Mifepristone

Mifepristone ist eine synthetische als ein Arzneimittel verwendete Steroide-Zusammensetzung. Es ist ein Progesteron-Empfänger-Gegner, der als ein Abtreibungsmittel in den ersten Monaten der Schwangerschaft, und in kleineren Dosen als ein empfängnisverhütendes Notmittel verwendet ist.

Mifepristone ist auch ein mächtiger glucocorticoid Empfänger-Gegner, und ist gelegentlich im Syndrom des widerspenstigen Cushings (wegen ectopic/neoplastic ACTH/Cortisol Sekretion) verwendet worden.

Während früher Proben war es als RU-38486 oder einfach RU-486, seine Benennung an der Gesellschaft von Roussel Uclaf bekannt, die das Rauschgift entworfen hat. Das Rauschgift wurde in Frankreich und anderen Ländern dann gefolgt — häufig mitten in der Meinungsverschiedenheit am Anfang bereitgestellt. Es wird unter tradenames Mifegyne und Mifeprex auf den Markt gebracht.

Geschichte

Im April 1980, als ein Teil eines formellen Forschungsprojektes an Roussel-Uclaf für die Entwicklung von glucocorticoid Empfänger-Gegnern hat Chemiker Georges Teutsch mifepristone synthetisiert (RU-38486, die 38,486. Zusammensetzung, die von Roussel-Uclaf von 1949 bis 1980 synthetisiert ist; verkürzt zu RU-486); der, wie man entdeckte, auch ein Progesteron-Empfänger-Gegner war. Im Oktober 1981 hat Endokrinologe Étienne-Émile Baulieu, ein Berater Roussel-Uclaf, Tests seines Gebrauches für die medizinische Abtreibung in elf Frauen in der Schweiz durch den Gynäkologen Walter Herrmann an der Universität von Genfs Kantonalem Krankenhaus mit erfolgreichen am 19. April 1982 bekannt gegebenen Ergebnissen eingeordnet. Am 9. Oktober 1987, im Anschluss an klinische Weltproben in 20,000 Frauen von mifepristone mit einer prostaglandin Entsprechung (am Anfang sulprostone oder gemeprost, später misoprostol) für die medizinische Abtreibung, hat Roussel-Uclaf Billigung in Frankreich für ihren Gebrauch für die medizinische Abtreibung mit der am 23. September 1988 bekannt gegebenen Billigung gesucht.

Am 21. Oktober 1988 als Antwort auf Antiabtreibungsproteste und Sorgen der Mehrheit (54.5 %) Eigentümer hat Hoechst AG Deutschlands, der Manager von Roussel-Uclaf und Verwaltungsrats 16 bis 4 gewählt, Vertrieb von mifepristone aufzuhören, den sie am 26. Oktober 1988 bekannt gegeben haben. Zwei Tage später hat die französische Regierung Roussel-Uclaf befohlen, mifepristone in den Interessen des Gesundheitswesens zu verteilen. Der französische Gesundheitsminister Claude Évin hat dass erklärt: "Ich konnte der Abtreibungsdebatte nicht erlauben, Frauen eines Produktes zu berauben, das medizinischen Fortschritt vertritt. Von der Moment-Regierungsbilligung für das Rauschgift wurde gewährt, RU-486 ist das moralische Eigentum von Frauen, nicht nur das Eigentum einer Drogenfirma geworden." Der folgende Gebrauch durch 34,000 Frauen in Frankreich vom April 1988 bis Februar 1990 von mifepristone hat kostenlos verteilt, Roussel-Uclaf hat begonnen, Mifegyne (mifepristone) an Krankenhäuser in Frankreich im Februar 1990 zu einem Preis (verhandelt mit der französischen Regierung) von 48 $ pro 600-Mg-Dosis zu verkaufen.

Mifegyne wurde nachher in Großbritannien am 1. Juli 1991, und in Schweden im September 1992 genehmigt, aber bis zu seinem Ruhestand gegen Ende April 1994 hat Vorsitzender von Hoechst AG Wolfgang Hilger, ein frommer Katholik, weitere Vergrößerung in der Verfügbarkeit blockiert. Am 16. Mai 1994 hat Roussel-Uclaf bekannt gegeben, dass es ohne Vergütung alle Rechte für den medizinischen Gebrauch von mifepristone in den Vereinigten Staaten zum Bevölkerungsrat schenkte, der nachher mifepristone Danco Laboratorien, einer neuen Gesellschaft des einzelnen Produktes lizenziert hat, die zu Antiabtreibungsboykotts geschützt ist, die FDA Billigung als Mifeprex am 28. September 2000 gewonnen haben.

