe verursachten Infektion, aber das Virus hat auch Leute direkt getötet, massiven Blutsturz und Ödem in der Lunge verursachend.

Die ungewöhnlich strenge Krankheit hat bis zu 20 % von denjenigen getötet, die im Vergleich mit der üblichen Grippe-Epidemie-Sterblichkeitsziffer von 0.1 % angesteckt sind. Gemäß dem Historiker John M. Barry, dem verwundbarsten von allen, "waren diejenigen am wahrscheinlichsten, des wahrscheinlichsten", um zu sterben, schwangere Frauen. Er hat berichtet, dass in dreizehn Studien von hospitalisierten Frauen in der Pandemie sich die Mortalität von 23 % bis 71 % erstreckt hat. Der schwangeren Frauen, die Geburt, über das ein Viertel (26 %) überlebt haben, hat das Kind verloren.

Eine andere ungewöhnliche Eigenschaft dieser Pandemie war, dass sie größtenteils junge Erwachsene mit 99 % von pandemischen Grippe-Todesfällen getötet hat, die in unter 65 Leuten, und mehr als Hälfte in jungen Erwachsenen 20 bis 40 Jahre alt vorkommen. Das ist ungewöhnlich, da Grippe normalerweise zum sehr jungen (minderjährige zwei) und das sehr alte (über der Altersgrenze 70) am tödlichsten ist, und wegen des teilweisen Schutzes gewesen sein kann, der durch die Aussetzung von der vorherigen russischen Grippe-Pandemie von 1889 verursacht ist. Moderne Analyse hat das Virus gezeigt, um besonders tödlich zu sein, weil es einen Cytokine-Sturm auslöst, der das stärkere Immunsystem von jungen Erwachsenen verwüstet.

Muster des Schicksalsschlags

Typische Grippen töten schwache Personen, wie Säuglings (im Alter von 0-2 Jahren), der Ältliche und der immunocompromised. In der 1918-Pandemie aber können ältere Erwachsene etwas Immunität von der früheren russischen Grippe-Pandemie von 1889 gehabt haben. Eine andere Kuriosität war, dass der Ausbruch im Sommer und Herbst (in der Nordhemisphäre) weit verbreitet war; Grippe ist gewöhnlich im Winter schlechter.

In schnell fortschreitenden Fällen war Sterblichkeit in erster Linie von Lungenentzündung durch die Virus-veranlasste Lungenverdichtung. Langsamer fortschreitende Fälle haben sekundäre Bakterienlungenentzündungen gezeigt, und es kann Nervenbeteiligung gegeben haben, die zu Geistesstörungen in einigen Fällen geführt hat. Einige Todesfälle haben sich aus malnourishment und sogar Tierangriffen in überwältigten Gemeinschaften ergeben.

Die schrecklich zweite Welle

Die zweite Welle der 1918-Pandemie war viel tödlicher als das erste. Die erste Welle hatte typischen Grippe-Epidemien geähnelt; diejenigen waren am meisten gefährdet das kranke und ältliche, während jünger, gesündere Leute sind leicht gegenesen. Aber im August, als die zweite Welle in Frankreich, Sierra Leone und den Vereinigten Staaten begonnen hat, hatte sich das Virus zu einer viel tödlicheren Form geändert. Das ist den Verhältnissen des Ersten Weltkriegs zugeschrieben worden. Im Zivilleben bevorzugt Entwicklungsdruck eine milde Beanspruchung: Diejenigen, die sehr krank werden, bleiben zu Hause, und diejenigen machen mild schlecht mit ihren Leben weiter, bevorzugt die milde Beanspruchung ausbreitend. In den Gräben wurde der Entwicklungsdruck umgekehrt: Soldaten mit einer milden Beanspruchung sind geblieben, wo sie waren, während streng schlecht auf voll gestopften Zügen an voll gestopfte Feldkrankenhäuser gesandt wurden, das tödlichere Virus ausbreitend. Die zweite Welle hat begonnen und die Grippe, die schnell um die Welt wieder ausgebreitet ist. Es war dieselbe Grippe, darin waren die meisten von denjenigen, die sich von Infektionen der ersten Welle erholt haben, geschützt, aber es war jetzt viel tödlicher, und die verwundbarsten Leute waren diejenigen, die den Soldaten in den Gräben — jung, sonst gesunde Erwachsene ähnlich gewesen sind. Folglich, während moderner Pandemien, schenken Gesundheitsbeamte Aufmerksamkeit, wenn das Virus Plätze mit der sozialen Erhebung erreicht, nach tödlicheren Beanspruchungen des Virus suchend.