Am 8. April 1997, nach dem Kaufen der restlichen 43.5 % des Lagers von Roussel-Uclaf Anfang 1997, hat Hoechst AG (die jährlichen Einnahmen von $ 30 Milliarden) das Ende seiner Fertigung und Verkaufs von Mifegyne (die jährlichen Einnahmen von $ 3.44 Millionen) und die Übertragung aller Rechte für den medizinischen Gebrauch von mifepristone außerhalb der Vereinigten Staaten zu Exelgyn S.A., einer neuen Gesellschaft des einzelnen Produktes bekannt gegeben, die zu Antiabtreibungsboykotts geschützt ist, deren CEO ehemaliger Roussel-Uclaf CEO Édouard Sakiz war. 1999 hat Exelgyn Billigung von Mifegyne in 11 zusätzlichen Ländern, und in noch 28 Ländern im Laufe des folgenden Jahrzehnts gewonnen.

Anzeigen

Mifepristone wird außerhalb der Vereinigten Staaten von Exelgyn Laboratorien als Mifegyne verkauft, hat in Frankreich gemacht und wird genehmigt für:

  1. Medizinische Beendigung von Intragebärmutterschwangerschaften der Schwangerschaft von bis zu 49 Tagen (die Schwangerschaft von bis zu 63 Tagen in Großbritannien und Schweden)
  2. Die Erweichung und Ausdehnung des Nackens vor der mechanischen Halsausdehnung für die Schwangerschaft-Beendigung
  3. Verwenden Sie in der Kombination mit gemeprost für die Beendigung von Schwangerschaften zwischen der Schwangerschaft von 13 und 24 Wochen
  4. Arbeitsinduktion im fötalen Tod in utero.

Mifepristone wird in den Vereinigten Staaten von Danco Laboratorien als Mifeprex verkauft, hat in China gemacht, und ist die Vereinigten Staaten. Von der Bundesbehörde zur Überwachung von Nahrungs- und Arzneimittlel genehmigt, um Intragebärmutterschwangerschaften der Schwangerschaft von bis zu 49 Tagen zu begrenzen. Unter der FDA-genehmigten Regierung wird eine 600-Mg-Dosis von einem Kliniker im Anschluss an eine Raten-Sitzung verwaltet. Zwei Tage später verwaltet ein Kliniker 400 µg einer anderen Medizin, misoprostol, um Zusammenziehungen zu veranlassen. In europäischen Studien hat diese Methode 96 bis 99 % von Schwangerschaften der Schwangerschaft von bis zu 49 Tagen begrenzt, aber in einer großer Mehrzentrum-Probe in den Vereinigten Staaten hat vom September 1994 bis September 1995 geführt, die Wirkung war tiefer (92 %), an denen die Autoren der angedeuteten Studie erwartet gewesen sein können, der Erfahrung mit dieser Methode in den Vereinigten Staaten und/oder dem Design ihrer Studie Mangel zu haben.

In Europa und China ist eine Beobachtungsperiode von mehreren Stunden nach der Regierung von misoprostol erforderlich. Wenn die Ausweisung des fötalen Gewebes während der Beobachtungsperiode nicht vorkommt, wird chirurgische Abtreibung angeboten. Es gibt keine erforderliche Beobachtungsperiode in den Vereinigten Staaten, aber sie werden stark empfohlen.

Gemäß der RCOG aktuellen Abtreibung Beweis-basierte klinische Richtlinie:

  • Alle Methoden der Abtreibung des ersten Vierteljahres tragen eine kleine Gefahr des Misserfolgs, die Schwangerschaft zu begrenzen. Die Gefahr für die chirurgische Abtreibung ist ungefähr 0.23 % und für die medizinische Abtreibung zwischen 0.1 % und 1.4 % (je nachdem die Regierung verwendet hat und die Erfahrung des Zentrums).
  • Medizinische Abtreibung mit mifepristone plus prostaglandin ist die wirksamste Methode der Abtreibung an Schwangerschaften von weniger als 7 Wochen.
  • Herkömmlicher Vakuumehrgeiz sollte an Schwangerschaften unter 7 Wochen vermieden werden.
  • Früher Vakuumehrgeiz, ein strenges Protokoll zu verwenden (der Vergrößerung des aspirierten Materials und der Anzeigen für das Serum βhCG Anschluß-einschließt) kann an Schwangerschaften unter 7 Wochen verwendet werden, obwohl Daten darauf hinweisen, dass die Misserfolg-Rate höher ist als für die medizinische Abtreibung.
  • Medizinische Abtreibung mit mifepristone plus prostaglandin setzt fort, eine passende Methode für Frauen im Schwangerschaft-Band der 7-9 Woche zu sein.

Mifepristone kann auch in kleineren Dosen als ein empfängnisverhütendes Notmittel verwendet werden; wenn genommen, nach dem Geschlecht, aber vor dem Eisprung kann es Eisprung verhindern und so Schwangerschaft verhindern. In dieser Rolle ist eine 10-Mg-Dosis nicht so wirksam wie die 600-Mg-Dosis, aber hat weniger Nebenwirkungen.

Mifeprex und Mifegyne sind nur in 200-Mg-Blöcken verfügbar.

Eine Rezension von Studien in Menschen hat gefunden, dass die empfängnisverhütenden Effekten der 10-Mg-Dosis wahrscheinlich hauptsächlich zu seinen Effekten auf den Eisprung und nicht Hemmung der Implantation erwartet waren, aber "die Kenntnisse des Mechanismus der Handlung bleiben unvollständig." Die Behandlung mit 200 Mg des Mifepristone-Änderungssteroide-Empfänger-Ausdrucks im Eileiter, hemmt endometrial Entwicklung, und verhindert effektiv Implantation.

Anderer Gebrauch

Andere medizinische Anwendungen von mifepristone, die in der Phase II klinische Proben studiert worden sind, schließen regelmäßigen langfristigen Gebrauch als ein orales Empfängnisverhütungsmittel und Behandlung ein: Gebärmutterfibrome, endometriosis, Hauptdepression mit psychotischen Eigenschaften, Glaukom, meningiomas, Brustkrebs, Eierstockkrebs und Vorsteherdrüse-Krebs. Mifepristone ist verwendet worden, um das Syndrom von Cushing mit Behandlungsdauern zu behandeln, die nicht weniger als 10 Jahre ohne erkennbare nachteilige Wirkung sind.

Mifepristone ist als ein antiretroviral für seinen in der vivo Einmischung mit dem HIV Durchführungsprotein vpr studiert worden. Es hat keine feststellbare Antihiv-Tätigkeit in klinischen Proben gezeigt.

Es wird zurzeit als eine Behandlung für chronische Mehrsymptomkrankheit studiert. Mifepristone ist durch den FDA für keinen dieses Gebrauches genehmigt worden.

Mifepristone hat bedeutende Wirksamkeit in psychotischer Hauptdepression, einer Form der gegen die normale Behandlung widerstandsfähigen Depression gezeigt. Die Wirkung war schnell, und die Studie wurde doppelt geblendet, aber es wurde von der kleinen Arbeitsgruppe und beschränkten Behandlungsdauer beschränkt.

Verwenden Sie, weil ein Halsreifen-Agent auch beschrieben worden ist.

Gegenindikationen

In klinischen Proben haben fast alle Frauen, die mifepristone verwenden, Unterleibsschmerz, das Gebärmutterbefestigen, und die vaginale Blutung oder das Entdecken für einen Durchschnitt von 9-16 Tagen erfahren. Bis zu 8 % von Frauen haben einen Typ der Blutung seit 30 Tagen oder mehr erfahren. Andere weniger allgemeine Nebenwirkungen haben Brechreiz, das Erbrechen, die Diarrhöe, den Schwindel, die Erschöpfung und das Fieber eingeschlossen. Entzündliche Beckenkrankheit (PID) ist eine sehr seltene, aber ernste Komplikation. Übermäßige Blutung und unvollständige Beendigung einer Schwangerschaft verlangen weiteres Eingreifen durch einen Arzt (wie Vakuumehrgeiz). Zwischen 4.5 und 7.9 % von Frauen hat chirurgisches Eingreifen in klinischen Proben verlangt.