Diese Wirkung wurde in Kopenhagen am meisten drastisch illustriert, das mit der vereinigten Sterblichkeitsziffer von gerade 0.29 % (0.02 % in der ersten Welle und 0.27 % in der zweiten Welle) wegen der Aussetzung von der weniger tödlichen ersten Welle geflüchtet ist.

Verwüstete Gemeinschaften

Sogar in Gebieten, wo Sterblichkeit niedrig war, wurden so viele untauglich gemacht so viel tägliches Leben wurde behindert. Einige Gemeinschaften haben alle Läden geschlossen oder haben verlangt, dass Kunden Ordnungen draußen verlassen haben. Es gab Berichte, dass die Gesundheitsfürsorge-Arbeiter nicht neigen konnten, begraben das kranke noch die Totengräber die Toten, weil sie auch krank waren. Massengräber wurden durch den Löffelbagger und die Körper gegraben, die ohne Särge in vielen Plätzen begraben sind.

Mehrere Pazifische Inselterritorien wurden besonders hart geschlagen. Die Pandemie hat sie von Neuseeland erreicht, das zu langsam war, um Maßnahmen durchzuführen, um Schiffe zu verhindern, die die Grippe davon tragen, seine Häfen zu verlassen. Von Neuseeland hat die Grippe Tonga erreicht (8 % der Bevölkerung tötend), Nauru (16 %) und die Fidschiinseln (5 %, 9,000 Menschen). Am schlechtesten betroffen war das Westliche Samoa, ein Territorium dann unter der Militär-Regierung von Neuseeland. Ein Verkrüppeln 90 % der Bevölkerung wurde angesteckt; 30 % von erwachsenen Männern, 22 % von erwachsenen Frauen und 10 % von Kindern wurden getötet. Im Vergleich wurde die Grippe weg vom amerikanischen Samoa behalten, als Gouverneur John Martin Poyer eine Blockade auferlegt hat. In Neuseeland selbst wurden 8,573 Todesfälle der 1918-Pandemie-Grippe zugeschrieben, auf eine Gesamtbevölkerungsschicksalsschlag-Rate von 0.74 % hinauslaufend.

Weniger betroffene Gebiete

In Japan wurden 257,363 Todesfälle Grippe vor dem Juli 1919 zugeschrieben, ungefähr 0.425 % Sterblichkeitsziffer viel tiefer gebend, als fast alle anderen asiatischen Länder, für die Daten verfügbar sind. Die japanische Regierung hat streng Seereisen auf und von den Hausinseln eingeschränkt, als die Pandemie geschlagen hat.

Im Pazifik haben das amerikanische Samoa und die französische Kolonie des Neuen Kaledoniens auch geschafft, sogar einen einzelnen Tod von Grippe bis wirksame Quarantäne zu verhindern. In Australien sind fast 12,000 zugrunde gegangen.

Am Ende der Pandemie hatte nur ein Hauptgebiet auf dem kompletten Planeten keinen Ausbruch gemeldet: Eine isolierte Insel genannt Marajo, der in Brasiliens Flussdelta von Amazonas gelegen ist.