Mifepristone wird in Gegenwart von einer Spirale (Spirale), sowie mit ectopic Schwangerschaft kontraindiziert, Nebennierenmisserfolg, hemorrhagic Unordnungen, hat porphyria, und Antikoagulans oder langfristige corticosteroid Therapie geerbt.

Das FDA-Vorschreiben der Information stellt fest, dass es keine Daten auf der Sicherheit und Wirkung von mifepristone in Frauen mit chronischen medizinischen Bedingungen gibt, und dass "Frauen, die mehr als 35 Jahre alt sind, und die auch 10 oder mehr Zigaretten pro Tag rauchen, mit der Verwarnung behandelt werden sollten, weil solche Patienten allgemein von klinischen Proben mit mifepristone ausgeschlossen wurden."

Nachteilige Effekten

Keine langfristigen Studien, um das karzinogene Potenzial von mifepristone zu bewerten, sind durchgeführt worden. Ergebnisse von Studien, die in vitro und in Tieren geführt sind, haben kein genotoxic Potenzial für mifepristone offenbart.

Die Neugeborenenaussetzung von einer einzelnen großen Dosis von mifepristone in Ratten wurde mit keinen Fortpflanzungsproblemen vereinigt, obwohl die chronische Aussetzung der niedrigen Dosis von neugeborenen Ratten zu mifepristone mit strukturellen und funktionellen Fortpflanzungsabnormitäten vereinigt wurde.

Studien von Teratology in Mäusen, Ratten und Kaninchen haben teratogenicity für Kaninchen, aber nicht Ratten oder Mäuse offenbart. Die Rate von Geburtsdefekten in menschlichen Säuglings, die in utero zu mifepristone und misoprostol ausgestellt sind, ist sehr niedrig, und kann wegen des misoprostol allein sein.

Eine Postmarktzusammenfassung hat gefunden, dass, ungefähr 1.52 Millionen Frauen, die mifepristone bis April 2011 in den Vereinigten Staaten, vierzehn erhalten hatten, berichtet wurden, nach der Anwendung gestorben zu sein. Acht dieser Fälle wurden mit Sepsis vereinigt; die anderen sechs hatten verschiedene Ursachen wie Drogenmissbrauch und haben Mord verdächtigt. Andere Ereignisse haben dem FDA eingeschlossen 612 nichttödliche Krankenhausaufenthalte, 339 Bluttransfusionen, 48 strenge Infektionen und 2,207 (0.15 %) nachteilige Ereignisse zusammen berichtet.

Arzneimittellehre

In Gegenwart vom Progesteron handelt mifepristone als ein Wettbewerbsprogesteron-Empfänger-Gegner (ohne Progesteron, mifepristone Taten als ein teilweiser agonist). Mifepristone ist 19 - noch Steroide mit einem umfangreichen p-(dimethylamino) phenyl substituent über dem Flugzeug des Moleküls an 11β-position verantwortlich dafür, eine untätige Empfänger-Angleichung und einen hydrophoben 1-propynyl substituent unter dem Flugzeug des Moleküls an 17α-position zu veranlassen oder zu stabilisieren, der seinen Progesteron-Empfänger verbindliche Sympathie vergrößert.

Zusätzlich dazu, ein antiprogestogen zu sein, ist mifepristone auch ein antiglucocorticoid und ein schwaches Antiandrogen. Die verbindliche Verhältnissympathie von Mifepristone am Progesteron-Empfänger ist mehr als zweimal mehr als das des Progesterons, seine verbindliche Verhältnissympathie am glucocorticoid Empfänger ist mehr als dreimal mehr als das von dexamethasone und mehr als zehnmal mehr als das von cortisol; seine verbindliche Verhältnissympathie am Androgen-Empfänger ist weniger als ein Drittel dieses des Testosterons. Es bindet zum Oestrogen-Empfänger oder dem mineralocorticoid Empfänger nicht.

Mifepristone als ein regelmäßiges empfängnisverhütendes Mittel an 2 Mg verhindert täglich Eisprung (1 Mg tut täglich nicht). Eine einzelne preovulatory 10-Mg-Dosis von mifepristone verzögert Eisprung um 3 bis 4 Tage und ist ein so wirksames empfängnisverhütendes Notmittel wie eine einzelne 1.5-Mg-Dosis des progestin levonorgestrel.

In Frauen, mifepristone an Dosen, die größer oder 1 Mg/Kg gleich sind, kämpft gegen den endometrial und die myometrial Effekten des Progesterons an. In Menschen wird eine antiglucocorticoid Wirkung von mifepristone an Dosen manifestiert, die größer oder 4.5 Mg/Kg durch eine ausgleichende Zunahme in ACTH und cortisol gleich sind. In Tieren wird eine schwache antiandrogenic Wirkung mit der anhaltenden Regierung von sehr hohen Dosen von 10 bis 100 Mg/Kg gesehen.

In medizinischen Abtreibungsregierungen, mifepristone Blockade von Progesteron-Empfängern verursacht direkt endometrial decidual Entartung, Halserweichung und Ausdehnung, Ausgabe von endogenem prostaglandins und einer Zunahme in der Empfindlichkeit des myometrium zu den zusammenziehbaren Effekten von prostaglandins. Mifepristone hat decidual Depression veranlasst indirekt führt zu trophoblast Abstand, das Hinauslaufen hat syncytiotrophoblast Produktion von hCG vermindert, der der Reihe nach verminderte Produktion des Progesterons durch das Korpus luteum verursacht (Schwangerschaft ist von der Progesteron-Produktion durch das Korpus luteum während der ersten 9 Wochen der Schwangerschaft abhängig - bis placental Progesteron-Produktion genug zugenommen hat, um den Platz des Korpus luteum Progesteron-Produktion zu nehmen). Wenn gefolgt, folgend durch einen prostaglandin, mifepristone 200 Mg ist (100 Mg können sein, aber 50 Mg sind nicht) als wirksam als 600 Mg im Produzieren einer medizinischen Abtreibung.

Rechtliche Stellung

Die Vereinigten Staaten

Roussel Uclaf hat amerikanische Billigung nicht gesucht, so in den Vereinigten Staaten war gesetzliche Verfügbarkeit nicht eine anfängliche Möglichkeit. Die Vereinigten Staaten haben Einfuhr von mifepristone für den persönlichen Gebrauch 1989, eine von Roussel Uclaf unterstützte Entscheidung verboten. 1994 hat Roussel Uclaf die amerikanischen Rauschgift-Rechte auf den Bevölkerungsrat als Entgelt für die Immunität aus irgendwelchen Produkthaftungsansprüchen gegeben. Der Bevölkerungsrat hat klinische US-Proben gesponsert. Das Rauschgift ist auf dem anerkennenswerten Status von 1996 gegangen. Produktion war beabsichtigt, um durch Danco Group 1996 zu beginnen, aber sie haben sich kurz 1997 wegen eines korrupten Teilhabers zurückgezogen, Verfügbarkeit wieder verzögernd. Mifepristone wurde für die Abtreibung in den Vereinigten Staaten durch den FDA im September 2000 genehmigt. Es ist gesetzlich und in allen 50 Staaten, Washington, D.C verfügbar. Guam und Puerto Rico. Es ist ein verschreibungspflichtiges Medikament, aber es ist für das Publikum durch Apotheken nicht verfügbar; sein Vertrieb wird auf besonders qualifizierte lizenzierte Ärzte eingeschränkt, die von Danco Laboratorien unter tradename Mifeprex verkauft sind.