Aspirin-Vergiftung

In einer 2009-Zeitung, die in der Zeitschrift Klinische Ansteckende Krankheiten veröffentlicht ist, hat Karen Starko vorgeschlagen, dass Aspirin-Vergiftung wesentlich zu den Schicksalsschlägen beigetragen hatte. Sie hat das auf den berichteten Symptomen in denjenigen gestützt, die von der Grippe und dem Timing der großen "Todesspitze" im Oktober 1918, direkt nach dem Chirurgen Allgemein, die US-Armee und die Zeitschrift der amerikanischen Medizinischen Vereinigung sterben, die alle sehr groß (nach heutigen Standards) Dosierungen des Aspirins empfohlen haben. Weiter schlägt Starko vor, dass die Welle des Aspirins poisonings wegen eines "vollkommenen Sturms" von Ereignissen war: Das Patent von Bayer auf dem Aspirin ist ausgegangen, so dass viele Gesellschaften hingeeilt sind in, einen Gewinn zu machen, und außerordentlich die Versorgung vergrößert haben; das ist mit der Grippe-Pandemie zusammengefallen; und die Symptome von der Aspirin-Vergiftung (wie das Syndrom von Reye) waren zurzeit nicht bekannt.

Diese Hypothese, insofern als es sich bemüht hat, eine Erklärung der allgemein hohen Sterblichkeitsziffer zur Verfügung zu stellen, wurde in einem Brief an die Zeitschrift veröffentlicht im April 2010 infrage gestellt. Darin haben Andrew Noymer und Daisy Carreon von der Universität Kaliforniens, Irvine und Niall Johnson, der australischen Kommission auf der Sicherheit und Qualität in der Gesundheitsfürsorge, diese universale Anwendbarkeit gegeben die hohe Sterblichkeitsziffer in Ländern wie Indien infrage gestellt, wo es wenig oder keinen Zugang zum Aspirin zurzeit gab. Auf dieser Basis haben sie beschlossen, dass "der salicylate [Aspirin-Vergiftung] Hypothese difcult [war], um als die primäre Erklärung für die ungewöhnliche Giftigkeit der 1918-1919 inuenza Pandemie zu stützen". In der Reaktion hat Starko zu anekdotischen Beweisen der Aspirin-Übervorschrift in Indien hingewiesen und hat behauptet, dass, selbst wenn Aspirin-Übervorschrift zur hohen Indianersterblichkeitsziffer nicht beigetragen hatte, es noch ein Hauptfaktor für andere hohe Raten in Gebieten gewesen sein könnte, wo andere verschlimmernde Faktor-Gegenwart in Indien weniger von einer Rolle gespielt hat.

Ende der Pandemie

Nachdem die tödliche zweite Welle im Herbst 1918, neue Fälle fallen gelassen plötzlich - fast zu nichts nach der Spitze in der zweiten Welle geschlagen hat. In Philadelphia, zum Beispiel, sind 4,597 Menschen in der Woche gestorben, am 16. Oktober endend, aber vor dem 11. November war Grippe fast von der Stadt verschwunden. Eine Erklärung für den schnellen Niedergang der tödlichen Wirkung der Krankheit besteht darin, dass sich Ärzte einfach beim Verhindern und Behandeln der Lungenentzündung erholt haben, die sich entwickelt hat, nachdem die Opfer das Virus zusammengezogen hatten, obwohl John Barry in seinem Buch festgestellt hat, dass Forscher gefunden haben, dass keine Beweise das unterstützen. Eine andere Theorie meint, dass sich das 1918-Virus äußerst schnell zu einer weniger tödlichen Beanspruchung geändert hat. Das ist ein allgemeines Ereignis mit Grippe-Viren: Es gibt eine Tendenz für pathogene Viren, um weniger tödlich mit der Zeit zu werden, mehr lebenden Gastgebern zur Verfügung stellend.

Kultureller und wirtschaftlicher Einfluss

In den Vereinigten Staaten, dem Vereinigten Königreich und den anderen Ländern, trotz der relativ hohen Krankhaftigkeit und Sterblichkeitsziffern, die sich aus der Epidemie in 1918-1919 ergeben haben, hat die spanische Grippe begonnen, vom öffentlichen Bewusstsein im Laufe der Jahrzehnte bis zur Ankunft von Nachrichten über Vogel-Grippe und andere Pandemien in den 1990er Jahren und 2000er Jahren zu verwelken. Das hat einige Historiker dazu gebracht, die spanische Grippe eine "vergessene Pandemie" zu etikettieren.

Verschiedene Theorien dessen, warum die spanische Grippe "vergessen" wurde, schließen den schnellen Schritt der Pandemie ein, die die meisten seiner Opfer in den Vereinigten Staaten zum Beispiel innerhalb einer Periode von weniger als neun Monaten getötet hat, auf beschränkte Berichterstattung in den Medien hinauslaufend. Die allgemeine Bevölkerung war mit Mustern der pandemischen Krankheit in den späten 19. und frühen 20. Jahrhunderten vertraut: Typhus, Gelbfieber, Diphtherie und Cholera sind alle in der Nähe von derselben Zeit vorgekommen. Diese Ausbrüche haben wahrscheinlich die Bedeutung der Grippe-Pandemie für das Publikum vermindert. In einigen Gebieten wurde die Grippe auf, die einzige Erwähnung nicht berichtet, die diese von Anzeigen für Arzneimittel ist, die behaupten, es zu heilen.

Außerdem ist der Ausbruch mit den Todesfällen zusammengefallen, und Medien konzentrieren sich auf den Ersten Weltkrieg. Eine andere Erklärung ist mit der durch die Krankheit betroffenen Altersgruppe verbunden. Die Mehrheit von Schicksalsschlägen, sowohl vom Krieg als auch von der Epidemie, war unter jungen Erwachsenen. Der durch die Grippe herbeigeführte Tod kann wegen der großen Anzahl von Todesfällen von jungen Männern im Krieg oder infolge Verletzungen überblickt worden sein. Wenn Leute die Todesanzeigen lesen, haben sie die Kriegs- oder Nachkriegstodesfälle und die Todesfälle durch die Grippe nebeneinander gesehen. Besonders in Europa, wo die Gebühr des Krieges äußerst hoch war, kann die Grippe keinen großen, getrennten, psychologischen Einfluss gehabt haben, oder kann eine bloße "Erweiterung" der Tragödien des Krieges geschienen sein. Die Dauer der Pandemie und des Krieges könnte auch eine Rolle gespielt haben: Die Krankheit würde gewöhnlich nur ein bestimmtes Gebiet seit einem Monat vor dem Verlassen betreffen, während der Krieg, der am meisten erwartet, um schnell zu enden, seit vier Jahren gedauert hatte, als die Pandemie geschlagen hat. Diese linke kleine Zeit für die Krankheit, um einen bedeutenden Einfluss auf die Wirtschaft zu haben.

Ein Endproblem, das der spanische 1918-Grippe-Ausbruch auf der Welt hatte, war die Effekten auf die Weltwirtschaft. Wie erwartet werden konnte, zeigen Statistiken viele Geschäfte in der Unterhaltung, und Dienstleistungsindustrien haben Verluste in Einnahmen ertragen, aber die Gesundheitsfürsorge-Industrie hat Gewinngewinne gemeldet.

Spanische Grippe-Forschung

Der Ursprung der spanischen Grippe-Pandemie und die Beziehung zwischen den nah-gleichzeitigen Ausbrüchen in Menschen und Schwein, sind umstritten gewesen. Eine Hypothese ist, dass die Virus-Beanspruchung am Fort Riley, Kansas, in Viren im Geflügel und Schwein entstanden ist, das das Fort für das Essen gezüchtet hat; die Soldaten wurden dann vom Fort Riley um die Welt gesandt, wo sie die Krankheit ausbreiten. Ähnlichkeiten zwischen einer Rekonstruktion des Virus und Vogelviren, die mit der menschlichen Pandemie verbunden sind, die den ersten Berichten der Grippe im Schwein vorangeht, haben Forscher dazu gebracht zu beschließen, dass das Grippe-Virus direkt von Vögeln Menschen gesprungen ist, und Schwein die Krankheit von Menschen gefangen hat. Andere haben nicht übereingestimmt, und neuere Forschung hat darauf hingewiesen, dass die Beanspruchung in einer nichtmenschlichen Säugetierart entstanden sein kann. Ein geschätztes Datum für sein Äußeres in Säugetiergastgebern ist in der Periode 1882-1913 gestellt worden. Dieses Vorfahr-Virus ist ungefähr 1913-1915 in zwei clades abgewichen (oder biologische Gruppen), der das klassische Schwein und die menschlichen H1N1 Grippe-Abstammungen verursacht hat. Der letzte gemeinsame Ahne von menschlichen Beanspruchungsdaten zu zwischen Februar 1917 und April 1918. Weil Schweine mit Vogelgrippe-Viren mehr sogleich angesteckt werden, als Menschen sind, wurden sie als die ursprünglichen Empfänger des Virus angedeutet, das Virus Menschen einmal zwischen 1913 und 1918 passierend.