Medizinische Abtreibungen, die freiwillig durch 33 Staaten der Vereinigten Staaten dem CDC berichtet sind, haben als ein Prozentsatz von Gesamtabtreibungen jedes Jahr seit der Billigung von mifepristone zugenommen: 1.0 % 2000, 2.9 % 2001, 5.2 % 2002, 7.9 % 2003, 9.3 % 2004, 9.9 % 2005, 10.6 % 2006, 13.1 % 2007 (20.3 % von denjenigen an der Schwangerschaft von weniger als 9 Wochen). Ein Guttmacher-Institutüberblick über Abtreibungsversorger hat eingeschätzt, dass medizinische Abtreibungen für 17 % aller Abtreibungen und ein bisschen mehr als 25 % von Abtreibungen vor der Schwangerschaft von 9 Wochen in den Vereinigten Staaten 2008 verantwortlich gewesen sind (94 % des Nichtkrankenhauses, haben medizinische Abtreibungen mifepristone und misoprostol verwendet, 6 % haben methotrexate und misoprostol verwendet). Medizinische Abtreibungen sind für 32 % der ersten Vierteljahr-Abtreibungen an Geplanten Elternschaft-Kliniken in den Vereinigten Staaten 2008 verantwortlich gewesen.

Paragraph H

Einige Rauschgifte werden durch den FDA unter dem Paragraph H genehmigt, der zwei Subteile hat. Das erste legt Weisen dar, experimentelle Rauschgifte wie aggressive HIV- und Krebs-Behandlungen zu treiben, einzukaufen, wenn schnelle Billigung lebenswichtig für die Gesundheit von potenziellen Patienten gehalten wird. Der zweite Teil des Paragraphs H gilt für Rauschgifte, die nicht nur Beschränkungen für den Gebrauch wegen Sicherheitsvoraussetzungen entsprechen müssen, sondern auch erforderlich sind, Postmarktkontrolle zu entsprechen, um festzustellen, dass die in klinischen Proben gezeigten Sicherheitsergebnisse seconded durch den Gebrauch in einer viel breiteren Bevölkerung sind. Mifepristone wurde unter dem zweiten Teil des Paragraphs H genehmigt. Das Ergebnis besteht darin, dass Frauen das Rauschgift an einer Apotheke nicht aufnehmen können, aber es jetzt direkt von einem Arzt erhalten müssen. Wegen der Möglichkeit von nachteiligen Reaktionen wie übermäßige Blutung, die eine Bluttransfusion und unvollständige Abtreibung verlangen kann, die chirurgisches Eingreifen verlangen kann, wird das Rauschgift nur sicher betrachtet, wenn ein Arzt, der dazu fähig ist, eine Bluttransfusion oder eine chirurgische Abtreibung zu verwalten, für den Patienten im Falle solcher Notfälle verfügbar ist. Die Billigung von mifepristone unter dem Paragraph H hat eine schwarze Kasten-Warnung eingeschlossen.

FDA Meinungsverschiedenheit

Viele Anti-Abtreibungsgruppen in den Vereinigten Staaten haben aktiv gegen die Billigung von mifepristone gekämpft, und setzen Sie fort, für seinen Abzug aktiv zu kämpfen. Sie zitieren entweder Moralprobleme mit der Abtreibung oder Sicherheitssorgen bezüglich des Rauschgifts und der nachteiligen Reaktionen, die damit einschließlich des Todes vereinigt sind. Das RU-486 vorgeschlagene "Suspendierungs- und Rezensionsgesetz", auch bekannt als das Gesetz von Holly, wurden durch eine Bitte eines Bürgers zum FDA vom Vater des Namensvetters Holly Patterson und den Hausunterausschuss am 17. Mai 2006 auf dem Strafrecht, der Rauschgift-Politik und dem Personalhören betitelt "RU-486 - das Demonstrieren eines Niedrigen Standards für die Frauengesundheit begonnen?" — genannt von seinem Anti-Abtreibungsvorsitzender-Vertreter Mark Souder — sind die Hauptergebnisse dieser Anstrengung. Religiöse und Anti-Abtreibungsgruppen außerhalb der Vereinigten Staaten haben auch gegen mifepristone, besonders in Deutschland und Australien protestiert.

Eine kleine Gruppe von weiblichen Wissenschaftlern vom Institut von Massachusetts für das Institut der Technologie auf Frauen und Technologie hat einen Bericht unter dem Namen der "Feministin Internationales Netz des Widerstands gegen die Reproduktive und Gentechnologie" am Anfang der 90er Jahre ausgegeben, um ihre Opposition gegen mifepristone auszudrücken, weil "Wir gefühlt haben, was in der politischen Debatte verloren wurde, war, wie das Rauschgift Frauen betrifft. Im Vergleich mit den Gruppen, die Antifeministin und Antiabtreibung sind, verteidigt das Institut auf Frauen und Technologie Frauenrechte auf die Abtreibung und selbst Entschluss" hat Dr Janice Raymond von FINRRAGE gesagt. Zusätzliche Kritiker, die sich Feministinnen nennen, bestehen wie Pauline Connor (LI.B). Feministinnen Gegen die Eugenik in England, die, "Festgesetzt haben, was präsentiert worden ist, weil ist eine einfache, Pille knallen lassende Übung, tatsächlich, höchst medicalized und schmerzhaftes Verfahren, das bis zu vier Klinik-Besuche einschließen und 12 Tage dauern kann."

Europa

Außerhalb der Vereinigten Staaten wird es auf den Markt gebracht und von Exelgyn Laboratorien unter tradename Mifegyne verteilt.

Mifepristone wurde für den Gebrauch in Frankreich 1988 (anfängliches Marketing 1989), das Vereinigte Königreich 1991, Schweden 1992, dann Österreich, Belgien, Dänemark, Finnland, Deutschland, Griechenland, Luxemburg, die Niederlande, Spanien und die Schweiz 1999 genehmigt. 2000 wurde es in Norwegen, Russland und der Ukraine genehmigt. Serbien und Montenegro hat es 2001, Weißrussland und Lettland 2002, Estland 2003, Moldawien 2004, Albanien und Ungarn 2005, Portugal 2007 und Rumänien 2008 genehmigt. In Italien sind klinische Proben durch Protokolle beschränkt worden, die Frauen verlangen, seit drei Tagen hospitalisiert werden, aber das Rauschgift wurde schließlich auf am 30. Juli 2009 (officialized später im Jahr) trotz der starken Opposition vom Vatikan genehmigt. In Italien muss die Pille vorgeschrieben und in einer klinischen Struktur verwendet werden und wird an Chemikern nicht verkauft. Es wurde in Ungarn 2005 genehmigt, aber bezüglich 2005 war auf dem Markt noch nicht veröffentlicht worden, und war das Ziel von Protesten. Mifepristone wird in Irland nicht genehmigt, wo Abtreibung, oder Polen ungesetzlich ist, wo Abtreibung hoch eingeschränkt wird.

In Frankreich setzt der Prozentsatz von medizinischen Abtreibungen aller Abtreibungen fort zuzunehmen: 38 % 2003, 42 % 2004, 44 % 2005, 46 % 2006, 49 % 2007 (gegen 18 % 1996). In England und Wales waren 52 % von frühen Abtreibungen (die Schwangerschaft von weniger als 9 Wochen) 2009 medizinisch; der Prozentsatz aller Abtreibungen, die medizinisch sind, hat jedes Jahr seit den letzten 14 Jahren (von 5 % 1995 bis 40 % 2009) zugenommen und hat sich mehr als in den letzten fünf Jahren verdoppelt. In Schottland waren 81.2 % von frühen Abtreibungen (die Schwangerschaft von weniger als 9 Wochen) 2009 medizinisch (von 55.8 % 1992, als medizinische Abtreibung eingeführt wurde); der Prozentsatz aller Abtreibungen, die medizinisch sind, hat jedes Jahr seit den letzten 17 Jahren (von 16.4 % 1992 zu 69.9 % 2009) zugenommen. In Schweden, 85.6 % von frühen Abtreibungen (vor dem Ende der 9. Woche der Schwangerschaft) und 73.2 % von Abtreibungen vor dem Ende der 12. Woche der Schwangerschaft 2009 waren medizinisch; 68.2 % aller Abtreibungen 2009 waren medizinisch. In Großbritannien und Schweden wird mifepristone für den Gebrauch mit vaginalem gemeprost oder mündlichem misoprostol lizenziert. Bezüglich 2000 hatten mehr als 620,000 Frauen in Europa medizinische Abtreibungen mit einer mifepristone Regierung gehabt. In Dänemark wurde mifepristone zwischen 3,000 und 4,000 von gerade mehr als 15,000 Abtreibungen 2005 verwendet.