Eine Anstrengung, die 1918-Grippe-Beanspruchung (ein Subtyp der Vogelbeanspruchung H1N1) zu erfrischen, war eine Kollaboration unter dem Streitkräfte-Institut für die Pathologie, der Südostgeflügel-Schule von Forschungslabor und Gestell Sinai der Medizin in New York City; die Anstrengung ist auf die Ansage (am 5. Oktober 2005) hinausgelaufen, dass die Gruppe die genetische Folge des Virus mit historischen Gewebeproben erfolgreich bestimmt hatte, die vom Pathologen Johan Hultin von einem weiblichen Grippe-Opfer wieder erlangt sind, das im alaskischen Permafrostboden und den vor amerikanischen Soldaten bewahrten Proben begraben ist.

Am 18. Januar 2007 hat Kobasa. berichtet, dass Affen mit der erfrischten Beanspruchung angesteckter (Macaca fascicularis) klassische Symptome von der 1918-Pandemie ausgestellt haben, und von einem Cytokine-Sturm — eine Überreaktion des Immunsystems gestorben sind. Das kann erklären, warum die 1918-Grippe seine überraschende Wirkung auf jüngere, gesündere Leute hatte, weil eine Person mit einem stärkeren Immunsystem eine stärkere Überreaktion potenziell haben würde.

Am 16. September 2008 wurde der Körper von Yorkshireman Herrn Mark Sykes exhumiert, um die RNS des spanischen Grippe-Virus in Anstrengungen zu studieren, die genetische Struktur der modernen H5N1 Vogel-Grippe zu verstehen. Sykes war 1919 in einem Leitungssarg begraben worden, welche Wissenschaftler gehofft haben, geholfen zu haben, das Virus zu bewahren.

Im Dezember 2008 hat die Forschung durch Yoshihiro Kawaoka der Universität von Wisconsin die Anwesenheit drei spezifischer Gene verbunden (genannter PAPA, PB1 und PB2), und ein nucleoprotein ist auf 1918 Grippe-Proben zur Fähigkeit des Grippe-Virus zurückzuführen gewesen, in die Lungen und Ursache-Lungenentzündung einzufallen. Die Kombination hat ähnliche Symptome in der Tierprüfung ausgelöst.

Im Juni 2010 hat eine Mannschaft in der Schule von Gestell Sinai der Medizin berichtet, dass der 2009-Grippe-Pandemie-Impfstoff etwas Quer-Schutz gegen die 1918-Grippe-Pandemie-Beanspruchung zur Verfügung gestellt hat.

Eines der wenigen Dinge bekannt sicher über die Grippe 1918 und seit einigen Jahren war danach, dass es, aus dem Laboratorium, exklusiv eine Krankheit von Menschen war.

ZeichenBibliografie
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  • Pankhurst, Richard. Eine Einführung in die Medizinische Geschichte Äthiopiens. Trenton: Presse von Rotem Meer, 1990
  • Tindall, George Brown & Shi, David Emory. Amerika: Eine Bericht-Geschichte, 7. Hrsg.-copyright 2007 durch W.W Norton & Company, Inc.

Weiterführende Literatur

Links

haben

Schlecht (der Bezirk) Dürkheim / John Harvard (Geistlicher)
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