Andere Länder

Mifepristone wurde in Australien 1996 verboten. Gegen Ende 2005 wurde eine Rechnung eines Privaten Mitgliedes in den australischen Senat eingeführt, um das Verbot zu heben und die Macht der Billigung zu Therapeutic Goods Administration (TGA) zu übertragen. Die Bewegung hat viel Debatte in den australischen Medien und unter Politikern verursacht. Bill hat den Senat am 10. Februar 2006 passiert, und mifepristone ist jetzt in Australien gesetzlich. Es wird regelmäßig an mehreren Spezialabtreibungskliniken pro Staat zur Verfügung gestellt.

In Neuseeland haben pro-auserlesene Ärzte eine Importgesellschaft, Istar eingesetzt, und haben eine Bitte zur Ansicht und Billigung MedSafe, dem Arzneimittel-Ordnungsamt von Neuseeland vorgelegt. Nach einem Gerichtsverfahren, das durch das Recht auf das Leben gebracht ist, hat Neuseeland gescheitert, der Gebrauch von mifepristone wurde erlaubt.

Das Rauschgift wurde in Israel 1999 genehmigt.

Klinische Proben mit mifepristone in China haben 1985 begonnen. Im Oktober 1988 ist China das erste Land in der Welt geworden, um mifepristone zu genehmigen. Chinesische Organisationen haben versucht, mifepristone in Roussel Uclaf zu kaufen, der sich geweigert hat, ihn ihnen zu verkaufen, so 1992 hat China seine eigene Innenproduktion von mifepristone begonnen. 2000 waren die Kosten der medizinischen Abtreibung mit mifepristone höher als chirurgische Abtreibung und der Prozentsatz von medizinischen Abtreibungen geändert außerordentlich im Intervall von 30 % bis 70 % in Städten dazu, fast nicht existierend in ländlichen Gebieten zu sein.

Ein Bericht von der USA-Botschaft in Peking 2000 hat gesagt, dass mifepristone in chinesischen Städten seit ungefähr zwei Jahren weit verwendet worden war, und dass gemäß Pressemeldungen sich ein Schwarzmarkt mit vielen Frauen entwickelt hatte, die anfangen, es ungesetzlich (ohne eine Vorschrift) von privaten Kliniken und Drogerien für ungefähr 15 $ zu kaufen, chinesische Behörden verursachend, sich über medizinische Komplikationen vom Gebrauch ohne Arztaufsicht zu sorgen.

2001 wurde mifepristone in Taiwan genehmigt. Vietnam hat mifepristone ins Nationale Fortpflanzungsgesundheitsprogramm 2002 eingeschlossen.

Es wird in nur einem subsaharan afrikanischem Land — Südafrika genehmigt, wo es 2001 genehmigt wurde. Es wird auch in einem afrikanischem Nordland — Tunesien auch 2001 genehmigt.

Mifepristone wurde für den Gebrauch in Indien 2002 genehmigt, wo medizinische Abtreibung "Medizinische Beendigung der Schwangerschaft" (MTP) genannt wird. Es ist nur unter der medizinischen Aufsicht verfügbar, nicht durch die Vorschrift, wegen nachteiliger Reaktionen wie übermäßige Blutung, und es gibt kriminelle Strafen, um es auf dem Schwarzmarkt oder freihändig an Apotheken zu kaufen oder zu verkaufen.

Medizinische Abtreibung ist in Kanada auf einer beschränkten Basis mit methotrexate und misoprostol verfügbar; mifepristone wird nicht gesetzlich genehmigt, und die Einfuhr dieses Rauschgifts in Kanada ist zurzeit ungesetzlich. Klinische Proben wurden 2000 in verschiedenen kanadischen Städten getan, die sich methotrexate zu mifepristone nach der Genehmigung von der Bundesregierung vergleichen. Während beide Rauschgifte gesamte ähnliche Ergebnisse hatten, wie man fand, hat mifepristone schneller gehandelt. Bezüglich des Mais 2005 ist es unklar, ob oder wenn RU-486 für den Gebrauch in Kanada genehmigt wird.

Mifepristone wurde für den Gebrauch in Aserbaidschan, Georgia, und Usbekistan 2002, Guyana und Moldawien 2004, der Mongolei 2005 und Armenien 2007 eingeschrieben.

Zeichen und Verweisungen

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